PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Der suche einen Song Thread (Sammelthread)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

Heartbreaker030
11-01-2013, 23:54
perfekt!

danke!

ich hab enrique vermutet

MarkenMusik-Fan
11-01-2013, 23:57
Und wie hieß der letzte Song vom Dschungel als Dirk nochmal gezeigt wurde? Irgendwas mit Goodbye ...
Hat mir sehr gefallen.

vii
11-01-2013, 23:59
Archive - Goodbye

MarkenMusik-Fan
12-01-2013, 00:05
Tante vii, du bist heute so toll, danke :anbet:

RatSawGod
12-01-2013, 00:07
archive wurde da gespielt? :eek::wub:

Varkung
12-01-2013, 01:45
ratti - du musst langsam mal akzeptieren, dass 90% der bands, die wir gut finden, in dieser alternativen und hipsterigen zeit, in der wir alle leben, mainstream geworden sind :zahn:
es ist einfach so. du kannst ins museum gehen und da läuft mayhem (true story, ist mir so passiert).
alles, was bekannter ist als verkommen soldat 88, IST MAINSTREAM.

RatSawGod
12-01-2013, 01:55
ach, ich muss das langsam mal akzeptieren?! :rotfl::rotfl: war mir nicht bewusst, dass ich dazu bisher was gesagt habe..aber nun gut :zahn:

wtf?! :rotfl: was für ein museum war das? :eek:

Varkung
12-01-2013, 01:57
ich hab auch durchaus mich selbst dabei angesprochen :zahn:

ganz normales museum - schirn glaubich.
black metal ist nach indierock und indiefolk so ziemlich die hipstermusik nummer eins.
zumindest moderner und post- und so :engel: war auch definitiv was neues von mayhem.

RatSawGod
12-01-2013, 02:00
ja, für dich ist das nochmal viel schlimmer :knuddel: aber warum hat mir jul dann gesagt ich soll dem mainstream einen chance geben? :zahn:

hmm..irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen :zahn: kams denn an? :trippel: oder vielleicht passen die ihre musik auch ihren gästen an... :hehe::freu:

Varkung
12-01-2013, 02:06
ja, für dich ist das nochmal viel schlimmer :knuddel:
och gar nicht mal. ich freu mich, wenn leute sich für kunst interessieren - zumindest wenn ich merke, dass sie auch tatsächlich ein verständnis dafür haben :d:
viel ekelhafter finde ich den ü40-durchschnittsmetaller, der sich ne alte darkthrone auflegt "weils halt ballert".
bm ist musik für intellektuelle.



aber warum hat mir jul dann gesagt ich soll dem mainstream einen chance geben? :zahn:
hä? :rotfl: keine ahnung :nixweiss:


hmm..irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen :zahn: kams denn an? :trippel: oder vielleicht passen die ihre musik auch ihren gästen an... :hehe::freu:
weiß nich, obs ankam, war ja nur so als hintergrundmucke. hat auf jeden fall gepasst :d: war aber auch jetzt keine ausstellung mit den hübschesten renaissance-comics, sondern thematisch schon was abgefuckteres, auf jeden fall expressionismus.

RatSawGod
12-01-2013, 02:13
och gar nicht mal. ich freu mich, wenn leute sich für kunst interessieren - zumindest wenn ich merke, dass sie auch tatsächlich ein verständnis dafür haben :d:
viel ekelhafter finde ich den ü40-durchschnittsmetaller, der sich ne alte darkthrone auflegt "weils halt ballert".
bm ist musik für intellektuelle.
:smoke:? :helga:


hä? :rotfl: keine ahnung :nixweiss:
hast du das nicht gesehn? :rotfl: sie hat meine charts bewertet und dann diesen kommentar abgelassen.. :zahn:


weiß nich, obs ankam, war ja nur so als hintergrundmucke. hat auf jeden fall gepasst :d: war aber auch jetzt keine ausstellung mit den hübschesten renaissance-comics, sondern thematisch schon was abgefuckteres, auf jeden fall expressionismus.
hm... ich kenn die falschen museen :(

Varkung
12-01-2013, 02:27
:smoke:? :helga:
um himmels willen, nein!
habs dir doch schonmal erklärt :bussi:

:smoke: = doom, prog, 70er und hiphop.



hast du das nicht gesehn? :rotfl: sie hat meine charts bewertet und dann diesen kommentar abgelassen.. :zahn:
süß :zahn: aber passt :engel:



hm... ich kenn die falschen museen :(
bitte? das ist doch in deiner hood :rotfl:
ist auch nicht das erstemal, dass ich auf irgendner kulturausstellung bm gehört hab. glaub, selbst im spiegel hab ich mal nen (recht verwunderten) artikel drüber gelesen, dass dieses angeblich seit 20 jahren tote und ursprünglich "extreme" (lang ist's her :rolleyes: :crap:) genre plötzlich von den hipstern aus der mottenkiste geholt wird :zahn:

ps: ich stelle fest, dass ich mehr und mehr der meinung bin, "Firewalking" ist vll DAS antimatterlied, das der perfekten verbindung von eingängigkeit und düsternis am nächsten kommt. mag es täglich mehr :d:
das schlagzeug am ende hats mir angetan :love:

RatSawGod
12-01-2013, 02:46
um himmels willen, nein!
habs dir doch schonmal erklärt :bussi:

:smoke: = doom, prog, 70er und hiphop.
neee, meinte ob dus grad bsit :zahn::knuddel: aber vielleicht biste auch nur noch ein wenig aufgewühlt vom filmchen :) finds jedenfalls süß :wub:


süß :zahn: aber passt :engel:
ihre bewertung war aber ausgezeichnet :wub:


bitte? das ist doch in deiner hood :rotfl:
ist auch nicht das erstemal, dass ich auf irgendner kulturausstellung bm gehört hab. glaub, selbst im spiegel hab ich mal nen (recht verwunderten) artikel drüber gelesen, dass dieses angeblich seit 20 jahren tote und ursprünglich "extreme" (lang ist's her :rolleyes: :crap:) genre plötzlich von den hipstern aus der mottenkiste geholt wird :zahen:

ps: ich stelle fest, dass ich mehr und mehr der meinung bin, "Firewalking" ist vll DAS antimatterlied, das der perfekten verbindung von eingängigkeit und düsternis am nächsten kommt. mag es täglich mehr :e:
das schlagzeug am ende hats mir angetan :loeve:
in meiner hood ja? :zahn: war da aber noch nie :blush::blush:

tote genre? :zahn: gut recherchiert vom spiegel :freu: hipster sind auch an allem schuld :rolleyes:

ps: :rotfl: das ist so poppig :crap: mags aber auch ja :blush: nächste woche erzählste mir eh wieder, dass irgendein anderes lied das beste ist :zahn:
pps: suchst du einen song? :)

Varkung
12-01-2013, 02:55
neee, meinte ob dus grad bsit :zahn::knuddel: aber vielleicht biste auch nur noch ein wenig aufgewühlt vom filmchen :) finds jedenfalls süß :wub:
nö bin ich nich, g***** ist trockengelegt :crap:



ihre bewertung war aber ausgezeichnet :wub:
dieses flittchen :zahn:



in meiner hood ja? :zahn: war da aber noch nie :blush::blush:
lohnt sich :d:


tote genre? :zahn: gut recherchiert vom spiegel :freu: hipster sind auch an allem schuld :rolleyes:
naja, nach mitte der neunziger hat den halt die öffentlichkeit nicht mehr wahrgenommen. und wenn man mal ehrlich ist, ist die zweite welle auch tatsächlich tot.


ps: :rotfl: das ist so poppig :crap: mags aber auch ja :blush: nächste woche erzählste mir eh wieder, dass irgendein anderes lied das beste ist :zahn:
nö, es bleibt bei a place in the sun :sumo:


pps: suchst du einen song? :)

ja!

distance von a dead forest index. ich weiß genau, dass ich den irgendwo auf der festplatte hab, aber ich find ihn nich :ko:

RatSawGod
12-01-2013, 03:07
nö bin ich nich, g***** ist trockengelegt :crap:
:love::love::wub:
könnt ja nen saubilligen spruch bringen, aber das lass ich besser in anbetracht des threads hier :zahn:


dieses flittchen :zahn:
darüber weiß ich nichts, in meinem thread war sie sehr züchtig :blush:


naja, nach mitte der neunziger hat den halt die öffentlichkeit nicht mehr wahrgenommen. und wenn man mal ehrlich ist, ist die zweite welle auch tatsächlich tot.
ich hab von sowas doch keine ahnung :blush: ich hör nur die musik und gut ist.. :helga: vielleicht sollte ich mich um ne stelle beim spiegel bemühen.


nö, es bleibt bei a place in the sun :sumo:
:wub:


ja!

distance von a dead forest index. ich weiß genau, dass ich den irgendwo auf der festplatte hab, aber ich find ihn nich :ko:
hab ihn vielleicht da :ja:
oder lad doch nochma den sampler? :nixweiss:

Varkung
12-01-2013, 03:12
:love::love::wub:
könnt ja nen saubilligen spruch bringen, aber das lass ich besser in anbetracht des threads hier :zahn:
my mind ist auch nich dirty enough, dass ich jetzt draufkäme, was du meinst :schäm:



darüber weiß ich nichts, in meinem thread war sie sehr züchtig :blush:
war so auch nich gemeint :zahn:



ich hab von sowas doch keine ahnung :blush: ich hör nur die musik und gut ist.. :helga: vielleicht sollte ich mich um ne stelle beim spiegel bemühen.
waah :rotfl::rotfl::rotfl:



hab ihn vielleicht da :ja:
oder lad doch nochma den sampler? :nixweiss:
danke! aber nein. den muss ich so finden :sumo:

RatSawGod
12-01-2013, 03:23
my mind ist auch nich dirty enough, dass ich jetzt draufkäme, was du meinst :schäm:
ja nu...willst dus denn wissen? :zahn:

Varkung
12-01-2013, 03:35
wenn man das denn schreiben darf :helga: und fangen wir grad nicht an, dezent off-topic zu werden? :blush:

RatSawGod
12-01-2013, 03:40
also hier hätte ich das eh nicht geschrieben.. :zahn: .... schon ja :ja: morgen isses vermutlich gelöscht :crap:

Smuggels
12-01-2013, 20:44
Ich suche das Original, welches in Arash ft. Sean Paul - She Makes Me Go gesamplet wird:

youtube.com
/watch?v=kW88til0vDs

Das hört sich so krass nach 90er an, aber ich komme einfach nicht drauf, woher ich das kenne :helga:

Varkung
12-01-2013, 21:03
booaaah ich glaub, ich kenn das auch :ko: komm aber auch nicht drauf :maso:

Mignon
12-01-2013, 21:07
/watch?v=3C8bvYlqy9A

Stand bei der Tube in den comments.
Noch nie gehört den Kram.

Ash3000
12-01-2013, 21:13
Das ist doch völlig offensichtlich :hammer:

Think About The Way :anbet:

Bastiii
15-01-2013, 22:48
Hallo - kann mir jemand bei dem Song helfen?

myvideo.de /watch/8797514/Formel_1_Dokumentation_4_Minuten_im_November_Part_2_2

ab 10:00

Danke schonmal. :)

vii
15-01-2013, 22:53
Coldplay - Lost

RatSawGod
15-01-2013, 22:54
wollt ich grad schreiben :zeter:

Bastiii
15-01-2013, 23:04
ich danke euch. :)

desert
15-01-2013, 23:05
Hallo - kann mir jemand bei dem Song helfen?

myvideo.de /watch/8797514/Formel_1_Dokumentation_4_Minuten_im_November_Part_2_2

ab 10:00

Danke schonmal. :)

Dass du das nicht kennst, Basti! :o:tsts:

olly77
16-01-2013, 15:57
:juhuuu:

desert
16-01-2013, 15:59
jetzt ist es offiziell mit Guardiola :)

Ich bin extrem gespannt

Falscher Thread? :rotfl:

olly77
16-01-2013, 16:04
Falscher Thread? :rotfl:

stimmt. sonst ist immer der isc thread ganz oben :rotfl: :rotfl:

HappA
18-01-2013, 07:38
Liebe Leute!

Ich suche einen Song, der eigentlich ein Cover ist und von der Stimmung her eher traurig. Der Song kommt anscheinend irgendwo aus dem südamerikanischen Bereich und wurde jetzt gecovert, wobei die Stimmung des Songs jetzt eher fröhlich ist und der originale Künstler dies zuerst gar nicht toll fand und jetzt wohl. Lief wohl auch schon ab und zu auf Einslive. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal

thomas.k
23-01-2013, 14:29
Wer hier übrigens keine Hilfe findet - ich weiß, sehr unwahrscheinlich :-) dem kann ich sehr Spotify empfehlen. Dort kann man sich ähnliche Songs anzeigen lassen, in Playlisten von anderen Usern stöbern und sogar in der Premium Version mit diesen in Konatkt treten. Die Basis Version ist kostenfrei, man meldet sich mit seinem Facebook Account an. Dadurch, dass eben auch ähnliche Künstler und Songs angezeigt werden, kann man unheimlich viel neu entdecken.
Hier wird alles genauer erklärt: http://audio-video-games.de/entertainment-news/kostenlos-musik-aus-dem-internet/

Nur mal so als Tipp. Viel Spaß.

Butterblume94
23-01-2013, 16:28
Liebe Leute!

Ich suche einen Song, der eigentlich ein Cover ist und von der Stimmung her eher traurig. Der Song kommt anscheinend irgendwo aus dem südamerikanischen Bereich und wurde jetzt gecovert, wobei die Stimmung des Songs jetzt eher fröhlich ist und der originale Künstler dies zuerst gar nicht toll fand und jetzt wohl. Lief wohl auch schon ab und zu auf Einslive. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal
ich würde jetzt mal ganz spontan auf shake senora von pitbull tippen :)

*Singi*
28-01-2013, 08:32
Bei Pro7 kommt eine Vorschau für den SuperDienstag(?) da läuft ein tolles Lied. Weiß jemand wie das heißt?

Strauss77
04-02-2013, 08:32
Bei Pro7 kommt eine Vorschau für den SuperDienstag(?) da läuft ein tolles Lied. Weiß jemand wie das heißt?
Meinst Du die hier (http://www.youtube.com/watch?v=SD_iXglh1bA)
Musik ist von ,,LUKAS GRAHAM'' mit der Single ,,DRUNK IN THE MORNING''

Weiss jemand wer die Musik für die TK-Dividenden (http://www.youtube.com/watch?v=guSWfjGaN9o) Aktion gemacht hat?

Cathy_thebrain
04-02-2013, 08:49
Weiss jemand wer die Musik für die TK-Dividenden (http://www.y*utube.com/watch?v=guSWfjGaN9o) Aktion gemacht hat?

Also der erste Kommentar unter dem Video, das du verlinkt hast, lautet:


das? Stück heißt "power to progress" und stammt von Stephen & Darren Loveday (PRS). Viele Grüße

Strauss77
04-02-2013, 20:10
Also der erste Kommentar unter dem Video, das du verlinkt hast, lautet: Hehe - Blindfisch! Danke Dir

*Singi*
05-02-2013, 07:51
Meinst Du die hier (http://www.y*utube.com/watch?v=SD_iXglh1bA)
Musik ist von ,,LUKAS GRAHAM'' mit der Single ,,DRUNK IN THE MORNING''





Jaaaaa das ist es :freu: :freu: :freu: DANKEEEEE :bussi:



Ich hab schon wieder eine Frage :helga: Schaut hier jemand GZSZ? Da war gestern Abend eine Tanzszene im Mauerwerk mit total super Musik. Weiß jemand wie das Stück heißt?

Varkung
05-02-2013, 08:27
kannst du vll einen link zu der folge plus zeitangabe raussuchen? vll kennen manche das lied, haben aber die folge nicht gesehen :ja:

*Singi*
05-02-2013, 08:34
Ich habe bei RTL Now gesucht aber da kosten die Folgen was wenn man die noch mal anschauen will,ich kann das nicht verlinken :crap: Es war eine Tanzszene in einem Club,ca. nach den ersten 10min. Es war die Folge vom 4.2.2013

Es hat mich ein bißchen an The Mambo Craze erinnert

watch?v=WsHY_4RW0_Y

.Yuma.
05-02-2013, 08:51
http://ioff.de/showpost.php?p=38119294&postcount=2340

Hat sich wohl erledigt :ja:

*Singi*
05-02-2013, 20:48
Ja und ich habs eben erst gesehen :blush:

Danke fürs Mitgrübeln an die lieben Menschen hier :wink:

Das hier wars übrigens:

Caravan Place - Dramophone :freu:

http://gzsz.rtl.de/episode/playlist

Gänseblümchen
07-02-2013, 22:21
Hallo weiß vlt jemand wie das Lied hieß mai o mai oder wer es gesungen hat? Habe gerade Hütten Gaudi gehört und da wurde es nach gesungen aber eben nicht orginal. Danke im vorraus:)

Ich kenne ein My oh my von Slade
/watch?v=hNydWA8a7w4

Meinst du vielleicht "My Oh My" von Aqua?
:rotfl:

Die Frage ist ja schon alt, aber ich denke, er meinte Hubert von Goisern und die Alpinkatzen - Koa Hiatamadl
Mit Mai oder My hat das allerdings nichts zu tun. :zahn:

/watch?v=UEyKpSL791o

Mein erster Beitrag im Musiksub. :schäm: :D

ZackMallory
12-02-2013, 01:15
ich suche son song von viva neulich...da singt son typ...war so indie/alternative richtung und singt irgendwie was mit change. weiß jemand was das fürn lied is...wer das singt oder so. kann in der viva playlist auf viva.tv nix finden

Rumpsteak
12-02-2013, 01:24
hast du das video davon gesehen auf viva?

ZackMallory
12-02-2013, 01:29
Ja habe ich...und irgendwie singt der so: we are we are we are

Rumpsteak
12-02-2013, 01:35
/watch?v=iHSGfGyf3kU

das hier?

ZackMallory
12-02-2013, 01:41
jaaaaaaaaaaaaa.dankeschön
schönen abend dir noch bro

Deleila
12-02-2013, 14:20
Suche auch mal wieder n song der sicher total bekannt ist.
Nachts auf arbeit kann ich die musik nur leider schlecht aufdrehen um was von den lyrics zu verstehen.

In dem song singt ne frau aber immer den refrain. Danach kommt son dance/trance part dessen melodie n cover ist.
Zum ende hin singt n mann eher richtung rap.
Ist n pop song.
Der song muss ziemlich aktuell sein. Verstehe im refrain immer irgendwas mit gangster und das wort danach rolling, rowing?

ZackMallory
12-02-2013, 14:45
Ja das ist natürlich ne leichte Sache...Da es nur einen Dance-Track gibt mit einer Frau,Rapper und nem Beat :D

Kas*
12-02-2013, 15:14
Suche auch mal wieder n song der sicher total bekannt ist.
Nachts auf arbeit kann ich die musik nur leider schlecht aufdrehen um was von den lyrics zu verstehen.

In dem song singt ne frau aber immer den refrain. Danach kommt son dance/trance part dessen melodie n cover ist.
Zum ende hin singt n mann eher richtung rap.
Ist n pop song.
Der song muss ziemlich aktuell sein. Verstehe im refrain immer irgendwas mit gangster und das wort danach rolling, rowing?

Könnt iwie alles sein. :zahn:
Cascada - Rhythm of te Night :nixweiss: aber das kennst du sicherlich. :D

Deleila
12-02-2013, 15:14
Ja das ist natürlich ne leichte Sache...Da es nur einen Dance-Track gibt mit einer Frau,Rapper und nem Beat :D

Nicht? :D

Nein ist schon klar, ich kann nur leider nicht mehr vom song wiedergeben. :crap:

Deleila
12-02-2013, 15:25
Könnt iwie alles sein. :zahn:
Cascada - Rhythm of te Night :nixweiss: aber das kennst du sicherlich. :D

Nee also cascada würde ich an der stimme erkennen. Und rhythm of the night hätte ich als cover auch bennennen kõnnen. :ja:

Der song hat, wenn ich mich recht erinnere auch keine strophen, nur der wiederkehrende refrain und anschließend der trancebeat, der gecovert ist. Nicht der genaze song ist ein cover.
Und ziemlich zum ende eben der part mit der männl. Stimme...ne sehr rauhe stimme...vermute fast eine stimme von einem farbigen.
Ich dachte erst an sowas wie timberland, sia, kelly rowland, guetta...so in dem genre diese featuring music.

Ich hab auch grad nur noch die melodie vom refrain im kopf.

Kas*
12-02-2013, 15:31
DJane HouseKat - My Party vllt?
Das ist ein Cover bzw. sample wie du es beschreibst, die Frau singt nur den Refrain und ein Typ rappt. :D

edit: Obwohl, das passt jetzt auch nicht ganz zu deiner Beschreibung. Hm. Den Radiosender weißt du nicht zufällig? :zahn:

Deleila
12-02-2013, 15:40
DJane HouseKat - My Party vllt?
Das ist ein Cover bzw. sample wie du es beschreibst, die Frau singt nur den Refrain und ein Typ rappt. :D

edit: Obwohl, das passt jetzt auch nicht ganz zu deiner Beschreibung. Hm. Den Radiosender weißt du nicht zufällig? :zahn:


Nee auch nicht. :crap:

Der song ist auch nicht so aus der sparte ibiza sound wie der da.

Wie gesagt die frau sing irgendwas mit gangster rolling / rowing


Ostseewelle, wurde die letzten vier nächte m7nd immer 2 mal gespielt. Kann den song in der playlist aber nicht ausfindig machen

flofu
12-02-2013, 15:41
Christina und Pitbull - Feel this Moment?

Kas*
12-02-2013, 15:55
Del, vllt ist es das? /watch?v=LyhLc_QfQUk
Das ist das einzige was ich aus der Playlist entnehmen konnte, dass zu deiner Beschreibung passt. :crap:

Ach verdammt, das hat auch strophen :aggro:

Deleila
12-02-2013, 15:58
Christina und Pitbull - Feel this Moment?

Oh gott
Ja das ist der song, danke :ko: :anbet:

Mein gedächtnis lässt aber mal zu wünschen übrig. Das der da die ganze zeit schon sing, hsb ich gar nicht mehr in erinnerung gehabt.

Christinas stimme hab ich auch nicht erkannt und mit gangster singt sie auch nichts. :lol:

Da kann man mal sehen wie einen die wahrnehmung in der nacht verarscht.
Nagut und der text, hatte das radio halt sehr leise.

flofu
12-02-2013, 16:03
Oh gott
Ja das ist der song, danke :ko: :anbet:


:freu:

kein Problem dank deiner super Beschreibung konnte es ja nur dieses eine Lied sein :zahn:

Deleila
12-02-2013, 16:04
:freu:

kein Problem dank deiner super Beschreibung konnte es ja nur dieses eine Lied sein :zahn:

Super beschreibung naja :rotfl:
Danke dir. :bussi:

Und danke auch dir kasi :bussi:

Devaki
16-02-2013, 10:22
Kann mir jemand den Titel und den Interpreten von dieser Hintergrundmusik nennen?
/watch?v=e1kQUDZ9itg

Danke im Vorraus :)

Mr Brightside
23-02-2013, 17:24
ich such einen song, von einer sängerin :zahn:

ahh ich weiß echt nicht mehr viel, ABER ich glaub sie ist eigentlich bei irgendeiner serie (glee oder so, bin mir nicht sicher) und sing jetzt, und es ging auf jeden fall um trennung, im video sah sie glaub ich ihren freund mit seiner neuen :zahn:
alle waren überrascht weil der song gar nicht mal so schlecht war und ihr das nicht zugetraut hätten, ich glaub sogar dass ich durchs ioff auf sie aufmerksam geworden bin, hab mir aber nur das video angesehen und gedacht 'nicht schlecht' und weiß jetzt nicht mehr weiter :lol: :help:

vii
23-02-2013, 17:33
The Pretty Reckless :nixweiss:

Vielleicht mit "You"

Mr Brightside
23-02-2013, 17:35
ne, es war ziemlich poppig (und anscheinend unerfolgreich, sonst wär ich wieder mal drübergestolpert)
ich glaub auch es war eher low budget..
verdammt, ich weiß nicht mal mehr ob sie blond oder brünett war :zahn: aber ich glaub brünett (und nein es ist nicht leighton meester haha)

RatSawGod
23-02-2013, 18:11
etwa kat graham - sassy? :rotauge:
http://www.youtube.com/watch?v=X9xCSMPj02k

das passt aber nicht zu deiner beschreibung oben :schleich: aber zu low budget :d:

wolkenlos
24-02-2013, 14:49
Wie immer, wenn ich was suche, hab ich ziemlich wenig Informationen. :helga:

Der Song den ich suche muss im Sommer 2000 gelaufen sein. Kam für mich gefühlt immer mir "Lady" von Modjo und "Groovejet" vom Spiller im Dreierpack, geht also auch in die Richtung. Ich glaube im Bandnamen war ein & enthalten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich suche schon die ganze Zeit irgendwelche dämlichen Compliations ab und werde nicht fündig. :mad:

Dafür hab ich eben "My heart goes boom" gehört. :rotfl:

olly77
24-02-2013, 15:57
Wie immer, wenn ich was suche, hab ich ziemlich wenig Informationen. :helga:

Der Song den ich suche muss im Sommer 2000 gelaufen sein. Kam für mich gefühlt immer mir "Lady" von Modjo und "Groovejet" vom Spiller im Dreierpack, geht also auch in die Richtung. Ich glaube im Bandnamen war ein & enthalten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich suche schon die ganze Zeit irgendwelche dämlichen Compliations ab und werde nicht fündig. :mad:

Dafür hab ich eben "My heart goes boom" gehört. :rotfl:

vielleicht was von Phats & Small?

Ein '&' ist zumindest drin und musikalisch geht es in die gleiche Richtung. Die hatten ja eigentlich nur zwei grüßere Songs: "Turn around" (1999) und "Tonite" (Anfang 2000)

Mr Brightside
24-02-2013, 16:38
Wie immer, wenn ich was suche, hab ich ziemlich wenig Informationen. :helga:

Der Song den ich suche muss im Sommer 2000 gelaufen sein. Kam für mich gefühlt immer mir "Lady" von Modjo und "Groovejet" vom Spiller im Dreierpack, geht also auch in die Richtung. Ich glaube im Bandnamen war ein & enthalten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich suche schon die ganze Zeit irgendwelche dämlichen Compliations ab und werde nicht fündig. :mad:

Dafür hab ich eben "My heart goes boom" gehört. :rotfl:

mit lady und groovejet hör ich immer 'another chance' von roger sanchez im dreierpack :anbet:

Ash3000
24-02-2013, 16:48
Legendäre Songs :anbet:

Noch mehr House-Hits aus dem Sommer 2000, aber ohne &:
Love Connection - The Bomb
Black Legend - You See The Trouble With Me
Madison Avenue - Don't Call Me Baby

Dolce
24-02-2013, 16:53
vielleicht was von Phats & Small?


war auch mein erster Gedanke. Sun Comes Out vielleicht ?

olly77
24-02-2013, 16:56
war auch mein erster Gedanke. Sun Comes Out vielleicht ?

das war auf jeden fall ihr bestes lied :anbet:

wolkenlos
24-02-2013, 20:46
vielleicht was von Phats & Small?

Ein '&' ist zumindest drin und musikalisch geht es in die gleiche Richtung. Die hatten ja eigentlich nur zwei grüßere Songs: "Turn around" (1999) und "Tonite" (Anfang 2000)

:clap:

Turn around isses. Danke, da wär ich nie drauf gekommen. :freu: :wub:

dealan-dè
06-03-2013, 16:49
Hallo :wink:

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen ganz bestimmten Song, der in einer Sendung als Hintergrundmusik lief, aber ich komme nicht drauf, woher ich den kenne.

Hier gibt’s den Link zu dem Video und der Song beginnt bei ca. 22:38, da wo Shermine die Gäste in ihre Wohnung einlässt:

http://www.voxnow.de/promi-shopping-queen/motto-in-berlin-klassentreffen-beeindrucke-deine-alten-schulfreunde.php?container_id=116521&player=1&season=0 (Wichtig: Teil 4 anklicken!)

Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :trippel:

RatSawGod
06-03-2013, 16:58
soundhound sagt: Adam Lambert - Soaked

der anfang klingt tatsächlich erstaunlich gut :eek:

dealan-dè
06-03-2013, 17:01
soundhound sagt: Adam Lambert - Soaked

der anfang klingt tatsächlich erstaunlich gut :eek:

Das ging ja schnell :eek:

Hab allerbesten Dank :anbet:

Genau das hab ich gesucht :d:

Gilles
06-03-2013, 18:07
Ich suche auch einen Song ;) Im Video gab es glaube ich ein oder mehrer Männchen, so wie Geister so ähnlich und es war glaube ich ein eher dunkles Video... Das Männchen hat irgendwas ausgegraben, glaube sein Grab und der Song müsste locker 7-8 Jahre alt sein ;) Weiß jemand was es ist?

Dolce
06-03-2013, 18:28
Ich suche auch einen Song ;) Im Video gab es glaube ich ein oder mehrer Männchen, so wie Geister so ähnlich und es war glaube ich ein eher dunkles Video... Das Männchen hat irgendwas ausgegraben, glaube sein Grab und der Song müsste locker 7-8 Jahre alt sein ;) Weiß jemand was es ist?

Gorillaz - Clint Eastwood

Gilles
06-03-2013, 18:40
Gorillaz - Clint Eastwood
Nee nee, das kenne ich ;) Glaube es war so ein One Hit Wonder, komme aber nicht drauf...

Dolce
06-03-2013, 18:55
schade... da passte nämlich alles. Geister, dunkles Video und wo ein Männchen irgendwas ausgegraben hat.

Gilles
06-03-2013, 19:01
Das wars :

http://www.youtube.c*m/watch?v=s22hBr-jctc

:D

Dolce
06-03-2013, 19:11
du wirst lachen, aber an den Song habe ich auch gedacht :D wollte nur kein zweites mal daneben liegen... der Song war übrigens damals in meinen top 10 :D

Eggi
06-03-2013, 21:29
ha, da klicke ich einmal hier rein und weiß auf Anhieb, welcher Songs es sein könnte, und da kommt die Auflösung schon vorher. :(

;)

Burp Notice
08-03-2013, 01:10
Auch mal hier, vielleicht kennt einer den Titel des Songs oder den Interpreten bzw. die Band aus dem Paul Bearer Tribute Video?

http://www.youtube.com/watch?v=TymkvV0s2OY

Da ist zum Beispiel ne Textzeile :

"Shades of Light merge into one as the broken skies clear from the sun"

Klingt irgendwie als wenn Hartmut Engler englisch singen würde, aber ich kann das keiner Rock / Indiecombo zuordnen.

Und die üblichen Verdächtigen der WWE wie Taproot, Stone Sour, Three Days Grace scheinen es auf den ersten Blick auch nicht zu sein. Hat jemand schon mal den im Video laufenden Song gehört?:confused:

Eggi
08-03-2013, 01:51
Das tät mich auch interessieren, eigentlich ganz bekannte Stimmen.
Paul Bearer ist gestorben? - gar nicht gehört bislang :(

fahrradkette
09-03-2013, 06:05
suche schon seit ewigkeiten einen song, den ich schon öfter im club gehört habe. ist im raggae-dancehall-stil. klingt ähnlich wie mohombi. ich versteh den text leider nie. irgendwas mit i don't wanna... vielelleicht. und dann noch "no getting yeah hey". in wirklichkeit singen sie aber wahrscheinlich was ganz anderes :D


Eddy Grant...
/watch?v=-4b-3AMBwL8

olly77
09-03-2013, 11:48
Auch mal hier, vielleicht kennt einer den Titel des Songs oder den Interpreten bzw. die Band aus dem Paul Bearer Tribute Video?

http://www.y*utube.com/watch?v=TymkvV0s2OY

Da ist zum Beispiel ne Textzeile :

"Shades of Light merge into one as the broken skies clear from the sun"

Klingt irgendwie als wenn Hartmut Engler englisch singen würde, aber ich kann das keiner Rock / Indiecombo zuordnen.

Und die üblichen Verdächtigen der WWE wie Taproot, Stone Sour, Three Days Grace scheinen es auf den ersten Blick auch nicht zu sein. Hat jemand schon mal den im Video laufenden Song gehört?:confused:

Cody Martin & Sparky Buddha - Get in the game

http://open.spotify.com/track/4SIahsgypy5oIYa0ujp1aX

:)


Hätte die Stimme des Sängers aber auch anders verortet. Klingt extrem nach Dashboard Confessional finde ich

Smuggels
09-03-2013, 18:24
Weißt vielleicht jemand, wo man die komplette Songliste der Ausstellung "The Krazy House" von Rineke Dijkstra finden kann?

Hier ist z.B. mal ein Video der Austellung:
https://www.youtube.com
/watch?v=jMl4Saqb4yk&playnext=1&list=PLBCE048E6A6657B4F&feature=results_video

oder das:

http://www.youtube.com
/watch?v=XXjJXmp4ork

oder:
http://www.youtube.com
/watch?v=E-k_JCpKTvA&feature=player_embedded#!


Kennt jemand den Song?
Und dann gibt's da noch so nen Video wo ein Typ in einem brauen Shirt wie irre auf 90er-Techo abgeht... davon suche ich auch das Lied :)

Smuggels
09-03-2013, 18:29
Das Video mit dem tanzenden Kerl habe ich doch noch gefunden:

http://top40-charts.com/videos/play.php?vid=z_XJjruGhj0

... also, kennt jemand die Songs? :trippel:

Frau Alphabet
09-03-2013, 18:52
Shazam sagt: Sander van Doorn feat. MC Pryme B.A.D. (By any Demand)

meike 69
10-03-2013, 21:02
Hallo schönen guten abend:)
Meine tochter fragte mich gerade nach einer gruppe aus den 80igern und mir fällt es geradenicht ein und zwar meinte sie zu mir es gab eine gruppe wodrei frauen trompete spielen und der sänger in der mitte war angeblich ein sehr bekanntes lied gewesen aber wie gesagt ich komme nicht drauf leider :( kann jemand helfen bitte?

Frau Alphabet
10-03-2013, 21:10
Sicher mit den drei Trompeten? Ansonsten fiele mir Robert Palmer mit Addicted to Love ein.

meike 69
10-03-2013, 21:23
das dachte ich mir auch kam nur nicht darauf aber das ist es nicht leider :(
sie meint etwas anderes wo sie eine andere hautfarbe haben und die frauen so ein kleid anhaten mit franzen. Sie hatte es gestern gehört in einer Bar und nun mama denke mal nach aber keine ahnung was sie meinen könnte leider :(

Frau Alphabet
10-03-2013, 21:24
Alex Gaudino - Destination Calabria?

meike 69
10-03-2013, 21:39
ok war doch nicht 80.
sie hat das lied gefunden

trd vielen dank für die hilfe :)

Nelstar
10-03-2013, 21:46
Hallo schönen guten abend:)
Meine tochter fragte mich gerade nach einer gruppe aus den 80igern und mir fällt es geradenicht ein und zwar meinte sie zu mir es gab eine gruppe wodrei frauen trompete spielen und der sänger in der mitte war angeblich ein sehr bekanntes lied gewesen aber wie gesagt ich komme nicht drauf leider :( kann jemand helfen bitte?

ok war doch nicht 80.
sie hat das lied gefunden
http://www.y*utube.com/watch?v=19WUwZYM7bM
trd vielen dank für die hilfe :)

Keine 80er, kein Sänger, keine Gruppe ... passt ja super zur Beschreibung :zahn:

meike 69
11-03-2013, 06:32
Keine 80er, kein Sänger, keine Gruppe ... passt ja super zur Beschreibung :zahn:
Ja das waren die Beschreibungen meiner Tochter was sollte ich machen, die jugend von heute ;)
Vielen Dank noch mal für die schnelle hilfe hier:)
den link bitte löschen Danke

Frau Alphabet
11-03-2013, 06:44
Das musst du schon selbst machen. :)

meike 69
11-03-2013, 18:01
Das musst du schon selbst machen. :)
ok habe ich danke für den tipp:helga:

praterfreak
12-03-2013, 21:16
Ich suche einen Songtitel, der von einer männlichen Band ist (so ähnlich wie Coldplay).

Irgendwie sind im Titel die Wörter "Human" oder "Nature".

Mehr fällt mir nicht ein, bitte helft mir :kater: