PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Der suche einen Song Thread (Sammelthread)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

baerchen1969
23-12-2005, 18:30
Möchte hier gerne einen Songsuche-Thread eröffnen:
1.Songs die man nicht vom Titel kennt.
2.Songs die man nicht vom Interpreten/in her kennt.
3.Songs von denen man nur eine textzeile kennt und gern wüsste welcher song das ist.
4.Songs von denen man nicht weiss ob sie auf CD erschienen sind.
5.Songs aus TV-Serien oder Film-Soundtracks von denen man nicht weiss ob noch erhältlich.
Denke dass es hier im Musik Thread so einige unter Euch gibt die sich ziemlich gut auskennen :headset:
gleich meine erste frage dazu: In der RTL Serie " Arme Millionäre" kam da eine junge Frau vor die ein lied sang mit dem refrain BYE BYE oder so was in der Art...ist dieser song auf cd erschienen und wie heisst die interpretin? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen denn es wäre schade wenn dieser song in vergessenheit gerät... :confused: :)

BabyBunny
23-12-2005, 18:57
Dann hätt ich auch gleich mal ne Frage und zwar gibt es doch diesen Film "Das Boot"
und am Anfang oder so kommt so ein Lied das glaub ich (nachdem ich nachgekuckt habe)
von Klaus Doldinger ist. Aber gibt es das Lied nicht auch in ner Techno Version?
Wäre ganz cool, wenn jemand wüsste von wem dieses Lied in Techno Version ist.
Danke schon mal
:wink: :)

Amolithis
23-12-2005, 19:00
Vielleicht meist du das:

u 96 - Das Boot

:nixweiss:

HaiLarve
23-12-2005, 19:05
...Möchte hier gerne einen Songsuche-Thread eröffnen...

Einer von vielen....

http://www.ioff.de/showthread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=200571)

:sleep:

Ash
23-12-2005, 19:11
@fun-searcher: Guck doch mal im TV-Sub in den Thread zu "Arme Millionäre", da wurde die Frage glaube ich auch gestellt und beantwortet :ja:

baerchen1969
23-12-2005, 19:19
es mag sein dass es diesen thread hier schon gibt,aber diese threads verschwinden leider immer sehr schnell in der versenkung,so bleiben sie wenigstens in erinnerung -und ausserdem gibt es auch etliche (!) sinnlose threads bei BIG BROTHER und DSDS,da wird für jeden Furz ein neuer thread aufgemacht,also! :smoke:
die einfachste lösung für alle wäre,einen einzigen thread zu diesem thema als unterkategorie bei MUSIK zu eröffnen,dies wäre natürlich ein fall für die MODS bei IOFF...so was wie unterteilung der chartlisten und tv shows...somit wäre der thread immer direkt anzuklicken und jeder wüsste ohme lang suchen wo er sich erkundigen kann... :nixweiss:

Ash
23-12-2005, 19:34
es mag sein dass es diesen thread hier schon gibt,aber diese threads verschwinden leider immer sehr schnell in der versenkung,so bleiben sie wenigstens in erinnerung -und ausserdem gibt es auch etliche (!) sinnlose threads bei BIG BROTHER und DSDS,da wird für jeden Furz ein neuer thread aufgemacht,also! :smoke:
die einfachste lösung für alle wäre,einen einzigen thread zu diesem thema als unterkategorie bei MUSIK zu eröffnen,dies wäre natürlich ein fall für die MODS bei IOFF...so was wie unterteilung der chartlisten und tv shows...somit wäre der thread immer direkt anzuklicken und jeder wüsste ohme lang suchen wo er sich erkundigen kann... :nixweiss:



*fullquote und unterschreib* :d:

baerchen1969
23-12-2005, 19:51
*fullquote und unterschreib* :d:
danke,ash...aber stimmt doch,dieser Thread wäre mehr als lohnend,also hier echt die Bitte an einen der Mods,das zu ermöglichen,somit wäre alles zusammengefasst.Muss nämlich noch einige songs wissen...hab jetzt zumindest gelesen dass dieser song aus der oben genannten RTL Serie irgendwie mit I-Tunes zu hören ist,aber gibt es denn keine cd davon?ich kann das mit I-Tunes nicht... :(

baerchen1969
23-12-2005, 20:40
uiiih! im IOFF schneit's! :eek: :freu:

Veejayone
24-12-2005, 00:41
Ich suche Songs von PAIN

u.a. singt die eine version von Candy Shop die hab ich bereits

gibt aber noch eine andere wo die singt "Wenn Pain ich den Club kommt alle schwänze hart" :D hab schon gesucht, aber find nix^^

MeGaBlitz
25-12-2005, 17:14
Ich suche einen song mit folgenden Textstellen:

Sommerwind, streichelt sanft durch dein Haar,
auf deiner Haut prickelt zärtlich der Sand,
die Zeit bleibt stehn.....
...macht sich der Mond, auf die Reise zu dir,
er zieht dich an, und du ziehst ihn an dich
halte mich fest, ich gehöre nur dir....

Dürfte ein Duett zwischen Mann und Frau sein. kA wer das is...

mvg, meGa

Amolithis
29-12-2005, 21:28
Ich suche einen Song, bekannt aus dem TV.

Also: Vielleicht kennt ja jemand von euch "Upps! - Die Pannenshow" auf Super RTL.
Und da kommt am Schluss immer so ne Sequenz mit den besten Clips des Tages. Im Hintergrund dazu läuft ein Song, der mir sehr gut gefällt.

Ich glaube eine Textstelle heißt: "... what we will suffer again, and again, and again ..."

Weis jemand, von wem das ist und wie der Song heißt?

Danke!
sagichdirn

John Preston
29-12-2005, 21:48
und ich such noch immer explizit eine seite wo ih musikvideos aus dem jahr 94-97 mindestens ansehen kann;).

viva sucks mal so ganz EXTREM und MTV funzt bei mir wieso auch immer nicht mehr..

Lysator
30-12-2005, 12:16
Ich suche auch ein Lied. Es ist Hip Hop und im Refrain wird "All Night Long" von Linol Richie gesampelt. Kennt das jemand?

Amolithis
30-12-2005, 13:00
Ich suche einen Song, bekannt aus dem TV.

Also: Vielleicht kennt ja jemand von euch "Upps! - Die Pannenshow" auf Super RTL.
Und da kommt am Schluss immer so ne Sequenz mit den besten Clips des Tages. Im Hintergrund dazu läuft ein Song, der mir sehr gut gefällt.

Ich glaube eine Textstelle heißt: "... what we will suffer again, and again, and again ..."

Weis jemand, von wem das ist und wie der Song heißt?

Danke!
sagichdirn

Habe den Song mittlerweile gefunden.
Für Interessierte: Der Song heißt "Happy Hour" und ist von der Gruppe The Housemartins.

baerchen1969
03-01-2006, 19:10
thread mal rauf schubs :schäm:
ganz dringend und fast etwas peinlich : wer kennt den song von Freddy Quinn " Heimweh" ?
also dieses "breeeeeenend heisser wüstensand...so schön .schön war die zeit im chorbackground...
angeblich soll eine frau das auch mal gesungen haben,ein oldie also,weiss jemand mehr? :nixweiss: :) :help:

whatever99
03-01-2006, 22:42
Habe seit Tagen einen Ohrwurm und weiss einfach nicht, wie der Song heisst oder von wem er ist. Ein Ausschnitt (vom Refrain) lautet so:

"Don't wanna love you if you don't love me
don't wanna need you if you don't need me too
don't ..."

Es ist eine Sängerin (evtl. mehrere?) und der Song ist R'n'B-Stil.. fast schon Pop. Ich denke immer an Jamelia oder Mis-Teeq.. ist es aber denke ich nicht. Weiss jemand mehr? Danke :)

baerchen1969
03-01-2006, 22:46
Habe seit Tagen einen Ohrwurm und weiss einfach nicht, wie der Song heisst oder von wem er ist. Ein Ausschnitt (vom Refrain) lautet so:

"Don't wanna love you if you don't love me
don't wanna need you if you don't need me too
don't ..."

Es ist eine Sängerin (evtl. mehrere?) und der Song ist R'n'B-Stil.. fast schon Pop. Ich denke immer an Jamelia oder Mis-Teeq.. ist es aber denke ich nicht. Weiss jemand mehr? Danke :)
SAMANTHA MUMBA " Gotta Tell You" -geile nummer :) war glaub ich so 2001 rum... :kopfkratz

Cio-Cio
03-01-2006, 23:11
thread mal rauf schubs :schäm:
ganz dringend und fast etwas peinlich : wer kennt den song von Freddy Quinn " Heimweh" ?
also dieses "breeeeeenend heisser wüstensand...so schön .schön war die zeit im chorbackground...
angeblich soll eine frau das auch mal gesungen haben,ein oldie also,weiss jemand mehr? :nixweiss: :) :help:

gesungen hat es auch lolita - ist die einzig weibliche interpretin, die mir einfällt.....sonst noch der montanara-chor....mehr weiß ich leider auch nicht :nixweiss:

baerchen1969
03-01-2006, 23:18
gesungen hat es auch lolita - ist die einzig weibliche interpretin, die mir einfällt.....sonst noch der montanara-chor....mehr weiß ich leider auch nicht :nixweiss:
danke,dachte auch schon an lolita,aber finde keine cd,hast du auch einen link wo man das kaufen kann? :schäm:

Cio-Cio
04-01-2006, 00:58
danke,dachte auch schon an lolita,aber finde keine cd,hast du auch einen link wo man das kaufen kann? :schäm:

leider nein....kann mich nur dran erinnern...dass die schallplatte im nachlass meiner großmutter war...aber ob sie noch existiert? keine ahnung :nixweiss:

mangrove
04-01-2006, 01:25
danke,dachte auch schon an lolita,aber finde keine cd,hast du auch einen link wo man das kaufen kann? :schäm:


:wink: Guckst du hier (http://www.musik-25.de/shop-preisvergleich/B0002YC69W.html)!

Cio-Cio
04-01-2006, 01:35
:wink: Guckst du hier (http://www.musik-25.de/shop-preisvergleich/B0002YC69W.html)!

:nein: ....das ist lolitas album heimweh ...nicht das lied von freddy quinn....vermutlich ist die version von lolita auf irgendeinem volksmusik-sampler :nixweiss:

mangrove
04-01-2006, 02:00
:nein: ....das ist lolitas album heimweh ...nicht das lied von freddy quinn....vermutlich ist die version von lolita auf irgendeinem volksmusik-sampler :nixweiss:

:achso: Sorry!

whatever99
04-01-2006, 15:43
SAMANTHA MUMBA " Gotta Tell You" -geile nummer :) war glaub ich so 2001 rum... :kopfkratz

Danke :achso: Stimmt, hat mir damals sehr gefallen, doch die Mumba habe ich irgendwie ganz vergessen :nixweiss: ;)

Twilight
04-01-2006, 17:12
Mh, ich hab mir vor 2 Tagen "The girl next door" auf DVD angeschaut. Suche einen Song und zwar den, der gespielt wird, als Matthew & Danielle zusammen mit Klits & Begleitung und Elai (?) & Begleitung in die Halle des Abschlussballs eintreten. Hat sich nach "Nas" angehört oder so, keine Ahnung, hätte gerne gewusst was das für ein Song ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

luvsux
04-01-2006, 22:12
leider keine ahnung

Dylan
04-01-2006, 22:24
Evtl. findest du hier was :) :
http://www.imdb.com/title/tt0265208/soundtrack

...vielleicht N.E.R.D. mit Lapdance :nixweiss:

Tante Tilli
04-01-2006, 22:26
Dann hätt ich auch gleich mal ne Frage und zwar gibt es doch diesen Film "Das Boot"
und am Anfang oder so kommt so ein Lied das glaub ich (nachdem ich nachgekuckt habe)
von Klaus Doldinger ist. Aber gibt es das Lied nicht auch in ner Techno Version?
Wäre ganz cool, wenn jemand wüsste von wem dieses Lied in Techno Version ist.
Danke schon mal
:wink: :)

vielleicht wirst du hier ja fündig: http://www.coverinfo.de/main.php

Varkung
04-01-2006, 23:52
@babybunny: Die band heißt U96...

@alle: Bitte helft mir! von wem ist der ohrwurm, der in der viva-werbung läuft, wo die beiden dort am knutschen sind??

baerchen1969
05-01-2006, 00:29
:achso: Sorry!
danke @ cio cio and mangrove :) krieg ich schon noch raus,dachte nicht dass dieser alte schmonzens so schwer zu kriegen ist... :rolleyes:

Sputnik
06-01-2006, 03:50
Musste mit meiner Tante den ersten Teil des Zweiteilers "Rose unter Dornen" gucken...

das einzige, was mir daran gefallen hat war der Song, der so ähnlich klang wie "this wonderful, wonderful, beautiful world"

wie heisst der Song und wie der Interpret??? Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf....

Oder wie finde ich die Infos??

Varkung
06-01-2006, 10:45
hi leute...suche nach wie vor den song aus der viva-werbung...und mittlerweile suche ich auch noch den interpreten des klassikers "johnny b." ., weiß das irgendwwer?

Narnia
06-01-2006, 11:13
Johnny B. ist von "The Hooters" ,
das Viva- Lied weiß ich leider auch nicht

Varkung
06-01-2006, 12:03
@narnia: Danke schön!! ;-)

Sidious
08-01-2006, 23:38
Hi, ich suche den Song der auch die Titelmelodie zu der RTL-Show "Die 10" (z. B. "Die 10 schönsten Frauen" war ne Folge - gibt verschiedene davon) mit Sonja Zitlow ist (keine Ahnung ob die Frau sich so schreibt :schäm: )
Ich glaub das Lied gibt es nur als Intstrumentalversion, also ohne Sänger oder so, glaub ich. Den Song hat man auch schon öffters bei irgend welchen Jahresrückblicken gehört. Weiß jemand wie der Song heißt und von wem der ist. :help:

baerchen1969
08-01-2006, 23:50
Hi, ich suche den Song der auch die Titelmelodie zu der RTL-Show "Die 10" (z. B. "Die 10 schönsten Frauen" war ne Folge - gibt verschiedene davon) mit Sonja Zitlow ist (keine Ahnung ob die Frau sich so schreibt :schäm: )
Ich glaub das Lied gibt es nur als Intstrumentalversion, also ohne Sänger oder so, glaub ich. Den Song hat man auch schon öffters bei irgend welchen Jahresrückblicken gehört. Weiß jemand wie der Song heißt und von wem der ist. :help:
könnte was von Blank and Jones sein... :kopfkratz ist ab und an mal ne weibliche stimme zu hören?

SayItRight
08-01-2006, 23:55
Ich such auch nen song, aber ich kann leider absolut nicht erklären wie er sich anhört.. Das ist ziemlich kompliziert. Das ist so ein aktueller(?) Dance/Trance song, wo ein Typ mit ziemlich hoher Stimme singt, im Chours kommt dann manchmal ne stelle wo der Backround singt "Oohheo", dann singt der Typ das auch und singt aber direkt weiter.. Das läuft immer bei uns in der Disco und ich will den song auch haben

Sidious
09-01-2006, 00:11
könnte was von Blank and Jones sein... ist ab und an mal ne weibliche stimme zu hören?

Also ich glaube der Song ist schon ganz schön alt. Könnte evtl. aus den 80ern sein evtl auch noch älter. Wird halt oft bei irgendwelchen größeren Sendungen im TV gespielt oder wenns vor dem Kinofilm noch ne Lasershow gibt kommt das Lied auch öfters. Ist nur ne Melodie. Geht irgenwie so von der Melodie: "Düt Düt ... Düt Düt Düt, D-D-D-D-D-D-D-Ü-N ... Düt Düt ... Düt Düt Düt, D-D-D-D-D-D-D-Ü-N"

Keine Ahnung ob das was hilft? :D

baerchen1969
09-01-2006, 00:32
Also ich glaube der Song ist schon ganz schön alt. Könnte evtl. aus den 80ern sein evtl auch noch älter. Wird halt oft bei irgendwelchen größeren Sendungen im TV gespielt oder wenns vor dem Kinofilm noch ne Lasershow gibt kommt das Lied auch öfters. Ist nur ne Melodie. Geht irgenwie so von der Melodie: "Düt Düt ... Düt Düt Düt, D-D-D-D-D-D-D-Ü-N ... Düt Düt ... Düt Düt Düt, D-D-D-D-D-D-D-Ü-N"

Keine Ahnung ob das was hilft ? :D
:lol: ist dieses düt ein instrument oder eine menschliche stimme?und ist es was schnelles oder langsameres?also wieviel beats per minute in etwa.... :kopfkratz

Cherry Keane
09-01-2006, 00:33
Glücklicherweise ist mir auch eingefallen, dass ich was suche ...
Refrain lautet möglicherweise "Love-bone" :kopfkratz na ja oder so ähnlich. Musikalisch hat es mich an Frank Zappas Bobby Brown erinnert, nur schneller....

Aber eigentlich wollte ich nur die :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: für Sidious loswerden :d:

baerchen1969
09-01-2006, 00:39
es ist aber nicht Funkytown von Lipps Inc oder? ist auch scho älter und anz viele "düt düt düt " sind auch drin :suspekt: :lol:

Sidious
09-01-2006, 00:41
ist dieses düt ein instrument oder eine menschliche stimme?und ist es was schnelles oder langsameres?also wieviel beats per minute in etwa....

Soll ein Instrument sein, besser gesagt mehrere. :D Ist eher ein schnelles Lied ohne Gesang - nur Instrumental. Ist auch eher was klassisches mit nem Orchester oder so. Ist aber würd ich sagen auch ziemlich bekannt vom Hören her.
Hast sonne Sendung mit der Zietlow schon mal gesehn'? Vor kurzem gabs "Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres" oder so ähnlich... Kommt auf jeden Fall immer beim Vorspann und auch zwischendrin diese Musik. :D

baerchen1969
09-01-2006, 00:44
Soll ein Instrument sein, besser gesagt mehrere. :D Ist eher ein schnelles Lied. Ist auch eher was klassisches mit nem Orchester oder so. Ist aber würd ich sagen auch ziemlich bekannt vom Hören her.
Hast sonne Sendung mit der Zietlow schon mal gesehn'? Vor kurzem gabs "Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres" oder so ähnlich... Kommt auf jeden Fall immer beim Vorspann und auch zwischendrin diese Musik. :D
gesehen schon mal aber ned so drauf geachtet,sorry...naja sicher kommt hier noch jemand drauf,wenn ich so ne sendung nochmals sehe kenne ich es sicher! :)

Sidious
09-01-2006, 00:53
Trotzdem schon mal danke! :D
Hoffentlich kommt sonne Sendung demnächst mal wieder! :floet:

Monopoly
09-01-2006, 00:57
Sidious, könnte es "Music" von John Miles sein? Da ist ja ein recht langer "klassischer" Part drin und der wurde früher, als ich noch in die Disco ging (also so im letzten Jahrhundert ;) ) auch immer bei der Lasershow gespielt :ja:

Sidious
09-01-2006, 01:15
Sidious, könnte es "Music" von John Miles sein? Da ist ja ein recht langer "klassischer" Part drin und der wurde früher, als ich noch in die Disco ging (also so im letzten Jahrhundert ) auch immer bei der Lasershow gespielt

Ne das isses nicht. Das Lied kam aber auch bei dieser Lasershow vor. Hat aber schon etwas Ähnlichkeit. Das Lied wird wohl von einem Orchester oder so gespielt!?!?
Ich glaub das Lied gabs auch öffters zum Jahrtausendwechsel!?!? Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.

HaiLarve
09-01-2006, 10:07
Also ich glaube der Song ist schon ganz schön alt. Könnte evtl. aus den 80ern sein evtl auch noch älter. Wird halt oft bei irgendwelchen größeren Sendungen im TV gespielt oder wenns vor dem Kinofilm noch ne Lasershow gibt kommt das Lied auch öfters. Ist nur ne Melodie. Geht irgenwie so von der Melodie: "Düt Düt ... Düt Düt Düt, D-D-D-D-D-D-D-Ü-N ... Düt Düt ... Düt Düt Düt, D-D-D-D-D-D-D-Ü-N"

Keine Ahnung ob das was hilft? :D


Europe, "The Final Countdown"?
klick (http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseite/suchartikel/the_final_countdown/EAN5099750449226/ID800434.html)
:kopfkratz

Sidious
09-01-2006, 10:30
Europe, "The Final Countdown"?

"The Final Countdown" ist es auch nicht ("TFC" wurde früher immer bei der "100.000 Mark-Show" gespielt). Hat aber auch etwas Ähnlichkeit mit dem gesuchten Lied. Ist ohne Gesang, nur Instrumental.

Rhea
09-01-2006, 10:55
Wenn Du nicht auf Klassik bestehen würdest, würde ich "Dread Rock" von Paul Oakenfold vorschlagen.

Sidious
09-01-2006, 12:48
Sidious, könnte es "Music" von John Miles sein? Da ist ja ein recht langer "klassischer" Part drin und der wurde früher, als ich noch in die Disco ging (also so im letzten Jahrhundert ) auch immer bei der Lasershow gespielt

Ich hab das Lied jetzt gefunden! :idee: Es ist doch "Music" von John Miles. :D Hatte mir gegen 1 Uhr heute morgen die Hörprobe bei Amazon angehört. :headset: Hörprobe begann ab ca. 0:50 Minuten und lief dann 30 Sekunden. Hab mir das Lied grad bei Musicload runtergeladen und festgestellt, es ist doch der Song! Ich meinte immer die Stelle die ab ca. 3:40 Minuten losgeht. Hab immer gedacht, dass es zwei verschiedene Lieder wären aber ist ja nun doch eins. Wieder was dazu gelernt! :D

Danke nochmal fürs erkennen und finden! :)

baerchen1969
09-01-2006, 13:30
Ich hab das Lied jetzt gefunden! :idee: Es ist doch "Music" von John Miles. :D Hatte mir gegen 1 Uhr heute morgen die Hörprobe bei Amazon angehört. :headset: Hörprobe begann ab ca. 0:50 Minuten und lief dann 30 Sekunden. Hab mir das Lied grad bei Musicload runtergeladen und festgestellt, es ist doch der Song! Ich meinte immer die Stelle die ab ca. 3:40 Minuten losgeht. Hab immer gedacht, dass es zwei verschiedene Lieder wären aber ist ja nun doch eins. Wieder was dazu gelernt! :D

Danke nochmal fürs erkennen und finden! :)
:ko: da wär ich nie draufgekommen! :eek:

Monopoly
09-01-2006, 13:36
na, sag ich doch :D , das war doch an dem dü dü düt eineutig auszumachen ;) :rotfl:

Sidious
09-01-2006, 20:21
na, sag ich doch , das war doch an dem dü dü düt eineutig auszumachen

Das dachte ich mir doch auch. Genauer gehts einfach nicht! :lol: :rotfl: :clap:

Varkung
09-01-2006, 22:25
hmm..es gibt so einen coolen neuen black-song, der heißt "no daddy"..von ner weiblichen sängerin..weiß jemand von wem der is?

Monopoly
09-01-2006, 22:29
hmm..es gibt so einen coolen neuen black-song, der heißt "no daddy"..von ner weiblichen sängerin..weiß jemand von wem der is?

ist es diese hier? (ist nicht meine Musikrichtung :schäm: )


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009W5IV0/303-8465823-1156264

Sidious
09-01-2006, 22:34
hmm..es gibt so einen coolen neuen black-song, der heißt "no daddy"..von ner weiblichen sängerin..weiß jemand von wem der is?

Meinste vieleicht Teairra Mari. Auf dem Album "Rocafella Presents Teairra Mar" welches am 09.08.2005 erschienen ist, gibt es einen Song mit dem Namen "No Daddy"!

EDIT.:

@ Monopoly: Da warst wohl etwas schneller als ich! :D

SayItRight
10-01-2006, 18:29
ich suche noch einen Song. Ich weiß leider nur noch diese Textzeilen:

the first time that I saw you, you blew my mind
you made me take a look inside, I couldn’t hide

never thought I could feel this way, about someone
I don’t know much about life, but I know you’re the one

Amolithis
10-01-2006, 18:32
ich suche noch einen Song. Ich weiß leider nur noch diese Textzeilen:

the first time that I saw you, you blew my mind
you made me take a look inside, I couldn’t hide

never thought I could feel this way, about someone
I don’t know much about life, but I know you’re the one

Ian Van Dahl - Come 2 Me

(Tip: GOOGLE! :rolleyes: )

Varkung
10-01-2006, 20:32
danke für taeirra mari!

lysi
10-01-2006, 22:34
Ich suche den Song der gestern am Ende von Hinter Gittern gespielt wurde, als <Name entfallen> an ihrem unheilbaren Gehirntumor erlegen ist. Es war sehr ruhig und eine sanfte weibliche Stimme hat etwas passendes gesungen - leider ist mir auch das entfallen aber der Song war sooo schön. :(

Sidious
10-01-2006, 23:06
Ich suche den Song der gestern am Ende von Hinter Gittern gespielt wurde, als <Name entfallen> an ihrem unheilbaren Gehirntumor erlegen ist. Es war sehr ruhig und eine sanfte weibliche Stimme hat etwas passendes gesungen - leider ist mir auch das entfallen aber der Song war sooo schön.

Hab ich auch gesehn. Nick hieß die Frau mit dem Gehirntumor. :ko:
Wie das Lied heißt oder von wem das ist weiß ich auch nicht. War auf jeden Fall was französisches. Vieleicht ist das Lied ja von Patricia Kaas. Das ist ne französische Sängerin. Könnte evtl. von ihr sein!?!? Vieleicht findest du das Lied ja bei den Hörproben bei Amazon, wenn es wirklich von Patricia Kaas ist: Hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=music-de&field-artist=Patricia%20Kaas/ref=sr_sp_dp_2_1/302-9233823-5918420)

Ayasha
11-01-2006, 16:20
Ich suche den Song der gestern am Ende von Hinter Gittern gespielt wurde, als <Name entfallen> an ihrem unheilbaren Gehirntumor erlegen ist. Es war sehr ruhig und eine sanfte weibliche Stimme hat etwas passendes gesungen - leider ist mir auch das entfallen aber der Song war sooo schön. :(

Das Lied heißt "En route" und ist von Carolyn Debérn - Album Everyones Story (1996)

Kann man HIER (http://rtl.musicload.de/item?albumid=374246) runterladen.

Flow
13-01-2006, 16:33
Hey, hat jemand von euch Doppelter Einsatz gesehen?
In der Folge (12.01.) wurde ein Lied des Öfteren im Hintergrund gespielt. Ich kenn die Melodie und ist auch denk ich relativ aktuell...
Kennt es jemand?

Lysator
14-01-2006, 18:52
Weiß jemand, wie ein Lied heißt, das das Wort "Jubilation" enthält? Und natürlich von wem es ist. Es ist von einem Mann und die Richtung ist Gitarrenpop. Kenn sonst leider keine andere Textstelle, aber im Refrain wird "Jubilation" gesungen.

lysi
14-01-2006, 19:47
Das Lied heißt "En route" und ist von Carolyn Debérn - Album Everyones Story (1996)

Danke danke danke :anbet: :anbet: :anbet:

KrosseKrabbe
14-01-2006, 22:01
Weiß jemand, wie ein Lied heißt, das das Wort "Jubilation" enthält? Und natürlich von wem es ist. Es ist von einem Mann und die Richtung ist Gitarrenpop. Kenn sonst leider keine andere Textstelle, aber im Refrain wird "Jubilation" gesungen.

Mir fällt auf Anhieb eigentlich nur von Depeche Mode "Condemnation" ein. Klingt so ähnlich. Ist ein sehr ruhiges Stück. :kopfkratz

Ayasha
14-01-2006, 23:11
Danke danke danke :anbet: :anbet: :anbet:

Bitte Lysi ... viel Spaß damit ! :)

Lysator
14-01-2006, 23:48
Mir fällt auf Anhieb eigentlich nur von Depeche Mode "Condemnation" ein. Klingt so ähnlich. Ist ein sehr ruhiges Stück. :kopfkratz

Nee, das ist es leider nicht, aber danke. Das Lied, das ich suche, ist schneller als "Condemnation".

schrammel
15-01-2006, 11:51
Ich kenne nur einen Song, in dem "jubilation" vorkommt: Cecilia. Von Simon and Garfunkel.

baerchen1969
15-01-2006, 12:48
Weiß jemand, wie ein Lied heißt, das das Wort "Jubilation" enthält? Und natürlich von wem es ist. Es ist von einem Mann und die Richtung ist Gitarrenpop. Kenn sonst leider keine andere Textstelle, aber im Refrain wird "Jubilation" gesungen.
könnte es von Cliff Richard "congratulation" sein? :nixweiss: da wird gesungen "congratulation..and jubilation.lal lal la usw. :)

Lysator
16-01-2006, 15:16
könnte es von Cliff Richard "congratulation" sein? :nixweiss: da wird gesungen "congratulation..and jubilation.lal lal la usw. :)

Nein, das ist es leider auch nicht. Das Lied, das ich suche, hört sich wesentlich moderner an (von der Produktion her).
Aber danke!

noa
16-01-2006, 17:41
Hey. Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar suche ich den Song aus einer Sekt-Werbung (Henkel trocken, glaub ich). Das Lied geht so: "It's a beautiful life. Make every moment count." It's a beautiful life. " Wäre toll wenn das einer kennt, aber möglicherweise ist es nur für diese Werbung und es gibt eigentlich gar kein richtiges Lied...

Laggy
16-01-2006, 19:22
@Lysator: Wie oben schon von Schrammel erwähnt: 'Cecilia' von Simon & Garfunkel ist es nicht?

Amolithis
16-01-2006, 19:25
Hey. Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar suche ich den Song aus einer Sekt-Werbung (Henkel trocken, glaub ich). Das Lied geht so: "It's a beautiful life. Make every moment count." It's a beautiful life. " Wäre toll wenn das einer kennt, aber möglicherweise ist es nur für diese Werbung und es gibt eigentlich gar kein richtiges Lied...

Diana Ross - Let’s Make Every Moment Count :nixweiss:

Knalldietürzu
16-01-2006, 20:37
Hallo ihr alle :wink:

Normaler Weise bin ich ein echter Musikfreak, aber das, was ich da heute gehört habe, finde ich nirgendwo.

Und zwar lief heute Nachmittag auf RTL "Einsatz in vier Wänden" mit der Almut. Die spielen ja gerne mal gute Musik (meine Meinung) ein. Einer dieser Einspieler war RAMA LAMA DING DONG. :beiss: S T O P !!!!!!! :beiss: Nicht das Original :nein: . Das ist von Ricky Sharpe oder ähnlich. Diese Version war von jungen Frauen gesungen, wenn nicht Teenies, total modern aufgemischt und hörte sich richtig nach GUTER LAUNE an :freu:

Spritzig und mit richtig mopsigen Beats :hammer: , ohne zu hart zu wirken :knuddel: . Hat das jemand von euch gesehen, gehört oder kann mir einer von euch weiterhelfen? :confused:

Ich knutsche euch die Füße :anbet: , wenn ich das finde und bearbeiten kann. Bitte, bitte :bitte: , wo steckt hier jemand, der das kennt :help: . Ich muss es kaufen!!!!!

olly77
16-01-2006, 20:43
ich habs zwar nicht gesehen, aber es gibt eine version von rama lama ding dong von der girl-casting-band preluders. die musikrichtung müsste jedenfalls zu deiner beschreibung ganz gut passen

Lysator
16-01-2006, 21:49
@Lysator: Wie oben schon von Schrammel erwähnt: 'Cecilia' von Simon & Garfunkel ist es nicht?

Oh, danke für den Hinweis. Hatte Schrammels Beitrag komplett überlesen.
Aber nein, das ist es leider auch nicht. :(
Die Musik ist so typisch Singer Songwriter mäßig. Also Mann mit Gitarre, alles eher melancholisch.

Anscheinend kennt niemand dieses Lied. Wahrscheinlich gibt es das gar nicht. Spaß bei Seite, ich bin mir sicher, dass ich es gehört habe und "jubilation" vorkam. Das ist nämlich das einzige Wort, das sich bei mir eingeprägt hat.

Knalldietürzu
16-01-2006, 21:54
ich habs zwar nicht gesehen, aber es gibt eine version von rama lama ding dong von der girl-casting-band preluders. die musikrichtung müsste jedenfalls zu deiner beschreibung ganz gut passen

:anbet: olly77 :anbet:

Hammer. Vielen Dank. Ich habe es gefunden. Ist tatsächlich auf PRELUDE TO HISTORY. :clap:

Das wird ein Hammergeiles Timeout, sobald es da ist. D A N K E :wink:

HaiLarve
16-01-2006, 21:54
@Lysator

Singer-Songwriter also...

Was sind denn Simon & Garfunkel?

:rolleyes:

Ico
16-01-2006, 21:56
Wie heißt die Musik bei der Jetta (Auto)-Werbung ?

Lysator
16-01-2006, 21:59
@Lysator

Singer-Songwriter also...

Was sind denn Simon & Garfunkel?

:rolleyes:

Ja mein Gott, die unterscheiden sich ja nun einmal von dem, was heute so produziert wird. Ich meinte damit, wie Singer Songwriter heute klingen, da ich ja vorher auch schon schrieb, von der Produktion her war es moderner.
Aber danke für deinen Beitrag.

olly77
16-01-2006, 23:19
:anbet: olly77 :anbet:

Hammer. Vielen Dank. Ich habe es gefunden. Ist tatsächlich auf PRELUDE TO HISTORY. :clap:

Das wird ein Hammergeiles Timeout, sobald es da ist. D A N K E :wink:


gern geschehen :freu:

Guinevre
17-01-2006, 10:54
Mal ne Frage: Die Titelmelodie zu "Zwei bei Kallwass" ist das nicht "Bitersweet Symphony " von "The Verve" ?? ....Kann mir das bitte Jemand sagen ?? Danke :D

baerchen1969
17-01-2006, 13:38
Mal ne Frage: Die Titelmelodie zu "Zwei bei Kallwass" ist das nicht "Bitersweet Symphony " von "The Verve" ?? ....Kann mir das bitte Jemand sagen ?? Danke :D
also falls das noch die alte ist,das war glaub ich " Unfinished Symphathy" von Massive Attack.... :kopfkratz

Laggy
17-01-2006, 14:23
@Lysator: Also, ich hab mal gegoogelt. Es gibt ein Lied mit dem Titel 'Jubilation' von Barbra Streisand, aber das fällt ja wohl weg. Dann gibts noch Lieder mit diesem Titel von 'The Echoing Green' und 'Anything Box', mehr hab ich leider nicht gefunden. Ich selbst kenn weder die Bands noch die Lieder, aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Jannick
17-01-2006, 14:44
Weiß jemand, wie ein Lied heißt, das das Wort "Jubilation" enthält? Und natürlich von wem es ist. Es ist von einem Mann und die Richtung ist Gitarrenpop. Kenn sonst leider keine andere Textstelle, aber im Refrain wird "Jubilation" gesungen.

Zu "Jubilation" fällt mir Junior Mance ein. Auf der CD Town Hall Vol.1 ist Jubilation drauf. Bei Amazon gibts leider keine Hörproben.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000005CCD/qid=1137505112/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/303-9954002-8057822

Monopoly
18-01-2006, 20:37
Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe; heute habe ich bei Burger King :schäm: ein Video gesehen, wo ich mir extra den Interpreten und den Titel merken wollte, aber natürlich habe ich es doch wieder vergessen; also Whopper sind nicht gut für die Gehirnzellen :nein: :D .

Und zwar ist es so ein Dance-Song, der irgendwie auch so ein älteres Stück von einem Michael Jackson-Song (evtl. sogar Jackson 5) covert zwischendurch; ich könnte euch den auch vorsingen, aber ich komme nichtmal auf den Titel des Jackson-Songs :achso: . Ich meine, das im Gruppen(?)Namen des Interpreten ein "Hi" vorkam und im Titel des Liedes "Waiting..." (aber wie gesagt: die Whopper :rolleyes: ).

grmpf, eigentlich finde ich sowas immer über Google, aber diesmal bin ich ratlos... Danke schonmal für eure Hilfe! :wink:

edit - Wirkung der Whopper lässt nach :idee: ; ich habs doch noch selbst gefunden; falls es jemanden interessiert: Der Song heisst "Say say say - waiting 4 yout" und der Interpret ist Hi Tack. Naja, soweit so gut, und der Michael Jackson-Song ist eigentlich das "say say say" von Paul McCartney, wo Michael aber damals auch einen Part gesungen hat :schäm: .

Ist aber ne tolle Dance-Scheibe; das als Tipp für alle, die solche Mucke mögen :)

whatever99
18-01-2006, 22:22
"Schade" dass du es herausgefunden hast.. wäre das erste Mal gewesen, dass ich jemandem hätte helfen können, die Hinweise waren ja eindeutig ;)

keating
18-01-2006, 22:26
Vielleicht kannst Du ja mir helfen - wenn Dir das hilft :)

Ich suche aber eigentlich keinen 'Song', sondern ein Kinderlied, zu dem mir noch folgende Textzeilen einfallen:

"Ich bin der Vampir vom Dienst
in uns'rer kleinen Stadt
und ich hab den Job
sooooooo satt"

Kennscht des?

baerchen1969
23-01-2006, 19:13
hi,kennt sich zufällig jemand mit songs aus der serie MIAMI VICE aus?habe nämlich einen song in der folge " love at first sight" gehört in der Sheena Easton die freundin von don johnson spielt,es ist so eine art ballade,klingt wie Brian Ferry oder halt Roxy Music...aber keine garantie... :nixweiss: wenn jemand eine ahnung hat und den song hören will (habe eine 30 sekündige aufnahme vom tv gemacht) dann bitte PM an mich,dann würd ich es an die web addi von dir/euch schicken...weiss leider nicht wie man hier kurze soundfiles reinstellt :blush:

Ayasha
24-01-2006, 17:24
hi,kennt sich zufällig jemand mit songs aus der serie MIAMI VICE aus?habe nämlich einen song in der folge " love at first sight"

Guck mal HIER !! (http://64.233.183.104/search?q=cache:KouDo4HDK-kJ:www.miamivice.de/index.cgi%3Faction%3Depisode%26view%3D78+%22ward+brothers%22+%2B+ Madness+Of+It+All&hl=de) .... da sind die Songs aus der Folge gelistet. Welcher genau es dann ist kannst du ja bei Amzon oder Musicline selbst herausfinden.

baerchen1969
24-01-2006, 18:52
Guck mal HIER !! (http://64.233.183.104/search?q=cache:KouDo4HDK-kJ:www.miamivice.de/index.cgi%3Faction%3Depisode%26view%3D78+%22ward+brothers%22+%2B+ Madness+Of+It+All&hl=de) .... da sind die Songs aus der Folge gelistet. Welcher genau es dann ist kannst du ja bei Amzon oder Musicline selbst herausfinden.
Ayasha-das ist für Dich! :knuddel: :knuddel: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: es ist dieser song von den Ward Brothers,cooooooooooool :freu: :freu: :freu: danke,wahnsinn,ich such das lied schon ca.5 oder 6 jahre,bzw. wusste nicht mal wie er heisst oder wer performt,sagagenhaft,und ein supi-link!nachdem ich extra ein jahr Premiere nahm für die MV folgen,kann ich jetzt richtig suchen was es noch so alles gab :bussi:




:confused: aber wo kann ich es bloss kaufen? :fürcht: muss es haben-jetzt gleich! :fürcht: oder halt etwas später :idee: ah,ebay....


ach mist,nix drin in ebay... :( ...aber werd weitersuchen.... :floet:

Ayasha
24-01-2006, 18:59
@ fun-searcher

Bitte sehr und danke sehr ;) ich dachte schon, daß es der von den Ward Brothers sein muß .... die anderen hab ich gefunden und anhören können, leider passte da nix auf deine Bescheibung. An diese Brothers ist anscheinend kaum ranzukommen .... ich hätte das gerne mal gehört ! :( Solltest du es auftreiben, kannst du mir ja mal einen Tip geben !

Ayasha
24-01-2006, 19:00
Ich hab auch schon gesucht .... nichtmal bei Amazon gebraucht zu kriegen ! :(

baerchen1969
24-01-2006, 21:23
@ fun-searcher

Bitte sehr und danke sehr ;) ich dachte schon, daß es der von den Ward Brothers sein muß .... die anderen hab ich gefunden und anhören können, leider passte da nix auf deine Bescheibung. An diese Brothers ist anscheinend kaum ranzukommen .... ich hätte das gerne mal gehört ! :( Solltest du es auftreiben, kannst du mir ja mal einen Tip geben !
das werde ich,Ayasha :knuddel: das tragische daran ist dass ich in ebay sah dass vor 3 tagen eine cd in deutschland für 8 euro weg ging mit diesem lied,ich könnt mich in den A.... beissen :mad: aber ich bleib dran und sobald ich es hab werd ich dich dran teilhaben lassen,das lied ist so toll =)

CHRSTN
25-01-2006, 18:38
Ich suche auch ein Lied.
Hab neulich auf VIVA "Laguna Beach" geguckt. Die Serie hat mich nicht gerade umgehauen aber das Titellied.
Es läuft auch immer so eine Werbung, wo ein Surfer in die Straßenbahn einsteigt.
da wird das Lied auch gespielt.

Also, falls mir jemand helfen kann...

LG
Christel

Ayasha
25-01-2006, 19:12
Ich suche auch ein Lied.
Hab neulich auf VIVA "Laguna Beach" geguckt. Die Serie hat mich nicht gerade umgehauen aber das Titellied.
Es läuft auch immer so eine Werbung, wo ein Surfer in die Straßenbahn einsteigt.
da wird das Lied auch gespielt.

Also, falls mir jemand helfen kann...

LG
Christel

Hi ... könnte es das sein ?

Come Clean (http://www.musicline.de/player/play_wma_ok.php?artist=Duff%2CHilary&title=Come+Clean&url=http%3A%2F%2Fwma1.phononet.de%2Fmline%2Fd1%2F682%2F692%2FLZXY BZEXACGYHKOMLPBEAGZCRWXK.wma) von Hilary Duff
Hör einfach mal rein. :)

CHRSTN
25-01-2006, 19:18
ich krieg ne macke...
ja das ist es!


Vielen Dank! :freu:

Ayasha
26-01-2006, 10:03
ich krieg ne macke...
ja das ist es!


Vielen Dank! :freu:

Nicht gleich abdrehen, sonst haste doch nix mehr davon ! ;)