PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schrillste, aber beste TV Mutti!


Werbung

Confessions
17-05-2006, 12:55
Auf www.bild.de stellt die größte deutsche Tageszeitung die 10 schrillsten TV Mütter vor.
Doch, wenn ihr die Chance habt, Euch ne Muddi zu wünschen, welche dieser schrillsten Wäre es?
Welche Muddi is die Schrillste, aber Beste? Und warum?

Peggy Bundy („Eine schrecklich nette Familie“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709298-eine-schrecklich-nette-familie-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Sie ist DIE Trash-Mutti: Peggy Bundy (Katey Sagal). Der Mama-Muffel hat's aber auch nicht leicht: Ihr Herr Gemahl Al ist meist schlechtlaunig und dazu noch äußerst erfolglos in seinem Job als Schuhverkäufer. Tochter Kelly (Dumpfbacke) Bundy zieht Sex der Schule vor – und Sohnemann Bud kriegt so gar nix gebacken. Wenn Mutti sich zur Abwechslung mal (rauchend) hintern Herd bequemt, gesellt sich das ein oder andere Kippchen dann schon mal zu den Nudeln...


Morticia Frump Addams („The Addams Family“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709308-addams-family-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Morticia Addams (Anjelica Huston) verkörpert den Charme des Morbiden. Ihre Lieblingsblumen (schwarze Rosen) drapiert sie am liebsten ohne Blüten in der Vase und ihr Fiffi ist „eiskaltes Händchen“. Manchmal fällt ihr zu Hause die Schloßdecke auf den Kopf, dann begibt sie sich (erfolglos) auf Jobsuche. Trotz ihrer Abgefahrenheit, hat Morticia ein großes Herz für ihre Kinder, den pummelig-doofen Pugsley und Tochter Wednesday.


Rosanne („Rosanne“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709890-rosanne-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Schroff, sarkastisch, schräg: ROSANNE (Rosanne Barr), die Mutter mit dem derbsten Mama-Herzen. Sie verteidigt ihre Liebsten wie eine Löwin und riskiert dabei oft 'ne dicke Lippe. Ihre Kinder Becky, Darlene und D.J. schämen sich bisweilen für ihre prollig-peinliche Mama. Grund genug gibt's allemal. Aber sie wissen: Rosannes Mutterliebe ist echt, tief und verbindlich.


Miranda („Sex an the City“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-2249770-040926-miranda-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Und plötzlich plärrte Brady... Miranda (Cynthia Nixon) war die kalt-kalkulierende Karriere-Frau. Ein Kind? Pah, SIE doch nicht! Tja, irgendwann nimmt auch das superst geplante Leben eine andere Wendung – und Miranda mutierte an der Seite von Sarah Jessica Parker zum lässig-schrillsten Muttertier Manhattans.


Ruth Fisher („Six feet Under“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709300-six-feet-under-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Sie hat kein leichtes Leben: Als ihr Mann stirbt, steht Ruth (Frances Conroy) plötzlich allein da mit dem Bestattungs-Unternehmen und den Kindern Nathaniel, Nate und David. Mit ihrem Einfallsreichtum, ihren eigensinnigen Ideen und ihrem positiven Lebensmut hält die bieder-zugeknöpfte Frau ihre Familie zusammen.


Sophia Petrillo („Golden Girls“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709317-golden-girls-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Sophia Petrillo (Estrelle Getty) ist das rabiate Oberhaut einer Alte-Dame-WG. Unter ihrer Scharfzüngigkeit hat nicht nur Tochter (und Mitbewohnerin) Dorothy zu leiden. Auch die anderen Mädels (Rose, Blanche) belegt die sarkastische Sizilianerin mit ihrem Zynismus. Das fällt denen zuweilen gehörig auf den Wecker. Dennoch wissen sie: Mama Sophia will doch nur das Beste.


Fran Fine („Die Nanny“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709302-fran-drescher-nanny-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Sie (Minist-Röcke, XS-Shirts) paßt so gar nicht ins Haus des Broadway-Produzenten: Doch Maxwell braucht ein Kindermädchen. Mit ihren unkonventionellen Erziehungsmethoden kriegt Nanny Fran Fine (Fran Drescher) Maxewells verzogene Gören in den Griff. Nach vielen, vielen Folgen angelt sie sich ihren Chef und wird Zwillings-Mama. Fran ist die durchgeknallteste TV-Mutti.


Ma Flodder („Flodder“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709307-flodders-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Sie trägt Gummistiefel, Kittel, raucht Zigarre, prollt sich durch den Tag und ist immer hackedicht: Ma Flodder (Nelly Frijda). Die verwahrlost anmutende Frau ist die meist gehaßte Frau im Stadtteil. Die Gründe sind plausibel: Mas Benehmen ist durchweg asozial und ohne Rücksicht auf die Nachbarschaft. Und die regelmäßigen Besuche der Polizei stören die Ruhe des idyllischen Viertels. Ma ist das sch....egal – sie hat sich um die (kriminellen) Geschäfte ihrer Brut zu kümmern.


Lynette („Desperate Housewifes“)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-3547316-desperate-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Zum Frühstück fliegen die Cornflakes übern Eßtisch – und nachmittags beschweren sich die Nachbarn über fiese Streiche ihrer Lausbuben: Lynette (Felicity Huffman) ist überfordert. Ihre drei Söhne rauben ihr den letzten Nerv – und sie will ENDLICH wieder arbeiten. Ihre Problem-Lösung: In der letzten Staffel verdonnert sie ihren Mann zum Vollzeit-Papi, damit sie wieder entspannt im Büro sitzen kann...


Katharine Richelieu („Wo die Liebe hinfällt”)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/17/schrille-tv-muetter/slide/mfb-4709311-shirley-mclaine-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=100.jpg
Sie ist hemmungslos. Wenn bei Katharine (Shirley McLaine) die Enkelin mit einem Koffer voll Kummer vor der Tür steht, wird erst mal 'ne Kanne Bourbon heiß gemacht. Kommt ihr ein Mann dumm, wird er verbal eine Runde sprachlos gemacht – oder könnten Sie spontan auf „Geh', nd spiel mit deinem Schw...“ kontern? Eben! Diese Oma-Mutti ist mega-abgefahren.

Jack Frost
17-05-2006, 13:01
Fran Fine ist aber keine Mutti, sondern ein Kindermädchen. :)

Confessions
17-05-2006, 13:02
Platz 3:
Fran Fine
Sie ist witzig und extrem locker drauf.... aber eine Mutter, die nur einkaufen geht..naja... auch erheblicher Nervfaktor: ihre beste Freundin und vorallem die Mutter.....

Platz 2:
Lynette
Lynette ist der Knaller... ich liebe ihre Art und Weise. Sie kann lustig und knallhart sein... geile Mutti, die nebenbei auch noch echt gut aussieht

Platz 1:
Sophia Petrillo
Ich liebe die Golden Girls abgöttisch und vorallem Sophia. Eine (Groß-)Mutter wie Sophia ist das geilste. Sie hat immer einen flotten Spruch auf Lager und spielt sogar öfters mal einen Streit. Mit ihr wird es nie langweilig!
Meine Absolute Traum (Groß-)Mutter :D :love::anbet:

Confessions
17-05-2006, 13:04
Fran Fine ist aber keine Mutti, sondern ein Kindermädchen. :)


doch doch... lese Text oder schaue die letzte Staffel :zahn:...sie bekommt nachher mit Maxwell Zwillinge :D

Nicki-Sparrow
17-05-2006, 13:05
Fran Fine ist die absolute Wunsch-Mutti für wohl die meisten Kinder. :)

Jack Frost
17-05-2006, 13:09
doch doch... lese Text oder schaue die letzte Staffel :zahn:...sie bekommt nachher mit Maxwell Zwillinge :D

Ach echt? Ich hab nur geschaut, bis Fran mit Maxwell zusammengekommen ist. Danach war der Witz raus, fand ich. ;)
Naja, hab eh Peg Bundy angeklickt. Die TV Familie wie aus dem wahren Leben. :D

Confessions
17-05-2006, 13:30
Ach echt? Ich hab nur geschaut, bis Fran mit Maxwell zusammengekommen ist. Danach war der Witz raus, fand ich. ;)
Naja, hab eh Peg Bundy angeklickt. Die TV Familie wie aus dem wahren Leben. :D

ja haste recht.... ui du willst Peggy als Mum? Ich call ma die Super Nanny :lol:

Taylan
18-05-2006, 15:30
fraaan und sophia :)

Little_Ally
18-05-2006, 15:45
Bei Morticia Addams sollte man aber nicht nur Angelica Houston sondern auch die Schauspielerin aus der schwarz-weiß Serie: Carolyn Jones

http://www.morticiasmorgue.com/af/BWTVPortrait.JPG

axlwhity
18-05-2006, 16:04
Die beste TV-Mom aller Zeiten haben sie natürlich vergessen: Lorelei Gilmore :anbet: :love: :clap:

(GG gucken die doofen Bild-Redakteure wohl nicht :teufel: )

Hab für Fran und Roseanne gestimmt - die sind auch klasse :d: :D

Elle Driver
18-05-2006, 19:25
.

BWfH™
18-05-2006, 19:48
Ganz klar:

Morticia :love: :anbet: :love:
...und zwar in der Original s/w-Version, die neuen Filme stinken gegen die alte TV-Serie einfach nur ab.


und natürlich: Sophia :love: :love:

Kailani
18-05-2006, 19:57
wieso ist helga beimer nicht in der auflistung? :zeter:

cashew
18-05-2006, 22:27
Sophia und Rosanne :d:

forrestgump
18-05-2006, 22:33
wo ist jennifer saunders als edina monsoon aus "absolutely fabulous"............. :anbet:

..............so kann ich nicht abstimmen! :rolleyes:

kleineelfe
19-05-2006, 00:59
Da fehlt mir eine "Debbie Novotney" von "queer as folk" sorry.. ich stimme nicht ab

Nevermore
19-05-2006, 10:05
rosanne!!! :d: :d: :d: :)

Canna
19-05-2006, 11:50
Fran :D, Roseanne und Lynette

Confessions
19-05-2006, 12:20
Da fehlt mir eine "Debbie Novotney" von "queer as folk" sorry.. ich stimme nicht ab

beschwer dich bei dir bild ... und muss auch sagen, kenn ich die serie net, dass man sie so einsetzen könnte ;)

Kassandra76
19-05-2006, 12:46
Roseanne und Lynette!!!

... und ziemlich verschieden, wie mir grad auffällt!

Roseanne war einfach witzig und ich bin mit ihr groß geworden.

Jetzt bin ich groß und kann mich ziemlich gut mit Lynette identifizieren - mir würds genauso gehen, wenn ich Kinder hätte.

Steffi_Fan
19-05-2006, 13:14
Fran
Sophia
Rosanne

kleineelfe
19-05-2006, 13:17
beschwer dich bei dir bild ... und muss auch sagen, kenn ich die serie net, dass man sie so einsetzen könnte ;)
:D wenn denn nehm ich den express da arbeitet ne freundin von mir, die kann des denn im lay-out auf die titelseite bringen :newwer:

Confessions
19-05-2006, 14:34
:D wenn denn nehm ich den express da arbeitet ne freundin von mir, die kann des denn im lay-out auf die titelseite bringen :newwer:


ahh....mein bester freund :D :trink: , dann kann die doch mich auch auf die titelseote bringen, oder mein Anliegen oder :hehe: ? :trippel:

kleineelfe
19-05-2006, 14:50
ahh....mein bester freund :D :trink: , dann kann die doch mich auch auf die titelseite bringen, oder mein Anliegen oder :hehe: ? :trippel:
:suspekt: dat wird nich billisch.. dat sach ich dir...
dat kostet mindestens, wenn nich noch mehr

Confessions
19-05-2006, 14:55
:suspekt: dat wird nich billisch.. dat sach ich dir...
dat kostet mindestens, wenn nich noch mehr


nenn mir nen preis...ich hab connections ;)

kleineelfe
19-05-2006, 16:32
nenn mir nen preis...ich hab connections ;)

babe, das was ich wert bin, kannsu mit geld der welt nicht bezahlen...
:smoke:

Confessions
19-05-2006, 16:38
babe, das was ich wert bin, kannsu mit geld der welt nicht bezahlen...
:smoke:

ich will ja den wert deiner Bekannten ;)
Außerdem werde ich gesponsert ;)

I'm bittersweet..U know what i mean :teufel: ... Sag einen Preis... :trink:

Relai
19-05-2006, 16:39
Die beste TV-Mom aller Zeiten haben sie natürlich vergessen: Lorelei Gilmore :anbet: :love: :clap:

(GG gucken die doofen Bild-Redakteure wohl nicht :teufel: )

Hab für Fran und Roseanne gestimmt - die sind auch klasse :d: :D
Das seh ich (fast) genauso!!!!! "Fast" weil ich Roseanne nicht wirklich kenne!
Aber Lorelai und Fran sind einfach spitze!!!

kleineelfe
19-05-2006, 17:03
ich will ja den wert deiner Bekannten ;)
Außerdem werde ich gesponsert ;)

I'm bittersweet..U know what i mean :teufel: ... Sag einen Preis... :trink:
wat weiss denn ich wie teuer meine freundin iss...

:nixweiss:

hmm... köln? der geilste arsch der welt... *sing*

irgendwo hab ich des lied auf cd

Confessions
19-05-2006, 20:14
wat weiss denn ich wie teuer meine freundin iss...

:nixweiss:

hmm... köln? der geilste arsch der welt... *sing*

irgendwo hab ich des lied auf cd


:rolleyes:

kleineelfe
20-05-2006, 02:39
:rolleyes:

*flüster* herr nachbar... ich darf das sagen... ich komm selber aus Köln...

Guinevre
20-05-2006, 05:56
Wo ist die Lois aus "Malcolm in the Middle" ?? :mad:
Die ist klasse !!! :D

Confessions
20-05-2006, 10:11
*flüster* herr nachbar... ich darf das sagen... ich komm selber aus Köln...

*flüster* herr nachbar ... bei der geringen Einwohnerzahl ist es ja wie ein Wunder :beiss:

fátima
20-05-2006, 12:54
Roseanne :ja:

kleineelfe
20-05-2006, 13:47
*flüster* herr nachbar ... bei der geringen Einwohnerzahl ist es ja wie ein Wunder :beiss:
meinsste? :lol:

fallfromgrace
20-05-2006, 14:12
na wer wohl?!

RUTH FISHER :anbet:

Confessions
20-05-2006, 14:30
meinsste? :lol:


also..du machst connections zu deiner kollegin..die soll bei jedem Anke Engelke Bericht meine Homepage drunter setzen und du bekommst für jeden artikel ein date mit dirk bach :zahn:

kleineelfe
20-05-2006, 16:36
also..du machst connections zu deiner kollegin..die soll bei jedem Anke Engelke Bericht meine Homepage drunter setzen und du bekommst für jeden artikel ein date mit dirk bach :zahn:

sorry mein hase...

aber ich muß dich enttäuschen.. ich stehe zwar auf männer... ( man kann sogar sagen ich bin stockschwul) aber ich bin eine frau... also ne hetentante... exsusi... :knuddel: :bussi:

Confessions
25-05-2006, 16:54
sorry mein hase...

aber ich muß dich enttäuschen.. ich stehe zwar auf männer... ( man kann sogar sagen ich bin stockschwul) aber ich bin eine frau... also ne hetentante... exsusi... :knuddel: :bussi:

ja, da passt doch Dirk Bach :D
sag mir nen promi und ich gib ihn dir und du mir die promo :D

Yorick
26-05-2006, 16:09
wo ist jennifer saunders als edina monsoon aus "absolutely fabulous"............. :anbet:

..............so kann ich nicht abstimmen! :rolleyes:
Da fehlt mir eine "Debbie Novotney" von "queer as folk" sorry.. ich stimme nicht abStimmt. Und wo ist Alexis Morrell Carrington Colby Dexter Rowan aus dem "Denver-Clan"? :anbet:

http://www.der-denver-clan.de/de/img/alexis06.jpg