PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Geissen und die lustige Fußballshow...


Werbung

ThiloS
19-05-2006, 10:18
...nicht nur ich habe abgeschaltet (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14574)

Was bitte sollte denn DAS sein? "Wir wollen Fußball mal von einer anderen Seite beleuchten". Aber von welcher?

Lieber Oliver Geissen,

es mag ja sein, daß Du ganz niedlich aussiehst und Dir ein Kabel hinter dem linken Ohr angewachsen ist. Es kann sogar sein, daß zwei Deiner Studiogäste zumindest rudimentär zumindest IRGENDWAS mal mit Fußball zu tun hatten.

Ich verzeihe Dir und Deinem komischen Blödelsender auch, daß Ihr die Mehrzahl Eurer Filmchen aus dem Internet zusammengeklaut und in wirklich miserabler Qualität ausgestrahlt habt.

Ich bringe sogar Verständnis auf, daß Ihr mit idiotischen Quizfragen den letzten Rest Eures bescheuerten Publikums, der noch in der Lage ist, ein Telefon zu bedienen, dazu animieren wollt, Euch 0,49 € zu schenken.

Aber sei gewiß: die Anrufer haben verzweifelt nach der Endnummer gesucht, mit dem sie wenigstens einen Deiner Gastspacken ´rauswählen konnten.

Was, zur Hölle, Olli, hat beispielsweise die unsägliche Gaby Köster (laut Untertitel "Schauspielerin und Comedian", was der einzige Brüller in Deiner Show war) in einer Fußballshow zu suchen? Gaby war in Deiner Show so gut platziert wie eine Flanke von Michael Ballack.

Sie war laut und ordinär, hatte von Fußball weniger Ahnung als Lothar Matthäus, wusste garnichts und ihre "Gags" waren so lustig wie die Grabinschriften auf dem Denkmal zum 11.9.
Warum war die da? Was hatte die zu sagen? Welchen Sinn hat die gemacht? Sofafüllmasse? Gut, in DIESEM Fall wars dann wieder berechtigt...

Oder dieser Schauspieler, der im "Wunder von Bern" mal einen Fallrückzieher gemacht hat. "Sönke hat gesacht, wir haben nur den einen Anzuch". Der hatte auch nix, aber auch garnix mit Fußball zu tun. Niente, nada. Der saß nur da und hat einen dummen, aber dafür arroganten Eindruck gemacht. Welcher Teufel hat Euch geritten, den einzuladen?

Schumacher, die alte Kampfwurst! Hatte man anfangs noch die Hoffnung, Ihr möget nochmal die Szene zeigen, in der er gevokuhilt und schnauzbebartet Battiston die Zähne einhaut und ihn dazu Stellung nehmen lassen, so hat Schumi, breiter und schöner denn je, eigentlich nur immer seine blöde Firma promotet. Wenn er wenigstens ein Buch vorgestellt hätte...

Dann der Trainer von Hannover96. Hatte auch nichts zu sagen und das ist bei dem Tabellenstand von Hannover auch nicht verwunderlich. Einzig Roger Milla war ein Lichtblick, auch wenn die Fragen, die Du ihm gestellt hast, eine neue Definition des Begriffs "saudoof" eröffnet haben.

Dazwischen die erwähnt üblen und unlustigen Clips (recherchiert gefälligst besser, das ist ja wohl das Mindeste, was man von den laienhaften Machern von Deppen-TV erwarten darf, jeder Anfänger findet bessere Clips) und die unvermeidliche Werbung, die, auch das muß gesagt werden, diesmal eine wohltuende Unterbrechung Eures dummen Geschwätzes und Gegiggels um NICHTS waren.

Lieber Olli, vielleicht war ja auch der obige Text für Dich und Deine Mitblödel zu lang und zu kompliziert. Deswegen kürzer:

Die gestrige Show war einfach nur eines: scheiße.

Aber wenigstens teilt sie dieses Schicksal mit Deinen Talkshows. Inclusive der HartzIV-Empfangsgäste.

Muhahahaha.

Fanman
19-05-2006, 11:50
@ThiloS: Zustimmung! :d: :clap:
Wollte nach dem ich die Gästeliste gesehen habe nicht einschalten, habe mir dann aber doch die ersten 30 Minuten angesehen.:maso:
Danach konnte und wollte ich nicht mehr!
Es ist zwar sicher schön wenn man in einem erfolgreichen Film über das Wunder von Bern mitspielt und Fußballfan ist, aber was hat der Einsatz von Peter Lohmeyer dieser Show gebracht? :nixweiss:
Was Gaby Köster ( wird die nicht langsam zu alt für die Zielgruppe von RTL? :kopfkratz ) und Gülcan in so einer Show zu suchen haben hat sich mir auch nicht erschlossen.
Oder gibt es bei Shows von RTL jetzt so eine Art Frauenquote? :confused:
Wenn man eine lustige Show machen will, dann sollte man auch lustige Gäste einladen! :ja:
Und wenn man Exfußballspieler zu Gast hat, dann sollten sie von einem richtigen Talkmaster oder einem Sportreporter interviewt werden.
Auf jeden Fall sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, was für eine Art Sendung man machen will und danach sich den "passenden" Moderator aussuchen. O. G.war mal wieder sowohl für den Humor- als auch für den Interviewpart der Falsche.
Und zum Schluß noch mal für alle Fernsehsender in Deutschland zum Einprägen:
Fußball ist ein Sport und Sportarten sind als Showkonzept ( wenn man überhaupt eins hat ) eher ungeeignet. Wenn ihr meint daß Fußball zur Zeit eine gute Quote bringt, dann zeigt lieber alte Spiele oder eine Liveübertragung aus dem Trainingslager oder ein Benefitzspiel bevor ihr versucht so eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für "Promis" als Fußballshow zu verkaufen.

Hymie_Weiss
19-05-2006, 14:01
Ich habe nur durch Zufall mal reingezappt, aber als ich die Köster und Gülcan gesehen habe, hat´s mir auch schon gereicht.
Über den Schmierlappen Geissen muss man wohl nichts mehr sagen - eine der grössten Nervensägen im TV. Der ist noch schlimmer als Pflaume.

"Hallo ihr Lieben" :mauer:

Kassandra76
19-05-2006, 14:45
Danke! Ich hab mich schon gewundert, warum diese grottenschlechte Sendung hier keine Proteststürme auslöst.

Ich habe 10 Minuten ausgehalten bevor ich die Flimmerkiste mangels ansprechendem Programm ausgemacht habe (ich war so genervt von dem ganzen Getue und Gedöns - ich hätte die Kiste am liebsten ausgetreten!).

btw: die Gesundheits-Sendung auf dem Ersten war ja wohl auch ein Reinfall! (klitzekleine Ausnahme: der Vogel)

Irmgard Simpson
19-05-2006, 15:48
Also ich rege mich schon lange nicht mehr über das PRogramm der Privatsender auf, wieso auch. Ist doch immer die gleiche Suppe. Kaum erkennt man das man mit einem Programm bzw. einer Show oder Doku etwas Erfolg hat wird die Sache so lange ausgeritten bis sie schreiend am Boden liegt. Damals waren es diese Hit Sendungen. Ich habe mir die ersten auch angesehen, war ganz nett mal wieder die alten Songs zu hören, äh, Stop. So gut jetzt auch wieder nicht den die eingespielten Clips dauerten zwei Sekunden und dann kamen 30 Sekunden dumme Kommentare von B-Promis.

Und es ging los: "Die größten Hits der 50-60-70-80-90er Jahre" , "Die größten Sommer-Winter-Herbst-Frühlings Hits", "Die größten Hits zum Grillen" -"Die größten Kneipen Hits" - "Die größten Hits die man sich beim scheißen anhört" (sorry)

Dann jetzt diese Heimwerkersendungen. ÄTZEND!

Und immer wieder die gleichen Hackfressen die als "Promi" Gäste vorgestellt werden wie z.B. Axel Schuz, Dirk Bach, Hella von Sinnen, sowieso Hoecker, Verona Feldpoth, die nervige Gaby Köster sowie weitere RTL bzw. Sat1 Bratzen. :q:

Es ist zum schreien!

KrosseKrabbe
19-05-2006, 15:49
Habs nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, wie sich diese Show einreiht in "SHOWS die den Namen nicht verdienen und auf die man gut verzichten kann"...

Alles was in den letzten Monaten lief: Gesundheits- Kindererziehungs- Chart- und sonstige Mottoshows sind doch einfach unerträglich. Dabei ist egal wer die moderiert, allein der Comedian-Anteil (auch in den Einspielern) ist viel zu hoch. Die haben zu allem und nix was zu sagen, egal wie doof es ist. Das nervt tierisch, von daher tu ich mir diese unsäglichen Dinger auch nicht (mehr) an. :q:

Fremdschämen tu ich mich wenn wirkliche Promis eingeladen werden. Letztes Beispiel: Der Sänger von Jethro Tull, der muss sich vorgekommen sein wie im Irrenhaus.

Nicki-Sparrow
19-05-2006, 15:54
Ich wusste noch nichtmal das es die Show überhaupt gibt bzw gab :zahn: Olli mag ich ja eigentlich total gerne und schaue mir auch die Shows die er moderiert immer sehr gerne an. Aber wenn ich mir das hier so durchlese bin ich ja froh das ich nicht zu Hause vorm Fernseher sitzen konnte. :D

lovelettergirl
19-05-2006, 20:00
ich habs verpaßt aaber dank thilos zusammenfassung weiß ich jetzt alles :rotfl:

Manfred_Mainzel
19-05-2006, 22:22
Habs natürlich nicht geschaut. Was will man denn anderes von diesem Schrottsender im Namen der Volksverblödung erwarten? Von der Unterschichten-Ikone "Hupen-Olli" ganz zu schweigen. Die Kolumne von Thilo war jedenfalls lustig, was man von den Z-Promi ABM der Privatsender schwerlich behaupten kann. Trotzdem wird der Scheißdreck rege eingeschaltet. Was das für Sesselzombies sein müssen, die sich so eine geistige Diarrhoe reinziehen, ist mir schon seit langem ein Rätsel.

baerchen1969
20-05-2006, 11:27
Oliver Geissen ist ungeeignet für unterhaltungssendungen,der soll mal schön bei dem schwachsinn bleiben den er auch nicht kann,nämlich zahnlose Hartz5-Empfänger interviewen die sich vor der kamera wegen eines kasten bier streiten :maso:
dieser möchtegern-moderator ist ein farbloser langweiliger Stümper der halt seine wertlose seele an RTL verkauft hat,hält sich dort für den tollsten,weil er ja " so lustig ist ,der olli,und der ist immer sooooo nett und der hat auch so ein süüüüüßes Pfannkuchengesicht,am besten aber ist wenn seinem breitgrinsendem Froschmaul einer seiner lyrischen ergüsse entweicht-wie zum Beispiel "" HUPEN" oder " Du hast getroffen" :kater: :kater: :kater:
Geissen ist eine Null und jede sendung mit ihm läuft stereotyp ab weil er nicht wandlungsfähig ist.Aber manche stehen halt auf niveaulose typen. :gähn:

Abendwind
20-05-2006, 12:22
Habs natürlich nicht geschaut. Was will man denn anderes von diesem Schrottsender im Namen der Volksverblödung erwarten? Von der Unterschichten-Ikone "Hupen-Olli" ganz zu schweigen. Die Kolumne von Thilo war jedenfalls lustig, was man von den Z-Promi ABM der Privatsender schwerlich behaupten kann. Trotzdem wird der Scheißdreck rege eingeschaltet. Was das für Sesselzombies sein müssen, die sich so eine geistige Diarrhoe reinziehen, ist mir schon seit langem ein Rätsel.



Was das für brazen sind die sich so etwas reinziehen?...na ich denke mir mal das es die gleichen geistesriesen sind die an den "gewinnspielen" von 9live oder dsf teilnehmen und anrufen....http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft045.gif

Kalb
20-05-2006, 12:50
Ich habe es leider nicht gesehen, denn so kann ich nicht mitreden, aber das Eingangspost ist klasse. :)

LiangShanPo
20-05-2006, 14:34
ja es ist zum ko***n, im fahrwasser der wm ist unsern krawallsendern nichts, aber auch wirklich gar nichts zu peinlich :q:

Darmok
20-05-2006, 17:02
Die Kritik ist mit Sicherheit berechtigt und richtig. Aber schon vor Geissen gab es in der ARD 4 öff. rechtl. finanzierten "Fußball-Shows" auf ähnlichem Niveau. Darüber hat sich Harald Schmidt in seiner Show am Donnerstag auch schön lustig gemacht. Ein echter weiterer Tiefpunkt, die Sparte "Fußballshow" mit Prominenten. :rolleyes: