PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinefußballmanager - Part Two


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Fußballverrückt
21-08-2006, 11:16
Bei mir läuft es im Moment wirklich grandios. Vor Allem sportlich: Ich stehe auf Platz 1 der Tabelle mit 4 bzw. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3! Dabei habe ich aus den ersten 19 Spielen 50 von 57 möglichen Punkten geholt, soll heißen 16 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Zu den 50 Punkten habe ich eine fantastische Tordifferenz von +31, bei 44:13. Mein Stürmer Milan Jelic führt die Torschützenliste mit 20 Toren an. Die Stammaufstellung hat mittlerweile eine Stärke von 78, wobei am 9.Spieltag 6 Spieler in meiner Mannschaft, 3 aus meiner Aufstellung aufgewertet wurden. Finanziell sieht es auch toll aus, ich kann in aller Ruhe meinen Stadionkredit abarbeiten.
Allerdings sind für morgen zwei meiner Spieler gesperrt, für die ich keinen Ersatz habe. Das bedeutet, ich hab für morgen bei dem Spiel gegen einem 61er nur eine Stärke von 68. Mal sehen ;)

Xylo
21-08-2006, 20:04
Die Stammaufstellung hat mittlerweile eine Stärke von 78

Da hat ja meine B-Elf mehr :zahn:

Sushman
21-08-2006, 20:14
Da hat ja meine B-Elf mehr :zahn:

Nicht nur deine! :D

Bin mit dem Saisonverlauf einigermaßen zufrieden. Hätten zwar so 2-3 Siege mehr sein können, aber ingesamt gesehn läuft es besser als gedacht!

Xylo
21-08-2006, 20:16
Ich strebe klar den Aufstieg in die 2. franz. Liga an und werde das wohl auch schaffen.

Die Mannschaft ist stark genug. Der Nachwuchs steht und das Stadion ist auf 27000 angewachsen. :d:

Fußballverrückt
22-08-2006, 11:42
Ich hab nur 1:1 gespielt :( , allerdings hat der 3. auch nur 1:1 gespielt :freu: !


Da hat ja meine B-Elf mehr :zahn:
Seit welcher Saison bin ich dabei? Seit Saison 30! Und seit wann du? Seit Saison 19! Ich denke, in Saison 48 ist meine B-Elf auch so stark ;)

keating
28-08-2006, 16:09
Ich wollte nur eben stolz verkünden, dass ich auf Tabellenplatz 1 bin (da dies vermutlich nicht lange halten wird).

Ich merke allerdings jetzt, dass mein Stadion deutlich zu klein ist. So langsam müsste ich anfangen, mein Team auch mal ins Trainingslager zu schicken, aber ich für sowas überhaupt kein Geld.
Sollte ich nächste Saison aufsteigen, bleiben ja auch weitestgehend die Sponsorengelder aus, die bisher einen wesentlichen Teil meiner Einnahmen ausmachen. Das wird eng.

Xylo
02-09-2006, 09:22
Hurra, ich bin so gut wie in der 2. Liga :freu:

keating
02-09-2006, 09:44
Glückwunsch!

Mir fehlt dafür noch ein Punkt.

Xylo
02-09-2006, 09:47
Auch Glückwunsch. Aber deine Liga ist auch schwächer als die französische ;)

Kyle
02-09-2006, 11:49
keatingt ist in der türkischen Liga? :o

keating
02-09-2006, 12:44
ENGLAND, ich bin in ENGLAND! :zeter:

Und das ist die härteste Liga der Welt :motz:

(Aber mir fehlt halt noch ein Punkt, weil ich heute blöd gegen den Dritten verloren habe. Und mein Restprogramm ist nciht so leicht.)

Fußballverrückt
02-09-2006, 13:32
Also, Deutschland ist härter :rolleyes:

Kyle
02-09-2006, 14:51
Die Reihenfolge ist wohl Deutschland, England/Spanien/Italien und dann das ganze andere Kroppzeuchs. :D

Xylo
03-09-2006, 10:53
ENGLAND, ich bin in ENGLAND! :zeter:

Und das ist die härteste Liga der Welt :motz:

(Aber mir fehlt halt noch ein Punkt, weil ich heute blöd gegen den Dritten verloren habe. Und mein Restprogramm ist nciht so leicht.)

Also wenn ich so deine Liga anschaue dann wärst du in meiner Liga irgendwo im Mittelfeld gelandet :sorry:

Bin übrigens heute mit einem 5:2 uneinholbar 1. und aufgestiegen :freu:

Fußballverrückt
03-09-2006, 11:03
Und ich hab heute den Aufstieg so gut wie verschissen :(

keating
03-09-2006, 13:25
Bin übrigens heute mit einem 5:2 uneinholbar 1. und aufgestiegen :freu:
:clap:

@Fussballverrückt: Dafür kannst dann nächste Saison ordentlich Geld scheffeln.

Kyle
03-09-2006, 14:27
Also wenn ich so deine Liga anschaue dann wärst du in meiner Liga irgendwo im Mittelfeld gelandet :sorry:

Bin übrigens heute mit einem 5:2 uneinholbar 1. und aufgestiegen :freu:

Also wenn ich meine Oberliga mit deiner (oder auch allen anderen) franz. Regionalligen vergleiche, schneidet Frankreich nicht so wirklich doll ab, gell? :D Es hätte mich in deiner Liga aber auch gewundert, wärest du nicht aufgestiegen. ;) Mit deiner Stärke ist das ein Muss.

Kyle
03-09-2006, 14:31
Aber natürlich Glückwunsch. Jetzt auf in die Erste. :freu:

keating
04-09-2006, 10:39
Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr.

Fußballverrückt
04-09-2006, 11:15
Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr.
Und nächstes Jahr kommt dann die "Adios zweite Liga Tour" ;)

Ich hab den Aufstieg nun verschissen, obwohl heute alles nach Plan verlaufen ist. Ich bin jetzt 3., 3 Punkte hinter dem Team auf Platz 2, das vor einigen Spieltagen mitten auf Platz 1 zum Nuller wurde, und jetzt wieder lauter schlechte Spieler aufgestellt hat (Stärke 23), doch morgen gegen einen Nuller spielt :mad:

Hamma
04-09-2006, 13:11
@kyle
du verhökerst ja deinen heißgeliebten Florian Rehder! :eek:

Ich hätte gedacht, Du lässt ihn bis an sein Karriereende bei Dir spielen und dann er bekäme dann eine repräsentative Aufgabe bei den Butchers. :d:

Nicht als Undank! :heul:

Kaum drüben bei den Angelsachsen und schon werden die Heuschreckenmethoden bis in den kleinsten Oberliga-Club hinein angewandt. :hammer:

Xylo
04-09-2006, 13:15
:o das hat der Florian nicht verdient :heul:

Fußballverrückt
04-09-2006, 13:22
:o das hat der Florian nicht verdient :heul:
Der Arme :( Wenigstens schießt er jetzt keine Tore mehr :teufel:

Kyle
04-09-2006, 20:10
Nein, nein, nachdem ich die despektierlichen Sprüche drüben Im Thread gehört habe, wird Florian noch mindestens die IOFF-Cup Saison bei mir spielen.


""Ich will Euch jammern hör'n, ich will Euch jammern hör'n, ich will, ich will, ich will Euch jammern hör'n"" :freu:

Hamma
05-09-2006, 14:51
kyle :rotfl:

wie rehagel mit seinen alten griechen...

und nun zu etwas ganz anderem:

das abschneiden der bierklausis in der VL in saison 37

der frischgebackene aufsteiger schliesst die saison mit dem saisonziel platz 14 bzw. dem nichtabstieg ab. exakt auf platz 14 habe ich mich auch abgelegt, obwohl von der stärke her auch der ein oder andere punkt mehr hätte sein können.


die bierklausis sind schuldenfrei.
ein 7000er qualitätsstadion ist der vl angemessen.
200.000 sind für saison 38 in die jungend investiert.
der kader verfügt über eine gute stärke/alter-korrelation.

keating
05-09-2006, 21:44
Eingland, Zweite Liga Nord :wink:

Ich bin so im unteren Mittelfeld, stärkemäßig.

Im Pokal spiele ich gegen eine Mannschaft, die 25 Punkte schwächer ist als ich - erfahrungsgemäß werde ich also raus fliegen...

Kyle
05-09-2006, 22:27
Oberliga D, England.
Zweitstärkste Mannschaft, wobei der Erste einen 12-Mann Kader hat. Zudem das grösste Stadion (13.000 mit 10.000 überdachten Plätzen).

Sponsor 3 habe ich gewählt. Aufstieg ist zwar nicht Pflicht, aber noch viel näher komme ich nicht ran. :zahn:

keating
05-09-2006, 22:32
Aber wenn Du quasi stärkstes Team bist: warum dann nicht Sponsor 4 oder 5?

Kyle
05-09-2006, 22:32
******Eilmeldung**********

Wie Vorstandsmitglied aliena der Ken-Butchers soeben verlauten liess, erhält Rekord-Torjäger F. Rehder einen Vertrag bis Ende Saison 40. Darüber hinaus wurde noch nicht verhandelt.

Kyle
05-09-2006, 22:34
Aber wenn Du quasi stärkstes Team bist: warum dann nicht Sponsor 4 oder 5?

Weil dieses Spiel nicht kalkulierbar ist. Diese Saison habe ich mich, in der stärksten englischen Oberliga mit der 7-stärksten Mannschaft, auf Platz 8. oder 9. eingeschätzt und wurde 3. Ein andere Saison war ich 3-stärkste Mannschaft und bin nur 7. geworden.
Vorsicht ist die Mutter der OFM-Kiste.

Sushman
05-09-2006, 22:50
Spanien Regonialliga D

Stärkemäßig mittendrin glaub ich zunindestens bevor der Server abkackte :zeter:
Im Pokal leider ein Auswärtsspiel beim nem Gegner der ein kleines Stadion hat und stärkemäßig zwar schwächer ist aber genauso die Stärke wie mein Gegner letzte Saison im Pokal und da bin ich rausgeflogen! :(

Na mal schaun was geht! Wenn ich wieder 8 werde wie diese Saison wäre meiner einer sehr zufrieden!

Kyle
06-09-2006, 09:44
*********Eilmeldung*************

Nach der Ankündigung, dass F. Rehder einen "Rentenvertrag" bei den Butchers bekommt stieg er bei der letzten Aufwertung auf die Stufe 11. :freu: :anbet:
Manager und Vorstand sind sehr glücklich über diese Entwicklung.

Hamma
08-09-2006, 07:20
Um wieviel Uhr werden heute die OFM-Pokal-Spiele angepfiffen?

@kyle
brauchst dich gar nicht mehr so ins zeug legen. :tsts:

deine herzlosigkeit ist von allen ioff-lern und florian erkannt
worden. mehr als "dienst nach vorschrift" kannst du nach dieser
posse nicht mehr von ihm erwarten. :q:

:D

Kyle
08-09-2006, 07:45
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=1168586

Wenn dieser Dienst dann so aussieht, ist das okay. ;)

Hamma
08-09-2006, 08:54
Jau, nicht schlecht. War wohl nur so ein Motivationsspielchen von Dir... :jumphead:

Du hast 2 rot-gesperrte Spieler nach 2 Spielltagen? :eek:

Das sagt ja mal wieder alles über den Charakter Deiner Mannschaft aus. :q:

Ich kämpfe da lieber mit sauberen Mitteln; auch wenn der Erfolg dann länger auf sich warten lässt. :D

@all
wann pfeifen die denn nun die pokalspiele an?

Xylo
08-09-2006, 08:57
20

Kyle
08-09-2006, 09:45
Der eine ist nur für den Pokal gesperrt. Der Zweite ist eben ein Rauhbein. So Einen benötigt man in der Abwehr. :zahn:

Hamma
08-09-2006, 09:58
Als Argentinien-Fan gehören rote Karten wahrscheinlich auch zum guten Ton, oder?

Kyle
08-09-2006, 10:33
Selbstverständlich. Ist ja schließlich kein Kinderbodenturnen das Ganze. :alpay:

Gruenman
12-09-2006, 12:10
Der Saisonstart ist bisher sehr erfolgreich... in der Verbandsliga 14 der Schweiz habe ich 5 Siege und 1 Unentschieden eingefahren und stehe auf dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft, welche einer der jüngsten in der Liga ist spielt sich langsam nach vorne, wobei noch die Begegnungen gegen die stärksten Teams anstehen.

Fußballverrückt
27-09-2006, 05:41
Rönkhausen: 1
-
Milan Jelic: 4 :anbet: :anbet: :anbet:



Schade, dass er in 1 1/2 Jahren aufhört :(

Fußballverrückt
02-10-2006, 13:29
Hab jetzt ne Homepage für meinen Verein. Schaut sie euch doch mal an :)

www.siteworld.de/SpVggBenj92

keating
05-10-2006, 17:22
Ich habe schon gevotet :)

Meine Mannen habe sich jetzt auch glücklich vor dem Abstieg gerettet. Nun geht es um einen hohen Tebellenplatz, damit der Sponsor in der nächsten Saison stimmt.

Fußballverrückt
05-10-2006, 18:50
Habs gesehen ;)

Würde jetzt sogar selber fast für "nein" abstimmen, hätte ich nicht gleich am Anfang schon für "ja" gestimmt ;)

Hamma
10-10-2006, 10:26
alle feiern. nur ich bin abgestiegen. zukünftig findet ihr die bierklausis wieder in der LL Deutschland.

Sushman
10-10-2006, 10:55
alle feiern. nur ich bin abgestiegen. zukünftig findet ihr die bierklausis wieder in der LL Deutschland.

Ich feiere überhaupt nicht! Ich bin völlig überraschen bzw. :mad: Dank eines "Ich steige lieber nicht auf, obwohl ich die Spielstärke hätte" aufgestiegen!

Demnach sthet jetzt eigentlich schon fest, daß meiner einer in Saison 40 wieder in der Regionalliga spielen wird! Naja Egal! Mach ich das beste drauß!

Hamma
10-10-2006, 13:29
vielleicht schaffst du es ja doch und das ganze entwickelt sich noch zum glücksfall für dich. ich will immer aufsteigen, auch wenn eine harte saison naht

Fußballverrückt
10-10-2006, 13:51
vielleicht schaffst du es ja doch und das ganze entwickelt sich noch zum glücksfall für dich. ich will immer aufsteigen, auch wenn eine harte saison naht
:d: :d: :d:

Ich bin leider nicht aufgestiegen, bin nur 3. geworden und hoffe, dass ich nächste Saison nicht noch stärkere Gegner bekomme, denn meine Liga wird irgendwie von Jahr zu Jahr stärker :engel:

Kyle
10-10-2006, 15:55
Ich sagte ja, wenn nicht diese Saison, wann dann?

Es war am Ende doch etwas überraschend, denn die Mitstreiter stellten sich als stärker heraus, als anzunehmen.
Ich bin mal gespannt, was mich in der 3. Liga erwartet. 2 Spieler stehen schon auf meiner Wunschliste und werden bis Morgen hoffentlich meine sein.

Nistur
10-10-2006, 16:12
Ich bin auch in die englische Regionalliga aufgestiegen. Allerdings unerwartet, ich hab eine phantastische Rückrunde gespielt. Bei Stärke 110 wird da nicht viel zu holen sein, mit ein paar Verstärkungen ist evtl. der Klassenerhalt drin. Mal sehen wie sich die Einnahmesituation entwickelt, im Sponsorenbereich sind die Einnahmen sicherlich gering und auch das Stadion befindet sich im Bau. Mitte der Saison stehen dann allerdings endlich 10.000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung. Ich hoffe zumindest die Eintrittspreise nach oben schrauben zu können.

Sushman
10-10-2006, 18:03
Ich bin auch in die englische Regionalliga aufgestiegen. Allerdings unerwartet, ich hab eine phantastische Rückrunde gespielt. Bei Stärke 110 wird da nicht viel zu holen sein, mit ein paar Verstärkungen ist evtl. der Klassenerhalt drin. Mal sehen wie sich die Einnahmesituation entwickelt, im Sponsorenbereich sind die Einnahmen sicherlich gering und auch das Stadion befindet sich im Bau. Mitte der Saison stehen dann allerdings endlich 10.000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung. Ich hoffe zumindest die Eintrittspreise nach oben schrauben zu können.

Mit Stärke 110 würdest du in der Spanischen Regionalliga locker den Klassenerhalt schaffen, bin ja sogar mir 112 in die 2. Liga aufgestiegen :(
Glückwunsch zum dem Stadion mit dem läßt sich ordentlich Geld verdienen!
Und die Sponsoren sind so schlecht nicht in der Regionalliga ;)

@Hamma

ich werde es versuchen drin zu bleiben, aber viel Hoffnung hab ich nicht!

keating
10-10-2006, 21:55
Bin diesmal in der engl. 2. Liga Süd :wink:

Nistur, vielleicht sieht man sich dann ja in der nächsten Saison. In meiner Liga ist einer mit Stärke 109.

Sushman
11-10-2006, 07:25
Bin in der Nordgruppe der 2. spanischen Liga gelandet und fast das schwächste Team wie erwartet! Aber ich hab mich doch für nen anderen Sponsor entschieden. Nehme Sponsor 4, denn der Unterschied zwischen Sponsor 4 und 5 gibt sich nicht viel. Und wenn ich den Klassenerhalt schaffen sollte gibt bei Sponsor 4 fett Kohle!
Wie heist es so schön? Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen und zu verlieren hab ich ja auch nichts im Prinzip. Außer das es halt wieder runtergeht in die Regionalliga!

Hamma
11-10-2006, 12:32
Falls mich mal jemand für ein Friendly sucht. Ich bin in die Landesliga 26 abgestiegen:

Verein: Bierklausis Bremen Nord
Manager: HammaRocco
Landesliga 26

Im Pokal geht es übermorgen gegen einen nur 5 Punkte stärkeren Verbandsligisten. Vielleicht schaffe ich ja im 5. Anlauf den Einzug in die
2. Runde.

Bin gerade etwas wegen meiner Erfolglosigkeit gefrustet.
Der direkte Wiederaufstieg in die VL ist bei der Konstellation in der Liga
zwar nicht unmöglich, aber auch nicht wahrscheinlich. Ich befürchte eine Saison in der Mittelmäßigkeit, in der meine Spieler vor sich hinaltern.

Sponsor 3 ist gewählt und die Mannschaft auf Nationales Turnier geschickt.
Für meine 200.000 Eier Jugendförderung hab ich 2 17jhrg. 3er bekommen, die
ich direkt auf den TM gesetzt habe. Bin gespannt, was die so abwerfen.

Einen 34jhrg. 11er RM hab ich ebenfalls auf dem Markt, der eben noch bei 50.000 stand und heute ausläuft. Das wird ja hoffentlich nicht so niedrig bleiben.

Kyle
13-10-2006, 08:06
In Regionalliga C hat es mich verschlagen.
2 notwendige Verstärkungen musste ich tätigen um in der recht homogenen Liga mithalten zu können. Der Start verläuft auch ganz ordentlich mit 2 Siegen in 2 Spielen. Der dritte Sieg wird wohl morgen folgen. Somit ist dann schon ein kleines Polster für den Abstiegskampf geschaffen. :D

keating
16-10-2006, 13:55
Großartig: 5. Spieltag und noch kein Pflichtspiel gewonnen. Und das als eins der stärksten Teams der Liga.

Gut, um Pokal hatte ich einen sehr starken Gegner.

Aber insgesamt kein guter Saisonstart.

Hamma
16-10-2006, 14:22
immerhin 2/2/1, aber ich hätte 4mal gewinnen müssen. im pokal natürlich wieder in der 1. runde raus...

Fußballverrückt
16-10-2006, 17:51
Großartig: 5. Spieltag und noch kein Pflichtspiel gewonnen. Und das als eins der stärksten Teams der Liga.

Gut, um Pokal hatte ich einen sehr starken Gegner.

Aber insgesamt kein guter Saisonstart.
Na gut, dann bin ich nicht alleine, stehe als zweitbestes Team nur auf P2 :rolleyes:

Sushman
16-10-2006, 19:48
Bisher der erwartet schwere Saisonverlauf! Bilanz bisher (1/2/2)

Und heut schied mein Team, wegen dem berühmten Pokalbug aus! :mad: Denn wenn man als Auswärtsteam zum Elfmeterschießen antritt, ist man zu 99% draußen. Wirklich schade, die Einnahmen hätt ich gut gebrauchen können!

Nistur
16-10-2006, 19:56
Ich habe im Pokal bei einem 13 Punkte schlechterem Team 0:3 verloren, darüberhinaus fand das Spiel vor 0 Zuschauern statt, weil der Typ wohl sein Stadion renoviert hat.

keating
16-10-2006, 21:09
Okay, Du hast gewonnen :D

Dem Pokalbug bin ich dann wohl auch erlegen. Bei mar es nämlich auch ein Elfmeterschießen.
Morgen spiele ich als 128er gegen ein 37er Team. Ob ich gewinnen werde?

Sushman
16-10-2006, 22:32
Ich habe im Pokal bei einem 13 Punkte schlechterem Team 0:3 verloren, darüberhinaus fand das Spiel vor 0 Zuschauern statt, weil der Typ wohl sein Stadion renoviert hat.

Das ist natürlich doppelt bitter! Ausgeschieden und dann nur die Antrittsprämie zu bekommen!

Hamma
30-10-2006, 14:08
Konnte sich jemand von Euch heute schon einloggen? Ich nicht und dabei wüsste ich doch so gern mein Ergebnis.

Kyle
03-11-2006, 07:52
Nach 2/3 der Spielzeit kann ich wohl sagen, dass ich mit 16 Punkten Abstand auf die Abstiegsplätze der Regionalliga erhalten bleibe. In der nächsten Saison gehe ich aber dann den Weg des radikalen Verjüngens meiner Mannschaft und kalkuliere den Abstieg in die OL mit ein. Der jetzige Weg war zu kostspielig als das ich ihn weiterführen könnte. Die starken Spieler müssen größtenteils aus der eigenen "Zucht" kommen. Ich habe z.B. für einen auswärtigen TW 2,9 Mio hingeblättert (30/12). Das hätte man auch prima in bezahltes Trainig stecken können und so der ganzen Mannschaft gutes tun können.
Dabei werden dann auch altgediente Recken den Weg auf den TM finden. Weiterhin werde ich dann auf dem TM sehen, dass ich die Spieler, die die Jugend nicht abwirft dort finde und aufbaue. Das Ganze wird ca. 2 Saisons dauern und mich 9.000.000 Kracher kosten :crap: - und hoffentlich klappen.

Hamma
03-11-2006, 09:46
hast du nen goldesel im keller? ;)

ich hab bisher nur ganz selten mit tu/tl gearbeitet und erst diese saison gemerkt, dass das richtig was bringt. hab meine kontingente an an tl/tu fast ausgeschöpft.

entweder steig ich diese saison schon in die vl wieder auf oder mach in der nächsten nen durchmarsch. :rolleyes:

Kyle
07-11-2006, 05:19
Noch 1. Punkt zu den Aufstiegsplätzen in die 2. Liga. :kater:

Fußballverrückt
07-11-2006, 05:44
Ich hab zurzeit nen richtigen Lauf und hab mich von P12, auf P4 vorgearbeitet und nur noch 6 Punkte auf den Zweiten :smoke:

Kyle
08-11-2006, 05:23
Platz 2! :kater: :ko:

Nistur
08-11-2006, 08:12
Mir gehts ähnlich. Ich dachte nach dem Aufstieg in die Regionalliga wäre Abstiegskampf angesagt, stattdessen bin ich seit 23 Spielen ungeschlagen und habe 10 Siege in Folge eingefahren. Bin auch auf dem 2. Platz.

Hamma
08-11-2006, 08:16
sieht man es mal wieder. der englische fußball wird weit über wert gehandelt. :D

Sushman
10-11-2006, 14:07
So nur noch 4. Spieltage und 10 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Da sollte eigentlich nichts mehr passieren. Ergo spielt mein Team eine weitere Saison in der 2. Spanischen Liga und auch da wirds vornehmlich um den Klassenerhalt gehn!

Hamma
11-11-2006, 08:02
******Eilmeldung**********

Wie Vorstandsmitglied aliena der Ken-Butchers soeben verlauten liess, erhält Rekord-Torjäger F. Rehder einen Vertrag bis Ende Saison 40. Darüber hinaus wurde noch nicht verhandelt.

Der Vertrag scheint das Papier nicht wert zu sein auf dem er steht.

:rotfl:

Immer dieser Jugendwahn...

Nistur
11-11-2006, 08:06
Hab den Aufstieg in die 2. englische Liga jetzt perfekt gemacht. Das mit Stärke 114, naja...

keating
11-11-2006, 12:55
Na, dann bin ich mal gespannt, ob wir nächste Saison auf einander treffen.
Nachdem ich die ganze Zeit gegen den Abstieg spielen musste, habe ich durch einen Lauf in den letzten Tagen eine Position in der oberen Tabellenhälfte erreicht und bleibe der 2. Engl. Liga damit erhalten.

Kyle
11-11-2006, 16:15
Der Vertrag scheint das Papier nicht wert zu sein auf dem er steht.

:rotfl:

Immer dieser Jugendwahn...

Irgendwann ist eben Schluss. Rehder kann nur noch diese Saison rentabel unter die Leute gebracht werden. :nixweiss:

Fußballverrückt
14-11-2006, 13:40
Nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr, Bezirksliga, nie mehr, nie mehr :anbet:

Sushman
14-11-2006, 15:46
Hab den Aufstieg in die 2. englische Liga jetzt perfekt gemacht. Das mit Stärke 114, naja...

Sieh es mal so! Ich bin mit Stärke 112 in die 2. spanische Liga aufgestiegen, hatte zwischendurch dann 109 und zum SChluß jetzt Stärke 114 und wurde Tabellenneunter. Und ich hab Teams hintermich gelassen die mit über 120 Stärkepunkte angetreten sind.
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! ;)

@Fußballverrückt

Sag niemals nie! :D

cos
17-11-2006, 00:03
wir lernen wieder mal was:

FRAGEN ZUM NEUEN OFM 3.0
http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=27219

ofm goes schlammcatchen. :zahn:

keating
22-11-2006, 12:19
Diese Saison läuft es für mich in der 2. engl. Liga (Süd) eindeutig besser: ich spiele nicht mehr gegen den Absteig :freu:

Aber ich kann meine Spieler garnicht so schnell steigern, wie die Aufwertungspunkte für die nächste Stufe ansteigen. Wo nehmen die Leute das Geld für die Trainingslager her?

Nistur
22-11-2006, 12:22
Jo, läuft ja ganz gut für dich. Ich hoffe nicht abzusteigen, 7 Punkte hab ich immerhin schon zusammen. Durch den Gesperrten in unser Liga könnte das sogar was werden.

keating
22-11-2006, 12:45
Du bist Freaks und Geeks, oder?

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt (und versuche natürlich mein bestes, um Deinen Konkurrenten Punkte zu klauen :))

Nistur
22-11-2006, 12:50
Genau, ich bin Freak und Geek. ;)

keating
20-12-2006, 20:27
Hat doch mit dem Klassenerhalt geklappt :)

Leider ist der OFM-Server zur Zeit eine Katastrophe! Man kann nichts einstellen für morgen.

Nistur
20-12-2006, 21:27
Stimmt. Ich hatte heute vormittag Glück. Finanziell hat sich das Jahr 2. Liga sehr gelohnt, hab 5,8 Millionen ins Stadion investiert.

keating
21-12-2006, 14:18
Aber das mit dem Server kann ja nciht so bleiben, bis die neuen Server kommen (zur Rückrunde?). Ich frage mich, wer das mit dem Premium-Account geplant hat.

Wir sind ja wieder in einer Liga. Dann mal auf gute Spiele!

Sushman
21-12-2006, 17:01
Hat doch mit dem Klassenerhalt geklappt :)

Leider ist der OFM-Server zur Zeit eine Katastrophe! Man kann nichts einstellen für morgen.

Doch morgends um 6 Uhr ;)

Aber die Einführung des PA ist ja schwachsinnig! Vorallem der Zeitpunkt dazu, ohne neue Server :mad: So kann man auch Mitspieler verkraulen die schon länger dabei sind!

cos
23-12-2006, 13:37
meine jungs hatten mir den einzug in die 2te OFM POKAL runde versprochen
nach der doppelschlappe meiner ersten 2 spieltage in der oberliga!

aber:
diese kleinen deppen verlieren -selbstverständlich-
im dritten hochoffiziellen spiel dieser saison hintereinander!!!

65.216 OFM-taler kostet diese gurkentruppe pro spieltag!
11.009.424 MARKTWERT?
ja - wofür denn das?

denen habe ich in der kabine den MARSCH GEBLASEN!
da hatte der a*sch kirmes!

ich schmeisse die alle raus
und verkaufe die für 1 ofm-euro
an anfängermannschaften,
wo die luschen hingehören!

jetzt werden andere saiten aufgezogen!!! :mad:

DENN:

[OFM-fanatiker-modus AN]
ich schaffe den OBERLiGA - Klassenerhalt -
egal, was da noch alles passiert!!! [OFM-fanatiker-modus AUS] :zahn:

jetzt musste ich nach
36jährigen 12ern o.ä. ausschau halten... hauptsache, die leistung stimmt! :motz:

und
eben mal eine halbe Million OFM-Ocken (nur für diese Saison)
für den neuen STAR meiner oberliga lockergemacht:

ein 12er LMD, 36
( Stand von HEUTE:
691 Einsätze, 69 Tore, 5303 EP
diese Saison bereits jeden Zweikampf gewonnen... )

und belegt
sofort die als
:freu: Position #2 gesetzter TOPSPiELER in meiner Oberliga! :freu:

Er braucht halt noch ein paar Taler
um sein Reihenhaus in der ####### Vorstadt abzustottern,
die ###### in Miami ordentlich zu entlohnen
und seinen Porsche geiler zu tunen -
daher ließ er sich zu diesem Comeback
(leider nur für den Rest dieser Saison) überreden!

Er wird meinem 10er Torwart helfen,
die Räume vor dem Strafraum sauber zu halten
und
hat mir außerdem fest zugesagt,
den Gegnern noch
das eine oder andere Ei ins Nest zu legen!
Wir werden sehen!

Mein Teamstärkewert Liga steigt durch ihn auf 96,
mit den in Kürze erwarteten Aufwertungen
von MS, ZM und meinem immer brandgefährlichen LM
dürfte ich mit stärke 99
dann so wenigstens
ans Mittelfeld meiner Oberliga aufschließen können
und somit den KLASSENERHALT schaffen!

Oberliga,
ich bin gekommen, um zu BLEiBEN :d:

Hamma
27-12-2006, 11:08
@cos

:d:

Zumindest Du scheinst mir noch richtig motiviert zu sein!

@alll ofmänners und frauen

der lahme server nervt. ich hab den 14-tage-gutschein noch nicht eingelöst,
da ich nicht noch länger auf antwort vom server warten möchte.

spieltaktisch fällt mir auch nichts mehr ein. der avisierte wiederaufstieg in die deutsche verbandsliga ist in weite ferne gerückt, ich bin mal wieder gegen einen schwächeren gegner aus dem pokal gesegelt. (elferschiessen auswärts = niederlagengarantie = verarsche). meine teuer erkauften 3 jugendspieler waren allesamt 1er oder 19jhr. 2er, die ich für 2€ wieder abstoßen durfte.

mein nicht vorhandenes geld hab ich in einen ausbau des stadions gesteckt.
bald fasst es 8000 überdachte Plätze von denen 6000 Sitze sind. Klein aber fein halt. Das dürfte in der LL mind. 150.000 durchschnittl. Einnahmen pro Spiel garantieren und ist für die Klasse locker ausreichend. Zumindest beim Stadionbau scheine ich nicht alles falsch zu machen. Da habe ich eigentlich immer das beste Verhältnis von Stadiongröße zu den Einnahmen in meiner Liga.

Sportlich fehlt mir ein klares Langzeitkonzept. Ich habe eigentlich nach wie vor jede Position doppelt besetzt. Nur der Torwart, LIB und der RMD müssen in Friendlies und Liga doppelt ran. Diese Positionen sind altersbedingt frei geworden und günstiger Nachwuchs noch nicht ergattert.

Falls jemand ein Turnier organisieren möchte:

Mein "Bierklausis Bremen-Nord" spielen in der LL18 Deu und ich belege heute nach sehr mässigem Start den 13. Platz.

Stärkemässig müsste ich 7 Plätze weiter vorne stehen. Aber was soll es...
Das Spiel läuft zur Zeit auch emotional an mir vorbei.

Fußballverrückt
27-12-2006, 13:38
Tut mir sehr Leid für dich Hamma. Letztens habe ich mir mal eines deiner Spiele im spannenden Spielbericht angeschaut; bei etwa gleichen Stärken hast du 5:0 verloren :ko:

Dagegen läufts bei mir super. Hab heute zwar meine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen, belege aber mit Platz 2 immer noch einen Aufstiegsplatz in der LK 50, Deutschland! Und das obwohl mein Saisonziel auch dieses Jahr der Klassenerhalt war. Sollte es mich wirklich in die Landesliga tragen, hätte ich dieses Jahr finanziell große Einbußen aufgrund meiner Sponsorwahl (Sponsor mit höchster Klassenerhaltsprämie). Allerdings werde ich ganz bestimmt niemals versuchen einen Aufstieg zu verhindern, denn das ist höchst unsportlich :tsts:
Ich werde weiterhin versuchen oben mitzuspielen, obwohl ich nicht glaube, dass ich das, mit meinem stärkemässig im Mittelfeld anzusiedelden Team, nicht lange schaffe.
Nach vielen Jahren, habe ich endlich wieder gute Jugendspieler bekommen; u.a. Ein 17, 3 RS, der in der 5.Woche auf dem TM steht.

Morgen wirds für mich ein extrem hartes Spiel. Denn 3 Stammspieler auf Positionen ohne Ersatz werden morgen fehlen. Morgen spiele ich also mit Stärke 74,5 statt meiner üblichen 90 Stärkepunkte :kater:



Und da Hamma es gerade anspricht: Wann wollen denn die OFMler hier den nächsten IOFF CUP austragen? Und wie hoch soll diesmal die Maximalstärke liegen. Hat vielleicht jemand anderes Lust den IOFF CUP auzutragen? Denn wenn wir unsere Folge einhalten wollen (Saison 30, 34, 38...) müsste der nächste Cup schon nächste Saison sein ;)

Weiterhin viel Erfolg wünscht Fußballverrückt :)

P.S.: Schaut doch mal wieder auf meine --nicht neue aber verbesserte-- Vereinshomepage :) ;) :
www.siteworld.de/SpVggBenj92

Kyle
27-12-2006, 17:12
Bei mir läuft es sehr durchwachsen. Da meine Finanzen nicht so mitgespielt haben, wie ich wollte, habe ich nur mein Stadion für 4,6 Mio ausgebaut und habe nächste Saison ein Stadion für 17.000 und davon 14.000 überdacht. Dann kommt ein neuer Anlauf zum Umbruch.

Fußballverrückt
27-12-2006, 17:54
Hab gerade bemerkt, dass ich in meinem Freunschaftsspiel noch eine Sperre bekommen habe. Also morgen mit 71,5 gegen einen 90er :ko:

Sushman
27-12-2006, 20:38
@cos

:d:

Zumindest Du scheinst mir noch richtig motiviert zu sein!

@alll ofmänners und frauen

der lahme server nervt. ich hab den 14-tage-gutschein noch nicht eingelöst,
da ich nicht noch länger auf antwort vom server warten möchte.

spieltaktisch fällt mir auch nichts mehr ein. der avisierte wiederaufstieg in die deutsche verbandsliga ist in weite ferne gerückt, ich bin mal wieder gegen einen schwächeren gegner aus dem pokal gesegelt. (elferschiessen auswärts = niederlagengarantie = verarsche). meine teuer erkauften 3 jugendspieler waren allesamt 1er oder 19jhr. 2er, die ich für 2€ wieder abstoßen durfte.

mein nicht vorhandenes geld hab ich in einen ausbau des stadions gesteckt.
bald fasst es 8000 überdachte Plätze von denen 6000 Sitze sind. Klein aber fein halt. Das dürfte in der LL mind. 150.000 durchschnittl. Einnahmen pro Spiel garantieren und ist für die Klasse locker ausreichend. Zumindest beim Stadionbau scheine ich nicht alles falsch zu machen. Da habe ich eigentlich immer das beste Verhältnis von Stadiongröße zu den Einnahmen in meiner Liga.

Sportlich fehlt mir ein klares Langzeitkonzept. Ich habe eigentlich nach wie vor jede Position doppelt besetzt. Nur der Torwart, LIB und der RMD müssen in Friendlies und Liga doppelt ran. Diese Positionen sind altersbedingt frei geworden und günstiger Nachwuchs noch nicht ergattert.

Falls jemand ein Turnier organisieren möchte:

Mein "Bierklausis Bremen-Nord" spielen in der LL18 Deu und ich belege heute nach sehr mässigem Start den 13. Platz.

Stärkemässig müsste ich 7 Plätze weiter vorne stehen. Aber was soll es...
Das Spiel läuft zur Zeit auch emotional an mir vorbei.

Komischerweise bin ich diesmal nicht ausgeschieden aus dem Pokal und dies obwohl mein Team auswärts zum Elfmeterschießen ranmußte! Ansonsten verläuft die Saison bei mir etws komisch. Spiele von denen ich denke die verlierste haushoch gewinne ich. Wie z.B. heute auswärts einen 3:2 Erfolg gelander, obwohl der Gegner 21 Stärkepunkte besser war. Dafür hat mein Team schon zweimal 3:0 zu Hause verloren und das gegnerische Team war gerade mal im Schnitt 5 Stärkepunkte besser!
Ansonsten werd ich mein Stadion spätestens am 13. Spieltag von bisher 12500 Zuschauerfassungsvermögen auf 17500 ausbauen..

In Jugendspieler investiere ich schon lange nicht mehr, die erwerb ich mir eher vom Transfermarkt! ;)

FredericDeSack
14-01-2007, 20:45
Bin momentan mit grossem Abstand erster in der Regionalliga. Hab mich die letzten beiden Sasions erfolgreich dagegen gewehrt aufzusteigen.
Soll ich es dieses mal wagen?
Aber irgendwie muss man schon eine sehr starke Mannschaft in der 2. Liga haben um einigermassen mitzuspielen

Kyle
15-01-2007, 05:45
Ich habe momentan eine seltsame Siegesserie und stehe, nur wegen der Tordifferenz, auf Platz 3. Aufsteigen in die 2. Liga möchte ich aber lieber nicht, da ich einige ältere und stärkere Spieler ausmustern muss (114.000€ Gehalt die Woche übersteigt ein wenig meine Vorstellungen von adäquater Bezahlung). Vielleicht finanziert sich das besser, wenn ich in der nächsten Saison mein neu ausgebautes Stadion habe mit insgesamt 17.000 Pläzten (9.000 überdachte Sitze, 5.000 überdachte Stehplätze und 3.000 Stehplätze).

cos
16-01-2007, 00:06
...
In Jugendspieler investiere ich schon lange nicht mehr, die erwerb ich mir eher vom Transfermarkt! ;)
...dann sieh' zu daß du am saisonanfang 42 nochmal bei den unwissenden abstauben gehst.
ab saison 42 drehen die ofm-programmierer wieder an den regel-definitionen.
erreicht werden soll diesmal, daß sich die jüngstspieler im freien handel in kürze und konsequenz drastisch verteuern (so bald du nur 17/3 oder 18/4 anbieten kannst bist ja schon finanziell mittlerweile bereits im plus gegenüber deinen einzahlungsbeträgen in die jugend, bei 17/4 oder 18/6 geht dann das eldorado los )

ich hatte mir gerade die page eines verkäufers mal angesehen:
diese typen kaufen 17/1er bis 18/3er für billigst,
machen 4mal england turniere oder training und dann sind das bereits in derselben saison dann 17/3er (oder noch besser).
mit sowas macht man momentan das geld für die riesenstadien
(und damit den künftigen rieseneinnahmen)
- nicht mit verhau-friendlies... ;)

.
.


[I]'in zukunft soll wieder die investition in die (eigene) jugend sinn machen'

Kyle
19-01-2007, 05:43
Ich kratze mal wieder an einem Aufstieg - diesmal an dem in die 2. Liga. :o

Kyle
23-01-2007, 16:47
Nun ja, die letzten Partien sind nicht so ganz aufstiegsverdächtig gelaufen und somit bleibe ich in der GL. :zahn:

Die Saison ist aber ganz gut verlaufen und ich komme einem Umbruch ein schönes Stück weiter. 17.000 Plätze umfasst mein Stadion nächste Saison, in Flutlicht, Anzeige sowie Parkplatz jeweils eine Stufe investiert und eine recht junge 2. Mannschaft. Ich hoffe zwar auf einen Klassenerhalt in der RL, rechne aber mit einem Abstieg, da ich alte Leistungsträger abgestossen habe (werde).

Mit einem Umsatz von ca. 10.000.000€ kann ich allerdings nicht klagen und das wird mit dem ausgebauten Stadion noch besser. :)

Wie sieht es beim Rest aus?

Sushman
23-01-2007, 17:37
Nun ja, die letzten Partien sind nicht so ganz aufstiegsverdächtig gelaufen und somit bleibe ich in der GL. :zahn:

Die Saison ist aber ganz gut verlaufen und ich komme einem Umbruch ein schönes Stück weiter. 17.000 Plätze umfasst mein Stadion nächste Saison, in Flutlicht, Anzeige sowie Parkplatz jeweils eine Stufe investiert und eine recht junge 2. Mannschaft. Ich hoffe zwar auf einen Klassenerhalt in der RL, rechne aber mit einem Abstieg, da ich alte Leistungsträger abgestossen habe (werde).

Mit einem Umsatz von ca. 10.000.000€ kann ich allerdings nicht klagen und das wird mit dem ausgebauten Stadion noch besser. :)

Wie sieht es beim Rest aus?

Meine Elf hat den Klassenerhalt in der zweiten Spanischen Liga erneut geschafft und für nächste Saison peile ich mal nen gesicherten Mittelfeldplatz an. Mein Stadion hat dann ein Fassungsvermögen von 17500. Wovon alle überdacht sind und 12500 Stizplätze sind. Flutlicht, Anzeige sowie Parkplatz hab ich noch nicht! Die werd ich erst bauen wenn mein Stadion 30000 Zuschauern Platz bieten kann.

keating
24-01-2007, 12:37
Hast Du das recherchiet, mit den Stadionzusätzen?

Mein Stadion wird bald ~20.000 fassen, davon je die Hälfte Steh- und Sitzplätze - alle überdacht. Ich überlege nun, die Sitzplätzer weiter auszubauen oder die Sicherheit.

Übrigens habe ich den Saisonumbruch verpasst, weshalb mein 13er RS nun in sechs Tagen seine Karriere beenden wird :(

Kyle
24-01-2007, 18:07
Ich habe das irgendwo im Forum mal gelesen, dass der Ausbau des Stadionumfelds mehr Zuschauer anlockt.

Ich bin in meiner Liga schwächste, aber auch die jüngste Mannschaft. :D
Das ist wohl das erste Mal und es wird das erste Mal sein, dass ich absteige. Aber in der OL werde ich wieder angreifen und in 3 oder 4 Saisons mal die 2. Liga anpeilen. In der OL werde ich dann hoffentlich auch mein Stadion auf über 20.000 Plätze bekommen.