PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Produkte wünscht ihr euch zurück?

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Witwe Bolte
31-05-2006, 09:06
Mikado Orange
Eszet-Schnitten Vollmilch-Honig
Flutschfinger
Gibt's noch Lux-Duschgel?
Scala (glaube, damals die erste auswaschbare Haartönung)

Zikade
31-05-2006, 09:08
Das Pulver von Dr. Oetker zum Eis selbermachen.

Sowas gabs mal? Wie hat denn das funktioniert?

CherryBlossom
31-05-2006, 09:18
Ich will Calippo Fizz wieder haben , das hab ich so seeeeeeehr geliebt als Kind :heul:

Flutschfinder und Split gibts doch! Genau wie Twix White und Fanta Mango.
Is das vielleicht so n regionales ding?!

Ich mochte ja Fanta Wild Berries ganz gerne ..hab ich aber auch schon ewig nich mehr gesichtet

Und am Allerliebsten hätt ich gern die Haarfärbemittel von Loreal Open Colors wieder. Die haben nach grünem Tee gerochen und waren echt super!
Gibts das noch irgendwo?! :help:

Southside
31-05-2006, 09:20
nogger choc http://www.mainzelahr.de/smile/essen/sla.gif

LadyDiana
31-05-2006, 09:46
Kann mir jemand au der Suche nach der Haarkur Garnier Ultra Beauty mit Nussöl und Pfirsichblatt helfen? :heul: Das kann doch nicht sein, daß es die nicht mehr gibt. :bitte:

Bei Schlecker online gibt es die noch, also bestimmt auch im Schlecker Deiner Wahl. ;)

A.B.a.W.
31-05-2006, 09:51
Sowas gabs mal? Wie hat denn das funktioniert?

Oh, das war so lecker! Wenn ich mich recht erinnere hat man das in Sahne mit Milch eingerührt. In ein Schälchen füllen und ab ins Gefrierfach. Gab's in Schoko, Erdbeere und Vanille. Ist bestimmt an die 30 Jahre her.

Sibora
31-05-2006, 10:46
Das heißt jetzt Cuja Mara Split und schmeckt immer noch gut find ich :D

:tsts: Da ist aber kein Orangeneis sondern Maracujaeis um das Vanilleeis drumherum

toric
31-05-2006, 11:07
Ich vermisse Treets

http://www.cavernbeatles.com/blog/2005images/treets.gif

Und Nein - M&M schmecken nicht annähernd so gut.

Und aus Twix soll wieder Raider werden.

Und von Plus die Erdnussbrocken.

Tinuviel
31-05-2006, 11:32
Mir fehlt ein bißchen die Cherry Coke. :zahn:

Auch wenn's die heute in der Light-Version geben müsste, damit ich sie kaufe.

Und es gab mal so Chips mit Speckgeschmack, die fand ich auch toll.... komme aber nicht mehr drauf, wie die hießen. :kopfkratz

Sister
31-05-2006, 11:41

Ähm, in Berlin gibt's die inzwischen sogar in 1,5l-Flaschen. :kopfkratz

Croco
31-05-2006, 11:42
Und es gab mal so Chips mit Speckgeschmack, die fand ich auch toll.... komme aber nicht mehr drauf, wie die hießen. :kopfkratz

Peppis! Die waren so gestreift! Leeeeeecker!

Ich krame jetzt mal eine Erinnerung aus Kindertagen hervor. Da gab es Apfelbonbons mit einer Füllung die aus Berentzen Apfelkorn bestand. Kennt die noch jemand? Ist bestimmt schon 25 Jahre her.....

maud
31-05-2006, 11:45
Ähm, in Berlin gibt's die inzwischen sogar in 1,5l-Flaschen. :kopfkratz

Und in Holland in 2l Flaschen :zahn:

Frollein Hase
31-05-2006, 11:46
Peppis! Die waren so gestreift! Leeeeeecker!

die gibbet aber noch! Die ess ich auch total gerne. :love:

Tinuviel
31-05-2006, 11:49
Waaas? Ich vermisse Sachen, die's noch gibt??? :schäm:

Aber nicht in NRW bzw. nicht da, wo ich einkaufe. :kopfkratz

Peppies!!!! Ja, genau!!!!

MelaH
31-05-2006, 11:51
Aber die Cherry Coke von "heute" schmeckt irgendwie anders als die von "früher", find ich. :(

Frollein Hase
31-05-2006, 11:51
Also bei Edeka gibts auf jeden Fall Peppies.

Zaadi
31-05-2006, 11:56

Auch wenn's die heute in der Light-Version geben müsste, damit ich sie kaufe.

Fahr mal rüber zu den Holländern...da gibt es die... aber nicht in Light :D

CelticHeart
31-05-2006, 11:59
Cherry Coke gibt es doch überall zu kaufen.. Real, Globus etc. Sowas gibt es auch in NRW.
Und die schmeckte früher anders, weil's die nur in Dosen gab.. Heute fehlt der Blechgeschmack irgendwie :schäm:

Tinuviel
31-05-2006, 12:00
Fahr mal rüber zu den Holländern...da gibt es die... aber nicht in Light :D

Das ist schlecht. :zahn: Ich trinke nur noch "light"-Gedöns, außer bei Allohol. :smoke:

CelticHeart
31-05-2006, 12:02
Das ist schlecht. :zahn: Ich trinke nur noch "light"-Gedöns, außer bei Allohol. :smoke:
Du weisst schon, dass man den Süßstoff in den Light Produkten auch als Rindermastmittel einsetzt, oder ? :floet:

Hermine
31-05-2006, 12:02

Cherry-Coke gibt es in NRW auf jeden Fall, 0,5 liter Flaschen sehe ich meist. Und das Light-Gedöns würde ich nicht trinken, Süßstoff wird auch für die Schweinemast verwendet :ja:

Tinuviel
31-05-2006, 12:03
Cherry Coke gibt es doch überall zu kaufen.. Real, Globus etc. Sowas gibt es auch in NRW.
Und die schmeckte früher anders, weil's die nur in Dosen gab.. Heute fehlt der Blechgeschmack irgendwie :schäm:

Ich werde mal Ausschau halten, danke. Ist wahrscheinlich sowieso nur so 'ne nostalgische Erinnerung. Habe ich öfter, dass ich denke, dass irgendwas früher gaaaanz doll lecker war und wenn ich's dann nochmal esse, denke ich :kater:

Oder Filme, die ich früher toll fand, finde ich heute nicht mehr so prickelnd.

Der eigene Geschmack ändert sich dann doch, finde ich. :nixweiss:

Tinuviel
31-05-2006, 12:06
Cherry-Coke gibt es in NRW auf jeden Fall, 0,5 liter Flaschen sehe ich meist. Und das Light-Gedöns würde ich nicht trinken, Süßstoff wird auch für die Schweinemast verwendet :ja:

:eek: :o :suspekt: :hair:

Wie bitte???

Die Konsequenz wäre es, nur noch Wasser zu trinken. Aber ist ja nicht so, dass ich mir das täglich literweise reinschütte, ich trinke fast nur Wasser, nur ab und zu habe ich Lust auf etwas mit Geschmack. Dann wird das wohl hoffentlich so schädlich nicht sein, oder?

Zikade
31-05-2006, 12:10
Das mit der Schweinemast soll gar nicht stimmen, hab ich schon öfter gehört.

http://forum.fettrechner.de/read.php?f=2&i=64043&t=64043

wolkenlos
31-05-2006, 12:11
Bei Schlecker online gibt es die noch, also bestimmt auch im Schlecker Deiner Wahl. ;)

Ehm, ich finde das da nicht. :schäm:
Nur die Spülung. Aber ich glaube, ich werde heute mal eine Drogeriereise unternehmen. :) Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.

Zwipper
31-05-2006, 13:37
Du weisst schon, dass man den Süßstoff in den Light Produkten auch als Rindermastmittel einsetzt, oder ? :floet:

Du hast recht, und mir gehts ähnlich wen ich irgentwas mit Süßstoff getrunken oder gegessen habe, hab ich sofort wieder Hunger. Daher nehm ich keine Produkte mehr mit
"Zuckeraustauschstoffen" den damit nimmt mehr zu als wen ich z.B. eine normale Cola
trinke.

Ach ja und zurück zum Thema, ich vermisse den Mr.Schleck oder wie das Eis früher hies.
Und am meisten vermisse ich die ganze Produktpalette von dem US Laden um die Ecke
bei mir. Der ist leider in Rente gegangen (war ein Ami) und wieder zurück in die USA :heul:
Was es da alles leckeres gab...ich kann gar nicht alles aufzählen. Von der Backmischung
für Villary Cake bis CoukeIce(leckere Vanille Eiswürfel mit Caramel und Honig). :(

yve75
31-05-2006, 13:42
in der ddr gab es früher kekse, die hießen edelmürbchen....
die gibt es nirgends zu kaufen, die gibt es anscheinend gar nicht mehr und das find ich richtig schlimm :motz: :motz: :motz: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Yorick
31-05-2006, 14:00
http://www.i-phone.hu/parfum/Krizia_Moods_Oumo_1950.jpg http://www.perfume-4sale.com/images/products/930.jpg

Und Kaba mit Blaubeergeschmack.

Raili
31-05-2006, 14:07
:eek: :o :suspekt: :hair:

Wie bitte???

Die Konsequenz wäre es, nur noch Wasser zu trinken. Aber ist ja nicht so, dass ich mir das täglich literweise reinschütte, ich trinke fast nur Wasser, nur ab und zu habe ich Lust auf etwas mit Geschmack. Dann wird das wohl hoffentlich so schädlich nicht sein, oder?

Ab und zu ist aber auch Zucker nicht so schädlich ;)

MelaH
31-05-2006, 14:09
[...]
Ach ja und zurück zum Thema, ich vermisse den Mr.Schleck oder wie das Eis früher hies.
[...]

Ed von Schleck :love: Oder PopOrange fand ich auch ganz toll. :ja:

Tinuviel
31-05-2006, 14:50
Ab und zu ist aber auch Zucker nicht so schädlich ;)

Den nehme ich durch Schokolade auf. :zahn:

Xylo
31-05-2006, 15:06
Ich hätte gerne wieder das Fa-Deo Papeete wieder.
Das sah aus wie eine Getränkedose in grün und rach göttlich :love:
Keine Ahnung wieso die es nicht mehr gibt.
Gabs auch in Florida und irgendwas afrikanisches die auch nicht schlecht stanken

krabbe
31-05-2006, 15:31
kennt jemand von euch noch den schokoriegel "banjo"? :love: der war lecker...

CelticHeart
31-05-2006, 15:35
Ed von Schleck :love: Oder PopOrange fand ich auch ganz toll. :ja:
Ed von Schleck gibt es aber immer noch.. und Pop Orange auch.. das erste ist von Langnese, das zweite von Schöller :)

Claudia
31-05-2006, 15:36

Kenn ich - den gibts nicht mehr ? :kopfkratz

CelticHeart
31-05-2006, 15:36
War die Verpackung nicht beige mit rot-brauner Schrift ? Den fand ich ziemlich unlecker :zahn:

Vanish
31-05-2006, 15:44
Das Eis Whiskyfass von Schöller...

Elmyra Duff
31-05-2006, 15:48
:o keine yes-törtchen? :eek: Kein Quality-Street mehr??? Was kaufe ich denn jetzt am Morgen vom Muttertag noch schnell an der Tanke? :heul:

CelticHeart
31-05-2006, 15:50
Das Eis Whiskyfass von Schöller...
Hauptsache saufen, oder wie ?! :zahn:

Frollein Hase
31-05-2006, 15:52
Kenn ich - den gibts nicht mehr ? :kopfkratz

Doch. Wenn ihr das Zeuch vermisst, dann kaufts halt! :rolleyes:

A.B.a.W.
31-05-2006, 15:53
Gerade fällt mir Ba-Ba-Rum ein (weiß nicht mehr ob das so geschrieben wurde). Waren einzeln verpackte kleine Kuchen in Rum getränkt mit Rosinen und Schokolade drumrum.

Canna
31-05-2006, 16:51
Tschisi Eis (wie wird das bloß geschrieben)
war so n Eis in Käseform und sooooooooooo lecker
und die Kirschtasche von Mcdoooof....dis war sooo lecker :(

Deli
22-08-2006, 20:34
aaaaaaaaaaaargh!
Mitbewohner hat gerade behauptet, dass es mein Lieblingspesto von Lidl nicht mehr gibt! Nur ein fieses Gerücht oder vermisst das hier sonst noch jemand?

ThiloS
22-08-2006, 20:37
"Käptn Nuss" von Nutella würd ich mal wieder essen. Das war die beste Nusscreme überhaupt!

Bobby Peru
22-08-2006, 20:37
Kaba Brotschmaus

ThiloS
22-08-2006, 20:39
Kaba Brotschmaus

DEN vermiss ich NICHT :sumo:

Bobby Peru
22-08-2006, 20:40
DEN vermiss ich NICHT :sumo:
doch. das ist kindheit. wenn ich die augen zumache, weiß ich noch genau, wie es geschmeckt hat und ich würde das so gerne nochmal erleben. :(

ThiloS
22-08-2006, 20:40
BTW: ein richtig gutes, lustiges Asterix-Comic.

Nicht so ein dämlicher, unlustiger und aufgesetzter Schrott, den Uderzo seit Goscinnys Tod produziert.

wolkenlos
22-08-2006, 20:49
Nochmal, dringend gesucht:

http://i50.photobucket.com/albums/f320/wolkenlos07/P42025.jpg

Ich hab sogar schon Loreal angeschrieben, es wird noch vertrieben, aber die können mir nicht sagen wo ich es bekomme. :mad:

Rossmann, dm, Schlecker, Karstadt, Kaufhof und sämtliche Beauty-Internetshops hab ich durch. :heul:

Hermine
22-08-2006, 21:06
Hast du es auch schon bei Müller versucht?

wolkenlos
22-08-2006, 21:12
Hast du es auch schon bei Müller versucht?

Hmm, Müller kenn ich gar nicht, hab aber grad gegoogelt und es gibt eine Filiale in Berlin- allerdings ist mir die noch nie aufgefallen. :kopfkratz

Aber danke, das klapper ich jetzt auch noch ab. :)

Sepposeppo
22-08-2006, 21:23
Lift Zitrone war geil!!!:freu:
Fanta Still war lecker!!!:ja:
Berry Eis,Den alten Domestos mit Chlor drin,
My Melody Parfum,

zlato
22-08-2006, 21:25
My Melody Parfum,

Gut das du beim alten Domestos mit Chlor drin nicht auch noch dazu geschrieben hast: "war lecker!" ;)

Zurriburri
22-08-2006, 21:25
Ich hab sogar schon Loreal angeschrieben, es wird noch vertrieben, aber die können mir nicht sagen wo ich es bekomme. :mad:

Dann schreibst du zurück und verlangst eine schriftliche Erklärung des Vostands, warum die nicht wissen, wer ihre Produkte vertreibt....

Und plötzlich fällt es ihnen wieder ein....

kiga
22-08-2006, 21:26

Rossmann, dm, Schlecker, Karstadt, Kaufhof und sämtliche Beauty-Internetshops hab ich durch. :heul:

ne Freundin von mir arbeitet bei Schlecker in Düsseldorf, die könnte mir das Zeug bestellen. Schick mir ne PN, wenn ich dir was schicken soll oder so :)

ThiloS
22-08-2006, 21:26
Fanta Mango.

Warum wurde das gestrichen?

acht
22-08-2006, 21:27
Kennt ihr noch diese kleinen Gugelhupf-(Rühr)Kuchen? In dieser Glasform gebacken,unten mit Blechdeckel...von Bahlsen?! Gibts die noch?:kopfkratz

zlato
22-08-2006, 21:29
Von Yves Rocher gab es früher mal von der Produktlinie BioCamille (oder so ähnlich) eine getönte Tagescreme für ca. 3 € oder so. Das hat meiner Haut richtig gut getan und war optimal für den Arbeitsalltag.

Seitdem sie das aber aus dem Programm genommen bzw. eine neue Produktlinie mit den gleichen bzw. ähnlichen Inhaltsstoffen wesentlich teurer verkaufen, boykottiere ich den Laden, so http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif.

Sepposeppo
22-08-2006, 21:34
Gut das du beim alten Domestos mit Chlor drin nicht auch noch dazu geschrieben hast: "war lecker!" ;)

:hammer:
Da gab es auch mal ein Cappuchino Eis von Langnese und die kleinen Cocktail Eisbecher .Außerdem gibt es nicht mehr die Royal Eistorten.Die mit Eierlikör war irre...:ja:

Jack Frost
22-08-2006, 21:35
Hmm...als erstes Grünofant. Das war immer so lecker, aber Ende der 70er/Anfang der 80er nach der "Waldmeister"-Panik vom Markt genommen worden. :mad:

Gibt es Banjo eigentlich noch?
Leckerschmecker mochte ich auch immer sehr gerne.
Ich hätte auch gerne wieder normale Getränkedosen...ohne Pfand. :(
Und das alte Milky Way mit der dunklen, schokoladigen Masse und nicht dieses weiße überzuckerte Zeug, nach dem einem schon nach einem halben Riegel schlecht wird.

wolkenlos
22-08-2006, 21:45
Zurriburri,

die haben da wohl keinen Einfluss drauf, da die Drogerien selber bestellen und die Ketten das je nach Standort entscheiden.

ne Freundin von mir arbeitet bei Schlecker in Düsseldorf, die könnte mir das Zeug bestellen. Schick mir ne PN, wenn ich dir was schicken soll oder so :)

:schäm: Das würdest Du tun? :anbet:
Ich such jetzt nochmal bei Müller und im KadeWe, aber wenn das alles nichts nützt komm ich drauf zurück. Danke. :schäm:

kiga
22-08-2006, 22:07
:schäm: Das würdest Du tun? :anbet:
Ich such jetzt nochmal bei Müller und im KadeWe, aber wenn das alles nichts nützt komm ich drauf zurück. Danke. :schäm:

klar, kein Thema... meld dich dann einfach. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg :)

Maddy
22-08-2006, 22:12
Happy Hippo Snack mit dieser leckren Creme innen drin gibt es auch nicht mehr.
Gibts jetzt nur in abgewandelter Form und nennt sich Happy Hippo Crokie, schmeckt aber nicht so gut.
Dann gibts da noch "Kinder Schoko Fresh", was vor einiger Zeit noch Kinder Professor Rino hieß. Aber das gabs auch noch, als es Happy Hippo Snack noch gab...

Schade, war immer lecker :(

John Preston
22-08-2006, 22:58
treets und diese yestörtchen, die es in den 80´s bei meyer immer im kühlregal kalt gab.hab den namen leider vergessen.. aber die waren echt lecker..

http://img211.imageshack.us/img211/926/treets765mz.jpg

Lysator
22-08-2006, 23:17
Gibt es Banjo eigentlich noch?

Also bei uns zumindest schon. :ja:

Happy Hippo Snack mit dieser leckren Creme innen drin gibt es auch nicht mehr.
Gibts jetzt nur in abgewandelter Form und nennt sich Happy Hippo Crokie, schmeckt aber nicht so gut.

:ja:
Ich hab bei Seite 1 angefangen, den Thread komplett durchzulesen, und die ganze Zeit hab ich daran gedacht, noch die alten "Happy Hippos" zu nennen. Es ist wirklich sehr schade, dass es die nicht mehr gibt. Die neuen schmecken mir überhaupt nicht.

Pithlit
22-08-2006, 23:24
http://members.aol.com/chrzahn/kc85.jpg

:heul:

Tweety
22-08-2006, 23:31
My Melody Parfum,

Das oder " Nui`dète von Joop " :love:

Schade das es die nicht mehr gibt! :heul:

leuchtschlumpf
22-08-2006, 23:43
:d:

Eines Tages kaufe ich Mars Inc. und dann heisst Raider endlich wieder Raider!!!

Genau, weg mit diesem politisch korrekten "twix"-Scheiß. :zeter:

Und außer "Raider" gibt es dann noch "looter" und "pillager" :teufel:

whoelse
22-08-2006, 23:46
ich will den "blauen Riesen" von Eskimo wieder, und sprite light (gibts in Ösien seit Jahren nimmer, und zero schmeckt anders) und die Barilla Tortelloni in der Sackerlverpackung und den De luxe-Burger beim Mac

Pithlit
23-08-2006, 00:00
Ich hab gehört, RB will Vanish aus dem Programm nehmen. :heul:

DocSoul
23-08-2006, 00:54
All die von Euch genannten leckeren, praktischen, faszinierenden, wohlriechenden Dinge.................

und die dann mit

D-Mark bezahlen (zu den alten Preisen)

:smoke:

nelisag
23-08-2006, 01:18

bei ebay (http://cgi.ebay.de/H9-GARNIER-glaettende-INTENSIV-KUR-NEU_W0QQitemZ190022308426QQihZ009QQcategoryZ82874QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem) ist doch (fast) alles zu finden :D

wolkenlos
23-08-2006, 01:41
bei ebay (http://cgi.ebay.de/H9-GARNIER-glaettende-INTENSIV-KUR-NEU_W0QQitemZ190022308426QQihZ009QQcategoryZ82874QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem) ist doch (fast) alles zu finden :D

Wow, wenigstens gibt es das noch irgendwo auf der Welt. :freu: Aber 6 Euro Versand? :zeter:

CherryBlossom
23-08-2006, 03:22
My Melody Parfum,

Was ist denn Fanta still??!!meinst du diese kleinen viereckigen Trinkpäckchen die es in den Achtzigern von Fanta gab?! die fand ich früher echt toll.

Zu My Melody: Ich hab das nie benutzt,weiss nur das ich mich jedesmall wenn ich bei ebay nach My Melody(nich das Parfüm) suche, unendlich viele Angebote zu diesem Parfüm kommen.

Sibora
23-08-2006, 07:22
Das helle Schoko Mac mit den Schokostückchen von Schwartau. :love:

Sepposeppo
23-08-2006, 08:56
Was ist denn Fanta still??!!meinst du diese kleinen viereckigen Trinkpäckchen die es in den Achtzigern von Fanta gab?! die fand ich früher echt toll.

Zu My Melody: Ich hab das nie benutzt,weiss nur das ich mich jedesmall wenn ich bei ebay nach My Melody(nich das Parfüm) suche, unendlich viele Angebote zu diesem Parfüm kommen.
Genau,die kleinen Trinkpäckchen:)
Quench war auch lecker:)
Meinen Lieblingsduft gibt es auch nicht mehr - Passion von Elizabeth Taylor

blaupause
23-08-2006, 09:12
Hier werden fast nur Süssigkeiten und Drogerieprodukte vermisst.

Wie kommt das?

Wir sind bestimmt alle Opfer der Werbung. :fürcht:

Sepposeppo
23-08-2006, 09:25
http://www.remix64.com/images/r64/amiga_c64_c64_1.jpg

whoelse
23-08-2006, 09:46

.kanntet Ihr Sunkist in der Pyramidenverpackung?

Blauschimmel
23-08-2006, 09:48
Was mir fehlt ist Quality Street. Produktion wurde lt Nestle hier in Deutschland eingestellt. Man bekommt das nur noch über Ebay und da ist mir das zu teuer. Ach ja, die gab es letztens als Sonderposten bei Aldi, aber die Packungen die ich geholt hab sind auch schon alle :heul:

Hm, also hier im Karstadt gibt's noch Quality Street. Womöglich ist das dann aber auch schon 1,5 Jahre alt...

Sepposeppo
23-08-2006, 09:49
kanntet Ihr Sunkist in der Pyramidenverpackung?
Ja,Die hatte meine Ma mir immer in den Kindergarten und Schule mitgegeben.

MrP
23-08-2006, 10:16
hab jetzt nicht den ganzen threed durchgeguckt, aber ich wünsche mir sehnlichst diese kleinen törtchen zurück

YES-Törchen hiessen die glaub ich . leider wurden die vom markt eliminiert . :(

edit: jetzt beim nachlesen hab ich gesehen das schon wer das törtchen erwähnt hatte .

MrP
23-08-2006, 10:19

lecker :beiss: bei mir gibts den noch zu kaufen . :d:

maud
23-08-2006, 10:49
Denise Torty, das war auch lecker

lovelettergirl
23-08-2006, 10:59
Ich vermisse Treets

http://www.cavernbeatles.com/blog/2005images/treets.gif

Und Nein - M&M schmecken nicht annähernd so gut.

genau! ab und an gebe ich nach und nehme m&m und dann bin ich wieder traurig :heul:

vor dem problem yes torty stand ich letzten sommer als ich mein kind originell zum geburtstag damit wecken wollte :rolleyes: ich dachte die haben nur eine phase aber das es komplett eingestellt wurde...ts

lovelettergirl
23-08-2006, 11:03
ich hab mir my melody bei ebay gekauft weil ich die moschus version so mochte. es riecht zum .....ja so ein duft wird über die jahre nicht besser....nicht das ich das nicht gewußt hätte...aber die hoffnung....:maso:

Jorja
23-08-2006, 11:06
vor dem problem yes torty stand ich letzten sommer als ich mein kind originell zum geburtstag damit wecken wollte :rolleyes:

sei froh, da war eh zuviel Alk drin. :D

lovelettergirl
23-08-2006, 11:14
sei froh, da war eh zuviel Alk drin. :D
ich vermute auch das die das deswegen vom markt genommen haben, ebenso wie diese bärenmarke snacks. meine mutter hat als sie die mal aß,sich arg über den geschmack gewundert,weil sie nicht wußte das da alk drinn is(sie ist trockene alkoholikerin)danach kam die panik

wolkenlos
23-08-2006, 12:14
Hm, also hier im Karstadt gibt's noch Quality Street. Womöglich ist das dann aber auch schon 1,5 Jahre alt...

Das schmeckt doch sowieso immer so, als sei es 10 Jahre alt, da macht das keinen Unterschied. :D

CarpeDiem
23-08-2006, 13:09
Ich krame jetzt mal eine Erinnerung aus Kindertagen hervor. Da gab es Apfelbonbons mit einer Füllung die aus Berentzen Apfelkorn bestand. Kennt die noch jemand? Ist bestimmt schon 25 Jahre her.....

japp die waren der hammer ...................damals:(

Revolvermann
23-08-2006, 13:30
japp die waren der hammer ...................damals:(

Ihr habt in Kindertagen Bonbons bekommen die mit Apfelkorn gefüllt waren?
:kopfkratz

Croco
23-08-2006, 13:36

Ja so ab und zu mal ;)

Aber ich finds klasse, dass die doch noch jemand anders außer mir kennt! :freu:

CarpeDiem
23-08-2006, 13:55

jo und manchmal wünschte ich hätte noch welche für meine kurze:teufel:

die waren immer der renner auf klassenfahrten :anbet:

Croco
23-08-2006, 14:27

Und da hatte dieser Satz aus der früheren Wick Bonbons Werbung noch eine ganze andere Bedeutung: "Aber JETZT zerbeiß ich sie..." :floet:

Lola-Vishay
23-08-2006, 14:35
Und da hatte dieser Satz aus der früheren Wick Bonbons Werbung noch eine ganze andere Bedeutung: "Aber JETZT zerbeiß ich sie..." :floet:

Der Typ war so grauselig..er sagte nämlich immer "Und jetzt zerbeiss ich's!" und ich kannte damals nicht, dass man auch DAS bonbon sagen konnte und war überzeugt der typ spinnt.

Ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich hab mich mega gefreut, dass es wieder TRITOP gibt, nur um festzustellen, dass Orange gar nicht mehr so schmeckt wie früher, früher wars immer richtig lecker sauer...

Kennt noch jemand das Eis, was glaube ich von Langnese war, das war knallblau und weisse Sterne waren dadrauf, die man ablecken konnte und man sie dann an der Zunge kleben hatte. :)

Croco
23-08-2006, 14:46
Kennt noch jemand das Eis, was glaube ich von Langnese war, das war knallblau und weisse Sterne waren dadrauf, die man ablecken konnte und man sie dann an der Zunge kleben hatte. :)

Ne, das kenne ich leider nicht.
Aber bei Eis fallen mir auch noch 2 Sachen aus der Kindheit ein. Einmal dieses Eis in der Plastik-Spitztüte wo unten eine Kaugummikugel drin war. Und zum zweiten gab es damals bei Aldi ein Orangeneis, dass in einer Plastikorange verpackt war.

Die hab ich beide geliebt!!!

Lola-Vishay
23-08-2006, 15:29
Ne, das kenne ich leider nicht.
Aber bei Eis fallen mir auch noch 2 Sachen aus der Kindheit ein. Einmal dieses Eis in der Plastik-Spitztüte wo unten eine Kaugummikugel drin war. Und zum zweiten gab es damals bei Aldi ein Orangeneis, dass in einer Plastikorange verpackt war.

Die hab ich beide geliebt!!!

Die Plastik-Spitztüte kenn ich auch noch.
Und man beachte: früher kostete eine Kugel Eis bei der Eisdiele auch nur 40 Pfennig! :D

Jorja
23-08-2006, 16:01
Einmal dieses Eis in der Plastik-Spitztüte wo unten eine Kaugummikugel drin war.

Die gibt es noch.
Haben meine Kids diesen Sommer gern gegessen.
Weiß aber nicht mehr, in welchem Laden ich sie gekauft habe.

Lola-Vishay
23-08-2006, 16:05
Gibt es eigentlich Bumm-Bumm noch? Wenn ja wundert mich das, denn das schmeckte früher schon so künstlich, dass ich nach dem Schwimmbad immer fast gekotzt hab, aber kaufen musste man es trotzdem...wegen dem geruch und natürlich dem Kaugummi :D

raschni
23-08-2006, 16:06
Die Plastik-Spitztüte kenn ich auch noch.
Und man beachte: früher kostete eine Kugel Eis bei der Eisdiele auch nur 40 Pfennig! :D

ja und ein brötchen 15 pfennig :heul:

das waren noch zeiten :D