Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Produkte wünscht ihr euch zurück?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Ich bin alt. Ich habe für Eiskugeln noch 20 Pfennig bezahlt.
Packung Kippen: 2,- DM
Lola-Vishay
23-08-2006, 17:05
ja und ein brötchen 15 pfennig :heul:
das waren noch zeiten :D
Und bei unsrem Bäcker im 200-Seelen Dorf war der Betrag sogar einstellig (muss so um 1985 gewesen sein), was mir noch nie einer geglaubt hat! :motz:
OF-Hänger
23-08-2006, 17:13
Ich bin alt. Ich habe für Eiskugeln noch 20 Pfennig bezahlt.
Packung Kippen: 2,- DM
Und der Eismann hat gerne manchmal eine Kugel draufgelegt ... kostenlos ...
heute undenkbar.
ps: Dieser Eismann von damals ist heute mein Stiefvater :)
OF-Hänger
23-08-2006, 17:17
"Nestle Fläre" oder so ähnlich war der Name, das gabs in der Dose. Musste man mit Milch oder Wasser verrühren. Damals eine leckere Speise, wenn Mutti keine Lust hatte ...
Die gibt es noch.
Haben meine Kids diesen Sommer gern gegessen.
Weiß aber nicht mehr, in welchem Laden ich sie gekauft habe.
Ich meine das ist von Schöller/Mövenpick. Das gibt es bei uns auf der Minigolfbahn.
Tasmanische Teufelin
23-08-2006, 17:43
Gibt es eigentlich Bumm-Bumm noch? Wenn ja wundert mich das, denn das schmeckte früher schon so künstlich, dass ich nach dem Schwimmbad immer fast gekotzt hab, aber kaufen musste man es trotzdem...wegen dem geruch und natürlich dem Kaugummi :D
:ja: In "meinem" Kaufland gibt es das noch...und besonders schick ist es, wenn man danach die Zunge rausstreckt...wunderbar rot :newwer:
OF-Hänger
23-08-2006, 17:44
Hier werden fast nur Süssigkeiten und Drogerieprodukte vermisst.
....
Wir sind bestimmt alle Opfer der Werbung. :fürcht:
Das nennt sich heute: Orale Befriedigung und/oder Wellness ....
Jack Frost
23-08-2006, 18:57
Und der Eismann hat gerne manchmal eine Kugel draufgelegt ... kostenlos ...
heute undenkbar.
ps: Dieser Eismann von damals ist heute mein Stiefvater :)
Dann wundert es mich nicht, dass er dir immer Kugeln geschenkt hat. Das Herz der Mutter führt über den Magen der Kinder. Kluger Bursche. :D
gibts dieses grobe Brausepulver noch was auf der Zunge anfängt zu knallen?
Ne, das kenne ich leider nicht.
Aber bei Eis fallen mir auch noch 2 Sachen aus der Kindheit ein. Einmal dieses Eis in der Plastik-Spitztüte wo unten eine Kaugummikugel drin war. Und zum zweiten gab es damals bei Aldi ein Orangeneis, dass in einer Plastikorange verpackt war.
Die hab ich beide geliebt!!!
Die Spitztüte gibt's hier im Pott noch, neuerdings auch in grün. Aber nur an manchen Buden hat man Glück. Leider fällt mir gerade der Hersteller nicht ein, glaube, es ist Botterbloom oder so. :nixweiss: Hab's letztens noch im Schwimmbad gelöffelt.
CherryBlossom
23-08-2006, 20:57
gibts dieses grobe Brausepulver noch was auf der Zunge anfängt zu knallen?
Meinst du das?! http://www.americancandy.de/images/magic_gum-150x150.jpg
ja das gibts noch :)
Wo wir grad bei knisterkram sind...ich vermisse total Calippo Fizz, das gelbe was so prickelperlen drin hatte.War immer mein Lieblings Calippo :(
Toll fand ich auch immer Perli Pop, da war glaub ich von Schöller; das hatte so einen überzeug aus kleinen bunten perlen und man konnte die kruste so schön abknabbern.
Oh,da fällt mir noch mein Lieblings Kindheits Urlaubseis ein,was ich immer in Spanien gegessen hab. Leider weiss ich nich mehr wie es hiess,aber das war so ein Rosa-weisses Milcheis in Form von einem Fuss. Seeehr lecker
Um mal vom Eis wegzukommen, ich hatte ne zeitlang mal von Loreal ne Haarfärbung benutzt die so super gerochen hat. Das war Loreal Open Colors und hat nach grünem Tee gerochen(naja nich wirklich,aber zumindest angenehmer als sonstige Färbemittel). Irgndwann wars plötzlich weg. :heul:
ist das nicht ein Kaugummi auf dem pic? Das was ich meine sah aus wie ganz grobkörniges Brausepulver und wenn es feucht wurde explodierten die Kristalle ( konnte man ne Menge dummes Zeug mit machen :D )
CherryBlossom
23-08-2006, 21:19
ist das nicht ein Kaugummi auf dem pic? Das was ich meine sah aus wie ganz grobkörniges Brausepulver und wenn es feucht wurde explodierten die Kristalle ( konnte man ne Menge dummes Zeug mit machen :D )
Die Beschreibung trifft total auf Magic Gum zu,da sind Pop Rocks drin,vielleicht meinst du auch einfach nur Pop rocks pur
http://en.wikipedia.org/wiki/Pop_Rocks
Die Beschreibung trifft total auf Magic Gum zu,da sind Pop Rocks drin,vielleicht meinst du auch einfach nur Pop rocks pur
http://en.wikipedia.org/wiki/Pop_Rocks
:anbet: dankeschön pop rocks waren es ...aber seit Ewigkeiten nimmer gesichtet
CherryBlossom
23-08-2006, 21:40
Das gibts in Deutschland noch,ich überleg auch grad schon wo ich mir das das letzte mal gekauft hab,komm aber grad nich drauf. Bei ebay gibts das aber definitiv(falls es dir so wichtig sein sollte)
Das gibts in Deutschland noch,ich überleg auch grad schon wo ich mir das das letzte mal gekauft hab,komm aber grad nich drauf. Bei ebay gibts das aber definitiv(falls es dir so wichtig sein sollte)
hab ne addi gefunden wo man es bestellen kann, leider nur green apple.
"Nestle Fläre" oder so ähnlich war der Name, das gabs in der Dose. Musste man mit Milch oder Wasser verrühren. Damals eine leckere Speise, wenn Mutti keine Lust hatte ...
Jaaaa, Flair Dessert hieß das glaub ich genau. Das gabs doch sogar in einer Dose, oder?
Yes Törtchen, die gibts auch nicht mehr :(
Das ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber jetzt habe ich Heißhunger auf diese Teile :zeter:
edit: Da fallen mir aber gerade noch zwei viel wichtigere Produkte ein, die ich vermisse:
1. Apfel-Zimt-Knuspermüsli von Dr. Oetker - Quasi mein Grundnahrungsmittel in der ersten eigenen Wohnung
2. Die Honigblond-Tönung von Poly-Color, die einzige die ich bei meinen Haren verwenden konnte
Kennt noch jemand dieses eklige qietschgrüne Zeug das so glibberig war .
Hat man in die Hände genommen und war so eine eklige Pampe die immer in alle Richtungen zerlaufen ist.
Mußte man in einer genauso grünen Dose aufbewahren und hieß glaub ich "Flubber" oder so? :kopfkratz
Revolvermann
23-08-2006, 23:51
Jaaaa, Flair Dessert hieß das glaub ich genau. Das gabs doch sogar in einer Dose, oder?
Ähem...
Guten Morgen :)
Revolvermann
23-08-2006, 23:53
Hat man in die Hände genommen und war so eine eklige Pampe die immer in alle Richtungen zerlaufen ist.
Mußte man in einer genauso grünen Dose aufbewahren und hieß glaub ich "Flubber" oder so? :kopfkratz
:anbet: :anbet: :anbet:
"Slimy"
Gab es in der Dose - und durfte ich NIE haben :heul:
Als ich mal groß genug war es mir selbst zu kaufen war ich voll enttäuscht von dem Scheiss :schäm:
Gibts immer noch. Haben meine Kinder.
"Slimy"
Als ich mal groß genug war es mir selbst zu kaufen war ich voll enttäuscht von dem Scheiss :schäm:
Genau. Slimy heists heute. :ja:
Ich muss gestehen, ich bin bei meinen Kindern da auch vorsichtig, wo und wie sie mit dem Zeug hantieren :schäm: .
"Slimy"
Ja genau das war es! :anbet:
Das hab ich früher meinen Brüdern immer in die Haare geschmissen... :freu:
Ich fand das immer ekelig kalt in den Händen,und wehe man hat vergessen es wieder in die Dose zu packen so das es hart wurde. :kater:
Gibts immer noch. Haben meine Kinder.
Ich hab das schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gesehen hier. :heul:
Allerdings schau ich jetzt auch selten in Spielzeuggeschäfte rein.
Das würd ich mir glatt nochmal kaufen! :clap:
CherryBlossom
24-08-2006, 00:15
Ich muss gestehen, ich bin bei meinen Kindern da auch vorsichtig, wo und wie sie mit dem Zeug hantieren :schäm: .
Ich kann mich nich dran erinnern das das mal anders als Slimy gehiessen hat;)
Wobei es das ja auch noch von anderen Firmen gab. Ich hatte später in meiner Kindheit mal sowas ähnliches,das kam in so ner Klecksform Dose und war von Nickelodeon vermarktet.War aber von der Konsistenz her anders als Slimy,und vom Geruch her auch.
@Vanish: War das Knete mit so mini styropor kügelchen drin? Sowas hatte ich früher mal. Hätt ich gerne wieder,vielleicht fände ich baden dann nich so langweilig:)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber mir fällt noch was ein :schäm:Es gab mal so ein Teil, von Rubix glaube ich, das bestand aus 6 (?) Platten, aus denen man vorne drei und hinten fünf ineinander verschlungene Ovale basteln musste.. Kennt das jemand?
.... Ich hatte später in meiner Kindheit mal sowas ähnliches,das kam in so ner Klecksform Dose und war von Nickelodeon vermarktet.War aber von der Konsistenz her anders als Slimy,und vom Geruch her auch.
Das von Nick hiess auch Slimy :(
Das schon mehrfach erwähnte Banjo war früher in einer dunkelblauen Verpackung und mit Erdnüssen drin.
Seit es mit Haselnüssen gemacht wurde, mochte ich das nicht mehr. :(
Sepposeppo
24-08-2006, 08:20
"Slimy"
Wir hatten einen doofen Nachbarn,dem haben wir das Zeug in den Briefkasten gepackt.....:o
http://en.wikipedia.org/wiki/Pop_Rockspop rocks :wub:
da gabs doch auch so ein Brausepulver, mit dem man Limonaden gemacht hat, das haben wir immer pur gegessen, lecker
pop rocks :wub:
da gabs doch auch so ein Brausepulver, mit dem man Limonaden gemacht hat, das haben wir immer pur gegessen, lecker
meinst du das ?
http://www.outback-magazin.de/images/ahoi-brause.jpg
davon mochte ich nur das grüne ;)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber mir fällt noch was ein :schäm:Es gab mal so ein Teil, von Rubix glaube ich, das bestand aus 6 (?) Platten, aus denen man vorne drei und hinten fünf ineinander verschlungene Ovale basteln musste.. Kennt das jemand?
Du meinst die Magic Rings?
http://twistypuzzles.com/large/00497-01.jpg
Meine hab ich kürzlich mal wieder rausgekramt... hat einen Moment gedauert, bis ich das wieder hinbekommen hab. :lol:
meinst du das ?
http://www.outback-magazin.de/images/ahoi-brause.jpg
davon mochte ich nur das grüne ;)sah anders aus
c-frisch? kann das sein?
sah anders aus
c-frisch? kann das sein?
das gabs auch, Orangengeschmack
Sepposeppo
24-08-2006, 09:28
http://www.homecomputermuseum.de/game/bilder/41.jpg
Da habe ich mich früher stundenlang beschäftigt.....:D
das_urmel
24-08-2006, 09:29
Meine hab ich kürzlich mal wieder rausgekramt... hat einen Moment gedauert, bis ich das wieder hinbekommen hab. :lol:
:wink: Hatte/habe ich auch (weiß nur nicht mehr, wo - könnte noch im Elternhaus rumlungern.. :schäm: ).
Ich hatte immer Angst, dass die Nylonfäden sich verknuddeln oder womöglich reißen.. :fürcht:
Mir ist mal so ein Faden rausgesprungen, als ich mit aller Gewalt das so hinbiegen wollte, wie ich mir das vorgestellt hab. :schäm:
Ich hab geheult wie ein Schlosshund, erst ein paar Tage alt und schon kaputt... aber mein Papa hats hinbekommen. :anbet:
das_urmel
24-08-2006, 09:38
Apropos "hinbekommen": Meine (sieben Jahre jüngere) Cousine meinte mal, meinen "Zauberwürfel" lösen zu können, indem sie ein paar Farbaufkleber ausgetauscht hat. :zeter:
Dummerweise wusste ich genau, welche Farben einander gegenüber liegen, und dass es z. B. keine gelb-weiße Kante geben kann. :teufel:
Ich hab den Zauberwürfel immer auseinandergebaut udndann wieder zusammengesetzt. :zahn:
Mein Freund kriegt den aber in 3 Minuten auf "richtige" Art und Weise hin. :ko: Ich bin aber zu doof, um zu kapieren, wie das geht. :schäm:
das_urmel
24-08-2006, 10:01
:hehe: Die Lösung aus dem "Spiegel" hatte ich damals auch - müsste mal ausprobieren, ob ich es heute noch hinkriege.. :trippel:
das gabs auch, Orangengeschmack
genau :ja:
wolkenlos
24-08-2006, 11:36
:love: Das hatte meine große Schwester früher und ich konnte immer nur spielen, wenn ich mich damit im Bad eingeschlossen hab.
Letztens hab ichs in einer Umzugskiste wiedergefunden...und ich weiß schon wer nichts davon erfahren wird, daß das Ding noch existiert. :floet:
Aida vita
24-08-2006, 14:42
Wurde vielleicht schon genannt, aber ich trau mich trotzdem: Dolomiti, das Eis.
Die Dolomiten in Eisform in italienischen Farben, mit Zitrone, Waldmeister etc. Sehr lecker.
Robbinia
24-08-2006, 17:38
ich vermisse das weltbeste Magazin der 90er "Tempo" :heul:
Hannybaby
24-08-2006, 18:03
Ich würde mir die Kirschatsche und Mc Flurry Daim von Mc Donald's zurück wünschen :heul: Das war beides soooo lecker.
Ich hab grad sogar ein Rezept zum selbermachen der Kirschtasche gefunden :freu:
Hot Apple and Cherry Pies
McDonald's had a really tasty thing going for several years with their hot apple and cherry pies. They were deep fried, and
awesome. But because the trend for consumers has been "healthier" and "less-fat", the classic recipe was replaced with
the current baked product. Now you can have those greasy, volcano hot pies again!
Special Tools
Deep fryer, spray gun with fresh water, zip-lock bags, and an extra fry basket.
Ingredients
4-6 cups vegetable oil (in fryer)
1 package Pillsbury?apple or cherry turnovers (Find them in the refrigerated section)
Preparation
1. Unroll the Pillsbury?turnover dough. You will have six 3"x3" pieces. You will use four of them.
Stretch them out to about 4"x5" rectangles. Do this on waxed paper.
2. Spread 1/2 of the pie filling on one dough, and the other half on another, leaving about 1/2 inch of dough
around edges. Clear a 3/4 inch space lengthwise down the middle of both.
3. Place the remaining two doughs on top of the two with the filling. Crimp the edges. You'll have what looks
like two giant pop-tarts.
4. Cut both of them precisely down the middle, in that 3/4 inch space you created. Crimp those two edges.
5. Manipulate as needed to form an attractive, uniform shaped pie. They should look like small burritos, only
crimped around the edges.
6. Place all four, flat on waxed paper, in the freezer. After about 45 minutes, spray all sides of each pie with
water mist. Return to the freezer for at least another hour.
7. Place in a freezer bag and seal for future use, or get ready to deep-fry them.
Cooking Your Pies
1. Pre-heat your deep fryer to 375? Also pre-heat your oven to warm.
2. Quickly dip a frozen pie in cold water, making sure to immerse it entirely.
3. Drop the pie into the hot oil. Be careful - it will most likely splatter. After the pies are in the fryer, place your
spare fryer basket over the top. ("Sandwiching" the pies between the two baskets) This ensures the pies are
fully submerged. It is important that the pies are fully submerged or a good portion of it won't cook correctly.
4. Cook 5-7 minutes. Check after 5 minutes - the color should be a golden brown. The older the oil, the
sooner it will turn brown, and that may give you a false reading. 6 minutes is generally right on.
5. After deep-frying, carefully remove the cooked pies and drain for 1 minute on paper towels. Then place
directly on the oven rack in your warmed oven. Warm for at least 10 minutes, and as long as 30 minutes.
6. Enjoy your McDonald's hot apple/cherry pie, but caution... it will be hot.
Quelle ( Hot Apple and Cherry Pies
McDonald's had a really tasty thing going for several years with their hot apple and cherry pies. They were deep fried, and
awesome. But because the trend for consumers has been "healthier" and "less-fat", the classic recipe was replaced with
the current baked product. Now you can have those greasy, volcano hot pies again!
Special Tools
Deep fryer, spray gun with fresh water, zip-lock bags, and an extra fry basket.
Ingredients
4-6 cups vegetable oil (in fryer)
1 package Pillsbury?apple or cherry turnovers (Find them in the refrigerated section)
Preparation
1. Unroll the Pillsbury?turnover dough. You will have six 3"x3" pieces. You will use four of them.
Stretch them out to about 4"x5" rectangles. Do this on waxed paper.
2. Spread 1/2 of the pie filling on one dough, and the other half on another, leaving about 1/2 inch of dough
around edges. Clear a 3/4 inch space lengthwise down the middle of both.
3. Place the remaining two doughs on top of the two with the filling. Crimp the edges. You'll have what looks
like two giant pop-tarts.
4. Cut both of them precisely down the middle, in that 3/4 inch space you created. Crimp those two edges.
5. Manipulate as needed to form an attractive, uniform shaped pie. They should look like small burritos, only
crimped around the edges.
6. Place all four, flat on waxed paper, in the freezer. After about 45 minutes, spray all sides of each pie with
water mist. Return to the freezer for at least another hour.
7. Place in a freezer bag and seal for future use, or get ready to deep-fry them.
Cooking Your Pies
1. Pre-heat your deep fryer to 375? Also pre-heat your oven to warm.
2. Quickly dip a frozen pie in cold water, making sure to immerse it entirely.
3. Drop the pie into the hot oil. Be careful - it will most likely splatter. After the pies are in the fryer, place your
spare fryer basket over the top. ("Sandwiching" the pies between the two baskets) This ensures the pies are
fully submerged. It is important that the pies are fully submerged or a good portion of it won't cook correctly.
4. Cook 5-7 minutes. Check after 5 minutes - the color should be a golden brown. The older the oil, the
sooner it will turn brown, and that may give you a false reading. 6 minutes is generally right on.
5. After deep-frying, carefully remove the cooked pies and drain for 1 minute on paper towels. Then place
directly on the oven rack in your warmed oven. Warm for at least 10 minutes, and as long as 30 minutes.
6. Enjoy your McDonald's hot apple/cherry pie, but caution... it will be hot.
[url=http://www.epicconstructions.com/mirror/mcd/)
Sollte man echt mal ausprobieren...
der böse Onkel Dittmeyer hat einfach meine Lieblings-Punica-Sorte Cherry Fresh aus dem Programm genommen. :mad: :motz:
dreispitz
24-08-2006, 19:18
Vor allen Dingen ist das so abwechslungsreich. :D
Genau die meinte ich :love:
Urmel, willst du deine los werden? :hehe:
das_urmel
25-08-2006, 09:07
Genau die meinte ich :love:
Urmel, willst du deine los werden? :hehe:
:suspekt: Nö - wieso, schrub ich das irgendwo? :kopfkratz
Ich habe es noch nicht mal hier - mein Elternhaus ist ca. 400 km entfernt. :D
Hmm...als erstes Grünofant. Das war immer so lecker, aber Ende der 70er/Anfang der 80er nach der "Waldmeister"-Panik vom Markt genommen worden. :mad:
Gibt es Banjo eigentlich noch?
Leckerschmecker mochte ich auch immer sehr gerne.
Ich hätte auch gerne wieder normale Getränkedosen...ohne Pfand. :(
Und das alte Milky Way mit der dunklen, schokoladigen Masse und nicht dieses weiße überzuckerte Zeug, nach dem einem schon nach einem halben Riegel schlecht wird.
Ja... damals hat Milky Way noch geschmeckt. :(
Es hieß immer Slimy... Flubber war der Film mit Robin Williams wo er so ein grünes Zeug erfunden hat :D
Ja... eins der Nachfolgeprodukte vom Zauberwürfel. Hab dasTeil vielleicht sogar noch irgendwo rumliegen
Edit: ist ja schon aufgelöst
Wurde vielleicht schon genannt, aber ich trau mich trotzdem: Dolomiti, das Eis.
Die Dolomiten in Eisform in italienischen Farben, mit Zitrone, Waldmeister etc. Sehr lecker.
Dolomiti ist riiiiieeeeesig :D
Das hier wünsche ich mir zurück:
http://www.colawp.com/database/image.php?cola_id=448
Der Geschmack war einfach einzigartig.:)
EureHohlheit
27-08-2006, 12:01
Eszet-Schnitten Vollmilch-Honig
:love: :ja:
Und dann - ganz, ganz, gaaanz früher gab es bei Aldi(?) eine Schokolade, in Rautenform - ich glaube von Trumpf - jedes Schokokästchen war mit einer Zahl versehen und darin war jeweils eine andere Füllung - wie eine Tafel Pralinen quasi... LECKER! Die Verpackung war rot (meine ich *g*) und auf der Rückseite war vermerkt, welche Zahl welchen Inhalt hatte, zB 9=Nougat oä.)
Kennt die noch jemand oder war es nur ein süsser Traum?
Klirrfaktor
27-08-2006, 12:11
ich will die "Pizza Crossa" von Dr. Oetker wieder und die guten Brötchen aus der EX-DDR, in denen war wenigstens nicht so viel Luft drin
:love: :ja:
Und dann - ganz, ganz, gaaanz früher gab es bei Aldi(?) eine Schokolade, in Rautenform - ich glaube von Trumpf - jedes Schokokästchen war mit einer Zahl versehen und darin war jeweils eine andere Füllung - wie eine Tafel Pralinen quasi... LECKER! Die Verpackung war rot (meine ich *g*) und auf der Rückseite war vermerkt, welche Zahl welchen Inhalt hatte, zB 9=Nougat oä.)
Kennt die noch jemand oder war es nur ein süsser Traum?
War, wenn ich mich nicht irre, von Trumpf. Die in der Mitte war meine Liebste.. da war so ein Geleezeugs drin :D Hatte schon ganz vergessen das es das mal gab :)
ich will die "Pizza Crossa" von Dr. Oetker wieder und die guten Brötchen aus der EX-DDR, in denen war wenigstens nicht so viel Luft drin
Ich würde mal den Bäcker wechseln :D
Holliwutt
27-08-2006, 14:57
Ich würde mal den Bäcker wechseln :D
Naja, heutzutage vernüftige Brötchen zu finden ist schon eine Wissenschaft für sich :zeter:
OF-Hänger
27-08-2006, 15:06
...
Eszet-Schnitten Vollmilch-Honig
....
hatte Mama aufs Pausenbrot gemacht- wenn Wurst und Käse zu teuer waren.
ich will die "Pizza Crossa" von Dr. Oetker wieder
keine ahnung wo du herkommst, aber die bekommt man oft beim iglo-fabrikverkauf
Klirrfaktor
27-08-2006, 16:03
keine ahnung wo du herkommst, aber die bekommt man oft beim iglo-fabrikverkauf
sachsen-anhalt, da gibts sowas nicht :D
- fanta mango und pink grapefruit
- die mcdreck kirschtasche
:o *sabber*
EureHohlheit
27-08-2006, 16:45
Nochwas..
Es gibt ja von Ritter die "Ritter-Rum".
Früher (und wenn ich FRÜHER schreibe, dann meine ich auch FRÜHER, DAMALS, ANNO ZWIEBACK) hiessen die "Ritter-3-Rum" und davon gab es noch eine Sorte, nämlich Ritter-3-Nuss... :love: die waren soooo gut, ich weiss nicht, wieso die nur die RUM behalten haben..:zeter:
3 übrigens, weil die immer in 3er Ketten zu kaufen waren.. *gg*
EureHohlheit
27-08-2006, 16:46
War, wenn ich mich nicht irre, von Trumpf. Die in der Mitte war meine Liebste.. da war so ein Geleezeugs drin :D Hatte schon ganz vergessen das es das mal gab :)
:freu: juhuuuu es gibt jemanden der sie noch kennt.. :freu:
Ich wünsche mir ein Maggi-Produkt zurück.
http://www.lila-se.de/shop-d/images/maggiratsherrentopf.jpg
:heul:
Nochwas..
Es gibt ja von Ritter die "Ritter-Rum".
Früher (und wenn ich FRÜHER schreibe, dann meine ich auch FRÜHER, DAMALS, ANNO ZWIEBACK) hiessen die "Ritter-3-Rum" und davon gab es noch eine Sorte, nämlich Ritter-3-Nuss... :love: die waren soooo gut, ich weiss nicht, wieso die nur die RUM behalten haben..:zeter:
3 übrigens, weil die immer in 3er Ketten zu kaufen waren.. *gg*
Auch daran kann ich mich erinnern :ja: Auch noch an das erste Mal als ich die gegessen habe... seitdem steh ich auf Rum ;)
http://www.lila-se.de/shop-d/images/maggiratsherrentopf.jpg
Was denn... den gibt es nicht mehr? :fürcht:
Den hab ich so gern mit Wildfleisch zubereitet
ihc hätte gerne von knorr das rahmgemüse zurück, das war lecker ....
und von nogger das mit dem festen nougatkern innendrin :love:
ja und die Kirschtasche von mcdonalds :ja:
*schlotz* das war super lecker! :ja:
Was denn... den gibt es nicht mehr? :fürcht:
Den hab ich so gern mit Wildfleisch zubereitet
Ich wollte den die Woche kaufen, habe den aber nirgends gefunden, obwohl ich mehreren Geschäften war. Ich habe dann frecherweise Maggi angeschrieben, warum der nicht nachgefüllt wird und bekam diese Antwort:
Sehr geehrte Frau Sibora,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne beantworten wir Ihre Frage.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Maggi fix & frisch Ratsherren-Topf nicht mehr in unserem Sortiment ist. Wir haben das Angebot aufgrund der abnehmenden Nachfrage eingestellt. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung.
Es tut uns Leid, dass wir ausgerechnet eines Ihrer Lieblingsprodukte nicht mehr anbieten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maggi Kochstudio
hilft, berät, gibt Tipps
i.A. Alexandra Simon
www.maggi.de
:hammer: Immer das, was mir so gut schmeckt :heul:
Ich wollte den die Woche kaufen, habe den aber nirgends gefunden, obwohl ich mehreren Geschäften war. Ich habe dann frecherweise Maggi angeschrieben, warum der nicht nachgefüllt wird und bekam diese Antwort:
Sehr geehrte Frau Sibora,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne beantworten wir Ihre Frage.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Maggi fix & frisch Ratsherren-Topf nicht mehr in unserem Sortiment ist. Wir haben das Angebot aufgrund der abnehmenden Nachfrage eingestellt. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung.
Es tut uns Leid, dass wir ausgerechnet eines Ihrer Lieblingsprodukte nicht mehr anbieten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maggi Kochstudio
hilft, berät, gibt Tipps
i.A. Alexandra Simon
www.maggi.de (http://www.maggi.de)
:hammer: Immer das, was mir so gut schmeckt :heul:
Dann kannst du vielleicht noch auf Flohmärkten Restbestände aufkaufen.. z.B. heute an der Uni Essen oder morgen bei REAL in Essen
....
....
Nogger Choc, das war mal meine Lieblings-Eissorte, zumindest vom Stieleis.
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/455/product-386455.jpg
Vermisse ich auch :(
Fanta Mango habe ich damals geliebt.
Und Sky. Dieses Eis mit der Luftschokolade innen.
silverfreak
16-09-2006, 13:16
Ich auch - es gab mal so ein Maggi-Fix für Chinapfanne, das haben sie mittlerweile ersetzt. Das war sooooooooo lecker. :heul:
Den günstigen Ofenkäse von Aldi.
Den günstigen Ofenkäse von Aldi.
Den gibt's doch nur im Winter...
Dann kannst du vielleicht noch auf Flohmärkten Restbestände aufkaufen.. z.B. heute an der Uni Essen oder morgen bei REAL in Essen
Zu spät gelesen für heute, aber ob die auf einem Tödelmarkt Maggi Fix verkaufen? :eek:
Den gibt's doch nur im Winter...
Nö, ich kann mich dran erinnern den bei uns (Aldi Nord-Filiale) bis ca. März diesen Jahres durchgehend bekommen zu haben.
Und das über wenigstens ein Jahr lang.
Wenngleich dein Posting Hoffnung macht, daß sie letztes Jahr die Sommerpause einfach nur verschlafen haben
und der Ofenkäse vielleicht wirklich ab Herbst wieder im Angebot ist ;)
Zu spät gelesen für heute, aber ob die auf einem Tödelmarkt Maggi Fix verkaufen? :eek:
:ja: Da stehen oft Händler die sowas anbieten.
Die Produktion wurde Ende 2003 eingestellt!
Jetzt bin ich aber etwas überrascht...habe vorgestern ein Yes-Torty-schoko an der Tanke gekauft...das wird doch nicht von 2003 gewesen sein...:fürcht:
Ansonsten vermiss ich die Roasted Chicken-crunchips und die MacD Kirschtasche.
Sepposeppo
17-09-2006, 09:26
Jetzt bin ich aber etwas überrascht...habe vorgestern ein Yes-Torty-schoko an der Tanke gekauft...das wird doch nicht von 2003 gewesen sein...:fürcht:
:D
Lola-Vishay
17-09-2006, 17:10
Was ist eigentlich aus Paroli geworden? Kennt das noch einer??
Was ist eigentlich aus Paroli geworden? Kennt das noch einer??
ja :kater:
falls es weg sein sollte, vermisse ich das bestimmt nicht :D
ich vermisse ein parfume von benetton :love:
Lola-Vishay
17-09-2006, 17:40
ja :kater:
falls es weg sein sollte, vermisse ich das bestimmt nicht :D
ich vermisse ein parfume von benetton :love:
Ach, Paroli war lecker, man hat die ja eh nur wegen dem leckeren Saft drin gelutscht. Wieso sind die vom Markt, weiss das einer? Vom Geschmack her könnte das sein, dass da Alkohol drin war.. :hmjam:
Bennetton-Parfüme kenn ich gar nicht, ich vermiss eher die "My Melody Dreams"-Dinger, die wurden aber schon gepostet :kater:
John Preston
17-09-2006, 18:19
kennt jemand das mischgetränk (bier und limo) "mc two" oder so ähnlich?das gab es irgendwann mitter der 90´s bei hertie glaube ich..
das würde ich auch gerne mal wieder trinken:ja:
moonstar
17-09-2006, 20:03
Es gab früher immer eine richtig genial schmeckende Buttermilch. Dannach habe ich die nie mehr gefunden :(
Ich vermisse ganz dringend "Baby Blue Jeans" von Versace. Wird nicht mehr hergestellt, nur noch "blue Jeans" und das riecht nicht annähernd so.
das_urmel
17-09-2006, 23:08
:idee: War auf der Tür ein großes Schild "Willkommen in Zikades Drive-Inn"? :zahn:
Ich vermisse die Seife "Frisches Heu" - kennt die noch wer?Wirklich ein angenehm frischer Duft,auch recht langanhaltend auf der Haut.:)
hach ich habe es geliebt :wub:
:idee: War auf der Tür ein großes Schild "Willkommen in Zikades Drive-Inn"? :zahn:
:rotfl:
Sepposeppo
18-09-2006, 12:36
Ich vermisse die Seife "Frisches Heu" - kennt die noch wer?Wirklich ein angenehm frischer Duft,auch recht langanhaltend auf der Haut.:)
Die war klasse,von Mäurer und Wirtz......:ja:
http://my-daily-soap.de/fotos_final/S026.jpg
ich vermisse "Peng", das waren so Chips von Bahlsen. Ganz scharf waren die - die habe ich geliebt. Gibt's aber schon seit Jahren nicht mehr :(
Kennt noch einer Leckerschmecker? So ein geflochtener Karamell-Riegel, der beim Essen so schöne lange Schoko-Karamell-Fäden zog. Hmmm.
Kennt noch einer Leckerschmecker? So ein geflochtener Karamell-Riegel, der beim Essen so schöne lange Schoko-Karamell-Fäden zog. Hmmm.
Den gab's zwsichendurch mal wieder - so vor 4-5 Jahren oder so. Weiß aber nicht mehr ob das da auch Leckerschmecker hieß.
Ich kenne den unter dem Namen "Musketier".
Ich kenne den unter dem Namen "Musketier".
Und nun nennt sich das Teil Curly Wurly (http://www.worldofsweets.de/shop/schokoriegel/artikel/curly-wurly/&campaign%3Dmentasys)