Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Produkte wünscht ihr euch zurück?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Jack Frost
08-01-2007, 20:42
Ich wünsche mir "Berliner Weisse"
die gibts in Flaschen kaum noch zu kaufen,vor ein paar Jahren gabs sie im Sommer noch in jedem Getränkemarkt.Mir hat mal ein Verkäufer gesagt,dass es sie seit dem Dosenpfand kaum noch gibt,weil die Firma daran fast kaputt gegangen ist.Obs stimmt?????
Schmeckt im Sommer soooooo legger
Kannst doch auch selber machen.
Waldmeister oder Himbeersirup, Bier drauf.
Fr33damalex
08-01-2007, 20:43
Also ich wünsche mir diesen "Flötenlutscher" zurück. Ich weiß aber nicht mehr, wie er heißt. Aber man kann darauf Musik machen.
Und dann wünsche ich mir "Techno" zurück. Gibt es ja auch praktisch nicht mehr.
Fr33d
das_urmel
08-01-2007, 21:22
http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_vampir.gif Neee, das war kein "normales" Bier... :nein:
baerchen
08-01-2007, 21:48
neeeee,das geht nicht.
die gibts in Flaschen kaum noch zu kaufen,vor ein paar Jahren gabs sie im Sommer noch in jedem Getränkemarkt.Mir hat mal ein Verkäufer gesagt,dass es sie seit dem Dosenpfand kaum noch gibt,weil die Firma daran fast kaputt gegangen ist.Obs stimmt?????
Wieso Dosenpfand?
Das gibts doch in der Flasche? :kopfkratz
Wieso Dosenpfand?
Das gibts doch in der Flasche? :kopfkratz
Einwegflaschen - und die fallen unter das Dosenpfand
Ah okay... :schäm:
Wir haben die Flaschen in unserem Restaurant nämlich zu Hauf. :D
Waldmeister :wub:
Jack Frost
08-01-2007, 23:13
Naja, ich fliege im Mai ja nach Berlin. Da kann ich mir ja Berliner Weiße zu gemüte führen. Dann sehe ich ja, ob´s da einen Unterschied gibt zu Bier mit Sirup. :D
Also ich wünsche mir diesen "Flötenlutscher" zurück.
Fr33d
die gibt es noch.
meine kinder mögen die auch gerne. aber nur noch an kleinen kiosks. auch z.b. auf der schlittschuhbahn. (da haben die kiosks eh soviel zeugs, an das ich mich noch von früher erinnere und das es sonst nirgends mehr gibt.)
EureHohlheit
09-01-2007, 09:34
Also ich wünsche mir diesen "Flötenlutscher" zurück. Ich weiß aber nicht mehr, wie er heißt. Aber man kann darauf Musik machen.
Fr33d
:ja: Süsse Pfeife Whistle Pop... (oder so) :love:
http://www.lolliesgalore.com/images/whistlepops.gif
Dieses Jahr gab es gar keine Milka Spekolatius Schokolade. :heul:
wenn du da wohnst wo ich wohne geh mal zu reichelt, habe heute beim einkaufen kindl berliner weisse in flaschen gesehen :newwer:
Naja, ich fliege im Mai ja nach Berlin. Da kann ich mir ja Berliner Weiße zu gemüte führen. Dann sehe ich ja, ob´s da einen Unterschied gibt zu Bier mit Sirup. :D
zur berliner weisse hier (http://www.bierundwir.de/sorten/berliner.htm) :)
Mariahimariaho
21-01-2007, 12:43
ich bin vielleicht noch nicht sooooo alt wie einige andere hier :zahn: , aber dennoch gibt es schon einige produkte, die ich gerne wieder hätte weil sie schon lange zeit nicht mehr hergestellt werden...
- Maggi Sauce Bernadaise: habe ich als kind geliebt, meine mutter war immer beleidigt weil ich die tütensoße immer leckerer fand als ihre selbstgemachte. wurde vor ca. 3-4 Jahren aus dem sortiment genommen, danach folge so ne eklige "Kräuter-Buttersoße" die irgendwie einen zitronig-unpassenden beigeschmack hatte. mittlerweile gibt es sowas in der art gar nicht mehr.
- Fanta Limette & Wild Berries: Besonders die Limette habe ich geliebt :love: . die wild berries war ja so extrem süß, das man sie im verhältnis 30:70 mit wasser mischen konnte und immernoch ein zuckriges getränk hatte. warum gibt es das nicht mehr???
- Frufo Ufo kleine Schokoufos: ich weiß nicht ob ihr die kennt, das waren kleine schokoladenufos mit joghurtfüllung, immer 4 in einer packung. gab es auch als runden joghurt ohne schokolade, der war aber nur halb so lecker wie die ufos. gibt es glaub ich seit ende der 90er nicht mehr.
sternderl
21-01-2007, 13:23
- Fanta Limette & Wild Berries: Besonders die Limette habe ich geliebt :love: . die wild berries war ja so extrem süß, das man sie im verhältnis 30:70 mit wasser mischen konnte und immernoch ein zuckriges getränk hatte. warum gibt es das nicht mehr???
Die habe ich vor kurzem in Göteborg getrunken. börks
Sowas kann man doch nicht freiwillig vermissen?! :D
Ich vermisse die durchsichtige CrystalCoke, die war lecker :wub:
Die blauen Salt&Vinegar-Pringles fehlen mir auch sehr :crap:
sternderl
21-01-2007, 13:42
Die blauen Salt&Vinegar-Pringles fehlen mir auch sehr :crap:
An die musste ich eben auch denken! Chrystal Pepsi, oder so. Gab es aber nicht besondern lange, oder?
Hoellenfuerstin
21-01-2007, 14:08
gibt es eigentlich noch die "ganz normale Sorte " von Hubba Bubba ?
Beim Einkauf sehe ich immer nur diese neuen Sorten
??
- Frufo Ufo kleine Schokoufos: ich weiß nicht ob ihr die kennt, das waren kleine schokoladenufos mit joghurtfüllung, immer 4 in einer packung. gab es auch als runden joghurt ohne schokolade, der war aber nur halb so lecker wie die ufos. gibt es glaub ich seit ende der 90er nicht mehr.
Die waren so genial :wub:
lovelettergirl
21-01-2007, 17:40
die gabs für meine große immer als belohnung.von welcher firma waren die eigentlich? bauer?
Hoellenfuerstin
21-01-2007, 18:44
die gabs für meine große immer als belohnung.von welcher firma waren die eigentlich? bauer?
von der Firma Onken
Milchkaffee
21-01-2007, 20:01
Rice Krispies Treats - gibt es die noch irgendwo?
Hase Cäsar
21-01-2007, 20:11
Just right
Oder gibt es das nur hier nicht mehr ?
Die war von Pepsi und Pepsi trinkt man nicht. :zeter:
:rotfl:
An die musste ich eben auch denken! Chrystal Pepsi, oder so. Gab es aber nicht besondern lange, oder?
Das farblose Crystal Pepsi wurde nach Auskunft der Vertreiberin Feldschlösschen nur als Werbegag lanciert. Bei der Migros aber kippte Crystal Pepsi aus dem Sortiment, weil die Umsätze zu schlecht waren.
Quelle (http://www.gastroline.ch/catering/sensorik2a.htm) :wink:
Wieso lachst Du da so? :suspekt:
Pepsi trinkt man nun mal nicht. :D ;)
Wieso lachst Du da so? :suspekt:
Pepsi trinkt man nun mal nicht. :D ;)
:hammer: Pepsi schmeckt doch wesentlich besser als Coca :zeter:
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
weiche von mir Satan :zahn:
:rotfl: Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind :D
lovelettergirl
22-01-2007, 17:02
ja, du als fachfrau für ernährung mußt es ja wissen.
Genau :ja: :d:
Genau :ja: :d:
:eek: :freu: :knuddel:
Pümmilein
17-06-2007, 18:05
Ich muß jeden Sommer an mein heißgeliebtes Calippo Fizz denken , was aber schon ewig nicht mehr hergestellt wird...heul.......... und dann fallen mir so viele Süßigkeiten wieder ein die es schon lange nicht mehr gibt..............Nogger Choc (mit Schokokern), Gino Ginelli, Yes Torti.....etc...:love: :love: :love:
Es gibt nur noch In Eis wie Magnum..............ich will mein Calippo wieder haben...............:blush: :schäm:
Was hättet ihr gerne wieder? :wink: :wink: :wink:
http://www.scv.com.au/productimages/products/mats/Photo_Mat_Calippo.jpg
Josephine
17-06-2007, 18:16
Yes Torti gibts doch noch.
Hm, ich habe früher gerne Leckerschmecker von Storck gegessen.
Alternativ gibts dafür jetzt CurlyWurly von Cadburys.
Ansonsten fällt mir jetzt nix ein, was ich vermisse.
Thüringer Rostbratwurst vom Holzkohlegrill im Brötchen ohne Luft :d:
Gänseblümchen
17-06-2007, 18:38
Thüringer Rostbratwurst vom Holzkohlegrill im Brötchen ohne Luft :d:
Habe mich kürzlich in die sächsische Schweiz verirrt.
Dort gab es an jeder Ecke ein Standl mit Thüringer Rostbratwurt.
War die lecker. :love:
Wuxiapian
17-06-2007, 18:42
nestle salzbrezeln mit schokoüberzug :(
Caramac gibt es zwar noch, ist aber nicht mehr so lecker wie früher. :(
Tasmanische Teufelin
17-06-2007, 19:12
Wrigleys "Eclipse Flash"-Blättchen :heul:
Sollte jemand die in UK oder USA noch entdecken, bitte für mich mitbringen :bitte: :bitte: :bitte:
@marble : Im Schwabenland gibt es auf jedem Stadtfest Thüringer Rostbratwüste...wahrscheinlich noch mehr als in Thüringen selber :D
Orbit Winterfresh es gibt zwar noch
Wrigley's Winterfresh aber die schmecken völlig anders :motz:
Marble meint garantiert nicht die Thüringer Rostbratwürste mit dem vermissen, sondern die "echten" fast luftfreien DDR Konsumbrötchen ;)
Pümmilein
17-06-2007, 19:41
Yes Torti gibts doch noch.
:nein: :nein: :nein:
Nein die gibt es NICHT mehr , schon seit 2003 ist es einfach wech.........
http://de.wikipedia.org/wiki/YES_Torty
Orbit Winterfresh es gibt zwar noch
Wrigley's Winterfresh aber die schmecken völlig anders :motz:
Marble meint garantiert nicht die Thüringer Rostbratwürste mit dem vermissen, sondern die "echten" fast luftfreien DDR Konsumbrötchen ;)
Konsumbrötchen...........:love: :love: :love: man ist das lange lange her...........und dazu ne kalte Bockwurst vom Fleischer nebenan und eine Kola Hit.........:love: :love:
Kennt die noch einer?
Josephine
17-06-2007, 20:06
Hmm, ich hätte jetzt stur behauptet, daß ich das vor einiger Zeit noch irgendwo gesehen habe (Norma oder plus)...:koppkratz:
Kann es denn sein, daß irgendso ein Discounter die mal als Sonderposten importiert hat, weil es z.B. in Ösiland oder woanders noch verkauft wird?
Schmetterling
17-06-2007, 20:10
Konsumbrötchen...........:love: :love: :love: man ist das lange lange her...........und dazu ne kalte Bockwurst vom Fleischer nebenan und eine Kola Hit.........:love: :love:
Kennt die noch einer?
Ich kenne nur die Klub-Kola :nixweiss: Hat mir früher nie geschmeckt, schmeckt mir heute auch nicht :zahn:
Konsumbrötchen mochte ich auch sehr gern :love: Leider scheint es auf diesem Planeten nicht einen Bäcker zu geben, der solche Brötchen annähernd zustande bringt :(
Ich vermisse auch das "Eibauer Eis" von früher.... Würde ich zu gern nochmal essen wollen, das war einfach nur zum :anbet:
;)
bauknecht
17-06-2007, 20:25
:nein: :nein: :nein:
Nein die gibt es NICHT mehr , schon seit 2003 ist es einfach wech.........
EDEKA hat das weiterhin im Sortiment. Unter der Eigenmarke "Backstube", glaube ich. Oder war's "Küchenmeister"? Egal, jedenfalls schmeckt das imho genau so wie damals "Yes".
EDEKA hat das weiterhin im Sortiment. Unter der Eigenmarke "Backstube", glaube ich. Oder war's "Küchenmeister"? Egal, jedenfalls schmeckt das imho genau so wie damals "Yes".
Als "Nachbauten" gibt es die noch aber halt nicht im Original.
bauknecht
17-06-2007, 20:49
Als "Nachbauten" gibt es die noch aber halt nicht im Original.
Sei doch nicht so pingelig.
Das Zeug schmeckt genau so widerlich süß wie damals "Yes".
Würde mich nicht wundern, wenn es in Wirklichkeit nach wie vor aus dem Hause "Nestle" kommt :D
Pümmilein
17-06-2007, 20:51
Ich hab jetzt Langnese angeschrieben wo das Calippo Fizz bleibt.............so langsam reichts..........:D
Übrigens kann ich mich noch an so eine Art Hüttenkäse Snack aus den 80zigern erinnern.
Ich weiß nicht welche Firma den produziert hat. Ich glaube der hieß Yoggo oder Joggo oder so ähnlich.....den gabs immer mit was anderem drin. Hüttenkäse mit Apfel oder Hüttenkäse mit Kirsche.....etc......:love:
Das war sehr sehr lecker......:love: :D Ich hab keine Ahnung ob der von Danone oder Müller oder sonstwoher kam. :nixweiss:
Kennt das noch wer?
Tachauch
17-06-2007, 21:18
Wrigleys "Eclipse Flash"-Blättchen :heul:
ich die kaugummis :heul:
Witwe Bolte
17-06-2007, 21:45
"Mikado"-Stäbchen Zartbitter Orange und Eszet-Schnitten Schoko-Orange.
La Cucaracha
17-06-2007, 21:47
Ich hab jetzt Langnese angeschrieben wo das Calippo Fizz bleibt.............so langsam reichts..........:D
Übrigens kann ich mich noch an so eine Art Hüttenkäse Snack aus den 80zigern erinnern.
Ich weiß nicht welche Firma den produziert hat. Ich glaube der hieß Yoggo oder Joggo oder so ähnlich.....den gabs immer mit was anderem drin. Hüttenkäse mit Apfel oder Hüttenkäse mit Kirsche.....etc......:love:
Das war sehr sehr lecker......:love: :D Ich hab keine Ahnung ob der von Danone oder Müller oder sonstwoher kam. :nixweiss:
Kennt das noch wer?
Das Zeug hiess "Jocca" und ist / war von Kraft (hab gerade danach gegoogelt :D). Auch ohne alles, also Hüttenkäse pur ist mir nie wieder so ein leckerer auf die Zunge gekommen. Gibt es aber scheinbar noch in anderen Ländern...
Kennt jemand von Euch noch Müsliriegel aus der 1. Generation? Da gab es eine Sorte, die war richtig "hart", also knackig und fest, nicht so'n wabbeliges Etwas wie heute. Von der Konsistenz eher mit einem "Mr. Tom" zu vergleichen. Mann, waren DIE lecker :freu:!
Ich vermisse die Erfrischungsstäbchen mit der Minzfüllung. :heul:
Da fällt mir grad etwas ein. Ich habe seit Jahren das gute, alte "Perlie Pop" vermisst. Ein Vanilleeis an der Stange mit vielen bunten Perlen drumrum. Scheint es jetzt wohl wieder zu geben - aber WO? Hat das schonmal jmd von Euch gesichtet? :trippel:
http://www.lincolnpennycandy.com/images/Shopping_Cart/product_photos/rollo_s.jpg
Die gabs damals auch mit Minzfüllung. :love:
Die habe ich gefühlte 100 Jahre nirgendwo mehr gesehen. :heul:
Pümmilein
17-06-2007, 23:33
http://www.lincolnpennycandy.com/images/Shopping_Cart/product_photos/rollo_s.jpg
Die gabs damals auch mit Minzfüllung. :love:
Die habe ich gefühlte 100 Jahre nirgendwo mehr gesehen. :heul:
Bei Ikea gibts sowas mit Minze ........:ja: :ja: :ja: Mein Freund ist total verrückt nach dem Minze Zeug......:D
Das ist Marabou.........schmeckt aber genauso lecker wenn nicht leckerer.....
http://www.importladen.de/images/products/marabou_mint.jpg
@marble : Im Schwabenland gibt es auf jedem Stadtfest Thüringer Rostbratwüste...wahrscheinlich noch mehr als in Thüringen selber :D
Meine Stadtfesterfahrung im Schwäbischen hält sich noch in Grenzen. :kopfkratz
Letzteres glaub' ich sogar. :D
Beides. Eben weil ich mit Wissenstand von heute ein Stadtfest aufsuchen müsste. Und die Brötchen sowieso. :love:
In meiner Heimatstadt gibt es noch einen Bäcker, der sie backt. :insider:
Und die Thüringer, die ich so mag. :d:
Bei Ikea gibts sowas mit Minze ........:ja: :ja: :ja: Mein Freund ist total verrückt nach dem Minze Zeug......:D
Das ist Marabou.........schmeckt aber genauso lecker wenn nicht leckerer.....
Stimmt, die hab ich auch schon probiert. Die waren ganz lecker.:d:
Aber die waren nicht so gut, wie die Rolos :heul:
Stimmt, die hab ich auch schon probiert. Die waren ganz lecker.:d:
Aber die waren nicht so gut, wie die Rolos :heul:
Die hab ich neulich an einer Tankstelle gekauft:suspekt: Wenn ich nur wüßte wo das war.Und bei Ikea gibts die ganz sicher auch.:ja:
Guinevre
18-06-2007, 18:06
Ich vermisse nach wie vor schmerzlich :
Nogger Choc :heul:
Es gibt inzwischen ja eine Variante mit Karamellkern, aber das ist nicht Nogger Choc !!! :zeter:
lovelettergirl
18-06-2007, 22:47
ich die kaugummis :heul:
als ich dir letzthin nochmal welche organisieren wollte da wolltest du nich :schmoll:
jetzt sind sie natürlich alle :crap:
Ohhh früher, als man ganze Sommer im Schwimmbad verbracht hat ... da gabs diese Plastikmuscheln mit Bonbonfüllung, an denen man ne Stunde lecken konnte, oder diese ewig langen Plastikstäbe in allen Farben, die mit Brause gefüllt waren. Man konnte ein Ende abbeißen und sich die volle Ladung in den Mund kippen, wenn man mutig war, oder einfach auf dem Plastik rumkauen, das dann nach und nach Brause abgegeben hat. Und Limo in Joghurtbechern, da hat man einfach einen Strohhalm reingesteckt.
Was ich allerdings vermisse, ist etwas total Perverses - Der General "Pfefferminz". Das gab's vor ca. 10 Jahren mal, danach habe ich es nie wieder gesehen, jeder meinte, es riecht übelerregend, ich fand's toll :D
Ach ja, in den 80ern und 90ern, gabs "Tempo", wie schon jemand geschrieben hat, und den "Wiener". Ich hab gestern nachmittag bei meinen Eltern den Dachboden aufgeräumt und bin auf ca. 20 Exemplare gestoßen. Eins hab ich gestern nacht noch gelesen, war ziemlich cool, von 1989 "Die 100 schärfsten Teenager Deutschlands", die man im Auge behalten sollte :D Von keinem der Namen hab ich je wieder gehört, außer Moses P. :rolleyes: Und ein Artikel über "Karioke", ganz neu aus Japan :D
lovelettergirl
19-06-2007, 00:15
die brausestäbchen gibts auf jeden fall noch, die haben wir immer mal hier. und die schleckmuscheln gibts glaube in so großmärkten noch ,wie metro oder selgros
Zurriburri
19-06-2007, 00:36
Hausfrauen, die Putzen, Bügeln, Waschen, Kochen und Blasen können...:zahn:
Hausfrauen, die Putzen, Bügeln, Waschen, Kochen und Blasen können...:zahn:
:schenkelaua:
Das versuchst Du dann bitte nochmal, o.k.?
Zurriburri
19-06-2007, 00:51
:schenkelaua:
Das versuchst Du dann bitte nochmal, o.k.?
Geh Jesus spielen! :tröst:
Geh Jesus spielen! :tröst:
Jaja, ich hab' heute meinen politisch korrekten Tag, weißt?
Der mich dennoch nicht von Empfindungen hinsichtlich Humorverständnis freispricht.
Sorry. :helga:
Lass Dir halt einen blasen. :nixweiss:
GiGi_Ganter
19-06-2007, 04:48
Raider
"West" - Männer Parfum
Yps
Kinderüberraschungen (Ü-Ei)
Den kanllroten Autobus
Uschi Obermaier
Die Kommune 1
Richtige Musik mit richtigen Instrumenten
Und Fernsehen mit nur 1-2 Werbeblöcken (pro Tag)
Und die Bundeshymne inkl. Rauschefernsehen
Pümmilein
19-06-2007, 06:05
Ja die YPS............
mir schwahnte aber es gäbe die wohl wieder oder wohl eher nicht..
PS: Langnese hat mir geantwortet im Bezug aufs Calippo Fizz.......
Die haben doch glatt geschrieben :"Ach sie meinen also wir sollten über ein Revival nachdenken...hmm....grübel..ach oder lieber nicht...Langnese überrascht sie doch jedes Jahr mit neuen Leckereien...."
:nixweiss: :nein: :help: :help:
was glauben die, warum ich dahin geschrieben habe, um die zu verarschen?
:ko: :ko:
Pümmilein
20-06-2007, 01:51
puuuhuuuuuust.............und nochmal nach oben puuhhst........*hüstel* fast schon staubig hier........
:wink: :wink: :wink: Hallo weitermachen..........
Was vermisst ihr denn noch so???
Was vermisst ihr denn noch so???
Mein Automobil. :heul:
GiGi_Ganter
20-06-2007, 02:40
Ja die YPS............
Gab´s hier kurfristig wieder, vor nem Jahr oder so, durft aber nicht so der Renner gewesen sein. Lustig war es allemal
Gab´s hier kurfristig wieder, vor nem Jahr oder so, durft aber nicht so der Renner gewesen sein. Lustig war es allemal
Auf jeden Fall!! :d:
Da habe ich das Wort "Gimmick" kennengelernt, wir waren immer soo gespannt, was es als nächstes sein wird!!:clap:
Pfosten78
20-06-2007, 08:50
Kommt mal zu uns ins Kaufland. Da gibt es die ganzen Sachen bestimmt noch. Die nehmen es mit dem Haltbarkeitsdatum nicht genau.:ko:
Wenn man länger überlegt oder hier einige Seiten liest, kommt die Erinnerung an viele Dinge, die man eigentlich gern hatte. Trotzdem hat man gar nicht gemerkt das sie weg sind, weil ständig neue Produkte auf den Markt kommen.
Ich vermisse aber am meisten mein geliebtes Auto, das leider einem "familienfreundlicheren" weichen mußte. :heul:
Bobby Peru
20-06-2007, 09:26
gelbes balisto
nogger choc
kaba brotschmaus
die tempo
doktor schnuggles
CelticHeart
20-06-2007, 09:32
gelbes balisto
nogger choc
kaba brotschmaus
die tempo
doktor schnuggles
Dr. Schnuggels gibt es doch noch :ja:
Bobby Peru
20-06-2007, 09:36
Dr. Schnuggels gibt es doch noch :ja:
wo denn? auf nem dritten? :) oder nur auf sowas premieremäßigem? das hab ich nicht.
CelticHeart
20-06-2007, 09:51
wo denn? auf nem dritten? :) oder nur auf sowas premieremäßigem? das hab ich nicht.
Nee, das kommt ab und an mal morgens auf SuperRTL. Ich hab's erst kürzlich gesehen.
lovelettergirl
20-06-2007, 10:03
puuuhuuuuuust.............und nochmal nach oben puuhhst........*hüstel* fast schon staubig hier........
:wink: :wink: :wink: Hallo weitermachen..........
Was vermisst ihr denn noch so???zur strafe sollten wir denen jetzt alle ne mail schicken,das sie uns mit ihren neuen überraschunegn den buckel runterrutschen können wir wollen nur das eine.:sumo:
gib gleich mal die adresse :teufel:
dr.snuggels läuft noch am wochenende auf nem kindersender :ja:
Colloqua
20-06-2007, 10:12
"Hähnchen Süß-Sauer" von Maggi. Wurde aus dem Programm genommen und als """Ersatz""" empfahl Maggi "Chop Suey". Schmeckt ja auch nicht schlecht, aber in keiner Weise zu vergleichen:heul:
Bobby Peru
20-06-2007, 10:18
Nee, das kommt ab und an mal morgens auf SuperRTL. Ich hab's erst kürzlich gesehen.
dankedankedanke :freu:
Bahlsen Petite :( das war soo lecker!
sternderl
20-06-2007, 12:12
Raider
"West" - Männer Parfum
Yps
Kinderüberraschungen (Ü-Ei)
Den kanllroten Autobus
Uschi Obermaier
Die Kommune 1
Richtige Musik mit richtigen Instrumenten
Und Fernsehen mit nur 1-2 Werbeblöcken (pro Tag)
Und die Bundeshymne inkl. Rauschefernsehen
Ü-Eier gibt es doch noch, also grad nicht, wegen Sommerpause, aber so generell... :suspekt:
das_urmel
20-06-2007, 12:22
Nescafé Chocafé (so oder ähnlich geschrieben) :wub:
Gab es mal als "Nescao", verschwand vom Markt und wurde als Chocafé wiedergeboren (ja, ich hatte bei Nestlé nachgefragt :schäm: - und daraufhin hatten sie mir eine ganze Dose geschickt :freu:).
Leider ist inzwischen auch das verschwunden... :heul:
Pümmilein
20-06-2007, 12:25
zur strafe sollten wir denen jetzt alle ne mail schicken,das sie uns mit ihren neuen überraschunegn den buckel runterrutschen können wir wollen nur das eine.:sumo:
gib gleich mal die adresse :teufel:
Genau so sehe ich das auch !!!! :ja: :ja: :ja:
[email protected]
Sehr geehrte Frau Pummelfee,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.06.2007. Schön, dass Sie unser Calippo Fizz noch in so guter Erinnerung haben.
Sie meinen, wir sollten einmal über ein Revival nachdenken. :vogel: Das machen wir gerne, können Ihnen aber nicht versprechen, dass dieses Eis noch einmal auf unserer Eistafel stehen wird.
Sicher ist nur, dass Langnese Sie zu jeder Saison mit neuen Eissorten überraschen wird.:ko:
Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle Augenblicke mit leckerem Langnese-Eis.:maso:
Was soll das ??? Ich will den ganzen anderen Schnadderaddaz nich haben..................Ich will Calippo Fizz und Nogger Choc............JETZT!!!:heul: :heul: :heul:
Und nicht mal ein Eis haben sie mir mitgeschickt diese gemeinen Langnese Schufte.........:hair:
Pümmilein
20-06-2007, 12:30
Bahlsen Petite :( das war soo lecker!
:eek: :eek: :eek:
Echt das ist weg?
Spinnen die denn alle???
Ich habe auf der amerikanischen Seite von Ben und Jerrys Eiscreme gesehen, das die einen virtuellen Friedhof für alle Eissorten haben , die nicht mehr produziert werden.................und dann kann man abstimmen welche man zurück will............:d: :d: :d:
Sowas sollten alle großen Firmen haben.............:ja: :ja: :ja: .
das_urmel
20-06-2007, 12:34
[email protected]
Wer in Südhessen wohnt, kann ja mal in deren Fabrikverkauf (http://www.langnese-fabrikverkauf.de/) stöbern..
Die "alten Schätzchen" wird es dort nicht geben, aber manche Produkte, die es auf dem deutschen Markt (noch?) nicht gibt.
gelbes balisto
[...]
Das gibt's in Irland noch in Massen. Du kennst nicht zufällig jemanden, der demnächst da Urlaub macht? :D
Das gibt's in Irland noch in Massen. Du kennst nicht zufällig jemanden, der demnächst da Urlaub macht? :D
Echt???:eek: Dann weiss ich ja, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe!!
Kennt vielleicht auch noch jemand Länder, in denen noch Ritter Sport Olympia und das Apfel-Zimt-Müsli von Dr. Oetker verkauft werden? :hehe:
GiGi_Ganter
21-06-2007, 03:27
Ü-Eier gibt es doch noch, also grad nicht, wegen Sommerpause, aber so generell... :suspekt:
Raider-Twix Syndrom
Die wurden von Ü-Ei auf Childsurprise oder sowie umbenannt, also auf jeden Fall englisch und ganz groß drüberstehend "Kinder" also die Marke
Wird derzeit viel Werbung für eine Ü-Ei-Serie im Fernsehen gemacht
...
Was soll das ??? Ich will den ganzen anderen Schnadderaddaz nich haben..................Ich will Calippo Fizz und Nogger Choc............JETZT!!!:heul: :heul: :heul:
Und nicht mal ein Eis haben sie mir mitgeschickt diese gemeinen Langnese Schufte.........:hair:
Vor etlichen Jahren (10 Jahre :kopfkratz: ) wurde in Österreich via Black-Box (damals ein BBS) eine Rubrik: Die Kinder der 70/80er gestartet, aus der sich dann die Bewegung: Wickie, Slime and Piper entwickelt hat (Piper war von Eskimo/Langnase).
Da ist dann so richtig ne Welle losgegangen (retrosehnsucht) mit dem Erfolg, das Esikom/Langnase u.a. div. Eissorten wieder aufgelegt hat u.a. Piper und andere die in den 70er/80ern ganz toll waren.
Gegen 2002/2003 ist das dann wieder abgeebbt und übrig blieb nur die Mukke von damals (also ABBA) und der Sekretärinen Treff
NormaJean
21-06-2007, 06:44
Vor etlichen Jahren (10 Jahre :kopfkratz: ) wurde in Österreich via Black-Box (damals ein BBS) eine Rubrik: Die Kinder der 70/80er gestartet, aus der sich dann die Bewegung: Wickie, Slime and Piper entwickelt hat (Piper war von Eskimo/Langnase).
Da ist dann so richtig ne Welle losgegangen (retrosehnsucht) mit dem Erfolg, das Esikom/Langnase u.a. div. Eissorten wieder aufgelegt hat u.a. Piper und andere die in den 70er/80ern ganz toll waren.
Gegen 2002/2003 ist das dann wieder abgeebbt und übrig blieb nur die Mukke von damals (also ABBA) und der Sekretärinen Treff
daran erinner ich mich. Der Hype war auf jedenfall um 2000/2001.
Ich hab emich da durch das Retro Eissortiment durchgeschleckt :D
Echt???:eek: Dann weiss ich ja, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe!!
[...]
Westküste, Dunnes Store. :ja: Wir schwärmten zum Einkaufen aus und N. kam strahlend mit schätzungsweise 50 Packungen von den Dingern an. Ich glaube, sie mag die auch. :scharfsinnig:
Raider-Twix Syndrom
Die wurden von Ü-Ei auf Childsurprise oder sowie umbenannt, also auf jeden Fall englisch und ganz groß drüberstehend "Kinder" also die Marke
Bist Du sicher das Du wirklich die Ü-Eier (http://www.kinderueberraschung.de/) und nicht dieses Kinder JOY (http://www.kinderjoy.de/) zeug meinst.
Das sieht zwar ähnlich aus wie die Ü - Eier ist aber ein total anderes Produkt.
ich würde mir die alten burger-verpackungen aus syropor zurückwünschen! in denen war der burger wenigstens noch heiss wenn du dir endlich nen platz gesucht hattest...
und die alten dosenverschlüsse, die will ich auch wiederhaben!
und knibbelbilder!
war snickers eigentlich wirklich mal rot?
Josephine
21-06-2007, 14:25
Also es gibt nach wie vor die gewöhnlichen Ü-Eier. Seit einer Weile sogar im Aldi in der praktischen Dreier-Packung.
Zusätzlich gibt es im Sommer (oder kurz vorm Sommer) Kinder-Joy (ist aber nicht neu). Das hat zwar auch die Ei-Form, ist aber was ganz anderes (viel leckerer *g*) - aber im Grunde halt auch eine Art Ü-Ei, da Schokolade und ein Spielzeug.
Josephine
21-06-2007, 14:26
war snickers eigentlich wirklich mal rot?
Nee, zumindest die letzten 25 Jahre nicht. ;)
Nee, zumindest die letzten 25 Jahre nicht. ;)
Türlich war das rot. :zahn:
welche Farbe hats denn jetz?
*hintermMondleb*
Josephine
21-06-2007, 15:51
Das ist aber komisch. Ich kenne Snickers nur in brauner Verpackung mit blauer Schrift.
So sieht das aus:http://www.mikeandandrea.us/MikeWordpress/wp-content/uploads/2006/01/snickers.jpg
Das ist aber komisch. Ich kenne Snickers nur in brauner Verpackung mit blauer Schrift.
So sieht das aus:http://www.mikeandandrea.us/MikeWordpress/wp-content/uploads/2006/01/snickers.jpg
Is das nich dunkelrot?
und son roter Streifen is da auch :D
bauknecht
21-06-2007, 16:01
Ich behaupte auch mal, dass Snickers bis Anfang der 80er rot eingewickelt war.
privateuse
21-06-2007, 16:18
Also vor ungefähr 30 Jahren :schäm: , da gab es, aus meiner verklärten Sicht, die besten Bahlsen-Kekse von allen. Ich glaub, die hießen Winnies. Hellblaue Packung. Form der Packung wie die der Afrika-Kekse.