PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Taskleiste bei XP!


Werbung

benny390
06-06-2006, 08:09
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Taskleiste. Beim Desktop ist zwar unter Einstellung dieser blaue XP Style eingestellt, aber es zeigt nur eine Taskleiste an, die aussieht wie bei WINDOWS 98. Ich habe echt schon alles Probiert und sonstige andere Themes installiert, aber es geht einfach nich.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, auch wenn ich es nicht anders beschreiben kann, es wäre super, wenn das wieder XP-Mäßig aussieht.
LG; Benny :)

Naddom
06-06-2006, 08:19
Rechte Maustaste auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> obere Option aktivieren

benny390
06-06-2006, 10:34
Das habe ich schon probiert und es ist auch das blaue XP-Theme eingestellt. Es zeigt ja auch alles an wie bei XP, außer halt die Taskleiste, die aussieht wie bei 98 oder so!!!

Sachsenwunder
06-06-2006, 10:42
Lass mich raten. du hast WindowsBlinds installiert, richtig? Das hatte ich dann auch ständig. Da hilft nur eine komplette Deinstallation und u.U. sogar ein neues Installieren des Original "Luna-Themes" von WinXP! Das Vergnügen hatte ich auch schon mal und ich kann nur sagen: Finger weg davon (gilt übrigens auch für StyleXP und so ein Teil von DataBecker (Name vergessen).

benny390
06-06-2006, 10:56
Und wo bekomme ich dann den Luna.Style zum Neu-Installieren her?

Sachsenwunder
06-06-2006, 12:26
guckst du hier: Windows/ressources/lunastyle

Vorher aber bitte WindowBlinds mindestens ausschalten, besser noch deinstallieren! Aber Achtung: Vor der Deinstallation entweder auf das "Classic" oder auf eins der StandardXP-Themes wechseln: Eine Deinstallation mit aktiver WindowBlinds - Skin gibt herbe Anzeigefehler danach und auch andere verschiedene Probleme.