PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Videos-Thread | Viva-Rotation


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

BreakDown
29-08-2007, 18:16
Dativ erforderlich, hab's aber trotzdem verstanden ;)

da is aber jemand penibel lol

Hewitt
29-08-2007, 18:16
Lohnt sich das denn überhaupt ?

Wie viele "neue" Clips hast du denn am Ende des Tages zusammen ?

Du darst die Clips von früher nicht vergessen. :ja:

Felicious
29-08-2007, 18:21
Reicht es nicht einfach die Sendung "NEU" aufzunehmen?
Dann hast du doch den Großteil.

MarkenMusik-Fan
29-08-2007, 18:23
Reicht es nicht einfach die Sendung "NEU" aufzunehmen?
Dann hast du doch den Großteil.

Eigentlich ist es völlig sinnlos, da selbstgebrannte Scheiben eine recht geringe Lebensdauer haben.

Hewitt
29-08-2007, 18:25
Eigentlich ist es völlig sinnlos, da selbstgebrannte Scheiben eine recht geringe Lebensdauer haben.

Ich mache es aber trotzdem. :motz:

Sidious
29-08-2007, 18:27
Sandra Nasic - Fever

Ist das nen Cover von Ella Fitzgerald oder Peggy Lee??? Weiß grad net wer da nun das Original singt.:schäm:

MarkenMusik-Fan
29-08-2007, 18:28
Ich mache es aber trotzdem. :motz:

Ich kann übrigens auch DVDs auf VHS überspielen. Videobänder halten um die 20 Jahre :D

Hewitt
29-08-2007, 18:43
Ich kann übrigens auch DVDs auf VHS überspielen. Videobänder halten um die 20 Jahre :D

Aber in einer sehr schlechten Bildqualität. :ko:

envogue
29-08-2007, 21:06
Will.I.Am - I Got It From My Mama
Sistanova - Was Ist Los?
Bon Jovi - Lost Highway
Bloodhound Gang - Screwing You On The Beach At Night
Lemon Ice - Right Here Waiting
Santana & Chad Kroeger - Into The Night
Nevio - Giulia
Sandra Nasic - Fever
Nicole Scherzinger feat. T.I. - Whatever you Like
Mist, die beiden besten Videos als erstes und als letztes und dazwischen nix interessantes...

Hewitt
29-08-2007, 21:27
Mist, die beiden besten Videos als erstes und als letztes und dazwischen nix interessantes...

Der Rest ist ja auch kein Hip-Hop. :D

Felicious
29-08-2007, 21:31
Lemon Ice ist ja wohl Hip Hop :zeter:

MarkenMusik-Fan
29-08-2007, 21:32
Lemon Ice singen diesmal eine Pop-Ballade :p

Hewitt
29-08-2007, 21:38
Lemon Ice ist ja wohl Hip Hop :zeter:

Nö. Kannst ja mal bei TheDevil anfragen. :idee:

Summer Pussy
05-09-2007, 11:31
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 7.9, Samstag, 8.9. und Dienstag, 11.9.

Jörn Schönvoigt - Das Gegenteil von Liebe
Basshunter - Dot A
Maria Mena - Out Battles
Nelly Furtado - Do It
Nevada Tan - Ein Neuer Tag
Horst Schlämmer - Gisela
Marquess - You and Not Tokio
Die Firma - Wunder
Jennifer Lopez - Do It Well

kein monrose:(

cicero
05-09-2007, 12:50
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 7.9, Samstag, 8.9. und Dienstag, 11.9.

Jörn Schönvoigt - Das Gegenteil von Liebe
Basshunter - Dot A
Maria Mena - Out Battles
Nelly Furtado - Do It
Nevada Tan - Ein Neuer Tag
Horst Schlämmer - Gisela
Marquess - You and Not Tokio
Die Firma - Wunder
Jennifer Lopez - Do It Well

kein monrose:(


... und auch keine no angels.

dafür freu ich mich auf nelly, horst, basshunter und marquess

Fabi
05-09-2007, 13:58
"Amaze me/Teardrops" wird aber auch 3 Wochen später veröffentlicht als "Stricly Physical".

Sidious
05-09-2007, 15:33
kein monrose:(

Ich weiß nicht wieso aber das Videos von denen kam doch bisher doch sowieso erst, als die Single auch erst aufn Markt war. Wird hier bestimmt wieder genauso.

envogue
05-09-2007, 15:36
Jörn Schönvoigt - Das Gegenteil von Liebe
Basshunter - Dot A
Maria Mena - Out Battles
Nelly Furtado - Do It
Nevada Tan - Ein Neuer Tag
Horst Schlämmer - Gisela
Marquess - You and Not Tokio
Die Firma - Wunder
Jennifer Lopez - Do It Well

Nelly Furtado und Jennifer Lopez wirken so deplatziert zwischen dem ganzen Trash :D

theNicostar
05-09-2007, 15:37
Nelly Furtado und Jennifer Lopez wirken so deplatziert zwischen dem ganzen Trash :D

Fiel mir auch gleich auf :D

Aber ich dachte "Do It Well" wird nur US-Single und hier kommt "Hold It..." :kopfkratz

envogue
05-09-2007, 15:43
Aber ich dachte "Do It Well" wird nur US-Single und hier kommt "Hold It..." :kopfkratz
Anscheinend wird "Do It Well" doch weltweit veröffentlicht (Release für die wichtigsten Musikmärkte USA, UK und Deutschland steht jedenfalls schon fest) und "Hold It" erstmal gar nicht...

cicero
05-09-2007, 16:57
"Amaze me/Teardrops" wird aber auch 3 Wochen später veröffentlicht als "Stricly Physical".

sollte es nicht ursprünglich eine woche später veröffentlicht werden? hat man da was verschoben, oder hab ichs nur falsch in erinnerung?

Felicious
05-09-2007, 17:00
Ja die Single wurde um 3 Wochen verschoben

cicero
05-09-2007, 17:03
Ja die Single wurde um 3 Wochen verschoben

:mauer: die machen also wieder den fehler, dass die songs schon zig wochen vor vö promotet werden, und man sie schon "überhört" hat, ehe es sie zu kaufen gibt.

Summer Pussy
05-09-2007, 17:10
:mauer: die machen also wieder den fehler, dass die songs schon zig wochen vor vö promotet werden, und man sie schon "überhört" hat, ehe es sie zu kaufen gibt.


den song hört man doch nirgendswo:suspekt:

cicero
05-09-2007, 17:14
den song hört man doch nirgendswo:suspekt:

die bild-zeitung hat schon darüber berichtet, in sämtlichen rtl-sendungen wurde vom viedo-dreh berichtet, am sonntag sind sie beim fernsehgarten,... das finde ich alles schon viel promo.
außerdem hat man "amaze me" schon mehrmals anfang des jahres gehört, als über das comeback der no angels berichtet wurde.

Felicious
05-09-2007, 17:17
Man kann auch übertreiben :lol:

theNicostar
05-09-2007, 18:30
Anscheinend wird "Do It Well" doch weltweit veröffentlicht (Release für die wichtigsten Musikmärkte USA, UK und Deutschland steht jedenfalls schon fest) und "Hold It" erstmal gar nicht...

Find ich super :)

Do It Well ist viel besser :love:

Marc
07-09-2007, 21:10
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 7.9, Samstag, 8.9. und Dienstag, 11.9.

Okay, es läuft gerade...

bisher:

Jörn Schönvoigt - Das Gegenteil von Liebe

Also mir hat`s gefallen....:blush:
Okay, die Frisur war Trash und das Video öde, aber den Song fand ich ganz schön....:blush:
6,5/10 Punkten

Basshunter - Dot A

Wieso sollte man sich zum 2ten Mal Booten Anna kaufen? Ist ja genau der gleiche Song! :kopfkratz
2/10 Punkten

Maria Mena - Out Battles

Schöner Song! Nicht so gut wie Just hold me, aber ganz nett. Eher rockig, das ist ja nicht so ganz mein fall, aber mit schönem Piano und ihre Stimme ist eh toll.
7/10 Punkten, wird aber sicher nicht so erfolgreich wie ihre erste Single.

Mal gucken, was gleich noch so kommt....:trippel:

Marc
07-09-2007, 21:24
:eek:

Sehr mysteriös.

Gülcan sagt Nelly Furtado an, die als nächstes an der Reihe wäre, spricht 3 Min. über das tolle Video von Nelly und wie schön die Mädels da performen und dann....kommt Horst Schlämmer mit "Gisela". Hat man Nelly zurückgezogen? :nixweiss:

Nelly Furtado - Do It
unbewertbar - siehe oben

Horst Schlämmer - Gisela
Naja, Komik halt, ist aber dummerweise gar nicht mal so lustig. Wird daher sicher auch nicht so erfolgreich wie damals Stefan Raab zu seinen lustigen (Musiker-) Zeiten (die ja leider auch schon lange her sind).
2 / 10 Punkten

Nevada Tan - Ein Neuer Tag
nicht so sehr mein Fall. Langweilig, rockig, Tokio Hotel auf Erwachsen aber schlecht.
2 / 10 Punkte

Marc
07-09-2007, 21:28
...und jetzt läuft gleich nochmal Horst Schlämmer....:suspekt: ....wer hat denn da bei VIVA gesoffen? Ich sag doch: Alkohol ist keine Lösung! :sumo:

Rob
07-09-2007, 21:30
Irgendwie hat dieser Jörn was, wenn nur die Frisur nicht wär... :crap:

Marc
07-09-2007, 21:32
Irgendwie hat dieser Jörn was, wenn nur die Frisur nicht wär... :crap:

...kann man doch zum Frisör schicken, das ist ja wohl das kleinste Problem.

Rob
07-09-2007, 21:37
Wenn er will, schon. :D Ansonsten niedlich.

Marc
07-09-2007, 21:45
so, jetzt ging es weiter....

Marquess - You and Not Tokio
Naja, irgendwie ganz interessant, zumindest komplett anders als "Vayamos...."
5/10 Punkten

Die Firma - Wunder
Gott, ist das grausam. Das Schlimmste des Abends! :ko: Nur der Gedanke an J.Lo. hält mich am TV....
0/10 Punkten

Marc
07-09-2007, 21:47
Die Firma - Wunder
Gott, ist das grausam. Das Schlimmste des Abends! :ko: Nur der Gedanke an J.Lo. hält mich am TV....
0/10 Punkten

Zusatz: das Baby-Geschrei am Ende!!! Wie furchtbar und billig ist das denn? :eek:
Wenn das wieder so ein Hit wird wie "Die Eine", lege ich Sprengstoffsätze in allen SATURN und MEDIA-MÄRKTEN!!!!

Summer Pussy
07-09-2007, 21:52
do it well ist einfach geil. am anfang ist es ja voll lustig:rotfl:

Rob
07-09-2007, 21:56
Zusatz: das Baby-Geschrei am Ende!!! Wie furchtbar und billig ist das denn? :eek:
Wenn das wieder so ein Hit wird wie "Die Eine", lege ich Sprengstoffsätze in allen SATURN und MEDIA-MÄRKTEN!!!!

:rotfl:

Krank sein macht wohl besonders aggressiv. :o

Marc
07-09-2007, 21:57
do it well ist einfach geil. am anfang ist es ja voll lustig:rotfl:

Do it well finde ich auch klasse....:love:

cicero
08-09-2007, 20:23
...und jetzt läuft gleich nochmal Horst Schlämmer....:suspekt: ....wer hat denn da bei VIVA gesoffen? Ich sag doch: Alkohol ist keine Lösung! :sumo:

irgendwas läuft da bei viva schief bzgl. nelly und horst. heute nachmittag sollte bei get the clip auch nelly furtado mit do it laufen. es kam aber horst schlämmer. unten drunter stand trotzdem nelly furtado geschrieben

Marc
10-09-2007, 08:39
irgendwas läuft da bei viva schief bzgl. nelly und horst. heute nachmittag sollte bei get the clip auch nelly furtado mit do it laufen. es kam aber horst schlämmer. unten drunter stand trotzdem nelly furtado geschrieben

:ja: Ich habe es auch zufällig gesehen! Sieht man mal, wie aufmerksam die Redaktion da das eigene Programm verfolgt...:zahn:

adrian84
10-09-2007, 08:43
:ja: Ich habe es auch zufällig gesehen! Sieht man mal, wie aufmerksam die Redaktion da das eigene Programm verfolgt...:zahn:

Was erwartet ihr auch von den rund 12 Mitarbeitern die Viva noch hat :rotfl:

Sidious
12-09-2007, 16:31
Diese Clips laufen bei NEU am Samstag, 15.09.2007 um 14:00 Uhr und Dienstag, 18.09.2007 um 13:00 Uhr:

Rapsoul - Laura
Befour- Little Little Love
Backstreet Boys - Inconsolable
Monrose - Strictly Physical
Tarja - I Walk Alone
Jimi Blue - I'm Lovin … (L.R.H.P.)

BreakDown
12-09-2007, 16:35
Befour- Little Little Love -> no comment
Backstreet Boys - Inconsolable -> Das Lied gefällt mir echt gut
Monrose - Strictly Physical -> Habs noch nicht ganz gehört, bin mal gespannt
Tarja - I Walk Alone -> kenn ich nich, oder wieder ne Ex-Vanilla Ninja Tussi? :lol:
Jimi Blue - I'm Lovin … (L.R.H.P.) -> erwart ich nich viel

Darmok
12-09-2007, 16:37
Tarja - I Walk Alone -> kenn ich nich, oder wieder ne Ex-Vanilla Ninja Tussi? :lol:

Fast, Nightwish. :rolleyes:

BreakDown
12-09-2007, 16:38
Fast, Nightwish. :rolleyes:

ach ette *lol* joa die stimme von der war ganz angenehm

Summer Pussy
12-09-2007, 17:07
Das Beste kommt ja da immer am schluss. Wieso ist monrose also nicht letzter:suspekt:

Befour sind ja mit ihrem video aber auch sehr spät

Sidious
14-09-2007, 20:46
Das Beste kommt ja da immer am schluss. Wieso ist monrose also nicht letzter:suspekt:

Hhmmm, also wenn es nach dem Besten geht, dann müsste "I Walk Alon" von Tarja Turunen als letztes kommen! :tsts: ;)

Nicht böse sein oder so aber wenn ich mir deine Signatur so anschau, dann erinnert mich das irgendwie an Tic Tac Toe. Die ganz rechte erinnert mich an Lee, die bei "Spiegel" den Mann spielt, die inner Mitte wie "mir ist der Name grad entfallen" :D und die rechte (Mandy ... ja da kenn ich auch den Namen :ja: ) erinnert mich an Ricky.

Dolce
14-09-2007, 20:50
schon wieder rapsoul ? langsam reichts...

Jaya Ballard
14-09-2007, 20:54
ach ette *lol* joa die stimme von der war ganz angenehm

*please insert brain here*

Summer Pussy
19-09-2007, 12:22
Sugababes - About You Now
Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) was dein Herz dir sagt
Bisou - Die Sonne Geht Auf
Nena - Ich werde dich lieben
Alex C feat. Y-Ass - Du hast den schönsten Arsch der Welt
Mel C. - This Time
No Angels - Amaze Me
Die Ärzte - Junge (unzensiert)
Lexington Bridge feat. Snoop Dogg - Real Man
Gwen Stefani - Now That You Got It

Confessions
19-09-2007, 12:58
gwens video kommt auch :freu:

Darmok
19-09-2007, 12:59
Gar nicht sooo übel, 3-4 schöne Sachen.

Alex C, Sugababaes, Amaze me (Nr. 1 Jahrescharts! ) und REAL MAN :freu: !

BreakDown
19-09-2007, 13:13
*please insert brain here*

was war an dieser aussage jetzt bitte hirnlos?!

Lysator
19-09-2007, 13:15
Amaze me (Nr. 1 Jahrescharts! )

Sooo fies. :rotfl:



Schön zu sehen, dass Bisou doch noch das beste Lied vom Album auskoppeln. Dachte schon, da würde gar nichts mehr kommen.

theNicostar
19-09-2007, 18:27
Echt mal ne tolle Woche :o

Gwen,Sugababes und Mel C :d:

Sidious
19-09-2007, 20:18
Boah, dass ja mal toll!!! Seit langem mal ne richtig gute Woche! Sugababes :love: , Melanie C. :love: , No Angels :love: und mein Liebling die Gweny :love: ! Nena könnte evtl. noch interessant werden und vielleicht auch Sportfreunde Stiller ... jedenfalls fand ich "Alles Roger" gut. Die erste Single von Bisou fand ich ziemlich langweilig ... ich hoffe auf was besseres. Alex C und Y-Ass sagt mir nix. Lexington Bridge sind mir egal aber mal gucken und die Ärzte hatten auch einige gute Lieder ... mal schaun wie dieses ist. Aber auf vier freue ich mich schon mal!

Dolce
19-09-2007, 20:22
die Runde kann sich echt sehen lassen

Littleone
20-09-2007, 14:48
Der neue Song von Sportfreunde Stiller ist richtig klasse geworden:love:

Poster
23-09-2007, 03:39
Der neue Song von Sportfreunde Stiller ist richtig klasse geworden:love:
Oh ja, find den auch klasse, ist einer meiner beiden Favoriten vom Album.

Allerdings hab ich mir heute die Wdh aufgenommen, um den Clip zu sehen, aber der kam irgendwie gar nicht vor :kopfkratz
Lief der auch am Freitag nicht oder fehlte der bloß heute?

Sidious
23-09-2007, 13:54
Oh ja, find den auch klasse, ist einer meiner beiden Favoriten vom Album.

Allerdings hab ich mir heute die Wdh aufgenommen, um den Clip zu sehen, aber der kam irgendwie gar nicht vor :kopfkratz
Lief der auch am Freitag nicht oder fehlte der bloß heute?

Der Song von den Sportfreunden kam nicht, was aber auch nicht der einzige war. "This Time" wurde auch nicht gespielt. Ich schätze mal, dass sie sich den Song für nächste Woche aufheben zu wollen um eine ähnlich gute Sendung zu machen. Fand diesesmal die Hälfte gut: "About You Now", "Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt", "Amaze Me", "Junge" und "Now That You Got It".

Um nächste Woche auch nochmal nen paar gute Songs mit bei zu haben, wird man sich "This Time" bestimmt aufbewahrt haben. Nächste Woche könnte evtl. auch noch mal nen paar gute Songs mit bei sein: Ich vermute mal

Melanie C. - This Time :)
Sportfreunde Stiller - (Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt :nixweiss:
No Angels - Teardrops :nixweiss:
Britney Spears - Gimme More :)

Und diese beiden hier könnt ich mir auch noch vorstellen:

Kate Ryan - Voyage Voyage :)
Shanadoo - Japanese Boy :)

Hewitt
23-09-2007, 14:25
Ich habe die Sendung verpasst. Wann gibt es die Wiederholung? :(

Summer Pussy
23-09-2007, 14:29
Ich habe die Sendung verpasst. Wann gibt es die Wiederholung? :(

Am Dienstag um 13.00 Uhr;)

Hewitt
23-09-2007, 14:32
Am Dienstag um 13.00 Uhr;)

Danke. Werde ich mir aufnehmen. Einige haben es schon in die Playlist geschafft. Die kenne ich:

Sugababes - About You Now :d:
Die Ärzte - Junge (unzensiert) :q:
Lexington Bridge feat. Snoop Dogg - Real Man :q:
Gwen Stefani - Now That You Got It :q:

Sidious
23-09-2007, 14:40
Danke. Werde ich mir aufnehmen. Einige haben es schon in die Playlist geschafft. Die kenne ich:

Sugababes - About You Now :d:
Die Ärzte - Junge (unzensiert) :q:
Lexington Bridge feat. Snoop Dogg - Real Man :q:
Gwen Stefani - Now That You Got It :q:

Keine No Angles mit bei!!?? :(

Hewitt
23-09-2007, 14:43
Keine No Angles mit bei!!?? :(

Nö. Habe ich zumindest nicht gesehen. Die kommen bestimmt nächste Woche. Monrose kam auch erst nach einer Woche. :)

theNicostar
23-09-2007, 18:28
Das Video zu "Amaze Me" wurde gezeigt,zumindest habe ich es am Freitag Abend bei NEU gesehn :)

Hewitt
23-09-2007, 18:32
Das Video zu "Amaze Me" wurde gezeigt,zumindest habe ich es am Freitag Abend bei NEU gesehn :)

Neu habe ich ja nicht gesehen. Kenne nur die Titel die es in die Playlist geschafft haben. ;)

Poster
24-09-2007, 01:17
Der Song von den Sportfreunden kam nicht, was aber auch nicht der einzige war. "This Time" wurde auch nicht gespielt. Ich schätze mal, dass sie sich den Song für nächste Woche aufheben zu wollen um eine ähnlich gute Sendung zu machen.
Stimmt, Mel C ist mir beim durchspulen auch nicht aufgefallen.
Dann hoffe ich mal, das sie den Sporties Clip dann in der nächsten "NEU"-Ausgabe am Freitag bringen. Lief er denn eigentlich wenigstens bei brand:neu, sollte da ja auch kommen?
BTW Komme übrigens grad vom Konzert in H, war super spitzenmäßige Stimmung :freu: :D und haben echt lange gespielt :clap:
2010 haben sie zwar gespielt, aber selbst keinen Ton gesungen, das blieb dem Publikum vorbehalten - geschickt gelöst :hehe:

Sidious
24-09-2007, 07:12
Stimmt, Mel C ist mir beim durchspulen auch nicht aufgefallen.
Dann hoffe ich mal, das sie den Sporties Clip dann in der nächsten "NEU"-Ausgabe am Freitag bringen. Lief er denn eigentlich wenigstens bei brand:neu, sollte da ja auch kommen?
BTW Komme übrigens grad vom Konzert in H, war super spitzenmäßige Stimmung :freu: :D und haben echt lange gespielt :clap:
2010 haben sie zwar gespielt, aber selbst keinen Ton gesungen, das blieb dem Publikum vorbehalten - geschickt gelöst :hehe:

"This Time" sollte bei "Brand Neu" kommen auf MTV!!?? :eek: :suspekt:
Da bin ich jetzt aber etwas überrascht, dass MTV Melanie C. spielt!

BreakDown
24-09-2007, 07:50
"This Time" sollte bei "Brand Neu" kommen auf MTV!!?? :eek: :suspekt:
Da bin ich jetzt aber etwas überrascht, dass MTV Melanie C. spielt!

Die Aussage mit brand:neu bezog sich denke ich auf die Sportis ;)

Sidious
24-09-2007, 08:42
Die Aussage mit brand:neu bezog sich denke ich auf die Sportis ;)

Ok, das kann ich mir auch eher vorstellen.

Hewitt
24-09-2007, 08:47
Ok, das kann ich mir auch eher vorstellen.

Melanie C lief aber zumindest früher auf MTV. ;)

Poster
24-09-2007, 11:39
"This Time" sollte bei "Brand Neu" kommen auf MTV!!?? :eek: :suspekt:
Da bin ich jetzt aber etwas überrascht, dass MTV Melanie C. spielt!
Die Aussage mit brand:neu bezog sich denke ich auf die Sportis ;)
Richtig, Mel C war doch nach dem ersten Satz bereits gegessen, danach ging es nur noch um das, um was es mir auch vorher ging ;)

Sidious
24-09-2007, 11:55
Melanie C lief aber zumindest früher auf MTV. ;)

Das muss aber schon lang her sein ... mit "Never Be The Same Again" und "I Turn To You" kann ich mir vorstellen. Übrigens Hewitt ... wer ist das in deinem Avatar ... die Dame erinnert mich sehr an eine Arbeitskollegin.

Hewitt
24-09-2007, 11:59
Das muss aber schon lang her sein ... mit "Never Be The Same Again" und "I Turn To You" kann ich mir vorstellen. Übrigens Hewitt ... wer ist das in deinem Avatar ... die Dame erinnert mich sehr an eine Arbeitskollegin.

Vom ersten Album spielte MTV alle Clips von ihr. Die erste Single vom zweiten Album "Here it comes again" lief auf. Ob sie danach noch lief, weiß ich nicht. :nixweiss:

Die Dame in meinen Ava ist Sara Evans. Eine US Countrysängerin. :)

SRT
24-09-2007, 12:00
Das muss aber schon lang her sein ... mit "Never Be The Same Again" und "I Turn To You" kann ich mir vorstellen. Übrigens Hewitt ... wer ist das in deinem Avatar ... die Dame erinnert mich sehr an eine Arbeitskollegin.

Also ich lese da "Sara Evans", dass ist doch eigentlich noch zu entziffern ;)

Summer Pussy
27-09-2007, 10:48
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 28.9 um 22.30 Uhr, Samstag, 29.9. um 14 Uhr und Dienstag, 2.10 um 13 Uhr:

Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) was dein Herz dir sagt
Juanes - Me Enamora
Christina Stürmer - Engel fliegen einsam (live)
Take That - Rule The World
Alicia Keys - No One

theNicostar
27-09-2007, 13:44
Was für ne schwache Runde :ko:

Nur bei Take That gefällt mir das Lied irgendwie.. ;)

Hewitt
27-09-2007, 16:48
Was für ne schwache Runde :ko:

Nur bei Take That gefällt mir das Lied irgendwie.. ;)

Schwach würde ich nicht so sagen. Aber so richtig überzeugend finde ich keinen Titel. ;)

Konami
27-09-2007, 19:22
Dave Gahan gar nicht dabei? Viva sollte sich schämen...:zeter:

Dolce
27-09-2007, 19:43
Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) was dein Herz dir sagt :ko:
Juanes - Me Enamora :floet:
Christina Stürmer - Engel fliegen einsam (live) :suspekt:
Take That - Rule The World :newwer:
Alicia Keys - No One :morgen:


:vogel:

Hewitt
27-09-2007, 20:00
Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) was dein Herz dir sagt :q:
Juanes - Me Enamora ok
Christina Stürmer - Engel fliegen einsam (live) :trippel:
Take That - Rule The World :d:
Alicia Keys - No One :d:

Gute Woche :d:

Poster
28-09-2007, 00:34
Also wirklisch wisster :tsts:
Die neue Sporties Single is voll supi mega endgeil, vor allem der Part mit den Streichern :wub: - ihr kennt das Lied bestimmt nicht mal :sumo: :zahn:

Hewitt
28-09-2007, 08:47
ihr kennt das Lied bestimmt nicht mal :sumo: :zahn:

Doch :gähn:

Poster
28-09-2007, 10:36
Doch :gähn:
Und wenn schon, das ist auch kein Grund es nicht gut zu finden :D also echt mal :motz: :zahn:

Dolce
28-09-2007, 21:47
Christina Stürmer - Engel fliegen einsam (live)

-> was soll das ? Ist ja nicht mal live.

Summer Pussy
03-10-2007, 11:44
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 5.10 um
22 Uhr und Samstag, 6.10. um 14 Uhr:

DJ Bobo - Because Of You
Mattafix - Living Darfur
Michael Mind - Don't Walk Away
Avril Lavigne - Hot
Wir Sind Helden - Kaputt
Vanessa Paradis - Divine Idylle
Ashley Tisdale - He Said She Said
Mark Medlock & Dieter Bohlen - Unbelievable

Hewitt
03-10-2007, 12:33
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 5.10 um
22 Uhr und Samstag, 6.10. um 14 Uhr:


Ashley Tisdale - He Said She Said


Coll das sie jetzt auch bei uns was veröffentlicht. :freu:

Felicious
03-10-2007, 13:24
Besser als letzte Woche, aber das war ja auch nicht schwer ;)

B.B.B.
03-10-2007, 13:41
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 5.10 um
22 Uhr und Samstag, 6.10. um 14 Uhr:


Wir Sind Helden - Kaputt



Aaaah, ist das etwa die neue Single? Wie geil ist das denn. Ich liebe dieses Lied :anbet: .

MarkenMusik-Fan
03-10-2007, 17:30
Vanessa Paradis mal wieder. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, da bin ich mal gespannt ...

DaChecker
04-10-2007, 15:45
Auf Mattafix bin ich schon gespannt ...
Wir sind Helden haben eindeutig eine schlechte Wahl
für die neue Singleauskopplung getroffen.hätte eher
auf "Für nichts garantieren" gehofft.

Konami
04-10-2007, 20:21
Auf Mattafix bin ich schon gespannt ...
Wir sind Helden haben eindeutig eine schlechte Wahl
für die neue Singleauskopplung getroffen.hätte eher
auf "Für nichts garantieren" gehofft.
"Kaputt" ist der beste Song auf Soundso! Basta!

Summer Pussy
07-10-2007, 00:07
he said she said ist echt Klasse:love: Was auch noch gut ist Hot von Avril, der rest geht ja mal garnicht:nein:

Musics
09-10-2007, 19:05
the veronicas- hook me up

Felicious
09-10-2007, 19:06
Was ist damit?:suspekt:

Zombi
10-10-2007, 16:58
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 12.10 um
22 Uhr, Samstag, 13.10. um 14 Uhr und Dienstag, 16.10. um 13 Uhr:

Britney Spears - Gimme More
Popstars On Stage Allstars - Never Give Up
P Diddy Feat. Mario Winans - Through The Pain
Urbanize - Liebe Kommt Aus Dem Herzen
Justin Timberlake - Summer Love ( Live )
Sabrina Setlur - I Think I Like It
Wyclef Jean Feat. Akon , Lil Wayne & Niia - Sweetest Girl
Nicole Scherzinger feat Will.I.Am - Baby Love
Kylie Minogue - Two Hearts

adrian84
10-10-2007, 19:11
Ist eigentlich mal ne echt starke Woche mit nem großen "internationalen Staranteil":
Britney, Kylie, Justin, Nicole, Wyclef, Diddy...
Um das nicht zu super werden zu lassen wurden noch unauffällig die Popstars Allstars drunter gemischt :D

Sidious
17-10-2007, 19:24
Diese Clips laufen bei NEU am Freitag, 19.10.2007 um 22:00 Uhr, Samstag, 20.10.2007 um 14:00 Uhr und Dienstag, 23.10.2007 um 13:00 Uhr:

Lexington Bridge - Everything I Am
Eve & Sean Paul - Give It To You
Mars - Where Did We Go Wrong
Ich + Ich - Stark
Culcha Candela - Ey DJ
Empty Trash - Limited
Timbaland feat. One Republic - Apologize
Celine Dion - Taking Chances
LaFee - Wer Bin Ich
Sasha - Hide & Seek
Tokio Hotel - An Deiner Seite (Ich Bin Da)

Fabi
17-10-2007, 19:27
Sehr interessante Woche !:trippel: