PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Homepage erstellen???


Werbung

Melanie4183
17-06-2006, 15:39
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine eigene Homepage erstellen, leider weiß ich nicht über welche Internetseite ich das machen soll.
Sollte kostenlos sein und keine "Werbung" etc vor oder nach der eigentlichen Internetadresse haben!

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße Melanie :wink:

d4d4
17-06-2006, 15:46
Hallo,

Hmm - möchtest du eine eigene Adresse ("Domain", z.B. www.melanie4183.de) dazu haben und möchtest du dafür ein bißchen was ausgeben oder soll es kostenlos sein (dann musst du aber zumindest auf eine eigene Adresse verzichten, auser du nimmst dann eine .de.vu z.B.)?

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

Hannybaby
18-06-2006, 11:39
Also wenn du eine "eigene" Website erstellen möchtest, und es ein "Baukastensystem" sein soll, dann nimm bitte kein Beepworld sondern vielleicht den von Tripod. Ich finde die von Beepworld recht langweilig und vorallem so weit verbreitet :hair:

Am besten wär's natürlich wenn du dich ein wenig mit HTML beschäftigen würdest dann könntest du wirklich eine "eigene" Homepage haben :)

Basty
18-06-2006, 13:06
ich kann dir als kostenlose seite my space empfehlen :

Die Anmeldung ist im Prinzip ganz einfach :

1) Als erstes geht Ihr auf www.myspace.com, dort findet Ihr gleich auf der Startseite rechts oben den Link "Sign Up".

2) Wenn Ihr diesen Link anklickt, gelangt Ihr zu einem Formular, daß Euch nach einigen persönlichen Angaben fragt wie Name, Email-Adresse und Geburtstag. Dies füllt Ihr alles aus, macht die Häkchen an den entsprechenden Stellen, um die AGBs zu akzeptieren und bestätigt mit einem Klick auf den Button "Sign Up" ganz unten.

3) Als nächstes habt Ihr hier schon die Möglichkeit, ein Foto für Euer Profil hochzuladen. Dies könnt Ihr gleich machen, ansonsten könnt Ihr auch der Einfachheit halber unten auf "Skip for now" klicken ... in diesem Fall gelangt Ihr gleich zum nächsten Schritt, Fotos könnt Ihr später immer noch jederzeit hinzufügen und editieren.

4) Als nächstes habt Ihr die Möglichkeit, Freunde von Euch auf MySpace einzuladen und über Euren Account zu informieren. Auch an dieser Stelle könnt Ihr dies entweder gleich machen oder einfach unten auf "Skip for now" klicken - auch diese Option läßt sich später jederzeit noch nachholen.

5) Das war's auch schon. Nun befindet Ihr Euch bereits in Eurem Account und müßtet in der Zwischenzeit auch bereits eine Email von www.myspace.com mit Eurer Email-Adresse und Eurem Paßwort bekommen haben. Diese solltet Ihr gut aufheben, damit Ihr jederzeit wieder Zugang zu Eurem Account erhaltet !

6) In Eurem Account selbst habt Ihr nun die Möglichkeit, Bilder von Euch einzufügen, persönliche Angaben zu Euch zu machen etc. Einfach ein bißchen umschauen bzw. auch auf anderen Seiten gucken, dann werdet Ihr schnell sehen, was alles möglich ist.

7) Eine besonders schöne Möglichkeit ist natürlich die Freundesliste. Möchtet Ihr jemanden - ich erkläre dies Mal am Beispiel von Ross - in Eure Freundesliste aufnehmen, dann besucht einfach den Account derjenigen Person. In Ross' Fall wäre dies die Seite www.myspace.com/rossantony ... dort klickt ihr im linken Bereich auf den Link "Add as friend".
Ross bekommt dann eine Nachricht geschickt, daß Ihr ihn gerne hinzufügen möchtet und sobald er dies akzeptiert hat, erscheint er in Eurer Liste und Ihr in seiner.

silverfreak
18-06-2006, 13:57
So 'ne Community hat doch nichts mit 'ner eigenen Homepage zu tun.

Nicki-Sparrow
18-06-2006, 16:57
www.geocities.de ist gut wenn du schon etwas Ahnung von HTML hast. Ansonsten würde ich dir www.beepworld.de empfehlen. Dort gibt es eine sehr nette und hilfsbereite Community. Mit deren Hilfe kannst du auch ohne Probleme eine schöne und einzigartige Homepage machen die nicht wie jede andere von Beepworld aussieht. Man muss es nur richtig anpacken und nicht Standart Design und sowas benutzen. ;)

Ich mach meine (http://www.kleenes-deutschrockgirl.de.vu) bei Geocities. Hatte zwar mal eigenen Webspace, aber das fand ich dann eigentlich unnötig. :)

Umfli
19-06-2006, 09:16
wenn's kostenlos sein soll...probier mal den Webspace von www.funpic.de aus und leg einfach auf die Addy nen Redirector wie d4d4 schon geschrieben hatte...gibt's ja unzählige

von diesen Webbaukästen halte ich eigentlich ziemlich wenig; gibt auch gute günstige WYSIWYG-Editoren mit denen man nette Ergebnisse erzielt...auch von fertigen kostenlosen Templates kann man sich Anregungen holen

mark79er
19-06-2006, 10:07
www.funpic.de
hier kann man auch homepages anlegen

Hannybaby
19-06-2006, 20:06
wenn's kostenlos sein soll...probier mal den Webspace von www.funpic.de aus und leg einfach auf die Addy nen Redirector wie d4d4 schon geschrieben hatte...gibt's ja unzählige

von diesen Webbaukästen halte ich eigentlich ziemlich wenig; gibt auch gute günstige WYSIWYG-Editoren mit denen man nette Ergebnisse erzielt...auch von fertigen kostenlosen Templates kann man sich Anregungen holen
Ist dieses Funpic.de wirklich so super wie die das auf der Website anpreisen oder wird man da dann auf seiner Homepage von Werbung fast erschlagen..?

Bine
19-06-2006, 20:50
Ist dieses Funpic.de wirklich so super wie die das auf der Website anpreisen oder wird man da dann auf seiner Homepage von Werbung fast erschlagen..?
man wird erschlagen

bei freenet kann man übrigends auch ne homepage basteln - ohne werbung soweit ich weiß