PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MELROSE PLACE - Serienstart !


Werbung

baerchen1969
27-06-2006, 18:37
für alle fans der absolut besten spelling serie MELROSE PLACE!
ab 31.juli 2006 auf DAS VIERTE!Täglich von montag bis freitag jeweils 19.15 uhr (WH am nächsten tag um 9 uhr) :anbet: :anbet: :anbet:
endlich! :freu: hoffe die strahlen sie wirklich von anfang bis ende ein !Sonst.... :motz: :motz: :trippel: mein dvd recorder wird mitlaufen weil es die serie ja wohl nie als dvd collection geben wird... :crap: :wub:

Jersey
27-06-2006, 18:43
Hm ich könnte mir vorstellen dass sie das anlässlich seines Todes zeigen. An dem Tag startet nämlich auch BH 90210 auf "Das Vierte".

Hoffentlich starten beide mit der ersten Folge....

Edit: Woher hast du die Info bezüglich der Uhrzeit?

pinkmae
27-06-2006, 18:51
ochje, das is´ja nun auch schon ein paar Tage alt.Meine Freundin kam damals immer nach der Arbeit zu mir gehetzt weil sie es nicht mehr pünktlich bis nach Hause schaffte.
Sieht man mal, wie schnell das geht mit dem Älterwerden.
Ich hab nur ab und an mal reingekuckt.
Damals mochte ich Marcia Cross´Rolle noch. Jetzt ist sie ja so straff gezurrt, das man gar nicht mehr hinschauen mag.

Richer
27-06-2006, 18:58
Habt ihr irgendeine Quelle dazu?? ich find auf der seite von das Vierte nichts darüber :nixweiss:

Jersey
27-06-2006, 19:00
Die einzige Quelle die ich habe ist diese (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2829)

Da steht aber nichts von einer Uhrzeit oder welche Folgen gezeigt werden.

Tenesse
27-06-2006, 19:22
Mir ist ja BH 90210 wichtiger, aber man kann wohl wirklich nirgendwo Informationen finden, da hilft nur warten bis zum 31.07. :trippel:

baerchen1969
27-06-2006, 19:25
Habt ihr irgendeine Quelle dazu?? ich find auf der seite von das Vierte nichts darüber :nixweiss:
auf www.wunschliste.de gehen und in die spalte die gewünschte serie eingeben :)

Blue7
27-06-2006, 20:13
naja das programm vom vierten ist für den 31.7 aber noch nicht bekannt!

Kailani
27-06-2006, 20:13
sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten :trippel: auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke :schäm:

Jersey
27-06-2006, 20:14
ich glaube nicht dass das Vierte sein Programm erst zwei Wochen vor Ausstrahlung plant...

Jersey
27-06-2006, 20:17
sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten :trippel: auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke :schäm:


Läuft leider nur im Pay-TV :crap:

Richer
27-06-2006, 20:31
sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten :trippel: auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke :schäm:

Ich hab in einem anderen Forum 18:15Uhr gelesen. würde auch bei wunschliste.de stehen

Memory Of Trees
27-06-2006, 20:41
Wow, wenn das stimmt mit der Uhrzeit, klasse! Endlich mal ein vernünftiger Grund, die Glotze früher einzuschalten. Geil!

Kimberly und Michael, was für ein grandioses Gespann... Was ging das damals zur Sache.... :rotfl: :rotfl:

Cool, danke für die Info.

Yorick
27-06-2006, 23:58
Hm ich könnte mir vorstellen dass sie das anlässlich seines Todes zeigen. Der olle Aaron ist tot? :eek: Tatsächlich (http://www.imdb.com/name/nm0005455/). Farewell und danke für viele tolle Serien. :wink: Aye, Melrose Place war klasse, aber der absolute Kracher war Dynasty (Denver-Clan). :anbet:

P.S.: Die Arbeit mit dem DVD-Recorder hat sich schon jemand gemacht. Alle 227 Folgen für 99$: http://www.xxxbargaindvds.com/drama.html
Oder für 199$: https://www.dvdavenue.tv/products.php?iProductID=318&iCollectionID=83&gclid=CM-ix7TL54UCFT0XMAodjAFetw

Waders
28-06-2006, 06:49
So wie es aussieht startet die Serie NICHT mit der ersten Folge (Pilotfilm) sondern mit der ersten Folge der zweiten Staffel.

Beverly Hills 90210 startet mit der fünften Staffel.

Jersey
28-06-2006, 07:13
So war es bei BH 90210 beim letzten Mal auch. :(

Schade, zu früh gefreut. Das waren dann die Staffeln die ich ohnehin nicht mehr gesehen habe weil es mir zu Soapähnlich wurde.

Bei Melrose Place werde ich aber bestimmt mal reinsehen. Zweite Staffel ist immerhin besser als die fünfte :rolleyes:

Richer
28-06-2006, 07:31
Och neee, das ist doch scheisse. :zeter: können die nicht alles von anfang bringen??

Jersey
28-06-2006, 09:03
Nö, warum sollte man den Zuschauern denn auch ausnahmsweise mal was recht machen? :mauer:

Naja ich sollte nicht meckern. Wenigstens bringt Das Vierte mal ein paar ältere Sendungen. Da hat der Sender den anderen schon mal einiges voraus. Die komplette Staffel wäre da wohl etwas zuviel verlangt. Vielleicht haben sie die Rechte gar nicht. :nixweiss:

Canna
28-06-2006, 11:52
hab ich das richtig verstanden? Beverly Hills ab Ende Juli auf das Vierte? 18:15 Uhr? 5 Staffel? Schade, dass nich ab der ersten Staffel gezeigt wird, aber besser als gar nix :)

IlkayFan
28-06-2006, 12:14
Cool. Ich wollte Beverly Hills immer noch mal sehen. Eigentlich wollte ich mir im September die DVD Box kaufen, aber die wird ja nicht veröffentlicht. Damit macht das Vierte einige Pluspunkte. Ich bin jetzt jedenfalls von 18.15 bis 20.15 immer beim Vierten, außer ich bin weg, dann hilft mein Videorekorder.

axlwhity
28-06-2006, 19:20
Mist! MP war früher eine meiner Lieblingserien - aber Das Vierte bekomm ich nicht :ko: Hätte die alten Folgen gern noch mal gesehen :(

Katha
29-06-2006, 10:12
Mensch BH 90210 und Melrose Place. Mochte beide Serien gerne früher. Vor allem die ersten Staffeln.
Aber kann das vierte glaub ich auch net empfangen.. schade hätt es gern nochmal gesehen.

ReynaMacLeod
02-07-2006, 21:43
mai das is ja mal cool, wenn auch erst die späteren staffeln, aber mp zu genial, 90210 kam ja auch mal auf rtl, aber mp kam ja ewig nimmer.
aber ihr habt recht von 90210 würd ich zu gern die alten folgen nochmal sehen, man denke nur an brenda, hach das waren noch zeiten.
äh 5 staffel welche warn das, shannon, luke und so waren da schon weg oder?
war jason noch da?
sagts ma*g*

Tenesse
03-07-2006, 17:16
So ein Mist, ausgerechnet die ersten Staffeln mit Brenda war meine Lieblings-BH 90210 Staffeln, später wurde es viel zu soapig. :motz:

Jersey
03-07-2006, 20:41
So ein Mist, ausgerechnet die ersten Staffeln mit Brenda war meine Lieblings-BH 90210 Staffeln, später wurde es viel zu soapig. :motz:


:d: genauso empfand ich das auch

DocCovington
18-07-2006, 13:12
ab 31.juli 2006 auf DAS VIERTE!Täglich von montag bis freitag jeweils 19.15 uhr (WH am nächsten tag um 9 uhr) :anbet:
*würg* Ja, ich habe gestern auch mit Entsetzen festgestellt, dass "Simon & Simon", sowie "Magnum" ab dem 31.07. durch "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" ersetzt werden. Ich bedauere das Ganze eigentlich nur wegen "Magnum". :(

Naja, zumindest scheint dies ja ein paar Menschen zu erfreuen -- das ist doch schon was. ;)

Schwupps
19-07-2006, 07:41
*würg* Ja, ich habe gestern auch mit Entsetzen festgestellt, dass "Simon & Simon", sowie "Magnum" ab dem 31.07. durch "Beverly Hills, 90210" und "Melrose Place" ersetzt werden. Ich bedauere das Ganze eigentlich nur wegen "Magnum". :(

Naja, zumindest scheint dies ja ein paar Menschen zu erfreuen -- das ist doch schon was. ;)

Sorry, aber kannst du das nicht mittlerweile mitsprechen??? Das ist doch in den letzten Jahren schon sooo oft wiederholt worden. Ich mag Simon & Simon auch, aber sorry; man kann sich das doch nicht in einer Endlosschleife immer und immer wieder ansehen. Irgendwann muss doch auch mal gut sein.
Melrose Place kam schon Jahre nicht mehr. Da freu ich mich wirklich drauf, es wurde nämlich auch mal Zeit, dass diese tolle Serie endlich wiederholt wird.
Und den Fans von Magnum u. Simon & Simon sei gesagt, das kommt mit Sicherheit demnächst wieder, also gönnt uns doch auch mal unsere Lieblingsserie im Fernsehen.

arnhem
19-07-2006, 09:41
ich LIEBE die serie!!!!!

lulu123
20-07-2006, 07:56
sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten :trippel: auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke :schäm:
wenn du das loveboat sehen willst, dann musste premiere abonnieren, da kam das bestimmt schon 3000 mal auf premiere serie, und auch solch glorreiche erfindungen wie savanah oder auch models inc. werden dort gezeigt, nur mal so als hinweis

Schwupps
31-07-2006, 09:33
Heute abend geht's los!!!!!! :) :) :)

CherryBlossom
31-07-2006, 10:28
wenn du das loveboat sehen willst, dann musste premiere abonnieren, da kam das bestimmt schon 3000 mal auf premiere serie, und auch solch glorreiche erfindungen wie savanah oder auch models inc. werden dort gezeigt, nur mal so als hinweis

Ach quatsch,echt!? schade das hätt ich soooo gerne mal wieder gesehen :heul:
ich glaub das worte im free tv nie wiederholt.

und savannah hab ich auch geguckt :schäm:
ach verdammt warum hab ich nur kein premiere!
da läuft doch bestimmt auch "unter der sonne kaliforniens" odr? ach ich wills gar nich wissen,ärger mich ja doch nur
so,jammer modus off, sorry :)

ich hoffe ich vergess das mit melrose place nich wieder und guck mir das heut abend auch an.
ich fand diesen häuserkomplex in dem die wohnen immer so toll, besonders mit dem pool inner mitte.

Richer
31-07-2006, 17:38
:wub: Ich bin schon wieder verliebt....Dylan und Brandon :wub: Und David erst....ich konnte mich schon früher nicht entscheiden zwischen den dreien :D

zlato
31-07-2006, 18:10
:wub: Ich bin schon wieder verliebt....Dylan und Brandon :wub: Und David erst....ich konnte mich schon früher nicht entscheiden zwischen den dreien :D

Aaaahhh, da sind sie ja wieder... meine Serien :freu: :D ! Schade, dass BH nicht von Anfang an gezeigt wird. Aber die Leidenschaft für MP habe ich damals erst viel zu spät entdeckt. Jetzt kann ich mir da dann mal den Anfang anschauen.

Übrigens tendierte ich anfangs auch total zu Brandon, bis ich feststellte, wie weichgespült der eigentlich ist :D ... Nee, nee, Dylan ist der absolute Favorite :anbet: :wub:!

Dustin
01-08-2006, 00:30
Aber die Leidenschaft für MP habe ich damals erst viel zu spät entdeckt. Jetzt kann ich mir da dann mal den Anfang anschauen.Blöderweise haben die ja mit der zweiten Staffel angefangen, da verpasst man ja nur 32 Folgen.:mad:

Gerade die erste Staffel wollte ich nochmal sehen, da war es nämlich noch nicht so eine überdrehte Soap.

CherryBlossom
01-08-2006, 04:00
Blöderweise haben die ja mit der zweiten Staffel angefangen, da verpasst man ja nur 32 Folgen.:mad:

Gerade die erste Staffel wollte ich nochmal sehen, da war es nämlich noch nicht so eine überdrehte Soap.

ja das find ich auch doof.
ich hab vorhin kurz reingeguckt und war sehr verwundert das Michael und Jane schon nich mehr zusamm waren ,und das Kimberly schon da is.
Genau wie Amanda.
Da fehlt einem so einiges um sda wieder komplett einzusteigen.

Ich werd mir gleich die wiederholung angucken,die kommt wohl immer morgens um 8,und da läuft eh nichts anderes :)

Schwupps
01-08-2006, 07:37
Ging mir gestern genauso... Sehr schade, ich glaube, die 1. Staffel wurde noch gar nicht wiederholt,oder?!?

Togy
01-08-2006, 07:48
Nein Beverly Hills 90210 fing erst ab der Staffel5 an !!!
UND melrose Place fing ab der ersten staffel an!!

Memory Of Trees
01-08-2006, 08:34
Nein Beverly Hills 90210 fing erst ab der Staffel5 an !!!
UND melrose Place fing ab der ersten staffel an!!
Quatsch! :suspekt:

Janis
01-08-2006, 08:39
Hm ich könnte mir vorstellen dass sie das anlässlich seines Todes zeigen. An dem Tag startet nämlich auch BH 90210 auf "Das Vierte".

Hoffentlich starten beide mit der ersten Folge....

Edit: Woher hast du die Info bezüglich der Uhrzeit?
Das Vierte, Dienstag, heute, 18:10 - 19:10 Uhr
Beverly Hills 90210
Momente der Wahrheit(Under the Influence)
Beverly Hills 90210, USA 1994

Richer
01-08-2006, 10:01
Ich für meinen teil werd mir auf jeden fall BH anschauen, aber MP werd ich mir schenken. Da hätten mich die Folgen ab der ersten Staffel interessiert, denn ich war damals auch ein späteinsteiger.

hat denn ev mal jemand eine Mail an Das Vierte geschickt, warum die nicht bei Staffel eins anfangen??

coachtna
01-08-2006, 12:25
Ich für meinen teil werd mir auf jeden fall BH anschauen, aber MP werd ich mir schenken. Da hätten mich die Folgen ab der ersten Staffel interessiert, denn ich war damals auch ein späteinsteiger.

hat denn ev mal jemand eine Mail an Das Vierte geschickt, warum die nicht bei Staffel eins anfangen??

Ja. Die haben geantwortet das ihnen die Lizenzen fehlen.

Richer
01-08-2006, 13:36
Ja. Die haben geantwortet das ihnen die Lizenzen fehlen.


Danke für die info :wink:

LadyDiana
01-08-2006, 19:48
Habe es mir heute auch mal wieder reingezogen, habe damals keine Folge verpasst. :freu:

kentucky kid
03-08-2006, 18:29
Hach, ich liebe ja Melrose Place und hab seit Montag! :-) keine Folge verpasst, bin schon wieder richtig drin.
An den Klamotten und Frisuren sieht man wie ewig alt das schon wieder ist, allerdings hab ich mal nach allen Darstellern gegooglet um zu sehen wie die heute so aussehen und nun ja sie haben sich kaum verändert, einige sehen sogar besser aus wie Daphne Zuniga.
Jo war immer mein Lieblingscharakter bei MP!
Freu mich schon wenn Patrick Mulddon auftaucht, der war doch nur göttlich oder? :d: Und Peter Burns...aber das dauert ja alles noch....

Diese Alison mochte ich dagegen nie, außerdem ist die so schlecht zu synchronisieren, bzw. sieht das immer doof aus wenn die spricht.

LadyDiana
03-08-2006, 19:50
Das Leckerchen für mich war ja immer Rob Estes, war das ein schöner Mann...:anbet: :beiss:
http://static.flickr.com/34/100313759_12eaf03708_o.jpg


Der ist privat ja sogar mit der "Jane"-Darstellerin Josie Bissett verheiratet, lebt aber mittlerweile in Scheidung. Das wusste ich bisher nicht..
http://images.zap2it.com/20050224/josiebissett_robestes_idotheydont_240_002.jpg

DrJones
03-08-2006, 20:08
An den Klamotten und Frisuren sieht man wie ewig alt das schon wieder ist, allerdings hab ich mal nach allen Darstellern gegooglet um zu sehen wie die heute so aussehen und nun ja sie haben sich kaum verändert, einige sehen sogar besser aus wie Daphne Zuniga.


Auch Kimberly Darstellerin Marcia Cross hat sich gut gehalten....siehe Desperate Housewives (Melrose Place Kollege Matt spielt dort auch mit)...

Brooke Darstellerin Kristin Davis brillierte als Charlotte in Sex and the City

kentucky kid
04-08-2006, 19:47
Mein Favourit war immer Patrick Muldoon aka Richard Harthttp://home.arcor.de/melroseplace/cast_htm/cast/rich.jpg, der Chef in Janes Modefirma den sie dann später irgendwo vergraben hat :-) Teilweise bekamen die Charaktere dann so psychische Anwandlungen:hehe: , wie Kimberly mit ihrer Persönlichkeitsspaltung und auch dieser Patrick Muldoon entpuppte sich als Psychopath, aber lustig anzuschauen!

Dustin
04-08-2006, 21:53
Früher ist mir das nie aufgefallen, aber Jane ist einfach nur eine unmögliche, blöde Ziege, ich kann sie nach 5 Folgen schon nicht mehr ertragen.

yvy7880
05-08-2006, 12:02
früher waren wir ja auch noch jünger, jetzt sind wir erfahrener und reifer

Schwupps
28-08-2006, 09:45
Ganz toll, das war's schon wieder mit MP. Hab gerade bei 'Das Vierte' im Netz gesehen, dass Melrose Place ab heute nicht mehr kommt...
Hat das denn wirklich niemand - außer mir - geschaut???
Ich finde es zum k...., ich hätte gerne noch einmal alle Folgen gesehen...:heul: :heul: :heul:

Jersey
28-08-2006, 10:41
laut www.klack.de soll es am 4. september weitergehen :nixweiss:

ich glaube da bleibt uns nur abwarten übrig.

Schwupps
28-08-2006, 14:14
Ich hab heute morgen ne Mail an das Vierte geschrieben, die haben nur gesagt, dass sie es rausgenommen haben, aber nicht, dass es weitergeht...

IlkayFan
28-08-2006, 15:52
:mauer: Damit macht sich das Vierte garantiert viele Freunde.
Dann guck ich aber auch BH nicht mehr. Mit MP als Einleitung fand ichs okay, aber so, nöö. Sch**ß Vierte.

Eggi
31-08-2006, 14:43
Melrose Place wurde wieder aus dem Programm genommen, man wolle sich derzeit noch nicht dazu äussern, ob es zu einem anderen Zeitpunkt wieder/weiter ausgestrahlt wird: http://www.dwdl.de/article/news_7614,00.html

Canna
31-08-2006, 14:54
:mauer: Damit macht sich das Vierte garantiert viele Freunde.
Dann guck ich aber auch BH nicht mehr. Mit MP als Einleitung fand ichs okay, aber so, nöö. Sch**ß Vierte.

wie albern...
:wink: :D

AmberAnn
01-09-2006, 12:41
Melrose Place wurde wieder aus dem Programm genommen, man wolle sich derzeit noch nicht dazu äussern, ob es zu einem anderen Zeitpunkt wieder/weiter ausgestrahlt wird: http://www.dwdl.de/article/news_7614,00.html

Wie schade. Ich hatte mich auf die letzten Folgen gefreut. Die Folgen, die im Moment liefen, waren mir schon zu alt. Ich fand Dr. Burns toll und wollte ab diesem Zeitpunkt wieder einsteigen.

Außerdem lief ja noch "Verliebt in Berlin". Da hatten doch die Quoten keine Chance. Die Quoten ab nächster Woche hätte man doch erst als Basis nehmen können, denn dann ist ja die Serie auf SAT 1 vorbei.
Ich hoffe, sie strahlen weiter aus.

Waders
01-09-2006, 14:26
Ich wusste schon warum ich mir das nicht angeschaut habe, als ob ich es geahnt habe das die die Serie absetzen.

mrsklopek
04-09-2006, 16:10
Unglaublich! Ich will Amanda und Co wieder. Habe mich schon so auf die Folge gefreut wo Kimberly das ganze Haus in die Luft sprengt!!! Jetzt mal ehrlich,wer will solche Serien wie Detektiv Rockford und Ihr Auftrag Al Mundy sehen? Gut, Melrose Place hat sicher auch nicht die Super-Quoten aber ist doch immerhin noch einen Tick aktueller als zwei Serien aus den 7oern!!!!!

Schwupps
05-09-2006, 10:26
Du hast völlig recht, aber wir können es leider nicht ändern... Vielleicht besinnt sich das Vierte ja noch und sendet es wieder... Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Jersey
05-09-2006, 13:42
Unglaublich! Ich will Amanda und Co wieder. Habe mich schon so auf die Folge gefreut wo Kimberly das ganze Haus in die Luft sprengt!!! Jetzt mal ehrlich,wer will solche Serien wie Detektiv Rockford und Ihr Auftrag Al Mundy sehen? Gut, Melrose Place hat sicher auch nicht die Super-Quoten aber ist doch immerhin noch einen Tick aktueller als zwei Serien aus den 7oern!!!!!


Ich auch :ja:
Damals habe ich die SErie ja nicht geguckt. Habe mich gerade auf die Szene gefreut.
Und auf Kristin Davis (heisst Charlotte aus SatC so?).

Schade, naja vielleicht nehmen sie es ja mal wieder ins Programm auf :(

kentucky kid
13-09-2006, 18:13
Oh ja auf Dr. Peter Burns hätte ich mich jetzt auch gefreut und auf Lisa Rinna und diese rothaarige aus Savannah. War Lisa Rinna nicht die Schwester der toten Frau von Peter Burns? Ich weiß den Zusammenhang gar nicht mehr darum MUSS es wiederholt werden! Sofort!!!!:motz: