PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com DSL Flatrate


Werbung

silverfreak
01-07-2006, 18:03
Von euch surfen sicher einige mit der T-Com Flatrate, nehme ich mal an.

Mir wurde im T-Punkt gesagt, die Hardware zur Flatrate würde direkt aus dem Vertrieb geschickt, auch wenn die Flatrate erst einen Monat später freigeschaltet wird. Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Deswegen: Wie sehen eure Erfahrungen aus, was den Versand der Hardware angeht? Habt ihr die direkt zugesandt bekommen oder erst zum Freischaltungstermin/Vertragsbeginn? Wie lange hat das bei euch so gedauert von Bestellung bis zur Zusendung? Und stimmen die Gerüchte, dass man bei der T-Com schon mal ein paar Wochen auf seine Zugangsdaten warten muss?

Fragen über Fragen... :schäm:

Danke schon mal für eure Hilfe. :)

mistviech
01-07-2006, 20:28
Hardware kommt relativ schnell. Die Freischaltung hat so ca. 3 Wochen gedauert.

kaffeetasse
01-07-2006, 21:03
Oh Gott, dass ist schon Jahre her von daher sag das nix aus... aber ich weiß noch genau das ich die Hardware lange vorher hatte und es nicht abwarte konnte bis das Lämpchen endlich grün wird. :D

fc-fan
01-07-2006, 23:04
Deswegen: Wie sehen eure Erfahrungen aus, was den Versand der Hardware angeht? Habt ihr die direkt zugesandt bekommen oder erst zum Freischaltungstermin/Vertragsbeginn? Wie lange hat das bei euch so gedauert von Bestellung bis zur Zusendung?Montag bestellt und Mittwoch oder Donnerstag war die Hardware da.



Und stimmen die Gerüchte, dass man bei der T-Com schon mal ein paar Wochen auf seine Zugangsdaten warten muss?
Die Zugangsdaten hatte ich nach ca. einer Woche und der Anschluss dauerte so ca. 2 Wochen.

Und noch was zum Service.
Am Tag der Anschlussschaltung funktionierte DSL nicht und die T-Com schickte noch am selben Tag einen Techniker und hatte das Problem in 10 Minuten behoben.

silverfreak
02-07-2006, 16:02
Merci euch allen. :)

Na, dann bin ich ja bester Hoffnung, dass der Wechsel hier einigermassen problemlos über die Bühne geht. :freu: Hab's extra so gemacht, dass ich einen Monat "Puffer" habe, in dem sowohl die alte DSL-Flat gilt, als auch die neue bei der T-Com.

silverfreak
29-07-2006, 14:15
Kurzes Update: Mitte Juli bestellt, keinerlei Bestätigung erhalten, mehrfach mit Hotline telefoniert, Bestellung nie durchgekommen. Genau, was ich befürchtet hatte. :D
Dann wenigstens im T-Punkt (nach nochmaliger Bestellung!) die Hardware erhalten (wohlgemerkt nicht kostenlos), angeblich kommen die Zugangsdaten noch pünktlich zur geplanten Freischaltung am 1.8. - ich glaube nicht dran. War ja irgendwie klar. :zahn:

Naja, ich lasse euch dann wissen, wie lange die Telekom dann insgesamt gebraucht hat - falls die das überhaupt noch hinbekommen... ich warte ja nur drauf, dass sie die Gebühren mehrmals abbuchen... :D

meister b
29-07-2006, 14:20
hatte nie probleme. die hardware wurde sogar doppelt geschickt. ist vorallem sinnvoll wenn das modem mal kaputt ist! :freu:

Dirk
29-07-2006, 18:09
Ähm.. zuerst kam das "Paket" mit den Zugangsdaten/CD (damals noch per Einschreiben), danach die Hardware (wobei mir das Modem geschickt wurde und Splitter gefehlt hatte) und 3 Tage später hatte ich die Freischaltung, ohne Modem.

stoic
29-07-2006, 18:55
hatte nie probleme. die hardware wurde sogar doppelt geschickt. ist vorallem sinnvoll wenn das modem mal kaputt ist! :freu:

Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch? (http://www.golem.de/0607/46723.html) :D

Chronist
29-07-2006, 20:51
habe bei meinem letzten upgrade (von 2000 auf 6000) nur gute erfahrungen gemacht.

am 15.07.2006 upgrade online bestellt, am 18.07.2006 wurde die hw ausgeliefert, die geschwindigkeit erhöht und es kam die auftragsbestätigung der t-com. :)

silverfreak
01-08-2006, 12:07
Tja, bei uns gibt's immer noch nichts neues. Und bisher hat die Telekom es noch kein einziges Mal geschafft, bei uns etwas ordentlich zu machen. :zahn:

Wohnt ihr in der Grosstadt oder eher auf dem Land? vielleicht liegt's ja daran, dass ich nicht gerade in Berlin oder München wohne. :D

Leda
01-08-2006, 13:41
ach ja, die telekom.
zwar funzt bei mir dsl ohne probleme, ber die hatten es damals auch nicht geschafft, dsl ab den tag freizuschalten, wie sie eigentlich geplant hatten.

und nun sind die schon über 2 wochen dran, meine telefonnummer aus dem örtlichen zu streichen.
langsam hab ich die schnauze voll, wenn die das bis ende der woche nicht gebacken kriegen, will ich ne geheimnummer, aber umsonst!!:motz:

Mim
01-08-2006, 14:33
Warum seid ihr nicht bei Arcor?

Jeff
01-08-2006, 15:02
Als DSL grad rauskam hatte ich es sofort bestellt. Die Geräte und die Freischaltung waren 3 Monate VOR dem angegebenen Termin da und funktionieren tadellos. Ok das is nun schon einige Jahre her, aber die upgrades haben auch ohne Probleme geklappt.

Bei T-Com is nur wichtig, wenn man Fragen hat dass man die Business Hotline anruft und nicht die für Privatkunden, weil dort wird man von eher kompetenten Leuten beraten und nicht abgewimmelt!

LauraP.
01-08-2006, 15:25
Also ich hatte damals im Dezember 2000 DSL bestellt und kurz nachdem es bei mir im August 2001 verfügbar war hab ich sofort die Hardware bekommen, neue Zugangsdaten brauchte ich nicht, da ich damals schon die Analoge-Flatrate hatte bevor sie wieder abgeschafft wurde...leider bin ich aber im September umgezogen und musste DSL für die neue Wohnung neu beantragen, da bekam ich dann wieder die Hardware per sofort :D ein paar Tage später war DSL dann freigeschaltet

Mein Upgrade vor knapp vier Wochen ging auch ohne Probleme über die Bühne, das hatte ca. eine Woche gedauert

silverfreak
06-08-2006, 18:56
Laut Hotline gibt's Probleme bei der Schaltung der Leitung (DSL 2000, zur Zeit haben wir 1000) und man weigert sich, uns jetzt schon die Zugangsdaten für die Flat zu schicken. Die kommen erst, wenn DSL 2000 funzt. Das Ende vom Lied wird vermutlich sein, dass wir per Internet by Call surfen müssen, bis die Telekom das Leitungsproblem behoben hat. Meine Fresse. :zahn:

Ist es eigentlich zu viel verlangt, es dem Kunden mitzuteilen, wenn es Probleme gibt? Kurze Standardmail würde ja genügen. Stattdessen muss man die Hotline kontaktieren (wohlgemerkt für gutes Geld)... das nervt langsam echt. :hammer:

OneMore
06-08-2006, 18:59
Warum seid ihr nicht bei Arcor?

weil arcor scheiße ist eventuell?

MarkenMusik-Fan
06-08-2006, 19:20
Warum seid ihr nicht bei Arcor?

Warum sollte man?
Ich hab einen DSL Anbieter mit dem ich sehr zufrieden bin. Dieser setzt auf einen DSL Anschluss bei der T-Com auf.
Da müsste ich ja beides kündigen um zu Arcor zu wechseln um vielleicht noch einen halben Euro zu sparen :nein:

silverfreak
06-08-2006, 19:35
weil arcor scheiße ist eventuell?

:zahn:

Balthasar
08-08-2006, 22:02
Warum sollte man?
Ich hab einen DSL Anbieter mit dem ich sehr zufrieden bin. Dieser setzt auf einen DSL Anschluss bei der T-Com auf.
Da müsste ich ja beides kündigen um zu Arcor zu wechseln um vielleicht noch einen halben Euro zu sparen :nein:

Wie heisst denn dein Anbieter:confused:

Chronist
08-08-2006, 22:17
...
Wohnt ihr in der Grosstadt oder eher auf dem Land? vielleicht liegt's ja daran, dass ich nicht gerade in Berlin oder München wohne. :D
Rhein-Main-Gebiet (Vordertaunus) :smoke:

silverfreak
16-08-2006, 12:21
Ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte folgendes Ergebnis: "DSL-Leitungen gibt es von T-Online und der Telekom. Eine T-Online Leitung kann bei Ihnen nicht geschaltet werden. Nur die Telekomleitung. Die Flatrate müssen sie dann getrennt bei T-Online bestellen." Natürlich muss ich jetzt zum T-Punkt rennen, und gucken, wie das mit den Preisen aussieht - eigentlich hatten wir ja ein Bundle bestellt. Wenn die jetzt wollen, dass wir die Hardware wieder abgeben, dann kriege ich 'nen Anfall.

Wie zum Henker kann es sein, dass man sowas nicht schriftlich, sondern nur auf telefonische Anfrage hin mitgeteilt bekommt? Saftladen, elender.


Also, Zwischenstand: 29.6. - 16.8. -> ausser Spesen nichts gewesen. Zwischendurch zwei (!) mal Neubestellung, einmal Mitte Juli, einmal Anfang August.

Postamt
16-08-2006, 14:07
Kunde bei T-Online seit 1998, also jetzt im 8. Jahr.
Erst mit "normalem" Tarif, also Abrechnung per Minute.
Dann ISDN-Flat, dann DSL-Flat 1000, jetzt DSL-Flat 2000.

Nie ein nennenswertes Problem gehabt, keine Probleme beim Tarifwechsel, den Wechsel von 1000 -> 2000 haben sie bei mir sogar am Abend um 22:00 Uhr noch durchgeführt.

Zwischenzeitlich hatte ich eine Flat bei Tiscali - nie wieder! Bei denen ist wohl das Motto: "Service, nein, danke!"
Zum Glück hatte ich während der Zeit T-Online nicht gekündigt, sondern nur auf Call by Call umgestellt, der Wechsel zurück klappte sofort, komplett problemlos.

Einen zweiten Ausreißer hatte ich auch noch, damals ließ ich mir von der Telekom die sogenannte Business-Flat aufschwatzen, also DSL und Flat aus einer Hand.
Erfahrung: siehe Tiscali

Alles in allem - ich bin ein zufriedener T-Online-Kunde. :)

silverfreak
16-08-2006, 14:24
Das freut mich ja sehr für Dich, dass Du einer der wenigen Menschen bist, die die Telekom nicht von vorne bis hinten verarscht. Ruf die doch mal an, und sag denen, die sollen sich mal ordentlich um meine Bestellung kümmern. :zahn:

adultphoenix
16-08-2006, 16:59
Naja, bin jetzt auch seit 1985 online mit dem großen T. Damals noch BTX, dann Datex-J analog mit Modem, ISDN und schließlich DSL. Sicherlich gab es in der ganzen Zeit auch ein paar Haken, doch rückschauend konnte man damit leben.

Sladdi
16-08-2006, 17:15
Hier ist auch schon der Nächste, der voll zufrieden ist mit T-Online. Von Anfang an dort, was Besseres kann ich mir nicht vorstellen. Super Service und alles. Momentan habe ich den Tarif "T-Online dsl flat max".
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Postamt
16-08-2006, 17:47
Hier ist auch schon der Nächste, der voll zufrieden ist mit T-Online. Von Anfang an dort, was Besseres kann ich mir nicht vorstellen. Super Service und alles. Momentan habe ich den Tarif "T-Online dsl flat max".
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif


Wow, Du zahlst Dich also auch dusslich und dämlich mit der teuersten Flat - genauso wie ich? ;)


Naja, bin jetzt auch seit 1985 online mit dem großen T. Damals noch BTX, dann Datex-J analog mit Modem, ISDN und schließlich DSL. Sicherlich gab es in der ganzen Zeit auch ein paar Haken, doch rückschauend konnte man damit leben.

Adultphoenix, die Zeiten habe ich gar nicht mitgerechnet, war ja damals noch nicht T-Online, wenn ich die Jahre auch noch dazu rechne, dann verdoppeln sich meine "8 Jahre bei T-Online" fast. ;)

Sladdi
16-08-2006, 17:50
Wow, Du zahlst Dich also auch dusslich und dämlich mit der teuersten Flat - genauso wie ich? ;)



So arg teuer ist sie nicht ... :D

Dirk
16-08-2006, 18:06
Buschfunkmeldung: da könnte sich in nächster Zeit was ändern mit T als teuerster Anbieter...

MarkenMusik-Fan
16-08-2006, 21:28
Buschfunkmeldung: da könnte sich in nächster Zeit was ändern mit T als teuerster Anbieter...

Das ist nicht Buschfunk, sondern schon sehr bekannt dass die im Herbst ganz neue Tarife anbieten. Schließlich liefen denen in den letzten Monaten über 500.000 Festnetzkunden weg.

Im Gegensatz zu Postamt bin ich mit meiner Tiscali Flat sehr zufrieden. Hotline war okay für mich (01805... ) und voriges Jahr haben die für mich aus Kulanz (weil ich schon länger da bin) meine Flatrate verbilligt, obwohl dieser Billigtarif damals nur für Neukunden vorgesehen war.

silverfreak
18-08-2006, 10:04
Vorgestern im T-Punkt, wo man meine Aussage betreffend T-Online/Telekom DSL anscheinend nicht wirklich verstand: Nächste Woche ist es soweit.
Heute ein Brief: "Aus technischen Gründen ist T-Online DSL bei ihnen nicht verfügbar bla blub" Könnten die sich mal entscheiden? Hotline sagt A, T-Punkt sagt B, Brief sagt wieder A. :mauer:

Gestern war ich im T-Punkt, weil der Router (W 500V) defekt ist. Mal schauen, wie lange da der Austausch dauert, oder ob sie das zur Abwechslung mal hinbekommen. :kater:

silverfreak
20-08-2006, 13:41
Router ist gestern schon dagewesen - Hut ab, das ist das erste Mal, dass die was richtig hinbekommen haben. Firmwareupdate ging zwar nur mit dem IE, nicht mit dem Firefox, aber damit kann ich leben.

adultphoenix
20-08-2006, 21:39
Router ist gestern schon dagewesen - Hut ab, das ist das erste Mal, dass die was richtig hinbekommen haben. Firmwareupdate ging zwar nur mit dem IE, nicht mit dem Firefox, aber damit kann ich leben.
Tja, sooo schlecht sind die gar nicht. Das Problem liegt nur in der
Riesenverwaltung, die dahintersteckt. Hinzu kommt noch die teilweise
vorhandene Beamteneinstellung, nur keine Verantwortung übernehmen
und ja keine Entscheidung treffen. Sowie eine Hotline die über Callcenter
betrieben wird und deren Kompetenz ich an dieser Stelle besser nicht
bewerte.

silverfreak
21-08-2006, 14:50
Tja, sooo schlecht sind die gar nicht.

Doch, sooo schlecht sind die. Weil sie "im Prinzip" alles relativ gut machen, aber es praktisch gesehen einfach nicht hinbekommen. :zahn:

mic001
21-08-2006, 17:30
Im Gegensatz zu Postamt bin ich mit meiner Tiscali Flat sehr zufrieden. Hotline war okay für mich (01805... ) und voriges Jahr haben die für mich aus Kulanz (weil ich schon länger da bin) meine Flatrate verbilligt, obwohl dieser Billigtarif damals nur für Neukunden vorgesehen war.

genau das hat Tiscali bei mir auch gemacht als ich mit Kündigigung gedroht habe. Trotzdem würde ich nie wieder zu dem Laden, der nicht mal bereit ist mich zurück zu rufen, nachdem ich 15 ! Minuten in der Warteschlange gehangen hatte.
Außerdem hatten die dauernd Leitungsprobleme, so das ich stundenlang nicht ins Internet konnte.

Bin jetzt bei T-Online, und bin zufrieden, die Leitung wurde pünktlich geschaltet, und keine Verbindungsprobleme mehr.

Außerdem schaffen die es nichtmal mir ne ordentliche Rechnung zu schicken: Ich bezahl zwar mehr für die Flatrate als beantragt, dafür muß ich für die Leitung gar nix bezahlen :D

Neo
21-08-2006, 18:03
Kunde bei T-Online seit 1998, also jetzt im 8. Jahr.
Erst mit "normalem" Tarif, also Abrechnung per Minute.
Dann ISDN-Flat, dann DSL-Flat 1000, jetzt DSL-Flat 2000.

Nie ein nennenswertes Problem gehabt, keine Probleme beim Tarifwechsel, den Wechsel von 1000 -> 2000 haben sie bei mir sogar am Abend um 22:00 Uhr noch durchgeführt.

Zwischenzeitlich hatte ich eine Flat bei Tiscali - nie wieder! Bei denen ist wohl das Motto: "Service, nein, danke!"
Zum Glück hatte ich während der Zeit T-Online nicht gekündigt, sondern nur auf Call by Call umgestellt, der Wechsel zurück klappte sofort, komplett problemlos.

Einen zweiten Ausreißer hatte ich auch noch, damals ließ ich mir von der Telekom die sogenannte Business-Flat aufschwatzen, also DSL und Flat aus einer Hand.
Erfahrung: siehe Tiscali

Alles in allem - ich bin ein zufriedener T-Online-Kunde. :)


Also ich soll seit heute auch DSL-2000 haben,vorher also jetzt noch DSL-1000.

Tut sich aber bis jetzt nix,mit Umstellung.

Müßte ich doch eigentlich merken wenn die alten ZUgangsdaten nicht mehr funktionieren beim einwählen,oder? :kopfkratz

Hab nämlich neue Zugangsdaten von denen bekommen für DSL-2000.

silverfreak
22-08-2006, 18:47
So, wir haben jetzt seit heute tatsächlich eine Flatrate von T-Online... zwar stimmen die Daten nicht mit denen von der T-Com überein (bei T-Online haben sie einfach mal einen der Anschlussinhaber weggelassen) und sie wird nicht online im T-Com Benutzercenterdingens angezeigt, aber ins Netz kommt man damit.
Jetzt müssen sie nur noch die Leitung auf DSL 2000 schalten - mal gucken, wie lange das dauert und ob die höheren Gebühren auch wirklich erst zur Schaltung auf der Rechnung stehen. :zahn:

Piwi
22-08-2006, 22:14
Also ich soll seit heute auch DSL-2000 haben,vorher also jetzt noch DSL-1000.

Tut sich aber bis jetzt nix,mit Umstellung.

Müßte ich doch eigentlich merken wenn die alten ZUgangsdaten nicht mehr funktionieren beim einwählen,oder? :kopfkratz

Hab nämlich neue Zugangsdaten von denen bekommen für DSL-2000.
Du hast auch wirklich keinen neuen Vertrag abgeschlossen? Bei uns sind die Zugangsdaten immer gleich geblieben.

Neo
22-08-2006, 22:33
Du hast auch wirklich keinen neuen Vertrag abgeschlossen? Bei uns sind die Zugangsdaten immer gleich geblieben.

Nö,war nur ne Vertragsänderung von DSL-1000 auf DSL-2000 habe aber auch neue Zugangsdaten bekommen :suspekt:

Es funktionieren aber beide Zugangsdaten :kopfkratz

Chronist
22-08-2006, 22:38
Tja, sooo schlecht sind die gar nicht. Das Problem liegt nur in der
Riesenverwaltung, die dahintersteckt. Hinzu kommt noch die teilweise
vorhandene Beamteneinstellung, nur keine Verantwortung übernehmen
und ja keine Entscheidung treffen. Sowie eine Hotline die über Callcenter
betrieben wird und deren Kompetenz ich an dieser Stelle besser nicht
bewerte.
:rolleyes: Das liegt an den andauernden "Chaotischen" und "Nutzlosen" Umorganisationen. Alle 2 Jahre "Alles Neu", da kann es ja nicht besser werden.
Und würdest du als Bea. bei dem Verein beschäftigt sein, da würdest du auch eine gewisse Einstellung bekommen. :nixweiss:

Hotline: Was erwartest du? Da sitzen Leute die im Unternehmen ihren Arbeitsplatz verloren haben und zu einer Tochter mit niedrigerem Gehalt abgeschoben wurden.

Chronist
22-08-2006, 22:46
:achso:
Ab 18.09.06 mach ich ein Upgrade von 6000 => 16.000. :freu:
Kann es kaum abwarten. :trippel:

Piwi
22-08-2006, 23:09
Nö,war nur ne Vertragsänderung von DSL-1000 auf DSL-2000 habe aber auch neue Zugangsdaten bekommen :suspekt:

Es funktionieren aber beide Zugangsdaten :kopfkratz
Find ich komisch. Zahlst du etwa auch doppelt? (Verschiedene Kundennummern?)

MarkenMusik-Fan
23-08-2006, 00:05
Find ich komisch. Zahlst du etwa auch doppelt? (Verschiedene Kundennummern?)

Woher soll er das jetzt schon wissen?
Die nächste oder übernächste Rechnung wird spannend.

Spacefrog
23-08-2006, 07:15
Nö,war nur ne Vertragsänderung von DSL-1000 auf DSL-2000 habe aber auch neue Zugangsdaten bekommen :suspekt:

Es funktionieren aber beide Zugangsdaten :kopfkratz

Direktlink zum T-Online-Kundencenter (https://customerservice-oms.t-online.de/consumerclient/customercenter.do?ActionId=13)

Logge Dich mal dort ein und check das mal. Bisher hat T-Online immer auf Basis der alten Zugangsdaten den Tarif geändert.

Neo
23-08-2006, 08:43
Direktlink zum T-Online-Kundencenter (https://customerservice-oms.t-online.de/consumerclient/customercenter.do?ActionId=13)

Logge Dich mal dort ein und check das mal. Bisher hat T-Online immer auf Basis der alten Zugangsdaten den Tarif geändert.


T-Online ist doch jetzt T-Com :rolleyes:

Die Vertragsänderung habe ich von T-Com bekommen.

Ich hab letzte Woche ein Brief von T-Com bekommen wo steht das t-Online auf die Deutsche Telekom AG(T-Com verschmolzen wurde.

Ein Brief mit der Auftragsbestätigung für DSL-2000 und ein Brief mit der Kündigungsbestätigung von DSL-1000 wo auch steht das mein Anschluß nicht abgeschaltet wird,sondern durch den neuen Internet-Service Provider ohne Unterbrechung weitergeführt wird.

Dazu ebend noch diesen versiegelten Brief mit den neuen Zugangsdaten. :suspekt:

silverfreak
23-08-2006, 09:13
T-Online ist doch jetzt T-Com :rolleyes:

:nein: :D

Neo
23-08-2006, 09:29
:nein: :D

:suspekt:

Ich hab den Brief doch hier liegen.

Sehr geehrter Kunde

hiermit möchten wir sie darüber informieren,dass die T-Online AG auf die Deutsche Telekom AG verschmolzen wurde.

Mit der Verschmelzung ist das gesamte Vermögen der T-Online AG auf die Deutsche Telekom AG übergegangen und die T-Online AG besteht nicht mehr als juristische Person.Ihr Vertragspartner ist daher die Deutsche Telekom AG (T-Com und nicht die T-Online AG.

silverfreak
23-08-2006, 09:48
Bei uns ist das nach wie vor getrennt bzw. wird getrennt gehandhabt. :nixweiss:

axlwhity
23-08-2006, 09:53
Ein Brief mit der Auftragsbestätigung für DSL-2000 und ein Brief mit der Kündigungsbestätigung von DSL-1000 wo auch steht das mein Anschluß nicht abgeschaltet wird,sondern durch den neuen Internet-Service Provider ohne Unterbrechung weitergeführt wird.
Dazu ebend noch diesen versiegelten Brief mit den neuen Zugangsdaten.
Ich hab letzte Woche den selben Wechsel gemacht, von DSL1000 auf DSL2000, und habe keine neuen Kundendaten bekommen. Funktioniert ganz normal weiter wie bisher :nixweiss:

Neo
23-08-2006, 10:01
Ich hab letzte Woche den selben Wechsel gemacht, von DSL1000 auf DSL2000, und habe keine neuen Kundendaten bekommen. Funktioniert ganz normal weiter wie bisher :nixweiss:

Jetzt bin ich total verunsichert komme mit beiden Zugangsdaten ins Netz.

Habe gerade mal versucht bei der Hotline das zu klären,nach mehreren Tastenkombinationen die ich drücken mußte und Musik meldet sich da ne Frau,ich sag ich hätte ein Problem mit meinem neuen DSL-Vertrag und die olle legt einfach auf. :mauer: :motz:

silverfreak
23-08-2006, 10:06
Wenn Du das zeitlich hinbekommst geh lieber zum T-Punkt. Die Hotline hat mich nur Zeit und Geld gekostet, aber nie etwas gebracht.

axlwhity
23-08-2006, 10:13
Jetzt bin ich total verunsichert komme mit beiden Zugangsdaten ins Netz.

Habe gerade mal versucht bei der Hotline das zu klären,nach mehreren Tastenkombinationen die ich drücken mußte und Musik meldet sich da ne Frau,ich sag ich hätte ein Problem mit meinem neuen DSL-Vertrag und die olle legt einfach auf. :mauer: :motz:
Also bei mir war das so, dass die von T-Com mich vorletzte Woche angerufen haben und fragten, ob ich von DSL1000 auf 2000 wechseln will. Ich hab die dann gefragt, ob sich nach einem Wechsel an den Zugangsdaten irgendwas ändert und dann meinte sie, dass alles so bleibt wie es ist.

Also ich schätz mal, da ist bei dir was schiefgelaufen :nixweiss:

Neo
23-08-2006, 10:38
Wenn Du das zeitlich hinbekommst geh lieber zum T-Punkt. Die Hotline hat mich nur Zeit und Geld gekostet, aber nie etwas gebracht.

Werde ich wohl mal machen,lege denen dann die Briefe vor mal sehen was die sagen.

Im Kundencenter habe ich mich auch schon eingeloggt,da ist nix zu sehen wegen der Umstellung,alles sehr merkwürdig. :suspekt:

silverfreak
23-08-2006, 10:51
Schön finde ich den Abschnitt "Ihre T-Com-Kundendaten" im T-Online Menü - da stehen nämlich nicht unsere T-Com Kundendaten. Der Anschluss läuft eigentlich auf zwei Personen - bei T-Online steht nur eine. Und im T-Com Menü findet man gar keine Informationen über unseren Online-Zugang. Mal ganz davon abgesehen, dass die Adresse bei T-Online stimmt und bei der T-Com nach wie vor falsch ist, obwohl man sie angeblich global/komplett berichtigt hat. :zahn:

Neo
23-08-2006, 11:33
Alles klar habe gerade einen sehr kompetenten Mitarbeiter von der DSL Technik dran gehabt ohne Musik ging sofort dran.

Folgendes: Die neuen Zugangsdaten sind OK,die alten laufen auch weil das was mit dem E-Mail Konto zu tun hat damit mir da keine Mails verloren gehen bleibt die alten Zugangsdaten noch für eine Zeit bestehen und wird ein paar Tage später dann abgeschaltet.

MarkenMusik-Fan
23-08-2006, 17:12
Alles klar habe gerade einen sehr kompetenten Mitarbeiter von der DSL Technik dran gehabt ohne Musik ging sofort dran.

Folgendes: Die neuen Zugangsdaten sind OK,die alten laufen auch weil das was mit dem E-Mail Konto zu tun hat damit mir da keine Mails verloren gehen bleibt die alten Zugangsdaten noch für eine Zeit bestehen und wird ein paar Tage später dann abgeschaltet.

Ist ja erstaunlich dass die da mitdenken :eek: