PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Força CR7~Der beste Fußballer aller Zeiten und die Selecção erobern Südafrika


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

wakli
24-05-2014, 22:53
Ich auch, Basty :trink:

Weltfußballer, Cl-Sieger mit Rekordquote von 17 Cl-Toren.

Was für ein sagenhaft erfolgreiches Jahr für ihn! :clap:

Georgie
16-06-2014, 18:42
Wenn sein Nationalteam ihn aber richtig doll benötigt, ist außer seiner altbekannten Schmierenkomödie nicht viel zu sehen. :p :rotfl:

wakli
19-06-2014, 10:49
Ronaldo hätte mit seinem lädierten Knie gar nicht spielen sollen.


Eine Kernspinuntersuchung hat ergeben, dass es um Ronaldos linkes Knie schlimmer bestellt ist, als er es wahr haben will. Hat er seine Probleme bisher noch runtergespielt, so warnt ihn jetzt der erfahrene portugiesische Chirurg Jose Carlos Noronha eindringlich, dass weitere Belastungen gravierende Folgen haben und zu einem irreparablen Riss der Kniesehne führen könnten. Ronaldo müsse jetzt und sofort für mindestens zwei Monate ruhen, wenn er die Verletzung vollständig und ohne Spätfolgen auskurieren möchte.

http://www.wm2014-in-brasilien.de/ronaldo-wm-2014-aus/5739/

Hoffentlich ist er jetzt so vernünftig und gönnt seinem Körper die nötige Ruhezeit.:bitte:

Georgie
19-06-2014, 16:01
Genau, bloß schnell raus aus dem Turnier! :d:
Die Klinsi-Amis hätte ich auch viel lieber im Achtelfinale. ;)

Basty
13-04-2017, 18:18
https://www.facebook.com/Cristiano/videos/10155288322197164/


Os primeiros 100 já estão !!!!

Hero :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

Wie die schwarze Bestie gestern im Alleingang den großen FC Bayern zerlegt hat :d::d::d:

pantoffel_3
13-04-2017, 22:44
ich weiß janet, aber ich seh den nach einer Verletzung vor de Euro net mehr so stark, für mich wird et immer Messi sein, der Pass gestern von Messi auf Iniesta habsch bei Ronaldo noch nie gesehen, ganz zu schweigen von den sonstigen Künsten von Messi, naja, sind zwei grundunterschiedliche Kickers

Basty
14-04-2017, 10:27
ich weiß janet, aber ich seh den nach einer Verletzung vor de Euro net mehr so stark, für mich wird et immer Messi sein, der Pass gestern von Messi auf Iniesta habsch bei Ronaldo noch nie gesehen, ganz zu schweigen von den sonstigen Künsten von Messi, naja, sind zwei grundunterschiedliche Kickers

Bei allem Respekt vor Messi, aber der kommt nicht mal an den kleinen Zeh von CR7 ran :anbet::anbet::anbet:

Üfli
14-04-2017, 10:31
Apropo klein, wieviele Spieler braucht es in der Mauer um Ronaldo zum Heulen zu bringen? :teufel: :D

Mobbing Bert
14-04-2017, 10:55
https://www.facebook.com/Cristiano/videos/10155288322197164/


Os primeiros 100 já estão !!!!

Hero :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

Wie die schwarze Bestie gestern im Alleingang den großen FC Bayern zerlegt hat :d::d::d:

:d:

Waren schon ein Augenschmauss seine Tore und auch nach dem Spiel feierte er sich nicht nur selbst sondern in den interviews lobte er auch noch seinen Gegner Manuel Neuer. Ronaldo ein ganz grosser Sportsmann im Gegensatz zum Giftzwerg Messi :wub:

Üfli
14-04-2017, 12:36
Mit Fanboys soll man bekanntlich nicht streiten! :d:

Daher feiert euren Liebling! :trink:

Und bei soviel Verehrung für sein Idol (nicht nur den Membertitel angepasst, sondern auch noch ein Bild seines Idols als Memberbild) habe ich immer eine gewisse Hochachtung! :anbet:

Mobbing Bert
14-04-2017, 12:41
Mit Fanboys soll man bekanntlich nicht streiten! :d:

Daher feiert euren Liebling! :trink:

Und bei soviel Verehrung für sein Idol (nicht nur den Membertitel angepasst, sondern auch noch ein Bild seines Idols als Memberbild) habe ich immer eine gewisse Hochachtung! :anbet:

Unter uns Pastorentöchter. Das Bild sowie der Membertitel habe ich schon seit der EM 2016.

Üfli
14-04-2017, 13:05
Unter uns Pastorentöchter. Das Bild sowie der Membertitel habe ich schon seit der EM 2016.

Und er sieht seitdem keinen Tag gealtert aus! :d:

1Live
14-04-2017, 17:03
Fußballprofi Cristiano Ronaldo soll einer Frau, die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn erhoben hat, die Zahlung von 375 000 Dollar zugesagt haben. Mit dieser Vereinbarung soll sich die Frau verpflichtet haben, für immer über Vorgänge zu schweigen, die sich am frühen Morgen des 13. Juni 2009 in der Suite Ronaldos in einem Luxushotel von Las Vegas ereignet haben sollen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel unter Berufung auf Dokumente der Plattform "Football Leaks".

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-cristiano-ronaldo-soll-frau-schweigegeld-zugesagt-haben-1.3465255

Üfli
14-04-2017, 17:25
375.000 klingen aber schon ein bisschen nach einer mauen "Beweislage", was aber keine Wertung darstellen soll, ob die Frau nun von Ronaldo vergewaltigt wurde oder nicht.

gnuss
14-04-2017, 19:36
:d:

Waren schon ein Augenschmauss seine Tore und auch nach dem Spiel feierte er sich nicht nur selbst sondern in den interviews lobte er auch noch seinen Gegner Manuel Neuer. Ronaldo ein ganz grosser Sportsmann im Gegensatz zum Giftzwerg Messi :wub:

hatte etwas Hoffnung, dass D10S Messi vielleicht nächstes Jahr eine gute Chance haben könnte CR7's ganze Erfolge der jüngsten Vergangenheit, die sehr oft ohne Präsenz oder starker Leistung von ihm vonstatten gehen wie beim CL-Finale 2014 und 2016 oder Euro-Finale 2016, wieder etwas zu revidieren mit dem WM-Titel nächstes Jahr.

Aber Sampaoli hat heute schon wieder auf der Pressekonferenz gesagt, dass er nichts hören will von den Gerüchten bezüglich argentinischer Nationaltrainer und sich mit niemanden getroffen hat von der Afa. Er will wohl auch nicht umsonst arbeiten und ohne einen kompetenten Trainer mit Offensivdenken wird das wohl leider nichts mehr werden für Messi mit der Weltmeisterschaft.

Diese Woche ist wirklich wieder ganz schlimm in jeglicher Hinsicht.