PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Kaufempfehlungen Kopfhörer


Werbung

Ekki1701
13-07-2006, 11:40
Tja, in welches Sub soll ich das stellen???

Nach langer Nutzung ist mein alter Kopfhörer (Philips SBC HS 820) den Weg allen irdischen gegangen und hat mich verlassen. Leider wird er nicht mehr produziert so das ich mich nach einem Neuen umschauen muß. Mein Hauptproblem ist das ich gerne auch mal zum Einschlafen Podcasts höre und somit müssten die Ohrmuscheln sehr flach sein damit es nicht so auf den Ohren drückt. Kleine Stöpsel also diese "in-Ear"-Lösungen klappen nicht, entweder rutschen die raus, drücken oder schmerzen. Weiterhin mag ich an und für sich keinen Schaumgummi auf den Ohren haben würde es aber akzeptieren wenn es die einzige Möglichkeit wäre. Ich mag sehr gerne Nackenbügel-Kopfhörer würde aber auch alles andere nehmen wenn es denn die ersten Kriterien erfüllt. Auf den ersten Blick wäre der Philips Nike SBC-HJ 055 interessant, aber testen kann man die Dinger im Laden ja nicht mehr, deswegen hatte ich von einem Kauf abstand genommen.

Und jetzt der Witz: die Soundqualität ist absolut zweitrangig. Da ich beinahe nur Wortbeiträge höre brauche ich keine tolle Tonqualität.

Also bitte bombardiert mich mit Vorschlägen zu guten Kopfhörern.

Vielen Dank im Vorraus

Ekki

Papa Schlumpf
13-07-2006, 11:46
Tja, in welches Sub soll ich das stellen???


Computer&Technik? :D

Ich schieb Dich mal, lasse aber erstmal einen Verweis in der Lounge,
das gibt ein paar mehr Hits. :)

Rhea
13-07-2006, 12:25
.

Ekki1701
13-07-2006, 12:49
danke Schlumpf

ejunkie
13-07-2006, 14:13
tun es denn nicht auch kleine Boxen... so zum einschlafen...?

Ich kenne die Schmerzen, die ich immer habe, wenn ich mit Kopfhörern im Ohr einschlafe... ich wüsste nicht mit welchem Modell sich das verhindern lässt...

Ekki1701
13-07-2006, 15:34
meine Frau würde mir was husten

ejunkie
14-07-2006, 08:51
solange sie im Takt hustet :engel:

im Ernst - das macht die Sache mit den Boxen natürlich unmöglich - das verstehe ich...
Ich nutze z.B. in der Bahn immer solche kleinen zum "ins Ohr stecken" - aber habe dann nach dem Aufwachen am Zielbahnhof auch die beschriebenen Schmerzen... also werde ich das hier mal weiter verfolgen...