PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SciFi Serie mit Jennifer Conelli?


Werbung

Misel
26-07-2006, 19:41
Sagt mal kennt ihr Jennifer Conelli und oder jemanden, der ihr vielleicht recht ähnlich sieht. Ich bin der Meinung, sie mal in der Hauptrolle einer SciFi-Serie gesehen zu haben. Sie spielte in der nahen Zukunft und es ging um die Besatzung einer Raumstation im Orbit um die Erde.

Aber ich finde nix dazu mit ihrem Namen dran. Weder bei Wikipedia, noch bei der IMDB oder überhaupt bei Google.

Ich bin schon ganz verwirrt, finde aber auch diese SciFi serie nicht mehr. Es war glaube ich eine europäische Produktion.

cobrita
26-07-2006, 21:27
http://www.imdb.com/name/nm0000124/

Kann es die sein?

Misel
26-07-2006, 23:43
ups, stimmt, ich hätte den IMdB Link noch posten sollen :schäm:

Ja, genau die meine ich. Aber in der Filmography finde ich nichts zu eben jener Science Fiction Serie. Das ist ja, was ich so verwundert. Das war auch keine typische Hollywoodserie sondern ein bisschen alternativ. Und es ist auch schon Jahre her, dass ich die mal gesehen habe. So gut lief sie leider nicht.

Vielleicht war es auch nicht sie selbst, sondern jemand, der ihr ähnlich sieht. Aber die Augen und die Gesichtsform sind eigentlich schon sehr eindeutig.

Sie war jedenfalls Mitglied der Besatzung einer Raumstation in der nahen Zukunft. Es könnte gut und gerne die Nachfolgerin der ISS sein. Jene Schauspielerin, dieser Serie war Besatzungsmitglied der Station, evtl. sogar Captain.

Wisst ihr vielleicht noch, wie diese Serie heißt? :help:

Marva
27-07-2006, 09:07
Ich weiß, welche Serie du meinst. Komme im Augenblick nicht auf den Namen.
Das ist eine deutsche Schaupielerin. Genauso, wie der eine Techniker an Bord, dieser Typ mit Rex (oder wie immer dieser Schäferhunnd heißt. Guck sowas nicht).

Ich fand die Serie auch nicht schlecht. War, glaube ich, eine europäische Koproduktion. Ich geh mal suchen...

Marva
27-07-2006, 09:10
war nicht Kommissar Rex, sondern anderer Krimi. Komm schon noch drauf.

vivalina
27-07-2006, 09:12
Ihr meint aber nicht "Lexx", oder?

http://www.imdb.com/title/tt0178149/

Marva
27-07-2006, 09:24
Julia Bremermann.
Das müsste sie sein.

Die Serie hieß " Raumstation Unity"

Und der Kommissar-Typ heisst: Bruno Eyron

Bigfried1
27-07-2006, 10:47
Julia Bremermann.
Das müsste sie sein.

Die Serie hieß " Raumstation Unity"

Und der Kommissar-Typ heisst: Bruno Eyron
Nie gehört. Wann soll das denn gelaufen sein? Und wo?
(Kann grad nicht googeln :schäm: )

Marva
27-07-2006, 10:54
Nie gehört. Wann soll das denn gelaufen sein? Und wo?
(Kann grad nicht googeln :schäm: )

Erstausstrahlung war ab Ende November '98 auf VOX.

Von Montag bis Freitags jeweils um 16 Uhr.

Misel
27-07-2006, 11:10
Julia Bremermann.
Das müsste sie sein.

Die Serie hieß " Raumstation Unity"
...
JAAAAA :anbet:

"Raumstation Unity" (http://german.imdb.com/title/tt0172058/), jetzt erinnere ich mich wieder :)

Aber jetzt so im Nachhinein, sooo ähnlich sehen sich die beiden nun auch nicht. Das war wohl ziemlich tief verbuddelt und verschwommen in meinem Kopf.