PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N64 Controller


Werbung

Nightwish
30-07-2006, 18:14
Habe nach ewig langer Zeit mein N 64 ausgepackt um mal wieder Zelda zu zocken und muss feststellen, dass der Controller ja wohl der totale Schrott ist. Durch Rumble Pack scheiß schwer, total klobig und voll unhandlich. Wie konnte ich damit früher nur Tagelang daddeln? :D

Nun zu meiner Frage... Weiß vllt einer von euch ob es dafür nen Adapter gibt, dass man das mit einem Playstation Controller spielen kann? Ich fürchte bei dem Klotz vergeht mir sonst schon bald wieder der Spielspaß.

Tourgott
30-07-2006, 18:33
:suspekt:

Du willst ernsthaft mit einem Playstation Controller (der ja jetzt übrigens bald in die dritte Generation geht *rofl*) auf dem N64 spielen?

Fand den Controller damals auch monatelang affig, aber als dann die genialen Spiele wie Diddy Kong Racing kamen, konnte ich nicht anders und habe mir den N64 gekauft.

Nach heutigem Stand halte ich den Cube-Controller für den besten Controller aller Zeiten, aber das wird sich mit dem Wii ändern.

Nightwish
30-07-2006, 19:21
Nein, muss nicht unbedingt ein PS Controller sein. Irgend eine Alternative zu dem verdammten N64 Controller wäre mir recht. :)

Ich habe einen Adapter mit welchem ich mit meinem PS 2 Controller auch X Box spielen kann. Ich mag halt die Controller der Playstation am meisten, finde die liegen am besten in der Hand.

Tourgott
30-07-2006, 19:51
Naja, ernsthaft: So was wirst du nicht finden.

Mrs C.
30-07-2006, 21:27
Adapter gibt es soweit ich weiß nicht, aber die HAMA-Repliken sind etwas leichter. :wink:

Trommelegon
30-07-2006, 21:35
Adapter gibt es soweit ich weiß nicht, aber die HAMA-Repliken sind etwas leichter. :wink:

Genau oder noch andere Billig-Controller von Big Ben z.B.
Sind allerdings qualitativ nicht so doll.