PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 2 - Add On: Pets (Haustiere)


Werbung

silverfreak
09-08-2006, 14:09
http://thesims2.ea.com/images/about/ep4_screenshots/screenshot_3.jpghttp://thesims2.ea.com/images/about/ep4_screenshots/screenshot_5.jpg


http://thesims2.ea.com/about/ep4_index.php :freu:


Das sieht nach seeehr viel Spass aus. :trippel::trippel::trippel:


Ausserdem erscheint bald ein neues Item Pack: Glamour Life Stuff (http://thesims2.ea.com/about/sp2_index.php). Vermutlich wieder genau so überteuert wie das Weihnachtspack und das Family Fun Stuff Dingens (welches ich immer noch nicht besitze... :schäm: ) - ich frage mich, wie oft das tatsächlich gekauft wird. Für das gleiche Geld kriege ich doch locker genau so viel Content von privaten Verkäufern... :nixweiss:

Sandy Cheeks
09-08-2006, 14:36
Ich freu mich wie Bolle auf Pets :) Ich hatte "damals" auch Tierisch gut drauf und fands klasse. Vorallem, als mein Kater meinen Wellensittich ermorden wollte ;)

Die "Mini-Addons" find ich reine Abzocke von EA! Ich habe das Weihnachtspack geschenkt bekommen und die anderen nicht gekauft bisher. Da geb ich lieber ein paar Kröten für ordentliche Donation-Sachen aus!

Hannybaby
09-08-2006, 23:05
Endlich :o Haustiere :freu: Und ich kann nicht zocken :heul:

Becco
10-08-2006, 13:11
Warum nicht :( ? :tröst:

Hannybaby
10-08-2006, 20:27
Warum nicht :( ? :tröst:
Weil meine Grafikkarte hinüber ist und jetzt hab ich nur so ne poplige alte bei der mit sicherheit kein Sims 2 läuft...

Andy
14-08-2006, 16:52
I
Die "Mini-Addons" find ich reine Abzocke von EA! Ich habe das Weihnachtspack geschenkt bekommen und die anderen nicht gekauft bisher. Da geb ich lieber ein paar Kröten für ordentliche Donation-Sachen aus!

für mich waren bis jetzt alles mini addons...
die addons gab es schon alle bei sims1. da hätte man doch gleich alles in sims 2 packen können und vernünftige addons rausbringen können.

Hannybaby
14-08-2006, 20:09
für mich waren bis jetzt alles mini addons...
die addons gab es schon alle bei sims1. da hätte man doch gleich alles in sims 2 packen können und vernünftige addons rausbringen können.
Ein "Mini-Add-On" ist aber imho was anderes wie ein "richtiges" Add On. Ein "Mini-Add-On" ist sowas wie das "Family Fun Accessoires" Pack. Das Haustier Add-On ist ein "vollwertiges" Erweiterungspack

hdchris
17-08-2006, 18:53
:love: hundies und katzies und hamsties und vögilein :freu:

Kimbalili
17-08-2006, 19:08
:suspekt:

:D

Andy
22-08-2006, 11:57
Ein "Mini-Add-On" ist aber imho was anderes wie ein "richtiges" Add On. Ein "Mini-Add-On" ist sowas wie das "Family Fun Accessoires" Pack. Das Haustier Add-On ist ein "vollwertiges" Erweiterungspack

du brauchst mir den unterschied nicht erklären...:D
ich meinte das sie von der quali her alle nur mini addons waren. das hätte man auch gleich in die sims2 packen können.

silverfreak
22-08-2006, 12:19
ich meinte das sie von der quali her alle nur mini addons waren. das hätte man auch gleich in die sims2 packen können.

Klar hätte man das. Aber dann wäre das Spiel später rausgekommen und drei mal so teuer gewesen. :zahn:

Andy
23-08-2006, 01:40
Klar hätte man das. Aber dann wäre das Spiel später rausgekommen und drei mal so teuer gewesen. :zahn:

also willst du damit sagen das man nur für die neue optik 40 € ausgegeben hat? denn das reine sims 2 game ist genau dasselbe wie sims 1 nur mit besserer optik.

silverfreak
23-08-2006, 08:10
Ein Gebraucht-Kleinwagen für 500 Euro tut im Prinzip genau das gleiche wie ein Mercedes für zig tausend Euro. Aber niemand käme auf die Idee zu sagen, da würde sich nur die Optik unterscheiden.
Genau so ist das bei Sims 1 und 2. :D

Andy
23-08-2006, 12:28
Pappalapa :tsts:
du sollst nicht immer das letzte wort haben...

silverfreak
23-08-2006, 17:04
Es tut mir ja nun herzlich leid, dass ich sowohl Sims 1 und Sims 2 besitze und deswegen weiss, dass es da nicht nur optische Unterschiede gibt, aber ich kann's nun mal nicht ändern. :zahn:

Sandy Cheeks
23-08-2006, 20:17
@Andy: ich hab früher ewig Sims 1 gespielt (mit allen Add-ons) und nun Sims 2. Die Spiele kannst du nicht wirklich miteinander vergleichen. Sie haben den gleichen Namen und das gleiche Prinzip, aber Sims 2 bietet so viel mehr Möglichkeiten als Sims 1 seinerzeit.
Der Vergleich kommt immer wieder, auch damals im Simforum gabs heiße Diskussionen darüber. Man sollte Sims 2 als eigenständiges Spiel sehen, was rein gar nix mehr mit dem alten Sims 1 zu tun hat.
Wenn ich mal vergleiche... ich hab damals auch gut 40 Euro für das Sims 1 Grundspiel hingelegt. Im Vergleich dazu, was ich beim Sims 2 Grundspiel gleich von Anfang an alles dabei hatte, war Sims 1 überteuert! ;)

Andy
24-08-2006, 00:33
ihr werdet es nicht glauben... ich besitze Sims 1+addons und sims 2+addons und habe die meinung... klar gibt es neuerungen...z.b das ein kind viel von der mutter bzw vom vater vererbt bekommt. (ich meine nicht materielles)
trotzdem ist es ne frechheit was ea mit den addons abzieht...

Sandy Cheeks
24-08-2006, 01:10
Also was sie da mit den Mini-Addons machen ist in der Tat eine Frechheit, aber die anderen Addons, also WCJ, Nightlife und OFB waren meiner Meinung nach allesamt ihr Geld wert. (Und ich denke, bei Pets wird das auch so sein! :ja:)
EA ist ein Wirtschaftsunternehmen. Und Sims 2 hat eine große Fanbase. Natürlich will und wird EA soviel Profit wie möglich machen. ;)

Judith
25-08-2006, 14:10
ist es egal in welcher reihenfolge ich die add-ons installiere?

Andy
26-08-2006, 01:48
ist es egal in welcher reihenfolge ich die add-ons installiere?

:ja:

silverfreak
26-08-2006, 11:10
trotzdem ist es ne frechheit was ea mit den addons abzieht...

Tip fürs nächste Mal: Man muss die nicht kaufen, man darf die kaufen. :zahn:

Judith
26-08-2006, 12:23
:ja:

danke :)

Quendela
28-08-2006, 15:11
ist es egal in welcher reihenfolge ich die add-ons installiere?

Als Start-Cd benötigst Du aber, unabhängig von der Reihenfolge in der Du aufgespielt hast, immer Deine aktuellste Erweiterung.

Andy
17-10-2006, 00:28
n wenigen Tagen erscheint mit Die Sims 2 - Haustiere das inzwischen vierte Addon für den Millionen-Seller Die Sims 2 aus dem Hause Maxis. Eine Website konnte bereits die Verkaufsversion ergattern. Auf der Rückseite des Handbuchs könnte die Ankündigung eines neuen Addons zu sehen sein. So zeigt das Cover zwei Sims in vier Jahreszeiten. Falls es sich hierbei wirklich um ein neues Erweiterungspack handelt, dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

gbase.ch

http://imageserver.simszone.de/news/10_06/pets_inlay.jpg

silverfreak
17-10-2006, 20:56
:clap:

CosmicGirl
24-10-2006, 17:39
Ich habs gestern gekauft und installiert und es stürzt immer ab :heul: Hat jemand von euch auch diesen Fehler? Und vielleicht sogar ne Lösung dazu? Neusten Grafiktreiber habe ich runtergeladen, muss später mal testen, obs damit funktioniert. Ich woll doch so gerne Haustiere :heul:

Judith
24-10-2006, 19:56
und lohnt sich das add-on?

@cosmicgirl
kann dir nicht helfen, aber bei mir stürzt das spiel generell sehr oft ab. manchmal kann ich ewig spielen und manchmal nur 5min. :(

silverfreak
25-10-2006, 18:47
Meins ist zwar verschickt, aber noch nicht angekommen. Kommt ja aus England, das dauert manchmal 'ne Weile. :D

Wie sind denn die genauen Daten Deines PCs, Cosmic?

Schreck
25-10-2006, 19:13
und lohnt sich das add-on?

Also ich finde es cool :d:

Diadore
26-10-2006, 10:27
und lohnt sich das add-on?


Was ich gut finde:
+ grosse Auswahl an Hunde- und Katzenrassen
+ niedliche Animationen
+ Haustiere können arbeiten gehen = Geld
+ Haustiere können Nachwuchs zeuge = süüss
+ Haustiere haben ihren eigenen Kopf

Was ich nicht gut finde:
- Haustiere lassen sich nicht steuern... habe 2 Katzen (Katze+Kater) und ich bekomme es nicht gebacken sie aneinander zu gewöhnen. Andauernd fetzen sie sich und auch Bestrafungen (feindseligkeit gegen andere) hilft da nicht viel. Ich hätte doch sooo gerne Babykatzen...

- Ich hätte mir auch SEHR viel mehr Objekte für die Tiere gewünscht und auch einige Objekte mehr für die ganz normalen Sims



Ansonsten bin ich mit dem Addon eigentlich recht zufrieden. :freu:

Lisa Simpson
04-11-2006, 13:56
Ich habs auch gekauft und ich finde es echt niedlich... Hab alle meine Tierchen gut erzogen :ja: ... Aber das mit der Zucht haut nicht hin. Kaum habe ich die Katzen so aneinander gewöhnt, dass sie sich mögen, fauchen sie sich an. Selbst Türe abschließen bringt nix.

Und Hunde sind mir ehrlich gesagt zu anstrengend, die schmeißen die Mülltonne um, pinkeln ins haus und lassen sich nicht waschen :mad:

Lucy in the Sky
09-11-2006, 17:06
Was ich nicht gut finde:
- Haustiere lassen sich nicht steuern... Mit dem entsprechenden Cheat aber schon. Einfach boolprop ControlPets [on/off] eingeben, und schon sind die Tierchen steuerbar; die Aktionen, die man immer oben eingebelndet sieht, können aber nicht gelöscht werden. Mit boolprop PetActionCancel [on/off] geht dann auch das Löschen.

Diadore
09-11-2006, 22:10
Cheaten ist böse! :tsts: :engel:

Medbelle
10-11-2006, 06:33
Moin,

ich habe damals Sims 1 gespielt und wollte mir nun mal Sims 2 gönnen. Welche Add ons sollte ich mir dazu holen, welche lohnen nicht (also Pets wird gekauft, das ja zu knuffig :D )?

Gruß

Belle

Diadore
10-11-2006, 11:25
Moin,

ich habe damals Sims 1 gespielt und wollte mir nun mal Sims 2 gönnen. Welche Add ons sollte ich mir dazu holen, welche lohnen nicht (also Pets wird gekauft, das ja zu knuffig :D )?

Gruß

Belle

Schön schön. :)
Also neben dem Hauptprogramm und dem AddOn "Haustiere", gibt es noch:
- Wilde Campus-Jahre
- Nightlife
- Open for Buisness
- diverse Abzo... ähh.. Erweiterungen (Kleider und ein paar Möbel)

Ich würde dir da Nightlife ans Herz legen. Unter den AddOns ist es eigentlich mein Favorit. Mit Nightlife kommt ein neues Gebiet hinzu. Downtown, dort können die Sims dann mit Freunden ein Resturant besuchen, zum Bowling gehen und einige andere Freizeitaktivitäten bewältigen.
Nett finde ich auch die Möglichkeit seinen Sim in einen Vampir zu verwandeln.

Wilde Campus-Jahre... naja es werden einige neue hübsche Berufe hinzugefügt (Schauspieler, irgendwas paranormales, etc :D, 4 insgesamt glaube ich ). Allerdings muss man für diese Berufe dann seine Teenager Sims auf den Campus schicken, was so ähnlich wie ein Spiel im Spiel abläuft. 8 Semester lang muss dieser Sim dann auf dem Campusgelände leben und lernen, oder auch nicht.
Ich persönlich mag dieses AddOn aber nicht so... finde die 8 Semester recht langweilig, da man eigentlich die ganzen Semester immer das selbe macht.:rotauge:

Open for Buisness habe ich zwar auch... habe mich damit aber nie wirklich auseinander gesetzt.:floet: ...hauptsache haben

Ansonsten... guck doch auch mal da vorbei: klick mich (http://thesims2.ea.com/about/index.php?pid=pcgames_index)

Medbelle
10-11-2006, 11:52
Ich danke dir :freu: auf der offiziellen Seite war ich bereits, aber die sagen natürlich: Alles cool, alles kaufen! War dann noch in einem Fanforum, aber das Spiel ist ja bereits was älter und da gings nur um Pets,Patches, Cheats und Hacks.

Wie krieg ich normale Klamotten an Schwangere? Wo gibts den Nacktpatch? :suspekt:

Ich werd dann mal los und mir das Basispaket, Nightlife und Pets kaufen. Oder eventuell auch erstmal nur das Basispaket, je nachdem wie teuer der Spaß mittlerweile ist :D

Meld mich dann sicher nochmal :wink:

Diadore
10-11-2006, 12:01
Ich habe letzte Woche im Laden meines Vertrauens Die Sims 2 + Haustiere zu einem Paket zusammengefasst gesehen. Weiss leider nicht wie teuer das war. Aber ich glaube, dass es günstiger ist, als wenn man sich das Basisspiel und das AddOn einzeln kauft.

hab gerade bei amazon.de geguckt.. 58,89€

einzeln:
Hauptspiel 42,41€
Haustiere: 25,89€

naja... :P

Medbelle
10-11-2006, 12:44
Hab das Kombipaket nun für 69 € gekauft, einzeln wären sie zumindest bei Saturn noch teurer gewesen. Naja egal, los gehts, melde mich ab für die nächsten 2 Tage :D

silverfreak
10-11-2006, 18:40
Die wilden Campus Jahre lohnen sich imho auf jeden Fall auch, finde ich. Ist schon cool, wenn die Sims nach dem College direkt viel Geld verdienen, dann kann man mehr Zeit in andere Dinge stecken. :)

Medbelle
10-11-2006, 21:27
Okay meine ersten Kinder wurden vom Sozialdienst abgeholt :rotfl: ich üb lieber noch bissle mit den vorgegebenen Familien :schäm:

Erinnert schon sehr an Sims 1 bisher (hab Pets noch ned installiert). Benutzen der Cheats gehört zum guten Ton oder wie handhabt ihr das?

Diadore
11-11-2006, 00:26
Och... kann man, muss man aber nicht.
Ich finds schöner wenn sich Haus und Einrichtung "entwickeln".
Ich stoppe aber mal ganz gerne den Alterungsprozess bei Kindern und Tennies.

Lissy´s_Star
11-11-2006, 15:08
Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen
"Die Sims Haustiere" und "die SIMS-tierisch gut drauf" ist,
ich dachte das ist dasselbe aber 9,99 € kommt mir ein bischen "billig" vor.

Da blickt doch kein Mensch mehr durch! :(

Aber Fakt ist: Auch haben wollen! :D

Diadore
11-11-2006, 16:47
"Tierisch gut drauf" ist die Erweiterung für Die Sims 1.
"Haustiere" ist die Erweiterung für Die Sims 2.

Medbelle
16-11-2006, 08:00
Meine Hunde haben Nachwuchs, die stellen mir die Bude auf den Kopf :wub:

silverfreak
18-11-2006, 11:14
Meine auch - die sind so süß... :freu:

CosmicGirl
12-12-2006, 10:55
Meins ist zwar verschickt, aber noch nicht angekommen. Kommt ja aus England, das dauert manchmal 'ne Weile. :D

Wie sind denn die genauen Daten Deines PCs, Cosmic?

:schäm:

Habe jetzt erst gesehen, dass du noch was in meine Richtung gefragt hattest.

Nachdem ich alles nochmal neu installiert hatte (auch die Downloads :ko: ) ging es wieder.

Trotzdem vielen Dank :)

Achenar
16-12-2006, 11:36
Ich habe die Sims2 noch nicht :( und das Haustier-Addon auch noch nicht :( aber ich hab schon lange die Sims(1) mit dem Haustier-Addon dazu und find's klasse.... Ich überlege, ob ich mir die Sims2 samt Haustieraddon zulegen soll :kopfkratz

Falls jemand Lust hat, mal ein paar Screenshots zu posten, auf denen Szenen aus dem Sims2Haustier-Spielchen zu sehen sind - ich wäre sehhhhhr interessiert :anbet: :anbet: Die offiziellen Screenshots find ich immer so nichtssagend (ist doch klar, dass man da das Beste vom Besten darstellt) und ich möchte, dass meine Kaufentscheidung lieber auf "realeren" Screenshots beruht :hehe:

Nini20
17-12-2006, 11:40
Schau mal auf www.simforum.de

Da gibt es ein Unteforum für Pets, da sind viiiiele Threads mit viiiiielen Fotos!

Nur soviel: es lohnt sich!!

Nicki-Sparrow
20-12-2006, 10:58
Hab bis jetzt erst Nightlife als Add On. Ich will mir aber die anderen alle auch kaufen, hab im Laden um die Ecke alle Add Ons (auch Haustiere) für 4,50 € gesehen. :freu:
Ich war mal richtig Sims süchtig, das hat gott sei dank wieder nachgelassen. Das war ja furchtbar... gleich nach dem Aufstehen angemacht und vorm Schlafen gehen ausgemacht. :zahn:

Totonka
01-09-2007, 12:01
Weiß jemand, ob Sims 2 mit den Add-Ons bis "Haustiere" Vista-kompatibel ist?

Diadore
02-09-2007, 09:00
Wir haben Vista mit einer ganzen Reihe von Hardwares getestet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

HARDWARE-KOMPATIBILITÄT

Ist Die Sims™ 2 mit Windows Vista kompatibel?
Ja! Die Sims™ 2 und alle Erweiterungspacks laufen einwandfrei mit Windows Vista. Die auftretenden Probleme werden größtenteils dadurch verursacht, dass Vista bestimmte Grafikkarten nicht unterstützt. (Weitere Einzelheiten erfährst du weiter unten).

Weitere Angaben:http://www.diesims.de/products.view.asp?id=1&page_id=546

Hannybaby
02-09-2007, 11:56
Bei mir läuft auf Vista auch alles perfekt :)