PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email: Anfrage zwecks Anmietung Ihrer Emai-Signatur


Werbung

Dirk
12-08-2006, 12:36
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchten wir bei Ihnen anfragen ob es möglich wäre in Ihrem täglichen Emailverkehr, egal ob privat oder geschäftlich, die Fußzeile am Ende Ihrer Mails für dezente Werbung, also die Einblendung eines kleinen Werbebanners, zu mieten.
Auch eine Einblendung auf Ihrer Homepage oder Ihre Signatur in Diskussionsforen würden wir gerne, so fern vorhanden anmieten.

Diese Leistung würden wir mit einem Hornorar in Höhe von ca. 400.- bis 800.- Euro vergüten, durch Überweisung oder Barscheck

Diese Form der Werbung wird von vielen Freemailern schon zwangsweise praktiziert und teuer verkauft. Leider so teuer, das kleine Webseitenbetreiber und Firmen kaum eine Möglichkeit haben, diese Werbung zu mieten. Der Inhaber der Emailadresse geht ebenfalls leer aus.

Wir haben diese Lücke geschlossen, können Ihnen eine gute Einnahmequelle bieten und haben gleichzeitig Werbeflächen, die wir günstig weitergeben können.
Ein gutes Geschäft für beide Seiten also.

Keinerlei Kenntnisse notwendig !
Sie erhalten auf Wunsch Ihre E-Mailvorlage kostenlos gestellt !

Wir garantieren außerdem den Ausschluss von Erotikseiten und ähnlichen Angeboten, wir blenden ausschließlich Werbung zu seriösen Internetseiten ein.

Noch Fragen ? Hier klicken !

Sollten Sie den Zusatzverdienst nicht unbedingt benötigen, könnten Sie aber auch den erwirtschafteten Umsatz karitativen Zwecken und Einrichtungen zukommen lassen, je nach dem, wen Sie gerne Unterstützen möchten. In diesem Falle würde auch ein Hinweis in Ihrem Werbeplatz erfolgen.

Sollten Sie also Interesse an einem kleinen Zusatzverdienst haben und einer unserer vielen tausend Werbepartner werden wollen, dann besuchen Sie uns einfach unter:

http://www.mediastore-online.com

oder drucken Sie sich unser Anmeldeformular gleich hier aus

Wichtig:
Anfragen zum Service per E-Mail oder telefonische Rückrufe können leider nicht beantwortet werden, da wir bei der Vielzahl der täglichen Registrierungen diese nicht bewältigen könnten. Alle Fragen werden aber durch unsere Webseite beantwortet und nach Ihrer Registrierung steht ihnen auch unser Service-Center zur Verfügung.

Noch Fragen ? Hier klicken !

Mit freundlichen Grüßen
Stefan rxxxxxxxxxx
*********************************************
MediaStore München
xxxxxxstxr. 56
8xxxx München



Was ist das denn nun wieder?
400-800€ kommt mir für eine Signatur in der email bissel viel vor (vor allem: ich schreib unter der Emailadresse kaum was)

Hab ja schon einiges lesen können,aber sowas noch nicht :suspekt:

stoic
12-08-2006, 13:13
So wird ausbezahlt:
Für jede automatische Einblendung eines Werbebanners erhalten Sie 2,4 ct, für jeden Klick auf den Banner 4,9ct ;)
für 800€ musst du also täglich ca. 1000 mails schreiben :zahn:
mal ganz abgesehen davon, dass die meisten mailprogramme die banner eh nicht mehr anzeigen (es sei denn, man erlaubt es)

außerdem wird dich jeder hassen, dem du werbung schickst...

Norayr
12-08-2006, 16:11
:suspekt:

Wie rechnen die denn?


Für Kunden
100.000 Werbeeinblendungen / Monat im Mailverkehr unserer Werbepartner
349.- / Monat


Wir mieten Ihre Email-Signatur, also einen kleinen Platz am Ende Ihrer Email auf 400 Euro - Basis !!!

Bekommt man dann die restlichen 400 Euro schwarz ausbezahlt?

Wieder eine Betrugsseite, oder? :kopfkratz:

leuchtschlumpf
12-08-2006, 16:42
Seite voller Rechtschreib- und Formfehler, versucht durch Farb- und Formwahl den Eindruck einer Zugehörigkeit zur Media-Markt-/ Saturn-Gruppe zu suggerieren was aber nicht stimmt.

Deppen-Apostrophe en Masse, "unser Imressum", "Emfänger", "Algemeine Geschäftsbedingungen" :suspekt: , Problemen mit den Dativ ihm seine Anwendung. :hammer:

Die Keywords für die Seite sind : "Real Doll, Realdoll, Deutschland, München, Ratenzahlung, Import, billig, Silikon, Silikonpuppen, Sexpuppen, gummipuppen, luxus, luxuspuppen, Sex, Sexpuppen, Siliconedoll, sexdoll, Cyborg."

Soso.

Hab mal den Link an die Zentrale von Media-Saturn in Ingolstadt geschickt was die für komische Sachen anbieten, tsetse. :fürcht:

leuchtschlumpf
12-08-2006, 16:43
:suspekt:

Wie rechnen die denn?





Bekommt man dann die restlichen 400 Euro schwarz ausbezahlt?

Wieder eine Betrugsseite, oder? :kopfkratz:

Nein, nach der Bearbeitungsgebühr von nur 29 Euro kannst Du schon einmal mit dem Bau Deines Geldspeichers beginnen, alles total seriös. :lol:

Dirk
12-08-2006, 16:51
Im Impressum wird im Mißbrauchsfall der Impressumdaten von einer Kanzlei Jxxxxx 5000€ verlangt.
Da alles um 0137-0900er Nummerngeschichten geht, wird wieder einem findigen Anwalt langweilig gewesen sein und er hat diese Firma ins Leben gerufen.

Fragt sich nur noch, wo die meine Emil gescannt haben.

Apollo
12-08-2006, 16:57
Google spuckt da ganz interessante Links aus.
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=11755
Die Firma hat anscheinend auch schon Sexpuppen für Frauen vertrieben und mit Werbung dafür Gästebücher und Foren zugespammt.
Sehr bedenklich ist, daß man die Anmeldegebühr nur per Telefongebühr oder bar bezahlen kann. Da würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen.

leuchtschlumpf
12-08-2006, 17:06
Im Impressum wird im Mißbrauchsfall der Impressumdaten von einer Kanzlei Jxxxxx 5000€ verlangt.

Uiuiuiuiui! http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aaa.gif Das steht übrigens im Imressum.

Es herrscht absoluter P-Mangel auf der Seite.

Hier, ich habe ein paar übrig:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPpppppppppppppppppppppPPPPPPPPPPPPPPPPppp ppppp


Fragt sich nur noch, wo die meine Emil gescannt haben.

Was sollen sie mit Deiner Adresse gemacht haben? :suspekt:

Dirk
12-08-2006, 20:44
pppPPPPPPPpppppPPPPPPppppp reichen die Ps ?:D

Puppen für Frauen :eek: :rotauge:

Die Email wurde nicht über einen Großverteiler geschickt, soweit ich das kenne, würden dann im Header noch X andere Namen auftauchen.
Mich würd halt interessieren, von wo die meine Adresse her haben. Benutz die nur für Regestrierungen/etc. auf Internetseiten.

jlandgr
12-08-2006, 21:20
Die Email wurde nicht über einen Großverteiler geschickt, soweit ich das kenne, würden dann im Header noch X andere Namen auftauchen.

Bei BCC, "Blind Carbon Copy", nicht ;)

MarkenMusik-Fan
12-08-2006, 23:01
Hab mal den Link an die Zentrale von Media-Saturn in Ingolstadt geschickt was die für komische Sachen anbieten, tsetse. :fürcht:

Geniale Idee :d:

Misel
13-08-2006, 00:59
Wer wirklich über E-Mails Werbung machen will, sollte sich lieber bei einem oder mehreren Affiliatenetzwerken anmelden. Aber selbst da ist die Ausbeute für reine E-Mailsignaturwerbung eher gering.