PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medion digitaler sat-receiver (3000)


Werbung

karmamoon
17-08-2006, 21:53
Hilfe, ich glaube ich bin zu doof diese blöde fernbedienung für o. g. gerät zu handhaben!!! :mauer:

Ich hab da irgedwas verstellt und jetzt zeigt der Fernseher nur noch das info-display aber kein Bild mehr. Ich hatte das schonmal und musste ne ganz bestimmte Tastenkombination drücken - leider hab ich vergessen, welche. und in der Bedienungsanleitung stehts nix darüber drin.

Man kann ja zwischen Radio/TV umschalten - aber das isses nicht. Programm wird richtig angezeigt, auch wenn ich umschalte, ist alles richtig - bis auf : ich hab kein Bild und keinen Ton.

Kann mir jemand helfen?? :maso:

Will.Hunting
18-08-2006, 10:25
Ich würd in so einem Fall ja mal zuerst das Gerät vom Netz nehmen bzw. Batterien raus. Normalerweise hat sich danach immer alles wieder resetet. Vielleicht mal 10 Minuten warten, bevor du wieder Saft drauf tust.

karmamoon
19-08-2006, 10:19
Mittlerweile glaube ich, dass die Verbindung zur SAT-Schüssel nicht stimmt, denn es kommt das Signal vom Receiver aber nicht das Signal vom Satelliten.