PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächsten Pflichtkäufe


Werbung

Schrede
28-08-2006, 19:15
-Dark Messiah of Might & Magic (Hab die Demo gespielt und MUSS es hamm)
-Call of Juarez (Hab die Demo gespielt und MUSS...ehm ja genau so)
-Gothic 3 (Absolute Pflicht und bestimmt der Oblivionkiller)
-Neverwinter Night 2
-Die Gilde 2
-Anno 1704

Werden 2 teure Monate :(

Claude
28-08-2006, 19:41
-FlightsimulatorX (sobald der verfügbar ist)

Jaya Ballard
28-08-2006, 19:45
-Die Gilde 2
-Anno 1704


die beiden werde ich mir auch zulegen :ja:

MikeRohsoft
28-08-2006, 20:15
Die Siedler II – Die nächste Generation

MarkenMusik-Fan
28-08-2006, 20:21
Ich habe vor ca. 6 Jahren Duke Nukem Forever bei okaysoft vorbestellt und hoffe dass es nächstes Jahr mal erscheint :d:

Misel
28-08-2006, 22:37
Ich habe vor ca. 6 Jahren Duke Nukem Forever bei okaysoft vorbestellt und hoffe dass es nächstes Jahr mal erscheint :d:
ich hoffe, Du hast da noch kein Geld für ausgegeben :zahn:

Claude
28-08-2006, 22:56
Ich habe vor ca. 6 Jahren Duke Nukem Forever bei okaysoft vorbestellt und hoffe dass es nächstes Jahr mal erscheint :d:


Optimist :D


Die PC Action gibt als Termin Winter 2666 an.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever)

DocCovington
29-08-2006, 01:53
Die nächsten Pflichtkäufe
Für mich derweil nur Guild Wars: Nightfall. :anbet: Das wird "endgeil"! :D



-Dark Messiah of Might & Magic (Hab die Demo gespielt und MUSS es hamm)
Naja, ich fand's zwar spannend, aber die Grafik war etwas altbacken (die Texturen waren auf dem Niveau von CS:S, was ja auch nicht das allerneuste ist; die Farne z.B. wirkten aus der Nähe lachhaft).

Das Game scheint zwar alles in allem wirklich super zu sein, aber den Neukaufpreis ist es mir wahrlich nicht wert.


-Neverwinter Night 2
Furchtbare Charakterdarstellung, z.T. schlechte Beleuchtungseffekte... auch hier: Ist mir den Neukaufpreis NICHT wert.


Werden 2 teure Monate :(
Warte doch einfach wie ich, bis die Sachen billiger werden, und entscheid Dich fürs Erste nur für eins. :)

Man hat eh keine Zeit, alle Games gleichzeitig zu daddeln, und nachher beißt man sich in den Allerwertesten, wenn die Preise fallen. ;)

Misel
29-08-2006, 11:23
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever)
Da ist Amazon UK (http://www.amazon.co.uk/Duke-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=8-1/qid=1156846910/ref=sr_1_1/202-8646243-9036607?ie=UTF8&s=gateway) aber schneller... die sind schon beim 29.9.2007 :zahn:

ich hab mir gestern Die Siedler II - die nächste generation vorbestellt. :)

belalugosisdead
29-08-2006, 11:59
Anno 1704



anno 1701 ? :suspekt:

brauch ich aber auch. :ja:

call of juarez interessiert mich auch, werd ich aber wohl mal zurückstellen.
kommen einfach zuviele sachen raus, nachdem erstmal ne flaute war. :crap:

C&C 3 will ich unbedingt. ebenso Medieval 2: Total War. faces of war eigentlich auch.

naja, gucken wir mal, was alles wieder eh verschoben wird. :D

Proteus
29-08-2006, 17:17
Für all jene dies noch nicht haben:

-Sim City 4 - Deluxe Edition (i.e. inklusive Rush Hour) in der Nice Price Version für nur 11 Euro (erscheint ab ca. 9. September)

DocCovington
29-08-2006, 18:31
ich hab mir gestern Die Siedler II - die nächste generation vorbestellt. :)
Bestell nicht bei www.Amazon.co.uk ! Nimm lieber www.Play.com , da kostet der Versand nada. :)

Schrede
29-08-2006, 18:44
Für mich derweil nur Guild Wars: Nightfall. :anbet: Das wird "endgeil"! :D



Naja, ich fand's zwar spannend, aber die Grafik war etwas altbacken (die Texturen waren auf dem Niveau von CS:S, was ja auch nicht das allerneuste ist; die Farne z.B. wirkten aus der Nähe lachhaft).

Das Game scheint zwar alles in allem wirklich super zu sein, aber den Neukaufpreis ist es mir wahrlich nicht wert.


Furchtbare Charakterdarstellung, z.T. schlechte Beleuchtungseffekte... auch hier: Ist mir den Neukaufpreis NICHT wert.


Warte doch einfach wie ich, bis die Sachen billiger werden, und entscheid Dich fürs Erste nur für eins. :)

Man hat eh keine Zeit, alle Games gleichzeitig zu daddeln, und nachher beißt man sich in den Allerwertesten, wenn die Preise fallen. ;)


Du machst alle meine Hoffnungen zunichte :(
Ich fand die Demo von Dark Messiah of Might & Magic TROTZDEM irre :hammer: :jumphead: Vor allem die vielen Physikspielereien :) Und auf meiner alten 9800XT sah es trotzdem goil aus... ;)

Na ja, muss erst mal PREY beginnen das ich mir gestern geholt hab. :schäm:

Smuggels
30-08-2006, 01:07
anno 1701 ? :suspekt:



Richtig :hammer: so heißt das Spiel. Freut euch schon einmal drauf! Ich teste das Spiel jetzt schon seit Ende April ;) und werde euch dann alle im Multiplayer platt machen können :teufel:

Was erwartet ihr denn so davon? ;) (ich verrat aber nix :newwer: sondern bin nur neugierig)

Sorry, aber ich wollte mal einen raushängen lassen :engel:

MarkenMusik-Fan
30-08-2006, 01:19
ich hoffe, Du hast da noch kein Geld für ausgegeben :zahn:

Nein, keine Vorkasse, ich darf auf Rechnung bezahlen (hab aber schon ewig kein Spiel mehr gekauft).
Vor 2-3 Jahren musste ich mich wegen dieses Spiels noch für den 18-er Bereich freischalten lassen. Ansonsten hätte die meine Bestellung storniert :D

Misel
30-08-2006, 11:33
Bestell nicht bei www.Amazon.co.uk ! Nimm lieber www.Play.com , da kostet der Versand nada. :)
:kopfkratz ... öhm, ich hab doch extra den Tipp verlinkt :confused: Bei www.buecher.de ohne Versandkosten und mit 10 Euro Gutschein (den es für jeden gibt!) kostet mich das nur 32 Euro.

Weshalb sollte ich ausgerechnet bei Amazon UK oder Play.com bestellen? Ich bin doch schon wieder in Berlin! :D

silverfreak
30-08-2006, 18:41
Für all jene dies noch nicht haben:

-Sim City 4 - Deluxe Edition (i.e. inklusive Rush Hour) in der Nice Price Version für nur 11 Euro (erscheint ab ca. 9. September)

Das wäre ja durchaus etwas, mit dem man mit seine ewige Liebe sehr gut beweisen könnte. :love: Hm... wann ist nochmal Weihnachten? Vielleicht beschenke ich mich einfach selbst. :zahn:

DocCovington
30-08-2006, 20:28
Weshalb sollte ich ausgerechnet bei Amazon UK oder Play.com bestellen? Ich bin doch schon wieder in Berlin! :D
Amazon.co.uk = Dein Posting klang so, als wolltest Du dort bestellen (wollen). Missverständnis. ;)

Play.com (http://www.play.com) = Versendet in alle Länder Europas kostenlos... und hat zudem auch für gewöhnlich die besseren Preise. ;)

Misel
30-08-2006, 23:17
ich werd's mir notieren? :)

Malk
31-08-2006, 07:55
Pflichtkäufe für mich(viel zu viel):

-Paraworld
-WOW: Burning Crusade
-Dawn of War: Dark Crusade
-Warhammer:Mark Of Chaos
-Warhammer Online: Age of Reckoning
-Guild Wars: Nightfall
-Company of Heroes

vieles kommt erst nächstes Jahr und manches hab ich vergessen, aber die Liste ist glaube ich lang genug...

silverfreak
31-08-2006, 10:25
Play.com (http://www.play.com) = Versendet in alle Länder Europas kostenlos... und hat zudem auch für gewöhnlich die besseren Preise. ;)

Ungeschlagen - auch was DVDs angeht. :d:

Proteus
17-12-2006, 13:45
Das wäre ja durchaus etwas, mit dem man mit seine ewige Liebe sehr gut beweisen könnte. :love: Hm... wann ist nochmal Weihnachten? Vielleicht beschenke ich mich einfach selbst. :zahn:

Mittlerweile liegt der Preis für die Sim City 4 Deluxe Edition btw. nur noch bei 10 Euro (Saturn) bzw. 9,90 Euro (EB Games) weswegen ich mir das Teil gestern geholt hab.

Rush Hour gibt dem Sim City Vanilla Game eine Menge an sinnvollen Erweiterungen muß ich sagen :d:

Fatalist
20-12-2006, 14:57
Kaufen tu ich sicher beide, aber für eines entscheide ich mich dann dauerhaft:

- WoW: BC
- Vanguard

Und sollte ich dann noch mal offline spielen wollen:


- Dark Messiah oder
- Bioshock