PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joey


Werbung

DocCovington
07-09-2006, 12:24
Joey aus "Friends" hat ja seine eigene, gleichnamige Serie bekommen. Selbige läuft auf ATV+ (österreichischer Sender).

http://www2.warnerbros.com/television/tvShows/joey/

Nun wollte ich gern wissen, ob die Serie auch für einen deutschen Sender in absehbarer Zukunft geplant ist und ob Ihr sie zu schauen gedenkt?

Ich find' sie bisher ganz knuffig :D, wenn auch nicht berauschend. Ist halt nichts Neues, eben ein bißchen flach, genau wie "Friends".

http://www.smh.com.au/ffximage/2005/02/14/joey_wideweb__430x281.jpg

Jörn
07-09-2006, 12:25
früjahr 2007 auf pro7

ist die/der blone ein kerl?

Lysator
07-09-2006, 12:26
Pro7 strahlt sie bald Samstagnachmittags aus, sobald ich weiß.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Phoebe oder Monica&Chandler Sin-Off besser gewesen wäre.

DocCovington
07-09-2006, 12:27
Ah ja, danke. Ich liebe ATV+. :p


Synopsis: Joey zieht nach L.A. zu seiner Schwester, um in Hollywood Karriere zu machen. Wegen seines nicht gerade ausgereiften IQs kommt es natürlich zu ständigen Komplikationen auf der Karriereleiter und in Joeys Privatleben.



Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Phoebe oder Monica&Chandler Sin-Off besser gewesen wäre.
Stimmt, diese Charaktere hätten mehr zu bieten gehabt.

Species8472
10-09-2006, 18:49
Ich habe "Friends" immer sehr gern gesehen und habe mich deshalb schon auf die neue Serie gefreut. Allerdings war ich eher entttäuscht. "Joey" ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich sehenswert. Besonders seine Schwester finde ich nicht lustig sondern nervig. Die Storys sind nach meiner Meinung auch nicht besonders aufregend - die Bezeichnung flach passt dafür recht gut. Dafür muss ich meinen Videorecorder nicht bemühen.

MeGaBlitz
10-09-2006, 18:53
Also 1.: Es gibt keinen ATV+ :rolleyes: Der Sender heißt seit mehreren Monaten schon ATV *gg*

2. Ich hab die erste Folge gesehn. Total öd, übertrieben und unlustig. Sry. Auf ATV entwickelt sich die Serie übrigens zum flopp. Gerade mal 9.000 Zuschauer bestenfalls 10.000 und einem Marktanteil von 3%. Nur Alle lieben Raymond kann das unterbieten, aber das ist ja nicht schwer.

Werd ich nicht guggen, ist zu langweilig.

mvg, meGa

Blue7
10-09-2006, 20:23
Naja so schlecht ist die Serie auch nicht!

DocCovington
11-09-2006, 05:28
Also 1.: Es gibt keinen ATV+ :rolleyes: Der Sender heißt seit mehreren Monaten schon ATV *gg* Stimmt. :schäm:


2. Ich hab die erste Folge gesehn. Total öd, übertrieben und unlustig. Sry. Auch hier meine Zustimmung. "Knuffig" ist ja nicht gleich "gelungen". Wie ich schon sagte, "niedlich, aber flach". ;)


Auf ATV entwickelt sich die Serie übrigens zum flopp. Gerade mal 9.000 Zuschauer bestenfalls 10.000 und einem Marktanteil von 3%. Nur Alle lieben Raymond kann das unterbieten, aber das ist ja nicht schwer. :rotfl: Nun ja, aber trotzdem cool, dass ATV (ohne +) in letzter Zeit Serien immer vor Pro7 bekommt. :p


Werd ich nicht guggen, ist zu langweilig. Ich guck auch lieber "The King of Queens" und "Immer wieder Jim". :smoke: