PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corinna Harfouch ist BLOND! EVA BLOND!

Werbung

glykeria
07-09-2006, 21:45
Hallo.

Ich habe noch keinen Thread über diese wunderbare Filmreihe entdecken können. Leider liefen die beiden Filme diese Woche und letzte Woche quotentechnisch völlig unberechtigterweise fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Kennt jemand die Filme? Wie findet ihr sie?

Gly

Jack Frost
08-09-2006, 06:23
Naja, ich mag die Schauspielerin nicht besonders. Sie ist ohne Frage eine gute Mimin, strahlt für mich aber irgendwie etwas unsympathisches aus.
Deswegen schaue ich in der Regel auch die Filme selten.

KrosseKrabbe
08-09-2006, 07:11
Der Titel ist schon so bescheuert, dass man keine Lust hat sich den Film anzusehen. Nun, ich hab es dennoch getan und bin enttäuscht. Die Harfouch ist nicht mein Fall...

Mim
08-09-2006, 10:51
Ich mag die Harfouch und ich mag diese Krimis. :love:

Aber wieso zur Hölle laufen die sooooo späääät? :zeter:

Holliwutt
09-09-2006, 01:33
Die Harfouch ist eines der geilsten Weiber die im deutschen TV zu sehen sind :anbet:

Manfred_Mainzel
09-09-2006, 17:53
[QUOTE=glykeria;10303870]Hallo.

Ich habe noch keinen Thread über diese wunderbare Filmreihe entdecken können. Leider liefen die beiden Filme diese Woche und letzte Woche quotentechnisch völlig unberechtigterweise fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Kennt jemand die Filme? Wie findet ihr sie?

Gly[/QUOTE]

Passable Filmreihe. Das hier kein Thread ist wundert mich hingegen kaum. Dies ist ein Trashforum.

glykeria
09-09-2006, 19:53
Naja, Manfred, ob das hier ein Trashforum ist, sei dahingestellt.

Jedenfalls gibt es doch über alles und jeden hier einen Thread, deswegen wunderte es mich ein wenig.

Muse
10-09-2006, 19:57
Leider habe ich die neuen Folgen verpaßt.

Aber die früheren Folgen fand ich klasse.
Und die Harfouch mag ich auch.

Mim
20-09-2006, 23:00
Sie ist ja wieder ganz entzückend heute :anbet:

Und ihr Kollege :love: