PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigen Toner für Laserdrucker?


Werbung

Zikade
09-09-2006, 14:54
Ich brauch Nachschub, für HP Laserjet 1010. Da gibt es ja die verschiedensten Sachen, Originale, aufbereitete Kartuschen, nachgebaute Kartuschen und, ganz billig, Tonerpulver zum Selbernachfüllen.

Ich möchts natürlich so billig wie möglich und so gut wie möglich. Wie sind denn die Druckergebnisse von diesen Nachfüllgeschichten? Und wenn das Schrott ist, wo krieg ich was Gescheites günstig (und schnell)? :help:

winmxuser
25-09-2006, 18:47
Ich brauch Nachschub, für HP Laserjet 1010. Da gibt es ja die verschiedensten Sachen, Originale, aufbereitete Kartuschen, nachgebaute Kartuschen und, ganz billig, Tonerpulver zum Selbernachfüllen.

Ich möchts natürlich so billig wie möglich und so gut wie möglich. Wie sind denn die Druckergebnisse von diesen Nachfüllgeschichten? Und wenn das Schrott ist, wo krieg ich was Gescheites günstig (und schnell)? :help:

habe bereits beide Varianten durch und bin sehr zufrieden.

1. Nachfülltoner aus der Flasche für den Laserdrucker (HP)
2. Farbpatronen für den Canon IP4200 - war zwar beim ersten Mal ein bisschen fummelig den Kontrollchip von den Originalpatronen abzuschnippeln und auf die Ersatzpatronen zu kleben - aber Kostenersparnis dadurch fast 90% :D

na ja - gekauft bei Ebay - wo sonst