PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Vorabendserie ist die beste?

Werbung

Luciana
09-09-2006, 19:15
Schmetterlinge im Bauch
Verliebt in Berlin (mit Tim Sander)
Alles was zählt
GZSZ
Verbotene Liebe
Unter Uns
Marienhof

Meine Reihenfolge:

1. Verliebt in Berlin
2. Schmetterlinge im Bauch
3. GZSZ
4. Verbotene Liebe
5. Alles was zählt
6. Unter Uns
7. Marienhof

Jack Frost
09-09-2006, 19:23
Ich schaue nur die ersten beiden. Die RTL Soaps haben mich noch nie sonderlich interessiert, und Verbotene Liebe und Marienhof habe ich das letzte Mal Mitte der 90er Jahre gesehen.

Simon
10-09-2006, 00:30
"Verliebt in Berlin" schaue ich seit dem Ausstieg von Alex Neldel und ihren beiden Männern nicht mehr aber habe ich davor immer sehr gerne geguckt.

"Schmetterlinge im Bauch" wird immer interessanter, leider ist die Sendezeit für mich sehr unpassend aber ich schaue rein, soweit ich Zeit und Lust habe.

GZSZ habe ich erst vor ein paar Wochen wieder für mich entdeckt und finde es gerade zur Zeit besonders spannend mit der Entführung und der Story rund um Sandra.
Allerdings kann dieses Interesse schnell wieder bei mir abflachen - kommt halt immer auf die derzeitigen Stories und Darsteller an.

"Verbotene Liebe" habe ich vor ein paar Jahren recht regelmäßig verfolgt aber die Sendezeit ist heute nichts mehr für mich - da bin ich selten vor dem TV. Schalte mittlerweile gar nicht mehr rein, selbst wenn ich Zeit habe.

"Alles was zählt", "Unter Uns" und "Marienhof" habe ich noch nie verfolgt und das Interesse besteht auch gar nicht bei mir. Für mich völlig uninteressante Soaps.

Prayer
10-09-2006, 01:03
Unter Uns ist die einzig wahre deutsche Comedy-Serie:anbet: :sumo: !

Mody
10-09-2006, 01:06
UU...GZSZ...SIB...und VIB guck ich...den rest hab ich noch nie geschaut...und was ich von den vieren am besten finde kommt immer auf die aktuellen Geschichten drauf an...

Sunnyqueen
10-09-2006, 15:13
1. Verliebt in Berlin
2. GZSZ
3. Unter Uns
4. Schmetterlinge im Bauch
5. Marienhof
6. Verbotene Liebe
7. Alles was zählt

KevinStudhalter
10-09-2006, 15:51
Meine: