PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boston Legal

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

gretelchen
12-09-2006, 09:23
http://666kb.com/i/ahggo8th83fp4ca2h.jpg

Boston Legal - Die neue Kult-Serie von David E. Kelley

Mit "Boston Legal" ist Star-Autor David E. Kelley ein neuer Clou gelungen. William Shatner und James Spader sind die Chefs der skurrilen Anwaltskanzlei "Crane, Poole, Schmidt" – und haben ihre ganz eigenen Vorstellungen von Gesetzen und Regeln... "(Quelle: VOX.de (http://www.vox.de/27468_39454.php))

»Ab 27. September mittwochs 22:05 Uhr

http://666kb.com/i/ahggpnyjoblz5mxvd.gif

Ich freue mich schon sehr, klingt schön schräg. :freu:

KrosseKrabbe
12-09-2006, 09:30
Ich hab gestern mal die Vorschau gesehen. Leider mag ich weder den Spader noch Käptn. Kirk... (Die sind ja beide aus dem Leim gegangen, Mannomann :eek: )
Ich werd wohl darauf verzichten...

gretelchen
12-09-2006, 09:38
[QUOTE=KrosseKrabbe;10344918]Ich hab gestern mal die Vorschau gesehen. Leider mag ich weder den Spader noch Käptn. Kirk... (Die sind ja beide aus dem Leim gegangen, Mannomann :eek: )
Ich werd wohl darauf verzichten...[/QUOTE]

Das stimmt allerdings, vor allem Spader erkennt man fast gar nicht wieder. :D

Klingt aber trotzdem vielversprechend, was man so liest. :ja:

12-09-2006, 09:47
Ui, ist das die Lake Bell? Falls ich das mal anschauen werden, werde ich vermutlich immer auf die Dinger aus dem Meer warten. :D

gretelchen
12-09-2006, 09:58
Jepp.

Lake Bell (http://www.vox.de/27468_39491.php?artikel=57401) ;)

Pennywise
12-09-2006, 12:16
Meine ersten Gedanken waren ja:
1. Ich finde Shatner ja nur noch :ko: (ekliger alter Mann! liegt nicht unbedingt am Gewicht, ich mag normalerweise moppelige Männer. Aber der geht sowas von gar nicht) und
2. Den Machern von Ally McBeal fällt auch nix ein außer schräge Anwaltsserien, die in Bosten spielen.
ABER: Es sieht trotzdem so vielversprechend aus, dass ich da auf jeden Fall mal reinschauen werde.

ruru
12-09-2006, 12:24
Es spielen unter anderem ja auch René Auberjonois (Odo aus DS9) und Candice Bergen mit. Letztere fand ich schon in ihrer Serie Murphy Brown (kennt die noch jemand) göttlich.

Also ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. :ja:

Claudia
12-09-2006, 13:05
Ich werde mir auf jeden Fall die erste Folge ansehen und dann entscheiden, ob ich weiterschaue.

Über James Spader habe ich mich auch erschrocken - den erinnere ich noch als jung und knackig, jetzt ist er nur noch "und".:eek:

Shatner sieht ja schon länger so alt aus - in "Miss Undercover" hat er ja einen schleimigem Modenschau-Moderator gespielt, die Rolle paßte zum jetzigen Aussehen...:D

gretelchen
12-09-2006, 13:28
Natürlich erinnert das schon sehr an Ally McBeal. Aber ich muß sagen, mir fehlt so eine Serie - nur dieses CSI und Co. finde ich nicht so schön.

gep
13-09-2006, 11:13
Man sollte beim Betrachten der Serie unbedingt auf Mr. Shatners Outfit im Allgemeinen und auf seine Krawatten im Speziellen achten. Wir haben im UKT da schon seit Monaten einen Vorgeschmack serviert bekommen.

Ich sage nur: :fürcht:

gretelchen
13-09-2006, 11:30
[QUOTE=gep;10355420]Man sollte beim Betrachten der Serie unbedingt auf Mr. Shatners Outfit im Allgemeinen und auf seine Krawatten im Speziellen achten. Wir haben im UKT da schon seit Monaten einen Vorgeschmack serviert bekommen.

Ich sage nur: :fürcht:[/QUOTE]

Echt so schlimm? Bilder von ihm im Oberhemd habe ich ja auch schon gesehen.

Ich werde immer neugieriger. :trippel:

gep
13-09-2006, 11:54
[QUOTE=gretelchen;10355553]Echt so schlimm? Bilder von ihm im Oberhemd habe ich ja auch schon gesehen.[/QUOTE]
Nur mal ein Beispiel:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=195935&page=126

...musst mal ganz runterscrollen, viel Spaß! :teufel:

benne
13-09-2006, 12:01
Hm, wird ja immer verlockender diese Serie zu gucken.

William Shatner und René Auberjonois sprechen mich, als alten Trekkie natürlich schonmal an.
Noch dazu bin ich absoluter Ally McBeal Fan.

[QUOTE=gep;10355420]Man sollte beim Betrachten der Serie unbedingt auf Mr. Shatners Outfit im Allgemeinen und auf seine Krawatten im Speziellen achten. Wir haben im UKT da schon seit Monaten einen Vorgeschmack serviert bekommen.

Ich sage nur: :fürcht:[/QUOTE]
Was für ein billiger Trick, um wieder Leben in euren Thread zu kriegen :tsts:

gep
13-09-2006, 12:06
[QUOTE=benne;10355807]Was für ein billiger Trick, um wieder Leben in euren Thread zu kriegen :tsts:[/QUOTE]
[Shredder on]
*lol*
Der UKT hat schon ganz andere "Flauten" überlebt...
[Shredder off]

gretelchen
13-09-2006, 13:09
[QUOTE=gep;10355771]Nur mal ein Beispiel:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=195935&page=126

...musst mal ganz runterscrollen, viel Spaß! :teufel:[/QUOTE]

Danke für den Service. ;)
Nunja, rosa mit blauen Punkten, wem es gefällt (löst bei mir automatisch Assoziationen aus). :D
Aber Candice sieht ja wirklich alt aus, ohje. :eek:

Little_Ally
14-09-2006, 09:27
Ich hab gestern eine Vorschau gesehen: Das ist ja mit Captain Kirk! :eek: :D Das war mir bisher noch gar nicht bewusst. :D

pinkmae
14-09-2006, 09:37
[QUOTE=Little_Ally;10363702]Ich hab gestern eine Vorschau gesehen: Das ist ja mit Captain Kirk! :eek: :D Das war mir bisher noch gar nicht bewusst. :D[/QUOTE]

tja, den fand ich auch mal niedlich. Wen ich ihn mir jetzt so ansehe, muss das ungefähr 128 Jahre her sein!:D

Aber Spader is grade so richtigt schön moppelig für mich, jawoll:engel:

gretelchen
20-09-2006, 20:48
Noch eine Woche. :trippel:

http://666kb.com/i/ahggpnyjoblz5mxvd.gif

Claudia
20-09-2006, 20:59
Wenn ich mir die Trailer so anschaue:

Die rolle von James Spader scheint eine Mischung aus "Douglas Wambo" (Picket Fences) und "Richard Fish" (Ally McBeal) zu sein - kein Wunder, alle Serien sind ja von David E. Kelley... ;)

gretelchen
20-09-2006, 21:06
[QUOTE=Claudie;10423751]Wenn ich mir die Trailer so anschaue:

Die rolle von James Spader scheint eine Mischung aus "Douglas Wambo" (Picket Fences) und "Richard Fish" (Ally McBeal) zu sein - kein Wunder, alle Serien sind ja von David E. Kelley... ;)[/QUOTE]

:freu: Die Serie könnte ich mir auch noch einmal anschauen.

Claudia
20-09-2006, 21:17
Ich auch - wenn sie mal wiederholt wird ! :)

terry101
21-09-2006, 13:45
[QUOTE=ruru;10346100]Es spielen unter anderem ja auch René Auberjonois (Odo aus DS9) und Candice Bergen mit. Letztere fand ich schon in ihrer Serie Murphy Brown (kennt die noch jemand) göttlich.

Also ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. :ja:[/QUOTE]

:anbet: Murphy Brown :anbet: mit eine der besten sitcoms überhaupt. Lief die überhaupt hier in Deutschland oder kennst Du sie auch im Original??

Ich freu mich auch auf BL, gibt ja momentan keine andere Anwaltsserie und immer nur CSI ist ja auch blöd..........

:wink:

Pennywise
27-09-2006, 11:04
[QUOTE=pinkmae;10363765]tja, den fand ich auch mal niedlich. Wen ich ihn mir jetzt so ansehe, muss das ungefähr 128 Jahre her sein!:D

Aber Spader is grade so richtigt schön moppelig für mich, jawoll:engel:[/QUOTE]

Ich hab gerade mit Erstaunen festgestellt, dass William Shatner ja schon 75 ist! :eek: Da nehm ich mein "ekliger alter Mann" dann doch zurück - dafür hat er sich doch recht gut gehalten.

gretelchen
27-09-2006, 11:31
Nicht vergessen - heute um 22.05 Uhr bei Vox:

1. Revierkämpfe

http://666kb.com/i/ahvrfwus9py8zkant.bmpDie renommierte Bostoner Anwaltskanzlei "Crane, Poole & Schmidt" stürzt in eine mittelschwere Krise, als Seniorpartner Edwin Poole sich bei einem der üblichen Morgenmeetings äußerst seltsam gebärdet. Mit der Diagnose "Nervenzusammenbruch" landet Poole im Handumdrehen in einer Nervenheilanstalt. Nun muss Juniorpartner Brad Chase, der eigentlich das Büro in Washington führt, seinen Aufenthalt in Boston auf unbestimmte Zeit ausdehnen, denn irgendjemand muss den reichlich unkonventionellen und halb-senilen anderen Seniorpartner Denny Crane daran hindern, die Kanzlei völlig zu ruinieren. Chase erfüllt diese verzwickte Aufgabe jedoch nur äußerst ungern, denn ein längerer Aufenthalt bei "Crane, Poole & Schmidt" bedeutet für ihn die tägliche Konfrontation mit seiner Nemesis: Alan Shore - ein durchaus brillanter Kopf und begnadeter Anwalt, doch auf den Gebieten Menschlichkeit und Moral eher unterentwickelt. Chase hat stark daran zu knabbern, dass der smarte Shore ihm seine Freundin Sally Heep ausgespannt hat, und es wurmt ihn zudem, dass er ihm als sein Untergebener nicht den gebührenden Respekt zukommen lässt. Reichlich Zündstoff für eine explosive Stimmung in der Kanzlei... Alan Shore übernimmt den Fall einer afroamerikanischen Mutter, die die Produzenten der Musical-Tournee von "Annie" verklagen will. Sie beschuldigt die Verantwortlichen, ihre Tochter, die an einem Casting für die Show teilgenommen hat, nur abgewiesen zu haben, weil sie Afroamerikanerin ist. Gleichzeitig vertritt Junganwältin Lori Colson Groß-Klienten Ernie Dell in einer äußerst prekären Angelegenheit. Sie soll für Dell herausfinden, mit wem ihn seine junge und äußerst attraktive Frau betrügt. Zu dumm, dass es sich bei dem Ehebrecher ausgerechnet um Denny Crane handelt...

Quelle: Episodenguide bei vox.de (http://www.vox.de/27468_39585.php?artikel=57394)

Claudia
27-09-2006, 21:38
Seite 2 - ich schubs nochmal

Schreck
27-09-2006, 22:07
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/993.gif

Claudia
27-09-2006, 22:21
Fängt ja recht turbulent an - aber die ersten Minuten hab ich verpaßt. Warum stand der Typ auf einmal ohne Hose da ?

gretelchen
27-09-2006, 22:25
Hatte wohl einen Nervenzusammenbruch. ;)

gretelchen
27-09-2006, 22:38
Eins prangere ich an:

Warum muß immer dieses "Tomorrow" gesungen werden? :ko:

Claudia
27-09-2006, 23:03
Einfach genial.

James Spader sieht zwar nicht mehr so knusprig aus wie früher - aber die Rolle, die er spielt, gefällt mir.

Moralisch überlegene Lichtgestalten sind langweilig.

gretelchen
27-09-2006, 23:09
[QUOTE=Claudie;10486994]
Moralisch überlegene Lichtgestalten sind langweilig.[/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen. :D

Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter schauen. :ja:

Giftnudel
27-09-2006, 23:58
[QUOTE=Claudie;10486994]...Moralisch überlegene Lichtgestalten sind langweilig.[/QUOTE]
Naja, ich find ein Stündchen Lichtgestalten ein Stündchen ein paar skurile Gestalten und ein *****nkaninchen sind eine gute Mischung...:hehe:

Jaspis
28-09-2006, 00:12
Kiki Shatner macht das richtig gut! Der alte Haudegen, der die Kurve in die Rente nicht kriegt, weil er sonst nichts hat.
Spader als Schlitzohr. Viele interessante Figuren. Andeutungen für Konflikte und Running Gags. Leider kein Unisex-Klo. ;)

edi
28-09-2006, 02:50
Ich fand es auch gut.
Hihi Spader zu vergleichen (zur gleichen Zeit lief ja Stargate, der Film)
war schon spannend. :D
Und Shatner sehe ich eh immer wieder gern, auch wenn er nicht
mehr das Schnuckelchen Kirk ist. (in TekWar war er auch Klasse).

Also dann ... bis zum nächsten Kaninchen :D

:trippel: :trippel: :trippel:

Melo
28-09-2006, 07:33
Guten Morgen,

sollte die Serie eine würdige Ally McBeal Nachfolgerin werden? :)

Schön wärs ja. Heule Ally immer noch hinterher. ;)

Eigentlich ließ es sich ganz nett an, aber irgendwie fehlen mir noch die ganz speziellen Persönlichkeiten und ein Handlungsstrang. Aber vielleicht war ich einfach zu müde.

LG
Melo

Polanski
28-09-2006, 08:03
"Boston Legal" ist die erste Anwaltsserie, von der ich seit "LA Law" mehr als zwei Folgen gesehen habe, und ich muss sagen, es gefaellt mir recht gut.
Ich weiss jetzt gar nicht, wie lang das schon in Australien laeuft und bei welcher Folge die im Verhaeltnis zu Deutschland sind.

Shattner gefaellt mir gut, hat einen recht interessanten Charakter zu spielen, die anderen Anwaelte sind auch glaubhaft dargestellt, Candice Bergen ist goettlich und ihre "Affaere" mit Tom Selleck sehr glaubwuerdig und eine durchaus anregende Vorstellung, wenn man auf reifere Schoenheit steht.

Alles in allem ein Vergnuegen, dass ich mir regelmaessig goenne, die Faelle sind uebrigens auch recht nett und aktuell zusammengestellt.

tullux
28-09-2006, 08:12
:d:

toll,
wenn es so weiter geht, werde ich wohl fan dieser serie.
der herr kelly macht klasse serien. anscheinend folgt er
hier dem grundrezept von ally mcbeal, ohne den schwerpunkt
auf eine darstellerin zu legen. das gefällt mir.
sowohl james spader, als auch shattner haben hervorragend
gespielt. immer mit nem augenzwinkern.
:freu:

gretelchen
28-09-2006, 08:55
[QUOTE=Giftnudel;10487586]Naja, ich find ein Stündchen Lichtgestalten ein Stündchen ein paar skurile Gestalten und ein *****nkaninchen sind eine gute Mischung...:hehe:[/QUOTE]

Ja, er hat ein Bunny aus dem Hut gezaubert :lol:, und ein "dickes schwarzes Kind" (Zitat aus der Serie) hat sich durchgesetzt. Die Fälle versprechen auf jeden Fall wieder sehr interessant zu werden. :D

benne
28-09-2006, 09:02
*hibbel*
Ich werd die erste Folge erst heute komplett sehen können.
Aber ich hab gestern kurz reingeguckt, um zu prüfen, ob der Videorecorder korrekt aufgenommen hat.

Das lässt sich ja schonmal mächtig lustig an, von daher hoffe ich mal, dass es auch so bleibt.
Damit hätte ich endlich wieder eine Anwaltsserie, die ich regelmäßig gucken werde.

Cmdr. Perkins
28-09-2006, 09:37
Ich sehe BL seit 2 Jahren und bin begeistert! Wenn euch die erste Folge schon so gefallen hat, kann es nur noch besser werden!! :D Vor allem die Gaststars können sich sehen lassen: Tom Selleck, Michael J. Fox, Freddie Prince jr. ....hoffentlich haben die alle die richtige Stimme, ich hasse es, wenn bekannte Schauspieler andere Stimmen haben...
Die Serie auch mal in Deutsch zu sehen ist ein Genuuuuuß....

Tribble
28-09-2006, 10:51
(@Jaspis: *pssst* Hier weiß doch niemand, warum Kiki Shatner jetzt Kiki heißt. Und James Spader muss seinen Vornamen auch allmählich anpassen... ;) )

Mir hat's total gut gefallen! Ich habe ein paar Mal laut gelacht. William Shatner ist einfach ein toller Schauspieler, und in dieser Rolle suhlt er sich ja nachgerade. Klasse!

Und James Spader ist sowieso ein echtes Früchtchen. Die Rolle steht ihm gut.

Ich bleib' dabei, das ist sicher! :d:

Rebus
28-09-2006, 11:13
Hm... ich bin etwas zwiegespalten... finde die Figuren etwas überzogen.. da ich aber kein Ally McBeal-Kenner bin, weiß ich also nicht, was ich von dieser Serie zu erwarten habe.

Nun gut... fie Folge war lustig, aber ob ich die weiteren anschauen werde.... mal gucken!

ruru
28-09-2006, 11:33
Ich finde die Figuren, verglichen mit Ally McBeal und Picket Fences, sogar noch einigermassen normal. :D

Man muß aber auch offen sein für Skurilitäten und Absurditäten.

Rob
28-09-2006, 11:44
Also ich fand die Auftaktfolge ganz gut, aber nicht überragend. Und ich denke jetzt umso mehr, dass Mr. Kelley in diesem Bereich der Fernsehserien mit Ally McBeal seinen kreativen Höhepunkt hatte (beim Drama wäre es The Practice). Und ich halte James Spader für eine furchtbare Fehlbesetzung. Grundsätzlich! Und auch Shatner hat nicht gerade überzeugt. Hingegen gut fand ich Monica Potter.

edi
28-09-2006, 12:45
Bringt eigentlich der Vergleich BL mit Ally (die ich nur einmal
gesehen und damit abgehakt hatte) was?
Oder bewertet ihr damit einfach nur die Entwicklung von Mr, Kelley? :D

gretelchen
28-09-2006, 13:01
Ich denke mal, daß Mr. Kelley (*grins*) mit BL schon an den Erfolg von Ally McBeal anknüpfen will.
Warten wir einfach mal ab, Charaktere entwickeln sich ja in einer Serie erst. ;)

Mir hätte allerdings ein Pilotfilm als Auftakt besser gefallen (ich bin so schrecklich verwöhnt). :teufel:

Claudia
28-09-2006, 13:57
[QUOTE=Tribble;10489429]
Und James Spader ist sowieso ein echtes Früchtchen. Die Rolle steht ihm gut.

Ich bleib' dabei, das ist sicher! :d:[/QUOTE]

Dieses ständige süffisante Grinsen ! :D

(Jetzt verstehe ich, warum es einige Leute irritiert, daß ich oft und gern ohne Grund lächle...) :idee:

Tribble
28-09-2006, 14:31
Noch verwirrender finde ich ihn, wenn er richtig lächelt, wie in der Szene mit der kleinen Sängerin. Da wusste man nicht: Findet er sie putzig, findet er die Situation klasse oder freut er sich schon auf die Show, die er vor Gericht abziehen will?

Rob
28-09-2006, 14:44
[QUOTE=edi;10490143]Bringt eigentlich der Vergleich BL mit Ally (die ich nur einmal
Oder bewertet ihr damit einfach nur die Entwicklung von Mr, Kelley? :D[/QUOTE]

Da die Serien sehr ähnlich gestrickt sind ja.

edi
28-09-2006, 15:41
[QUOTE=Tribble;10491011]Noch verwirrender finde ich ihn, wenn er richtig lächelt, wie in der Szene mit der kleinen Sängerin. Da wusste man nicht: Findet er sie putzig, findet er die Situation klasse oder freut er sich schon auf die Show, die er vor Gericht abziehen will?[/QUOTE]

Letzteres dürfte der Fall gewesen sein :D
Kanincheneffekt sach ich nur *gg*

Giftnudel
28-09-2006, 16:27
[QUOTE=gretelchen;10488709]... ein "dickes schwarzes Kind" (Zitat aus der Serie) hat sich durchgesetzt. ....[/QUOTE]
Tomorrow...tomorrow...:hehe:

Tribble
28-09-2006, 16:41
Der Reverend vor Gericht war jedenfalls spitzenklasse!:clap:

Cmdr. Perkins
28-09-2006, 17:02
[QUOTE=robversion;10489746]Und ich halte James Spader für eine furchtbare Fehlbesetzung. Grundsätzlich! Und auch Shatner hat nicht gerade überzeugt. Hingegen gut fand ich Monica Potter.[/QUOTE]

Dann sieh dir das Original mal an... :p
Die beiden sind extrem gut, die dt. Version ist zwar nicht schlecht, rettet aber sehr wenig von dem schauspielerischen Talent der Beiden rüber...

zai-feh
28-09-2006, 17:57
[QUOTE=Giftnudel;10491956]Tomorrow...tomorrow...:hehe:[/QUOTE]
Das Gesinge ist mir so was von auf den Senkel gegangen :kater:
Darunter hat Sympathie zur Folge und somit zur Serie schon etwas gelitten. :schäm:

gretelchen
28-09-2006, 18:23
[QUOTE=Giftnudel;10491956]Tomorrow...tomorrow...:hehe:[/QUOTE]

http://www.mainzelahr.de/smile/boese/fuck.gif

:D

Rob
28-09-2006, 21:40
[QUOTE=Cmdr. Perkins;10492253]Dann sieh dir das Original mal an... :p
Die beiden sind extrem gut, die dt. Version ist zwar nicht schlecht, rettet aber sehr wenig von dem schauspielerischen Talent der Beiden rüber...[/QUOTE]

Ob jemand ungeignet ist, hat doch nix mit der Synchro zu tun :rolleyes:

Labersack
28-09-2006, 23:37
[QUOTE=edi;10490143]Bringt eigentlich der Vergleich BL mit Ally (die ich nur einmal
Oder bewertet ihr damit einfach nur die Entwicklung von Mr, Kelley? :D[/QUOTE]
Am Anfang wohl schon. Auch "Picket Fences" als Frühwerk von Mr. K. hatte schon seine skurilen Gerichtsszenen. BL scheint aber viel böser zu sein als Ally McBeal.

ewin
28-09-2006, 23:51
Ich habe die Folge in der Nachtwiederholung gesehen (ja ich habe da nichts besseres zu tun gehabt). Aber ich fand die Folge sehr naja "oberflächig" . Vielleicht wäre es besser gewesen ein paar Fälle weniger zu haben und die dafür besser zu vertiefen

Claudia
29-09-2006, 01:36
[QUOTE=ewin;10496749]Ich habe die Folge in der Nachtwiederholung gesehen (ja ich habe da nichts besseres zu tun gehabt). Aber ich fand die Folge sehr naja "oberflächig" . Vielleicht wäre es besser gewesen ein paar Fälle weniger zu haben und die dafür besser zu vertiefen[/QUOTE]

Kann es sein, daß du nicht leicht zufriedenzustellen bist ? :kopfkratz

Tribble
29-09-2006, 10:09
Da es ja Leute gibt, die die Serie nicht kennen, aus der diese entstand (ich zum Beispiel...), wollte man wahrscheinlich gleich in der 1. Folge alle wichtigen Charaktere einführen und in möglichst typischen Situationen zeigen, damit der Zuschauer gleich weiß, mit wem er's zu tun hat. Vermute ich mal. Halt das Problem aller "Piloten".

Giftnudel
29-09-2006, 10:58
[QUOTE=zai-feh;10492700]Das Gesinge ist mir so was von auf den Senkel gegangen :kater:
....[/QUOTE]
Nicht nur dir...das war ja der Sinn des Geschmetters...:D

tullux
29-09-2006, 11:18
sucht mal bei youtube nach shatners version von "common people"
erstklassig!

Fitz
29-09-2006, 11:51
[QUOTE=robversion;10489746]Und auch Shatner hat nicht gerade überzeugt.[/QUOTE]
Shatner gilt ganz allgemein als nicht sonderlich guter Schauspieler, weshalb mich die Lobeshymnen hier etwas überraschen. Mich nervt sein Gehabe normalerweise, wobei ich ihm bei Boston Legal noch ein paar Folgen gebe, um mir ein Urteil zu bilden.

[QUOTE=robversion;10489746]Hingegen gut fand ich Monica Potter.[/QUOTE]
Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, im Vergleich zu Kolleginnen allerdings leider zu selten in Filmen/Serien zu sehen.

Denny Crane
29-09-2006, 12:03
darf ich mal ein bißchen werbung machen? ja? danke :D

http://www.boston-legal.de

:teufel:

Giftnudel
29-09-2006, 12:40
[QUOTE=Denny Crane;10499137]darf ich mal ein bißchen werbung machen? ja? danke :D

http://www.boston-legal.de

:teufel:[/QUOTE]
Die Sendung hätte mir noch mehr Spaß gemacht, wenn ich nicht ab und an hätte an dich denken müssen...:beiss:

Denny Crane
29-09-2006, 12:57
[QUOTE=Giftnudel;10499360]Die Sendung hätte mir noch mehr Spaß gemacht, wenn ich nicht ab und an hätte an dich denken müssen...:beiss:[/QUOTE]
stell dir vor, das juckt mich nicht die bohne :teufel:

pinkmae
29-09-2006, 13:51
.....ich bin n bißchen spät dran, aber mir hats Spaß gemacht.....

Shatner gefiel mir in der Rolle & Spader erst recht!

(Ich fänds nur mal schön, wenn Frauen anders als rappeldürre & fade auftreten würden.Aber naja.)

das tomorrow...tomorrow-Moppelchen war richtig schön gruslig.
Ich kuck auf alle Fälle erstmal weiter.........

Sputnik
29-09-2006, 15:50
[QUOTE=pinkmae;10499882].....ich bin n bißchen spät dran, aber mir hats Spaß gemacht.....

Shatner gefiel mir in der Rolle & Spader erst recht!

(Ich fänds nur mal schön, wenn Frauen anders als rappeldürre & fade auftreten würden.Aber naja.)

das tomorrow...tomorrow-Moppelchen war richtig schön gruslig.
Ich kuck auf alle Fälle erstmal weiter.........[/QUOTE]

Kann mich da nur anschließen, ich werds auch weiter beobachten!!

Und dieses Moppelchen hatte einen herrlichen Blick drauf!!:clap:

Eximia
29-09-2006, 17:06
Apropos David E.Kelley, ich würde gerne mal wieder L.A.Law sehen. Hat jemand gehört ob die Folgen mal wiederholt werden?

Murmel
04-10-2006, 18:51
Ich werds mir heute auch wieder ansehen:blush:

edi
04-10-2006, 21:54
Gleich gehts lohos :D

edi
05-10-2006, 00:26
Was denn hier los? :hammer:
Hat keiner geguckt?

:kopfkratz

Tribble
05-10-2006, 09:37
Doch <aufzeig>, ich! Und ich fand's wieder großartig! Shatner und Spader sind ein grandioses Team! Ich bin jetzt schon Fan. :anbet:

Bin gespannt, wie das mit der verrückten Ex-Freundin weitergeht. Sowas nennt man ja wohl den Fluch der Guten Tat...

edi
05-10-2006, 10:00

Genau und wenn auch der "olle"Crane ein bissel
in der Vergangenheit lebt,so hat er seinen Partnern
doch anständig die Zähne gezeigt, bei der Verhandlung.
Ich war begeistert. :anbet:

ruru
05-10-2006, 10:05
Hat Spass gemacht, aber man merkt, dass die Beziehungen noch in der Entwicklung sind. Da ist noch viel Potential für die nächsten Folgen :D

Claudia
05-10-2006, 10:20
[QUOTE=Tribble;10545019]Doch <aufzeig>, ich! Und ich fand's wieder großartig! Shatner und Spader sind ein grandioses Team! Ich bin jetzt schon Fan. :anbet:

Bin gespannt, wie das mit der verrückten Ex-Freundin weitergeht. Sowas nennt man ja wohl den Fluch der Guten Tat...[/QUOTE]

Ob er sich auch so für sie ins Zeug gelegt hätte, wenn sie ihm vorher gesagt hätte, daß sie beabsichtigt, in Boston zu bleiben ? :rotfl:

Die wirkte ja teilweise wirklich ein bißchen unheimlich... :fürcht:

Tribble
06-10-2006, 13:51
[QUOTE=Claudie;10545371]Ob er sich auch so für sie ins Zeug gelegt hätte, wenn sie ihm vorher gesagt hätte, daß sie beabsichtigt, in Boston zu bleiben ? :rotfl:[/QUOTE]

Wohl kaum. In der Rolle des Retters gefällt er sich wohl, aber die Verantwortung für sie hat er allzu gern auf ihre Eltern abgewälzt, schätze ich. Er hat jedenfalls sehr sparsam geguckt, als sie ihm offenbart hat, dass sie in Boston bleibt.

[QUOTE]Die wirkte ja teilweise wirklich ein bißchen unheimlich... :fürcht:[/QUOTE]

Total! Und auch das sah man seinem Gesicht ja schön an. Als sie ihn im Büro zur Rede stellte, ob seine Neue auch nur wieder für's Bett gut wäre - da hat er wohl erkannt, dass die Gute noch immer ein bisschen... sagen wir: instabil ist. :D

pinkmae
07-10-2006, 17:22
mir hats sehr gut gefallen....

& dürfte ich mal um einen kleinen Spoiler bitten?
da gibts doch sicher noch kleine böse Geschichtchen mit der wuschigen Ex?

Denny Crane
07-10-2006, 20:33
[QUOTE=pinkmae;10564730]mir hats sehr gut gefallen....

& dürfte ich mal um einen kleinen Spoiler bitten?
da gibts doch sicher noch kleine böse Geschichtchen mit der wuschigen Ex? [/QUOTE]
gibt es. verrat ich aber nicht :p . Ihr sollt euch die serie ja anschauen. aber wartet mal ab, bis Candice Bergen ab Folge 11 dazu kommt. Ab dann gehts richtig los.

pinkmae
07-10-2006, 22:06
[QUOTE=Denny Crane;10566495]gibt es. verrat ich aber nicht :p . Ihr sollt euch die serie ja anschauen. aber wartet mal ab, bis Candice Bergen ab Folge 11 dazu kommt. Ab dann gehts richtig los.[/QUOTE]

Mistkäfer!:zeter:

Denny Crane
07-10-2006, 22:16
[QUOTE=pinkmae;10567459]Mistkäfer!:zeter:[/QUOTE]
na gut, weil du es bist:

http://www.boston-legal.de/bl103a.htm

edi
08-10-2006, 00:01
Guide vorher gucken ist ja sowas von uncoool :D
Ich lass mich lieber überraschen. :)

Tribble
09-10-2006, 10:23
Ja, ich auch. Da kann ich mich dann einmal in der Woche richtig auf 'ne Serie freuen. :clap:

pinkmae
10-10-2006, 22:29
[QUOTE=Denny Crane;10567557]na gut, weil du es bist:

http://www.boston-legal.de/bl103a.htm[/QUOTE]

:love: :kuss: :wink:

Denny Crane
11-10-2006, 11:36
so, heute Abend Folge 3 auf VOX. Bin gespannt, ob die Quoten weiter steigen :trippel:

Tribble
11-10-2006, 12:30
Ja, kann man nur hoffen. Wenn die Serie abgesetzt würde, würde ich sie mir glatt auf DVD kaufen. Jetzt bin ich angefixt.

pinkmae
11-10-2006, 16:11
[QUOTE=Tribble;10592399]Ja, kann man nur hoffen. Wenn die Serie abgesetzt würde, würde ich sie mir glatt auf DVD kaufen. Jetzt bin ich angefixt.[/QUOTE]

Sind die Quoten denn so schlecht?
Ich hab mich noch garnicht dafür interessiert.....

Ich muss zum Elternabend heut.(Auch nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung:rolleyes: )
Hoffentlich bin ich rechtzeitig zurück:trippel: :trippel: :trippel:

Denny Crane
11-10-2006, 16:39
Die Quoten sind sehr gut. In Folge 1 1,47 Millionen, in Folge 2 schon 1,91 Millionen :)

Cacette
11-10-2006, 22:45
:d: supergeile serie

edi
12-10-2006, 01:42
Das war doch wieder mal ganz exquisit :)

Denny Crane
12-10-2006, 08:04
tja, das sag ich seit 2 jahren hier im ioff. es freut mich, dass der erfolg der serie einige hier lügen straft. :)

Claudia
12-10-2006, 10:01
[QUOTE=Tribble;10545019]Doch <aufzeig>, ich! Und ich fand's wieder großartig! Shatner und Spader sind ein grandioses Team! Ich bin jetzt schon Fan. :anbet:

Bin gespannt, wie das mit der verrückten Ex-Freundin weitergeht. Sowas nennt man ja wohl den Fluch der Guten Tat...[/QUOTE]

Diese Woche wirkte sie ja fast normal...

Tribble
12-10-2006, 10:11
Ja, gestern waren auf einmal alle so lieb und gefühlsduselig. ;)

Aber es waren wieder ein paar Sprüche dabei, die mich laut haben lachen lassen. Freu' mich jetzt schon auf die nächste Folge! :trippel: (Da kann man ja süchtig werden!)

Waders
12-10-2006, 12:02
[QUOTE=Denny Crane;10594094]Die Quoten sind sehr gut. In Folge 1 1,47 Millionen, in Folge 2 schon 1,91 Millionen :)[/QUOTE]

Und gestern der Absturz auf 880.000 Zuschauer...Der Marktanteil stürzt ebenfalls auf schwache 3,4 Prozent.

Ich konnte die Darsteller schon nach der 2 Folgen nicht mehr ertragen geschweige dann auch noch mir diese anzusehen.
Gab der Serie gestern nochmal eine Chance, aber die Darsteller nerven gewaltig. Woran das wohl liegen kann...

Tribble
12-10-2006, 14:58
Ich konnte nicht widerstehen - und hab' mir die 1. Season gerade auf DVD bestellt. :D

gretelchen
12-10-2006, 20:27
Mit dem Quoten-Absturz hat aber das Fußballspielspiel nichts zu tun? :kopfkratz

Ich habe mich köstlich amüsiert über die Argumente der Anwälte, die manchmal schon ganz schön verdreht waren, bestes Beispiel die Lachsgeschichte. :clap:

Ich fühle mich mit der Serie bestens unterhalten. :d:

Denny Crane
12-10-2006, 20:38
[QUOTE=Waders;10599709]Und gestern der Absturz auf 880.000 Zuschauer...Der Marktanteil stürzt ebenfalls auf schwache 3,4 Prozent.

Ich konnte die Darsteller schon nach der 2 Folgen nicht mehr ertragen geschweige dann auch noch mir diese anzusehen.
Gab der Serie gestern nochmal eine Chance, aber die Darsteller nerven gewaltig. Woran das wohl liegen kann...[/QUOTE]
Das lag zu 100% am Fußballspiel. aber wenn du mit der Serie abgeschlossen hast brauchst du uns ja nicht mehr hier zu nerven, dass du die Schauspieler nicht ab kannst. Nur mal ein kleiner wink ;) :wink:

Waders
13-10-2006, 12:11
[QUOTE=Denny Crane;10603123]Das lag zu 100% am Fußballspiel. aber wenn du mit der Serie abgeschlossen hast brauchst du uns ja nicht mehr hier zu nerven, dass du die Schauspieler nicht ab kannst. Nur mal ein kleiner wink ;) :wink:[/QUOTE]

Danke du Superschlauer Ratgeber!

Das lag bestimmt nicht zu 100% am Fussballspiel...!

Denny Crane
13-10-2006, 13:07
also ich hab mal bei der zuständigen Redakteurin nachgefragt, wie VOX mit den Quoten zufrieden ist. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

mit den Einschaltquoten der ersten beiden Folgen sind wir sehr zufrieden,
die Quote der Folge am letzten Mittwoch war natürlich nicht allzu
zufriedenstellend, allerdings führen wir diese auf das Fußballspiel
zurück, das an diesem Abend hervorragende Quoten erzielt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Harnisch

Sonja Harnisch
Vox Film- und Fernseh-GmbH & Co.KG
Kommunikation und Presse

Also, alles im grünen Bereich

scooter
13-10-2006, 13:38
[QUOTE=Waders;10605243]Danke du Superschlauer Ratgeber!

Das lag bestimmt nicht zu 100% am Fussballspiel...![/QUOTE]

Nimm ihm das nicht übel, Waders.
Denny geht mit Kritik immer so um.
Diese grottige Serie ist sein Heiligtum, sein Glaube und sein Leben, da läßt er nichts drauf kommen.
Amüsant finde ich seine ausgeglichene Art, dir mitzuteilen das du ja verschwinden kannst, wenn es dir nicht gefällt.
Ach würde er doch selbst nicht so gewaltig im Glashaus sitzen.
Über Jahre hat er jetzt den Tempel der Göttin mit seinen Schmähungen überzogen und die Leute dort belästigt, aber wir nehmen ihm das nicht übel.

Komm Heim, Denny. Dort hin, wo du hingehörst, nur im Tempel der Göttin versteht man Dich wirklich.