PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - Stern-TV


Werbung

suga
03-08-2005, 22:49
was war den jetzt los??
grad rangelei im studio
hast das wer genauer gesehen? ;)

M.A.T.
03-08-2005, 22:51
Das war doch sicher ein Fake.
Das war ziemlich gestellt, oder?

KEV
03-08-2005, 22:52
das war sooo gestellt und Jauch klärts ja auch grad auf

Aequotus
03-08-2005, 22:55
Hätte man vielleicht auch drauf kommen können, da die Sendung nicht live ist und man es trotzdem nicht rausgeschnitten hat ;)

Stinky Pief
03-08-2005, 23:17
:heul: Aber was war denn nun? :heul:

Judith
03-08-2005, 23:31
:heul: Aber was war denn nun? :heul:

ein fake.
ein typ hat ne frau von hinten mit den füßen beschmutzt und der nachbar der frau hat den geldbeutel von ihr geklaut. dann haben sie die zuschauer befragt, was sie gesehen haben usw.

bitte!

IlkayFan
16-08-2005, 17:59
Votet für Stern TV und andere Serien unter http://www.ioff.de/showthread.php?t=177986

servus
13-09-2006, 22:29
Wieder ein neues Wort gelernt: homeschooling :maso:

leuchtschlumpf
13-09-2006, 22:59
Ein Siebenjähriger und sein achtjähriger Bruder die sich gegen den Zwang zur Schule zu gehen auflehnen, natürlich ohne daß es auch nur den geringsten Einfluß der Eltern gegeben hätte, aua. :dada:
Warum drängt sich mir da der Verdacht auf, daß zwei Kinder von ihren Eltern instrumentalisiert werden? Einzig der Zweck ist mir unklar. Ich habe da einen Verdacht, aber den behalte ich erstmal für mich.

Hollyoak
13-09-2006, 23:02
Echt heftig!

Irmgard Simpson
13-09-2006, 23:31
Der Name des Vaters (Thomke o.ä.) und die Frisur der Mutter sprachen Bände. Als ob man ein Klischee bedienen wollte.





:zeter:

Confessions
14-09-2006, 00:43
Wieder ein neues Wort gelernt: homeschooling :maso:
absoluter quatsch....so lernen die kinder nie sich in einer Gesellschaft zurecht zu finden, wenn sie nur zu hause alleine sind...keine Gemeinschaft wird gebildet...man bekommt einseitig von den eltern 5.klassiges Wissen aufgebrummt...
wenn ich mir vorstelle, wenn eine 24jährige, arbeitslose (und nullbock auf arbeit) Mutter, die längst Fall für die Super Nanny wäre ihrem Kind was beibringt....:ko:
dann geht es bergab mit unserer gesellschaft...noch mehr....

ewin
14-09-2006, 05:43
Also in den USA klappt das auch ohne große Probleme. Man braucht bloß Richtlinien dafür

Richer
14-09-2006, 11:29
absoluter quatsch....so lernen die kinder nie sich in einer Gesellschaft zurecht zu finden, wenn sie nur zu hause alleine sind...keine Gemeinschaft wird gebildet...

Die Kinder sind aber nicht nur zuhause, sie gehen immerhin auch in einen Jungenchor. Also, haben sie auch kontakt mit gleichaltrigen.

robin1
14-09-2006, 12:41
Ein Siebenjähriger und sein achtjähriger Bruder die sich gegen den Zwang zur Schule zu gehen auflehnen, natürlich ohne daß es auch nur den geringsten Einfluß der Eltern gegeben hätte, aua. :dada:
Warum drängt sich mir da der Verdacht auf, daß zwei Kinder von ihren Eltern instrumentalisiert werden? Einzig der Zweck ist mir unklar. Ich habe da einen Verdacht, aber den behalte ich erstmal für mich.

zumal der vater selbst eingestand, dass er im grunde nur die ersten jahre lehren könnte... aus mangel an erforcerlichen kenntnissen. danach gäbe es andere wege, die er aber nicht näher nannte.

die andere familie fand ich aber noch extremer und kann da gut verstehen, wenn dort mit rechtlichen mitteln durchgegriffen wird.

Rosa
14-09-2006, 13:23
Also in den USA klappt das auch ohne große Probleme. Man braucht bloß Richtlinien dafür

Klappt ohne Probleme? So wie hier (http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Prussian-Blue--Blonde-Engel-Teufelsgedanken/549234.html)?

Auszug: [...Die Mutter ist ehemaliges Mitglied der Rassisten-Organisation National Alliance und erklärte freimütig: "Wir sind weiße Nationalisten, und ich gebe nur meine Meinung an die Kinder weiter, wie das doch wohl alle Eltern tun." Die Mutter April Gaede (39) hat die Kinder aus der Schule genommen, um sie selbst zu unterrichten. Die Lehrer hätten viele historische Fakten falsch dargestellt, sagte sie in einem Zeitungsinterview....]

leuchtschlumpf
16-09-2006, 04:06
Das:

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www.cgi/http://www.genius-verlag.de/main/Segensspirale.php erklärt wohl alles.

(Wer es nicht gesehen hat, es ist die Frau die mit ihrem Mann und ihren Söhnen welche mit dem Schulzwang nicht klarkamen im Studio war. Sie ist zusammen mit ihrem Mann die Inhaberin dieses Verlages.)
Ihre beiden Kinder sind Genies, und die Gesellschaft hält sie davon ab...blablabla...

"Geheimnisse des Lichts", "Das Genie steckt in Jedem" .....
Eine krude Mischung aus Religionsfetzen, (Para-)Wissenschaft und Psychozeug. :kater:

schnapperin
16-09-2006, 11:57
Ich fand es nicht komisch das die Kinder wieder aus der Schule sind.
Daheim dürfen sie länger schlafen, der Lehrstoff wird spontan entschieden je nach dem auf was die beiden lust haben.
Ob die später im Job sich an klare Regeln und Arbeitszeiten halten können.

Ich finde es in Ordnung wenn es keine Möglichkeit gibt in die Schule zu gehen (zu weit weg z.b. in Australien oder teilen der USA, ...)

Muse
16-09-2006, 13:17
Hoffentlich finden auch die Kinder ihre ökologische Nische, wie die Eltern. Aber diese Nischen werden immer knapper.

leuchtschlumpf
16-09-2006, 16:56
Ich fand es nicht komisch das die Kinder wieder aus der Schule sind.
Daheim dürfen sie länger schlafen, der Lehrstoff wird spontan entschieden je nach dem auf was die beiden lust haben.
Ob die später im Job sich an klare Regeln und Arbeitszeiten halten können.

Ich finde es in Ordnung wenn es keine Möglichkeit gibt in die Schule zu gehen (zu weit weg z.b. in Australien oder teilen der USA, ...)

Ich habe den Beitrag gesehen, zwei Grundschüler (Brüder) die aus der Schule kommen und nahezu phobisch über den "Zwang" und "Druck" philosophieren sind mir suspekt. Die Homepage der Eltern erklärt mir alles. Außerdem sagten sie während des Studio-Interviews, daß sie einmal selbst eine Schule gründen wollten und damit natürlich gescheitert sind. In Anbetracht der Lieblingslektüre kann man sagen daß sie zum Glück gescheitert sind, für mich wirkt das ebenso sektenartig wie die andere Extremchristen-Familie aus dem Filmbeitrag.