PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GameCube] Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds


Werbung

silverfreak
17-09-2006, 13:49
Das habe mittlerweile dann auch mal :zahn: und muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt. Die Story ist richtig schön augearbeitet - es fühlt sich an, wie 'ne Folge der Serie. :freu: Dazu trägt mit Sicherheit bei, dass die Kommentare (ausser bei Buffy selbst) von den Schauspielern der Serie gesprochen werden. (In der deutschen Version sind's logischerweise die Synchronsprecher, auch bei Buffy.)
Ausserdem kann man als Boni Interviews mit der Darstellern, Multiplayer Chars und andere Goodies freischalten, wenn man Level erfolgreich löst und alle Geheimnisse abgrast. Für Buffy-Fans lohnt sich die Anschaffung definitiv. :freu:

Wollte ich nur mal erwähnt haben, ne. :D

brimforge
17-09-2006, 15:09
und kein link? (Doc verhaut dich *g*)

naja GC ... wirds das Teil auch auf anderen Plattformen geben ?

es sollte ja vor einige Zeit ein Buffy game für PC kommen ...

silverfreak
17-09-2006, 15:32
Googlen geht schneller als sich über den fehlenden Link zu beschweren - soviel Intelligenz traue ich den Mitmembern hier dann doch mal zu, ne. :D

brimforge
18-09-2006, 10:29
tja sooo interessant is es dann wohl auch nicht :p

silverfreak
18-09-2006, 18:41
Doch, ist es. Aber hier hecheln ja nur Loser ohne Real Life den neusten Trendgames hinterher... :newwer:



:grinwech:

brimforge
18-09-2006, 20:08
also wenn du keinen link reinstellst, ich such sicher ned ;)


und bisher scheint eh kein anderer sich dafür zu interessieren ...

silverfreak
19-09-2006, 10:14
Schreib doch die mdos an, lass den Thread löschen und nerv nicht. :zahn:

Keusch
21-09-2006, 12:45
Ich hab's auch schon gespielt (->PS2) und mir hat es ebenfalls sehr gefallen. :sumo: :D

Ob's jetzt auch was für Nicht-Buffy-Fans ist kann ich allerdings nicht beurteilen...

Hier mal ein Link, auf der Site gibt's auch ein paar Screenshots:

http://www.gamespot.com/ps2/action/buffychaosbleeds/index.html?q=buffy