PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krimi-Empfehlung: Für alle Fälle Fitz

Werbung

Mausler
17-09-2006, 20:51
Ab heute wird sie noch einmal von Anfang an gezeigt: die legendäre Krimi-Serie "Für alle Fälle Fitz" (22:15 Uhr ZDF). Ein Muss für Krimi-Fans! :d:

Claudia
17-09-2006, 21:02
Ja, die sind gut.

dionaea
17-09-2006, 21:33
Danke für den Tipp!!! :anbet:

Rotfuchs
18-09-2006, 08:36
und ich dachte schon, ich guck das alleine :eek:

das ist eine der besten krimiserien die das ZDF je gesendet hat, und ich freu mich auf die nächsten folgen :) obwohl ich sie alle schon kenne :D

KrosseKrabbe
18-09-2006, 10:59
Eigentlich kann man alle Sonntag-Abend-Krimis im ZDF ab 22.15 Uhr empfehlen. Ich denke da an "Der Adler" (DK), "Kommissar Beck" (SWE) und alle britischen Krimi-Mini-Serien. :ja:

keating
18-09-2006, 12:17
Letzte Woche kam die 'Jubiläums-Folge': nach 10 Jahren nochmal eine neue Folge Fitz. Fand ich aber nicht so gut.

Nächste Woche kommt noch 'Tod eines Knaben' und dann ist wieder Schluss.

Rotfuchs
18-09-2006, 12:26
[QUOTE=keating;10401449]Letzte Woche kam die 'Jubiläums-Folge': nach 10 Jahren nochmal eine neue Folge Fitz. Fand ich aber nicht so gut.

Nächste Woche kommt noch 'Tod eines Knaben' und dann ist wieder Schluss.[/QUOTE]

ne, die fand ich auch nicht so gut, die alten sind besser

und wie, schon wieder schluß :eek:
ich will alle folgen nochmal sehn :sumo:

keating
18-09-2006, 12:37
Gibt's auf DVD.
3 Staffeln je ~ 25 Euro.

Sputnik
18-09-2006, 13:44
[QUOTE=keating;10401449]Letzte Woche kam die 'Jubiläums-Folge': nach 10 Jahren nochmal eine neue Folge Fitz. Fand ich aber nicht so gut.

Nächste Woche kommt noch 'Tod eines Knaben' und dann ist wieder Schluss.[/QUOTE]

Ich habe mich so gefreut, ihn mal wiederzusehen, war aber auch ein wenig enttäuscht....

Und wie, nur zwei der alten Folgen werden wiederholt??:heul:

P.S.: Ja, der Sonntag Abend war eigentlich schon immer cool im ZDF, Beck hat mir gefallen und die Elizabeth George Verfilmungen und die Hautnah-MEthode Hill-Serie auch!!

Rotfuchs
18-09-2006, 15:04
da wünscht man sich mal wiederholungen :rolleyes: und was machen die :suspekt: nix
ich würd gerne die folgen sehen, wo Fitz das verhältnis mit der polizistin hat und die folgen, wo der eine inspektor (der mit dem schnurrbart) selbstmord gemacht hat (so,war das glaub ich):kopfkratz menno

Beck find ich auch gut,das drumherum mit seinem herzinfarkt und seiner tochter und so, und sein arroganter assistent der mich überrascht hatte mit seinen chinesisch oder japanischkenntnissen :kopfkratz , beim Adler waren meiner meinung die letzten 2 folgen auch ein bißchen lahm, früher waren die auch besser :engel: