PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bully&Rick, Staffel 2


Werbung

Fußballverrückt
18-09-2006, 20:19
Heute Abend um 22.15 startet die zweite Staffel von Bully&Rick. Ich wollte eigentlich im alten Thread (hab ich gesucht ;)) weiterscreiben, doch dieser ist nun geschlossen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen :trippel:

timo
18-09-2006, 22:10
Ich fand die Auftaktsendung gar nicht mal so übel. Im Vergleich zur ersten Staffel ist es meiner Meinung nach schonmal deutlich besser, dass man das Publikum herausgenommen hat und nun direkt einsteigt. Ansonsten sieht man eben altbewährtes. An die alten Zeiten in der bullyparade kommt das Format nicht heran, aber sehenswert ist es für mich trotzdem. :d:

Jack Frost
18-09-2006, 22:23
Naja, Bully Sachen sind ja Geschmackssache. Mir sind die Sketsche oft schon zu albern, zu grotesk. Aber die Verkleidungen sind fast immer zum schmunzeln.

NorbertNümsmann
11-10-2006, 18:28
Die Verkleidungen sind super, die Sketche sind super gespielt und alles sieht sehr professionell aus. Nur leider sind die Sketche absolut unlustig. Was ist mit denen los ? Bis auf Christian Tramitz sind doch die selben Leute wie bei der Bullyparade dabei. Ich fand die Bullyparade absolut genial, aber Bully und Rick ist wirklich schlecht.

Schlumpfy
13-10-2006, 21:56
Gefällt mir sehr, genau wie Tramitz And Friends.