PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] Showtime´s Dexter

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Miami Twice
04-11-2008, 20:33
[QUOTE=ProFound;19098456]Deutschland ist halt einfach zu blöd für gute Serien... zumindest bei "Dexter" - "Californication" ist auch nicht so meins... allerdings guck ich Dexter auch nich auf RTL2, sondern lieber bei Premiere ohne Werbung! Werbung ist echt tödlich (:D) für so ne Serie wie Dexter finde ich...[/QUOTE]
Ja Werbung ist tödlich - aus diesem Grund schaue ich den Dexter auf SF2 da gibt's zudem die Serie im Zweikanalton (obwohl Dexter's geht - gibt schlechtere.)

Cassandra0608
04-11-2008, 20:48
kann die werbung glücklicherweise danke festplattenrecorder überspringen:D ansonsten wär´s echt nervig:q:
verstehe auch nicht, weshalb die serien (californication und dexter) nicht ankommen:nixweiss: schaue beide sehr gern:freu:. hoffen wir mal, dass rtl2 weiterhin daran festhält!!!

ewin
04-11-2008, 21:34
echt ? Ist RTL2 schon soweit ?

ten
04-11-2008, 22:29
[QUOTE=ProFound;19098456]Deutschland ist halt einfach zu blöd für gute Serien... zumindest bei "Dexter" - "Californication" ist auch nicht so meins... allerdings guck ich Dexter auch nich auf RTL2, sondern lieber bei Premiere ohne Werbung! Werbung ist echt tödlich (:D) für so ne Serie wie Dexter finde ich...[/QUOTE]

Insgeheim habe ich den Verlauf der Einschaltquoten so angenommen. Gut, dass ich nicht auf RTL 2 angewiesen bin.

P.S.: Hierzulande kennen sehr viele Menschen auch nicht MASH oder Seinfeld. Und von Sopranos hat man schon mal was gehört, aber sich nicht angeschaut. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

proper gander
05-11-2008, 00:19
[QUOTE=ten;19107039]Insgeheim habe ich den Verlauf der Einschaltquoten so angenommen. Gut, dass ich nicht auf RTL 2 angewiesen bin.

P.S.: Hierzulande kennen sehr viele Menschen auch nicht MASH oder Seinfeld. Und von Sopranos hat man schon mal was gehört, aber sich nicht angeschaut. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/QUOTE]

wer ist das schon? :D
trotzdem schade, daß sich die serie hier nicht etablieren konnte. steigen werden die quoten ja wohl nicht mehr...

ewin
05-11-2008, 13:10
[QUOTE=proper gander;19108667]wer ist das schon? :D
[/QUOTE]

Ähm ich .

proper gander
05-11-2008, 18:43
[QUOTE=ewin;19113492]Ähm ich .[/QUOTE]
[QUOTE=ewin;18941121]Echt:eek: Ich finde die 3. staffel bis jetzt eigentlich sehr gut . Ganz besonders die letzte Folge bei der so richtig rüberkam , dass Dexter , egal wie gern man ihn hat , immer noch ein ziemlicher Psychopath ist[/QUOTE]

ähm wie jetzt ? :kopfkratz

ewin
05-11-2008, 22:26
[QUOTE=proper gander;19116755]ähm wie jetzt ? :kopfkratz[/QUOTE]

Ich verstehe jetzt da Kopfkratzen nicht

proper gander
05-11-2008, 22:39
[QUOTE=ewin;19120631]Ich verstehe jetzt da Kopfkratzen nicht[/QUOTE]

soll heißen: wie kannst du auf rtl2 angewiesen sein, wenn du bereits die dritte staffel kennst
ist aber auch egal...

eina
06-11-2008, 13:58
[QUOTE=ewin;19105829]echt ? Ist RTL2 schon soweit ?[/QUOTE]
Ich nehme mal an, dass bezog sich auf Yoricks Posting?
Nein, RTL2 ist noch nicht soweit, sondern am Montag wurde 1x06 (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2229&eid=3364) gezeigt. Er bezog sich da wohl auf einen Hinweis, dessen man sich erst später bewusst wird.

Whoopi
06-11-2008, 14:08
[QUOTE=ten;19107039]
P.S.: Hierzulande kennen sehr viele Menschen auch nicht MASH oder Seinfeld. Und von Sopranos hat man schon mal was gehört, aber sich nicht angeschaut. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/QUOTE]
es könnten so viele probleme gelöst werden in deutschland wenn sich mehr menschen diese serien angucken - tragisch ist das, ganz tragisch :crap:

:rolleyes:

ewin
06-11-2008, 18:18
[QUOTE=proper gander;19120871]soll heißen: wie kannst du auf rtl2 angewiesen sein, wenn du bereits die dritte staffel kennst
ist aber auch egal...[/QUOTE]

Ach so , ich wollte damit eigentlich bloß zum Ausdruck bringen , dass ich zu den armen Scheinen gehöre , die auf die normalen , freien Sender angewiesen sind weil alles andere meinen Geldbeuten sprengen würde. Staffel 2 (und 3 ) kenne ich nur ääh weil es noch andere Wege gibt

ten
06-11-2008, 19:12
[QUOTE=Whoopi;19125843]es könnten so viele probleme gelöst werden in deutschland wenn sich mehr menschen diese serien angucken - tragisch ist das, ganz tragisch :crap:

:rolleyes:[/QUOTE]

Gesicht zeigen ! Für ein weltoffenes Deutschland

P.S.: Du bist Deutschland :rolleyes:

Yorick
06-11-2008, 23:15
[QUOTE=eina;19125741]Ich nehme mal an, dass bezog sich auf Yoricks Posting?
Nein, RTL2 ist noch nicht soweit, sondern am Montag wurde 1x06 (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2229&eid=3364) gezeigt. Er bezog sich da wohl auf einen Hinweis, dessen man sich erst später bewusst wird.[/QUOTE]
So ähnlich: In Folge 1x06 (ansatzweise 1x05) hatte ich den Braten gerochen und sollte Recht behalten. ;)

ewin
06-11-2008, 23:31
[QUOTE=Yorick;19133938]So ähnlich: In Folge 1x06 (ansatzweise 1x05) hatte ich den Braten gerochen und sollte Recht behalten. ;)[/QUOTE]

Ich nicht . Ich musste den Killer in Aktion sehen um es zu schnallen

Jorja
06-11-2008, 23:37
[QUOTE=Yorick;19133938]So ähnlich: In Folge 1x06 (ansatzweise 1x05) hatte ich den Braten gerochen und sollte Recht behalten. ;)[/QUOTE]

ging mir genauso. :ja:

Anoia
07-11-2008, 08:29
1x05 :)

Als er das erste Mal auftauchte, hatte ich so eine Vermutung und die stellte sich dann als wahr raus. Es musste ja jemand sein, der innerhalb der Staffel Kontakt zu Dexter hat/sucht und es musste jemand zugezogener sein.

Miami Twice
07-11-2008, 10:26
[QUOTE=Anoia;19135431]1x05 :)

Als er das erste Mal auftauchte, hatte ich so eine Vermutung und die stellte sich dann als wahr raus. Es musste ja jemand sein, der innerhalb der Staffel Kontakt zu Dexter hat/sucht und es musste jemand zugezogener sein.[/QUOTE]

Ging mir auch so... ;)

oblom
07-11-2008, 17:28
[QUOTE=Miami Twice;19136106]Ging mir auch so... ;)[/QUOTE]

:D

Ich würde jetzt gerne noch einmal sehen, wie der eingeführt wurde, weil ich dachte mir auch gleich, das wäre ein guter Kandidat, kann mich aber nicht mehr erinnern warum, lol.

ewin
07-11-2008, 19:25
jetzt denke ich es hätte mir auffallen müssen aber beim Gucken war das nicht so . Vielleicht weil ich viel eher auf einen anderen Charakter geachtet habe . Ritas Ex

gretelchen
09-11-2008, 23:36
Ihr seit wirklich nicht ganz gescheit, oder? :lol:

Cacette
11-11-2008, 00:12
wo hat der typ denn die fotos her und das insiderwissen wenn er gar nicht der killer ist :kopfkratz

oblom
11-11-2008, 07:42
[QUOTE=Cacette;19180595]wo hat der typ denn die fotos her und das insiderwissen wenn er gar nicht der killer ist :kopfkratz[/QUOTE]

Er hat sich in den Polizeicomputer gehackt. ;)

KrosseKrabbe
11-11-2008, 10:57
Hab eigentlich "aus Versehen" auf RTLII mal reingeschaut - und war hin und weg!
Nun seh ich auf Premiere die zweite Staffel (ohne Werbung - einfach unendlich viel besser) und denke ich kann ohne die erste Staffel gut reinkommen in die Story.

Das Einzige was ich noch nicht so auf die Reihe kriege ist: Warum ist Dexter so und was hat sein Vater damit zu tun? Aber das krieg ich schon gegoogelt. :D

Den Darsteller von Dexter kannte ich garnicht, von daher keine Assoziationen bei mir - aber Rita, die liebte ich schon bei Buffy. :wub:

Herrlich zynisch teilweise die Serie - ganz mein Ding. Genau wie "Dead like me" bei RTLII aber Perlen vor die Säue m.E.

edit:
Hab den Link zum Episodenguide gefunden und bring mich nun auf den Stand was Dexter und seine Vergangenheit angeht. Danke fürs Einstellen!

Anoia
11-11-2008, 17:05
[QUOTE=ewin;19140872]jetzt denke ich es hätte mir auffallen müssen aber beim Gucken war das nicht so . Vielleicht weil ich viel eher auf einen anderen Charakter geachtet habe . Ritas Ex[/QUOTE]
Der saß doch im Knast. ;)

[QUOTE=KrosseKrabbe;19182703]Das Einzige was ich noch nicht so auf die Reihe kriege ist: Warum ist Dexter so und was hat sein Vater damit zu tun? [/QUOTE]
Warum Dexter so ist, wirst du in der nächsten Folge erfahren, die übrigens klasse ist. Sein Vater ist nicht sein biologischer Vater, er wurde adoptiert.

ewin
11-11-2008, 22:33
[QUOTE=Anoia;19186210]Der saß doch im Knast. ;)

[/QUOTE]

Aber er ist doch raus und er tauchte in der Serie ja in etwa zur gleichen Zeit auf wie Rudy (in seiner ersten Folge habe ich Rudy eigentlich gar nicht wargenommen .

Tyroms
11-11-2008, 23:05
[QUOTE=KrosseKrabbe;19182703]Den Darsteller von Dexter kannte ich garnicht, von daher keine Assoziationen bei mir - aber Rita, die liebte ich schon bei Buffy. :wub:[/QUOTE]
Die ist toll, oder? War anfangs skeptisch ob sie mich in der Rolle überzeugt. Muss aber sagen, dass sie das sehr gut spielt.
Ach, der ganze Cast ist einfach klasse! :d:
http://i34.tinypic.com/2v1qe4o.jpg

Bellerophon
12-11-2008, 00:21
hmm :kopfkratz

immer wenn ich Dexter sehe, muss ich irgendwie an Terence Hill denken..

kommt's mir nur so vor, oder sehen die sich a bissel ähnlich ? :kopfkratz

Philby
12-11-2008, 00:59
[QUOTE=Chloe;19191523]hmm :kopfkratz

kommt's mir nur so vor, oder sehen die sich a bissel ähnlich ? :kopfkratz[/QUOTE]
Die haben beide das Strahlemann-Grinsen:wub:

Miami Twice
12-11-2008, 08:11
[QUOTE=Chloe;19191523]hmm :kopfkratz

kommt's mir nur so vor, oder sehen die sich a bissel ähnlich ? :kopfkratz[/QUOTE] Eine kleine Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber Michael C. Hall sieht besser aus! ;)
Julie Benz (Rita) mochte ich bei Buffy schon gerne und ich freue mich sie bei SAW 5 zu sehen. :freu:
Jennifer Carpenter (Debra) fand ich in "Der Exorzismus von Emily Rose" gut. :d:

Anoia
12-11-2008, 15:06
[QUOTE=ewin;19190385]Aber er ist doch raus und er tauchte in der Serie ja in etwa zur gleichen Zeit auf wie Rudy (in seiner ersten Folge habe ich Rudy eigentlich gar nicht wargenommen . [/QUOTE]
Ja, aber die Morde begannen doch vorher, als er noch im Knast saß.

KrosseKrabbe
12-11-2008, 18:46
[QUOTE=Miami Twice;19192362]Jennifer Carpenter (Debra) fand ich in "Der Exorzismus von Emily Rose" gut. :d:[/QUOTE]

Ach daher kenn ich sie... :achso:

Danke, jetzt kann ich aufhören zu grübeln.

Und ja, der ganze Cast ist gut. Ein bisschen ätzend find ich allerdings Doakes.

ewin
12-11-2008, 23:01
[QUOTE=Anoia;19195971]Ja, aber die Morde begannen doch vorher, als er noch im Knast saß. [/QUOTE]

Ich meinte auch nicht so direkt , dass ich Paul verdächtigt habe sondern eher war ich durch ihn von Rudy abgelenkt [QUOTE=KrosseKrabbe;19198334]Ach daher kenn ich sie... :achso:

Danke, jetzt kann ich aufhören zu grübeln.

Und ja, der ganze Cast ist gut. Ein bisschen ätzend find ich allerdings Doakes.[/QUOTE]

Doakes ist ein bißchen hart zu verdauen

Woran ich auch heute noch zu knabbern habe ist der Unterschied von Dexter und David . Ich fand Michael C Hall bei SFU nie attraktiv (und David war zusammen mit Claire wohl mein Lieblingscharakter). Ich habe manchmal noch das Gefühl einen Hammer über die Rübe bekommen zu haben

LaMer
18-11-2008, 07:59
Mist - nach 10 Min. eingeschlafen und der VR hat ersagt. :zeter::zeter::zeter:

Warum wird Dexter eigentlich nicht wiederholt :motz:

KrosseKrabbe
18-11-2008, 10:37
...

magicstar
18-11-2008, 13:26
[QUOTE=KrosseKrabbe;19264472]Vielleicht hilft Dir das:
Das Ende fand ich klasse! :o[/QUOTE]

Dein Link geht auf Folge 5, Staffel 2.

vielleicht mal ändern, falls jemand nicht gespoilert werden möchte.

Memory Of Trees
18-11-2008, 13:32
[QUOTE=LaMer;19263429]Warum wird Dexter eigentlich nicht wiederholt :motz:[/QUOTE]
Arrrrgh! Konnte gestern auch net sehen.... Wieso wiederholt P4 die Shows nicht wie früher Premiere Serie??? Shit! :zeter:

KrosseKrabbe
18-11-2008, 13:53
[QUOTE=magicstar;19265875]Dein Link geht auf Folge 5, Staffel 2.

vielleicht mal ändern, falls jemand nicht gespoilert werden möchte.[/QUOTE]

Ach Du Schande, ich dachte Du redest von der Premiere-Folge gestern Abend. Ich habs gelöscht.

Sorry... :helga:

Jorja
18-11-2008, 14:12
[QUOTE=Memory Of Trees;19265929]Arrrrgh! Konnte gestern auch net sehen.... Wieso wiederholt P4 die Shows nicht wie früher Premiere Serie??? Shit! :zeter:[/QUOTE]

die wiederholen doch.:nixweiss:
22.11 z.b.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serien_highlight_16451.jsp sendetermine

Memory Of Trees
18-11-2008, 15:42
[QUOTE=Jorja;19266277]die wiederholen doch.:nixweiss:
22.11 z.b.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serien_highlight_16451.jsp sendetermine[/QUOTE]
Okay, hab' nur bis Freitag geschaut, TV Digital ging nur bis dahin. Also eine "sehbare" Wiederholung am Samstag Abend, immerhin.

Bin halt noch die Luxusvariante von früher gewohnt...

fallfromgrace
18-11-2008, 20:21
[QUOTE=LaMer;19263429]Mist - nach 10 Min. eingeschlafen und der VR hat ersagt. :zeter::zeter::zeter:

Warum wird Dexter eigentlich nicht wiederholt :motz:[/QUOTE]

Dexter wurde ja am Anfang wiederholt, aber durch die schwachen Quoten wurden die Wdhs gestrichen.

Hier ist eine Zusammenfassung der Folge
http://myfanbase.de/index.php?mid=2229&eid=3366

Anoia
24-11-2008, 17:09
Zu Staffel 3: (Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte lieber nicht lesen. ;))

Kann es sein, dass die die Storyline vom 2. Buch teilweise übernommen haben was den Killer angeht? Im Buch war ja der Killer ein ehemaliger Folterknecht, der im Auftrag in Südamerika Leute gefoltert hat. Der Killer jetzt ist aus Südamerika und ist so furchteinflößend, dass sein Angestellter lieber ausgewiesen werden will, als was zu verraten. (Erst ein Trick (in der jüngsten Folge) bringt ihn dazu etwas zu verraten.) Nur die Methoden sind unterschiedlich, der Killer im Buch hat Gliedmaßen abgeschnitten, der jetzt häutet die Opfer. Im Buch ist Doakes das überlebende Opfer, in der Serie der Informant. Also Killer = Folterknecht?

Rose Tyler
24-11-2008, 19:32
[QUOTE=fallfromgrace;19270848]Dexter wurde ja am Anfang wiederholt, aber durch die schwachen Quoten wurden die Wdhs gestrichen.
[/QUOTE]

Ich habe es auch immer aufgenommen wegen Supernatural. Denken die TV-Heinis nicht daran das 23:00 für die Frühaufsteher keine gute Zeit ist?
Videorecorder sollten auch in die Quoten miteinbezogen werden!:mad:

CherryBlossom
25-11-2008, 07:00
seh ich das richtig und das hier is ein Thread für 3 verschiedene
Serienpunkte (mir fällt grad kein besseres wort dafür ein :schäm:)?!
verwirrend
ok dann hier in Spoiler tags was zur Folge 03x09

Super Folge! blöderweise erinner ich mich nich mehr allzu gut an die Szene wo das mit dem Shirt war.kann mir das bitte jemand nochmal kurz wiedergeben?
dexter tötet freebo in der garage oder dem schuppen,kommt raus ,es regnet und da steht miguel...an mehr erinner ich mich nich mehr

Wieviele leute hat miguel wohl schon umgebracht?! ich könnt mir ja vorstellen dass er das vllt vorher schon mit seinen brüdern durchgezogen hat,und da die nich mehr zur verfügung standen hat er gedacht wäre dexter ein guter partner ersatz. vllt war er in der nacht als dexter miguels bruder getötet hat auch da,und der eigentliche plan war das miguel und oscar freebo umbringen.
hat miguel vllt sogar gesehen wie dexter oscar umgebracht hat,und is von da an dexter gefolgt,war deshalb in der nacht als dexter freebo gekillt hat auch vor ort und hat einen grossen plan wie er sich an dexter rächen will?........ich bin voll gespannt.
hat noch wer das gefühl dass miguel rita was antun wird bzw damit drohen wird? kann mir das gut vorstellen ... miguel hält rita gefangen,dexter muss sie retten und beim versuch dabei erfährt rita was für ein doppelleben dexter führt.
nur noch 3 folgen dann is die staffel schon wieder vorbei :(

KrosseKrabbe
25-11-2008, 07:30
[QUOTE=CherryBlossom;19347141]seh ich das richtig und das hier is ein Thread für 3 verschiedene
verwirrend...[/QUOTE]

Ich bin auch total verwirrt und trau mich garnicht über die gestrige Folge auf Premiere zu reden. :schäm:

Anoia
25-11-2008, 10:35
[QUOTE=CherryBlossom;19347141]seh ich das richtig und das hier is ein Thread für 3 verschiedene
verwirrend[/QUOTE]
Genau. RTL 2 bringt die 1.Staffel, Premiere die 2. und übers Internet gibt's die aktuelle 3.Staffel aus den USA.

[QUOTE]Super Folge! blöderweise erinner ich mich nich mehr allzu gut an die Szene wo das mit dem Shirt war.kann mir das bitte jemand nochmal kurz wiedergeben?
dexter tötet freebo in der garage oder dem schuppen,kommt raus ,es regnet und da steht miguel...an mehr erinner ich mich nich mehr[/QUOTE]
Dexter fertigt ihn ab, erzählt ihm später, dass er Freebo auf dem Friedhof begraben hat und danach gibt Prado ihm das Shirt.

[QUOTE]hat noch wer das gefühl dass miguel rita was antun wird bzw damit drohen wird? kann mir das gut vorstellen ... miguel hält rita gefangen,dexter muss sie retten und beim versuch dabei erfährt rita was für ein doppelleben dexter führt.[/QUOTE]

Glaube ich nicht, er hat ja noch keinen Verdacht geschöpft. Prado soll ja in 10 Folgen mitspielen, also denke ich er wird in der nächsten Folge Dexters Opfer.

Onkel Herbert
25-11-2008, 10:50
[QUOTE=CherryBlossom;19347141]

Super Folge! blöderweise erinner ich mich nich mehr allzu gut an die Szene wo das mit dem Shirt war.kann mir das bitte jemand nochmal kurz wiedergeben?
dexter tötet freebo in der garage oder dem schuppen,kommt raus ,es regnet und da steht miguel...an mehr erinner ich mich nich mehr[/QUOTE]

... und Miguel bedankt sich bei Dexter, umarmt ihn. Dexter umarmt Miguel und dabei - es könnte mit Absicht sein - wischt Dexter seine blutverschmierte Hand an Miguels Hemd am Rücken ab.

[QUOTE=CherryBlossom;19347141]Wieviele leute hat miguel wohl schon umgebracht?! ich könnt mir ja vorstellen dass er das vllt vorher schon mit seinen brüdern durchgezogen hat,und da die nich mehr zur verfügung standen hat er gedacht wäre dexter ein guter partner ersatz. [/QUOTE]

Das habe ich auch schon gedacht. Ich vermute ja, dass Dexter zum Staffelende Miguel umbringt - zum Einen, weil er herausfindet, dass Miguel auch unter "Harry's Code" fällt und zum Anderen, weil er so viel Nähe nicht ertragen kann (s. erste Staffel).

ewin
25-11-2008, 18:52
[QUOTE=CherryBlossom;19347141]

dexter tötet freebo in der garage oder dem schuppen,kommt raus ,es regnet und da steht miguel...an mehr erinner ich mich nich mehr

Wieviele leute hat miguel wohl schon umgebracht?! ich könnt mir ja vorstellen dass er das vllt vorher schon mit seinen brüdern durchgezogen hat,und da die nich mehr zur verfügung standen hat er gedacht wäre dexter ein guter partner ersatz. vllt war er in der nacht als dexter miguels bruder getötet hat auch da,und der eigentliche plan war das miguel und oscar freebo umbringen.
hat miguel vllt sogar gesehen wie dexter oscar umgebracht hat,und is von da an dexter gefolgt,war deshalb in der nacht als dexter freebo gekillt hat auch vor ort und hat einen grossen plan wie er sich an dexter rächen will?........ich bin voll gespannt.
hat noch wer das gefühl dass miguel rita was antun wird bzw damit drohen wird? kann mir das gut vorstellen ... miguel hält rita gefangen,dexter muss sie retten und beim versuch dabei erfährt rita was für ein doppelleben dexter führt.
nur noch 3 folgen dann is die staffel schon wieder vorbei :([/QUOTE]

Wenn Miguel Rita gefangen nimmt fände ich das etwas lahm , das hatten wir in Staffel 1 mit Deb ja schon und ich glaube kaum dass man das noch mal machen wird . Und irgendwie interessiert mich Ritas Reaktion auf Dexters Hobby nicht wirklich . Ich würde viel eher wissen wollen wie Deb reagiert

KrosseKrabbe
25-11-2008, 19:33
Okay - keine Antwort ist auch eine Antwort. Bleib ich halt allein mit meinen Premierefolgen. :rolleyes:

(Oder hab ich nur den betreffenden Thread übersehen? Kleiner Hinweis wäre schon nett.)

ewin
25-11-2008, 19:36
Schreib doch was zur Folge in einen Spoiler .

Anoia
01-12-2008, 15:29
Staffel 3, Episode 10:

Heilige Scheiße! :o Was für ein Cliffhanger! :o :trippel:

P.S. Wieso ist denn Prado noch dabei? Ich denke der sollte nur in 10 Folgen auftauchen. :kopfkratz

ewin
01-12-2008, 17:59
[QUOTE=Anoia;19424129]Staffel 3, Episode 10:

Heilige Scheiße! :o Was für ein Cliffhanger! :o :trippel:

P.S. Wieso ist denn Prado noch dabei? Ich denke der sollte nur in 10 Folgen auftauchen. :kopfkratz[/QUOTE]

Ich trippel hier noch rum und muss warten . Habe aber schon einiges gelesen und so warte ich natürlich noch ungeduldiger. Ich glaube Miguel sollte 11 Folgen dabei sein

Jorja
01-12-2008, 23:41
rtl2, staffel1, folge jetzt. :D
die folge mag ich. dexter als kleinkind. :love:

Cacette
02-12-2008, 00:08
ich will doppelfolgen, eine in der woche ist zuwenig :hammer:

Poster
02-12-2008, 00:47
Hab 3x10 noch nicht gesehen, aber 3x09 war ja sehr inhaltsreich ;)
Obwohl das hier ja eigentlich der US-Thread ist und auf den ersten Seiten ja auch schon offen über den Ausgang der 1. Staffel geschrieben wurde, spoiler ich den Rest meiner Gedanken mal lieber, weil ich so rücksichtsvoll bin :zahn:

Also leider ging es ja mit Miquel in die Richtung, die ich befürchtet hatte und leider, leider hat er ja wirklich das gemacht, was ich nach dem Cliffhanger von 3x08 noch gehofft hatte, dass er es nicht macht. Jetzt läuft es also wirklich auf das hinaus, was man die letzten Folgen schon erwartet hat, Miquel ist jetzt nicht nur ein unberechenbarer Mitwisser, dem man sich eigentlich entledigen müsste, jetzt ist er auch jemand der in den Code passt und den man ruhigen Gewissens umbringen kann :D Oder verbietet es Harrys Code jemanden umzubringen zu dem man eine Verbindung hat? naja, seine Patin in Staffel 2 hat er ja auch kaltgemacht.
Nicht kommen sehen, hab ich jedoch, dass Miquel das Blut auf dem Hemd gefaked und er Dex die ganze Zeit beschubbst hat. Diese Wendung hat mich dann auch dafür entschädigt, dass er Ellen tatsächlich umgebracht hat ;) Das mit dem Hautmörder :kopfkratz naja, aber wenigstens ist es wie es aussieht immerhin nicht Quinn oder so.

ten
02-12-2008, 01:00
Staffel 3 - Episode 10: :teufel: : :teufel:

Wow! Und auch ein Kompliment an die tollen Nebendarsteller:d:

Max
02-12-2008, 01:12
Schwacher Beginn der dritten Staffel, aber zuletzt eine deutliche Steigerung und einige spannende und überraschende Szenen. Die Autoren schafften es die letzten zwei, drei Folgen besser, einen Spannungsbogen aufzubauen. Auch, weil es eine Menge mehr Nebenschauplätze gibt. Bleibt zu hoffen diese sind nicht nur Lückenbüßer, sondern fügen sich später in die Hauptstory ein.

ewin
02-12-2008, 07:30
[QUOTE=Jorja;19431890]rtl2, staffel1, folge jetzt. :D
die folge mag ich. dexter als kleinkind. :love:[/QUOTE]

Ich liebe die Szene in der Dexter Paul mit der Bratpfanne niederschlägt und dann über emotionale Beteiligung philosophiert. Der Blick ist genial
[QUOTE=ten;19432376]Staffel 3 - Episode 10: :teufel: : :teufel:

Wow! Und auch ein Kompliment an die tollen Nebendarsteller:d: [/QUOTE]

Irgendwie glaube ich ja , dass das Masuka und die Bachelorparty Crew war

she-wolf
02-12-2008, 10:35
[QUOTE=KrosseKrabbe;19353506]Okay - keine Antwort ist auch eine Antwort. Bleib ich halt allein mit meinen Premierefolgen. :rolleyes:

(Oder hab ich nur den betreffenden Thread übersehen? Kleiner Hinweis wäre schon nett.)[/QUOTE]
Ich kucke auch grade Staffel 2 bei Premiere. Leider hat meine Aufnahme von gestern aus unerklaerlichen Gruenden keinen Ton, deshalb muss ich jetzt bis Samstag auf meine Dosis Dexter warten :heul:

Es gibt wohl nur einen Thread fuer alle Dexterstaffeln... ein etwas uebereifriger Mod hat die mal zusammengelegt. Deshalb ist es wohl besser, wenn bei inhaltlichen Diskussionen Spoiler gesetzt werden (ausser natuerlich bei Staffel 1 auf RTL2).

Grizu
02-12-2008, 11:29
[QUOTE=she-wolf;19434159]
Es gibt wohl nur einen Thread fuer alle Dexterstaffeln... ein etwas uebereifriger Mod hat die mal zusammengelegt. [/QUOTE]

Immer diese bösen Mods... :hammer: :zeter: :D

Ja, der Cliffhänger von 3x10 war :rotauge:.

Im Vergleich zum Anfang der Staffel wirklich eine super Steigerung!

eina
02-12-2008, 14:06
[QUOTE=she-wolf;19434159]Es gibt wohl nur einen Thread fuer alle Dexterstaffeln... ein etwas uebereifriger Mod hat die mal zusammengelegt. [/QUOTE]nicht ganz, der für die rtl2-folgen gedachte Thread wurde auf seiner ersten geschlossen, weil hier im Thread schon darüber geredet wurde. "Der besseren Übersichtlichkeit wegen". Sieht man ja.:grinwech:

Kartoffelsalat
02-12-2008, 17:30
[QUOTE=ewin;19432797]Ich liebe die Szene in der Dexter Paul mit der Bratpfanne niederschlägt und dann über emotionale Beteiligung philosophiert. Der Blick ist genial[/SPOILER][/QUOTE]

Genau! So richtig "Ups!" :lol::lol:

[QUOTE]nicht ganz, der für die rtl2-folgen gedachte Thread wurde auf seiner ersten geschlossen, weil hier im Thread schon darüber geredet wurde. "Der besseren Übersichtlichkeit wegen". Sieht man ja.:grinwech:[/QUOTE]

Im Ernst: Es ist nervig. Normalerweise ist es mir egal, was die Moderatoren machen und mische mich da nicht ein, aber das hier mögen sie sich bitte nochmal überlegen :)

Tyroms
02-12-2008, 19:18
[QUOTE=Jorja;19431890]rtl2, staffel1, folge jetzt. :D
die folge mag ich. dexter als kleinkind. :love:[/QUOTE]
Die Erinnerungssequenzen ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Nieren. :(

Dein Ava... :crap:

Anoia
02-12-2008, 19:30
[QUOTE=ewin;19425648] Ich glaube Miguel sollte 11 Folgen dabei sein [/QUOTE]
Echt? Naja, auf jeden Fall wird er es in die 4.Staffel nicht mehr schaffen. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/violent/157.gif

Jorja
02-12-2008, 19:56
[QUOTE=StormyWeather;19439255]Die Erinnerungssequenzen ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Nieren. :(

Dein Ava... :crap:[/QUOTE]

ich muss auch weinen, wenn die mutter sagt, er soll die augen schließen und sie liebt ihn. :(

mein ava ist schön. mama liebt(e) ihre jungs. :D

Miami Twice
02-12-2008, 20:45
[QUOTE=StormyWeather;19439255]Die Erinnerungssequenzen ging mir ehrlich gesagt ziemlich an die Nieren. :( [/QUOTE] Ging mir auch so... der kleine Dexter hat mir so leid getan. :heul:

earthrunner
02-12-2008, 20:58
Wow die aktuelle US Folge war ja grandios. Die Staffel ging von 0 auf 1000000000.

Gibts jetzt echt kein US Thread mehr?

Anoia
02-12-2008, 21:21
[QUOTE=earthrunner;19441031]Gibts jetzt echt kein US Thread mehr?[/QUOTE]
Das hier ist der US Thread. :zahn:

earthrunner
02-12-2008, 21:48
[QUOTE=Anoia;19441592]Das hier ist der US Thread. :zahn:[/QUOTE]

Verwirrend, aber dann nutz ich die gelegenheit um nochma zu sagen wie genial die Folge war. Man kann gut und gerne sagen die Dexter Writer sind die derzeit besten im TV. Selbst die etwas "nicht so guten" Folgen der Staffel sieht man jetzt in einem ganz anderen Licht.

KrosseKrabbe
03-12-2008, 07:19
[QUOTE=she-wolf;19434159]Ich kucke auch grade Staffel 2 bei Premiere. Leider hat meine Aufnahme von gestern aus unerklaerlichen Gruenden keinen Ton, deshalb muss ich jetzt bis Samstag auf meine Dosis Dexter warten :heul:

Es gibt wohl nur einen Thread fuer alle Dexterstaffeln... ein etwas uebereifriger Mod hat die mal zusammengelegt. Deshalb ist es wohl besser, wenn bei inhaltlichen Diskussionen Spoiler gesetzt werden (ausser natuerlich bei Staffel 1 auf RTL2).[/QUOTE]

Ehrlich gesagt macht mir das so ziemlich keinen Spaß nur in Spoilern zu diskutieren. Und wenn es bei dem einem Thread für alles hier bleiben sollte lass ich es auch.

Wann wird denn auf Premiere samstags wiederholt?? Hab ich noch garnicht mitbekommen. :schäm:

she-wolf
03-12-2008, 10:26
[QUOTE=KrosseKrabbe;19445123]Ehrlich gesagt macht mir das so ziemlich keinen Spaß nur in Spoilern zu diskutieren. Und wenn es bei dem einem Thread für alles hier bleiben sollte lass ich es auch.

Wann wird denn auf Premiere samstags wiederholt?? Hab ich noch garnicht mitbekommen. :schäm:[/QUOTE]
Die Startzeiten am Samstag variieren... so zwischen 22:00 und 23:30 auf Premiere 4, je nachdem, was fuer ein Film vorher laeuft.
Hier (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serien_highlight_16451.jsp)ist die Premiere-Dexter-Seite inklusive Sendetermine und kurzer Episodenguide.

Ja, ist schade, dass es nur einen Thread gibt. In Spoilern zu kommunizieren ist wirklich nervig.

KrosseKrabbe
03-12-2008, 11:03
Danke Dir! ;)

Poster
03-12-2008, 11:15
Hab die 3.10 inzwischen auch gesehen, ähnlich gut wie 3.09 :freu:
Schön, dass sie beiden Handlungsstränge jetzt zusammenführen, dann hat sich Miguel also spontan an den Skinner drangehängt bzw. dies in weiser Voraussicht schon im Gespräch ohne Kamera im Verhörraum vorbereitet.
Das Motiv vom Skinner erscheint mir allerdings noch etwas banal, es geht ihm also wirklich bloß darum Freebo zu finden, weil dieser ihm Geld schuldet und es geht ihm auch gar nicht mal ums Geld, sondern er will es auch unbedingt von Freebo zurückhaben? :vogel: Also wenn da nicht noch was an Erklärung kommt, wäre mir das echt zu trivial :vogel:

[QUOTE=ewin;19432797]Irgendwie glaube ich ja , dass das Masuka und die Bachelorparty Crew war[/QUOTE]
Das denk ich auch :ja:

Grizu
03-12-2008, 14:38
[QUOTE=KrosseKrabbe;19445123]Ehrlich gesagt macht mir das so ziemlich keinen Spaß nur in Spoilern zu diskutieren. Und wenn es bei dem einem Thread für alles hier bleiben sollte lass ich es auch. [/QUOTE]

Ich kann es zwar etwas verstehen.

Aber andererseits bräuchten wir dann gleich drei Threads für eine einzige Serie. Eine für die erste Staffel im Free-TV, eine für die zweite Staffel im Pay-TV, und einen US-Thread für die dritte Staffel.

Und so viel wird hier auch nicht geschrieben, daß man drei Threads für Dexter rechtfertigen könnte...

eina
03-12-2008, 22:29
Vielleicht würde dann ja mehr geschrieben...;) Aber ja, ich verstehe durchaus, was du meinst. Ist trotzdem doof - für alle drei Seiten. Patentlösung gibt es wohl nicht.

Max
03-12-2008, 22:57
[QUOTE=earthrunner;19442129]Selbst die etwas "nicht so guten" Folgen der Staffel sieht man jetzt in einem ganz anderen Licht.[/QUOTE]
Man muss sich bei Dexter bei jeder neuen Staffel immer wieder an die langsame Erzählweise gewöhnen. Mir fiel es diesesmal auch rechst schwer, da meine Erwartungshaltung einfach riesig war.

ten
03-12-2008, 23:01
Irgendwie glaube ich ja , dass das Masuka und die Bachelorparty Crew war[/QUOTE]

Stimmt, könnte zutreffen. Die Zusammenschnitte waren häufig recht "kreativ" aneinander gereiht worden.

Dexter! - zeig'... Prado was eine Harke ist. Vielleicht gelingt ihm das Double...Zweiter Prado-Kill...:teufel:

ewin
03-12-2008, 23:33
[QUOTE=ten;19456455]
Dexter! - zeig'... Prado was eine Harke ist. Vielleicht gelingt ihm das Double...Zweiter Prado-Kill...:teufel:[/QUOTE]

ich plädiere für den Hattrick. ein Prado läuft ja noch mehr oder minder frei rum

Ich habe jetzt kein so großes problem mit den Spoilern hier . ich lese sie halt alle weil ich auf dem Stand der 3. Staffel bin aber auch wer nur die Folgen auf Rtl 2 oder Premiere kennt soll dann einfach etwas über die jeweilige Folge schreiben. Es wird ja darauf auch geantwortet werden . Nur im Moment habe ich den Eindruck , es wird mehr darüber geschrieben wo etwas geschrieben werden sollte als über die Serie

Laszlo Panaflex
04-12-2008, 09:00
meine fresse,dreht ihr jetzt komplett durch ihr pfeifen ? sind ja nur noch spoiler hier.aber sonst gehts schon noch oder ?? so macht disskutieren natürlich spass.wahnsinn.da muss man jedesmal aufpassen das man nicht irgendwas liest was einem verraten könnte wie es in den näxten folgen weitergeht.und nicht weil ich die spoiler anklicke sondern weil einige nicht ihre verdammten finger stillhalten können. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

whis
04-12-2008, 09:36
[QUOTE=eina;19455877]Vielleicht würde dann ja mehr geschrieben...;) Aber ja, ich verstehe durchaus, was du meinst. Ist trotzdem doof - für alle drei Seiten. Patentlösung gibt es wohl nicht.[/QUOTE]

na ja, ich hab mal kurz drübergeschaut:

LOST hat 3 Threads: Pro7, deutsches PayTV, US-Thread
HEROES hat 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung
SUPERNATURAL hat 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung
PRISON BREAK hat 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung

aus der Erinnerung:
GILMORE GIRLS hatte 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung

und beim Debilenfernsehen hat jeder Hausinsasse mindestens 3 Threads: Pro, Anti, Bilderthread

she-wolf
04-12-2008, 10:22
[QUOTE=KrosseKrabbe;19446566]Danke Dir! ;)[/QUOTE]
Gern geschehen... ich hab am Montag tatsaechlich ein klitzekleines bisschen Panik geschoben, als ich festgestellt habe, dass meine Aufnahme ohne Ton war und die Folge nicht nachts wiederholt wird (wie frueher auf Premiere Serie). Auch nicht am Dienstag... oder Mittwoch... http://www.powerminis.com/images/Smileys/schwitzen.gif
Als ich dann den Termin am Samstag gefunden habe, ist mir ein kleiner Felsen vom Herzen gefallen ;)

CherryBlossom
04-12-2008, 10:53
[QUOTE=whis;19458656]na ja, ich hab mal kurz drübergeschaut:

LOST hat 3 Threads: Pro7, deutsches PayTV, US-Thread
HEROES hat 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung
SUPERNATURAL hat 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung
PRISON BREAK hat 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung

aus der Erinnerung:
GILMORE GIRLS hatte 2 Threads: deutsche und amerikanische Ausstrahlung

und beim Debilenfernsehen hat jeder Hausinsasse mindestens 3 Threads: Pro, Anti, Bilderthread[/QUOTE]

Genau! ich versteh auch nich was daran jetze so schlimm sein soll wenn Dexter 3 Threads hat.
Wer stört sich daran? gibts n platzmangel,oder was is das problem?
Ausserdem wird dexter noch weitere 2 Staffeln laufen,heisst ,wir haben das problem von jetzt noch 2 weitere jahre.
Nur weil nich so viel geschrieben wird? sorry aber wir können ja nichts dafür dass Dexter nunmal nich davon lebt dass irgendwelche super heissen typen mitspielen und jeder dritte beitrag aus herzchen oder geschmachte besteht.

oblom
04-12-2008, 11:07
[QUOTE=Grizu;19448917]Ich kann es zwar etwas verstehen.

Aber andererseits bräuchten wir dann gleich drei Threads für eine einzige Serie. Eine für die erste Staffel im Free-TV, eine für die zweite Staffel im Pay-TV, und einen US-Thread für die dritte Staffel.

Und so viel wird hier auch nicht geschrieben, daß man drei Threads für Dexter rechtfertigen könnte...[/QUOTE]

Zwei Threads wären aber schon sinnvoll - einen für die biederen Free-TV-Schauer (like myself) und einen für die, die sich schon die anderen Staffeln über sonstwelche Kanäle anschauen.

Miami Twice
04-12-2008, 12:01
[QUOTE=oblom;19459648]Zwei Threads wären aber schon sinnvoll - einen für die biederen Free-TV-Schauer (like myself) und einen für die, die sich schon die anderen Staffeln über sonstwelche Kanäle anschauen.[/QUOTE] :d: Das sehe ich auch so - dann wäre es auch übersichtlicher als jetzt.

Kartoffelsalat
04-12-2008, 17:26
[QUOTE=oblom;19459648]Zwei Threads wären aber schon sinnvoll - einen für die biederen Free-TV-Schauer (like myself) und einen für die, die sich schon die anderen Staffeln über sonstwelche Kanäle anschauen.[/QUOTE]

Die Idee find ich auch toll :d:. Es ist wirklich mühsam, erstmal über die ganzen Spoilertags drüberzusteigen :wink:

proper gander
04-12-2008, 18:18
[QUOTE=CherryBlossom;19459514]Genau! ich versteh auch nich was daran jetze so schlimm sein soll wenn Dexter 3 Threads hat.
Wer stört sich daran? gibts n platzmangel,oder was is das problem?
Ausserdem wird dexter noch weitere 2 Staffeln laufen,heisst ,wir haben das problem von jetzt noch 2 weitere jahre.
Nur weil nich so viel geschrieben wird? sorry aber wir können ja nichts dafür dass Dexter nunmal nich davon lebt dass irgendwelche super heissen typen mitspielen und jeder dritte beitrag aus herzchen oder geschmachte besteht.[/QUOTE]

auf premiere oder hält rtl2 auch an 'dexter' fest?

Grizu
04-12-2008, 18:21
Böh...

Dann macht meinetwegen noch einen extra Thread auf... :rolleyes:

Ihr müsst euch dann nur noch einig werden, welcher Thread für's Free-TV, und welcher für Pay-TV & US-Dexter sein soll.

ProFound
04-12-2008, 20:10
Also die 2.07 war ja mal richtig geil! :anbet: Inhaltliches poste ich mal lieber nicht, eh die Diskussion hier nicht geklärt ist ;)

Anoia
05-12-2008, 14:27
[QUOTE=Grizu;19464040]Böh...

Ihr müsst euch dann nur noch einig werden, welcher Thread für's Free-TV, und welcher für Pay-TV & US-Dexter sein soll.[/QUOTE]
Es gibt doch noch den geschlossenen Premiere-Thread, der müsste halt nur aufgemacht werden.

Tyroms
07-12-2008, 20:11
Ich war mal so frei und habe einen neuen Thread für die deutsche Ausstrahlung (http://www.ioff.de/showthread.php?p=19504550#post19504550/) aufgemacht. :helga:

KrosseKrabbe
09-12-2008, 08:39
[QUOTE=Grizu;19464040]Böh...
[/QUOTE]

Warum so genervt? Die Aufzählung weiter oben war doch in Ordnung. Wusste zwar auch nicht dass es so viele Threads für TV-Serien gibt, aber irgendwie gilt doch auch hier: Gleiches Recht für alle, oder? (Von BB mal ganz zu schweigen!) ;)

Nun muss man eigentlich nur noch den verschollenen Premiere-Thread finden.
:schleich:

Poster
09-12-2008, 17:28
Schöne vorletzte Folge (spreche von 3.11) :freu: kanns kaum noch abwarten bis zum Finale :trippel:
Der Cliffhanger wurde also wie erwartet aufgelöst.
Lagerta hat nach Doakes jetzt also schon den zweiten ihr nahestehenden, den sie vermeintlich falsch einschätzt. Mit dem Unterschied, dass es bei Doakes natürlich nicht so war (was sie ja nicht weiß) und sie diesmal sensibler dafür ist und die Idee nicht von vornherein als unmöglich abblockt.
Bin gespannt wie Dexter das mit Miguel jetzt dreht und wie es mit dem Skinner weitergeht. Ob man über Quinn wohl auch noch was unerwartetes erfährt?

[QUOTE=StormyWeather;19504616]Ich war mal so frei und habe einen neuen Thread für die deutsche Ausstrahlung (http://www.ioff.de/showthread.php?p=19504550#post19504550/) aufgemacht. :helga:[/QUOTE]
So wie ich den Threadtitel verstehe geht es dort also um die beiden deutschen Ausstrahlungen auf RTLII und Premiere und hier im ursprünglichen US-Thread kann also wieder frei über die US-Folgen geredet werden :zahn: (hab aber vorsichtshalber oben nochmal gespoilert, die Folge ist ja noch recht frisch ;))

Ab wie viel Posts/Seite hat ein Thread eigentlich eine Daseinsberechtigung? Bei den Housewives gibt es ja beispielsweise für jede Staffel zwei Threads. Warum dann nicht für Dexter insgesamt drei Threads für jede Ausstrahlungsplattform? Die Serie läuft noch lange genug, da würden die Threads schon auf mehrere Seiten kommen.

Ein Tread pro Staffel würde ja auch gehen, dann würde der Thread zuerst von US-, dann von Pay-TV und zuletzt von Free-TV-Usern genutzt, die neu dazukommen dürfen dann halt nicht die ersten Seiten, sondern immer nur die neuen Seiten lesen :D Hätte aber natürlich Nachteile, ausserdem würden es dann auch mindestens fünf Threads werden, da es soviele Staffeln ja (mindestens) geben wird.

ewin
09-12-2008, 18:32
Was mich jetzt neben dem Skinner Framing viel mehr interessiert ist die Story mit Deb und ihren Nachforschungen hinsichtlich der CI /Harry Geschichte .
Ich mochte Dexter und Deb Szenen schon immer denn irgendwie stimmt da die Chemie zwischen den beiden und in dieser Folge kam das auch wieder schön rüber.

Sagt mal müssen wir jetzt hier spoilern ? Jetzt blicke ich nämlich nicht mher durch

Tyroms
09-12-2008, 20:42
[QUOTE=Poster;19537028]So wie ich den Threadtitel verstehe geht es dort also um die beiden deutschen Ausstrahlungen auf RTLII und Premiere und hier im ursprünglichen US-Thread kann also wieder frei über die US-Folgen geredet werden :zahn: (hab aber vorsichtshalber oben nochmal gespoilert, die Folge ist ja noch recht frisch ;))[/QUOTE]
Der eigentliche Threadtitel sollte ursprünglich lauten auf:
"Dexter - die deutschsprachige Ausstrahlung auf RTLII für Leute ohne Premieredecoder" :zahn:

CherryBlossom
10-12-2008, 17:04
[QUOTE=ewin;19537857]Was mich jetzt neben dem Skinner Framing viel mehr interessiert ist die Story mit Deb und ihren Nachforschungen hinsichtlich der CI /Harry Geschichte .
Ich mochte Dexter und Deb Szenen schon immer denn irgendwie stimmt da die Chemie zwischen den beiden und in dieser Folge kam das auch wieder schön rüber.

Sagt mal müssen wir jetzt hier spoilern ? Jetzt blicke ich nämlich nicht mher durch[/QUOTE]

was interessiert dich daran ,was nich schon bekannt is? mit welchem CI harry was hatte wissen wir doch schon

Poster
10-12-2008, 17:52
[QUOTE=CherryBlossom;19552090]was interessiert dich daran ,was nich schon bekannt is? mit welchem CI harry was hatte wissen wir doch schon[/QUOTE]
Wir wissen es, aber Deb halt nicht und wie es in dort weitergeht ist es bestimmt was ewin interessiert.

Dexter wird sie "Laura Moser" zunächst ja nicht zuordnen können, aber halt Brian aka Rudy und das wird ihr schon zu denken geben und sie wird weiter nachforschen und z.B. nach dem zweiten Sohn suchen, die Info wird sie ja sicher den Akten entnehmen können. (BTW wurde Dexter von Harry eigentlich umbenannt?) Also da gibt es genug zum ansetzen ;)

das findet ich auch schon sehr interessant :trippel:

Emotions
11-12-2008, 04:46
Mal eine Frage zur zweiten Staffel:

Warum hat Dexters Geliebte/Betreuerin am Ende ihre Bude/Kunstwerke verbrannt? :confused:

Es bleibt spannend :clap:

ewin
11-12-2008, 06:26
weil sie nicht alle Tassen im Schrank hat und glaubt so Dexter an sich binden zu können

CherryBlossom
11-12-2008, 13:14
[QUOTE=Poster;19552736]Wir wissen es, aber Deb halt nicht und wie es in dort weitergeht ist es bestimmt was ewin interessiert.

Dexter wird sie "Laura Moser" zunächst ja nicht zuordnen können, aber halt Brian aka Rudy und das wird ihr schon zu denken geben und sie wird weiter nachforschen und z.B. nach dem zweiten Sohn suchen, die Info wird sie ja sicher den Akten entnehmen können. (BTW wurde Dexter von Harry eigentlich umbenannt?) Also da gibt es genug zum ansetzen ;)

das findet ich auch schon sehr interessant :trippel:[/QUOTE]

ahhh,ookaay ..stimmt,daran hatte ich nich gedacht.

wie is das denn jetze mit spoilern,ihr spoilert alle immernoch ,dabei dachte ich wir könnten das jetze lassen

ewin
11-12-2008, 15:21
keine Ahnung . Wie ich schon geschrieben hatte , ich weiß jetzt gar nichts mehr. Wenn ich jetzt hier offen schreiben verschrecke ich dann die Premiere Gucker?