PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] Showtime´s Dexter

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

ewin
16-11-2010, 22:09
Wie interpretiert ihr die Szene zwischen Dexter und Deb und dem Gespräch über töten und das manche Leute er verdient hätten. Hatte den Anschein als wäre Dexter da ziemlich überrascht gewesen

fallfromgrace
18-11-2010, 22:30
A sixth season has already been decided. Beyond that, Hall doesn't know what the future holds.

Quelle:http://www.canada.com/sight+Dexter/3844107/story.html#ixzz15e5vS8pO

WillofFire191
18-11-2010, 23:09
na ja... ich würde es auch nach der 6. staffel beenden.

Bugaboo
22-11-2010, 07:37
wird die Staffel noch besser?
:(

ich hatte mich so auf Staffel 5 gefreut, da ich bisher alles von Dexter richtig gut fand. Hab gestern Folge 3 beendet und muss sagen dass Folge 2 bisher die Schlechteste aus allen Staffeln ist. Kommt da nochmal Spannung oder bleibt das so langweilig? :crap:

werauchimmer
22-11-2010, 12:04
Keine Angst, ab Folge 4 fängt es langsam an interessant zu werden.
Die aktuelle Folge 9 war wiedermal genial, und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :trippel:

ten
22-11-2010, 15:07
[QUOTE=werauchimmer;29695117]Keine Angst, ab Folge 4 fängt es langsam an interessant zu werden.
Die aktuelle Folge 9 war wiedermal genial, und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :trippel:[/QUOTE]

Die Folge 9 war ein Glanzstück:d:

So langsam liegt wieder der Geruch eines Showdowns in der Luft.

chocola
22-11-2010, 20:47
gerade eben Folge 9 gesehn....
es wird wieder megaspannend
:clap::trippel::trippel::trippel:

Grizu
22-11-2010, 23:08
Ich fand die neue Folge irgendwie schön. Obwohl es eigentlich schon fast zu kitschig und harmonisch war... :D

Aber nächste Woche könnte es wirklich wieder deutlich spannender werden. :trippel:

Bugaboo
27-11-2010, 09:21
ihr hattet recht :ja: es wird doch noch gut :trippel:

energy
27-11-2010, 09:28
Die nächste Folge interessiert mich brennend. (Wg. den Aufnahmen. :o )

Tick, tick, tick. That's the sound of your life running out. - Haben die Schreiber den Spruch irgendwo geklaut? Es gibt einen Film mit dem Titel "Deine Zeit läuft ab, Killer" (ergoogelt) - witziger Zufall

/watch?v=d6wRkzCW5qI

Lauter Freaks. :zahn:

Anoia
29-11-2010, 11:25
:anbet:

werauchimmer
29-11-2010, 14:00
:anbet::anbet:

ewin
29-11-2010, 16:29
Im gegenwärtigen Klima der Terrorgefahr halte ich dieses Gebete hier für verdächtig

:zahn:

Grizu
29-11-2010, 18:10
[QUOTE=ewin;29773813]Im gegenwärtigen Klima der Terrorgefahr halte ich dieses Gebete hier für verdächtig[/QUOTE]

I take care of it! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/fkr.gif

:D

Ich bin ja mal gespannt, ob Dexter Quinn wegen den Wanzen töten wird, oder ob er noch rechtzeitig bemerkt, daß Liddy die Gefahr für ihn ist... :Popcorn:

werauchimmer
29-11-2010, 19:16
[QUOTE=ewin;29773813]Im gegenwärtigen Klima der Terrorgefahr halte ich dieses Gebete hier für verdächtig

:zahn:[/QUOTE]
Das hängt davon ab, in welche Himmelsrichtung der Monitor ausgerichtet ist ;)

Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass jemand mit :anbet::anbet::anbet: weitermacht, quasi als Volkszählung der Dexteranhänger ;)

[QUOTE=Grizu;29774602]Ich bin ja mal gespannt, ob Dexter Quinn wegen den Wanzen töten wird, oder ob er noch rechtzeitig bemerkt, daß Liddy die Gefahr für ihn ist... :Popcorn:[/QUOTE]
Bislang hat Dexter niemanden getötet, nur weil dieser hinter ihm her war, und ich schätze, dass er es damit nicht zu eilig haben wird, sondern es eher zu einem klärendem Gespräch kommt.

Grizu
29-11-2010, 19:45
[QUOTE=werauchimmer;29775445]
Bislang hat Dexter niemanden getötet, nur weil dieser hinter ihm her war, und ich schätze, dass er es damit nicht zu eilig haben wird, sondern es eher zu einem klärendem Gespräch kommt.[/QUOTE]

Ja, du hast recht. Töten zum eigenen Schutz ist nicht sein Stil.
Vielleicht hängt er ihm einen Mord an, und schafft ihn so aus dem Weg. Wäre nicht das erste Mal...

WillofFire191
29-11-2010, 22:58
tolle folge. und genau weil es nicht das erste mal war, könnte es für ihm in der 6. staffel wieder mal eng werden.
die 6. staffel wird warscheinlich die letzte oder?

ten
30-11-2010, 11:12
Die zehnte Folge war einfach genial:D

Wer freut sich nicht über seine ersten O.-J.-Simpson-Killerhandschuhe als Geschenk? :lol:

Kimi
03-12-2010, 01:00
Ich vermute mal, dass Quinn demnächst bei einem Polizeieinsatz von dem verbleibenden Fuentes-Bruder zur Strecke gebracht wird. Sonst wäre diese Latinomörder-Storyline ziemlich sinnlos. :nixweiss:

Und Liddy... Liddy rutscht tödlich auf einer Bananenschale aus. :floet:

Sully
03-12-2010, 08:28
Dexter has been renewed by Showtime for a sixth season and that it’s not being billed as a “final” season, leaving season seven an open possibility.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/12/02/report-dexter-renewed-by-showtime-for-a-sixth-season/74165 :)

Bugaboo
03-12-2010, 08:35
irgendwie freu ich mich ja aber auf der anderen Seite glaube ich wäre die 6. Staffel gut, um ein Ende zu finden. So langsam aber sicher wiederholt sich ja doch alles :nixweiss:

WillofFire191
03-12-2010, 16:22
finde ich auch. staffel 6 soll die letzte sein.

Schnute 50
04-12-2010, 14:33
Also von mir aus kann es noch mehr Staffeln von Dexter geben....:sumo:

ich hätte auch nicht gedacht,dass nach der großartigen 4.Staffel diese mich auch wieder absolut fesselt....:anbet::anbet:

Lumen und Dexter finde ich einfach perfekt...hoffe,dass ihr nichts passiert :hair:

Da haben sich die Autoren echt wieder was einfallen lassen...:d:

WillofFire191
04-12-2010, 23:39
also ich glaub, dass die polizei dexter wieder fast fängt aber ihm lumen dieses mal den arsch retten wird weil sie so dankbar ist.

schattenkatze
05-12-2010, 16:29
[QUOTE=Schnute 50;29829689]Also von mir aus kann es noch mehr Staffeln von Dexter geben....:sumo:

ich hätte auch nicht gedacht,dass nach der großartigen 4.Staffel diese mich auch wieder absolut fesselt....:anbet::anbet:

Lumen und Dexter finde ich einfach perfekt...hoffe,dass ihr nichts passiert :hair:

Da haben sich die Autoren echt wieder was einfallen lassen...:d:[/QUOTE]

Kann ich so unterschreiben. :d:

Lumen, Dexter, Cha-Cha-Cha! :wub:

Die schönste Liebesszene, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Julia und Michael in den Rollen ihres Lebens. :anbet:

Jordan Chase ist auch ein guter Sidekick. Aber trotz seiner Ränkeschmiederei wird er doch wohl bald auf dem Tisch liegen, oder? :teufel:

Bin so gespannt, heute kommt Hop A Freighter (http://www.tv.com/dexter/hop-a-freighter/episode/1359080/summary.html?tag=ep_guide;summary) :trippel:

Anoia
06-12-2010, 15:01
Tolle Folge mal wieder. :anbet:

Obwohl ich dachte

Robocop erwischt es erst nächste Woche.

Laut Vorschau:

hat Quinn die Arschkarte gezogen mit dem Blut auf dem Schuh. Doakes deja vu.

Was wohl mit der Nanny wird? Entweder ist sie ganz harmlos oder sie aber sie plant etwas (Harrison entführen). Und wer bezahlt eine Nanny denn dafür, dass sie ein paar Tage mit dem Kind bei den Großeltern vebringt? Normalerweise würde man sie doch höchstens dafür bezahlen, das Kind hinzubringen und abzuholen, wenn überhaupt. Dexter scheint viel Kohle zu haben.

Schnute 50
06-12-2010, 18:04
[QUOTE=schattenkatze;29842703]Kann ich so unterschreiben. :d:

Lumen, Dexter, Cha-Cha-Cha! :wub:

Die schönste Liebesszene, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Julia und Michael in den Rollen ihres Lebens. :anbet:

Jordan Chase ist auch ein guter Sidekick. Aber trotz seiner Ränkeschmiederei wird er doch wohl bald auf dem Tisch liegen, oder? :teufel:

Bin so gespannt, heute kommt Hop A Freighter (http://www.tv.com/dexter/hop-a-freighter/episode/1359080/summary.html?tag=ep_guide;summary) :trippel:[/QUOTE]

Die Szene fand ich auch so...:wub:

Grizu
06-12-2010, 19:53
[QUOTE=Anoia;29852578]
Laut Vorschau:

hat Quinn die Arschkarte gezogen mit dem Blut auf dem Schuh. Doakes deja vu.[/QUOTE]

Irgendwie tut Quinn mir sogar etwas Leid...
Er hat als letztes mit dem Opfer telefoniert, und dessen Blut am Schuh. Damit hat er ein dickes Problem. Quinn ist zwar nicht wirklich ein Sympathieträger, aber unschuldig wegen Mordes verknackt zu werden, hat er dann doch nicht verdient.

werauchimmer
06-12-2010, 22:11
[QUOTE=Grizu;29855659]unschuldig wegen Mordes verknackt zu werden, hat er dann doch nicht verdient.[/QUOTE]
Das wird wohl auch nicht passieren, denn laut Spoiler
braucht Quinn Dexters Hilfe
und ich schätze, dass er diese bekommen wird.

WillofFire191
06-12-2010, 22:49
interessante folge. arbeitet dexter eigentlich nicht mehr? :zahn:

werauchimmer
08-12-2010, 23:58
[QUOTE=WillofFire191;29859717]arbeitet dexter eigentlich nicht mehr? :zahn:[/QUOTE]
Dexter ist wohl eher so etwas wie ein freier Mitarbeiter ;)

Falls es jemanden interessiert, Michael C.Hall war gestern bei Jimmy Fellon (NBC Late Night)

/watch?v=83Zh9xEKQ6o
/watch?v=ETy7lYYKizc
(youtube)

ten
09-12-2010, 11:01
[QUOTE=WillofFire191;29859717]interessante folge. arbeitet dexter eigentlich nicht mehr? :zahn:[/QUOTE]

In der "normalen" Arbeitswelt kaschiert die übliche 8-Stunden-Anwesenheitspflicht nicht selten die effektive Dexter-Arbeitszeit:D Hauptsache er erledigt seine Aufgaben. Es gab doch mal Ärger für ihn, als er unvorbereitet in eine Gerichtsverhandlung ging.

Kimi
10-12-2010, 18:49
Ich finde es grenzwertig, dass Dexter schon wieder einen Unschuldigen zur Strecke gebracht hat. Einen Doakes hat er halbe zweite Staffel mit sich rumgeschleppt, weil Harrys Kodex solches Handeln untersagte. Und nun...

Anoia
10-12-2010, 19:34
[QUOTE=Kimi;29898567]Ich finde es grenzwertig, dass Dexter schon wieder einen Unschuldigen zur Strecke gebracht hat. Einen Doakes hat er halbe zweite Staffel mit sich rumgeschleppt, weil Harrys Kodex solches Handeln untersagte. Und nun...[/QUOTE]
Mit unschuldig, meinst du da den Typen der mit einem Messer auf Dexter losgegangen ist? :kopfkratz

Kimi
10-12-2010, 20:08
[QUOTE=Anoia;29899108]Mit unschuldig, meinst du da den Typen der mit einem Messer auf Dexter losgegangen ist? :kopfkratz[/QUOTE]

Ich meine den Typen auf dem Tankstellenklo:

http://i026.radikal.ru/1012/10/40561afa40e4.jpg

und Liddy. Robocop war korrupt, aber kein Mörder. Er hat das Messer erst nach dem Schlag von Dexter gezogen. Durchaus verständlich, da Liddy aufgrund von Beweisen wusste, wozu Dexter fähig ist.

werauchimmer
11-12-2010, 01:41
Naja, beim Typ von der Tankstelle war Dexter als Folge von Ritas Tod in einer Situation, in welcher der Code außer Kraft gesetzt war, der Typ hat auch nicht den Eindruck gemacht, als wäre er sonderlich unschuldig oder als würde ihn jemand vermissen.
Was Liddy angeht, so kann man das durchaus als Notwehr durchgehen lassen.

Aber natürlich brauchen wir nicht darüber diskutieren, ob Dexters Handlungsweisen moralisch fragwürdig sind ;)

werauchimmer
12-12-2010, 11:27
Und was glaubt ihr, wie es ausgehen wird?
Mir schwant ja Übles, ich hätte lieber ein Happy-End als wieder so einen Shocker/Cliffhanger wie in der letzten Staffel, und mir würde es gar nicht gefallen, wenn es für Lumen schlecht ausgeht.

PS: Ok, das wars also, letztlich doch ein "nettes" Ende, wenn auch nicht wirklich happy für Dexter. Alles in allem dann doch ein wenig enttäuschend.

schattenkatze
12-12-2010, 21:17
:trippel:

Meine Prognose:

Lumen überlebt, Jordan nicht. :teufel: Als Cliffhanger gerät Deb in Gefahr. Mal seh'n. :)

Lexie
13-12-2010, 00:55
oh wie spannend, kann es schon gar nicht mehr erwarten :)

Meine Prognose:
Jordan stirbt, Lumen überlebt.
Aber da nun alle ihre Peiniger tot sind fällt es von ihr ab und sie möchte wieder zurück in ihr normales Leben und verlässt Dexter um Abstand von der ganzen Sache zu bekommen - ist zwar kein Cliffhanger, aber den muss es ja nicht immer geben.

ODER
Jordan ist ganz mies und bringt Lumen in Dexters Badewanne um??? Da wäre mir aber Variante 1 lieber

Kimi
13-12-2010, 12:53
[QUOTE=werauchimmer;29904409]Naja, beim Typ von der Tankstelle war Dexter als Folge von Ritas Tod in einer Situation, in welcher der Code außer Kraft gesetzt war, der Typ hat auch nicht den Eindruck gemacht, als wäre er sonderlich unschuldig oder als würde ihn jemand vermissen.
Was Liddy angeht, so kann man das durchaus als Notwehr durchgehen lassen.

Aber natürlich brauchen wir nicht darüber diskutieren, ob Dexters Handlungsweisen moralisch fragwürdig sind ;)[/QUOTE]

Das verstehe ich schon :)

Aber in den früheren Staffeln ging es immer um die Frage, ob Dex nach gewissen "Prinzipien" handelt oder sich seinem dunklen Begleiter (Brian, blasse Engländerin etc.) anschließt.

Er hat sich stets für das kleinere Übel entschieden und sich damit zusätliche Probleme bereitet (Doakes-Entführung). Er war auch eine Zeit lang mit den Nerven am Ende, als er erfuhr, dass der umgebrachte Fotograf in Staffel 4x07
kein Mörder war.

Und weswegen hat Dex Miguel getötet? Genau, weil Miguel Leute umbringen wollte, die ihm im Weg standen und seine Pläne gefährden konnten.

Mein Tipp zum Staffelfinale (habe noch nicht gesehen):

Nur Jordan stirbt. Lumen bleibt bei Dexter, wird aber am Tatort sehr viele Spuren für die Spürnase Debra hinterlassen, sodass es in Staffel 6 zum Showdown zwischen Dex und Debra/Quinn kommt.

Anoia
13-12-2010, 13:40
[QUOTE=Lexie;29924844]oh wie spannend, kann es schon gar nicht mehr erwarten :)

Meine Prognose:
Jordan stirbt, Lumen überlebt.
Aber da nun alle ihre Peiniger tot sind fällt es von ihr ab und sie möchte wieder zurück in ihr normales Leben und verlässt Dexter um Abstand von der ganzen Sache zu bekommen - ist zwar kein Cliffhanger, aber den muss es ja nicht immer geben.
[/QUOTE]
Spoiler Spoiler:
http://i80.photobucket.com/albums/j200/ixolite2/smilies/winner.gif

Grizu
13-12-2010, 18:43
Insgesamt ein netter Staffelabschluß... :)

Nur eine Szene fand ich etwas irritierend.
Deb auf der Party lächelnd zu Dexter: I'm happy. You must be too. Now that this is all over, I mean.

Da hatte ich etwas das Gefühl, als wüsste sie, wer hinter dem Vorhang war. Aber das bilde ich mir vermutlich nur ein... :D

Ach ja, wenn ein Polizist unter Mordverdacht steht, wird der Fall never ever von der eigenen Abteilung bearbeitet. Man hat hier ja auch gesehen weshalb... ;)

WillofFire191
14-12-2010, 10:07
na ja... das staffel finale war ganz ok. das lumen verschindet wollte glaub ich keiner.

magicstar
14-12-2010, 13:21
Das war ein Finale der leisen Töne, also ohne großes Aha-Erlebnis, finde ich?

Die Szene als Deb Jordan findet, war echt gut gespielt, wirklich als ob sie wüsste, wer hinter dem Vorhang steht.

Aber ich denke da kommt noch was nach.
Ich habe auch fest damit gerechnet, dass Liddys Laptop aus dem Wasser gefischt wird.
Vielleicht in der nächsten Staffel.
Und Lumen taucht bestimmt auch noch mal auf.

Anoia
14-12-2010, 16:42
[QUOTE]Access Hollywood's sources say that Michael and Jennifer have been fighting on the set of Dexter for months and she's been telling the crew about their problems. The cast and crew is apparently worried about next season since it looks like Michael and Jennifer hate each other the same way I hate bitches who don't say "thank you" when I open the door for them (I HATE THAT!).[/QUOTE]
http://www.dlisted.com/node/40016

Volta
14-12-2010, 17:44
[QUOTE=Anoia;29939074]http://www.dlisted.com/node/40016[/QUOTE]

Das hab ich auch gerade gelesen. Ich hoffe mal dass dies keinen Einfluss auf die 6. Staffel haben wird (klingt ganz schön egoistisch, ich weiss:helga:).

Bugaboo
15-12-2010, 13:06
hmm, ich fand das Finale jetzt nicht so prickelnd.
War auch schwer das Finale von Staffel 4 zu toppen.

ich denke mal in Season 6 gehts u.a. darum, dass Quinn ja immernoch denkt, dass was mit Dexter nicht stimmt :nixweiss:

WillofFire191
15-12-2010, 19:23
[QUOTE=Bugaboo;29946859]hmm, ich fand das Finale jetzt nicht so prickelnd.
War auch schwer das Finale von Staffel 4 zu toppen.

ich denke mal in Season 6 gehts u.a. darum, dass Quinn ja immernoch denkt, dass was mit Dexter nicht stimmt :nixweiss:[/QUOTE]

das wird doch langsam nervig/langweilig.

debrah soll endlich dexter's geheimnis herausfinden.

Bugaboo
15-12-2010, 19:32
[QUOTE=WillofFire191;29949943]das wird doch langsam nervig/langweilig.

debrah soll endlich dexter's geheimnis herausfinden.[/QUOTE]
ja, ich denke darum wird es in der finalen Staffeln gehen und das sollte die nächste sein! sonst wirds echt zu langweilig!

Sully
20-12-2010, 21:02
Hi,

bin jetzt gerade bei Folge 8 der 5. Staffel und bin leider enttäuscht.
Wird die Staffel noch besser?

Wie würdet ihr die Staffeln bewerten?

Platz 1) Staffel 2
Platz 2) Staffel 4
Platz 3) Staffel 1
Platz 4) Staffel 3

WillofFire191
20-12-2010, 21:54
ja, die 5. staffel wird noch besser (hat aber ein entthäuschendes ende).

mein ranking...

platz 1 = staffel 4
platz 2 = staffel 2
platz 3 = staffel 1
platz 4 = staffel 5
platz 5 = staffel 3

Sully
21-12-2010, 20:43
Folge 9 (Astons Rückkehr) und Folge 10 (Als Lumen Alex tötet und Lumen mit Dexter schläft) fand ich auch eher langweilig. Nur wenig gute Szenen.

Denke Staffel 5 wird morgen, wenn ich die anderen beiden gesehen habe auf dem letzten Platz landen

Grizu
21-12-2010, 21:59
:suspekt: Hallo?! :D

Staffel 5 war ja wohl recht spannend! :sumo:
Vielleicht mit etwas schwachen Nebenplots in der Polizei... Aber trotzdem...

energy
21-12-2010, 22:06
[QUOTE=WillofFire191;29949943]das wird doch langsam nervig/langweilig.

debrah soll endlich dexter's geheimnis herausfinden.[/QUOTE]

Ich würde es auch interessanter finden, wenn sie dort in sein Gesicht geschaut hätte. Danach kommt der emotionale Moment: *schluchz* Dann sagt sie "geh doch, du bist doch mein Bruder" und dann kommen die Vorwürfe und sie lässt ihn auffliegen oder aber auch nicht.

Leider ist es dazu nicht gekommen. :heul:

WillofFire191
21-12-2010, 22:27
[QUOTE=Sully;30014864]Folge 9 (Astons Rückkehr) und Folge 10 (Als Lumen Alex tötet und Lumen mit Dexter schläft) fand ich auch eher langweilig. Nur wenig gute Szenen.

Denke Staffel 5 wird morgen, wenn ich die anderen beiden gesehen habe auf dem letzten Platz landen[/QUOTE]

gucken wir die selbe serie? :hammer:

Bugaboo
21-12-2010, 22:29
[QUOTE=Sully;30014864]Folge 9 (Astons Rückkehr) und Folge 10 (Als Lumen Alex tötet und Lumen mit Dexter schläft) fand ich auch eher langweilig. Nur wenig gute Szenen.

Denke Staffel 5 wird morgen, wenn ich die anderen beiden gesehen habe auf dem letzten Platz landen[/QUOTE]
ich seh es leider genau so!

Sully
22-12-2010, 19:09
Die Idee mit Lumen (ein Opfer eines anderen Serienkillers) als Dexters Kumpanin ist genial und es gäbe bestimmt auch kaum eine bessere Darstellerin, aber ich finde die Story wirklich langweilig.
Gucke jetzt Folge 11. Weiß noch nicht ob ich heute noch Folge 12 schaffe...

Sully
22-12-2010, 21:34
Hab alle 12 Folgen gesehen...

Es kam wirklich nicht mehr als 5 Minuten Spannung während der ganzen Staffel bei mir auf. Bei Staffel 4 war ich hin und weg sofort die nächste Folge zu sehen...

earthrunner
23-12-2010, 21:44
Naja, Finale war maximal Okayish. Season war einigermaßen unterhaltsam. TROTZDEM müssen sie das Writing mal wieder verbessern. Gerade wenn man die aktuelle Staffel mit der Ersten vergleicht, fällt ein Qualitätsverlust stark auf.
Geht jetzt gar nicht so sehr um die Hauptstory sondern um die Plotholes/Logik.
Das Police Department wird beispielsweise von Staffel zu Staffel dümmer.

http://i.imgur.com/hMCv9.jpg

Lexie
28-12-2010, 02:48
Also dann bewerte ich auch mal die Staffeln ;)
1. 2
2. 4
3. 5
4.1
5. 3

Ich habs noch nicht geschafft die 3. STaffel zu Ende zu sehen - die langweilt mich total- sorry

Philby
22-02-2011, 17:39
Ich hab das Finale der Staffel 5 gestern gesehen und fand es gar nicht langweilig oder schwach.
Allein, als Deb da stand, nur durch den Vorhang von Dexter getrennt *schauder*.
Und Emily und Jordan waren so unheimlich gräßlich...
Ich musste immer daran denken, wie es Lumen geht, wieder in der Gewalt des Täters, wieder an dem Ort, an dem sie so gefoltert und vergewaltigt wurde.
Grauenhaft!
Und als Deb bei der Party Dexter so ansah und meinte, er wäre doch bestimmt auch erleichtert, dass alles vorbei war...Gänsehaut pur! Ich hab den Verdacht, sie weiß es doch schon.

Das Finale von Staffel 4 war mir wirklich zuuuu heftig--Harrison in der Blutlache am Schreien, Rita in der Badewanne... Schrecklich genug, dass man ja schon wusste, was er ihr angetan hatte und wie, aber ich konnte den Gedanken nicht abwehren, dass er ihr vielleicht noch Dinge über Dexter gesagt hat.
Und selbst wenn nicht, sie musste ja noch im Kopf haben, dass ihr Sohn alles sieht und der Killer ihn vielleicht auch noch tötet.War mir echt zu viel.
Dabei konnte ich Rita nicht mal leiden.

Mrs.Brightside
19-03-2011, 18:15
[QUOTE=Philby;30699390]
Das Finale von Staffel 4 war mir wirklich zuuuu heftig--Harrison in der Blutlache am Schreien, Rita in der Badewanne... Schrecklich genug, dass man ja schon wusste, was er ihr angetan hatte und wie, aber ich konnte den Gedanken nicht abwehren, dass er ihr vielleicht noch Dinge über Dexter gesagt hat.
Und selbst wenn nicht, sie musste ja noch im Kopf haben, dass ihr Sohn alles sieht und der Killer ihn vielleicht auch noch tötet.War mir echt zu viel.
Dabei konnte ich Rita nicht mal leiden.[/QUOTE]

Waah das war so schrecklich :heul:
Hab gerade das Finale von Staffel 4 gesehen bzw. mit Staffel 5 angefangen.

Also ich darf ja hier noch nichts lesen, sonst spoiler ich mich noch. :fürcht:

Aber bei der Staffel-Platzierung mag ich trotzdem mitmachen..

1. Staffel 4 :anbet:
2. Staffel 1
3. Staffel 2
4. Staffel 3

Quinn find ich nervig... da war mir Doakes lieber.
Rita werd ich echt vermissen :(

Anoia
23-09-2011, 17:43
Hat schon jemand die neue Folge geguckt?

Guter Auftakt. :d:

WillofFire191
23-09-2011, 20:53
[QUOTE=Anoia;33475372]Hat schon jemand die neue Folge geguckt?

Guter Auftakt. :d:[/QUOTE]

huh?

du meinst wohl im deutschen tv.

in der USA startet die 6. staffel erst am 2. oktober.

werauchimmer
25-09-2011, 19:52

Yep :d:

[QUOTE=WillofFire191;33477399]in der USA startet die 6. staffel erst am 2. oktober.[/QUOTE]

Offiziell ja, nichtsdestotrotz ist die 1. Folge bereits im Umlauf ;)

Bugaboo
26-09-2011, 07:22

Mrs.Brightside
26-09-2011, 17:45
[QUOTE=werauchimmer;33494559]Offiziell ja, nichtsdestotrotz ist die 1. Folge bereits im Umlauf ;)[/QUOTE]

Oh echt? Aber ungewollt oder?
(Ich mein nur, weil bei "New Girl" wurde der Pilot ja auch vom Sender 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung schon online gestellt...)

Freu mich schon auf die neue Staffel :trippel:

werauchimmer
26-09-2011, 18:41
[QUOTE=Mrs.Brightside;33501882]Oh echt? Aber ungewollt oder?
(Ich mein nur, weil bei "New Girl" wurde der Pilot ja auch vom Sender 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung schon online gestellt...)[/QUOTE]

So ein Leak kann (zu Werbezwecken) durchaus Absicht sein, ich glaube vorletzte Dexter-Staffel war es auch so, dass die erste Folge frühzeitig zu haben war.

appeltäsch
26-09-2011, 19:07

Hi! Bitte sag mir wo ich die sehen kann!!!!

Bugaboo
26-09-2011, 21:46
habs gerade gesehen... fand ich jetzt nicht so toll, mal abwarten :nixweiss:

Colafreund
29-09-2011, 20:54
Juhuu, Sonntag fängt die 6. Staffel an... :)

Anoia
30-09-2011, 20:07
Wir haben schon einen Dexter thread:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=262103

schattenkatze
02-10-2011, 18:02
Heute offiziell die erste Folge der 6. Dexter-Staffel. :freu:

Bin mal gespannt, den Trailer schaue ich mir gleich mal an.

Mrs.Brightside
03-10-2011, 23:34
Mir hats gut gefallen.

Dexter auf der Tanzfläche "I don't know what Hammer Time is, or how it differs from regular time" :rotfl:

Ich bin mir noch nicht sicher ob Colin Hanks als Serien-Killer so gut überzeugen kann.. aber mal abwarten wie sich das entwickelt.

Harrison ist so süß :wub:
Dass Maria und Angel sich wieder scheiden haben lassen find ich etwas schade. Masuka wieder in Bestform. Und Quinn nervt mich immer noch.. weiß auch nicht an den kann ich mich nicht richtig gewöhnen. :helga:
Dass Angel seine (noch nicht ofizielle) Beförderung so vorschnell gefeiert hat lässt nix gutes für ihn erahnen...

schattenkatze
10-10-2011, 23:08
Die zweite Folge war auch wieder ein Hammer. :anbet:

Lange nicht mehr so was Dichtes und sehr nah dran Seiendes gesehen. Allein die Szene beim Shepherd. :anbet:

Weiterhin Lieblingsserie Number One! :anbet:

WillofFire191
11-10-2011, 14:30
debra ist also jetzt lt.? geil

diese staffel wird wohl mehr um religion drehen. bin zwar kein fan der religion in generälen, aber positive psychologische effekte an einen menschen kann sie schon haben.
psychopaten kann sie aber trotzdem nicht heilen.

ten
12-10-2011, 21:25
1. Episode: War ok. Erschien mir ein wenig zu routiniert abgedreht.

2. Episode: Fand ich gut.

Das Geplänkel zwischen Quinn und Debra wirkt schon nervig.

Prof. Masuka genial wie immer:D

schattenkatze
17-10-2011, 23:44
Dritte Episode noch besser als die beiden davor. :anbet:

Was alte Zahnfeen so alles lesen: "Nipple Parade" und "Spanked" :clap:

Nützt ihnen aber auch nichts. :floet:

Deb wird nochmal ein toller Chef, wenn sie groß ist. :d:

Ihr Spruch der Woche:

Fuck off and die! :clap:

Nächste Woche dann die reitenden Leichen...

werauchimmer
18-10-2011, 19:22
[QUOTE=Mrs.Brightside;33574431]Ich bin mir noch nicht sicher ob Colin Hanks als Serien-Killer so gut überzeugen kann.. aber mal abwarten wie sich das entwickelt. .[/QUOTE]
Bislang finde ich ihn überhaupt nicht "creepy", sondern einfach nur nervig, religiöser Spinner halt. Allgemein bin ich vom Thema "Religion" wenig angetan, das ist weder etwas für Dexter, noch eine Antwort auf die Frage, was er seinem Sohn vermitteln sollte. Naja, mal sehen worauf die Autoren hinaus wollen.

Wenigstens hat "Senator Kinsey" das bekommen, was er verdient ;)
Gespannt bin ich auf das Ende von Folge 6..
..da soll es angeblich eine überraschende Wende geben mit dem Wiederauftauchen eines Charakters aus alten Tagen.

earthrunner
20-10-2011, 21:44
Die Folge mit der Zahnfee war klasse. Hat sich endlich mal wieder angefühlt wie eine Folge aus Staffel 1/2.

Auch die neuen Sidechars gefallen mir gut, vorallem Mos Def.

Und Adama macht keine halben Sachen, die Szene am Ende war ja :teufel::teufel::teufel:

magicstar
20-10-2011, 22:05
Meinst du die neue Assistentin von Masuka?

Ich finde es super, dass jetzt eine Verbindung zur 1. Staffel (das war doch die mit dem Ice-Truck-Killer, oder) geknüpft wird.

Bin gespannt, was sie im Schilde führt.

earthrunner
20-10-2011, 23:49
[QUOTE=magicstar;33740850]Meinst du die neue Assistentin von Masuka?

Ich finde es super, dass jetzt eine Verbindung zur 1. Staffel (das war doch die mit dem Ice-Truck-Killer, oder) geknüpft wird.

Bin gespannt, was sie im Schilde führt.[/QUOTE]

Ne mit Adama (BSG) meine ich Edward James Olmos. Sollte übrigens fast sicher sein, dass er wie Dexters Vater, nur eine Illusion ist.

dobbylikesme
25-10-2011, 08:42
[QUOTE=earthrunner;33742547]Ne mit Adama (BSG) meine ich Edward James Olmos. Sollte übrigens fast sicher sein, dass er wie Dexters Vater, nur eine Illusion ist.[/QUOTE]

In der 4. Folge war das so eklatant offensichtlich, dass es schon wieder spannender/lustiger wäre, er würde sich doch als echte Person herausstellen.

earthrunner
25-10-2011, 12:26
Nach der aktuellen Folgen steht fest, Miami hat das schlechteste Police Department ever. Der neue Cop wird das sinkende Schiff sicher bald wieder verlassen oder die schlechte Arbeit färbt ab. Und bereiten die ein Spinoff mit Quinn und ANgel vor? :D

Und was hat LaGuerta jetzt eigentlich für eine Funktion, bzw was macht sie überhaupt ausser rumzicken?

Mrs.Brightside
26-10-2011, 17:04
Ich fand die Folge okay.

Die 2 Tatorte fand ich klasse. Das Mörderduo selbst finde ich nach wie vor nicht besonders gruselig. Travis ist für mich nur ein armer Kerl mit einem Dachschaden. Interessant ist hier vielleicht nur noch ob Gellar nun tatsächlich real ist oder nicht.

Was mir gut gefallen hat ist Dexter und Brother Sam. Ich hoffe man sieht sie noch öfter zusammen. Dexter mit Harrison find ich sowieso immer goldig :wub:

Debra mag ich auch gern. Schön zuzusehen wie sie versucht eine professionelle Chefin, die von den Kollegen ernst genommen wird zu werden aber trotzdem sie selbst zu bleiben :)

Die anderen Nebenplots haben mich diesmal eher genervt. LaGuerta ist wirklich nur mehr eine sinnlose Rolle, genauso wie Quinn (den mocht ich aber noch nie). Die Kiffszene mit Angel fand ich auch nicht witzig.

Den Neuen fand ich ganz gut.

Colafreund
29-10-2011, 23:07
Bisher irgendwie die lahmste Staffel, kommt irgendwie nicht aus dem Quark.

Das mörderische Duo finde ich langweilig, den neuen Cop klischeehaft, Deb als Ltnt unpassend und überhaupt...

Aber so schlecht wies klingt isses auch nicht, ich gucks ja trotzdem jede Woche...

ten
30-10-2011, 08:07
S06E04: Langsame Folge. Hat mir jedoch sehr gefallen!

+ "Crockett or Tubbs?" und der Firebird:rotfl::anbet:
+ Dexter und Brother Sam
+ Debra Morgan
+ Handlung
+ Der "Fashion Adviser":D

- Das Mörderduo. Passt irgendwie nicht...

werauchimmer
03-11-2011, 01:28
Tja, letzte Folge war nicht unbedingt berauschend, das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass keiner postet ;)

Ich lasse mich ja hin und wieder gerne ein wenig bezüglich der weiteren Folgen spoilern, wem es ähnlich geht, der kann es ja wagen zu klicken..
Dexters Bruder wird wieder auftauchen, aber wohl eher nur als "Geist", alles andere wäre wohl zu unglaubwürdig ;)

WillofFire191
03-11-2011, 11:31
bis jetzt bin ich mit der 6. staffel zufrieden. if frage mich, ob am ende wieder jemand aus der hauptcast sterben wird.

staffel 2 war es doakes, staffel 4 rita...

quinn mag ich überhaupt nicht. er ging mir schon immer etwas auf die nerven.

Bugaboo
03-11-2011, 12:22
wie kommt ihr darauf, dass Geller evtl. nicht real ist?

dobbylikesme
03-11-2011, 14:25
Weil er bisher noch nie mit irgendwem interagiert hat, bis auf den Jungen. Die Drecksarbeit wird auch immer vom Jungen erledigt, Geller redet nur. Entweder ist Geller längst tot, möglicherweise von dem Jungen umgebracht. Oder er lebt irgendwo und schreibt munter seinen Blog (hab noch nicht ganz verstanden, ob der Blog aktuell ist, oder er den nur damals geführt hat), und hat von den Morden und dem Typen gar keine Ahnung. Das wäre noch viel lustiger, wenn die Polizei ihn irgendwann aufspürt. Spoilern lasse ich mich aber nicht. :schmoll:

Bugaboo
03-11-2011, 23:53
:idee: in die Richtung hab ich ja noch gar nicht gedacht

earthrunner
04-11-2011, 00:27
Quinn...really?

Banging the (Ex) Girlfriend of a potential Serial Killer :lol:

Mrs.Brightside
05-11-2011, 02:11
Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Endlich ist Dexter den Killern auf der Spur. :trippel:
Ich hoffe Brother Sam überlebt :crap:

Quinn nervt. Der würd mir überhaupt nicht fehlen... So wie mir auch LaGuerta nicht gefehlt hat in der aktuellen Folge.

Kimi
05-11-2011, 12:30
[QUOTE=Mrs.Brightside;33900693]Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Endlich ist Dexter den Killern auf der Spur. :trippel:[/QUOTE]

Das ging mir aber zu schnell. Einfach Travis in der Menge bemerkt und dann ergoogelt. :rolleyes:

Mrs.Brightside
06-11-2011, 11:52
[QUOTE=Kimi;33902125]Das ging mir aber zu schnell. Einfach Travis in der Menge bemerkt und dann ergoogelt. :rolleyes:[/QUOTE]

Ja schon, aber das ist ja eigentlich eh Dexter-Typisch, dass er die Killer recht schnell auffindig macht. Dass er Travis ergoogelt hat fand ich gar nicht mal so unrealistisch :nixweiss:

Außerdem sind wir ja schon fast bei Staffel-Halbzeit. Langsam muss er den Typen ja jetzt auf die Spur kommen.

Volta
07-11-2011, 22:56
Brother Sam :(, schade dass er keine grössere Rolle hatte, ich mochte ihn. Aber die jetzige Entwicklung der Story, heiligs Blechle, damit hätte ich nicht gerechnet ("Biney" ist zurück)! :o

Die Vorschau für die nächste Folge ist ja schon sehr vielversprechend.:trippel:

dobbylikesme
08-11-2011, 08:37
Wie tot ist der eigentlich gewesen? Ist der auch wieder nur ein Hirngespinst, oder sollte es etwa der echte sein? Das wäre ja mal cool.

Bugaboo
08-11-2011, 08:47
Ich glaub ja eher,dass er nur in Dexters Fantasie existiert und er jetzt böser wird. So einen Mord hätte er früher auf Grund seiner eigenen Regeln nie begangen :nein: Dexter is breaking bad :D

dobbylikesme
08-11-2011, 10:32
Ich fands ja cool. Saß so vorm TV: "Tu es Dexter, sei keine Memme, töte ihn, TÖTE IHN!" :D
Der war mir in dieser Staffel bisher viel zu seicht und unsoziophatisch. Welcome Back Dexter. :trink: