PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] Showtime´s Dexter


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

WillofFire191
01-10-2012, 18:54
die 1. folge der 7. staffel war ja richtig gut. ich hoffe sehr, dass sich diese staffel mit staffeln 4 und 2 messen kann. schlimer als staffel 6 kann sie ja kaum sein.

ten
01-10-2012, 19:07
Staffel 7
1. Episode: :d::d::d::d::d:

Ornox
01-10-2012, 19:33
Jetzt muss man wieder 1 Woche warten. :heul:

chocola
01-10-2012, 19:52
Wow, KLASSE... Episode 1 :d:

Anoia
01-10-2012, 20:22
:freu:

Thaliel
02-10-2012, 05:17
Dex hat doch sicher mehr als nur eine Kreditkarte, die löschung des accounts wird ihn also nicht wirklich schmerzen vermut ich mal

Mrs.Brightside
02-10-2012, 19:36
Richtig toller Staffelauftakt :d::freu:

Kimi
03-10-2012, 23:00
Schöner Staffelauftakt mit mehr Spannung als in der gesamten 6. Staffel. :)
Mich wundert schon ein bisschen, dass er die Spuren in der Wohnung nicht beseitigt hat (genug Zeit gab es ja).
Masukas Assistent ist wohl ein Bay Harbor Butcher-Fanboy, der seinen Idol endlich gefunden hat. :D

Thaliel
09-10-2012, 05:13
Hach, und schon kommt Deb's helfersyndrom wieder zum Vorschein. Dass Dex versucht, aufhzuhören, das hatten wir doch schonmal, und wir wissen ja wie das geendet ist.

schattenkatze
12-10-2012, 23:13
Schöner Staffelauftakt mit mehr Spannung als in der gesamten 6. Staffel. :)
Mich wundert schon ein bisschen, dass er die Spuren in der Wohnung nicht beseitigt hat (genug Zeit gab es ja).
Masukas Assistent ist wohl ein Bay Harbor Butcher-Fanboy, der seinen Idol endlich gefunden hat. :D

Ich bin nicht ganz so begeistert.

Eigentlich tolle Staffel bisher, aber das Psychogedöns zwischen Deb und Dex nervt mich.

Die sind da gerade geschieden, was will man auch erwarten?

Insgesamt rockt Dexy weiter, aber es könnte eng werden mit Staffel 8.
Mal sehen, wie's mit Quinn und Nadia weitergeht. :hehe:

:trippel:

WillofFire191
13-10-2012, 18:57
hatte gerade einen gedanken... könnte es sein, dass laguerta diese staffel nicht überlebt?

Anoia
14-10-2012, 15:16
hatte gerade einen gedanken... könnte es sein, dass laguerta diese staffel nicht überlebt?
Der Gedanke kam mir auch schon: Sie wird versuchen Doakes reinzuwaschen und am Ende als Doakes-Nachahmungstäter dastehen. Vermute ich mal.

Thaliel
16-10-2012, 00:44
Na, sind wir Louis endlich los, nur nciht ganz so, wie sich dex das wol vorgestellt hat. Dass der Hauptgegner wiederum Dexter los werden will, hatten wir doch schon mit Trinity

Grizu
22-10-2012, 21:12
Folge 4 war ja mal wieder so richtig "rund". :wub:

Die 7. Staffel ist eindeutig eine der besseren der Serie! :ja: :d:

WillofFire191
23-10-2012, 16:50
bis jetzt läuft es sehr gut, hoffentlich steigert sich das noch. nach der 6. staffel müssten staffeln 7 und 8 fantastisch sein um das wieder hin zu biegen.

Mrs.Brightside
23-10-2012, 18:37
„I don't run, I make people run. However, I do run if there is a bull coming after me with an axe.“ :rotfl:

Mal sehen wie sich die Staffel noch entwickelt aber bisher find ich sie großartig. So spannend und stimmig war die Serie schon seit Staffel 4 nicht mehr :)

Thaliel
24-10-2012, 05:45
wie praktisch, wenn man ein Krematorium zur Hand hat...

Anoia
25-10-2012, 19:03
http://www.teefury.com/

Heute gibt's 'n Dexter Shirt.

chocola
31-10-2012, 21:57
Folge 4 war ja mal wieder so richtig "rund". :wub:

Die 7. Staffel ist eindeutig eine der besseren der Serie! :ja: :d:
:d::)

magicstar
01-11-2012, 10:27
Die 7. Staffel gefällt mir sehr gut bisher.

Ich bin gespannt, wie es mit Issac weitergeht, er gefällt mir sehr als Dexters Gegenspieler.

Und Debs Zwiespalt wird gut rüber gebracht.

WillofFire191
03-11-2012, 10:02
wie hat homicide eigentlich sirko so schnell gefunden? hab ich was verpasst?

Anoia
05-11-2012, 19:21
Nee, oder? :ko: Nicht schon wieder. :mauer: Bitte lass die letzten 5 Minuten nur ein Traum sein. :bitte:

Thaliel
06-11-2012, 05:28
Nee, oder? :ko: Nicht schon wieder. :mauer: Bitte lass die letzten 5 Minuten nur ein Traum sein. :bitte:


http://25.media.tumblr.com/tumblr_mczfstoGrw1r949v9o1_500.jpg

Kim
07-11-2012, 16:52
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich es ergooglet habe.

:kater:

Vom Bay Harbor Butcher zum Bay Harbor Lutscher

Mrs.Brightside
07-11-2012, 18:36
Ich fands ja irgendwie gut, dass er sie nicht gekillt hat :helga: Die Umsetzung war vielleicht etwas doof.. aber Hannah find ich (noch) zu interessant um sie jetzt schon zu killen.

Sal Price hatte ich gar nicht mehr erkannt :schäm:

Kim
07-11-2012, 21:34
Ich hab die Folge jetzt gesehen

Nun ja.
Zumindest keine sülzig-schwülstige Liebesgeschichte. Bis jetzt.
Ich hoffe es bleibt so.

Sie ist wenigstens cool, nicht so eine Jammerliese wie seine Frau und nicht so unterwürfig/anbetend wie Lumen.

Mal sehen was sich entwickelt. Ich hab die schwere Befürchtung, dass er nach der 8ten Staffel mit ihr auf einer Farm in Argentinien endet :rolleyes:

Ich hätte es lieber, wenn er am Ende der letzten Folge der letzten Staffel irgendwo in einer Menschenmenge verschwindet.

earthrunner
08-11-2012, 11:59
Hallo???????? Best decision ever von Dexter!!!!!!!!!

Ich hätte absolut das gleiche mit Strahotsky angestellt.

Daumen aber sowas von hoch :D

Kim
08-11-2012, 15:29
Ich hab grade die erste Folge /erste Staffel noch mal angesehen.
Da sagt er noch, er kann mit Sex nichts anfangen :D und alle Emotionen sind nur gespielt.

Tja, er hat sich entwickelt :zahn:

WillofFire191
12-11-2012, 17:23
das ende war sehr interessant... :zahn:

ich weiß aber nicht, was ich von debra's sinneswandel halten soll.

Kim
12-11-2012, 18:04
Das mit Debra haben sie ja lange vorbereitet.
In der Lumen Staffel hat sie ja schon Verständnis gezeigt für die unbekannten Mörder. Dann die Erkenntnis, dass sie Dexter liebt. Dann hat sie gemerkt, dass der Vater ihn so erzogen hat.

Außerdem ist er icht mehr so brutal, in der erst Staffel hat er die Opfer noch lebendig zerstückelt, jetzt der saubere Schnitt mit dem Messer --- sehr human :D

Anoia
12-11-2012, 18:42
Oh, Dexter. :crap:


Das mit Debra haben sie ja lange vorbereitet.
In der Lumen Staffel hat sie ja schon Verständnis gezeigt für die unbekannten Mörder. Dann die Erkenntnis, dass sie Dexter liebt. Dann hat sie gemerkt, dass der Vater ihn so erzogen hat.

Außerdem ist er icht mehr so brutal, in der erst Staffel hat er die Opfer noch lebendig zerstückelt, jetzt der saubere Schnitt mit dem Messer --- sehr human :D
Hat er nicht. Er hat ihnen die Schlagader bzw. die Kehle aufgeschnitten.

Kim
12-11-2012, 18:49
Ich erinnere mich da an eine Folge, wo er mit dem Elekromesser zu sehen ist.
Na, vielleicht hat er die Kehle aufgesägt ;)

Mir ist das übrigens auch erst beim 2ten Mal ansehen aufgefallen

Edit: Du hast recht. Staffel 1 Folge 1 .... Er sägt dem Chorleiter die Kehle durch. Langsam und mit Genuß

Aber das Abstechen ist viel ästhetischer :D

Thaliel
13-11-2012, 05:57
Ich mag die nich, mach die tot :rotfl:

Kim
14-11-2012, 02:14
Jedes Mal, wenn er einen Killer laufenließ, ging es einem Familienmitglied an den Kragen.

Tja, Debra... :teufel:

Thaliel
19-11-2012, 05:04
Jedes Mal, wenn er einen Killer laufenließ, ging es einem Familienmitglied an den Kragen.

Tja, Debra... :teufel:



schaut eher so aus als müsse Hannah dran glauben

Kim
19-11-2012, 13:10
Glaub ich nicht. Die schleppen sie bestimmt auch noch die 8te mit durch, schon allein wegen der Nacktszenen.



Aber die nächste Folge wird spannend.
Ich bin gespannt wer ins Gras beißt --- und wird er erstochen oder vergiftet?

Das größte Problem ist Dexters Egoismus: - Den will ich killen, ich war zuerst da - Den will ich auf meinem Tische haben, der hat im Gefängnis nix zu suchen.

Eine Verständnisfrage:
Ich hab das nicht mitbekommen, was soll Quinn machen? Oder wurde das noch nicht erklärt?

WillofFire191
19-11-2012, 20:32
was war den mit dexter los als er den assassin getötet hat? in staffel 3 hat ihn der tod an einem, bei dem er nicht sicher war, das der mit dem kodex übereinstimmt, sehr getrofen.
jetzt ist es auf einmal nichts? ein fehler der autoren?

ich glaub am ende der staffel wird entweder laguerta oder quinn getötet.

Kim
19-11-2012, 21:26
LaGuerta wäre natürlich praktisch. Vielleicht von der Mafia. Oder von Quinn? :D

Das Thema Deb+Dexter ist ja wohl vom Tisch, so angewiedert wie er bei dem Gedanken war, oder?

WillofFire191
19-11-2012, 22:16
hoffentlich.

und laguerta wäre schon fast zu praktisch. joey kann von mir aus ruhig sterben.

Anoia
20-11-2012, 14:58
was war den mit dexter los als er den assassin getötet hat? in staffel 3 hat ihn der tod an einem, bei dem er nicht sicher war, das der mit dem kodex übereinstimmt, sehr getrofen.
jetzt ist es auf einmal nichts? ein fehler der autoren?

ich glaub am ende der staffel wird entweder laguerta oder quinn getötet.
Das war ein Mafia-Killer, der fällt definitiv unter Dexters Code.

Ich denke beide, und Dexters neue Bettgefährtin wird, glaube ich, von Isaac umgebracht.

WillofFire191
20-11-2012, 15:47
Das war ein Mafia-Killer, der fällt definitiv unter Dexters Code.


trotzem. es gab überhaupt keinen komentar dazu.

Kim
21-11-2012, 15:47
Ich bin inzwischen froh, wenn er mal einen killt, ohne 3 Folgen rumzuseiern.


:D

earthrunner
22-11-2012, 08:35
Der Code ist doch mittlerweile eh komplett für den Aller Wertesten. Mir kommts eh so vor als ob die halbe Welt bald von Dexter weiß. Und seine Kills werden immer schlampiger.

Aber was solls...mir gefällt die aktuelle Staffel sehr gut.

Yvonne :love::love::love:

Titus Pullo :sumo::sumo::sumo:

Gebt Ray Stevenson mehr Rollen!

Kim
26-11-2012, 13:44
Er ist echt ein Virtuose mit dem Messer :love:

Thaliel
27-11-2012, 05:19
Meine güte, ich hasse solche "mushy" szenen wie auf dem Boot, das war doch mal total unnötig

Kim
27-11-2012, 07:53
Ich finde es Mist, daß

Isaakjetzt schon sterben musste. Ich fand das Zusammenspiel der Beiden grade interessant. Und es war klar, daß ihn ein Anderer killt.
Jetzt wird Dexter ihn wahrscheinlich rächen :)

Und Hannah... bin ich die Einzige, die daran zweifelt, daß sie Gefühle für Dexter hat? Oder überhaupt Gefühle hat? Ich trau ihr nicht. Eiskaltes Biest

Mrs.Brightside
27-11-2012, 18:50
Hannah's Blicke als Dexter ihr seine Gefühle gestand fand ich auch etwas merkwürdig. Da sah sie ja nicht so verliebt aus..

WillofFire191
27-11-2012, 19:22
Hannah's Blicke als Dexter ihr seine Gefühle gestand fand ich auch etwas merkwürdig. Da sah sie ja nicht so verliebt aus..

findest du?

ich glaub sie ist sehr verliebt. wäre aber ein netter twist, wenn sie es am ende nicht wäre.

Kim
27-11-2012, 19:44
Ich bin da nicht so sicher. sie hat schon komisch gekuckt am Ende.

Sind ja nur noch ein paar Folgen in dieser Staffel.
Wollen sie da noch einen neuen Bösewicht aufbauen?

Thaliel
28-11-2012, 03:00
Ich bin da nicht so sicher. sie hat schon komisch gekuckt am Ende.

Sind ja nur noch ein paar Folgen in dieser Staffel.
Wollen sie da noch einen neuen Bösewicht aufbauen?


glaub ich nciht, es wird wohl eher um Maria und ihre Mission gehen den echten Bay Harbor Butcher zu finden

Anoia
28-11-2012, 16:12
Naja, den Pyromanen haben sie ja erst jetzt eingeführt.

Kim
04-12-2012, 01:59
Kennt ihr schon den Dexter Podcast

Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken kann, aber einfach mal
dexter wrap up Podcast
googlen.

Total lang, die Autoren und immer ein Gastschauspieler reden über die Gefühle der Figuren.

Übrigens: Issak musste so früh sterben, weil er seinen Flieger bekommen musste für einen Dreh in Europa :hehe:
Aber natürlich auch, weil sie keine Lust hatten immer den Erwartungen zu entsprechen und den Bösewicht in der letzten Folge zu killen.

Sie reden immer über die vergangene Folge, man sollte sie gesehen haben.

Thaliel
04-12-2012, 04:51
*dallas modus ein* Bobby, du lebst! *dallas modus aus*
Er sagt sogar sein lieblingswort "balls". Und dann auch noch der feuerteufel der überall Bobby hinschrieb. ich habe fast drauf gewartet, dass gleich Sam und Dean in ihrem Impala um die Ecke biegen.
Und die rolle die er hatte war ja ein ganz ordentliches Schlitzohr, auf den disput zwischen dex und hannah bin ich gespannt genauso wie darauf, wie Dexter Maria und ihr Helferlein von seiner Spur abbringen will

Thaliel
10-12-2012, 07:10
oh-oh, die vorschau auf das season finale lässt nichts gutes ahnen

werauchimmer
10-12-2012, 09:29
Dexter ist ein Idiot, Hannah ein Messer in den Rücken zu rammen, ich wette Debra hat ihren Unfall selbst inszeniert. Überhaupt wird Dex immer dümmer und rennt nichtsahnend in Laguertas Falle, des weiteren ist es selten eine gute Idee, schnell noch Beweise gegen jemanden zu faken, wenn man selbst verdächtigt wird, damit kann man leicht den Beweis für die eigene Schuld liefern.

Irgendwie ist Hannah für mich der einzig verbliebene Sympathieträger ;)

Moonchild
10-12-2012, 10:14
Irgendwie ist Hannah für mich der einzig verbliebene Sympathieträger ;)
Du weißt aber schon, dass Hannah eine psychopathische, alle manipulierende, kaltblütige Mehrfachmörderin ist oder? :D. Sympathie von mir für die, na ganz sicher nicht.

Kim
10-12-2012, 10:20
Was hat Hannah wohl gemeint, als sie sagte "hättest Du mich besser umgebracht"
Besser für sie, weil sie nicht ins Gefängnis will oder besser für Dexter, weil sie auspackt?
Sie ist ja schon mal freigekommen, weil sie als Kronzeugin ausgesagt hat...

Falls Deb es selbst war, war es eine dumme Idee. Aber vielleicht hat sie gadacht, daß Dex es selbst macht

Das wird ein Staffelfinale, ich hyperventiler jatzt schon

Moonchild
10-12-2012, 10:51
Was hat Hannah wohl gemeint, als sie sagte "hättest Du mich besser umgebracht"
Besser für sie, weil sie nicht ins Gefängnis will oder besser für Dexter, weil sie auspackt?

Sie hat wohl mal gesagt sie will eher sterben als ins Gefängnis zu müssen



Falls Deb es selbst war, war es eine dumme Idee. Aber vielleicht hat sie gadacht, daß Dex es selbst macht

Alles spricht dafür, dass es Deb war ganz schlüssig find ich das aber nicht. Ok mir ist klar warum sie Hannah unbedingt hinter Gittern wollte, denn ich traue der auch nicht und sie hätte früher oder später auch versucht Dex zu vergiften sobald mal irgendwas nicht nach ihrem willen gelaufen wäre.
Aber, Deb musste doch klar sein dass Hannah nun auch Dex an die Polizei verraten kann also was genau hat sie sich bei der Aktion gedacht?

Vielleicht dachte Deb ja wirklich, Dex würde Hannah dafür umbringen?! Das ganze erscheint mir irgendwie etwas unlogisch.

Kim
10-12-2012, 11:16
Es passt auch irgendwie nicht zu Deb. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Es wäre auch zu offensichtlich. Vielleicht die seltsame Freundin von Hannah?

Die Vorschau für nächste Woche lässt ja einiges erwarten. Hoffentlich sind da einige Flashbacks/Traumsequenzen dabei.

OMG, und dann ist die Staffel vorbei und wir müssen warten.

werauchimmer
10-12-2012, 13:42
Du weißt aber schon, dass Hannah eine psychopathische, alle manipulierende, kaltblütige Mehrfachmörderin ist oder? :D
Schon klar ;)
Aber die Serie lebt ja quasi davon, dass man für einen Massenmörder trotzdem gewisse Sympathien hegt, und da fragt man sich, warum einem jetzt eigentlich Dexter noch sympathisch sein sollte? Moralisch gesehen steht er nicht mehr über Hannah, insbesondere wenn er laut Vorschau überlegt, LaGuerta aus Selbstschutz zu töten.
Für Hannah habe ich da mehr Sympathie übrig (was nicht zuletzt auch an Yvonne Strahovski liegt ;)), da ich glaube, dass sie ernsthaft verliebt und an Debs Unfall unschuldig war. So gesehen ist Dexters Verrat unverzeihlich, und er hat sich seine "Traumzukunft" unnötig zerstört.


Vielleicht die seltsame Freundin von Hannah?
Das wäre auch eine Möglichkeit.

OMG, und dann ist die Staffel vorbei und wir müssen warten.
Ich bin sicher, es wird wieder einen üblen Cliffhanger geben ;)

Kim
10-12-2012, 13:47
Ich auch :crap:

Moonchild
10-12-2012, 15:53
Aber die Serie lebt ja quasi davon, dass man für einen Massenmörder trotzdem gewisse Sympathien hegt, und da fragt man sich, warum einem jetzt eigentlich Dexter noch sympathisch sein sollte? Moralisch gesehen steht er nicht mehr über Hannah, insbesondere wenn er laut Vorschau überlegt, LaGuerta aus Selbstschutz zu töten.

Genau das ist es, Dexter ist imo nicht mehr sympathisch seit sie in seinem Leben ist. Sie hat ihn für mich total entmenschlicht und ich sehe nur noch die 2 brutalen Serienkiller wenn die beiden zusammen sind. Sein Code war es, der es einem ermöglicht hat ihn zu mögen aber den scheint er ja völlig aufgegeben zu haben.


Für Hannah habe ich da mehr Sympathie übrig (was nicht zuletzt auch an Yvonne Strahovski liegt ;)),
Ja genau das dachte ich mir :D. Bei den meisten ist es nur die Schauspielerin, denn der Charakter hat imo absolut nichts sympathisches an sich. Sie verändert auch immer ihre Stimme, bei Dex spielt sie das liebe, unschuldige Mädchen und bei Deb in den Verhören kommt die Psychopathin zum vorschein.


da ich glaube, dass sie ernsthaft verliebt und an Debs Unfall unschuldig war. So gesehen ist Dexters Verrat unverzeihlich, und er hat sich seine "Traumzukunft" unnötig zerstört.

Ist mir ehrlichgesagt egal ob sie unschuldig am Unfall war, Fakt ist sie sitzt wegen dem Mord an Sal im Knast und den hat sie gekillt. Dexter hatte keine große Wahl, beide Frauen haben ihm versichtert sie waren es nicht, und er hat eben die gewählt die ihm mehr bedeutet, also Deb. Glaubst du ernsthaft Hannah hätte nicht früher oder später versucht Deb zu beseitigen?

Ja, seine Traumzukunft hat er sich zerstört. Aber hat ein Mensch wie Dexter überhaupt eine verdient?

Kim
10-12-2012, 16:31
Es wäre doch immer ein Risiko gewesen.

Stellt euch nur vor Hannah will mit Dex nach Argentinien und er kann nicht mit wegen seines Sohnes. Da hätte Hannah nicht lange gefackelt.
Aber es wäre vielleicht besser für alle gewesen er hätte sie umgebracht ;) .
Aber wir brauchen sie vielleicht noch...

Das hat übrigens der Darsteller von Quinn in dem Podcast ganz empört erzählt: Er hat ins Internet geschaut und viele haben über ihn geschrieben "Warum sticht den nicht endlich einer ab" und er hält seine Rolle für sehr sympathisch, er hat doch schließlich alles aus Liebe gemacht.

Moonchild
10-12-2012, 16:54
Das hat übrigens der Darsteller von Quinn in dem Podcast ganz empört erzählt: Er hat ins Internet geschaut und viele haben über ihn geschrieben "Warum sticht den nicht endlich einer ab" und er hält seine Rolle für sehr sympathisch, er hat doch schließlich alles aus Liebe gemacht.
gibts das nur auf itunes? Das läuft bei mir nämlich nicht.

Kim
10-12-2012, 17:11
Scheinbar schon. Kostet aber nix, das anhören.

Poster
10-12-2012, 18:03
gibts das nur auf itunes? Das läuft bei mir nämlich nicht.
Findest du auch auf dem Showtime youtube channel.
Hier der aktuelle zu Folge 7-11 (diesmal mit Michael C. Hall himself)
watch?v=P7GHrxZtJR0

Moonchild
10-12-2012, 18:47
Findest du auch auf dem Showtime youtube channel.
Hier der aktuelle zu Folge 7-11 (diesmal mit Michael C. Hall himself)
watch?v=P7GHrxZtJR0
Danke für den Link ;)

In den Interview klingen aber beide eher danach, als hätte Hannah tatsächlich Deb versucht zu vergiften. Das wird da überhaupt nicht angezweifelt.

Kim
10-12-2012, 21:12
Er kann wirklich singen

http://www.youtube.com/watch?v=GeScI9JN_Tc

werauchimmer
10-12-2012, 21:52
Glaubst du ernsthaft Hannah hätte nicht früher oder später versucht Deb zu beseitigen?
Nunja, man kann zwar nur bedingt Prognosen für fiktionale Charaktere abgeben, deren Autoren jederzeit zu einem Überraschungsschwenk bereit sind, aber so wie sie sich bislang dargestellt hat, würde ich sagen, Deb wäre relativ sicher gewesen.
Zum einen ist Hannah keineswegs völlig skrupellos, sonst hätte sie nicht vor ihrem Vater haltgemacht - das würde wohl auch für Nahestehende von Dexter gelten, zum anderen würde es von der Logik wenig Sinn machen, denn Dex würde ihr nicht verzeihen und sie kann es auch unmöglich so einrichten, dass er keinen Verdacht schöpft.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sie Dex behalten will ;)


Ja, seine Traumzukunft hat er sich zerstört. Aber hat ein Mensch wie Dexter überhaupt eine verdient?
Was jemand wie Dexter verdient, ist durchaus eine interessante Frage, mit der sich auch die Autoren für die letzte Staffel auseinandersetzen werden (ich hoffe übrigens nicht, dass er stirbt, sein Tod als ultimative Endlösung wäre irgendwie fast zu banal), aber letztlich bekommen im echten Leben die wenigsten das, was sie verdienen, also was solls ;)


In den Interview klingen aber beide eher danach, als hätte Hannah tatsächlich Deb versucht zu vergiften. Das wird da überhaupt nicht angezweifelt.
Das versteht sich von selbst, sie wollen schließlich nicht die Überraschung verderben, dass sie es doch nicht war ;)

Anoia
11-12-2012, 15:14
Er kann wirklich singen

http://www.y*utube.com/watch?v=GeScI9JN_Tc
Der war doch mal Musical Darsteller. Sollte er also können.

Kim
11-12-2012, 15:34
(...)Zum einen ist Hannah keineswegs völlig skrupellos, sonst hätte sie nicht vor ihrem Vater haltgemacht - das würde wohl auch für Nahestehende von Dexter gelten, zum anderen würde es von der Logik wenig Sinn machen, denn Dex würde ihr nicht verzeihen und sie kann es auch unmöglich so einrichten, dass er keinen Verdacht schöpft.
(...)
Sie hat nicht vor ihrem Vater haltgemacht. SIe war sehr Dexter sehr dankbar, dass er sich des Problems "angenommen" hat.

Kennst Du den Spruch "Wenn Katzen aussehen würden wie Frösche, würde man merken was für einen fiesen Charakter sie haben!"
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht von Hannahs Optik hast einwickeln lassen?

Andererseits kann es sein, daß die Darsteller noch gar nicht wissen, wohin die Reise in Staffel 8 geht. Vielleicht ist sie ja wirklich "unschuldig" (von den 5-6 anderen Morden abgesehen) Ich meine ich hab irgendwo gelesen, daß sie auch in der nächsten Staffel noch vorkommt (das kann alles heißen, vielleicht besucht Dexter sie im Gefängnis, oder sie erscheint in Rückblenden)

WillofFire191
11-12-2012, 17:26
bin ich etwa der einzige, der der vorschau kein glauben schenkt? dieses "you have the right to remain silent" wird sicher nur in dexter's kopf passieren.

ich glaub irgentwie, dass batista am ende sterben wird.

Moonchild
11-12-2012, 17:46
bin ich etwa der einzige, der der vorschau kein glauben schenkt? dieses "you have the right to remain silent" wird sicher nur in dexter's kopf passieren.

Ja, aus der Vorschau wird man nicht so recht schlau. Was ist echt und was nicht.

Ich hatte am Samstag aus Versehen ne Seite mit den kompletten Spoilern für die letzte Folge gesehen und es hat wirklich zu 100% gestimmt. Jetzt warte ich grade auf die Spoiler für die Finalfolge, meine Neugier ist leider stärker und ich will nicht bis Montag warten :D

Grade habe ich auf ner andern Seite nur einen Spoiler mitgekriegt, ob der aber fake ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Kim
11-12-2012, 17:56
Kannst Du mir die Adressen mal per PN schicken?

Mrs.Brightside
11-12-2012, 19:19
Ich glaub irgendwie auch nicht, dass es Hannah war die Deb vergiftet hat. Wie sie selbst gesagt hat, wenn sie's gewesen wäre wäre Deb tot. Wir haben den Unfall ja auch nicht gesehen.

Dexter handelte diesmal 2x richtig unklug. Kann er sich wirklich sicher sein, dass Hannah nicht auspackt? Gerade jetzt wo LaGuerta so hinter ihm her ist und das ein gefundenes Fressen für sie wäre.
Genauso wie Estrada. Seit wann erkennt Dex so eine fette Falle nicht mehr?

Oh man ich freu mich schon sehr aufs Finale. Denke auch, dass wir einige Tagträume im Trailer gesehen haben (Doakes zb. der kann einfach gar nicht mehr leben :suspekt:).

:trippel:

Moonchild
12-12-2012, 09:39
Hab grade die absurdesten Spoiler bei imdb gelesen, keine Ahnung ob da überhaupt was von stimmt aber wenn dann weiss ich nicht ob mir das alles so gefällt.

Ein wenig in Kurzfassung für alle die nicht warten wollen, der Rest ließts besser nicht :D

Dex findet raus, dass Deb den Unfall gefaked hat und versucht nun Hannah wieder aus dem Knast zu holen indem er Beweise gegen sie manipuliert.

Dex wird als Bay Harbour Butcher verhaftet als man Haare auf seinem letzten Opfer findet. Dann taucht aber Doakes auf und sagt ihn hätte eine Frau umgebracht und nicht Dexter. Man glaubt nun Dexter würde den BHB nur kopieren. Als er im Knast sitzt wird Doakes gekillt im BHB style und Dex wird freigelassen.

Hannahs Freundin will Harrison vergiften weil sie denkt es wäre Debs Kind. Jamie isst aber zuerst von dem Löffel und stirbt. Nun gibt Dexer Hannah die Schuld daran die inzwischen wieder aus dem Knast raus ist.

Hab noch mehr, aber ich belasse es jetzt mal damit
Aber wie gesagt, vielleicht stimmt davon auch rein gar nichts.

werauchimmer
12-12-2012, 22:17
Sie hat nicht vor ihrem Vater haltgemacht.
Sie hätte ihn nicht getötet, sondern ihm das Geld gegeben. Punkt.
Ob sie überhaupt weiß, dass Dex ihn getötet hat, ist auch nicht 100%ig klar.


Kennst Du den Spruch "Wenn Katzen aussehen würden wie Frösche, würde man merken was für einen fiesen Charakter sie haben!"
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht von Hannahs Optik hast einwickeln lassen?
Genauso könnte ich dich fragen, ob du dir sicher bist, dass du sie nicht zu sehr verteufelst (vielleicht, weil du ein Auge auf Sal Price geworfen hattest ;))?
Dass du ihr auch einen Mord an Harrison zutraust, ist zB nicht objektiv aus dem, was man von ihr weiß, abzuleiten, sondern du gehst einfach vom schlimmsten aus.


Dex findet raus, dass Deb den Unfall gefaked hat und versucht nun Hannah wieder aus dem Knast zu holen indem er Beweise gegen sie manipuliert.

Dex wird als Bay Harbour Butcher verhaftet als man Haare auf seinem letzten Opfer findet. Dann taucht aber Doakes auf und sagt ihn hätte eine Frau umgebracht und nicht Dexter. Man glaubt nun Dexter würde den BHB nur kopieren. Als er im Knast sitzt wird Doakes gekillt im BHB style und Dex wird freigelassen.

Hannahs Freundin will Harrison vergiften weil sie denkt es wäre Debs Kind. Jamie isst aber zuerst von dem Löffel und stirbt. Nun gibt Dexer Hannah die Schuld daran die inzwischen wieder aus dem Knast raus ist.

Hab noch mehr, aber ich belasse es jetzt mal damit
Aber wie gesagt, vielleicht stimmt davon auch rein gar nichts.

Naja, das erste ist ja durchaus naheliegend, aber die Doakes-Story ist totaler Nonsens und das mit Hannahs Freundin klingt auch nicht sehr plausibel.

Moonchild
13-12-2012, 08:27
Dass du ihr auch einen Mord an Harrison zutraust, ist zB nicht objektiv aus dem, was man von ihr weiß, abzuleiten, sondern du gehst einfach vom schlimmsten aus.

Ja, aber wenn man ein Kind hat muss man nunmal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen um es zu beschützen. Hannah ist unberechenbar, könnte Dexter völlig ausschließen sie tut Harrison was an wenn Dexter sich z.b. mal mehr um ihn kümmert und sie vernachlässigt? Nein, er kann überhaupt nichts ausschließen was sie betrifft. Er hat ihr gesagt er regelt das mit Sal selbst und sie hat das nicht interessiert und hat ihren Mord durchgezogen. obwohl das überhaupt nicht nötig war, da Dexter seine kompletten Rechner mit allen Beweisen gelöscht hat.

Die Sicherheit seines Kindes muss ihm wichtiger sein, vor allem da sie eine Giftmischerin ist und jederzeit was dummes tun kann. Würdest du dich bei jedem Essen fragen wollen ob es vergiftet ist oder nicht? Man setzt seinem Kind nicht so einer Gefahr aus, das ist ein no go!

Thaliel
17-12-2012, 06:22
DAFUQ?!
Deb müsste doch am besten wissen, dass Marias leiche, sobald gefunden, obduziert wird, und die Kugeln die man dann in ihr findet, ratz fatz als aus ihrer Waffe stammend identifiziert wird:mauer:

Kim
17-12-2012, 06:44
Dafür bin ich ne halbe Stunde eher aufgestanden?

Enttäuschend.

Moonchild
17-12-2012, 10:08
Deb müsste doch am besten wissen, dass Marias leiche, sobald gefunden, obduziert wird, und die Kugeln die man dann in ihr findet, ratz fatz als aus ihrer Waffe stammend identifiziert wird:mauer:
Na so dumm sind Dex und Deb sicher nicht, dass sie die Leiche mit Debs Kugel dort liegen lassen

Mir hat das Finale gefallen und jaaaaa Hannah wars also doch mit dem Gift, welch erleichterung.

Klar hat Deb falsch gehandelt aber sie stand unter enormen emotionalen Stress und wusste sich wohl nicht anders zu helfen als LaGuerta zu erschießen.

Kim
17-12-2012, 11:40
Als Deb kam hat man einen Schuß gehört, da hat Dexter mit LaGuertas Waffe in den Messerkanal geschossen.
Vielleicht können sie es so hinstellen. daß Deb sie in Notwehr erschießen musste?
Das LaGuerta durchgedreht ist, irgendwie sowas.

Es ist nicht zu fassen, daß wir jetzt 1 Jahr warten müssen :heul: aber zum Glück ist das ein sehr lahmer Cliffhanger. Sowas wie mit der Kirche hätte ich schwerer ausgehalten.

MissElli
17-12-2012, 12:44
Ich finde nicht, dass das ein lahmer Cliffhanger ist. Es macht mich wahnsinnig.

Die Spannung am Anfang war enorm. Nachdem Dexter aus dem Knast raus war, fiel sie etwas ab bis zu dem Zeitpunkt, als das Überwachungsvideo Deb an der Tankstelle zeigte.
Da habe ich noch gedacht, wie wollen sie denn aus der Nummer wieder raus kommen? :suspekt:

Dexter hatte einfach keine andere Wahl mehr. Keinerlei Tricks mehr um irgendwelche Beweise zu fälschen. Laguerta hat einfach an ziemlich alles gedacht. Das fand ich übrigens die ganze Staffel wirklich Klasse gemacht. Sie ging mir ja in Staffel 6 schon ziemlich auf den Zeiger. In Season 7 hat sie im Hintergrund gewerkelt, um dann am Ende scharf zu schiessen. Jetzt hat sie es selbst getroffen.

Da Dexter und Deb noch auf der Party auftauchen denke ich, sie haben beide Leichen verschwinden lassen. Blöd nur, dass die Zentrale Laguertas letzten Aufenthaltsort kennt. Ich hoffe auf eine spektakuläre Auflösung zu Beginn der 8. Staffel.

Und ich freue mich, dass Hannah wieder im Geschäft ist. Ich hoffe sie bleibt und taucht nicht einfach in Argentinien ab. Das gibt noch viel Zündstoff zwischen Hannah und Deb. Von den Funken zwischen Dexter und Hannah ganz zu schweigen. Dass man Dexter mal so schwer verliebt sieht, hätte ich in Staffel 1 nie gedacht.

WillofFire191
17-12-2012, 16:23
yvonne wird sicher nächste staffel in der hauptcast sein.

klasse finale, nur das ende fand ich schlecht. ich habe gehoft, dass dex jetzt ins gefängnis geht. laguerta hab ich den sieg irgentwie gegönnt.

Kim
17-12-2012, 17:16
Ob Deb den Job von LaGuerta bekommt?
Aber dazu müssen sie ja erstmal merken, daß sie weg ist.
Ne Leiche werden sie ja wohl nicht finden :)

Moonchild
17-12-2012, 17:42
yvonne wird sicher nächste staffel in der hauptcast sein.

Also DAS hoffe ich echt nicht, reicht schon wenn sie in 2-3 Folgen auftaucht. Die Finale Staffel sollte sich ganz auf Deb und Dex fokusieren und nicht noch unnötige Charakter mit reinbringen die Sendezeit wegnehmen. Ist schließlich die letzte Staffel.

MissElli
17-12-2012, 17:46
Hannah finde ich wichtig für Dexter. Ist sie doch die erste Frau, die er wirklich liebt. Gut, sie ist eine giftmordende Schlampe. Aber wahrscheinlich passt sie deshalb so gut zu ihm. :D Und gerade von Hannah und Deb erwarte ich mir einigen Sprengstoff.

Anoia
17-12-2012, 18:06
DAFUQ?!
Deb müsste doch am besten wissen, dass Marias leiche, sobald gefunden, obduziert wird, und die Kugeln die man dann in ihr findet, ratz fatz als aus ihrer Waffe stammend identifiziert wird:mauer:
In einer der CSI(?)-Shows hat einer mal den Innenlauf der Waffe ausgetauscht und so wurde der Schuß einer anderen Waffe zugeordnet. Kann sein, dass sie das Spielchen mit LaGuertas und Debs Waffe machen und dann nach dem Plan von Dexter vorgehen.

War ein bißchen merkwürdig, dass Deb keinen einzigen Blutfleck an ihrem Kleid in der Schlußszene hatte.

Grizu
17-12-2012, 21:21
Ich bin schockiert von Deb! :rotauge:

Ob LaGuerta in der nächsten Staffel als untergetauchte Verrückte gilt, oder als in Notwehr erschossen, ist mir eigentlich recht egal. Hat auf die Story wohl auch kaum einen Einfluss. Vielleicht mal davon abgesehen, daß Deb erklären müsste, was sie dort gesucht hat...

Hannah wird wohl nicht mehr mitspielen. Die Blumen an Dex' Tür waren so was wie "mir geht es gut, lebe wohl!". Als gesuchte Mörderin bleibt ihr kaum was anderes übrig, als unter zu tauchen. Und ihre Story ist doch eh durch. Auch wenn ich sie aus optischen Gründen vermissen werde... :helga:


Ob Deb den Job von LaGuerta bekommt?

Wohl kaum. Dafür bräuchte sie wohl ein paar Jahre mehr Erfahrung. Sie ist doch mit ihrem Lt-Posten oft schon überfordert.

Thaliel
18-12-2012, 03:43
die einzige möglichkeit ist, dass sie die beiden leichen direkt ins meer geworfen haben (waren ja am containerhafen). alles andere wäre in der kurzen zeit, die zwichen debs verlassen der party und dem wiedererscheinen auf selbiger liegt, gar nicht möglich

Ornox
18-12-2012, 05:29
Endlich mal kein schlimmer Cliffhanger. :anbet:

earthrunner
18-12-2012, 09:08
Das aller beste waren echt die Flashback Szenen mit Doakes. Nostalgie pur.

Surprise Motherfucker :wub:

Thaliel
18-12-2012, 15:25
Das aller beste waren echt die Flashback Szenen mit Doakes. Nostalgie pur.

Surprise Motherfucker :wub:


war wirklich gut gemacht und ich bin sicher, dass wir in der kommenden finalen staffel noch mehr solcher rückblenden sehen werden

Kim
18-12-2012, 15:27
Doakes und LaGuerada sind im Wrapup zu Gast

Kim
03-01-2013, 19:50
Ich hab grade das Hörbuch von ersten Buch von Dexter gehört.
Holla, da ist er schon etwas brutaler

Er kann z.B. nur mit Rita schlafen, weil er daran denkt wie er einen Hausmester lebendig zerstückelt hat.

MissElli
04-01-2013, 07:18
Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn du die Serie und Dexter im Besonderen magst, dann lies die Bücher NICHT! Ich halte mich besser dran.

Kim
04-01-2013, 07:46
Ich höre grade das Zweite, da ist er schon sympathischer.

Allerdings bin ich froh, dass ich die Serie vorher gesehen habe.

WillofFire191
04-01-2013, 17:45
Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn du die Serie und Dexter im Besonderen magst, dann lies die Bücher NICHT! Ich halte mich besser dran.


ich auch. dennoch habe ich das erste buch vor einigen jahren gelesen. war garnicht so schlecht. sehr nahr an der story aus der serie (zumindest der haupt plot)

Mrs.Brightside
13-01-2013, 17:24
Staffel 8 startet schon am 30. Juni :freu:

Kimi
14-01-2013, 00:29
Staffel 8 startet schon am 30. Juni :freu:

Echt? Das sind mal gute Nachrichten. Mit Califonication, GoT und Dexter kann man dann die Zeit bis Breaking Bad viel besser überbrücken. :freu: