PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] Showtime´s Dexter


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

fallfromgrace
03-10-2006, 20:28
Am Sonntag fiel der Startschuss zur neuen SHO-Serie DEXTER

http://img.photobucket.com/albums/v337/underseriousattack/DexWP4.jpg

Worum gehts?
Ja,bin zu faul um zu übersetzen,also Bitteschön :)

In this new Showtime series, which premieres Sunday, Oct. 1, Hall plays Dexter Morgan, a seemingly charming forensics expert for the Miami Metro Police Department, where his sister, Debra (Jennifer Carpenter, "The Exorcism of Emily Rose"), is also on the force.
What not even Debra knows, however, is that Dexter's easygoing demeanor is an act. Orphaned as a child, Dexter was adopted by Debra's dad (James Remar, seen in flashbacks), a cop who eventually made a sickening discovery: His little boy liked to kill small animals.
Determined to find a way to deal with his son's deadly compulsion, Dexter's dad gave the boy reluctant permission to unleash his blood lust from time to time, but only to dispatch unredeemable bad guys. Otherwise, however, he instilled a strong moral code in young Dexter.
That's why Dexter's adult job, as a blood-pattern expert on a crime team, is so perfect: It brings him into contact with candidates ripe for his unconventional brand of justice.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat mich Dexter schon nach der ersten Folge überzeugt.:)
SHO hat mal wieder ne super Serie am Start,die imo alles mitbringt um wirklich erfolgreich zu werden. Tolle Darsteller,vorallem Michael C. Hall,der die Rolle des Dexter richtig klasse spielt:auf der einen Seite der nette Bruder,Kollege,Freund und auf der anderen Seite der gefühllose Serienkiller.Herrrlich! .
Genialer Humor,sehr subtil,aber genau so mag ichs auch. :teufel:
Und die Story generell,dass ein Blutspritzer Experte der Polizei,Jagd auf Verbrecher macht,nicht um der Rache willen,sondern weil er einfach nicht anders kann,bringt für mich Schwung in den TV Serien Alltag!

zu 1x01:
Der Pilot hat mir wie gesagt,sehr gefallen.
Am Anfang wird man direkt mit Dexter,dem Serienkiller konfrontiert.Tja,und auch dass er seine eigene Art hat,die Verbrecher zu beseitigen. Nach allem was ich vorher gelesen hab,war ich doch etwas verwundert,dass man so gut wie gar nichts davon gesehen hat. Naja,auf jeden Fall wars sehr blutig. :teufel:

Tagsüber als Blutspritzer Experte hat es Dexter es aber nicht gerade leicht.Der Sergeant beleidigt ihn die ganze Zeit,seine Vorgesetzte will mit ihm ins Bett und seine Schwester,ebenfalls Polizistin,kriegt ohne ihn nichts gebacken.(Da muss man doch Abends abschalten :engel: )

Ich fands recht witzig,als sich seine Freundin Rita vor ihm ausgezogen hat und sagt,dass sie ihn will und er nur "Danke" darauf sagt. :lol:
Bin gespannt wie die Beziehung der beiden weitergeht.

Die Story rund um den anderen Serienkiller wird wohl Thema der gesamten Staffel sein und wahrscheinlich erst zum Finale gelöst werden.Das Ende des Piloten war ja recht klasse!Kanns kaum erwarten bis 1x02.

Hier mal ein paar Clips von YouTube:

Serial Killer by Night (http://www.youtube.com/watch?v=1UJz0O2NjOo)

Forensic Scientist by Day (http://www.youtube.com/watch?v=YJKTdZ3GRVg)

Morning Routine (http://www.youtube.com/watch?v=ej8-Rqo-VT4)

Think like a serial killer (http://www.youtube.com/watch?v=RJtckVePrvc)

Interview mit Cast&Crew (http://www.youtube.com/watch?v=4ya9gbN5juM)

Jasy
04-10-2006, 19:43
Ich hab mal reingeschaut, nach 10 Minuten hab ich ausgemacht. Nicht meine Serie. :nixweiss:

CherryBlossom
05-12-2006, 01:35
Wow,der Thread is ja gut angekommen bisher :D

@Jasy: mit Dexter is das wie bei Veronca Mars,man muss die erste Folge durchstehen und die zwete und dann will man mehr :ja:

Als ich die erste Folge gesehen hab fand ich MichaelCH total ekelhaft...wie er gegessen hat,wie er geguckt hat,wie extrem er geschwitzt hat...hab die Folgen nur geguckt wenn ich alle anderen Serien durch hatte.
Und jetzt kann ichs Montags kaum erwarten bis die Folge endlich da is :)

fallfromgrace
05-12-2006, 08:05
Als ich die erste Folge gesehen hab fand ich MichaelCH total ekelhaft...wie er gegessen hat,wie er geguckt hat,wie extrem er geschwitzt hat...hab die Folgen nur geguckt wenn ich alle anderen Serien durch hatte.
Und jetzt kann ichs Montags kaum erwarten bis die Folge endlich da is :)

hehe,ja schwitzen und essen gehört wirklich zu Dexters Haupt-Beschäftigungen..
aber er hat ja auch nen anstrengenden Beruf/Hobby:teufel:

Nevermore
07-12-2006, 11:32
ich habe gerade die erste folge gesehen. am anfang war ich mir nich so sicher was ich von der serie halten soll, und der hauptdarsteller ist wirklich etwas... eklig. :D aber am ende war ich dann doch total gespannt wie's weiter geht. die zweite folge liegt schon bereit ;)

(edit: und woher kommt mir dexter's vater so bekannt vor?)
(edit2: und dexter erinnert mich an jeffrey dahmer ..Oo.. )

earthrunner
14-01-2007, 21:45
Hammer Show. Die atmosphärisch beste Serie seit Jahren.

Die Stimmung ist besonders und Eigen, man muss sich schon darauf einlassen. Action gibts so gut wie keine, eigentlich ist alles sehr langsam, man mag fast gechillt sagen, erzählt. Aber dafür bekommt man den besten Serien Charakter überhaupt. Ich liebe fast alle Serien, in denen der Hauptchar seine Sicht der Dinge mit einer Stimme aus dem OFF kommentiert und hier ist es in Bestform umgesetzt worden. Alle anderen Charaktere in der Serie sind auch super gezeichnet. Kann jedem nur raten, lasst ecuh darauf ein und schaut es euch an.

Max
15-01-2007, 00:08
Die Stimmung ist besonders und Eigen, man muss sich schon darauf einlassen. Action gibts so gut wie keine, eigentlich ist alles sehr langsam, man mag fast gechillt sagen, erzählt.
Wurde Dexter nicht abgesetzt, auch weil zu viel Gewalt zeigte?

fallfromgrace
15-01-2007, 08:54
Wurde Dexter nicht abgesetzt, auch weil zu viel Gewalt zeigte?

ganz im Gegenteil...Dexter ist mit die erfolgreichste Serie die Showtime je hatte,deshalb hat Dexter auch frühzeitig eine 2.Staffel bekommen,die noch dieses Jahr laufen wird..

naja,und was die Gewalt angeht:so richtig brutal ist die Serie nun wirklich nicht..da gibts weitaus schlimmeres im TV..

earthrunner
15-01-2007, 14:48
Ich persönlich finde 24 viel "brutaler". Aber bei dexter ist das eh egal, läuft ja auf nem Pay Tv Sender, oder irre ich mich da?
Ansonsten habe ich mal gelesen, Dexter sei seit Jahren die erfolgreichste Serie auf Showtime.

Max
16-01-2007, 14:05
ganz im Gegenteil...Dexter ist mit die erfolgreichste Serie die Showtime je hatte,deshalb hat Dexter auch frühzeitig eine 2.Staffel bekommen,die noch dieses Jahr laufen wird..

naja,und was die Gewalt angeht:so richtig brutal ist die Serie nun wirklich nicht..da gibts weitaus schlimmeres im TV..
Danke für die Info. Dennoch könnte ich schwören irgendwo gelesen zu haben, Dexter wäre abgesetzt worden. Vielleicht in Kanada oder Australien?

Inzwischen habe ich den ersten Teil gesehen und bin mir noch etwas unschlüssig über dieses Konzept.
Die ganze Story erinnert etwas an "American Psycho", der seiner völligen Isolation dadurch entkommen möchte, indem er Menschen abschlachtet.
Dexter ist im Grunde genau so isoliert und gibt zu, dass er eigentlich nur eine Rolle spielt. Die Grenzen dieses Schauspiels wurden uns auch schon aufgezeigt, er ist unfähig eine normale Beziehung einzugehen.

Anders als bei "American Psycho" killt Dexter nur "böse" Jungs, vermutlich um den Zuschauer nicht ganz zu verschrecken. Eine Serie kann imho nur länger überleben wenn sich der Zuschauer zT mit den "Helden" identifizieren kann. Noch kann ich mir schwer vorstellen, ob dies den Drehbuchautoren gelingt.

earthrunner
16-01-2007, 14:27
Danke für die Info. Dennoch könnte ich schwören irgendwo gelesen zu haben, Dexter wäre abgesetzt worden. Vielleicht in Kanada oder Australien?

Inzwischen habe ich den ersten Teil gesehen und bin mir noch etwas unschlüssig über dieses Konzept.
Die ganze Story erinnert etwas an "American Psycho", der seiner völligen Isolation dadurch entkommen möchte, indem er Menschen abschlachtet.
Dexter ist im Grunde genau so isoliert und gibt zu, dass er eigentlich nur eine Rolle spielt. Die Grenzen dieses Schauspiels wurden uns auch schon aufgezeigt, er ist unfähig eine normale Beziehung einzugehen.

Anders als bei "American Psycho" killt Dexter nur "böse" Jungs, vermutlich um den Zuschauer nicht ganz zu verschrecken. Eine Serie kann imho nur länger überleben wenn sich der Zuschauer zT mit den "Helden" identifizieren kann. Noch kann ich mir schwer vorstellen, ob dies den Drehbuchautoren gelingt.
Gelingt absolut, gen ende hin wirds immer besser, und das obwohl es schon von Anfang an fantastisch ist. Die Story ist zwar, wenn man ein geübter TV schauer ist, gut durschaubar, zB wusste ich schon nach einem bestimmten kameraschwenk wer der Mörder ist. Aber das herauszufinden ist auch nicht die Hauptintension der Serie. Aber ich kann jetzt nicht mehr dazu sagen, wäre sonst ein großer Spoiler.
Die Rückblicke auf dexters Vergangenheit mit seinem vater passen immer 100 % in die Story rein, alles wirklich sehr gut gelöst.

Und ich finde es gut, dass es nur 12 Folgen gibt, gerade die richtige Länge für solch eine Serie. Zwei Folgen von Staffel 1 fehlen mir noch, mal schaun wies ausgeht und obs ein Ausblick auf Staffel 2 gibt.

Eigentlich hätte die Serie schon allein fürs Intro ein Golden Globe verdient, ich brauch auch unbedingt den OST.

Übrigens gibts ein netten Querverweis zu American psycho. Dexter benutzt in der Serie ab und zu das Pseudonym Patrick Bateman ;)

fallfromgrace
16-01-2007, 14:42
Ich persönlich finde 24 viel "brutaler". Aber bei dexter ist das eh egal, läuft ja auf nem Pay Tv Sender, oder irre ich mich da?
jep,Dexter läuft auf dem Pay TV Sender Showtime..und die machen beinahe alles was sie wollen..siehe Weeds und QAF :D



Ansonsten habe ich mal gelesen, Dexter sei seit Jahren die erfolgreichste Serie auf Showtime.

so in etwa:)
von zap2it
The finale drew an audience of 1.1 million people, which Showtime says is the biggest for an original series since 2004, when Nielsen started separating the channel's ratings from Showtime Plex, the package of Showtime channels offered by most cable and satellite systems.

von TVguide.com
Sunday's first-season finale of Dexter drew an audience of 1.1 million total viewers, a 79 percent increase from the Oct. 1 series premiere, and Showtime's most-watched original-series episode since Nielsen started crunching the cabler's numbers. It also ranked as Showtime's most-viewed program of 2006..



Gelingt absolut, gen ende hin wirds immer besser, und das obwohl es schon von Anfang an fantastisch ist.

Dexter wird von Folge zu Folge sympathischer..und auch menschlicher imo..da fällt das mit dem identifizieren nicht mehr allzu schwer..





Eigentlich hätte die Serie schon allein fürs Intro ein Golden Globe verdient, ich brauch auch unbedingt den OST.

Das Intro ist wirklich das beste seit langem:anbet:
21 Tracks vom OST kannst du dir hier anhören
click mich (http://www.danlicht.com/dexaudio.html)

*hust*oder hier runterladen...ich war so frei und habs von der Dan Licht Seite stibitzt
click mich (http://www.sendspace.com/file/yxrgrg)

earthrunner
16-01-2007, 22:28
Super Ende, kann man nicht anders sagen, alle Fragen beantwortet, extrem gut gemacht. Schade, dass ich von den Story Enthüllungen nie etwas hatte. Ärgert mich schon fast, dass alle meine Vermutungen wahr geworden sind.....


Anders als bei "American Psycho" killt Dexter nur "böse" Jungs, vermutlich um den Zuschauer nicht ganz zu verschrecken. Eine Serie kann imho nur länger überleben wenn sich der Zuschauer zT mit den "Helden" identifizieren kann. Noch kann ich mir schwer vorstellen, ob dies den Drehbuchautoren gelingt.

Man möchte fast meinen du hast das Ende schon gesehen, zT geht es gerade um diese Problematik. Und es ist beinahe perfekt gelöst, die ganze Serie über. Das zieht halt der Vorteil einer Buchvorlage. Gibt so viel gute Quotes und mit einem schließe ich jetzt auch ab und freue mich sehr auf season 2 im Sommer.


Yeah,they see me, I´m one of them; in their darkest dreams

Max
22-01-2007, 00:02
Man möchte fast meinen du hast das Ende schon gesehen, zT geht es gerade um diese Problematik.
Noch nicht aber ich komme den Ende näher. Gute Show.

Du hattest recht, die Story ist leicht durchschaubar, dennoch fesselt sie. Nicht wegen der Action (wobei mir auch die Langsamkeit gefällt), sondern wegen Dexters "Weiterentwicklung". Lustig, wie er aus den "Schlussworten" einiger Opfer lehren zieht.

Oft funktionieren Geschichten nicht, wenn die Hauptfigur "böse" ist. Dexter ist hier eine Ausnahme, da er sich nicht als Bösewicht sieht. (Imho hält er sich sogar für einen Helden.) Gerade dieses ständige eingestehen von Schwächen und Unsicherheiten, dann aber wieder die knallharte, kühle Emotionsslosigkeit machen Dexter interessant und zT sympatisch.

nele
22-01-2007, 11:21
Ist die Vorlage "Des Todes dunkler Bruder" von Jeff Lindsay? Klingt absolut identisch.

earthrunner
22-01-2007, 17:57
Ist die Vorlage "Des Todes dunkler Bruder" von Jeff Lindsay? Klingt absolut identisch.
Yap, auf englisch darkly dreaming dexter. Der deutsche titel ist böhse find ich :D
Das zweite Buch gibts auch schon dearly devoted Dexter, wird wohl Inhalt von Staffel 2 sein.

Max
22-01-2007, 18:01
Im Sommer soll wohl auch ein drittes Buch erscheinen. Soll ich das zweite Buch kaufen? --- bestellt. :schäm:

earthrunner
22-01-2007, 18:01
Im Sommer soll wohl auch ein drittes Buch erscheinen. Soll ich das zweite Buch kaufen? --- bestellt. :schäm:
Wenn du dir die Serie spoilern willst ^^.
Und ja, neustes Buch ist Dexter in the Dark.

Und btw hast jetzt fertig geschaut Max?

Max
22-01-2007, 18:07
Und btw hast jetzt fertig geschaut Max?
Vermutlich erst zum WE. Diese Woche wird irre genug: Heroes, 24, BSG und Prison Break. Wie soll man das alles anschauen? :confused:

Ob ich das Buch dann vor der Serie lese ist wieder ne andere Sache. Es kostete nur 9 Euro. ;)

woody
22-01-2007, 18:13
Ich hab die ersten 3 Folgen gesehen und tat mich am Anfang wirklich schwer. Nicht so wegen der Thematik, sondern wegen dem Hauptdarsteller. Mittlerweile hab ich mich aber an ihn gewöhnt und finde ihn genial für diese Rolle. Der wirkt immer so harmlos.:nein:
Ich sollte dringend weiterschauen.:trippel:

Wuxiapian
12-04-2007, 20:31
Wieso gibts hier eigentlich noch keinen Dexter-Fred? Die erste Staffel war irgendwie großartig :D

Dexter Morgan arbeitet beim Miami Police Department als Experte für Blutspritzer. In seiner Freizeit jagt und tötet er Serienkiller.

Ab Oktober soll es die zweite Staffel geben :freu:
Infos gibt es zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)

Allein schon der Vorspann zur Serie ist so wunderbar symbolisch. Die ersten paar Folgen war ich ein bißchen hin- und hergerissen, weil das Thema an sich schon sehr grenzwertig ist. Allerdings kommt dann meiner Meinung nach der schwarze Humor der Serie doch noch ganz gut zur Geltung, es könnte aber ruhig ein bißchen mehr sein.
Aber insgesamt: absolut empfehlenswert :d:

http://www.sho.com/site/dexter/season1/images/wallpaper/wallpaper4_800x600.jpg

Max
12-04-2007, 20:35
Wieso gibts hier eigentlich noch keinen Dexter-Fred? Die erste Staffel war irgendwie großartig :D

Gibt es. :)
Hier lang (http://www.ioff.de/showthread.php?t=262103&highlight=dexter).

fallfromgrace
12-04-2007, 20:43
jaa tolle erste Staffel:anbet:

Freu mich schon auf die 2.Staffel :trippel:

Wuxiapian
12-04-2007, 20:44
Gibt es. :)
Hier lang (http://www.ioff.de/showthread.php?t=262103&highlight=dexter).
oh hoppla :schäm:
der fred kann dann gerne an den alten drangehängt oder gelöscht werden, liebe mods :D

Wuxiapian
12-04-2007, 21:12
Wenn du dir die Serie spoilern willst ^^.
Und ja, neustes Buch ist Dexter in the Dark.

Und btw hast jetzt fertig geschaut Max?
sind die bücher denn empfehlenswert? oh man, da muß ich mich ja ganz doll jetzt zusammenreißen, daß ich mir das zweite nicht schon vorher durchlese :crap:

fallfromgrace
03-05-2007, 22:36
sind die bücher denn empfehlenswert? oh man, da muß ich mich ja ganz doll jetzt zusammenreißen, daß ich mir das zweite nicht schon vorher durchlese :crap:

Also das erste Buch find ich wirklich toll! Imo lohnt es sich schon,auch wenn man bereits die erste Staffel gesehen hat!
Die 2.Staffel wird übrigens nicht auf dem 2. Buch basieren!

PS:Am 21.8. wir die RC1 der ersten Staffel erscheinen.Das Cover sieht wie zu erwarten so aus:

http://www.tvshowsondvd.net/graphics/news3/Dexter_S1.jpg

Weitere Infos gibts hier:tvshowsondvd (http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7252)

Jasy
03-05-2007, 22:53
Wow,der Thread is ja gut angekommen bisher :D

@Jasy: mit Dexter is das wie bei Veronca Mars,man muss die erste Folge durchstehen und die zwete und dann will man mehr :ja:

Als ich die erste Folge gesehen hab fand ich MichaelCH total ekelhaft...wie er gegessen hat,wie er geguckt hat,wie extrem er geschwitzt hat...hab die Folgen nur geguckt wenn ich alle anderen Serien durch hatte.
Und jetzt kann ichs Montags kaum erwarten bis die Folge endlich da is :)

Hmm, den Thread gibt es ja noch - ich sollte doch hin und wieder aus den Abos rausschauen. :schäm:
Schaust Du noch?

Ich fand die erste Folge von Veronica Mars eigentlich schon gut, da war ich sofort dabei. "Dexter" fand ich so unertraeglich, dass ich nach 20 Minuten ausgemacht habe. Sollte ich dem doch nochmal eine Chance geben? :kopfkratz

Max
03-05-2007, 22:55
Die 2.Staffel wird übrigens nicht auf dem 2. Buch basieren!

Überrascht mich, da ich vor einiger Zeit anderes gelesen habe. Hast du dafür eine Quelle zur Hand?

fallfromgrace
03-05-2007, 23:14
Überrascht mich, da ich vor einiger Zeit anderes gelesen habe. Hast du dafür eine Quelle zur Hand?

beim Paley Festival,wo Produzenten und Cast-Mitglieder zu Gast waren,wurde folgendes gefragt/gesagt:

How much of the second season is going to be drawn from the second book?

Daniel Cereone: A lot of the characters and story that ended up in the show were not in the initial book. The Paul character, hooking up Deb and the Ice Truck Killer, introducing the Ice Truck Killer so early. We’ve read the second and third book and while Jeff Lindsay’s mind is unlike any others, we didn’t see the opportunity in the second book to find that emotional journey for Dexter. So we’re pretty much taking our own path.

das komplette Review gibts hier :TvAddict (http://thetvaddict.com/2007/03/08/2007-paley-festival-recap-dexter/)

fallfromgrace
09-06-2007, 17:10
Die zweite Staffel wird am 30.9. starten..außerdem gibts noch folgende Neuigkeit

June 7, 2007 - Award-winning actor Keith Carradine has joined the cast of Showtime’s top-rated drama series DEXTER™ for its second season. Starring Michael C. Hall, the series follows Dexter Morgan (Hall), an incredibly likeable forensics expert for the Miami Police Department who moonlights as a serial killer. Currently in production in Los Angeles, DEXTER™ will premiere on Sunday, September 30th on Showtime.

In season two, Carradine plays Lt. Frank Lundy, Special Agent for the FBI who is investigating a large number of dead bodies recently found in Miami. Carradine will appear in 11 of season two’s 12 episodes.
Quelle: sho.com

newwer
04-07-2007, 23:23
TMG sichert sich Rechte an drei Showtime-Serien

.
.
.

Des Weiteren hat die Tele München Gruppe die Rechte an der Krimi-Serie «Dexter» erworben. Michael C. Hall («Six Feet Under») spielt darin Dexter Morgan, der als Forensiker beim Miami-Metro Police Department arbeitet und zugleich ein Serienmörder ist. Allerdings tötet er nach einem Moralkodex: Er ermordet nur Schwerverbrecher, die vom Arm der Justiz nicht erreicht werden. In weiteren Rollen: Julie Benz («Buffy – Im Bann der Dämonen»), Jennifer Carpenter («Der Exorzismus von Emily Rose»), Erik King («Charmed – Zauberhafte Hexen») und Lauren Vélez («Law & Order»). «Dexter» geht im Herbst 2007 bei Showtime in dir zweite Staffel.
...

TMG ... das ist doch Tele5 und RTL2, oder? :suspekt: :nixweiss:

fallfromgrace
04-07-2007, 23:29
[quelle=http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20936]TMG sichert sich Rechte an drei Showtime-Serien

.
.
.



TMG ... das ist doch Tele5, oder? :suspekt: :nixweiss:

und RTL2 und ATV..laut der TMG Homepage

und yeah..super Neuigkeiten:trink:

newwer
04-07-2007, 23:32
Paßt die Serie zu RTL2?? :suspekt:

Bei Tele5 geht die doch bestimmt unter. :(

fallfromgrace
04-07-2007, 23:39
war mal schnell googeln

Die Tele München Gruppe wird vom Medienunternehmer Herbert Kloiber kontrolliert und hält unter anderem Beteiligungen an den nationalen Free-TV-Sendern Tele5 und RTL2 in Deutschland sowie ATV in Österreich. Auch der Kinokette CinemaxX und der CineMedia Film ist TMG beteiligt.



das heißt doch nun nicht unbedingt,dass die Serien/Filme die eingekauft werden,dort gesendet werden,oder?..vielleicht kaufen und verkaufen sie ihre Rechte wieder:nixweiss:

fallfromgrace
11-07-2007, 09:35
Endlich!Hier die ersten beiden Promos für Season 2!

Promo1 (http://www.youtube.com/watch?v=eL4SZ6cv1y0&mode=user&search=)

Dex&Doakes Montage/Promo (http://www.youtube.com/watch?v=TrlCqJffEdY&mode=user&search=)
hehe,Law and Slaughter :rotfl:

Edit: hoffe es ist okay,wenn ich die links poste..schließlich kommen sie direkt von Showtime :D

earthrunner
11-07-2007, 13:26
Endlich!Hier die ersten beiden Promos für Season 2!

Promo1 (http://www.youtube.com/watch?v=eL4SZ6cv1y0&mode=user&search=)

Dex&Doakes Montage/Promo (http://www.youtube.com/watch?v=TrlCqJffEdY&mode=user&search=)
hehe,Law and Slaughter :rotfl:

Edit: hoffe es ist okay,wenn ich die links poste..schließlich kommen sie direkt von Showtime :D

:anbet: :anbet: :smoke: :d: :dada:

fallfromgrace
14-07-2007, 16:30
und hier sind auch die ersten Promo Pics für die zweite Staffel:)

click mich (http://www.devotedfansnetwork.com/gallery/thumbnails.php?album=1662)

fallfromgrace
19-07-2007, 01:13
*hust* da haben sich wohl zwei neue Folgen von Dexter im Netz verirrt:teufel:

Genialer Staffelauftakt kann ich nur sagen!!:anbet:

Wuxiapian
22-07-2007, 13:34
:freu:

Schwinn
23-07-2007, 12:56
Der Plot der Serie ist mir schon irgendwie zu blöd. Ich stelle mir dabei ständig die Frage, wer denn eigentlich über Dexter selbst richtet.

Zwanzig Minuten habe ich dieser inhaltswirren Serie gegeben und das war es dann auch. :nixweiss:

Sandralette
23-07-2007, 13:09
Muss ich eigentlich an mir selbst zweifeln, weil ich einen Serienkiller süß und ein bisschen sexy finde? :schäm:

Max
23-07-2007, 13:12
Zwanzig Minuten habe ich dieser inhaltswirren Serie gegeben und das war es dann auch. :nixweiss:
Eindeutig zu wenig. Wie schon geschrieben, entwickelt sich die Story sehr langsam und erst nach 3, 4 Folgen versteht man die Hauptfigur und kann sich, so seltsam es sich anhört, sogar mit ihr teilweise identifizieren. Gerade diese ungewöhnliche Verbindung, die langsam zwischen Dexter, den anderen Figuren und vorallem den Zuschauer geschaffen wird, hebt diese Show vom Einheitsbrei der üblichen Serien ab. Für mich gehört Dexter (zumindest die erste Staffel) inzwischen zu meinen all time favorites.

fallfromgrace
23-07-2007, 13:28
Der Plot der Serie ist mir schon irgendwie zu blöd.

Hmm,ist doch mal was anderes!:confused:



Zwanzig Minuten habe ich dieser inhaltswirren Serie gegeben und das war es dann auch. :nixweiss:

Wirklich zu wenig! Die erste Folge sollte man schon zu Ende gucken:)

fallfromgrace
01-09-2007, 01:24
*push*
noch 1 Monat:D

http://img.photobucket.com/albums/v337/underseriousattack/dexter_season_2_poster.jpg

Wuxiapian
01-09-2007, 15:43
wow, ich bin immer wieder überrascht, was man mit digitaler bildbearbeitung alles erreichen kann :D

Ameno
02-09-2007, 15:07
gut, dass ich hier gelesen hab, dass man mindestens drei folgen durchhalten muss (ich wollte nämlich - wie offenbar schon einige - auch nach der ersten aufgeben). nun werde ich den rest des (sowieso verregneten) sonntags die restlichen folgen von staffel eins schauen.... also auf zu folge 6 .... :freu:

fallfromgrace
02-09-2007, 16:38
gut, dass ich hier gelesen hab, dass man mindestens drei folgen durchhalten muss (ich wollte nämlich - wie offenbar schon einige - auch nach der ersten aufgeben). nun werde ich den rest des (sowieso verregneten) sonntags die restlichen folgen von staffel eins schauen.... also auf zu folge 6 .... :freu:

Return to Sender:anbet:
grandiose Folge!!

Ameno
18-10-2007, 11:13
:psst... es geht wieder los.... guckt denn niemand mehr?


:floet:

Anoia
19-10-2007, 21:03
:psst... es geht wieder los.... guckt denn niemand mehr?


:floet:
Ich gucke. :)

fallfromgrace
20-10-2007, 13:25
Doch,doch..ich gucke auch noch..:)

2x03 fand ich aber nicht soo toll..:rolleyes:

earthrunner
19-11-2007, 18:08
Wow insgesamt klasse Staffel bisher. Die neuste Folge war richtig gut. Sieht wirklich so aus als ob Leila die Staffel nicht überlebt und Doakes am Ende als Bay Harbor Butcher überführt wird, dank Dexter.

fallfromgrace
19-11-2007, 20:25
Sehe ich auch so :ja:

Das werden definitiv 4 saumäßig spannende Folgen!

schmuser
24-11-2007, 09:45
Um ehrlich zu sein finde ich Dexters Schwester irgendwie unheimlicher als ihn.

earthrunner
26-11-2007, 21:12
Zomg @ die Pier Szene, das kam extrem überraschend.
Ab jetzt könnte ich echt nicht mehr sagen, wie es weitergeht.

Ameno
26-11-2007, 22:20
:trippel: wie soll man denn jetzt auf den nächsten montag warten?!


7 lange tage........

Anoia
26-11-2007, 22:39
Zomg @ die Pier Szene, das kam extrem überraschend.
:ja:


Ab jetzt könnte ich echt nicht mehr sagen, wie es weitergeht.
Da es ja wohl eine 3.Staffel gibt, dreht es Dexter so, dass Doakes der Schuldige ist.

EDIT:
Hat schon einer den Offspin geguckt?
http://www.sho.com/site/dexter/season2/the_dark_defender.html

Ameno
12-12-2007, 19:50
dexter ist zu ende.... :heul:


obwohl ich froh bin, dass lila nun nicht mehr unter uns weilt.... ich hab die letzten folgen nur noch auf ihre aufgespritzten lippen gucken müssen

Eggi
18-12-2007, 08:11
Ab 28. Februar werden die Fälle des Forensikers der Miami Police auf Premiere für Krimi-Spannung sorgen. Der Clou: Dexter ist selbst ein Serienkiller. Der Bezahlsender zeigt die zwölf Folgen der ersten Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf Premiere Serie.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_237322.html

Anoia
19-12-2007, 15:53
dexter ist zu ende.... :heul:


obwohl ich froh bin, dass lila nun nicht mehr unter uns weilt.... ich hab die letzten folgen nur noch auf ihre aufgespritzten lippen gucken müssen

Wieso spoilerst du denn? :kopfkratz Ansonsten stimme ich dir da voll zu.

Also nachdem ich jetzt alle Dexter-Bücher durchhabe, muss ich sagen, dass es mir besser gefallen hätte, hätten sie sich bei dieser Staffel an die Buchvorlage gehalten was Killer und Opfer/Methode angeht.

Bezüglich "Dexter in the Dark"(3.Buch):
Ich war doch etwas enttäuscht, da enthüllt wurde, wer der "passenger" ist, es war zwar schon zu vermuten, aber dass es im Endeffekt auf eine Besessenheits-Story hinausläuft ist schon ärgerlich. :mad:

fallfromgrace
20-02-2008, 14:36
Am 24.2. (Premiere 1/2) bzw. 28.2.(Premiere Serie) gehts auch endlich in D´land los...auf Premiere gibts den ersten Deutschen Trailer zu sehen

click mich (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_special_dexter.jsp)

Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Dexters Stimme ist eigentlich ganz okay..wenn man MCH aus SFU kennt, dann wusste man ja schon was einen erwartet,aber Doakes ging ja irgendwie gar net..viel zu harmlos :nixweiss:

Die Stimme von James Remar empfinde ich als passend..Batista kann ich anhand des Trailers noch net so beurteilen:nixweiss:

Anoia
20-02-2008, 17:38
Am 24.2. (Premiere 1/2) bzw. 28.2.(Premiere Serie) gehts auch endlich in D´land los...auf Premiere gibts den ersten Deutschen Trailer zu sehen

click mich (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_special_dexter.jsp)

Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Dexters Stimme ist eigentlich ganz okay..wenn man MCH aus SFU kennt, dann wusste man ja schon was einen erwartet,aber Doakes ging ja irgendwie gar net..viel zu harmlos :nixweiss:

Die Stimme von James Remar empfinde ich als passend..Batista kann ich anhand des Trailers noch net so beurteilen:nixweiss:
Sehe da keinen Trailer. Bei mir steht da "demnächst hier". :nixweiss:

Allerdings sind die doch total bescheuert das Finale per Bild zu spoilern. :dada:

fallfromgrace
20-02-2008, 18:19
Sehe da keinen Trailer. Bei mir steht da "demnächst hier". :nixweiss:

Allerdings sind die doch total bescheuert das Finale per Bild zu spoilern. :dada:

Auf der Dexter Startseite steht rechts "Trailer>>":)

und jep, das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen :mauer:

Anoia
20-02-2008, 19:19
Auf der Dexter Startseite steht rechts "Trailer>>":)
Ich weiß. Wenn ich drauf klicke passiert aber nix und bei Videos steht unter Trailer "demnächst hier". :nixweiss: Naja, ist ja auch egal, habe eh kein Premiere und bis zur nächsten Staffel dauert es noch so lange. :heul:

Hotti
24-02-2008, 23:47
und wie fandet ihrs?

bin ein wenig enttäuscht, werde mir aber die nächsten folgen noch ansehen

Aschra
25-02-2008, 01:02
Also, ich habe am Sonntag die erste Folge
gesehen und werde es weiterhin auf prem-serie
verfolgen. Ist genau mein Geschmack.
Mir ist bloß aufgefallen, dass Michael C. Hall
seit SFU ziemlich abgespeckt haben muss.
Synchron ist o.k.
Bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Waders
25-02-2008, 09:13
Ich habe mehr erwartet und bin maßlos von der Synchro enttäuscht.

Einzig Dennis Schmidt-Foß auf Michael C Hall macht seine Sache wirklich gut. Und nur deshalb habe ich nicht abgeschaltet.
ALLE anderen Synchronsprecher passen nicht und machen ihre Sache sauschlecht. KEINE Stimme passt wirklich zur Person, entweder sind sie zu alt oder zu jung. Ebenfalls klingen alle Stimmen sowas von Lustlos das man den Eindruck bekommt hier handelt es sich um eine billige Synchro, was natürlich nicht sein kann da die Regie von Julien Haggege ist, der ansonsten seine Sache gut macht.

Nach langer Zeit mal wieder eine Synchro die für eine Serie viel besser sein könnte und die den Eindruck vermittelt das es sich um einen Schnellschuß handelt. Ich finde es Schade...

fallfromgrace
25-02-2008, 13:48
Ich habe mehr erwartet und bin maßlos von der Synchro enttäuscht.

Einzig Dennis Schmidt-Foß auf Michael C Hall macht seine Sache wirklich gut. Und nur deshalb habe ich nicht abgeschaltet.
ALLE anderen Synchronsprecher passen nicht und machen ihre Sache sauschlecht. KEINE Stimme passt wirklich zur Person, entweder sind sie zu alt oder zu jung. Ebenfalls klingen alle Stimmen sowas von Lustlos das man den Eindruck bekommt hier handelt es sich um eine billige Synchro, was natürlich nicht sein kann da die Regie von Julien Haggege ist, der ansonsten seine Sache gut macht.

Nach langer Zeit mal wieder eine Synchro die für eine Serie viel besser sein könnte und die den Eindruck vermittelt das es sich um einen Schnellschuß handelt. Ich finde es Schade...

Also ich fand James Remar Synchro verdammt gut, auch die von Masuka ist sehr gelungen. Mit Rita bin ich ebenfalls zufrieden. Was gar nicht ging waren Doakes und Batista, auch die von Deb klingt viel zu jung. Naja, und LaGuerta hat dieselbe Stimme wie Vanessa von Six Feet Under, und die kann ich net ab:rolleyes:

Was die Übersetzung angeht, so bin ich auch positiv überrascht,so richtig grobe Fehler sind mir zumindest nicht aufgefallen.

Dennoch kommt die Synchro nicht ans Original dran und wenn ich wieder mal nen Rerun machen sollte, so wird der im O-Ton sein:)

Ich hätte da übrigens nen paar Clips aus der Deutschen Fassung, wenns sonst noch jemanden interessiert:engel:
Hier dürfen wahrscheinlich keine Clips von MyVideo gepostet werden :nixweiss:

Sully
29-04-2008, 19:33
verfolgt einer die Serie und weiß jemand, ob nach den verbleibenden 3 Folgen der ersten Staffel die 2. im Anschluss ausgestrahlt wird?

Zaadi
02-05-2008, 13:34
Ich hab Dexter nur auf Premiere geschaut und hab deshalb keine Probleme mit den Stimmen :D
Und genau aus diesem Grund verzichte ich auf die Orihginalfassungen, auch wenn mir dabei vielleicht das eine oder andere entgeht. Aber das merke ich ja nicht weil mir der Vergleich fehlt.

Dexter ist für mich eine der besten Serien seit langem :d:

Memory Of Trees
02-05-2008, 22:02
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. :d:

Dexter hat sogar meine Lieblingsshow Nip/Tuck (5. Staffel) vom Thron gestürzt.

ProFound
06-05-2008, 00:34
Bin auch infiziert nach den ersten Folgen! Sehr toll! :d: :d: :d:

Claudia
06-05-2008, 14:00
Gibt es die Serie evtl. auch mal im Free-TV ?

Poster
06-05-2008, 14:51
Mich hat die Serie auch ziemlich in den Bann gezogen, bin gespannt auf die letzten beiden Folgen :trippel:


verfolgt einer die Serie und weiß jemand, ob nach den verbleibenden 3 Folgen der ersten Staffel die 2. im Anschluss ausgestrahlt wird?
Sieht nicht danach aus, nach dem Ende der ersten wiederholt Premiere erstmal an zwei Samstagen (31.5. & 7.6.) ab 20,15 mit jeweils 6 Folgen die komplette 1. Staffel. Von ner Ausstrahlung der zweiten ist bisher nichts in Sicht.


Gibt es die Serie evtl. auch mal im Free-TV ?
Die erste Staffel soll "ab Herbst" auf RTL II laufen.

ProFound
06-05-2008, 16:28
Mich wundert die RTL II-Ausstrahlung doch sehr... hätt eher auf VOX getippt.

Kartoffelsalat
06-05-2008, 16:33
Ich freu mich schon auf alle rausgeschnittenen Leichenteile :rolleyes:. Bei RTLII denke ich vor allem dass die Serie auf 20:15 Uhr gesetzt wird.

Max
06-05-2008, 16:35
Dexter ist imho zu komplex für so einen kleinen Sender und wird genau so untergehen wie "24".

Kartoffelsalat
06-05-2008, 16:38
Dexter ist imho zu komplex für so einen kleinen Sender und wird genau so untergehen wie "24".

Ja. Bei RTL oder eventuell auch VOX wäre Dexter besser aufgehoben :ja:

Claudia
06-05-2008, 17:02
Dexter ist imho zu komplex für so einen kleinen Sender und wird genau so untergehen wie "24".

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die 6. Staffel von "24" wird nihct mehr auf RTL II, sondern auf einem anderen Sender alufen.

Poster
06-05-2008, 17:25
Bei 'den Großen' hätte Dexter erst recht keine Chance, höchstens auf nem Sendeplatz nach 23 Uhr, wo die Quote nicht so wichtig ist (immerhin könnte es dann dort ungeschnitten laufen) - auf nem Nischen-Sender, der nicht sofort absetzt ist man da schon besser platziert.
Ami-Serien mit fortlaufender Handlung laufen in Deutschland ja generell nicht so toll, egal ob auf großem oder kleinem Sender (siehe Lost, 24, etc.), größte Ausnahme dürften derzeit die Housewives sein.


Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die 6. Staffel von "24" wird nihct mehr auf RTL II, sondern auf einem anderen Sender alufen.
Jep, läuft ab 23.6. auf Pro7.

Kartoffelsalat
06-05-2008, 17:30
Das Problem ist halt dass auf RTLII manche schon aus Prinzip nicht reinschalten... daher wäre mir persönlich RTL vom Gefühl her lieber, da Dexter von mehr Leuten eine Chance bekommen würde als auf RTLII. Auch wenn die großzügiger mit der Quote sind und nicht sofort absetzten.

Max
06-05-2008, 18:46
Bei 'den Großen' hätte Dexter erst recht keine Chance, höchstens auf nem Sendeplatz nach 23 Uhr, wo die Quote nicht so wichtig ist (immerhin könnte es dann dort ungeschnitten laufen) - auf nem Nischen-Sender, der nicht sofort absetzt ist man da schon besser platziert.

Gewaltszenen sind ja nicht der Kern der Show, sondern imho die "Innenansicht" eines "sympatischen" Serienkillers. Auch fallen mit gar nicht so viele Szenen ein, da man für eine 20:15 Uhr Ausstrahlung schneiden müsste.

Früher oder später werden auch die öffentlich-rechtlichen Sender gute US-Shows nicht ignorieren oder stiefmütterlich behandeln können ("The Sopranos"). Gute produzierte Serien für eine jüngere Zielgruppe gibt es praktisch nicht. Den Markt gibt es, nur wird er imho von keinen Sender richtig bedient.

Memory Of Trees
07-05-2008, 00:45
Das Problem ist halt dass auf RTLII manche schon aus Prinzip nicht reinschalten...

Denke ich auch. Leider. :(

Gefühlsmäßig paßt "Dexter" aber auch wirklich nicht zu RTL II, ich sehe die Serie eher bei VOX, auf dem guten alten 22:15h Sendeplatz am Dienstag. Lead-in mäßig wäre wohl der Montag zur selben Zeit am besten...

Und VOX würde tolle Plakatanzeigen in der City und in Zeitschriften starten... Diese Werbeform fand ich von denen schon immer toll. :)

Poster
07-05-2008, 16:17
Das Problem ist halt dass auf RTLII manche schon aus Prinzip nicht reinschalten... daher wäre mir persönlich RTL vom Gefühl her lieber, da Dexter von mehr Leuten eine Chance bekommen würde als auf RTLII. Auch wenn die großzügiger mit der Quote sind und nicht sofort absetzten.
Das würde ich gar nicht mal sagen, der Staffelauftakt von Heroes auf RTL II hatte bombastische Werte (die selbst für RTL-Verhältnisse gut gewesen wären), doch dann folgte nach und nach der für Serien mit fortlaufender Handlung typische Quotenabfall, so dass man am Ende teilweise nur noch Werte auf dem Senderschnitt einfahren konnte (immerhin ist man nicht drunter gefallen) - eine generelle nicht-bereitschaft sich auf RTL II einzulassen, konnte man also nicht erkennen. Natürlich hat man bei nem großen Sender nen größeres Zuschauerpotential, aber dies ist ja ein genereller Nachteil der kleinen Sender und kein reines RTLII-Ding.
Ich sehe Dexter auch wie gesagt nicht als wirklich massenkompatibel an und ist auf Nischensender besser aufgeboben, die aktuelle Ausstrahlung in den USA auf CBS lässt quotenmäßig ja auch zu wünschen übrig, die Erstaustrahlung im Pay-TV lief für Showtime-verhältnisse hingegen bombig.


Gewaltszenen sind ja nicht der Kern der Show, sondern imho die "Innenansicht" eines "sympatischen" Serienkillers. Auch fallen mit gar nicht so viele Szenen ein, da man für eine 20:15 Uhr Ausstrahlung schneiden müsste.
Natürlich stellt das nicht den Kern der Serie dar, dennoch gibt es diese Szenen und die Serie hat in Deutschland FSK 16 erhalten, somit darf die Serie ungeschnitten im frei-empfangbaren Fernsehen nicht vor 22 Uhr ausgestrahlt werden.
In den USA hat Dexter die Einstufung TV-MA (intended for mature audiences ages 17 and older) erhalten, das ist soweit ich weiß das höchste Rating, dass eine TV-Sendung erhalten kann. In einigen Ländern sind einzelne Folgen auch erst ab 18 eingestuft worden.
Ob man die Einstufung nun teilt oder nicht, Fakt ist dass es 'weltweit' fast identisch ist und die Sender sich daran zu halten haben.

BTW die Netto-Länge von teilweise über 50 Minuten einer Episode könnte auch zum Schneiden verleiten - zumindest, wenn man 60 Minuten Bruttosendezeit einhalten will, aber da zeigt sich RTL II ja flexibler als die großen US-Networks...

cs81
08-05-2008, 14:19
mhm... hab ja auch die folgen der ersten staffel auf premiere geschaut. und werde mir dann im anschluss auch gleich die 2. staffel im original reinpfeifen. :D
mag aber eigentlich sowohl die originalstimmen als auch die synchro. da hab ich schon weit schlechteres gehört...
für ne free-tv ausstrahlung würd ich mir allerdings vom image her auch eher rtl oder vox wünschen. zu denen passts eindeutig besser als zu rtl 2.
rtl hat ja einerseits mit house damals schon mut bewiesen und das unkonventionelle helden auch ankommen können beim publikum. und andererseits sind die nunmal eher der "krimi-sender" (csi, bones, etc.)
bei einer ausstrahlung auf vox hätte der hauptdarsteller eventuell den vorteil, dass ihn die seher schon aus "six feet under" kennen und deshalb einschalten.
na ja, egal... kann mich sowieso nicht bis dahin gedulden! :D

Memory Of Trees
15-05-2008, 16:15
verfolgt einer die Serie und weiß jemand, ob nach den verbleibenden 3 Folgen der ersten Staffel die 2. im Anschluss ausgestrahlt wird?
Dauert zwar noch ein bißchen, aber sie kommt.... :freu:


Die erste Staffel der US-Fernsehserie "Dexter" endet morgen mit einem großen Finale auf Premiere Serie, die zweite Staffel wird ab dem 3. Oktober auf Premiere Serie in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.
Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_308639.html)

Poster
16-05-2008, 16:42
Nettes Finale gestern ;) wobei ich finde, dass die Serie ab dem Zeitpunkt der Entlarvung Rudys etwas nachgelasen hat. Fand z.B. auch die Folgerung auf Rudy als Angels Attentäter aufgrund der Wunde an der Lippe in der letzten Folge etwas zu fix, genau wie die gestrige plötzliche Erinnerung an die Vergangenheit.

Werd die zweite Staffel jetzt sicher auch bald im O-Ton gucken, bis Oktober dauert es mir eindeutig zu lange.

Sully
17-05-2008, 11:00
Nettes Finale gestern ;) wobei ich finde, dass die Serie ab dem Zeitpunkt der Entlarvung Rudys etwas nachgelasen hat. Fand z.B. auch die Folgerung auf Rudy als Angels Attentäter aufgrund der Wunde an der Lippe in der letzten Folge etwas zu fix, genau wie die gestrige plötzliche Erinnerung an die Vergangenheit.

Werd die zweite Staffel jetzt sicher auch bald im O-Ton gucken, bis Oktober dauert es mir eindeutig zu lange.
stimm ich dir voll zu

ich hoffe ich werde bis zur Erstausstrahlung warten können. Ich gucke schon soviele Serien im O-Ton, da muss man sich immer so anstrengen ;)

cs81
29-05-2008, 15:30
ich fands auch sehr gut aufgelost, irgendwie passten die puzzel-teile gut zusammen.
fands nur voll scheixxe von premiere in der vorschau vor der letzten folge schon die verbindung zwischen dexter und rudy zu verraten. wie kann man sowas nur machen??? konnte leider nicht schnell genug wegschalten und obwohl ich manche dinge schon vorher wusste, dass gehörte nicht dazu und nimmt, wenn man es schon weiß viel spannung in der letzten folge weg.
denke ich werde am wochenende mit der 2. staffel im OT starten. kann nicht bis oktober warten! :D

newwer
10-07-2008, 12:42
RTL II: «Dexter» läuft am Montagabend (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28430)

Claudia
11-07-2008, 23:43
Wenn ich versuche, den Link zu öffnen, hängt sich mein Browser auf.

newwer
11-07-2008, 23:49
Bei mir funktionierts :nixweiss:

Hier nochmal der Link ohne Schnickschnack:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28430

Claudia
12-07-2008, 00:15
Jetzt gings - bzw. ging wie letztes Mal. Offensichtlich hatte sich mein Browser nicht aufgehängt, sondern an diesem Werbe-Pop up verschluckt.

Diese Teile, die das gewünschte Fenster komplett verdecken und sich nicht verschieben lassen, mag mein Browser nicht, an denen kaut er immer gefühlte fünf Minuten.

Erin
13-07-2008, 10:26
Dexter kommt zu RTL2?? Wow, dann klotzen die ja serienmäßig ganz schön ran.. Erst Heroes, bald Californication und nun auch noch Dexter... ^^

newwer
13-07-2008, 11:27
Dexter kommt zu RTL2?? Wow, dann klotzen die ja serienmäßig ganz schön ran.. Erst Heroes, bald Californication und nun auch noch Dexter... ^^


... und ausserdem "Dead Like Me" und ab Herbst "Torchwood"! :ja:

:freu:

Anoia
05-08-2008, 17:30
Trailer zur 3.Staffel:
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-trailer-19044.html

:trippel:

MiaLotta
11-08-2008, 11:08
So nun endlich bin auch ich in den Genuss von DEXTER gekommen. Woah macht das Spaß die Serie zu gucken :anbet: Sind hier eigentlich viele SFU-Fans die über SFU den Weg zu DEXTER gefunden haben? Wäre Michael C. Hall nicht der Hauptdarsteller, hätte ich möglicherweise überhaupt nicht mit DEXTER geliebäugelt. Trotz oder gerade wegen der gleichen deutschen Synchronstimme ist es am Anfang allerdings ein wenig befremdlich, ihn in dieser gänzlich anderen Rolle zu sehen. Fünf Folgen habe ich gleich am Stück weggeguckt und nur der bevorstehende Arbeitstag und das damit verbundene frühzeitige Aufstehen, haben mich davon abgehalten weiter zu schauen :D DAS hat die Serie dann tatsächlich für mich mit SFU gemeinsam … ein schnell einsetzender Suchtfaktor :Popcorn:

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es dieses Poster irgendwo zu bestellen gibt? :hehe:

http://img.photobucket.com/albums/v337/underseriousattack/dexter_season_2_poster.jpg

Ich finde es super, dass DEXTER bald auch im Free TV zu sehen ist ... allerdings befürchte auch ich, dass Sender und Sendezeit der Serie nicht dienlich sind. Wollen wir hoffen, dass ich mich irre ;)

earthrunner
11-08-2008, 11:43
Hier kann man wohl bestellen:

klick (http://shop.fullpond.com/show/productpaging.aspx?paging=off&layout=0&number=3&catalogid=10&categoryid=6917)

Das neue Poster zu S3 ist auch klasse:
http://img227.imageshack.us/img227/4471/images5ccatalog5clarge5sc1.jpg

MiaLotta
11-08-2008, 14:35
Hallo Earthrunner,

danke für den Link! :freu: ... Du hast Recht ... das neueste Plakat ist sensationell.

Da ich ungern etwas "übern Teich" bestelle, bin ich gerade auf ne andere Idee gekommen. Habe über Bildersuche im Netz, das Poster in guter Auflösung gefunden und werde es mal im Fotoladen als Posterdruck in Auftrag geben. Schauen wir mal wie es dann aussieht. Vielleicht nehme ich auch eines, wo er ein Messer hält und hänge es mir in die Küche :D

Heute abend gucke ich auf jeden Fall weiter :freu: :trippel:

keating
28-08-2008, 22:56
Soeben ersten Dexter-Trailer auf RTL2 gesichtet.
Start im September :freu:

kagran
28-08-2008, 23:54
Am 1. September gehts in der Schweiz los auf SFzwei mit einer Doppelfolge :feile: