PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kammer - passende Musiktitel gesucht


Werbung

Philou5
03-10-2006, 21:18
Hallo Leute!

Über den Sommer mussten wir von der Schule aus die englische (Kurz-)Version ( => Penguin Readers) von John Grishams "Die Kammer" lesen. Doch damit nicht genug ...

Wir bekamen dazu mehrere Aufgaben: Charakterbeschreibungen erstellen, dazu ein Film- und ein Wanted!-Plakat, eine Inhaltsbeschreibung usw. Die Vielzahl dieser Mühen hab ich Gott sei Dank bereits hinter mir.

Doch jetzt sollen wir auch noch mehrere Musikstücke (idealerweise englischer Sprache) zu diesem Buch/Film (es gab da eine Verfilmung ...) finden.

Ein Filmplakat (das von der bereits erfolgten Filmung darf natürlich nicht genommen werden ^^ ) sollen wir allerdings nicht nur grafisch erstellen, sondern uns auch noch ausdenken, welche Schauspieler zu den Hauptpersonen dieses Grisham-Stücks passen. Sam Cayhall könnte ich mir ja mal gut mit Sean Connery vorstellen, aber die anderen Personen?

Würde mich freuen, wenn ihr mich in diesen beiden Punkten (Musikstück, Schauspieler) helfen könntet, weiß leider nicht mehr weiter. :'(