PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jericho (CBS/ USA)


Werbung

Wuxiapian
13-10-2006, 10:49
A drama about what happens when a nuclear mushroom cloud suddenly appears on the horizon, plunging the residents of a small, peaceful Kansas town into chaos, leaving them completely isolated and wondering if they're the only Americans left alive. Fear of the unknown propels Jericho into social, psychological and physical mayhem when all communication and power is shut down. The town starts to come apart at the seams as terror, anger and confusion bring out the very worst in some residents. But in this time of crisis, as sensible people become paranoid, personal agendas take over and well-kept secrets threaten to be revealed, some people will find an inner strength they never knew they had and the most unlikely heroes will emerge.

Hier ist die HP, da kann man auch die Folgen schaun (siehe Computersub :D), hat im September erst gestartet http://www.cbs.com/primetime/jericho/


Hab irgendwie die ganze Zeit während der ersten Folge mit Gänsehaut dagesessen und nu is mir schlecht. :kater:
Da kommen die Traumata von "Wenn der Wind weht" und "The Day After" gleich ma wieder hoch :rotauge:

Denny Crane
13-10-2006, 11:23
ich hab die ersten folgen gesehen. wäre ganz lustig wenn sich das ganze nach dem unfall nicht in eine art "himmlische familie" mit atomunfall verwandeln würde :kater:

Wuxiapian
20-10-2006, 13:56
hm, also bisher gefällt mir die serie ziemlich gut. ist ein wenig sehr amerikanisch und patriotisch irgendwie, aber nich unspannend. hätte man allerdings deutlich mehr draus machen können. aber vielleicht kommt das ja noch, die neue folge war auf jeden fall heftig.

guckt das denn sonst keiner? :suspekt:

rockyblack
02-12-2006, 20:40
[QUOTE=Wuxiapian;10663381]

guckt das denn sonst keiner? :suspekt:[/QUOTE]

Ich gucke Jericho :wink: :D

und finde die Serie sehr gut....interessant und vor allem spannend :anbet: da waren doch 1-2 bisschen langweillen folgen,aber jetzt ist wieder spannend.
Schade dass die Serie gerade jetzt Pause macht :hammer:

Wuxiapian
04-12-2006, 22:53
:freu: unglaublich, ein weiterer mitgucker :D

ein paar hänger hat die serie, auch was die dramaturgie angeht, aber gibt am schluß immer ein paar nette cliffhanger, daß man doch dranbleibt und sich auf die nächste folge freut.
allerdings frag ich mich, wo die lehrerin abgeblieben ist, die jake so toll findet? die war jetzt irgendwie zwei folgen oder so nicht dabei. zumindest kams mir so vor :suspekt:

rockyblack
05-12-2006, 15:29
ja,haste recht,sie (Heather,denke ich...) war lange nicht dabei :kopfkratz Schade,weil ich sie und Jake suess finde :schäm: Die beiden hatten doch nix,sie hat ihn nur gekuesst,und auf der anderer Seite hatten Jake und Emily,die blonde,was ernstes im Vergangenheit (wie ich mitbekommen habe-grosse Liebe :rolleyes: )Aber jetzt wo Emily's verlobte Roger wieder aufgetaucht ist...:trippel:

man,wie soll ich bis zum Februar aushalten :ko:

und dieser Hawkins ist mir mehr als :suspekt: good guy oder bad guy?:suspekt:

Ash
05-12-2006, 15:44
Na toll ... auf der Seite darf ich mir zwar die Werbung anschauen, aber die Folgen sind angeblich außerhalb von Amerika nicht verfügbar.
Gibt's da einen Trick?

rockyblack
05-12-2006, 16:35
[QUOTE=Experiment 626;11076951]Na toll ... auf der Seite darf ich mir zwar die Werbung anschauen, aber die Folgen sind angeblich außerhalb von Amerika nicht verfügbar.
Gibt's da einen Trick?[/QUOTE]

ich denke nicht,zumindestens hab noch keinen entdeckt :nixweiss:

05-12-2006, 17:23
[QUOTE=Experiment 626;11076951]Na toll ... auf der Seite darf ich mir zwar die Werbung anschauen, aber die Folgen sind angeblich außerhalb von Amerika nicht verfügbar.
Gibt's da einen Trick?[/QUOTE]

Der Trick heißt US-Proxy, du brauchst einen solchen um den Stream außerhalb den USA zu sehen, ist aber nicht legal, ich kenn mich damit nicht aus.

;)

Schau mal den Post aus dem Heroes Thread an: http://www.ioff.de/showthread.php?t=261755&page=23#post11020097

Wuxiapian
06-12-2006, 10:25
[QUOTE=Experiment 626;11076951]Na toll ... auf der Seite darf ich mir zwar die Werbung anschauen, aber die Folgen sind angeblich außerhalb von Amerika nicht verfügbar.
Gibt's da einen Trick?[/QUOTE]
im computersub gibts da auch diverse freds zu ;)

Wuxiapian
06-12-2006, 10:28
[QUOTE=rockyblack;11076767]
und dieser Hawkins ist mir mehr als :suspekt: good guy oder bad guy?:suspekt:[/QUOTE]
zuerst dachte ich ja, er wär einer von den guten, aber seine fbi marke oder was es war kann ja gefälscht sein. momentan tendiere ich eher wieder zu den bösen :D

allerdings kapier ich nich, wieso bisher gar keiner da in der stadt radioaktive strahlung abbekommen hat. kann doch irgendwo nich sein, daß da ringsum die städte in die luft gesprengt werden und die kriegen absolut keinen fallout ab. oder waren es keine atombomben :suspekt: :nixweiss:

rockyblack
06-12-2006, 12:33
fur mich ist Hawkins auch eher bad guy :ja: er hat doch in einer Folge am Anfang einen Mann getoetet,ne? :suspekt: wie ich mitbekommen habe,sie haben zusammen gearbeitet(was auch immer ); vielleicht wollte Hawkins nicht dass er was mehr sagt,und hat ihn einfach getoetet :o So ein Mann kann nicht good guy sein :zahn: aber-wer weiss :suspekt:

[QUOTE=Wuxiapian;11084060]
allerdings kapier ich nich, wieso bisher gar keiner da in der stadt radioaktive strahlung abbekommen hat. [/QUOTE]
ja,gute Frage :o vor allem Stanley,er war doch fuer 20 Minuten im Regen,hat bisschen Jod getrunken und puf-ganz gesund :confused: :D

edit:hab im Forum auf der offiziele Jericho Seite gelesen-einige haben Theorie dass Stanley auch bad guy sein kann :eek:

markus12343
06-12-2006, 16:20
Vielen Dank für diesen Thread... ohne den hätte ich von der Serie gar nichts mitbekommen. :D

Muss allerdings noch aufhohlen, ich hab grade erst die 6te Folge gesehen- ist ja alles sehr mysteriös. Wo das wohl alles hinführt. :o

Wuxiapian
06-12-2006, 17:48
[QUOTE=rockyblack;11084950]fur mich ist Hawkins auch eher bad guy :ja: er hat doch in einer Folge am Anfang einen Mann getoetet,ne? :suspekt: wie ich mitbekommen habe,sie haben zusammen gearbeitet(was auch immer ); vielleicht wollte Hawkins nicht dass er was mehr sagt,und hat ihn einfach getoetet :o So ein Mann kann nicht good guy sein :zahn: aber-wer weiss :suspekt:


ja,gute Frage :o vor allem Stanley,er war doch fuer 20 Minuten im Regen,hat bisschen Jod getrunken und puf-ganz gesund :confused: :D

edit:hab im Forum auf der offiziele Jericho Seite gelesen-einige haben Theorie dass Stanley auch bad guy sein kann :eek:[/QUOTE]
du meinst den verstrahlten? der gehörte irgendwie zu hawkins' verschwörertruppe, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. aber getötet hat er selber ihn nich richtig.

und stanley hat regen abbekommen, der war aber nicht radioaktiv.
ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, finds aber irgendwie seltsam, daß die null strahlenbelastung da in der stadt haben. naja, die serie wär ja sonst auch schnell zu ende :D

einen verräter muß es da aber geben, sonst hätte hawkins nicht die nachrichten per pc bekommen :suspekt:

rockyblack
06-12-2006, 20:23
[QUOTE=Wuxiapian;11087698]
und stanley hat regen abbekommen, der war aber nicht radioaktiv.
ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, finds aber irgendwie seltsam, daß die null strahlenbelastung da in der stadt haben. naja, die serie wär ja sonst auch schnell zu ende :D
[/QUOTE]

achso,der Regen war nicht radioaktiv :achso: vielleicht waren es doch keine atombomben ? :help:

Und ja,Hawkins hat diesen typ nicht getoetet :maso: hab es mit eine andere Serie verwechselt :helga: schuldigung :schäm:

bin gespannt wie es weiter geht :trippel: aber bis zum Februar warten... :ko:

Holst3n
16-12-2006, 05:24
[QUOTE=Experiment 626;11076951]Na toll ... auf der Seite darf ich mir zwar die Werbung anschauen, aber die Folgen sind angeblich außerhalb von Amerika nicht verfügbar.
Gibt's da einen Trick?[/QUOTE]

Hallo zusammen,

da kann ich dir ein Programm enpfehlen: Torpark
http://www.torrify.com

Mit diesem Browser kannst du Anonym surfen und dir saemtliche US-Serien anschauen. Bei mir laeuft das einwandfrei, kann allerdings ein wenig dauern bis die Verbindung zustandekommt, je nach Internetanbindung. :freu:

Chino
17-12-2006, 22:51
Jericho ist total cool. Mochte Skeet Ulrich vorher nicht besonders, aber dort ist echt in Ordnung.

24-01-2007, 10:30
Ab Mai auf Pro7!

[QUOTE]Ab Mai wird der Montag dann aber auch schon wieder in den Mysteryabend zurückverwandelt. Zum einen wird "4400 - Die Rückkehrer" zurückkehren. Um 21:15 Uhr zeigt ProSieben dann "Jericho", im Anschluss daran "Nemesis". Ebenfalls angekündigt wurden die Serien "Blade", "Supernatural", sowie neue Folgen von "Lost" und "Alias".
[/QUOTE]

Kompletter Artikel: http://dwdl.de/article/news_9311,00.html