PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel ist diese Software wert und wer kann sie gebrauchen?


Werbung

d4d4
14-10-2006, 14:19
Hallo,

Ich bekamm vor etwas mehr als 2 Monaten eine Software Namens "Exody WebSuxxess 4 Enterprise" geschenkt. Die UVP vom Hersteller liegt bei 750 Euro + MwSt., allerdings kann ich mir nicht vorstellen das diese Software bei einem weiterverkauf jetzt so viel Wert ist. Daher möchte ich von euch einmal wissen, wie viel diese Software bei einem weiterverkauf jetzt wert währe.

Und vorallendingen: wer kann diese Software überhaupt gebrauchen? Ich zumindest nicht.

MfG
d4d4

mav
14-10-2006, 15:00
Und vorallendingen: wer kann diese Software überhaupt gebrauchen? Ich zumindest nicht.


steht doch auf der webseite (http://www.exody.net/ger/products/websuxess/websuxess.cfm?kat2=p1) :nixweiss:


WebSuxess ist eine der führenden Lösungen zur professionellen Analyse
von statischen und dynamischen Web-Sites.

Mehr als 150 grafisch aufbereitete Statistiken geben wertvolle Hinweise
zur Optimierung der Internet-Präsenz.

WebSuxess wird unabhängig vom Web-Server auf einem Windows
Arbeitsplatz-PC installiert.
Es sind keinerlei Änderungen an den Web-Seiten oder am Web-Server nötig.

ESC@PE
14-10-2006, 16:32
steht doch auf der webseite (http://www.exody.net/ger/products/websuxess/websuxess.cfm?kat2=p1) :nixweiss:

Ich denke er meinte "wer hier im Forum könnte sie eventuell gebrauchen".

Na ja, vll liege ich auch daneben :kopfkratz

Waschbär
14-10-2006, 17:23
Ich habe eine Lizenz laufen. Für kleine Websites ist das Ding ganz nett, wenn es richtig Traffic gibt (>50GB) wird das Programm unhandlich (instabil, Auswertungen nicht wirklich zuverlässig) und der Installer funktioniert nicht auf 64Bit-Systemen.

DocCovington
15-10-2006, 07:03
Ich habe eine Lizenz laufen. Für kleine Websites ist das Ding ganz nett, wenn es richtig Traffic gibt (>50GB) wird das Programm unhandlich (instabil, Auswertungen nicht wirklich zuverlässig) und der Installer funktioniert nicht auf 64Bit-Systemen.
Das muss man den potentiellen Käufern ja nicht sagen. ;)

@ d4d4: Falls die Lizenz noch unbenutzt ist, würde ich das Teil für mind. 500 Euro bei eBay reinstellen. :nixweiss:

d4d4
23-10-2006, 19:51
Falls die Lizenz noch unbenutzt ist, würde ich das Teil für mind. 500 Euro bei eBay reinstellen. :nixweiss:
Tja, nur hab ich dann Angst, das ich keine Käufer finde da die Software bei eBay nirgends angeboten wird. :-/

MfG
d4d4

animatio
23-10-2006, 21:05
Tja, nur hab ich dann Angst, das ich keine Käufer finde da die Software bei eBay nirgends angeboten wird. :-/

MfG
d4d4
einer ist immer der Erste und Admin/Webmaster-Spezialsoftware ist halt nur auf ein beschränktes Publikum ausgerichtet. Dahin würde ich es auch gezielt ausschreiben ..... also nix wie los

d4d4
27-10-2006, 22:34
einer ist immer der Erste und Admin/Webmaster-Spezialsoftware ist halt nur auf ein beschränktes Publikum ausgerichtet. Dahin würde ich es auch gezielt ausschreiben ..... also nix wie los
Tja, stellt sich nur noch die Frage wie ich schnell und einfach herausfinden kann ob es sich um eine ISP-Lizenz (diese wäre 2.000 Euro+MwSt. wert) oder um eine Single User Lizenz (750 + MwSt.) handelt.

Weiß das zufällig einer? Weil, auf die Mail von Exody reagiert keiner. Danke schon mal. :)

MfG
d4d4

animatio
28-10-2006, 05:13
Tja, stellt sich nur noch die Frage wie ich schnell und einfach herausfinden kann ob es sich um eine ISP-Lizenz (diese wäre 2.000 Euro+MwSt. wert) oder um eine Single User Lizenz (750 + MwSt.) handelt.

Weiß das zufällig einer? Weil, auf die Mail von Exody reagiert keiner. Danke schon mal. :)

MfG
d4d4
und auf der Packung steht da nix zu??? oder haste keine Origginalverpackung und Handbücher / Anleitung dazu? das könnte den Preis schnell relativieren

d4d4
28-10-2006, 23:27
und auf der Packung steht da nix zu??? oder haste keine Origginalverpackung und Handbücher / Anleitung dazu? das könnte den Preis schnell relativieren
Nee, leider nicht (ich hab zwar OVP und Handbücher und all das Zeug, aber da steht nix dazu drauf ob ISP- oder SU-Lizenz). Daher will ich das ja vorher wissen, nicht das ich das als Single User Lizenz einstelle und es dann doch eine ISP-Lizenz ist - denn, die 1.250 Euro die das dann mehr währen, die lass ich mir sicherlich nicht entgehen. :D

Naja, ich ruf am Montag mal bei dennen an (mal schauen wie die reagieren wenn da ein 14 Jähriger anruft ^^ ) wenn es hier keiner weiß. Aber, währe trotzdem schön wenn es mir einer vor Montag sagen könnte. :)

MfG
d4d4