PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Tree Hill


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

The-Red-Shoes
30-12-2012, 11:13
Ja, deswegen habe ich es ja auch mal als offizielle Begründung betitelt. So ganz nachvollziehbar finde ich das auch nicht. Wenn man es will, findet man mit Sicherheit die Zeit für eine 3 Minuten Szene ans Set zu kommen.
Karen habe ich auch vermisst, das stimmt schon. Fand ich auch schade. Aber naja, sie hat das Tric verkauft und was hätte sie da dann noch machen sollen?
Ebenso Coach Durham hätte ich gerne noch einmal gesehen, nach der Sache mit Dan.
Oder Rachel. Oder auch Sam. War immerhin mal ein ganz großer Teil in Brookes Leben.
Aber das hätte den Rahmen bei nur 13 Episoden wohl auch etwas gesprengt, deshalb konnte ich auch ohne Leben.

~Jan~
06-01-2013, 12:03
Nachdem ich gestern die erste Staffel Supernatural beendet hatte, konnte ich endlich mit One Tree Hill anfangen. :D

Die ersten zwei Folgen gesehen und ich muss sagen, sehr viel besser als Staffel 8, aber besser geht es trotzdem noch.

Der größte Kritikpunkt ist, dass jedes Paar seine eigene Story hat, die Charaktere aber untereinander so gut wie nichts miteinander am Hut haben. Wie vermisse ich Szenen, in denen sie miteinander über ihre Probleme gesprochen haben.

Zweiter Punkt, ziemlicht viele Hauptcharaktere. Vorweg, ich bin wirklich dankbar dadfür, dass Dan und Chris wieder zurück sind. Besonders wenn Dan auftaucht ist die Serie seit wenigen Staffeln um Längen sehr viel besser. Aber gerade bei der ersten Folge ist mir gar nicht aufgefallen, dass Millie und Mouth nicht dabei waren. Erst als sie in der zweiten Folge wieder zu sehen waren ist mir eingefallen, ihre Namen schon unter den Credits der ersten Folge gesehen zu haben.

Aber eines hat die Staffel bisher geschafft, ich bin total gespannt auf die nächste Folge. Anders als es noch bei Staffel 8 der Fall war.

Etwas was mir auch sehr gefallen hat war, als Brookes Vater (übrigens, schade das Richard Burgi nicht seine Synchronstimme aus Desperate Housewives hat) in der Kirche auftauchte und Haley sagte: "Er exisitiert ja wirklich."
Ähnlich klasse wie ihr Satz aus Staffel 8 wo sie zu Brooke unter der Brücke meinte: "Jeder Obdachlose kennt mich jetzt bei Namen."

Bienchen67
06-01-2013, 12:20
Ich bin jetzt bei der letzten Staffel von LOST angekommen (:heul:), aber wenn ich die durch habe,
mache ich endlich mit OTH weiter. :anbet: :clap:

Muss erstmal alle DVD's der 6. Staffel in den Player schmeißen, um zu schauen, wo ich vor langer Zeit überhaupt stehengeblieben bin. :maso: :rotfl:

PS: tausend Dank nochmal, dass ihr weiterhin spoilert!!! :anbet: :bussi:

Couchgeflüster
06-01-2013, 13:02
sind jtz eigentlich endlich die deutschen episodentitel der 9.staffel bekannt? - ich hab vor mir die staffel zu kaufen (ist ja seit 06.12. draussen) - aber ich wollt mal wissen ob man schon wo die titel lesen kann bevor ich sie auf der dvd lesen kann :)

blubb.<3
06-01-2013, 13:19
sind jtz eigentlich endlich die deutschen episodentitel der 9.staffel bekannt? - ich hab vor mir die staffel zu kaufen (ist ja seit 06.12. draussen) - aber ich wollt mal wissen ob man schon wo die titel lesen kann bevor ich sie auf der dvd lesen kann :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_One-Tree-Hill-Episoden#Staffel_9 :)

Couchgeflüster
06-01-2013, 13:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_One-Tree-Hill-Episoden#Staffel_9 :)


DANKE :anbet: :bussi:

~Jan~
07-01-2013, 18:13
Noch vor kurzem kritisiert und schon in der nächsten Folge gab es wunderbare Szenen wo die Charaktere sich ausgetauscht und geholfen haben.

Der einzig nervige ist bisher immer noch Chase. Ich frage mich echt, wieso der vom Neben- zum Hauptcharakter befördert wurde.

Couchgeflüster
07-01-2013, 18:14
Noch vor kurzem kritisiert und schon in der nächsten Folge gab es wunderbare Szenen wo die Charaktere sich ausgetauscht und geholfen haben.

Der einzig nervige ist bisher immer noch Chase. Ich frage mich echt, wieso der vom Neben- zum Hauptcharakter befördert wurde.


er ist barmanager :D

Senga
07-01-2013, 18:31
Noch vor kurzem kritisiert und schon in der nächsten Folge gab es wunderbare Szenen wo die Charaktere sich ausgetauscht und geholfen haben.

Der einzig nervige ist bisher immer noch Chase. Ich frage mich echt, wieso der vom Neben- zum Hauptcharakter befördert wurde.

Sie haben die Schwächen von der 8. Staffel echt gut ausgelotet :freu::freu: Nach der 9. Staffel hätte ich gerne noch weitere Staffeln gehabt, weil wenn es gut ist, dann möchte man meistens mehr davon :helga:

~Jan~
11-01-2013, 15:57
Sie haben die Schwächen von der 8. Staffel echt gut ausgelotet :freu::freu: Nach der 9. Staffel hätte ich gerne noch weitere Staffeln gehabt, weil wenn es gut ist, dann möchte man meistens mehr davon :helga:

Zwar stehen mir noch vier Folgen bevor, doch bisher kann ich mich deinem Post nur anschließen. Die Staffel ist über wiete Strecken besser als die Achte, wenn nichts sogar besser als die Siebte.

Enttäuscht war ich allerdings sehr von CMM Gastspiel. Dafür dass Nathan sein Bruder ist, hat es ihm nicht besonders viel ausgemacht bzw. konnte man nicht zeigen. Einfach, weil er ja nur in einer Folge vorkam. Hingegen fand ich Debs Wiedersehen sehr gut.
Sowieso schön sie wieder zu sehen, fand ihren Charakter fast von Anfang an gut bzw. unterhaltsam. Ein Lieblingsmoment mit ihr von mir ist z.B. als sie aus der Klinik an den Bettlaken runterklettert und die Schwester dann vor ihr steht und sagt, dass sie auch einfach hätte gehen können.

Clay hat ein Kind. :eek:
In der Folge in der das gelüftet wird, dachte ich mir noch vorher so, vielleicht adoptieren Quinn und er Logan ja und dann kommt heraus, dass er sein Sohn ist. Echt unglaublich. Aber das Kind ist echt niedlich.

Auch wenn Chase Barmanager ist (;)), so bleibt es mir trotzdem ein Rätsel wieso er Hauptdarsteller ist. Klar, er hat die Story um Chuck, aber auf der einen Seite kam das ziemlich spät und bis dahin sah man ihn einfach nur in Liebesszenen und so schnell es kam so schnell scheint es auch schon wieder abgehandelt worden zu sein. Zumindest habe ich den Eindruck, aber ich habe ja noch vier Folgen vor mir.

Übrigens, was ich richtig klasse finde, dass man frühere Geschehnisse noch einmal erwähnt oder es auch Anspielungen gibt. Z.B. hat mich das mit dem Plakat welches Haley und Brooke ans Cafe gehangen haben, mich an die Szene erinnert, in der Deb und Karen Dans Plakat verunstaltet hatten.

Predni
12-01-2013, 18:58
Also ich schaue derzeit die 8. Staffel und bin bei Folge 15 oder 16.

OTH war einer meiner Lieblingsserien aber was zum Teufel haben die in der 8. Staffel gemacht?

Schlimmer und schlechter geht es ja kaum noch :(



Storyline? Fehlanzeige, zusammenhangslose Episoden die vor Schmalz nur so triefen

Was ist der Sinn von Brooke? Einer meine Lieblingscharakter, In Staffel 8 verliert sie im Schnelldurchlauf ihre Firma, ihre Mutter geht mal so eben in den Knast, dann wird irgendwie nur mit Julian gepoppt, dann beschließt man mal so eben ein Baby zu adoptieren, eine Folge später hat man auch die Zusage o_O

Achja die Hochzeit war auch noch in einer Folge, ich mein WTF? Was soll der Müll :(

Dann Clay und Quinn, außer "Wir haben uns lieb, kuscheln überall und grinsen fröhlich in die Kamera Momente", kommt da noch was tieferes? :rolleyes:

Bei den anderen Charakte sieht es ähnlich aus, keinerlei Storys mehr, nurnoch belanglosen Zeug ala Halloween / Valentinstag Episoden....

Ich habe Staffel 1-4 geliebt, 5-7 waren noch super aber die 8. omg dünnschiss pur sorry.

Ich hoffe ja das die 9. wieder besser wird.

~Jan~
12-01-2013, 19:14
@Predni

Ich kann dir versichern, die 9. Staffel ist sehr sehr viel besser als die 8., denn genau die gleiche Meinung wie du habe ich auch über die 8. Staffel. Daraus kann man dann auch schließen, dass ich nun auch die 9. Staffel komplett gesehen habe.

Ein sehr gelungener und wunderschöner Abschluss. Auch wenn ich mir nach dieser Staffel noch mehr One Tree Hill anschauen könnte, so denke ich doch, dass es reicht. Bevor am Ende wieder so etwas wie Staffel 8. Zumindest ist das meine Meinung bezüglich Staffel 8.

Freut mich, dass Alex in den meisten Folgen nicht mehr vorkam. Insgesamt betrachtet, fand ich ihren Charakter von den Neuzugängen am schlechtesten und fand es daher auch nicht schade.

Etwas besorgt war ich zwar, als man alle Handlungen drei Folgen vor dem Finale abhandelte, aber die Sorge war vollkommen unbegründet. Die anschließenden Folgen waren ebenfalls klasse.

Eine Highlight Folge für mich war in dieser Staffel die Folge "Danny Boy", da kamen mir ziemlich oft die Tränen. Besonders schön, dass man mit Rückblenden gearbeitet hat, was ich immer toll finde.

Ebenfalls ein Highlight war für mich Gavin Degraw. Fand es so schade, dass man den Vorspann wieder rausgenommen hat, aber sein Auftritt war klasse und als er dann "I don't want to Be" gesungen hat und die Menge dann mitgesungen hat. Einfach klasse.

So ein Finale wünscht man sich doch für eine so langlaufende Serie, also ich zumindest.

One Tree Hill ist für mich die beste Jugendserie die ich kenne und die Storys (bis auf so gut wie fast alles in Staffel 8) besser umsetzen konnte als andere Serien die nach One Tree Hill kamen wie z.B. Gossip Girl oder 90210.

Predni
12-01-2013, 19:35
Die 9. muss ich erst noch, bin wie gesagt bei 8x15 oder 16 aber les dein Spoiler dann :p

~Jan~
13-01-2013, 11:36
Dann muss du unbedingt deine Meinung hier später niederschreiben. :D

Predni
19-01-2013, 11:24
So gestern das Finale der 8. gesehen und

omg was für ein Scheiß sorry aber mit dem Finale ist die 8. Staffel definitiv die schlechteste.

In 40minuten 1 Jahr pressen und alles schön harmonisch und total unlogisch.:vogel:

Aber ok sie wußten ja damals noch nicht das es noch 13 Folgen geben wird.

Das Ende mit Jamie schließt zwar einen Kreis und es sind die einzigen Sekunden im Finale die wirklich gut sind aber im Endeffekt auch vollkommen banane.

Wieso sollte Jamie, der Baseball über alles liebt, plötzlich im Keith Shirt über die Brücke laufen und mit den Basketball trainieren? o_O

Trotzdem schön anzusehen, im Gegensatz zu den restlichen 39min und 50sec...

Heute werde ich dann mit der 9. anfangen und hoffen das die 13 Folgen mein altes OTH wieder zu Tage fördern

mfg

Couchgeflüster
19-01-2013, 12:16
mir hat die staffel9 sehr gut gefallen - am liebsten hab ich noch immer die staffel 4

Bienchen67
21-01-2013, 16:23
Juchhhhuuuuuu, ich vermelde freudigst: ich bin mit LOST durch und widmete mich heute
erstmalig dem Weitergucken von OTH! :clap: :freu:

Ich wusste natürlich nicht mehr, wo ich vor Monaten aufgehört hab zu schauen und hab auf der DVD-Hülle erstmal die Inhaltsangaben aller Folgen durchgelesen.

Dann wusste ich wieder, wo ich war und die hab die Folge, die ich zuletzt geschaut habe (Staffel 6/18) jetzt nochmal geguckt,
damit ich wieder reinkomme und weiß, was genau zuletzt passiert ist :clap:

Da ich ja am meisten hinterherhänge, brauch ich ja nicht spoilern, gell?
Hm, ich tu es mal vorsichtshalber doch, falls noch jemand hier liest , der die Staffel 6 noch nicht kennt....


Peyton hat Probleme in der Schwangerschaft, hat grade erfahren, dass sie vielleicht sterben kann, wenn sie das Baby austrägt :heul:

Haley besucht grad Nathan, da wo er jetzt arbeitet und bietet ihm an ihrem Hochzeitstag an, dorthin zu ziehen/dort ein Haus zu kaufen.

Brooke ist jetzt mit dem Typen von Peyton zusammen, also Peyton's Ex (mir fällt der Name wieder nicht ein) und der hat ihr grad gesagt,
dass er sie liebt und sie kommt da gar nicht mit klar. :hehe:

Deb hat Dan zu Gast, gezwungenermaßen, weil Jamie ihn eingeladen hat und als Jamie im Bett ist,
bekommen die 2 sich in die Haare, Deb fängt wieder mit der Sache von Keith an (:heul:)
und Dan sagt, sie hätte ihn dazu erst getrieben, dass er Keith erschossen hat.

Und dann platzt Jamie in den Streit und hält ihm Dan's (Herz)Pieper hin,
der blinkt und Jamie sagt "Opa, du sollst wohl gesund werden"


Hach, ich bin wieder angefüttert und voll drin. :wub: :rotfl:

Senga
21-01-2013, 16:31
mir hat die staffel9 sehr gut gefallen - am liebsten hab ich noch immer die staffel 4

Die 4. war einfach der Knaller. :d:

Bienchen67
21-01-2013, 16:36
Die 4. war einfach der Knaller. :d:
Absolut! :anbet: Da konnte ich kaum noch schlafen, ich war fix und alle. :ko: :rotfl:

Couchgeflüster
21-01-2013, 16:54
Die 4. war einfach der Knaller. :d:

Absolut! :anbet: Da konnte ich kaum noch schlafen, ich war fix und alle. :ko: :rotfl:


yes yes -> :d:

Predni
01-02-2013, 11:04
Ich bin jetzt 2 Folgen vor dem endgültigen Ende :crap::heul::heul::heul:

Aber ich muss hier jetzt schonmal posten, gerade zur Folge 9x11


Die 9. Staffel ist wirklich besser als die 8. auch wenn die Stories teilweise echt hanebüchen sind (Clay und Quinn zb :mauer: )

9x11 war der Abschied von Dan und was will man sagen, einfach nur grandios :anbet:

Das war OTH pur und als Keith dann noch auftauchte war alles vorbei, Wasserfall marsch :help::heul:

Hoffentlich wird das finale Finale auch so gut, ich lass mich dieses WE überraschen und dann gehen 9 Jahre OTH vorbei, ein Jammer :heul::heul:

Senga
01-02-2013, 11:18
9x11 war der Abschied von Dan und was will man sagen, einfach nur grandios :anbet:

Das war OTH pur und als Keith dann noch auftauchte war alles vorbei, Wasserfall marsch :help::heul:



Ich hab so unglaublich viel geweint in der Folge :heul::heul: Konnte mich gar nicht mehr beruhigen. :rotfl: Als dann auch Coldplay mit "Us against the world" in der Szene kam, war alles vorbei :heul: Wer da nicht weint, muss ein Herz aus Stein haben :D

Bienchen67
01-02-2013, 12:26
ich bin jetzt am Ende von Staffel 6, vorletzte Folge, was hab ich gestern dauergeheult :heul: :ko:

Als Lucas und Peyton geheiratet haben :wub: und ja immer im Raum steht, dass sie vielleicht sterben wird :crap:

Wie Peyton und Brooke miteinander geredet haben, Brooke sagt, dass sie nicht sterben darf, weil sie sie sehr liebt usw.
Ich --> :heul: :heul: :heul:

Gott, die letzten Folgen waren wieder furchtbar, ich bin gespannt, was mich in der letzten Folge erwartet. :ko: :rotfl:

Predni
02-02-2013, 21:12
Das wars also, nie wieder eine neue Minute One Tree Hill, nie wieder ein "I Don't Want To Be" von Gavin DeGraw :heul::heul:

Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben oder in Worte fassen aber fast 1 Jahrzehnt geht zu Ende und es ist so verdammt schade das OTH in Deutschland nie richtig Fuß fassen konnte dank solch besch**** Sender wie Pro 7.

Alleine das absolut grandiose Staffelfinale von Season 4 war für mich eins der besten ever und man hat mit der Serie und den Charakteren gelebt, geliebt und mitgefiebert, 9 Jahre lang und es ist schade das es vorbei ist auch wenn es nicht ewig weitergehen kann, logisch aber es wird was fehlen........

Dann die Musik, Gott wie ich den OTH Sound geliebt habe, immer passend, immer grandios, nie aufdringlich, was für ein glücklichen Händchen der Produzenten.

Den restlichen Post verpacke ich mal im Spoiler

Das Serienfinale war ok, nicht grandios aber es war ein guter runder Abschluss und es war schön zu sehen was aus den Leuten in all den Jahren geworden ist.

Schade das Lucas und Peyton nicht dabei waren aber wie immer ging es um Geld aber ok, abgehakt.

Natürlich blieb auch kein Auge trocken, alleine die paar Sekunden in Peytons Zimmer ließen es einfach nur laufen und dann die Tür noch :anbet::anbet::heul::heul:

Es hat einfach alles gepasst, Brookes perfekter Abschluss, Nathan und Haley sowieso, Mouths und Millis, es war einfach rund auch der kurze Zeitsprung zum Ravensspiel, der Kreis schließt sich.

Danke Mark Schwahn für 9 tolle Jahre, danke den Schauspieler, den Schreiber und allen anderen für diese wirklich fantastische Zeit die wir alle erleben durften. :anbet:

Auf Wiedersehen mit einen weinenden und einen lachenden Auge :wink::heul:

Es gibt nur ein Tree Hill....................:heul::heul::heul::heul::heul:

Bienchen67
02-02-2013, 21:22
ich hab Staffel 6 heute beendet - was soll ich sagen :schäm:

das ist jetzt kein Scherz, in der letzten Folge hab ich von 40 Minuten locker 30 Minuten mit den Tränen gekämpft :heul: (und verloren :rotfl: ) ,
Himmel, hatte ich hinterher Kopfschmerzen. :kater:

Peyton hat überlebt :anbet:

wie Lucas an ihrem Bett saß und dann kommt Karen :wub: mit dem Baby auf dem Arm rein, waaaaah-
wie schön, die mal wieder zu sehen. :freu:

Und Jamie an Keith's Grab. :(

Und Dan, der Coach Whitey Durham aufsucht, sich entschuldigt und sich verzweifelt und heulend an ihn klammert,
weil er realisiert, was für ein schlechter Mensch er war und dass kleiner mehr was mit ihm zu tun haben will. :ko:

Und die Szenen mit Sam, wo sie zu ihrer richtigen Mutter zieht, Hilfe, tat mir Brooke leid! :heul:

Hach, da war soviel, was mich an's Limit gebracht hat! :wub:

Freue mich riesig auf Staffel 7! :clap: :love:

Senga
03-02-2013, 00:06
Früher habe ich O.C California gesehen. Aber auch nur die ersten 2 Staffeln.
Aber OTH ist viel viel besser. Von daher hat Pro 7 eine Dummheit gemacht O.C California zu bevorzugen. Da wurden die Staffeln immer mieser und bei OTH ist die 1. Staffel noch eine der schwächsten.
Diese Serie hätte schon Zuschauer gefunden.
Aber naja, wenigstens in Amerika lief es gut. Wirklich wenige Dramaserien haben 9 Staffeln. Selbst Desperate Housewives hat die 9 nicht hinbekommen.

Wisst ihr was die Darsteller so machen??

Bienchen67
04-06-2013, 22:23
So, ich wollte mich auch mal wieder melden- ich gucke jetzt doppelt ONE TREE HILL! :anbet: :clap: :rotfl:

Sprich:
Ich bin jetzt mit Staffel 7 grade fertig, hab mir extra immer viel Zeit mit dem Weitergucken gelassen, damit es nicht so schnell vorbei ist. :wub: :hehe:
Muss jetzt also mit Staffel 8 anfangen...

UND ich hab meine Mom angefixt!!! :rotfl:

Die kennt die Serie nicht, kennt aber "Lucas" aus DAWSON'S CREEK damals und sie war deshalb sooooofort bereit,
die ganze Serie von Anfang an (! :clap: ) nochmal mit mir zu gucken! :anbet: :freu:

Ich fang jetzt also neben Staffel 8 alles von vorne an, jippiiiiiieh! :love: :rotfl:

Haben jetzt die ersten 2 Folgen von Staffel 1 hintereinander geschaut und sie ist total begeistert! :D

Und ICH bin total geschockt! :suspekt: WIE sind die damals bitte alle miteinander umgegangen??? :hammer:

Wie Nathan immer mit Peyton spricht! :eek: Den würd ich sowas von in den Wind schießen! :kater:

Und Nathan gegen Lucas! :help:

Und Peyton ist auch noch blöd zu Lucas! :zeter:

Unfassbar! :o Grad wenn man die Staffeln/den weiteren Verlauf schon kennt.
Aber ich konnte mich an vieles gar nicht mehr erinnern! :nein:

Das macht so Spaß, das alles nochmal zu schauen-
grade wenn man jetzt zu zweit gucken kann und der andere da auch gleich Gefallen dran findet! :wub:

Hach, ich freu mich! :freu: OTH forever!!! :love:

Couchgeflüster
04-06-2013, 22:27
mein lieblingsleyton moment (abgesehen v. der ***):

wo sie sich so gestritten haben in peyton's büro v. tric u. sie die bücher nach ihm schmeißt u. sagt "du hast geschrieben ich bin was besonders!!!" "du hast es mir erzählt u. der ganzen welt" u. dann noch eines wo sie so sagt "wieso kommt es dann, dass ich mir jedes einzelne buch gekauft habe??" ich glaub sie sagt dann noch was v. das sie es sich wünscht sie hätte es nie gelesen oder so? aber genau sagt der clip:

watch?v=v-puj4LeesA

:)

und er einfach "ok ich glaub ich geh jetzt lieber!!" :D

-> das kann ich ALLES auf engl mitsprechen

Bienchen67
04-06-2013, 22:37
Ich liebe zum Beispiel DIESE Szene, freu mich schon, das nochmal zu sehen, das war so cooool! :D

Peyton and Mouth's dance
watch?v=ljuOKsRx5Ys

Predni
07-06-2013, 00:04
Die Serie war wirklich außergewöhnlich und es waren tolle 9 Jahre. Für mich war unter anderem das Staffelfinale der 4. Staffel und somit der erste "Abschluss" der Serie einer der besten Momente mit.

Das Ende auf dem Rivercourt, grandios. Selten so ein gutes Finale gesehen...

"There's only one Tree Hill" und ich vermisse es....

Bienchen67
07-06-2013, 07:55
:lol: meine Mom ist dermaßen angefixt, die ist in so wenigen Tagen schon ein echter OTH-Junkie geworden,

haben jetzt die ersten 7 Folgen hinter uns und kaum haben wir zwischendurch mal ne Folge geschaut,
sagt sie jedesmal :trippel: "mach schnell die nächste Folge!!!!!" :rotfl:

Die ist TOTAL begeistert! :clap: :wub: (und ICH erst! Ist das toll, nochmal von vorne zu beginnen! :anbet: :love:)

Bienchen67
07-06-2013, 07:57
Übrigens: was mir grad noch einfällt, da ich es grad im Promilästerthread gepostet habe:

"Rachel" ist Mama geworden, das Baby ist endlich daaaaaaaaa!!! :wub: :clap:



Jensen Ackles and his wife Danneel Harris have welcomed a baby girl named Justice Jay “JJ” Ackles!
“We are happy to announce the birth of our precious baby girl, Justice Jay “JJ” Ackles. She was born happy and healthy on May 30th,” Danneel wrote on Twitter.

http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/headlines/2013/06/jensen-ackles-danneel-harris-welcome-baby-girl-justice.jpg

Hewitt
25-09-2013, 14:03
Schaue gerade die Folgen auf DVD. Also bei mir ist ist Peyton klar auf Platz 1. Weil ich mehr mit ihr mitfühlen konnte.

Habe Lucas schon immer lieber mit Peyton gesehen als mit Brooke. Trotzdem mochte ich Brooke.

In den ersten 4 Staffeln konnte man streiten zu wem Lucas besser passt, aber in Staffel 6 war für mich klar dass Peyton seine große Liebe ist.

Ranking:

1. Peyton
2. Haley
3. Brooke/Rachel (Kann mich da nicht entscheiden. Beide Rollen wurden sehr gut gespielt und zumindest in den Staffeln 3,4 hat mich Rachel überzeugt.

Bienchen67
25-09-2013, 16:52
Ich bin noch fix und fertig von gestern Abend! :ko: Es war ja OTH-Tag bei FB (wegen dem 10 Jahres-Jubiläum :wub: ,
die ganzen Bilder der Darsteller, die sich getroffen haben! :anbet: :love:)

Und ich hab da einige zusammengeschnittene Videos angeschaut, unter anderem eines mit den besten/schlimmsten Szenen,
5 Minuten lang, und ich hab Rotz und Wasser geheult. :heul:

Meine Mom und ich sind jetzt bei Staffel 9, Folge 2.
Ja, wir haben also in 3 Monaten alle 9 Staffeln hintereinander durchgezogen! :schäm: :help: :rotfl:

Und haben nur noch 11 Folgen, dann ist es zuende. Oh mein Gott, das ist so schlimm. :(

Meine Mom sagt auch, es ist die beste Serie, die sie JE gesehen hat :wub: und wir sind nur noch am jammern, dass wir nur noch 11 Folgen haben
und ziehen das solang wie möglich in die Länge... :heul:

Sie hat schon den Wunsch geäußert, nochmal von vorne anzufangen danach *Entzugserscheinungen* :rotfl:

Senga
25-09-2013, 21:22
Brooke ist mein Liebling :wub:
Die fand ich am Anfang nicht so doll, aber sie hat sich ganz langsam in mein Herz geschlichen.

Bienchen67
12-10-2013, 23:20
Brooki-Baby liebe ich auch, zumal die echt auch auf den Fotos, die bei FB so über sie gepostet werden, IMMER bildhübsch ist. :anbet: :wub:

Ich hab wieder dickgeheulte Augen, wir haben heute 2 Folgen geschaut und jetzt noch genau ZWEI FOLGEN (!!!) übrig, dann ist OTH für uns vorbei. :crap: Unfassbar.

Heute (mal in Spoilern, falls jemand Staffel 9 noch nicht kennt):

Heute starb Dan in der 3.letzten Folge (Gott, bin ich von den Socken, dass der echt noch stirbt!!! :eek: ),

Brooke wurde da von diesen Ex-Knacki Xavier, der Quentin getötet hat ( :heul: ) angegriffen
und Clay hat seinem Sohn ja gesagt, dass er sein Vater ist.

Und wir haben geheult, geheult und nochmal geheult. :heul:

Mich hat das alles so mitgenommen,
wie Dan Nathan gerettet hat, Haley gelitten hat
und überhaupt:
alleine schon unter dem Aspekt, dass wir nur noch 2 Folgen haben jetzt
und ich zum allerletzten Mal die DVD in den Recorder lege die nächsten Tage. :help:

Ich weiß noch nicht, wann wir uns trauen, die letzten 2 zu schauen. Das steht uns echt RICHTIG bevor, so bekloppt wie das ist. :maso: :rotfl:

Predni
12-10-2013, 23:59
Ich bin noch fix und fertig von gestern Abend! :ko: Es war ja OTH-Tag bei FB (wegen dem 10 Jahres-Jubiläum :wub: ,
die ganzen Bilder der Darsteller, die sich getroffen haben! :anbet: :love:)

Und ich hab da einige zusammengeschnittene Videos angeschaut, unter anderem eines mit den besten/schlimmsten Szenen,
5 Minuten lang, und ich hab Rotz und Wasser geheult. :heul:


Hast du die Bilder oder Links dazu? Bin nicht bei der Datenkralle, würds aber gerne sehen :)

île_flottante
13-10-2013, 07:22
Danke, dass ihr spoilert :D

Ich hänge irgendwo am Ende von Staffel 6 und komm nicht dazu, weiter zu gucken...

Bienchen67
16-10-2013, 17:55
Hast du die Bilder oder Links dazu? Bin nicht bei der Datenkralle, würds aber gerne sehen :)

Oh, das waren ganz ganz viele, grade von den Darstellern- aber das ist jetzt schon sooo lange her, das find ich mit meiner lahmen Dorfleitung leider nicht wieder....


Danke, dass ihr spoilert :D

Ich hänge irgendwo am Ende von Staffel 6 und komm nicht dazu, weiter zu gucken...

Hast du's gut! :anbet: :help:


Heute. Heute ist der Tag. :( Gleich gucken wir die letzten 2 Folgen. :crap:

Taschentücher liegen schon hier... :heul: :hehe:

Bienchen67
17-10-2013, 16:40
Oh Gott, es ist "vollbracht" - zuende! :heul: :heul: :heul:

Wir saßen da gestern nach dem Schluss und haben uns nur angeguckt und mit den Taschentüchern über unsere Gesichter gewischt. :(

Wie die am Ende alle zusammen im TRIC "i don't wanna be" gesungen haben, waaaah! :anbet: :heul:
und wie Clay's Sohn zu Quinny "Mom" gesagt hat! :heul:
und Brooke "ihr Haus" wiederbekam :heul:

:rotfl:

Was für eine Leere, die man so in sich fühlt jetzt. :help: Meine Mom wollte gleich wieder von vorne anfangen :rotfl:,
aber ich hab gesagt, ich muss das alles erstmal sacken lassen :wub:

und in paar Monaten können wir gern nochmal von vorne anfangen- darauf freu ich mich schon. :love: :D