PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Tree Hill


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

*Milka*
15-10-2006, 18:14
Hi,
habe kein Thema für One Tree Hill gefunden.

Gibts hier denn gar keine One Tree Hill - Gucker?


lg

Orane
15-10-2006, 18:27
Was issn das? :confused:

Isch kenn nur Lost :D

Lysator
15-10-2006, 18:34
Eine Teenie-Serie (ungefähr wie Dawson's Creek).
Irgendwann hab ich mal gelesen, dass sich Pro7 (oder Vox?) die Rechte gesichert haben. Komisch, dass die das immernoch nicht ausgestrahlt haben bzw. das nirgendwo geplant ist.

Orane
15-10-2006, 19:00
Ach so. Danke für die Info.

Mrs C.
15-10-2006, 19:06
Die Fans werden Tree-Huggers genannt. :D
Einer der Hauptdarsteller ist ziemlich bekannt: Chad Michael Murray.

http://images.zap2it.com/20050126/chadmichaelmurray_sophiabush_thewbtca05_240.jpg

Aftergo
15-10-2006, 19:24
ich hab vor kurzem die ersten 20 folgen gesehen. irgendwie ist es zwischenzeitlich etwas langweilig geworden und da ich eh kaum zeit hab, hab ich nicht weiter geguckt. möchte bald aber weitergucken.

Blue7
17-10-2006, 17:09
Eine Teenie-Serie (ungefähr wie Dawson's Creek).
Irgendwann hab ich mal gelesen, dass sich Pro7 (oder Vox?) die Rechte gesichert haben. Komisch, dass die das immernoch nicht ausgestrahlt haben bzw. das nirgendwo geplant ist.
Naja wie DC ist die Serie ned. Staffel 2 hat sehr viele Ähnlichkeiten wie die 2. OC Staffel, aber ansonsten inhaltlich nicht so tennielike wie DC.

Bisher kein deutschsprachiger Sender die Serie gesichert, da bisher nicht mal die Serie sychronisiert wurde.

*Milka*
17-10-2006, 17:37
hey, weißt du ob die serie überhaupt noch nach deutschland kommt... kanns mir ja kaum vorstellen, da jetzt ja bereits die 4 staffel läuft...

lg

Blue7
17-10-2006, 20:33
naja irgendwann wird sie kommen auch wenn nur im PayTV Bereich. Naja es gibt Gerüchte dass VOX ein Auge auf die Serie geworfen hat, aber wurde wohl auch nix draus!

Maltwhisky
18-10-2006, 07:24
Ich hab mir kürzlich alle drei bisherigen Staffeln angeschaut und bin begeistert von der Serie. Hübsche Darsteller(innen), interessante und teilweise überraschende Wendungen und jede Menge guter Sound. Gerade läuft die 4 Staffel und ich bin gespannt wie ein Regenschirm wie es weitergeht mit Lucas, Brooke, Peyton & Co. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Blue7
23-10-2006, 21:00
Naja ich finde seit Staffel 3 hat die Serie sehr stark abgebaut!

Dobbyschelm
04-11-2006, 14:00
Pro7 hat die Rechte an One Tree Hill erworben. Die Serie wird wohl ab Frühjahr 2007 laufen !!

Quelle: quotenmeter.de

Blue7
04-11-2006, 18:40
Yep so ist es, bisher sind 2 Sendeplätze aber geplant Samstagmittag oder Mo-Fr

*Milka*
04-11-2006, 19:04
wow... endlich mal... obwohl ich es wahrscheinlich auf deutsch nicht gucken werde, da ich immer probleme mit der synchronisation hab :)

aber mo-fr wär schon klasse... aber für pro7 und erstausstrahlungen doch recht ungewöhnlich... ich glaub es wird auf den samstag herauslaufen...

*freu*freu*

MeGaBlitz
04-11-2006, 22:57
Naja pro7 braucht ja jetzt ersatz für OC. Anscheinend wird es nach dem derzeitigen Stand OC nicht mehr wirklich viele Folgen überleben. Mit One Three Hill hätten sie dann einen passenden Ersatz.

mvg, meGa

Blue7
05-11-2006, 09:22
MegaBlitz glaubste das wirklich?
Ich tippe OTH sogar noch schlechtere Quoten bei ProSieben als für OC zu.

Kailani
05-11-2006, 09:25
ich bin auch begeisterter tree hugger :hehe:

ich liebe diese serie. die deutsche synchro wird aber wohl kaum zu ertragen sein. da bleib ich definitiv beim original.
momentan läuft ja die 4. staffel auf CW... hach ich freu mich schon auf mittwoch.

kennt auch jemand beautiful people? das dvd set hab ich grad geschaut, auch genau mein ding :-)

Dobbyschelm
05-11-2006, 10:55
ich bin auch begeisterter tree hugger :hehe:

ich liebe diese serie. die deutsche synchro wird aber wohl kaum zu ertragen sein. da bleib ich definitiv beim original.
momentan läuft ja die 4. staffel auf CW... hach ich freu mich schon auf mittwoch.

kennt auch jemand beautiful people? das dvd set hab ich grad geschaut, auch genau mein ding :-)

Jetzt wartet doch erst mal ab, wie die Serie auf Deutsch rüberkommt. Klar kann eine Synchro nie an das Original herankommen, jedoch ist Deutschland immer auf sehr hohem Niveau. Habt ihr euch mal in anderen Ländern umgeschaut? Englisch leise im Hintergrund und ein (!) Sprecher spricht alle Rollen ohne Lippensynchronität!

adrian84
07-11-2006, 10:58
Bin eigentlich mal sehr gespannt auf die Serie. Habe bislang noch gar nichts davon gesehen, aber da es ja irgendwie ne Teenie-Drama Serie wie beispielsweise OC oder Dawsons Creek zu sein scheint, werde ich es bestimmt lieben :D

Chino
17-12-2006, 21:58
Ich finde OTH super geil und ziehe mir gerade die dritte Staffel rein. Da ich die Serie so geil finde, habe ich gleich mal ne Fanseite auf die Beine gestellt: www.tree-hill.de Schaut mal vorbei.

Chino
01-06-2007, 19:43
schade, dass anscheinend hier keine OTH guckt :-(

Blue7
01-06-2007, 21:18
Naja es war jetzt auch ne lange Pause, aber im Herbst gehts ja in Germany endlich los!

raincloud
01-06-2007, 21:24
ich guck auch! freu mich tierisch drauf wenn es in deutschland ins tv kommt!:freu: ich kenn die ersten beiden staffeln noch gar nicht! nur ein ganz wenig drüber gelesen! ich bin im januar mit der damals aktuellen us-folge gestartet und hab dann immer mal wieder was geguckt und hab jetzt die dritte komplett und die vierte bis zur aktuellen folge gesehen! bin absoluter naley-shipper :love: und finde rachel und auch peyton klasse! mit lucas zusammen finde ich sie aber nicht so super! skills und bevin sind auch super :clap: ! meine lieblingsfolge bisher, die ich immer wieder gucken kann, ist: pictures of you! ich finde es klasse, dass es eine 5. staffel geben soll! es ist sicherlich interessant wie es mit dem zetisprung ablaufen wird! schöne grüße, ich werd jetzt erstmal die folge von vorgestern gucken!

Blue7
02-06-2007, 14:35
Naja es wird ja zwischenteile im Herbst bei CW geben! Auch wenn nur Online!

Chino
03-06-2007, 09:20
Wann kommt den OTH nach DE. Weisst du da mehr? und wo gibt es die zwischenteile? Das sollen doch Tagebücher oder so sein?

Mini_p
03-06-2007, 09:42
OTH ist wirklich sehr unterhaltsam :d: Mal witzig, mal spannend, mal dramtisch...vorallem die Staffel 3 Episode 16 (glaube das ist sie), hat mich richtig nachdenklich gemacht.

Blue7
03-06-2007, 10:16
Wann kommt den OTH nach DE. Weisst du da mehr? und wo gibt es die zwischenteile? Das sollen doch Tagebücher oder so sein?

Der Start wurde von April auf Herbst 2007 verschoben (Es wird Sonntags ab Oktober laufen (Monat ist aber nur berechnet))

Zwischen Staffel 4 und 5 wird es tagebücher geben (cwtv.com, auch ab Oktober)

Richer
01-09-2007, 07:38
One Tree Hill: Ab 7. Oktober bei ProSieben

Nun ist es endlich offiziell: Ab dem 7. Oktober strahlt der Sender ProSieben die erste Staffel der amerikanischen Hitserie „One Tree Hill“ immer sonntags um 10.30 Uhr aus.

Quelle mit Spoiler!! (http://www.serienjunkies.de/news/one-tree-16256.html)

Das hat Pro7 wieder super hinbekommen, eine klasse Uhrzeit für eine neue Serie :zeter:

adrian84
01-09-2007, 20:12
10:30 finde ich aber echt nen Unding, zumal dass nach den ersten Episoden dann eh immer weiter nach vorne rückt und vermutlich irgendwann in "Lotta in Love" Manier um 5:45 läuft :D

Ich fänd so nen Sendeplatz super, wie Sat1 damals Dawsons Creek ausgestrahlt hat: Sonntags 18 Uhr oder sowas. Denke, da würde es auch bei Pro7 gut hinpassen und mit der richtigen Promo könnte es sich evtl. zum Hit entwickeln (den Primetime Fehler wie bei OC werden sie kaum nochmal begehen).

Richer
02-09-2007, 17:05
und mit der richtigen Promo könnte es sich evtl. zum Hit entwickeln.

Bisher ist doch noch garkein Hinweis gekommen, oder??

adrian84
02-09-2007, 23:23
Bisher ist doch noch garkein Hinweis gekommen, oder??

Wird bei dem Sendeplatz auch nicht wirklich. War schon überrascht, dass ich für die derzeitige OC Staffel vor Beginn rund 2 mal Werbung gesehen hab. Normalerweise lassen die solche Serien zu den Sendezeiten ohne jegliche Promo starten.

Richer
06-10-2007, 20:29
:trippel: morgen startet OTH endlich :trippel:

Die erste folge kommt gegen 10:15Uhr und alle weiteren dann immer gegen 10Uhr.

Die frage ist nur, wie lange :nixweiss:

Blue7
07-10-2007, 09:58
denke 6-7 Folgen, denn dann kommt sie noch früher oder gar nicht mehr und wenn Ende November die Staffel auf DVD erscheint, dann könnten es noch weniger werden.

Jörn
07-10-2007, 10:17
:trippel: morgen startet OTH endlich :trippel:

Die erste folge kommt gegen 10:15Uhr und alle weiteren dann immer gegen 10Uhr.

Die frage ist nur, wie lange :nixweiss:

verpasst, obwohl ich schon wach war

Villanelle
07-10-2007, 10:19
Mir gefiel der Serienauftakt sehr gut. Freue mich schon, wenn es weiter gehen wird. :)

Blue7
07-10-2007, 10:49
Zur Synchro
Wie schon im vornherein bekannt so wird One Tree Hill die schlimmste und unpassendste Synchronisation von allen bisherigen Teenie-Serien haben .

Wo ich das heute hörte muss ich sagen, wow, wie schlimmer kann man noch mehr die Charakter stimmlich herhunzen als hier. Bis auf die Nebendarsteller und Chad Michael Murray hat keine Stimme wirklich zum Charakter und Person gepasst. Wirklich grauenhaft die Auswahl.
Sogar im französischen passen die Stimmen besser als hier.
Mit der Aufnahme warte ich echt auf SF zwei, wenn 2008 die Serie einplanen. Derzeit zwar nicht bekannt, aber grauenhaft die Stimmen.


Zur Episode:
Nach 2 Jahren endlich wieder gesehen und muss sagen. War die Folge schon immer so langweilig oder wurden da Dinge nur Inhaltlich verändert?
Super Serie die in 2 Wochen dann besser wird.

Zur Ausstrahlung:
Naja mit 0,3 Mio Zuschauer und 5% MA tippe ich auf die Ausstrahlung somit das vorzeitige Ende der Serie im deutschen TV.

Villanelle
16-12-2007, 18:20
Zur Synchro
Wie schon im vornherein bekannt so wird One Tree Hill die schlimmste und unpassendste Synchronisation von allen bisherigen Teenie-Serien haben .

Wo ich das heute hörte muss ich sagen, wow, wie schlimmer kann man noch mehr die Charakter stimmlich herhunzen als hier. Bis auf die Nebendarsteller und Chad Michael Murray hat keine Stimme wirklich zum Charakter und Person gepasst. Wirklich grauenhaft die Auswahl.
Sogar im französischen passen die Stimmen besser als hier.
Mit der Aufnahme warte ich echt auf SF zwei, wenn 2008 die Serie einplanen. Derzeit zwar nicht bekannt, aber grauenhaft die Stimmen.


Zur Episode:
Nach 2 Jahren endlich wieder gesehen und muss sagen. War die Folge schon immer so langweilig oder wurden da Dinge nur Inhaltlich verändert?
Super Serie die in 2 Wochen dann besser wird.

Zur Ausstrahlung:
Naja mit 0,3 Mio Zuschauer und 5% MA tippe ich auf die Ausstrahlung somit das vorzeitige Ende der Serie im deutschen TV.

Na wunderbar, genau letzteres ist jetzt passiert. Seit 2 Wochen wird keine Folge mehr gesendet und Pro 7 hat mal wieder typisch gehandelt und es aus dem Programm genommen! :mad:

Lysator
17-12-2007, 09:22
Gerade, als ich reingekommen war in die Serie und wo es etwas spannender wurde. Schade!

Richer
17-12-2007, 11:49
Na wunderbar, genau letzteres ist jetzt passiert. Seit 2 Wochen wird keine Folge mehr gesendet und Pro 7 hat mal wieder typisch gehandelt und es aus dem Programm genommen! :mad:

und ich hab mich schon gewundert :mad: dann werd ich mir halt die DVDs besorgen :heul:

BastianDobby
18-12-2007, 15:11
Die DVDs habe ich mir auch besorgt und nun die 1. Staffel zu Ende gesehen. Was ne klasse Serie!

SaNdRa90
25-12-2007, 18:59
Hey Leute =)
Ich dachte ich schreib hier auch mal was rein.
Also ich finde OTH echt super hab mir die erste Staffel auf DVD gekauft, nachdem Pro7 sie ja abgesetz hat -.- , was ich echt super schade fand weil die Serie echt sehenswert ist. Zumindest für die Dramaserien Fans =)
Hab erfahren das die zweite Staffel am 15.03.08 auf Deutsch erhältlich sein soll.

San88
01-01-2008, 20:32
Habe mir die DVD Staffel 1 auch besorgt und jetzt zwischen den Feiertagen geschuat... Ich war am Anfang zwar interessiert an der Serie weil mir die Schauspieler eig. alle gut gefallen aber ich muss sagen das die serie erst so richtig geil wird ab der 12-13 Folge also finde es richtig toll was man aus der Serie gemacht hat *daumen hoch* und freu mich wenn ich mir endlich die 2 Staffel anschauen kann...

Lysator
02-01-2008, 10:53
Hab gestern erst entdeckt, dass es ja auch ganz tolle Soundtracks gibt. Vor allem der dritte ist eine sehr gute Zusammenstellung, gerade für mich, der die genialen O.C. Soundtracks so vermisst.

Sully
08-03-2008, 12:30
nächste Woche kommt Staffel 2 in Deutschland raus

Sully
18-03-2008, 19:00
und auf der Spanischen 3 Staffel ist auch die Deutsche Tonspur drauf :)
bin jetzt gerade bei S02E03, also noch fast 50 Folgen

Jellybaby
18-03-2008, 19:43
wo hast du die denn gekauft?:confused:
ich möchte die auch so gerne haben...sind es denn die normalen deutschen stimmen oder andere oder nur untertitel?? obwohl tonspur ja sprache ist^^
;)

Sully
18-03-2008, 20:32
also Staffel 2 von Amazon



Staffel 3 von ebay:

sind ebenfalls die Stimmen die auch von Pro7 her bekannt sind...


http://cgi.ebay.de/SPRACHE-DEUTSCH-One-Tree-Hill-Staffel-3-NEU-6-DVDs-R2_W0QQitemZ190207327836QQihZ009QQcategoryZ123107QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hab sie für 45 bekommen

Sully
26-08-2008, 18:14
Staffel 4 gibts ab Mitte Oktober. Ich werd gar nicht alles gucken können, was im August-November alles läuft. Aber Ab Mai ist ja immer eher weniger los, dann kann ich alles nachholen :)

.Dany.
31-08-2008, 17:49
Ich hab letztens nur per zufall mit bekommen das oth läuft. es gab werbung für die serie und da ich chad eigentlich toll finde dacht ich guck ich ma =) allerdings find ich das es ne unmögliche zeit is für ne serie :crap:. 10:10uhr auf pro7 von dienstags bis freitags
da sind die meisten leute auf der arbeit oda in der schule. echt dumm gemacht

hab von der serie auch nie vorher gehört. dachte wär erstaustrahlung abder wie ich sehe lief sie wohl schon nen paar mal.wundert mich das ich vorher noch nie was von gehört hab. Bis jetzt gefällt mir die serie eigentlich ganz gut:).
Ne freundin liebt oth da sie die damals in amerika gesehen hat.
in amerika selber läuft morgen oda übermorgen die 6te staffel an also muss die serie ya gut sein ^^
und ich find die deutschen synchronstimmen gut. na ya ich kenns auch nit anders xD

eina
31-08-2008, 20:41
hab von der serie auch nie vorher gehört. dachte wär erstaustrahlung abder wie ich sehe lief sie wohl schon nen paar mal.wundert mich das ich vorher noch nie was von gehört hab. Sonntagmorgen so gegen 10, darum schwache Quoten, darum nach ein paar Folgen abgesetzt. Das ist jetzt der zweite Versuch die Serie zu platzieren.

.Dany.
01-09-2008, 00:42
Sonntagmorgen so gegen 10, darum schwache Quoten, darum nach ein paar Folgen abgesetzt. Das ist jetzt der zweite Versuch die Serie zu platzieren.

sinnvoller wäre aber wenn mans irgendwie mittags oder abends einsetzen würde wie mans mit anderen serien normalerweise auch tut
aber pro7 will wohl nicht das es sich lange hält sonst hätten sies auch anders geregelt

.Dany.
08-09-2008, 00:09
Sone Sauerei -.- ich mag pro7 nit

"ProSieben hat einmal mehr auf die schlechten Quoten von "One Tree Hill" reagiert. Diesmal wird die Serie jedoch nicht wieder sofort abgesetzt, wie es im Dezember 2007 der Fall gewesen ist (wir berichteten), sondern in die frühen Morgenstunden verlegt.

Ab dem 9. September wird die Serie mit der sehr passenden Episode #1.15 Plötzlich wird alles anders dann nicht mehr dienstags bis freitags um 10:10 Uhr zu sehen sein, sondern vielmehr schon um 6:50 Uhr. Ob dies die Quoten höher werden lässt ist mehr als fraglich und somit ist auch nicht sicher, ob die Serie nicht doch abgesetzt werden wird.

Glücklicherweise kann man bereits die ersten vier Staffeln auf DVD bestellen und ist so nicht darauf angewiesen, morgens früh die Serie auf ProSieben zu gucken."

Die Schweizer haben es hingegen besser da läuft diesen monat die erste staffel an und 4 staffeln sollen gezeigt werden. die andern beiden staffeln werden dann denk ich auch gezeigt wenns gut läuft

Sully
09-10-2008, 22:55
Morgen (in 5 min ;) ) kommt die 4. Staffel auf DVD raus :)

Sully
13-10-2008, 13:00
hab sie mir Freitag bestellt. Ist heute angekommen. Erste Folge gesehen - einfach toll. Hoffe ich komme heute noch dazu mehr zusehen

Richer
14-10-2008, 07:41
Kennt irgendwer von euch ein gutes One Tree Hill-forum??

Sully
14-10-2008, 12:45
eig. nicht, aber vieleicht hilft dir das weiter
http://www.serien-arena.de/board.php?boardid=1216

oder geht auch Englisch?

Richer
14-10-2008, 19:07
Vielen dank, ich schau mich mal um

beim englischen muß ich soviel nachdenke :blush:

Sully
18-10-2008, 17:05
bin gerade bei Folge 16
da gibts eine Szene die dramatisch wirken sollte, bei der ich die ganze Zeit lachen musste
die Szene wo Brooke und Peyton den vorgetäuschten Bruder von Peyton vermöbeln

Sully
10-01-2009, 18:31
Staffel 5 kommt Mitte April auf DVD raus :)

Sweety1010
10-01-2009, 19:34
Ich hab mir gestern Folge 13 von Staffel 6 angeguckt.Tolle Folge

nachtaktiv
10-01-2009, 19:54
Staffel 5 kommt Mitte April auf DVD raus :)
Hoffentlich vor Ostern. :trippel: Dann hab ich was zum Gucken. :freu:

Nicht vor Ostern. :(

Crazy_ella
20-01-2009, 16:47
Kuckt hier irgendwer One Tree Hill um 18.40 auf SF 2? :o

Sully
23-01-2009, 21:09
Ich hab mir gestern Folge 13 von Staffel 6 angeguckt.Tolle Folge
ich glaub ich gucke Staffel 5 noch auf Deutsch per DVD und gucke dann auf Englisch weiter. Je nachdem wieviel ich noch zugucken habe


Hoffentlich vor Ostern. :trippel: Dann hab ich was zum Gucken. :freu:

Nicht vor Ostern. :(
Ja, eine Woche besser würde mir auch besser gefallen, hab von Ostermontag an bis zu dem Erscheinungsdatum frei ;)



Kuckt hier irgendwer One Tree Hill um 18.40 auf SF 2? :o
ne, hab alle Folge (4 Staffeln) auf DVD

Sully
14-03-2009, 10:07
noch 4 Wochen :)

http://www.ioff.de/showthread.php?t=339088
ausserdem kann man hier für unsere OTH-Damen abstimmen

nachtaktiv
14-03-2009, 12:45
noch 4 Wochen :)
:trippel:

Guckst du dann eigentlich die 6. Staffel im Original? Ich guck ja OTH lieber auf Deutsch und nur mal ab und an was auf Englisch. Aber die nächste Staffel kommt dann ja sicherlich erst in einem Jahr raus (wenn überhaupt). :kopfkratz :rotauge:

Sully
14-03-2009, 15:14
bin auf DVD-Stand, werde die 5. auch auf Deutsch im April angucken und dann auf Englisch die 6.

Eine 7. Staffel wird es auch geben :) aber vieleicht ohne Lucas und Peyton :(

Richer
14-04-2009, 08:07
:clap: Freitag kommt endlich die nächste Staffel auf DVD raus :clap:

M@THE
14-04-2009, 12:59
Ich fange bald erst STaffel 3 an ^^
brauch da zwischen den Staffeln immer mal 'nen Monat Pause...
kommt aber echt an OC ran finde ich...
die Charaktäre und die Stories finde ich auch gut..

Sully
16-04-2009, 22:08
Find ich sogar noch besser als OC

nur noch wenige Stunden :)

Sully
17-04-2009, 10:33
http://myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9554

Skills im Knast...

nate89.
19-04-2009, 21:47
One Tree Hill ist meine absolute Lieblingsserie, da kommt zur Zeit echt GAR NIX ran. Der totale Suchtmacher und von Staffel zu Staffel immer besser, grandios!

Habe alle vier Staffeln auf DVD und seit Freitag nun auch endlich die 5. :anbet:

Nach einem Zeitsprung von 4,5 Jahren startet mit der 5. Staffel eine neue, noch bessere Serie. Es ist natürlich immer noch die selbe, es hat sich allerdings viel geändert. ;)

In Amerika wird es im Herbst bereits in die 7. Season gehen - nun ist aber die Frage, werden Lucas und Peyton zurückkehren? So wie es derzeit aussieht nicht! :heul:

One Tree Hill Forum (http://othforum.bplaced.net/filemanager/index.php)

Und meine Fan Site zur Serie, wer will, kann gern mal "klick" machen! :)

http://www.onetreehill-news.de.tl

Sully
19-04-2009, 21:54
Ist bei mir auch eine der 5 Lieblingsserien, allerdings finde ich im gegensatz zu ziemlich allen, dass die 5. Staffel langweilig ist. Staffel 2-4 sind einfach super

nate89.
19-04-2009, 22:10
Es ist ein Verbrechen, dass sowas nicht im deutschen TV zu sehen ist und "nur" auf DVD lebt. Dadurch hätte die Serie weit aus mehr Popularität, als so. Schade. Hauptsache, die Serie läuft im Heimatland ganz ordentlich, damit wir noch ein paar Staffeln geschenkt bekommen. :anbet:

nachtaktiv
23-04-2009, 18:17
Es ist ein Verbrechen, dass sowas nicht im deutschen TV zu sehen ist und "nur" auf DVD lebt. Dadurch hätte die Serie weit aus mehr Popularität, als so. Schade. Hauptsache, die Serie läuft im Heimatland ganz ordentlich, damit wir noch ein paar Staffeln geschenkt bekommen. :anbet:
Der Ausstrahlungsversuch auf Pro7 ist ja auch gescheitert. :crap: Aber die Sendezeiten waren immer unmöglich irgendwie. :kopfkratz OTH hätte vielleicht ne Chance im Vox-Nachmittagsprogramm, so wie jetzt OC. :nixweiss:

Bin in der 5. Staffel erst bei Folge 10. Nathan find ich immer noch toll. :schäm: Haley mag ich eigentlich auch, aber irgendwie führt sie sich oft wie die Heilige :D vom Dienst auf. Hoffentlich ist die Nannybitch jetzt weg. :bitte: Aber laut imdb.com ist sie noch öfters zu sehen. :crap:

Fand ja die Storyline von Mouth und seiner Chefin n bisschen albern. :rotfl:

Villanelle
06-05-2009, 20:41
Hi zusammen,

würde gerne wissen, ob es generell erlaubt ist, hier seine DVD's zum Verkauf anzubieten, oder ob man das eher bleiben lässt.
Falls mich jemand dies bzgl. aufklären könnte, wäre ich über PM's erfreut. :)
Danke schön!

RF

Sully
06-05-2009, 21:58
Klar, wenn es originale DVD sind, kannste ruhig hier ein Angebot reinstellen (welche Staffel du hast, und wieviel du dafür haben möchtest) Ob sich ein Käufer findet glaub ich zwar nicht unbedingt, aber versuchen kannst du es ja...

Villanelle
07-05-2009, 11:21
Logo, es sind natürlich Original DVDs. Staffel 4. 15 €. Kein Festpreis.
Bitte PM an mich, falls doch bei jemandem Interesse bestünde.

nate89.
16-06-2009, 18:41
Darauf hast du gewartet! Das neue OTH Forum ist da!

www.onetreehill-forum.com

Komm auch DU nach Tree Hill - Wir freuen uns über jeden neuen User! :)

Villanelle
15-08-2009, 17:35
Hab endlich mal die 5. Staffel gesehen und muss sagen, das ich echt enttäuscht bin. Was ein Quatsch war denn das?
Die Mädels flippen aus und können sich Lucas nicht teilen, gerade den.. :rolleyes:

Zudem fand ich es ziemlich albern, das Lucas Peyton überstürzt und wohl eher aus einem anhaltenden Gefühl der Einsamkeit, oder was auch immer es war, einen überstürzten Antrag macht. Und nur weil sie nicht sofort auf den Heiratszug aufgesprungen ist, mit ihr auch noch Schluss zu machen...

Nathans gesundheitliche Probleme waren etwa 3 Folgen lang ein Thema und danach lief er auch scheinbar wieder ohne jegliche Beeinträchtigung. Ging etwas schnell.

Brookes Kinderwunsch, Peytons Plattenlabel, die irre Deb als freizügige Ersatz-Nanny/Oma, eine psychopatische Carrie, die ewig nervende Sängerin Mia und als krönendes Sahnehäubchen noch K-Fed. :kater:

Wow. Das war überhaupt nicht gut.

Alles in allem eine sehr seltsam anmutende Staffel.

nate89.
04-09-2009, 15:27
Gute News für deutsche OTH Fans! :d:

Die komplette sechste Staffel erscheint am 22.11.2009 auf DVD. :Popcorn:

Richer
06-09-2009, 11:27
Gute News für deutsche OTH Fans! :d:

Die komplette sechste Staffel erscheint am 22.11.2009 auf DVD. :Popcorn:

Das geht ja richtig schnell :clap:

Sully
06-09-2009, 11:57
Ich habe es mal gegoogelt und es geht auch auf mehreren Seiten, aber eine offizielle Bestätigung hab ich nicht gefunden. Steht er auf Fanseiten und Fanforen. Hat jemand eine aussagekräftige Quelle?

Carsten
06-09-2009, 12:26
Also in der der Gossip Girl Season 1 Box lag ein Flyer bei, wo drauf stand, das Staffel 6 von OTH im Herbst 2009 erscheint.

http://s8.directupload.net/images/090816/4otycb25.jpg


Und jetzt listet ein Schweizer Onlineshop Staffel 6 für den 20.11.2009

http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10202627


Scheint also offiziell zu sein.

Sully
06-09-2009, 14:10
Super.

Danke schön für die Quelle. Kann ich also in meinem Serienplaner mit aufnehmen :-)

Carsten
07-09-2009, 13:51
Staffel 6 wurde wohl auf 2010 verschoben :heul:

http://www.onetreehill-news.de.tl/

Richer
07-09-2009, 18:42
verdammt :motz:

nate89.
26-09-2009, 12:12
Ja, leider! :(

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, denn die aktuell laufende 7. Staffel erhielt eine Verlängerung von 9 Episoden nach nur 2 ausgestrahlten Folgen.

QUELLE (http://www.onetreehill-news.de.tl)

nate89.
28-09-2009, 17:17
Neuer VÖ Termin soll der 29. Januar 2010 sein!!!!!

DaChecker
11-11-2009, 21:57
Wie ich gerade gelesen habe,erscheint Staffel 6 nun frühestens im März 2010 :(
Manno,warum kann denn nicht mal irgendein TV-Sender zugreifen und die
Serie zeigen ... Dann müsste man nicht immer auf die DVD-Releases warten ...

Sully
13-12-2009, 21:38
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=One%20Tree%20Hill&sourceid=Mozilla-search

Die ersten 5 Staffeln für jeweils 10 EUR :-)

Hoffe die 6. kommt mal die nächsten 3 Monate raus...

nate89.
24-12-2009, 13:42
Am 19. März 2010 wird es endlich soweit sein! Die komplette sechste Staffel wird auf 7 DVD's im Handel erhältlich sein. :)

Quelle: www.onetreehill-news.de.tl

Sully
24-12-2009, 15:32
Hoffen wir das beste :D

PS: Der Link geht nicht

ZackMallory
02-01-2010, 21:15
Also One tree hill endete für mich nach Staffel 6.
OTH ohne Lucas und Peyton ist wie Greys Anatomie ohne derek und meredith. oder how i met you mother ohne ted mosby hahaha

also die 7. Staffel hat nur eine gute storyline: Dan Scott und Rachel Gatina

nachtaktiv
02-01-2010, 21:57
also die 7. Staffel hat nur eine gute storyline: Dan Scott und Rachel Gatina
Waas? Die zusammen? :rotauge:

ZackMallory
02-01-2010, 22:11
jap xDDDD das ist total witzig und die einzig gute story. ansonsten ist OTH season 7 für die tonne.

was zum größten teil auch die schuld von brooke und ihrem loverboy ist ^^

nachtaktiv
02-01-2010, 22:45
Weil du neu bist: Wie das hier mit den Spoilern funktioniert. (http://www.ioff.de/showthread.php?t=260292)

Wobei ich glaube, hier müssen wir gar nicht so viel spoilern. Im normalen, deutschen Fernsehen wird die Serie wohl nie ausgestrahlt werden. :kopfkratz

Für andere Serien-Threads kann das mit den Spoilern aber wichtig sein.

Sully
06-01-2010, 03:08
Ich bin am Stand der deutschen DVD's, also finde Spoilertags auch hier wichtig

ZackMallory
06-01-2010, 03:47
na mein gott lol ^^

dann pass ich auf was ich sage. immerhin habe ich nur gesagt das es eine dan und rachel story gibt mehr nicht

Sully
06-01-2010, 12:42
na mein gott lol ^^

dann pass ich auf was ich sage. immerhin habe ich nur gesagt das es eine dan und rachel story gibt mehr nicht
Das fand ich auch nicht schlimm, wollte nur vorbeugen, bevor andere Sachen hier offen beschrieben werden... :ja:

Richer
06-01-2010, 19:50
Wobei ich glaube, hier müssen wir gar nicht so viel spoilern. Im normalen, deutschen Fernsehen wird die Serie wohl nie ausgestrahlt werden. :kopfkratz

Für andere Serien-Threads kann das mit den Spoilern aber wichtig sein.

Trotzdem mag ich persönlich ungern wissen, was alles passiert, da ich das ganze auf DVD schauen mag :trippel: