PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die drei ??? Hörspiele im radio


Werbung

NormaJean
16-10-2006, 13:02
Kult-Hörspiel: "Die drei ??? und der Karpatenhund"

Aller guten Dinge sind drei! Mit "Verschollen in der Zeit" ist am Freitag das neueste Hörspiel der drei Fragezeichen erschienen - zum ersten Mal unter dem neuen Namen "Die Dr3i". Aus diesem Anlass sendet das Internetradio megaOne ab sofort werktags eine Folge der kultigen Hörspielreihe in voller Länge!
Am Montag geschehen in der dritten Folge der Hörspielreihe, "Der Karpatenhund", in Mr. Prentices Wohnung rätselhafte Dinge. Lichtblitze spuken bei Nacht und jemand hat die wertvolle gläserne Skulptur des Karpatenhundes verschwinden lassen. Wer versucht allen Mietern den Aufenthalt im Apartmenthaus unmöglich zu machen?

Achtung: Das Hörspiel wird für kurze Gewinnspielpausen unterbrochen.

Am Dienstag hörst du zur selben Sendezeit "Die drei ??? und die schwarze Katze".
Hörspiele | 19:00 - 20:15 Uhr | mega|ONE
http://www.megaone.de/megaone/news.php

DocCovington
16-10-2006, 13:15
Genial! :clap:

keating
16-10-2006, 13:27
Am Montag geschehen in der dritten Folge der Hörspielreihe,
Heißt das, das war schon? Oder ist das auch heute um 19.00h

Jedenfalls danke für die Info.

NormaJean
16-10-2006, 14:50
Heute um 19 Uhr wird Folge 3 gesendet. Und morgen dann Folge 4.
Wer es sich aufnehmen mag kuck tmal hier
www.phonostar.de
Ein kleines aber feines Programm zum Aufnehmen der Folgen und jede menge Programmtipps für andere schöne Sachen :)

Little_Ally
17-10-2006, 11:08
Habt Ihr das schon mitbekommen:

Die drei ??? verlieren ihre Fragezeichen! (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/446870.html)


...Ein Rechtsstreit nimmt einem der erfolgreichsten Kinderhörspiele den Namen. Und «Die drei ???» verlieren nicht nur die Fragezeichen. ...


:eek: :(

Sarada
17-10-2006, 19:17
Kommt morgen auch wieder eine Folge? Fands irgendwie echt lustig, das mal wieder zu hören, fand das als Kind toll.

Jersey
18-10-2006, 06:05
Habt Ihr das schon mitbekommen:

Die drei ??? verlieren ihre Fragezeichen! (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/446870.html)



:eek: :(

Ja das ist seit einiger Zeit schon Thema auf der Homepage der Hörspielserie.
Finde ich ehrlich gesagt total blöd. Auch dass die Namen von Justus und Peter sich nun ändern sollen.

Jupiter Jones :vogel:
Ich gewöhne mich an sowas immer nur sehr schwer.

Little_Ally
18-10-2006, 07:17
Bei Jupiter Jones musste ich auch schwer schlucken. :rotauge:

Jersey
18-10-2006, 07:24
Bei Peter fällt es ja zum Glück nicht so schwer ins Gewicht weil sich nur der Nachname ändert. Trotzdem ist es ungewohnt.

Wie lautet denn jetzt der Spitzname von Just. Jupp? :kopfkratz

Little_Ally
18-10-2006, 08:17
Vielleicht Juppi oder Jupi? :nixweiss: :hammer:

NormaJean
18-10-2006, 10:11
Kommt morgen auch wieder eine Folge? Fands irgendwie echt lustig, das mal wieder zu hören, fand das als Kind toll.
jeden werktag




Am Mittwoch haben es die drei jungen Kriminalisten im fünften Teil der Hörspielreihe, "Der Fluch des Rubins", mit einem seltsamen Vermächtnis zu tun: Onkel Horatio hat seinem Neffen etwas Wertvolles hinterlassen - aber was? Und vor allem wo? Die drei Fragezeichen sehen sich mit viel zu vielen Gipsköpfen, geheimnisvollen Herren und dem Wort August in mindestens fünf Bedeutungen konfrontiert!
Quelle http://www.phonostar.de/pages/programminfo/programminfo.php#12591

Sarada
18-10-2006, 11:35
Dieser Phonostar-Player scheint ja echt ne nette Sache zu sein. Leider gibt es den natürlich nicht für den Mac...

Heute abend hocke ich dann bestimmt wieder vorm Rechner und höre die nächste Folge. Die kenne ich auch noch gar nicht.

Kira Nerys
18-10-2006, 18:13
Bei Peter fällt es ja zum Glück nicht so schwer ins Gewicht weil sich nur der Nachname ändert. Trotzdem ist es ungewohnt.

Wie lautet denn jetzt der Spitzname von Just. Jupp? :kopfkratz

Im Original war es Jupe

Mim
19-10-2006, 19:39
Oh wie schöööööööööööön :clap:

Morgen kommt: "Die drei ??? und der unheimliche Drache". :trippel:

???3???
09-11-2006, 08:33
Hallo,
bei mir hat das Aufnehmer bisher nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand die bisher glaufenen Folgen, oder einige davon aufgenommen und kann sie mir geben??
Danke schon mal.

MEGAMarcus
13-11-2006, 22:00
Derzeit ist bei megaONE eine kurze Pause beim Krimihörspiel, da bei uns der Server es nicht so mitmachen will wie wir es erhofft haben. Ab dem 04.Dezember 2006 wird zudem die Folgen 01 bis 40 auf dem neuen Sender "mega|2" montags bis freitags von 22 bis 23 Uhr wiederholt. Ab Donnerstag geht es bei megaONE mit Folge 19 weiter...