PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Criminal Intent

Werbung

Seiten : [1] 2

nightmare
17-10-2006, 10:23
Sieht das hier niemand? Jedenfalls gibt es keinen Thread.

Wenn es jemand sieht, wie findet ihr den Columboverschnitt? Die Fälle sind ja durchweg sehr interessant, der Typ geht mir dafür aber oft gehörig auf die Nerven.

Little_Ally
17-10-2006, 10:27
Den Typ find ich gerade interessant. :D

Ich kann es zur Zeit kaum gucken, hab es aber früher gerne gesehen.

Er ist ja eigentlich eine Art Profiler, wenn man es genau nimmt, ein Profiler mit Pretenderfähigkeiten (kennt jemand noch die Serie). Ich habe den Eindruck, einen Teil seiner Fälle löst er wirklich dadurch, dass er sich in den Täter einfühlt. Womit dann zwar er den Täter kennt oder weiß nach wem er sucht, aber die Tat erst noch zu beweisen ist.

Im Prinzip irgendwie sehr an den Haaren herbeigezogen, aber trotzdem nicht schlecht. Und Vincent D'Onfrio spielt den Goran sehr überzeugend. :D

Johan
17-10-2006, 10:53
Ich schaue Criminal Intent auch immer gerne und für mich zeichnet sich die Serie auch hauptsächlich eben durch diesen Typen aus, den ich ziemlich interessant finde.

Man wird auf jeden Fall gut unterhalten, auch wenn nicht alle Fälle vielleicht total realistisch sind - aber mir gefällts. :)

DocCovington
17-10-2006, 11:01
1. Es heißt "Criminal Intent". ;)

2. Ich schaue das sehr gern, trotz der Tatsache, dass Vincent D'Onofrio (http://www.imdb.com/name/nm0000352/) ein verdammt schlechter Schauspieler ist. :D Habe mich sehr gefreut, dass seine blonde Kollegin (die im richtigen Leben übrigens brünette ist und schon neben Kevin Bacon im Filmbusiness tätig war) nach ihrer Babypause wieder fest involviert wurde. :)

peepe
17-10-2006, 11:19
wir lieben diese serie. und ich find goren total klasse.
am besten immer seine gestiken. wenn er den kopf z.b. immer so schief hält.........

-=dJbAuEr=-
17-10-2006, 11:31
eigentlich heisst diese Serie Law and Order Criminal Intent, eine von den dreien Law and Order Serien die es gibt:)

http://www.nbc.com/Law_&_Order:_Criminal_Intent/

Ich finde VINCENT D'ONOFRIO total klasse, wenn man an einer seiner erste Rollen denkt "private Paula von Full Metal Jacket, ganz gross! ganz mal abzusehen das er die kakerlake in Men in Black 1 sehr geil gespielt hat:) einfach nur klasse:)))

Aber leider plant NBC ihn durch eine Frau zu ersetzen, bzw. die beiden sollen sich abwechseln;( jedenfalls is die Serie echt klasse unterhaltsam, nur schade das VOX die Serie nicht in der richtigen reihenfolge zeigt ;(

DocCovington
17-10-2006, 12:10
[quote=peepe;10637011]am besten immer seine gestiken. wenn er den kopf z.b. immer so schief hält.........[/quote]
Genau!

Egal, was er spielt, er wirkt dabei fast immer wie ein totaler Psycho (vermutlich bekommt er auch deshalb fast nur solche Rollen angeboten). ;)

So einem Bullen würde ich nicht vertrauen. :fürcht: :zahn:

[quote=-=dJbAuEr=-;10637086]Ich finde VINCENT D'ONOFRIO total klasse, wenn man an einer seiner erste Rollen denkt "private Paula von Full Metal Jacket, ganz gross![/quote]
s.o.

peepe
17-10-2006, 12:19
[QUOTE=DocCovington;10637386]Genau!

Egal, was er spielt, er wirkt dabei fast immer wie ein totaler Psycho (vermutlich bekommt er auch deshalb fast nur solche Rollen angeboten). ;)

So einem Bullen würde ich nicht vertrauen. :fürcht: :zahn:

s.o.[/QUOTE]

auch seine "handarbeit"...... wir haben so lachen müssen, letztens erst, da war der mörder ein versicherungsmensch. als seine partnerin dann meinte, ob das sein bruder sei.

ich denk auch, dass er (in der serie natürlich nur) nicht ganz "dicht" ist, sonst könnte er sich nie so reinversetzen und die fälle lösen.

KrosseKrabbe
17-10-2006, 13:58
Ich finde dieses "Spin off" auch gut. Eames ist der Bad Cop und Goren der Verständnisvolle in diesem Team. Erfrischend anders finde ich. Erst dachte ich der Typ hätte einen an der Waffel, man könnte ihn oft schütteln, wenn er so große Gesprächspausen macht, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt... :D

Gerade dadurch, dass er sich immer genau in den einzelnen Täter hineindenken kann, kriegt er den/die auch am Schluss zum Geständnis. Und in Verbindung mit seiner sachlichen Partnerin ein tolles Gespann!

Sputnik
18-10-2006, 22:59
Criminal Intent ist super, ich stehe total auf meinen Bobby, diese Macken, die seine Partnerin immer so liebevoll kommentiert, seine Analysen, bei denen ihm alle ehrfürchtig lauschen, absolut genial!!:clap:

trikele
19-10-2006, 09:35
Criminal Intent schaue ich auch sehr gerne, wie schon bereits genannt hauptsächlich wegen der Figur Goren.

Er kann sich nicht nur in die Täter hineinfühlen.
Was ich interessant finde ist, wie er durch seine Art zu reden die Leute manipuliert und ganz wuschig macht!

Shadunga
19-10-2006, 10:20
CI ist im moment eine der intelligentesten serien, die im tv laufen und fest in meinen tv-plan involviert.
hat jemand "bobby goren" eigenltich schon mal irgendwo anders im deutschen tv gesehen?

AGaudi
19-10-2006, 10:32
Am Anfang fand ich es auch super, aber nach einer Weile gehen beide einem doch ziemlich auf die Nerven, er mit seiner ewig gleichen "Genialität" und sie mit ihrer "ich bin zwar klein und blond aber supertough" Nummer. Ich finde die Quelle "Law and Order" realistischer.

KrosseKrabbe
19-10-2006, 12:27
Ich seh donnerstags immer Law and Order New York, diese Ermittler find auch sehr realistisch (Ice T mal als Cop ist cool).
[QUOTE]Die Special Victims Unit, eine Elite-Einheit der New Yorker Polizei, kümmert sich ausschließlich um Sexualdelikte. Ein echter Knochenjob für Detective Elliot Stabler (Chris Meloni), seine Kollegin Olivia Benson (Mariska Hargitay) und den Zyniker Detective John Munch (Richard Belzer). Ihr Chef ist Captain Donald Cragen (Dann Florek). Für die Ermittler ist es nicht immer leicht, die Schrecken und Tragödien, die ihnen im Job begegnen, aus dem Privatleben zu verbannen. Aber ihr Ziel ist es, die Straßen von New York ein wenig sicherer zu machen.
[/QUOTE]

Schlimm find ich allerdings alle CSI-Serien. Immer wenn die Arbeit der Ermittler so richtig schön langweilig ist, legt man eine aufdringliche Musik drüber. Nicht mein Ding, ehrlich.

Aber je länger eine Serie dauert, desto vorhersebarer und identischer werden doch die Charaktere und Abläufe. Lässt sich wohl nicht vermeiden. Ist auch bei CI so.

Kitty
19-10-2006, 12:49
[QUOTE=KrosseKrabbe;10638198]Ich finde dieses "Spin off" auch gut. Eames ist der Bad Cop und Goren der Verständnisvolle in diesem Team. Erfrischend anders finde ich. Erst dachte ich der Typ hätte einen an der Waffel, man könnte ihn oft schütteln, wenn er so große Gesprächspausen macht, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt... :D

Gerade dadurch, dass er sich immer genau in den einzelnen Täter hineindenken kann, kriegt er den/die auch am Schluss zum Geständnis. Und in Verbindung mit seiner sachlichen Partnerin ein tolles Gespann![/QUOTE]
Goren erinnert mich manchmal an Columbo, wenn er schon am gehen ist und ihm dann "plötzlich" noch eine Frage einfällt. :D

Ich mag diese Serie sehr gerne. Mein Bruder hingegen überhaupt nicht. Er hält Goren für arrogant und kann deshalb diese Figur überhaupt nicht leiden.

Kitty
19-10-2006, 12:53
[QUOTE=KrosseKrabbe;10654506]Ich seh donnerstags immer Law and Order New York, diese Ermittler find auch sehr realistisch (Ice T mal als Cop ist cool).[/QUOTE]
Law and Order New York mag ich auch. Mein Liebling ist Detective Munch. Man kann sich gut vorstellen, dass man diese Arbeit nur mit einer guten Portion Zynismus ertragen kann. Prinzip "harte Schale - weicher Kern".

Little_Ally
19-10-2006, 13:41
[QUOTE=Kitty;10654676]Law and Order New York mag ich auch. Mein Liebling ist Detective Munch. Man kann sich gut vorstellen, dass man diese Arbeit nur mit einer guten Portion Zynismus ertragen kann. Prinzip "harte Schale - weicher Kern".[/QUOTE]

Bei Law and Order New York finde ich eigentlich alle Charaktere außer Munch unsympathisch (und ziemlich selbstgerecht und unfähig obendrein). Andererseits ist die Serie vermutlich sehr realistisch, dass muss man ihr zugestehen.

pinkmae
19-10-2006, 14:38
ich kuck nur Criminal Intent.
Ich liebe das klugscheißerische Moppelchen......
( & Kathryn Erbe is echt klasse)

nightmare
19-10-2006, 14:58
[QUOTE=Kitty;10654676]... Mein Liebling ist Detective Munch. ...[/QUOTE]

Ja, ihn finde ich auch immer wieder gut.

Im Privatleben ist er auch nicht ohne. Bei einer Laudatio (nicht die ganz korrekte Wiedergabe für "roast") meinte er vor versammeltem Publikum über Chevy Chase: "The only time Chevy Chase has a funny bone in his body is when I fuck him in the ass."

DocCovington
19-10-2006, 15:00
[quote=peepe;10637437]ich denk auch, dass er (in der serie natürlich nur) nicht ganz "dicht" ist[/quote]
Er spielt aber alle seine Rollen so. ;)

AGaudi
19-10-2006, 18:19
Auf 13th Street laufen jeden Abend 2 L & O Folgen, falls jemand Tividi oder so hat

Sputnik
29-10-2006, 14:54
Heute Abend laufen auf Das Vierte 4 Folgen Law & Order hintereinander, davor um 19:45 noch ein Cut! Spezial: Law & Order!!!

Nelstar
29-10-2006, 15:18
[QUOTE=Little_Ally;10636703]Den Typ find ich gerade interessant. :D ... Und Vincent D'Onfrio spielt den Goran sehr überzeugend. :D[/QUOTE]

Ich liebe die Serie und den Typen :anbet:

peepe
30-10-2006, 08:25
[QUOTE=DocCovington;10655614]Er spielt aber alle seine Rollen so. ;)[/QUOTE]
das wusste ich nicht. hab ihn bisher noch nie in einer anderen gesehen. das heisst also, er ist wirklich so?

Jaspis
30-10-2006, 08:37
Leider finde ich das Interview mit Vincent D'Onofrio nicht, in dem er ganz nach Belieben den "Goran" an- und ausknipst, sozusagen. Der Interviewer war ziemlich irritiert davon. ;)

peepe
30-10-2006, 08:39
[QUOTE=Jaspis;10743745]Leider finde ich das Interview mit Vincent D'Onofrio nicht, in dem er ganz nach Belieben den "Goran" an- und ausknipst, sozusagen. Der Interviewer war ziemlich irritiert davon. ;)[/QUOTE]
na, das wär dann ja aber doch wieder "typisch", oder?

KrosseKrabbe
30-10-2006, 10:27
[QUOTE=peepe;10743714]das wusste ich nicht. hab ihn bisher noch nie in einer anderen gesehen. [/QUOTE]

Dabei hat der Mann ja echt viele Filme gemacht. :eek: (Von denen ich auch die wenigsten kenne).
[QUOTE]Filmografie
2006 – Trennung mit Hindernissen (The Break-Up)
2005 – Thumbsucker
2002 - Sherlock
2002 – The Salton Sea
2002 - The Dangerous Lives of Altar Boys
2002 – Impostor
2000 – The Cell
1999 – The Thirteenth Floor
1998 – Schrille Nächte in New York
1998 - The Newton Boys
1997 – Men in Black (Film)
1996 – Feeling Minnesota
1995 – Strange Days
1994 – Ed Wood
1994 - Unsere Welt war eine schöne Lüge
1993 - Mr. Wonderful
1992 – Malcolm X
1992 – Salz auf unserer Haut
1992 - The Player
1991 - Nackter Tango
1991 – Entscheidung aus Liebe
1991 – JFK – Tatort Dallas
1988 – Pizza Pizza – Ein Stück vom Himmel
1987 - Die Nacht der Abenteuer
1987 – Full Metal Jacket [/QUOTE]

In der fünften Staffel stießen Annabella Sciorra und – in seiner Rolle aus der Mutterserie Law & Order – Chris Noth hinzu, um Vincent D’Onofrio zu entlasten, der Ende 2004 am Set von Criminal Intent einen Zusammenbruch erlitt. Jedes Team übernimmt in der Hälfte der 22 Folgen pro Staffel einen Fall.
http://www.nbc.com/photos/Primetime/Law_&_Order:_Criminal_Intent/2LOIatN05.jpg

Seit neuestem weiss ich auch erst, dass Eames (in der Serie) das Kind für ihre Schwester ausgetragen hat. Ich hab mich schon dauernd gewundert, dass über das Kind kein Wort mehr verloren wurde... Aber über private Dinge sprechen die beiden ja eh nie. ;)

Little_Ally
30-10-2006, 10:33
[QUOTE=KrosseKrabbe;10744393]In der fünften Staffel stießen Annabella Sciorra und – in seiner Rolle aus der Mutterserie Law & Order – Chris Noth hinzu, um Vincent D’Onofrio zu entlasten, der Ende 2004 am Set von Criminal Intent einen Zusammenbruch erlitt. Jedes Team übernimmt in der Hälfte der 22 Folgen pro Staffel einen Fall.
http://www.nbc.com/photos/Primetime/Law_&_Order:_Criminal_Intent/2LOIatN05.jpg[/QUOTE]

:eek: Das ist ja heftig.

Sputnik
30-10-2006, 12:06
[QUOTE=Little_Ally;10744439]:eek: Das ist ja heftig. [/QUOTE]

Auf DAS VIERTE kamen ja die ersten Folgen der ersten Staffel, da spielte Noth noch mit...soweit ich mich erinnere, kam er bei Goran aber nicht so gut an...*gg

peepe
30-10-2006, 13:39
[QUOTE=KrosseKrabbe;10744393] Dabei hat der Mann ja echt viele Filme gemacht. :eek: (Von denen ich auch die wenigsten kenne).[/QUOTE]
boah, da hab ich sogar welche gesehen. aber da kannte ich die serie noch nicht, und so fiel es mir nicht auf.... danke für die mühe!

das hab ich schon gelesen, und war auch sehr traurig!:( die serie lebt mit den beiden darstellern! aber angeblich soll es ganz gut ankommen.......

[QUOTE=KrosseKrabbe;10744393]
Seit neuestem weiss ich auch erst, dass Eames (in der Serie) das Kind für ihre Schwester ausgetragen hat. Ich hab mich schon dauernd gewundert, dass über das Kind kein Wort mehr verloren wurde... Aber über private Dinge sprechen die beiden ja eh nie. ;) [/QUOTE]

das hab ich in irgendeiner folge mal mitbekommen. aber die hab ich zwischendrin mal gesehen.... man weiss ja schon gar nicht mehr, wann was kommt. - premiere, vox, das vierte.......... -

peepe
14-11-2006, 09:12
ab morgen (mittwoch) kommen auf vox um 20.15 uhr neue folgen.

KrosseKrabbe
14-11-2006, 09:34
Na Gottseidank, wird ja auch Zeit! :trippel:

Sputnik
14-11-2006, 12:35
Hach, ich freue mich auf mein Schnuckelchen, der Gute weckt in mir den Beschützerinstinkt...;)

Jaya Ballard
15-11-2006, 01:10
juuu, neue folgen :freu:

da binich natürlich am start :) :d:

AdiR
22-11-2006, 20:55
:nein: die neuen Ermittler gefallen mir nicht:zeter:

Sputnik
22-11-2006, 23:02
[QUOTE=AdiR;10953507]:nein: die neuen Ermittler gefallen mir nicht:zeter:[/QUOTE]

Also ich nehme mir gerade die ganzen alten Folgen bei DAS Vierte auf, da spielt Chris Noth ja auch mit, ich muss sagen, da gefällt er mir sehr gut!!

Die heutige Folge habe ich noch nicht gesehen, mal abwarten...;)

AdiR
23-11-2006, 07:40
ja, eigentlich gefält er mir ja auch (mag den Schauspieler), aber gestern:nein:
irgendwie hat da was gefehlt...der Funke sprang irgendwie net über

KrosseKrabbe
23-11-2006, 08:11
Mir hats gefallen. Wäre da nicht derselbe Chef gewesen hätte man es für ein ganz andere Serie halten können, so wie die verschiedenen Teams von CSI irgendwie.

Aber dennoch mag ich unsere "alten Helden" nach wie vor mehr. ;)

peepe
23-11-2006, 08:38
also, zuerst waren wir (mein mann und ich) sehr enttäuscht. aber eigentlich war es nicht so schlecht. hat aber halt so gar nix mit den "alten" folgen zu tun. goran und eams machen einfach die serie aus. krossekrabbe hat das schon so schön geschrieben. es könnte eine andere serie sein.
aber bei der vorschau für nächste woche konnte man sehen, dass goran und eams dabei sind. weder mein mann noch ich konnten uns ein "ja" verkneifen.

Jester
23-11-2006, 13:02
Ich glaube selbst mit 4 Jahren Bedenkzeit wäre mir kein schlechterer Ersatzspieler für Vincent D'Onofrio eingefallen als "Mr. Big".

Die Folge gestern hatte seinen kompletten Charme eingebüßt im Vergleich zu den bisherigen. Völlig banaler Polizeiserien-Einheitsbrei.

Und dann die billigen Versuche den Zuschauern den neuen Ermittler als harten Hund und Revoluzzer schmackhaft zu machen...

Sputnik
23-11-2006, 22:47
Also SO geht es ja nicht!! Wenn, dann nur im Team mit Goran und Eames!!! :zeter:

Wenn sie einen Spin-Off wollten, dann sollen sie es Law and Order Criminial Investigations oder so nennen, Criminal Intent ghört meinen beiden, vor allem meinem Schnuffelchen Bobby!!!!

Johan
14-09-2007, 21:01
gibt mittlerweile ja wieder neue folge auf vox und da wollte ich mal fragen, ob denn noch jemand von euch schaut? :trippel:

:)

Anoia
14-09-2007, 22:01
:ja:

Johan
14-09-2007, 22:22
hach, ich dachte schon, ich wäre allein :zahn:

ich muss aber zugeben, dass mir die folgen mit goran, eames und dem neuen stattsanwalt besser gefallen, als das andere ermittlerduo. :schäm:

Anoia
15-09-2007, 12:28
Na klar sind Goran und Eames das bessere Emittlerduo. Wobei ich sagen muss, dass ich mich schon soweit an die "Rückkehr" von Logan gewöhnt habe, dass es mich ärgert, dass er eine neue Partnerin bekommen hat. :zeter: Man waren das viele "dass". :schäm:

KrosseKrabbe
15-09-2007, 13:29
Ich gucke natürlich auch!!! :ja:

Johan
15-09-2007, 14:12
[QUOTE=Anoia;13963926]Na klar sind Goran und Eames das bessere Emittlerduo. Wobei ich sagen muss, dass ich mich schon soweit an die "Rückkehr" von Logan gewöhnt habe, dass es mich ärgert, dass er eine neue Partnerin bekommen hat. :zeter: Man waren das viele "dass". :schäm:[/QUOTE]

da ich noch nicht ganz so lange schaue, kenne ich die alte partnerin von logan gar nicht. :schäm:
die neuen staatsanwälte hatten meiner meinung nach auch nicht unbedingt sein müssen, aber die neuen folgen gefallen mir trotzdem gut. :)

KrosseKrabbe
15-09-2007, 14:34
Ja, ich vermisse sie auch. Hier ein Bild (http://www.serien-fan.de/images/citeam5_152.jpg) für Johan. ;)
Und ein Portrait-Foto (http://www.serien-fan.de/images/annabellasciorra_160.jpg).

Johan
15-09-2007, 15:12
huh, das sieht aus, als hätte ich etwas verpasst. ;) wobei ich aber sagen muss - ohne die vorgängerin zu kennen - mir die neue dennoch auch ganz gut gefällt bis jetzt.

aber bei mir geht eben nichts über goren:

http://www.robert-goren.de/images/sonstiges/robert-goren1.jpg

:hehe:

Johan
18-09-2007, 12:17
und? habt ihr geschut gestern? :) mir hat die folge eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn es alles etwas verwirrend war erst.
aber am ende konnte man natürlich wieder goren in höchstform erleben. ;)

KrosseKrabbe
18-09-2007, 17:28
Ja, hab ich gesehen. Leider eine WH. Aber Goren war toll. Ich finde es klasse wie seine Partnerin auf ihn eingeht und ihm absolut vertraut in seiner Vorgehensweise. Die verstehen sich blind.

Johan
18-09-2007, 17:34
[QUOTE=KrosseKrabbe;13990363]Ja, hab ich gesehen. Leider eine WH. Aber Goren war toll. Ich finde es klasse wie seine Partnerin auf ihn eingeht und ihm absolut vertraut in seiner Vorgehensweise. Die verstehen sich blind.[/QUOTE]

:ja:

goren und eames sind wirklich ein tolles ermittlerduo. und bei goren begeistert mich einfach immer, mit welchen methoden er den lösungen nahe kommt und das eames ihm dabei immer zur seite steht.

morgen gibts leider eine CI folge mit logan und seiner partnerin, werde ich mir aber dennoch anschauen. :trippel:

nirtak9
18-09-2007, 17:59
Also ich mag ihn ja mal gar nicht. Ich finde es schrecklich, wie allwissend und "über den Dingen stehend" ist...

Johan
18-09-2007, 20:11
[QUOTE=nirtak9;13990561]Also ich mag ihn ja mal gar nicht. Ich finde es schrecklich, wie allwissend und "über den Dingen stehend" ist...[/QUOTE]

:zeter:

ich empfinde es nicht so, dass goren 'über den dingen steht' oder allwissend ist. und selbst wenn, ist er mir dabei wenigstens symapthisch. ;)

KrosseKrabbe
18-09-2007, 21:21
Nee allwissend und über den Dingen stehend empfinde ich ihn auch nicht. Er ist herrlich verschroben und hats einfach drauf. :D

Johan
18-09-2007, 21:31
[QUOTE=KrosseKrabbe;13992889]Nee allwissend und über den Dingen stehend empfinde ich ihn auch nicht. Er ist herrlich verschroben und hats einfach drauf. :D[/QUOTE]

:d:

verschroben ist das richtige wort, wahrscheinlich mag ich ihn deshalb auch so. ein bisschen erinnert er mich manchmal an tony hill. :nixweiss:

KrosseKrabbe
28-09-2007, 08:43
An alle CI-Seher: Gab es in letzter Zeit einen Fall mit Goren/Eames bei dem eine Knochenmark-Transplantation die DNA veränderte und somit erstmal den wahren Täter verschleierte??

Hintergrund: Der letzte Tony-Hill-Fall.

Danke für Tipps. ;)

Johan
28-09-2007, 13:20
http://science.orf.at/science/news/141763

kannte die folge nicht, aber ich hab mal gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen. vielleicht war's ja das, was du gesehen hattest :)

KrosseKrabbe
28-09-2007, 13:31
JAAAAA! Du bist ein Schatz!!! :freu:

Johan
02-10-2007, 10:40
:D

ich hoffe du kannst mir auch weiterhelfen, bin nämlich gestern eingeschlafen bevor die folge zu ende war :crap: hab noch mitbekommen, dass sie sich bei den mitarbeitern umgesehen hatten und vier verhaftet. aber wer nu der mörder war, muss ich verschlafen haben :schäm:

ConMigo
02-10-2007, 11:29
Ich liebe CI. Vorallem "Bobby".

Fand ihn damals schon super, als er bei MIB die Scharbe gespielt hat.
Fuer Eames kann ich mich so richtig erwaehrmen...

Johan
02-10-2007, 11:35
mit deiner liebe zu 'bobby' bist du hier aber auf jeden fall richtig ;)

die folge gestern hast du aber dann scheinbar nicht geschaut? :verzweifelt: :D

Sputnik
02-10-2007, 14:20
Es war ihr vermeintlich so freundlicher Chef, in den sie sich verliebt hatte, der aber mit den gestohlenen Kreditkarten in Bars den große Airline-Manager spielte und Frauen abschleppte, die "eine Nummer zu groß" für ihn waren.

Da sie ihm im Weg stand, hat er sie erschlagen - das wurde dann noch recht unschön bei der Vernehmung, als Bobby ihn entlarvte und er seine Verachtung, seine Verzweiflung und seinen Jähzorn enthüllte!

Johan
02-10-2007, 14:33
:freu:
super danke :) das letzte verhör mit goren hätte ich ja gerne gesehen, da war er sicherlich wieder in hochform.

der chef ist mir auch von anfang an etwas verdächtig vorgekommen, aber ich hatte mir kein richtige motiv vorstellen können.

KrosseKrabbe
02-10-2007, 14:53
[QUOTE=Johan;14123620]:D

ich hoffe du kannst mir auch weiterhelfen, bin nämlich gestern eingeschlafen bevor die folge zu ende war :crap: hab noch mitbekommen, dass sie sich bei den mitarbeitern umgesehen hatten und vier verhaftet. aber wer nu der mörder war, muss ich verschlafen haben :schäm:[/QUOTE]

Oh sorry Johan - erstens bin ich zu spät und zweitens hab ich die Folge gestern garnicht geschaut. Tut mir echt leid!

Sputnik
02-10-2007, 15:02
[QUOTE=KrosseKrabbe;14126078]Oh sorry Johan - erstens bin ich zu spät und zweitens hab ich die Folge gestern garnicht geschaut. Tut mir echt leid![/QUOTE]

Es war eine Wiederholung aus der guten alten Zeit, als unsere beiden noch die einzigen waren und noch nicht abgewechselt wurde - wobei das alles ja nur zum Besten unseres Bobby geschieht! ;)

Johan
02-10-2007, 15:46
[QUOTE=KrosseKrabbe;14126078]Oh sorry Johan - erstens bin ich zu spät und zweitens hab ich die Folge gestern garnicht geschaut. Tut mir echt leid![/QUOTE]

:) wurde ja mittlerweile zum glück ausgeklärt und wein wenig hätte man sich das ende auch selbst denken können.

@sputnik
zum besten von goren? :kopfkratz hatte irgendwann mal gelesen, dass der schauspieler einen zusammenbruch am set hatte, wurde der 'schichtwechsel' also aus diesem grund eingeführt?

Sputnik
02-10-2007, 23:25
[QUOTE=Johan;14126476]:) wurde ja mittlerweile zum glück ausgeklärt und wein wenig hätte man sich das ende auch selbst denken können.

@sputnik
zum besten von goren? :kopfkratz hatte irgendwann mal gelesen, dass der schauspieler einen zusammenbruch am set hatte, wurde der 'schichtwechsel' also aus diesem grund eingeführt?[/QUOTE]

Ja, das meinte ich damit, aus Rücksicht auf seinen Zusammenbruch gibt es jetzt das zweite Ermittlerpaar, dadurch halbierte sich die Arbeit und nur deshalb hat er auch überhaupt weitergemacht!

Kalinin
04-10-2007, 23:58
Ohne was zur neuen Folge sagen zu wollen, aber Bobby ist ganz schön... äh, na sagen wir mal... "groß" geworden, das ist ja richtig erschreckend. :fürcht:

DocCovington
05-10-2007, 04:14
[quote=ConMigo;14124076]Ich liebe CI. Vorallem "Bobby".
Fand ihn damals schon super, als er bei MIB die Scharbe gespielt hat. [/quote]
Der war schon in den 80ern im TV zu bewundern. ;)

In "Miami Vice" hatte er 'ne Gastrolle. Damals sah er richtig sportlich-muskulös und knackig aus. :D (Den Film "The 13th Floor" kann ich da auch empfehlen. Der ist nur ein paar Jahre alt und echt genial!)

Jetzt ist Vincent D'Onofrio leider nur noch ein schwammiges, aufgeblähtes Abbild seiner Selbst. Aber sein Serien-Charakter ist klasse, das stimmt. :)

[quote=ConMigo;14124076] Fuer Eames kann ich mich so richtig erwaehrmen...[/quote]
Eames finde ich super. Ihr nüchternes Wesen bildet einen hervorragendes Gegengewicht zu Bobbys verrücktem, aber genialem Verstand.

KrosseKrabbe
05-10-2007, 07:43
[QUOTE=DocCovington;14151699]
Eames finde ich super. Ihr nüchternes Wesen bildet einen hervorragendes Gegengewicht zu Bobbys verrücktem, aber genialem Verstand.[/QUOTE]

Seh ich genauso!!! Ich finde es ausserdem sehr angenehm dass man nicht ständig mit dem Privatleben der Ermittler belästigt wird.

Goren war wieder mal toll in der Mittwoch-Folge "Die Botox-Tote". Wie er am Schluss total verzweifelt war als das Mädel seinen Vater umbrachte "Sie war noch nicht soweit ich hätte es wissen müssen" - man bekam einen Einblick in seine eigene Seele ohne dass nun haarklein erklärt wurde wieso weshalb warum.

Anoia
24-10-2007, 20:18
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

Gerade bei CI: die Nanny. (Also "Fran Fine".)

Rebus
24-10-2007, 20:36
also doch.. dacht mir doch, das ich das gesicht kenn.
schade, das fran drescher durch diese nanny sitcom in diese ulknudel-rolle gedrängt wurde!

kleineelfe
24-10-2007, 21:02
eu eu, bobby ist aber schwer durch den wind

LaMer
24-10-2007, 21:16
Was fehlt seiner Mutter?

NJAS
24-10-2007, 21:31
Er hat mal von psychischen Problemen seiner Mutter erzählt (Schizophrenie?).

Hier ging es aber wohl um etwas "chirurgisches", glaube ich.

Sample
20-02-2008, 23:05
Weiß jemand, wann es neue Folgen gibt?

peepe
07-10-2008, 09:47
Seit letzter Woche laufen ja die neuen Folgen. Immer Mittwochs um 20.15 Uhr auf Vox.

Goran schaut sehr schlecht aus.

Und bei Logan gibt es eine neue Partnerin.

Schlossi
13-10-2008, 21:28
Grade wiederholen sie auf VOX die allererste Folge!

Gegenüber den neuen Folgen sieht Goren noch erheblich fitter aus.

peepe
14-10-2008, 07:29
Schön, dass doch noch jemand schaut. :freu:

Gestern hat er noch sehr jung und "unverbraucht" ausgeschaut.

Irgendwie kann man die alten Folgen immer noch schaun.

CYCLOPS
14-10-2008, 07:36
da hier scheinbar die profis zu hause sind hätte ich da mal eine frage, wieso trug der ehemalige vorgesetzte von goran eine augenklappe? habe den grund nie wirklich mitbekommen! ach ja und meiner meinung nach spielte Vincent D'Onofrio seine beste rolle in Full metal jacket ! http://de.wikipedia.org/wiki/Full_Metal_Jacket

Schneefee
14-10-2008, 10:31
jetz mal ohne gewähr
er trug sie weil er einen Schlaganfall hatte,
er hatte Gesichtslähmungen,
aber ich weiß net mehr genau ob es auch thematisiert wurde, also in der Serie...

hab ich mal irgendwo gelesen ^^

LG Schneefee

peepe
14-10-2008, 11:19
Ich glaub mich zu erinnern, dass er drauf angesprochen wurde, aber er meinte, die Geschichte wäre zu lang.....

CYCLOPS
15-10-2008, 08:06
[QUOTE=peepe;18856354]Ich glaub mich zu erinnern, dass er drauf angesprochen wurde, aber er meinte, die Geschichte wäre zu lang.....[/QUOTE]
danke an alle für die infos!:d:

peepe
15-10-2008, 09:39
Ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt.

Er hatte eine Gesichtslähmung. (Hat Schneefee ja schon geschrieben). Und da kann das Augenlid nicht richtig schließen. Deshalb die Augenklappe um einer Austrocknung/Entzündung des Auges vorzubeugen.

raccoon63
11-11-2008, 12:13
Hi, Leute!
Habe mich gerade erst hier angemeldet. Es ist schade, dass offenbar nicht mehr Leute Interesse an der Serie haben - obwohl die Quoten doch wohl stimmen müssen, sonst hätte VOX sicher die neue Staffel nicht gekauft.
Ich finde es sehr schade, dass seit einiger Zeit der Staatsanwalt Carver nicht mehr dabei ist. Ansonsten bin ich eingefleischter D'Onofrio-Fan - ich "streike" sogar, wenn die Folgen mit Chris Noth laufen:hammer:

giugiu
11-11-2008, 12:37
[QUOTE=raccoon63;19183445]Hi, Leute!
Habe mich gerade erst hier angemeldet. Es ist schade, dass offenbar nicht mehr Leute Interesse an der Serie haben - obwohl die Quoten doch wohl stimmen müssen, sonst hätte VOX sicher die neue Staffel nicht gekauft.
Ich finde es sehr schade, dass seit einiger Zeit der Staatsanwalt Carver nicht mehr dabei ist. Ansonsten bin ich eingefleischter D'Onofrio-Fan - ich "streike" sogar, wenn die Folgen mit Chris Noth laufen:hammer:[/QUOTE]

Nein, du Waschbär, ;) so etwas schaue ich nicht.
Aber herzlich willkommen im IOFF. :knuddel:

peepe
11-11-2008, 12:41
Hallo! Schön, dass hier doch noch jemand reinschaut. :wink:

Ich find es auch sehr schade, dass die alte Besetzung nicht mehr dabei ist. Ich bin da eher so ein Gewohnheitstier. Ich kann mich nur sehr schlecht umstellen. Und der neue Chef, mit dem werd ich überhaupt nicht warm.

Die Folgen mit Chris North laufen für mich nicht unter Criminal Intent. Ihn fand ich bei Law & Order besser.

Wir schaun ja immer alles. Auch Law & Order und am Donnerstag Law & Order New York. Aber Goran und Eams sind uns die Liebsten.

raccoon63
11-11-2008, 13:15
Danke, danke, vielen Dank!
Das scheint hier wirklich sehr nett zu sein. Da komme ich glatt in Versuchung das zu vernachlässigen, weshalb ich hier überhaupt sitze...:schäm:

peepe
11-11-2008, 13:23
[QUOTE=raccoon63;19184034]Danke, danke, vielen Dank!
Das scheint hier wirklich sehr nett zu sein. Da komme ich glatt in Versuchung das zu vernachlässigen, weshalb ich hier überhaupt sitze...:schäm:[/QUOTE]
Man kann hier schon seine Zeit "vertrödeln". Auf jeden Fall. :ja::schäm:

Anoia
11-11-2008, 17:10
[QUOTE=raccoon63;19183445]Hi, Leute!
Ich finde es sehr schade, dass seit einiger Zeit der Staatsanwalt Carver nicht mehr dabei ist. Ansonsten bin ich eingefleischter D'Onofrio-Fan - ich "streike" sogar, wenn die Folgen mit Chris Noth laufen:hammer:[/QUOTE]
:wink: Ich gucke auch noch, meistens jedenfalls, da ja oft Wiederholungen kommen. Die anderen Law & Order Sendungen gucke ich auch. Was mich an CI ein bißchen stört, sind die häufig wechselnden Partnerinnen von Logan, das nervt.

DocCovington
11-11-2008, 18:34
Ich schaue die Serie ebenfalls nachwievor verdammt gern. :ja:

Und auch wenn ich Goren/Eames am liebsten habe, schaue ich ebenso die anderen Folgen, weil ich die Schauspieler mag (vor allem ihn) und die Scripts einfach gut sind. ;)

Aber stimmt schon, würde man - warum auch immer - Goren und/oder Eames aus der Serie streichen, würde ich vermutlich gar nicht mehr gucken.

raccoon63
12-11-2008, 10:02
"Aber stimmt schon, würde man - warum auch immer - Goren und/oder Eames aus der Serie streichen, würde ich vermutlich gar nicht mehr gucken."

Das würde ich auch nicht! Die sollen man zusehen, dass sie Goren & Eames genug Gage zahlen. Letztes Jahr (oder war's schon vorletztes?) gab's da Schwierigkeiten. Die Produzenten wollten die jährliche Erhöhung nicht zahlen. Vielleicht ist Carver auch deswegen weg. :ja:

raccoon63
26-11-2008, 11:31
Für die Goren-Fans:

Heute kommt eine neue Folge, in der er undercover in den Knast geht. Das wird bestimmt hammermäßig spannend!:hair::clap:

peepe
27-11-2008, 15:25
Die neuen Folgen kann ich noch nicht so richtig "einordnen". Irgendwie gefällt es mir nicht, auf welche Schiene Goren "geleitet" wird.

Und mit dem Captain werd ich immer noch nicht warm.

Aber sagt mal, läuft da was zwischen dem Captain und der Gerichtsmedizinerin? Er wollte doch gestern in ein Konzert und wartete auf den Aufzug. Da stand dann die Gerichtsmedizinerin schon im Abendkleid drin.

viv akauldren
27-11-2008, 15:27
das war in der tat hammermäßig spannend gestern.
ich hatte diese staffel schon etwas abgeschrieben, goren zu müde, die neue zu naßforsch, aber gestern war echt hammer.

raccoon63
01-12-2008, 10:47
[QUOTE=peepe;19374997]Die neuen Folgen kann ich noch nicht so richtig "einordnen". Irgendwie gefällt es mir nicht, auf welche Schiene Goren "geleitet" wird.

Und mit dem Captain werd ich immer noch nicht warm.

Aber sagt mal, läuft da was zwischen dem Captain und der Gerichtsmedizinerin? Er wollte doch gestern in ein Konzert und wartete auf den Aufzug. Da stand dann die Gerichtsmedizinerin schon im Abendkleid drin.[/QUOTE]

Goren ist 'n bißchen "kaputt", aber das war er ja schon immer. Gerade deswegen finde ich ihn ja so cool: Durchgeknallt, genial - und guckt den Leuten bis auf den Grund ihrer Seele - irgendwie spooky! :fürcht:

Das mit dem Captain und der Leichenfee ist mir glatt entgangen. Danke für den Tipp, da muss man ja mal ein Auge drauf haben! :D

raccoon63
01-12-2008, 10:49
[QUOTE=viv akauldren;19375026]das war in der tat hammermäßig spannend gestern.
ich hatte diese staffel schon etwas abgeschrieben, goren zu müde, die neue zu naßforsch, aber gestern war echt hammer.[/QUOTE]

Was bedeutet das??? Ganz ehrlich: Ich weiß das nicht! :nixweiss:

peepe
01-12-2008, 13:35
Ich find es auch gut, wie Goren ist/war. So bisschen eine Gratwanderung Genie/Wahnsinn.

Aber ich find seit dem Tod der Mutter bekommt er so einen leichten Touch ins Unzurechnungsfähige. Selbst Eams scheint ihn nicht mehr so zu verstehen. Ich kann das Gefühl gar nicht richtig ausdrücken. Er "driftet" so ein bisschen ab.

Kave
01-12-2008, 15:36
Ich liiiiiiiiiiiiiiibe Goren!!:wub:
Er ist genial verrückt..aber ich befürchte so langsam auch, daß er irre wird und vielleicht ausgemustert wird ( bitte nicht!!! :eek:)
Die Folge wo er sich in den Knast hat einliefern lassen, war wirklich wieder Klasse.
Er und Eames passen perfekt zusammen.
Mr. Big ist auch ok aber reicht nicht an Goren ran.