PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simon the Sorcerer 4: Chaos ist das halbe Leben


Werbung

Andy
25-10-2006, 14:04
Hier die erste Preview:Preview (http://www.adventurecorner.de/previews.php?id=30)

soll anfang 2007 erscheinen.:anbet:
freut mich das die entwickler auf die alten simon teile setzen, denn der 3 war ja der absolute mist.

brimforge
26-10-2006, 13:09
Simon 1 & 2 waren genial - Teil 3 die totale Enttäuschung, wieso musste man ein 3D Action-Adventure machen ?!

naja wenn Simon 4 wieder an die klassischen Games des Genres anschliesst, natürlich mit modernem Gewand, sprich Technik, dann bin ich schon sehr gespannt drauf :ja:

Hannybaby
26-10-2006, 18:26
Ich freu mich auch total drauf. :freu: Ich hab letztens erst ein interessantes Interview mit einem der Entwickler gelesen. Wenn man das gelesen hat, ist es kein Wunder, dass Simon 3D so schlecht wurde.

Schwinn
26-10-2006, 19:11
Bin mal gespannt, ob es an Teil Drei mit dieser komischen Laufwerksgeschichte anknüpft, war ja kein schönes Ende

Hannybaby
26-10-2006, 19:30
Bin mal gespannt, ob es an Teil Drei mit dieser komischen Laufwerksgeschichte anknüpft, war ja kein schönes Ende
wie war das ende denn? Ich habe es nicht zu ende gespielt...

Schwinn
26-10-2006, 20:03
wie war das ende denn? Ich habe es nicht zu ende gespielt...

Simon ist in einem CD-Laufwerk gefangen gewesen, irgendso ein blöder Gag, der kein richiges Ende hatte, kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern, vielleicht weiss ja sonst jemand das Ende genauer