PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet = ioff?


Werbung

Justine
30-10-2006, 06:50
Also es ist ja ganz witzig, aber es nervt doch:
Wenn ich mein Internet-Icon anklicke oder auch unter "Programme" Internet-Explorer wähle, kommt sofort das ioff!
Wie kann ich das bitte ändern??
Jeder andere Benutzer dieses PCs landet ja dann auch sofort in diesem von mir hochgeschätzten Forum, sieht mein Ava usw.
Bitte helft! :)

whis
30-10-2006, 06:52
da ist das IOFF vermutlich als Startseite eingestellt

geht bei mir im IE unter "EXTRAS" ---> "INTERNETOPTIONEN" ---> Reiter ALLGEMEIN (ganz oben) zu ändern

Justine
30-10-2006, 07:24
da ist das IOFF vermutlich als Startseite eingestellt

geht bei mir im IE unter "EXTRAS" ---> "INTERNETOPTIONEN" ---> Reiter ALLGEMEIN (ganz oben) zu ändern

Also von mir nicht! <grummel>
Danke für den Hinweis, schaue gleich mal. :)

Ja so war es. Wer war an meinem PC??? Naja, nun hab ich die übliche Google-Seite eingegeben. Suchen bildet. :wink:

animatio
30-10-2006, 07:48
Also von mir nicht! <grummel>
Danke für den Hinweis, schaue gleich mal. :)

Wer war an meinem PC???
gute Frage ...... bisschen obacht, wer mit wem und was

Hannybaby
30-10-2006, 11:35
Ich habe noch nie irgendeine Seite als Startseite eingerichtet. Ich find das nur total unpraktisch.

MarkenMusik-Fan
30-10-2006, 15:41
Ich habe noch nie irgendeine Seite als Startseite eingerichtet. Ich find das nur total unpraktisch.

:d:

Manche wissen vielleicht gar nicht dass man eine leere Seite einstellen kann.

Zurriburri
30-10-2006, 16:11
Ich habe noch nie irgendeine Seite als Startseite eingerichtet. Ich find das nur total unpraktisch.

Ich finde das superpraktisch, weil man die ja personalisieren kann...:ja:

FelixS
30-10-2006, 16:26
:d:

Manche wissen vielleicht gar nicht dass man eine leere Seite einstellen kann.


Und was hat man da davon?

Ist doch wuppe, ob ich bei einer leeren Seite dann eine URL eingebe, oder aber z.B. bei Google ... ;)

MarkenMusik-Fan
30-10-2006, 16:35
Man spart traffic :D

ruru
30-10-2006, 16:38
Im Zeitalter der Flatrates ist das natürlich ne einleuchtende Begründung :rotfl:

FelixS
30-10-2006, 16:40
Im Zeitalter der Flatrates ist das natürlich ne einleuchtende Begründung :rotfl:


Jo, ich geh' gleich mal meine Startseite löschen ... :D

Hannybaby
30-10-2006, 19:41
Und was hat man da davon?

Ist doch wuppe, ob ich bei einer leeren Seite dann eine URL eingebe, oder aber z.B. bei Google ... ;)
Ok, Google seh ich vielleicht noch ein. Aber mein Dad hat zum Beispiel Bet and Win als Startseite und jedesmal wenn ich da ein Browserfenster öffne baut sich diese Seite auf :gähn: Das dauert mir einfach zu lange...

MarkenMusik-Fan
30-10-2006, 22:46
Wenn man das IOFF als Startseite hat, dann dauert es meist besonders lange.