PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Kader-Thread 5.0


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Lissy´s_Star
04-06-2007, 14:55
Nein verwerflich ist nix, aber im Ausschnitt hat sie seine
negativen Eigenschaften aufgezählt, das macht man nicht
dazu gehören immer 2! Man muß ja nicht ins Detail gehen. :rolleyes:

Naja, abwarten was sie sonst noch "schlechtes" zu berichten hat
oder ob sie auch gleich ihren neuen vorstellt aber das hebt sie sich
sicher für später auf. :rotfl:

Leider befürchte ich das Basti heute nicht gehen wird ! :crap:

banja
04-06-2007, 14:58
Aber sicher geht der Basti, Sonja muss endlich befreit werden. Tsssssss!

banja
04-06-2007, 15:06
'Das macht man nicht' dududu! (Klingt vertraut)höhöhö!!! Tschüssi, muss jetzt schlafen.:engel:

Lissy´s_Star
04-06-2007, 15:19
:rotauge:

Gibt es eigentlich auch Eigenschaften/Dinge die du an
Kader NICHT magst? :D

So gern ich sie eigentlich mag kann ich trotzdem nicht
alles "durchgehen" lassen was sie manchmal so sagt oder tut. :newwer:

:rotfl:

banja
04-06-2007, 16:51
Ich bin grad aufgewacht,
hab meine Augen aufgemacht...

Yes, ich finde ihre Brüste ein wenig zu groß für ihren Körper (reine Geschmackssache).
'Durchgehen lassen' muss ich nichts, ich bin ja keine Mutter.
Jetzt schau ich Taff.:wink:

Lissy´s_Star
04-06-2007, 17:57
Schön, das du zu Taff wieder rechtzeitig deine Augen
wieder aufgemacht hast. :tröst:

Tschö + viel Spass hier weiterhin!
http://kay.smiley.free.fr/images/7479.gif

banja
06-06-2007, 23:12
Lass doch wenigstens deinen Rucksack hier, es ist so einsam hier.

Aber, tada, schon wieder eine Neuigkeit von Kader.Sie nimmt vom 7.-9.Juni an der RUSH DRIVE 2007 teil.
Partys, Promis, Pferdestärken - Siegprämie 100.000 Euro:ja:

Teilnehmer:
Barbara Becker
Giulia Siegel
Collien Fernandes
Gülcan
Patrice
Kader und viele andere.

www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/12006804/RUSH-DRIVE-2007-Partys,-Promis,-Pferdest%E4rhen-Barbara

Denny Crane
07-06-2007, 21:42
Mensch banja seh es doch endlich ein das es kein Schwein interessiert, was dieses möchtegern Sternchen Kader macht. :rolleyes:

banja
07-06-2007, 22:57
Danke für deinen lieben Rat, Denny.:freu:
Ich werde inmichgehen und über Schweine nachdenken und ob sie überhaupt fliegen können. Das kann etwas dauern.
mindestens eine Traumnacht

*when pigs fly*

gep
08-06-2007, 11:02
Mensch banja seh es doch endlich ein das es kein Schwein interessiert, was dieses möchtegern Sternchen Kader macht. :rolleyes:
Falsch Denny! Die Aktivitäten des Superstars Kader Loth interessieren nach wie vor – wenn nicht gar mehr als je zuvor – viele, viele Menschen mit Stilsicherheit und Geschmack, wie ja das Beispiel banja zeigt...oder meine Wenigkeit. Auch im Musik-Sub ist die Userschaft ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung über Kaders neues Album.

Schade, wirklich sehr, sehr schade für dich, dass du es dir seinerzeit mit der Göttin vergeigt hast. Stell dir mal vor, dein Name könnte auf einem Top 10 Album stehen! Wär das cool?

Tja, Denny, das Leben ist manchmal schlicht und einfach sehr gerecht!

http://img22.imagevenue.com/loc870/th_93053_Kader2_123_870lo.jpg (http://img22.imagevenue.com/img.php?image=93053_Kader2_123_870lo.jpg)

Denny Crane
08-06-2007, 12:53
Schade, wirklich sehr, sehr schade für dich, dass du es dir seinerzeit mit der Göttin vergeigt hast. Stell dir mal vor, dein Name könnte auf einem Top 10 Album stehen! Wär das cool?

das wäre rufschädigend :teufel: :beiss:

gep
08-06-2007, 14:10
das wäre rufschädigend :teufel: :beiss:
Wohl wahr. Für Kader!

Vielleicht hat dich ja deshalb seinerzeit die Göttin vor die Tür gesetzt, ahnend, dass du zweidrittel der Coverfläche beanspruchen würdest.

banja
11-06-2007, 14:48
Lieber Denny,
leider habe ich keine Neuigkeiten von Kader für dich, aber ich drück die Daumen, dass Eddy oder Kathrin heute gehen müssen.:D

gep
11-06-2007, 14:56
...dass Eddy oder Kathrin heute gehen müssen.:D

Hoffentlich vegeigt Michael es nicht wieder....

banja
11-06-2007, 15:00
Ich denke, er wird Sonja wählen.

ich kann es nicht einmal sehen, heute abend:motz: :zeter:

gep
11-06-2007, 15:23
Ich denke, er wird Sonja wählen.
Ich glaube allerdings nicht, dass Sonja von den Zuschauern nominiert wird. :nixweiss:
Es werden wohl Knubbel, Eddy und Janine auf der Liste landen. Die Chance, Eddy endlich des Hauses zu verweisen – wenn Michael mitspielt!

gep
11-06-2007, 15:44
Kennt jemand noch das RTL-Explosiv Video wo sich Kader Loth ihren Fans stellt, die ihr dann sagen dürfen, wie toll sie ist ? Desweiteren meinte Kader damals sie hätte den Nobel-Preis dafür verdient, dass sie sich entdeckt hätte:
Ach du meine Güte, wie sollten wir das olle Ding denn wohl nicht kennen? Das haben uns doch seinerzeit die Antis hier förmlich um die Ohren geschlagen. :rolleyes:

Aber es ist immer wieder lustig. Danke.

banja
11-06-2007, 15:58
Stimmt ja, die Zuschauer nominieren heute.:achso:
Dann steht Sonja sicher nicht zum Abschuss bereit.
Glaubst du, dass die Zuschauer Kathrin mögen? Ich mag sie nicht.
Michael ist ja auch immer wieder überraschend - wie Kader - nur ängstlicher.
Ich bin gespannt.

gep
11-06-2007, 16:38
Glaubst du, dass die Zuschauer Kathrin mögen? Ich mag sie nicht.
Ich denke schon, dass sie bei den Zuschauern sehr beliebt ist. Ich kann sie eigentlich auch gut leiden, wenn sie nicht gerade zu sehr rumzickt.

Hansaplast
13-06-2007, 01:15
Aber, tada, schon wieder eine Neuigkeit von Kader.Sie nimmt vom 7.-9.Juni an der RUSH DRIVE 2007 teil.
Partys, Promis, Pferdestärken - Siegprämie 100.000 Euro:ja:




… Dort sollte um 12 Uhr die etwas andere Prozession, die Autorallye „Rushh Drive 2007“, starten.

Aber weil Kader Loth & Co. den kurzen Weg vom Hotel bis zur Kö nicht so schnell bewältigen konnten (falsches Schuhwerk?), wurde die Fronleichnams-Rallye erst gegen 13 Uhr gestartet.



Köstlich, unnachahmlich, unsere Göttin! (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361736967&rubrik=269&artikelid=1181224148897) Ich sehe sie geradezu vor mir – und ihr Publikum: Hin und weg isses.

Viva la Diva!

gep
13-06-2007, 09:03
Köstlich, unnachahmlich, unsere Göttin! Ich sehe sie geradezu vor mir – und ihr Publikum: Hin und weg isses.

Viva la Diva!
Schau an, schau an, BB7 nähert sich dem Ende und lang vermisste Ur-UKTler treffen wieder ein. Moin hansaplast. :)

Tja, ich sehe es bildlich vor mir: Alles wartet auf den Start der Rallye und schaut ungeduldig auf die Rolex, nur unser verehrtes Frl. Loth lässt sich nicht verrückt machen und bereitet in aller Seelenruhe ihren Auftritt vor.

So soll es sein!

p.s.: Gestern lief auf Pro7 eine uralte Folge von Kalkhofes Mattscheibe (eine Sendung, die ich übrigens mit sehr ambivalenten Gefühlen betrachte). Auf jeden Fall wurden mehrere Szenen aus BB5s Anfangszeit gezeigt und Kader war allgegenwärtig.

Köstlich, köstlich, köstlich!

banja
14-06-2007, 02:12
Köstlich, köstlich war auch ihr Auftritt im pinkfarbenen Seidenminikleid im Aphroditestil auf der Maxximparty zum Abschluß der Rallye.(BZ u. Taffbericht)

Sie verschmähte die Avancen von Marcus Prinz von Anhalt. Er konnte sie trotz Rolls-Royce-Phantom nicht beeindrucken, denn sie bevorzugt Männer, die nicht das Licht der Öffentlichkeit suchen, wie ihre neue Liebe Kim.

Kader:"Er ist allerdings noch in der Probezeit, wir kennen uns ja erst drei Monate."

wird dir jetzt übel, Denny?

gep
14-06-2007, 09:36
Kader:"Er ist allerdings noch in der Probezeit, wir kennen uns ja erst drei Monate."

Tja, nachdem sich Kaders erster Fan-Club-Leiter seinerzeit als totaler Flop entpuppte, geht sie halt auf Nummer Sicher. Wer könnte es ihr verdenken?

banja
16-06-2007, 16:02
.

banja
18-06-2007, 14:56
Am Samstag war ich unhöflich, hoffentlich hat es keiner gelesen.:engel:

Ich bin gespannt, wer heute auf die Liste kommt. Wahrscheinlich Janine und Sonja oder der ätzende Knubbel, den ich nicht gern sehe.

gep
20-06-2007, 17:34
Am Samstag war ich unhöflich, hoffentlich hat es keiner gelesen.:engel:
Ich habe es gelesen und fand es nicht unhöflich.

p.s.: Liebe banja, was deine Vermutung/Hoffnung über die Zeit nach dem Ende von BB7 angeht: Ich für meinen Teil kann dich da beruhigen. ;)

banja
21-06-2007, 00:28
Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.:freu:

Dank dir hab ich heute wieder ein neues Wort kennengelernt, im Anti-Oli.
Kannte ich garnicht.:ko:

Hansaplast
21-06-2007, 00:30
Ich mache mit.

Ich auch.

Ich auch. :D

banja
21-06-2007, 00:45
Es stammt sicherlich aus den 70er-Jahren oder es ist ein plattdeutscher Ausdruck - hart aber herzlich.

gep
21-06-2007, 10:21
Es stammt sicherlich aus den 70er-Jahren oder es ist ein plattdeutscher Ausdruck - hart aber herzlich.
Kalt, ganz kalt.

Es stammt m. W. aus den 90ern. Ich kenne es aus diversen Ralf-König-Comics und ich denke, der gute Ralf hat es irgendwo in der Kölner Schwulenszene aufgeschnappt. Wortschöpfung und (spekulierte) Herkunft passen ganz gut zusammen, denke ich.

gep
21-06-2007, 10:24
Ich mache mit.
Das ist erfreulich! :)

Ich auch.
Bitte sehr, gern geschehen.

Ich auch. :D
Ich schon. :ja:

banja
23-06-2007, 11:40
Tja, da habe ich mal wieder falsch geschätzt.Ich las gerade das Tb. Wow, der Michael gefällt mir immer besser, so sportlich und so mutig und vor allen Dingen so ämüsant witzig ist kein Zweiter im Haus. Er wird sicher Zweiter. Ich bin überzeugt, dass sich Sonja in der nächsten Woche gegen Eddy wendet und zu Kathrin und Konsorten halten wird.:ja:
Damit gewinnt sie die Herzen aller Zuschauer, Püppi gegen Satan.

Ich hoffe, dass ich mal richtig tippe, aber es ist egal, ich bin ja BB-unerfahren.

Ein schönes Wochenende!:wink:

von der Göttlichen gibt es nichts Interessantes zu berichten, allerdings hat sie ihre Lippe wieder ein wenig aufgepolstert.

banja
27-06-2007, 13:31
Ich muss meine Meinung ändern, nachdem ich im Tb gelesen habe.
Püppi ist doof! Bei Basti ist jedes Wort überflüssig, mein Gewinner ist LEON.

mal sehen, wie ich in drei Tagen denke

Sehr spannend.;)

banja
27-06-2007, 13:57
@gep
Das 90Grad hat wieder geöffnet (mit Palmen).

banja
27-06-2007, 14:02
...und wieder unhöflich...wo steckt das langweilige Maskottchen?

bye-bye

gep
28-06-2007, 14:46
@gep
Das 90Grad hat wieder geöffnet (mit Palmen).
Haben die auch die Türsteher getauscht? :suspekt:

Liebe banja,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den unermüdlichen UKT-Einsatz. Die KAF ist dir zu Dank verpflichtet. Ein Teil der KAF war nämlich in den letzten Wochen eindringlichst damit beschäftigt, dem Michael beizustehen und den fiesen Eddy zu bekämpfen, wo es nur ging. Außerdem bereitet dieser Teil der KAF gerade seinen endgültigen und vollständigen Umzug in die Hauptstadt vor.

Das heißt natürlich, dass wir hier bald noch hautnaher und exclusiver von der Göttin berichten können. Dies allein war meine Intention für den Wohnungswechsel.

banja
28-06-2007, 22:56
Ich glaube, ich schrieb es schon einmal:"Du bist ein wahrer Ritter." :ja: Im Gegensatz zu dir entferne ich mich von der Göttin (kilometermäßig), denn ich ziehe an die Alster.
Der unterkühlte hanseatische Charme ist meine einzige Intention.

außerdem gibt es dort die schicksten Schuhe

Denny Crane
29-06-2007, 07:30
Sommerloch :grinwech:

gep
29-06-2007, 12:11
...denn ich ziehe an die Alster...
:o
Wie außerordentlich praktisch und elegant in Einem! So bleibt der UKT trotz Sommerlochs (D. Crane) am Puls der Zeit, am Ort des Geschehens.


Der unterkühlte hanseatische Charme ist meine einzige Intention.
Dor sechste wat, mien Deern! In Hamburg ist man derart cool, dass man die Alster ganzjährig mit Frostschutzmittel verdünnen muss, damit sie durch die Aura der Alster-Anwohner nicht zufriert! Hast du schon eine Wohnung? Ich hätte da eine dermaßen coole Immobilie zu veräußern, da biste baff!

http://i11.tinypic.com/62d6drq.jpg

Es ist das Anwesen nordwestlich des Feenteiches. So bezaubernd nennt der Hamburger diesen wunderschönen Alsterarm. Interesse?


außerdem gibt es dort die schicksten Schuhe
Wenn Hamburg überhaupt für irgendwas bekannt ist, dann für die am schicksten beschuhten Damenfüße.

Egal, welche du dir auch anziehst: sie passen mit Sicherheit hervorragend zur Kiesauffahrt des Anwesens.

Selbst während der großen Sturmflut 1962 legte die Hanseatin Wert darauf, ausschließlich in Gummistiefel italienischer Manufaktur durch die Überschwemmungen zu stapfen. Manche Damen zahlten diese Eitelkeit allerdings mit heftigsten Erkältungen und Lungenentzündungen.

Ich würde dir natürlich eine Zahlung in 3 bequemen Raten einräumen! Am Besten in bar, da spart man sich den ganzen Ärger mit dem Gerichtsvollzieher den Banken.

Ja, ja, die Hamburger Schuhgeschäfte! Ebenso zahlreich wie legendär und vornehm.

Vornehme Wohnlage ist ja heutzutage das A und O, wenn man es in der Hansestadt zu Ansehen und Wohlstand bringen möchte.

Wusstest du, das die Innung der Hamburger Schuhverkäufer eigens einen Passus in ihre Satzung geschrieben hat, die besagt, dass nach jedem Wochenwechsel nicht nur die kompletten Schaufensterauslagen gewechselt werden müssen, sondern jeden Dienstag eine Komplettrenovierung der Schaufenster selbst zu erfolgen hat?

Apropos Komplettrenovierung: Die notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen des Anwesens erfordern kompetente Meisterhand. Ich würde dir – gegen einen geringen Obolus natürlich – meine entsprechende Adressenliste der fähigsten Hamburger Handwerksmeister überlassen.

In Hamburg kann man ja bei typischen Schietwetter vollkommen trockenen Fußes vom Haupt- zum Dammtorbahnhof stöckeln – von einer Görtz-Filliale in die nächste!

Ach ja, das Hamburger Schietwetter. Wie werde ich es vermissen! Was hatten Elsi und ich immer für einen Spaß, wenn es nachts mal wieder hieß: ab auf den Dachboden und die Wassereimer leeren. Herrlich!

Ja, liebe banja, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig den Mund wässrig machen.

p.s.: Und was diese andere Geschichte wg. der Wohnung betrifft, die ich weiter oben kurz erwähnt habe: Kannst's dir ja mal überlegen.

p.p.s.: Überlege allerdings nicht zu lange, es gibt viele Interessenten!

p.p.s.: Die echte Hamburger Dame geht übrigens niemals ohne Hut aus dem Haus 32-zimmrigen Uhlenhorster Jugenstilanwesen zu einem fantastischen Vorzugspreis. Ich hätte da noch eine größere Menge topmodischer Damenhüte günstig abzugeben!

gep
29-06-2007, 15:13
:newwer:
Oha, Denny kann neuerdings spoilern, Glückwunsch! Ich hatte jetzt angesichts der reinen Spoilergröße allerdings die Inhaltsangabe der nächsten BL-Staffel erwartet. Schade.

Denny Crane
29-06-2007, 15:52
paßt doch zu den nichtssagenden Aussagen der "Göttin" :teufel:

gep
29-06-2007, 16:38
paßt doch zu den nichtssagenden Aussagen der "Göttin" :teufel:
Hach, wie schön. BB7 (im Ggs. zu vielen Anderen empfand ich diese Staffel übrigens als sehr gelungen) nähert sich dem Finale. Michel wird den Sieg ins schöne Viöl tragen und unsereins wird so langsam aber sicher im BB-Sub seine Zelte abbrechen und heimkehren in den Tempel der Göttin wo sich auch schon ein glänzend aufspielendes Maskottchen auf einen freut und in seiner unnachahmlichen Art begrüßt.

Moin Denny, alter Weggefährte. Wie geht's? Warst du mit deiner Kerstin schon im Urlaub? Falls nicht, hier ein tiptop Insidertipp: Total en vogue sind heuer Städtereisen. Besonders Hamburg erfreut sich einer unglaublichen Beliebtheit. Ich könnte dir eine exclusive Übernachtungsmöglichkiet in bester Alsterlage vermitteln.

http://i7.tinypic.com/6h7rpjc.jpg

Interesse?

banja
29-06-2007, 22:34
Oh gep, du machst wohl Scherze mit mir.
Eine 32-Zimmer-Villa allein für banja, das zahlt Papi niemals für mich.:D
Wer sollte all die Spinnen töten?
Nein, ich bin ein sehr bescheidenes Wesen, 3 - 2 Zimmer mit zart-lila-getönten
Wänden reichen völlig aus, aber mit Balkon, denn der Blick auf glitzernde Boote am Abend ist so romantisch.

Bennys Braut heißt Kirsten und coole Schuhe finde ich nicht bei Görtz und Schietwetter gibt es für mich nicht VIVA LA DIVA

Hansaplast
30-06-2007, 03:40
Schöne Aussicht auf den Feenteich

… + Liebeserklärung + Liebeserklärung + Liebeserklärung + Liebeserklärung + Liebeserklärung …


gep, bist du wirklich ganz sicher, was deinen Entschluss angeht?

"Un bruust de stieve Nordenwind, gifft dat'n krusen Büdel unnen lütten Pinn."

Das hat Berlin nie nich zu bieten!

gep
30-06-2007, 19:56
gep, bist du wirklich ganz sicher, was deinen Entschluss angeht?
Nein, aber es muss sein! Einmal im Dienste der Göttin, immer im Dienste der Göttin!
Viva la Diva!



"Un bruust de stieve Nordenwind, gifft dat'n krusen Büdel unnen lütten Pinn."
Nu mach es einem doch nicht auch noch so schwer! :heul:

gep
30-06-2007, 20:01
Oh gep, du machst wohl Scherze mit mir.
Eine 32-Zimmer-Villa allein für banja, das zahlt Papi niemals für mich.:D
Dein Vater scheint ja ein ziemlicher Knickerich zu sein. Na gut, dann eben nicht. Hätt' ja sein können.

...und Schietwetter gibt es für mich nicht...
Ohne diese Einstellung wirst du es in Hamburg auch nicht lange aushalten. Magst du Möweneier?

gep
30-06-2007, 20:09
Eine kleines Leckerli habe ich neulich in einem Interview mit Karl Lagerfeld gelesen. (Wiedergabe sinngemäß)

Interviewer: Herr Lagerfeld, Sie haben erneut eine Ausstellung in der Hauptstadt eröffnet. Gibt es neuerdings eine Affinität zu Berlin bei Ihnen?

K.L.: Nein, man hat bei der Neugestaltung der Stadt keine guten Architekten genommen. Es gibt zuviele tote Flächen. (PK: Da hat er Recht!)
Da sind Hamburg und München anders. Dort ist alles miteinander verwurzelt.

I.: Könnten sie sich vorstellen, in einer dieser Städte zu leben?

K.L.: Im Prinzip schon, aber ich lebe lieber in einer Großstadt!

banja
01-07-2007, 01:17
hmmm Möweneier, meinst du die, gefüllt mit Marzipan und Amaretto oder die mit salzigem Fischgeschmack???
Ich habe beide noch nie probiert, ich werde es nachholen.:)

Ich freue mich so, denn ich bekam Karten für Rod Stewart in der Color Line Arena. Alte Rockstars sind so genial. :freu:

Lucky
02-07-2007, 02:49
http://i9.tinypic.com/6gjvzfk.png

Happy Birthday! (http://www.youtube.com/watch?v=Tu4gJwts6GE)


:wink:

banja
03-07-2007, 13:21
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg deines Lieblings, gep.
Ich bin total verblüfft, dass du vom ersten Tag an wusstest, Michael gewinnt und auch noch Recht behalten hast. Das ist schon irgendwie unheimlich.

gep
03-07-2007, 18:01
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg deines Lieblings, gep.
Ich bin total verblüfft, dass du vom ersten Tag an wusstest, Michael gewinnt und auch noch Recht behalten hast. Das ist schon irgendwie unheimlich.
Danke schön, liebe banja.

Ach, weißt du, unheimlich ist daran eigentlich nix. Bisher hat noch keiner meiner Favoriten je eine Staffel gewonnen. Umso schöner, dass nun auch noch mein absoluter Lieblingskandidat – und das sage ich trotz oder vielleicht auch wegen Michels diverser Peinlichkeiten – gewonnen hat. Das Einzige, worauf ich ein wenig stolz bin, ist die Tatsache, dass ich auch während Eddys "Läuterungsphase" standhaft geblieben bin und ihm nicht, wie der Rest der User hier, eine Minute lang seine Wandlung abgekauft habe.

Aber ich meine, so ging es dir ja auch. Da sind wir mit @borni2000 als schon zu Dritt im IOFF!

Lucky
03-07-2007, 21:18
Da sind wir mit @borni2000 als schon zu Dritt im IOFF!

Ach, ein paar mehr wüsst ich schon noch.
Ebenfalls ein Lob für deinen engagierten Beitrag - hast du den auch auf seine HP gestellt?

gep
04-07-2007, 15:53
Ach, ein paar mehr wüsst ich schon noch.
Ebenfalls ein Lob für deinen engagierten Beitrag - hast du den auch auf seine HP gestellt?
Noch nicht. Ich hoffe ja noch insgeheim, dass sich unser Michel hierher ins IOFF verirrt. Und wer weiß: Angelockt durch die zahlreichen plattdeutschen Beiträge von Hansaplast und mir, schaut er ja sogar mal hier herein!

Ich glaube, dann würde ich...ach lassen wir das lieber.

p.s.: Kombiniere ich richtig? Mrs. Rice hatte kürzlich Geburtstag?

Hansaplast
04-07-2007, 23:59
Ich glaube, dann würde ich...ach lassen wir das lieber.


… deine neueröffnete Hauptstadtpraxis flugs vergrößern müssen. Ich sehe da eine Explosion der Nachfrage nach forentherapeutischer Notfallversorgung auf dich zukommen.

gep
05-07-2007, 17:51
… deine neueröffnete Hauptstadtpraxis flugs vergrößern müssen. Ich sehe da eine Explosion der Nachfrage nach forentherapeutischer Notfallversorgung auf dich zukommen.
Wenn dat man weeßt!

Momentan stellt sich mir ohnehin noch die Frage der richtigen Adresswahl. Da ihr lieben und stilsicheren UKTler bei der Beantwortung solch elementar wichtiger Fragen geradezu Telefon- , Fünzigfünzig- und Publikumsjoker in Einem seid, möcht ich euch gern in die schwierige Entscheidungsfindung mit einbinden.

Gilt im stolzen und konservativen Hamburg seit Jahrzehnten eine klare Stadtteilhierachie, in der jeder Bürger genau weiß, wo sein Platz ist, so muss man in Berlin jede Woche umziehen – so zumindest behauptet es meine Hauptstadtgewährsfrau Ilse – um im gerade total angesagten Trendbezirk zu wohnen. Ich glaube aber, sie übertreibt da ein wenig. Sie will damit nur wieder Berlin in puncto Wuseligkeit ein wenig Richtung New York rücken, wo man ja bekanntlich täglich umziehen muss, um zur nächsten Vernisage von was-weiß-ich-wem eingeladen zu werden.

Ich pfeiffe aber auf diese idiotische Völkerwanderung und werde mich dort niederlassen und bleiben, wo es mir, meiner Klientel und nicht dem Trend gefällt. Basta!

Zur Debatte stehen folgende Anwesen:


http://i18.tinypic.com/5xt83o0.jpg

Klassischer Altbau – Charlottenburg

Vorteil: Dort fühle ich mich nicht so fremd. Der hanseatischste Stadtteil Berlins. Wohlhabend, solide, urban und immer noch ein wenig elegant.

Nachteil: In der Kantstraße befindet sich die Paris-Bar, an deren Theke jeden Abend F.J. Wagner hockt und im Suff seine "Post von Wagner"-Kolummne auf einen Bierdeckel kritzelt. Da ich selbst ein alter Thekenhocker bin, ist mir die Wahrscheinlichkeit eines zufälligen Zusammentreffens zu groß.


http://i15.tinypic.com/4rcqlxh.jpg

Einfamilienhaus – Reinickendorf

Vorteil: Keiner

Nachteil: Man wird permanent von rasenmähenden Nachbarn terrorisiert und jeden Abend zum Grillen eingeladen. Eine zivilisierte Konversation ist nicht möglich.


http://i17.tinypic.com/4q914z7.jpg

Villa Grunewald – Zehlendorf

Vorteil: Man wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Göttin! Dieser Punkt wiegt Einiges! Das Gebäude muss nicht neu gestrichen werden, die Farbe ist quasi optimal.

Nachteil: Wenn's einem in der Hauptstadt dann doch nicht sooo gefällt, hat man diesen imensen Klotz am Bein, den man dann so schnell nicht wieder los wird.


http://i7.tinypic.com/62xc781.jpg

Nudistinnen-WG "Weiße Ritze" – Schöneberg

Vorteil: Die Dame in der Mitte ist ausgebildete Bürokauffrau und kann den ganzen Papierkram erledigen.

Nachteil: Es gibt nur makrobiotische Körner zu essen und im Wohn-/Wartezimmer tagt permanent irgendeine Esotherik-Gruppe, die mir die Kundschaft vergrault.


http://i10.tinypic.com/5yjg46w.jpg

Penthouse mit Dachterasse – Mitte

Vorteil: Man ist mittendrin im Geschehen. Rund um einem herum wimmelt es von schicken Restaurants, Bars und ein unglaubliches Kulturangebot lässt keine Minute Langeweile oder Provinzialität aufkommen. Alle Naselang kann man die Göttin hautnah auf einem roten Teppich vorbeistöckeln sehen. Während der Filmfestspiele kann man sich vor Glamour gar nicht retten.

Nachteil: Ich hasse Golfspielen, Golfspieler und vor allem Golfplätze auf Wohnungsdächern.


http://i19.tinypic.com/4lzbwuo.jpg

Versiffte Lotterbude – Friedrichshain

Vorteil: Hier wohnt die echte Bohème. Man fühlt sich sofort 20 Jahre jünger. Meine eh verkommene Klientel braucht zum Betreten der Praxis keine Schwellenängste zu überwinden und es stört niemanden, wenn die Fenster mal zwei Jahre nicht geputzt werden.

Nachteil: Keiner


http://i9.tinypic.com/507w1zb.jpg

Suite im Adlon – Mitte

Vorteil: Auch hier braucht man selbst keine Fenster putzen. Sehr zentrale Lage und jeden Abend die Möglichkeit, internationale Menschen kennenzulernen. Wenn nachts das Bier alle ist, braucht man nicht zur Tanke, sondern lässt sich einfach eine Kiste Radeberger hochbringen.

Nachteil: Nicht ganz billig. Wenn man Pech hat, bekommt man eine Suite nach hinten raus und man muss immer auf das Stelenfeld des Holocaust-Mahnmals schauen. Da wird man innerhalb kürzester Zeit hochgradig depressiv.


http://i17.tinypic.com/4kws7tf.jpg

Platte – Marzahn

Vorteil: Man lernt die Sorgen und Nöte unserer Brüder und Schwestern aus der ehemaligen SBZ nachzuempfinden. Man darf sich rühmen, authentisch zu leben. DDR pur, ohne verklärende Ostalgie. Und das Beste: Wenn's zu schlimm wird, kann man jederzeit "rübermachen", ohne Leib und Seele zu gefährden.

Nachteil: Hier haust der braune Mob – ruckzuck ist die Fresse dick!
Es herrscht die vollkommende Abwesenheit von Glamour, Stil und Eleganz.


http://i18.tinypic.com/54eazwj.jpg

Privatunterkunft "Bei Ilse" – Wilmersdorf

Vorteil: Sehr preiswert! Man wird bekocht wie bie Mudders. Man braucht keine Fenster zu putzen und die Patienten fühlen sich in der heimeligen Atmosphäre sofort wohl und plaudern alle Geheimnisse aus.

Nachteil: Auf längere Zeit besteht die Gefahr heftigster Beeinträchtigung langjähriger Freundschaften. Ilse schnarcht.


Hmm, ich schwanke ja zwischen Friedrichshain und Mitte...

banja
05-07-2007, 23:28
Meine Empfehlung: Nimm die versiffte Lotterbude in Friedrichshain.
Versierte Handwerker machen daraus ruck-zuck ein Schmuckstück.
Der Vorteil: Du bist in der Nähe vom 'Berghain' und deine Wochenenden
sind gerettet.:)
Freitags ab in die 'Panorama Bar' mit dem Hartgummitresen und von
Samstag nacht bis Sonntag mittag kannst du im 'Berghain' durchgroven.
Manchmal legt DJ Rüde Hegelstein auf, aber Achtung! Die Türsteher sind
sehr wählerisch, du brauchst Toleranz für alle Ebenen im Blick.
Aber die hast du ja.

Schön finde ich ja auch Charlottenburg.:ja:
Was wurde aus dem geplanten Kauf des pinken Häuschen in Neu-Kölln?

Denny Crane
06-07-2007, 16:37
Ich würde die Nackedei-WG nehmen :teufel:

gep
06-07-2007, 17:18
Ich würde die Nackedei-WG nehmen :teufel:
Das war uns schon klar, Denny! Das spart vor allem im Sommer den Eintritt für's Freibad, nicht wahr?

Und, wie geht's sonst so? Was gibt es Neues in Kerpen? Ist jetzt nicht die Zeit der Schützenfeste?

gep
06-07-2007, 17:34
Meine Empfehlung: Nimm die versiffte Lotterbude in Friedrichshain.

Danke für deine Empfehlung, banja. Die Argumente, die du aufführst, haben Schlagkraft. Von der Panoramabar und Berghain habe ich auch schon gehört. Ebenso was dort abgehen soll, wenn die Herren mal unter sich. Uiuiui...

Ich habe übrigens auch schon erwogen die Wohnungen in Friedrichshain und Charlottenburg zu kaufen. So hat man auf der einen Seite seinen Spaß und wenn mal der versnobte Etepetete-Besuch aus Hamburg kommt, braucht man vorher nicht stundenlang die Bude aufräumen, sondern führt die Gäste einfach in den blitzblanken Salon in Charlottenburg. Merkt ja keiner.

Was das bezaubernde Anwesen in Neu-Kölln betrifft: "Ach, du Scheiße" kann ich da nur sagen! Wat ick mi dormit tomood kommen bün, dat glövste gor nich!

Ich werde es dir am Montag ausführlich berichten. Jetzt wartet der ICE nach Berlin. Mein Agent hat noch ein weiteres Objekt in Kreuzberg ausfindig gemacht, das meinen Ansprüchen genügen soll und das ich heute abend besichtigen möchte.

Denny Crane
06-07-2007, 18:12
Und, wie geht's sonst so? Was gibt es Neues in Kerpen? Ist jetzt nicht die Zeit der Schützenfeste?
Das erste war schon, das zweite ist am ersten August Wochenende. Wein, Weib und Gesang :p :anbet:

banja
06-07-2007, 22:14
@ gep
'Schlagkraft' sollten meine Argumente für Friedrichshain nicht haben,
sondern Freude an Minimal-Techno und Elektro vermitteln. 'Spür den Bass auf der Haut'

was bedeutet 'tomood kommen bün'?

banja
06-07-2007, 22:22
Das erste war schon, das zweite ist am ersten August Wochenende. Wein, Weib und Gesang :p :anbet:

Und wie muss ich das jetzt verstehen?
Wein und Weib waren auf dem Schützenfest ungenießbar, aber die Musik der jungen Trompeter war anbetungswürdig? :nixweiss:

Denny Crane
07-07-2007, 22:17
aber nein banjachen, alle drei sind anbetungswürdig :)

banja
10-07-2007, 14:01
Kerpener Schützenfeste müssen etwas ganz Besonderes sein, Horrido - Hossa - Hossa! :ja:

Condoleezza
11-07-2007, 02:20
...Hossa! :ja:
Hmmm...

http://img124.imageshack.us/img124/3254/54089077rs4.jpg (http://imageshack.us)

http://img124.imageshack.us/img124/9456/75710328hi1.jpg (http://imageshack.us)

Denny Crane
11-07-2007, 17:13
Kerpener Schützenfeste müssen etwas ganz Besonderes sein, Horrido - Hossa - Hossa! :ja::ja:

gep
11-07-2007, 17:38
was bedeutet 'tomood kommen bün'?
Hmm, das heißt soviel wie "Da bin ich mir aber einen zugange gekommen!"

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ganz genau, ob beide Versionen (hoch- und plattdeutsch) wirklich gebräuchlich sind oder nur eine Eigenkreation unserer Familie sind. :nixweiss:

Den Erlebnisbericht muss ich dir leider noch schuldig bleiben. Ich bin schon wieder sehr in Eile.

Deshalb kann ich auch das wunderbare, in der Form minimalistische, in Aussage und Timing jedoch mal wieder fulminante Lebenszeichen unserer verehrten Mrs. Rice nicht wirklich gebührend kommentieren.


Hmmm...
Hallo Mrs. Rice,

schön, dass Sie sich trotz ihres nervenaufreibenden Jobs mal wieder die Zeit genommen haben, hier vorbeizuschauen. Wie Sie sicher bemerkt haben, ist hier alles beim Alten: Das nette Frl. banja von der UKT-Pressestelle hält uns über die Fortschritte der Göttinnenkarriere auf dem Laufenden und ich bin nach längerem Aufenthalt im BB-Sub auch wieder in die lila Heimat zurückgekehrt.

Unser Maskottchen allerdings ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich denke, wir werden es nicht mehr lange halten können und es in den Megas meistbietend versteigern müssen. Schade!

p.s.: Habe ich die Botschaft richtig dechiffriert? Sie hatten kürzlich Geburtstag? Na, da will ich mich den Glückwünschen anschließen und ein herzliches "Happy Birthday, Condoleezza" in den lila Tempel rufen!

Condoleezza
11-07-2007, 22:49
Unser Maskottchen allerdings ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich denke, wir werden es nicht mehr lange halten können und es in den Megas meistbietend versteigern müssen. Schade!
Mich hat er nicht mal ignoriert anstatt mich mit irgendeiner unflätigen Bemerkung zu begrüßen. Ob wir für den noch viel kriegen werden? Er ist schon arg abgenutzt, nach all den Jahren in diesem Knochenjob.

BerlinerGirl31
12-07-2007, 00:02
Hmmm...

http://img124.imageshack.us/img124/3254/54089077rs4.jpg (http://imageshack.us)

http://img124.imageshack.us/img124/9456/75710328hi1.jpg (http://imageshack.us)



http://www.sat1.de/imperia/md/images/ratgeber_magazine/blitz/content/Loth_Kader/376_210/Loth_Kader_06_12_12_1_376_210_dpa.jpg
http://www.sat1.de/imperia/md/images/ratgeber_magazine/blitz/content/Loth_Kader/Galerie_06_12_08/Loth_Kader_2006_13_500_404_ProSiebenSat_1.jpg

Condoleezza
12-07-2007, 00:52
Aaahhhh!!1

gep
12-07-2007, 16:57
Mich hat er nicht mal ignoriert anstatt mich mit irgendeiner unflätigen Bemerkung zu begrüßen. Ob wir für den noch viel kriegen werden? Er ist schon arg abgenutzt, nach all den Jahren in diesem Knochenjob.
Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass es erst seit seinem Umzug nach Kerpen rapide mit ihm bergab ging? Als erfahrener Forentherapeut weiß man natürlich, dass hinter solch überstürzten Wohnungswechseln oftmals nur der pure Geschlechtstrieb steckt und ich denke, dass wir den wahren Umzugsgrund in diesem Falle mit 'Kirsten' betiteln können.

Ich denke, die Dame aus Kerpen wird ein rheinisches Abbild der Göttin sein – natürlich nicht annähernd so liebreizend an Geist und Anlitz wie unser verehrtes Frl. Loth, Gott bewahre! – und unseren guten, alten Denny nach Strich und Faden 'rannehmen'! Es sei ihm natürlich gegönnt, keine Frage, aber unterliegt es nicht unserer Aufsichtspflicht, dafür zu sorgen, dass das Maskottchen hier immer frisch und ausgeruht zum Dienst erscheint? Was meinst du?

Condoleezza
12-07-2007, 18:35
Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass es erst seit seinem Umzug nach Kerpen rapide mit ihm bergab ging?Jetzt wo du's sagst...


Als erfahrener Forentherapeut weiß man natürlich, dass hinter solch überstürzten Wohnungswechseln oftmals nur der pure Geschlechtstrieb stecktJaja:
Ich würde die Nackedei-WG nehmen :teufel:


Ich denke, die Dame aus Kerpen wird [...] unseren guten, alten Denny nach Strich und Faden 'rannehmen'!Das denke ich aber auch! Vor allem nachdem ich lesen musste, was er während meiner Abwesenheit so alles hat durchblicken lassen:
Kirsten und ich werden am nächsten Wochenende gemeinsam feiern, da wir eh den gleichen Freundeskreis haben.

Und, wie geht's sonst so? Was gibt es Neues in Kerpen? Ist jetzt nicht die Zeit der Schützenfeste?Das erste war schon, das zweite ist am ersten August Wochenende. Wein, Weib und Gesang :p :anbet:Nicht mal an seinem Geburtstag darf er mit seinen sicher zahlreichen Kerpener Boston Legal-Fankumpels einen trinken gehen. Nein, man feiert "gemeinsam". Und da sind natürlich die Shatner-Freaks außen vor, denn man hat ja "eh den gleichen Freundeskreis" -fragt sich nur wessen.
Ne, fragt sich natürlich nicht: Armer Denny, das sieht nicht nach viel Freiraum für ihn in dieser 'Beziehung' aus.
Kein Wunder, dass es auf eine harmlose, eher allgemein gehaltene Nachfrage gleich aus ihm heraussprudelt. Längst hat er sich das genaue Datum eingeprägt, darauf arbeitet er schon lange hin, schleppt sich voran wie der Verdurstende nach der Oase: Das Schützenfest. Endlich mal wieder 'Spaß' außerhalb der eigenen vier Wände. Ja, "Wein, Weib und Gesang" -fragt sich nur, welches Weib.
Ne, fragt sich natürlich nicht: Semper eadem. Die wie immer ein strenges Auge darauf haben wird, dass uns Denny nicht etwa nach anwesenden orientalischen Schönheiten schielt, mit weitaus spektakuläreren Rundungen als sie selbst vorzuweisen hat. Dass er kein zweites Glas Bier trinkt, um dann womöglich zu falsch und zu laut bei der Stimmungsmusi der 'Kerpener Kartbahn-Kracher' mitzugrölen. Oh wei, oh wei!


...aber unterliegt es nicht unserer Aufsichtspflicht, dafür zu sorgen, dass das Maskottchen hier immer frisch und ausgeruht zum Dienst erscheint? Was meinst du?Hmhm. Und sein Zustand erscheint zunehmend kritischer. Tatenlos zusehen kann man da guten Gewissens nicht mehr.
Soweit also die übereinstimmende Diagnose.
Nur: Was tun? Das ist ja nun mehr dein Metier. Wo könnte man da wohl therapeutisch ansetzen?

Condoleezza
12-07-2007, 18:44
Weshalb findet sich hier übrigens kein Link ins Musik-Sub? Ich musste ewig blättern.

Zu meiner Erleichterung durfte ich dann aber feststellen, dass es da -in Anbetracht der herausragenden Bedeutung des Medienereignisses- noch recht gesittet zugegangen ist. Allein celtictree ist ein bisschen aus der Rolle gefallen. Doch da wollen wir mal wieder ein Auge zudrücken. Ist in letzter Zeit vielleicht auch nur ein bisschen zickig, weil Denny sein 'Beziehungsglück' so penetrant öffentlich zur Schau stellt (wenn sie nur gewusst hätte, was wirklich dahintersteckt, der arme Junge bekommt ja nicht mal mehr in seiner ewigen Zufluchtsstätte, seiner eigentlichen Familie, dem UKT, den Kopf frei).

Hansaplast
12-07-2007, 21:51
Welch eine wunderbare Überraschung! MsRice ist wieder da.

Sie sind hoffentlich wohlauf?

Condoleezza
13-07-2007, 00:03
Sie sind hoffentlich wohlauf?
Hoffentlich.

Aber es geht hier nicht um mich. Das aktuelle Sorgenkind ist offensichtlich unser Maskottchen. Da müssen wir jetzt alle zusammenstehen!

banja
13-07-2007, 00:20
Aaahhhh!!1

Ooohhh!!!
Wie schön.:freu:

Denny hätte ich während deiner Abwesenheit gern so manches Mal versteigert.
faul, frech und fast nur Einzeiler

Aber mit ein bisschen Therapie wird er vielleicht wieder spritzig. Glaubt ihr wirklich, dass nur Kirsten an seinem Zustand Schuld ist?

Condoleezza
13-07-2007, 00:52
Denny hätte ich während deiner Abwesenheit gern so manches Mal versteigert.
faul, frech und fast nur EinzeilerWirklich?
Fiel beim Nachlesen gar nicht so auf -schließlich schienst du die einzige, der es noch gelang, ihn gelegentlich aus seiner maulfaulen Lethargie herauszureißen.
Dafür Reschpekt!


Aber mit ein bisschen Therapie wird er vielleicht wieder spritzig. Glaubt ihr wirklich, dass nur Kirsten an seinem Zustand Schuld ist?Ich lege mich da jetzt mal fest. Aber selbstverständlich bleibt das letzte Wort bei gep, der eigentlichen Koryphäe in Sachen Forentherapie.

...Nur was die Therapie selbst angeht: Da hat sich unser Maskottchen ja bisher leider das ein oder andere Mal als einigermaßen resistent erwiesen. Dennoch verliere ich natürlich weiterhin den Glauben nicht. Je mehr er sich in die Ecke gedrängt fühlt -und nach meinem Empfinden schnürt ihm diese Kirsten langsam aber sicher die Luft ab- desto eher wird er bereit sein, eine ihm hilfreich hingestreckte Hand zu ergreifen...

Lucky
13-07-2007, 02:00
Welch eine wunderbare Überraschung! MsRice ist wieder da.

:d:
Ganz reizend!!! :freu:




...wird er vielleicht wieder spritzig.

:kopfkratz

Denny Crane
13-07-2007, 11:52
Ooohhh!!!
Wie schön.:freu:

Denny hätte ich während deiner Abwesenheit gern so manches Mal versteigert.
faul, frech und fast nur Einzeiler
:suspekt:

banja
13-07-2007, 12:40
:suspekt:

...nur manchmal.:bussi:
Dann habe ich mir Miss Watson zurück gewünscht. Sie war so verschmitzt smart und mmh geheimnisvoll.

gep
13-07-2007, 16:31
Hoffentlich.

Aber es geht hier nicht um mich. Das aktuelle Sorgenkind ist offensichtlich unser Maskottchen. Da müssen wir jetzt alle zusammenstehen!
So kennen und schätzen wir Sie, Mrs. Rice! :d:

Immer an den Brennpunkten und Krisenherden der Welt zugange. Tatkräftig und mitreißend die Probleme anpackend wo andere ewig lamentieren, diskutieren, die wirklich Probleme verdrängen.

Ich muss gestehen, Mrs. Rice, ich schäme mich ein wenig. Ich hätte das ganze Ausmaß des Dramas viel eher bemerken und entschlossen einschreiten müssen. Zu meiner Entschuldigung kann ich lediglich eine gewisse Abgelenktheit durch die wunderbare letzte BB-Staffel und ihren Gewinner, sowie meine Umzugsvorbereitungen in die Hauptstadt – you know: Berlin – ins Feld führen.

Aber nun sind Sie ja wieder da und alles wird gut!

Wir erinnern uns leider alle nur zu schmerzhaft, wie außerordentlich therapieresistent sich unser Maskottchen in der Vergangenheit erwiesen hat. Doch ich will nicht resignieren und werde dieses Foto – quasi als ersten Schritt in die Emanzipation – unkommentiert in den Tempel legen und genauesten das Verhalten unseres Sorgenkindes beobachten.

http://i13.tinypic.com/5yra007.jpg

:trippel:

Condoleezza
13-07-2007, 17:22
Immerhin kommt Denny Crane jetzt wieder im Denny Crane-Outfit daher. Diese Maßnahme scheint mir in die richtige Richtung zu deuten.


(Die sonst so gefürchtete Farbkombination der 'optischen Bombe' Krawatte vs. Anzug mit Einstecktüchlein recht dezent, soweit man das erkennen kann. Mit einer öffnenden Geste der rechten Hand tritt er dem Betrachter gegenüber. Als ob nicht eh jeder wüsste, mit wem er es zu tun hat, prangt im Hintergrund noch einmal der Schriftzug Denny Crane. Kennzeichen einer neuen Ich-Orientierung? Oder soll lediglich Selbstbewusstsein suggeriert werden? Auf jeden Fall glaube ich, eine weltoffenere Tendenz auszumachen. Aber ich will da nicht zuviel hineininterpretieren.)

nana27
13-07-2007, 17:54
Mit einer öffnenden Geste der rechten Hand tritt er dem Betrachter gegenüber. Auf jeden Fall glaube ich, eine weltoffenere Tendenz auszumachen. Aber ich will da nicht zuviel hineininterpretieren.)[/SIZE]

Mich persönlich freut ja der versöhnliche Aspekt seines Auftritts. Stellt man Signatur und Avatar gegenüber, scheint es fast, als wollten sich da zwei ältliche Herren die Hand reichen. Etwas kumpelhaft und ein bisschen gönnerhaft, als wollten sie sagen: Ja, wir sind zwar nicht mehr taufrisch, aber haben doch etwas geschafft. Wir spielen eine Rolle in dieser Welt – zumindest in Denny-Boys Internet-Auftritt.
Und das ist schön. Denn diese Symbolik zeigt uns doch: Alles ist möglich. Bigotterie und Boulevard können doch zusammen gehen. Und vielleicht sind wir alle mit dem Raumschiff Enterprise ein kleines Stück dem Himmel näher gekommen.

Sorge macht mir nur, wie Kirsten da rein passt…

Hansaplast
13-07-2007, 21:41
Ich fürchte, es könnte alles noch viel schlimmer sein.

Was, wenn Denny sich ausgemalt hätte, er müsse sich umbedient einer Partnerin vom Schlage Elsis versichern und er sich zu diesem Behufe in den verschiedensten – nach seiner Vorstellung einschlägigen – Etablissements umtat.

"Leichte Beute!!!" grell auf die Nasenspitze geschrieben, könnte er so in die sorgfältig manikürten Hände einer abgefeimten Hochstaplerin und Heiratsschwindlerin gefallen sein.

Und jetzt schämt er sich, der Bedauerswerte. Ich muss sicher nicht betonen, dass er sich eine solche Erfahrung leicht hätte ersparen können, hätte er seinerzeit bei Fräulein Loth lernen wollen, wenigstens ein bisschen, woran Mann echte Klasse einer Dame und Diva erkennt. Aber nein, er ließ sich ja sogar rauswerfen. Jetzt haben wir den Salat.

Nun, das Kind ist im Brunnen, da hilft nur der Blick nach vorn.

@gep, ich tendiere für deine Immobilienentscheidung zu Charlottenburg. Diese halb-hochherrschaftlichen Berliner Bürgerhäuser haben häufig einen nicht zu verachtenden Aspekt zu bieten: einen Dienstbotenaufgang.
Vom Hinterhof aus wendelt sich eine schmale Treppe, über die die jeweils großzügig bemessenen Küchen der palastartigen Wohnungen zu erreichen sind.
Jedenfalls könnte hier ein arg scheuer Patient ganz unauffällig und diskret seinen Weg zur dringend benötigten forentherapeutischen Hilfe finden.

Was sprach noch gleich gegen Charlottenburg? Wagner, nicht wahr? In jedem ästhetischen Sinn nicht auszuhalten, der alte Sack. Darum ein schlagendes (Gegen-)Argument.
Sei aber gewiss, lange kann der nicht mehr leben.

banja
15-07-2007, 15:00
Die 'Fashion Week' ließ sich Kader natürlich nicht entgehen.
Sommerlich-schick erschien sie am Freitag, um sich die Kollektion "I believe
in ss08" von Barbara Becker anzusehen.

apropos Hochstaplerin: Wie erging es dir mit Charlene auf der BUGA, gep?
Ich bin wie immer wissbegierig.:trippel:


www.pr-inside.com/de/farbenfroh-und-luftig-r172331.html

Denny Crane
15-07-2007, 22:21
:q:

Condoleezza
16-07-2007, 00:27
:q:
:q::q::q::q::q::q::q::q::q::q:


Ohgottohgottohgottohgott!!!!!11

Was ist denn... das??ß --> http://img54.imageshack.us/img54/5841/14138506kd2.jpg (http://imageshack.us)


Und da hatte ich erst noch so eine günstige Prognose gestellt. "Weltoffen" und so. Und jetzt das: Verkniffen, verbiestert, verbittert. Ohjemineohjemine!!1





...Ne, das verkrafte ich nicht. Hopfen und Malz. Verloren. Was für ein Rückschlag!

Ne. Oh-ne, oh-ne, oh-ne. Das tut ---weh. Ja.



*nixwieweg*

Condoleezza
16-07-2007, 00:50
*nixwieweg*
Und dann auch noch schwarz-weiß.
Wie das Weltbild. Wie die Fahndungsphotos seinerzeit in den Sparkassenfilialen.


Oh nä!




*nixwieweg*

gep
16-07-2007, 09:29
Was ist denn... das??ß --> http://i11.tinypic.com/4v7atm8.jpg
Hmm, erinnert mich irgendwie an so ein 12''-Maxi-Single-Cover aus den 80ern, als die CSU-Politiker besser aussahen als die Popstars.

@Denny
Sehr gut, Denny, sehr gut! Ich sehe mit Wohlwollen, dass du bereit bist, dich aus der Umklammerung Kirstens zu lösen! Das IOFF ist, wie jeder weiß, nix anderes als eine riesige Singlebörse, wo auf ":teufel:-komm-raus!" gebaggert und angegraben wird. Leider vermisse ich bei deiner Kontaktanzeige noch persönliche Daten wie Alter, Gewicht und sexuelle Vorlieben/no goes. Auch die Veröffentlichung seiner fetten Kontoauszüge soll hier schon so manche Schnecke aus dem Häuschen und ins Kerpener Bettchen gelockt haben!

Verstehst, was ich mein, du alter Schwerenöter? ;)

gep
16-07-2007, 10:07
@gep, ich tendiere für deine Immobilienentscheidung zu Charlottenburg. Diese halb-hochherrschaftlichen Berliner Bürgerhäuser/.../seinen Weg zur dringend benötigten forentherapeutischen Hilfe finden.
Ein Argument, dem nichts entgegenzusetzen ist. Ich tendiere ja inzwischen auch immer mehr zu einer Doppellösung: Tagsüber in Charlottenburg den feinen Therapeuten-Pinkel geben und nachts in Friedrichshain auf die Kacke haun!

Sei aber gewiss, lange kann der nicht mehr leben.
Spätestens wenn er im Januar zum Schmöken seine geliebte "Paris-Bar" verlassen und sich auf die kalte Kantstraße stellen muss, wird er mit Lungenentzündung und Gastritis in die Charité eingeliefert. Da kann er dann ja dem gesamten Pflegepersonal einen Brief nach dem anderen schreiben.

Condoleezza
16-07-2007, 13:54
Was ist denn... das??ß --> http://img241.imageshack.us/img241/4889/dennyechtavakorrigiertam4.jpg (http://imageshack.us)

@Denny
Sehr gut, Denny [...] du alter Schwerenöter? ;)

Nu ja, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und bei Tageslicht besehen: Mit etwas mehr Farbe im Spiel wirkt Denny tatsächlich ein wenig frischer. Und die eher abtörnende Signatur hat er inzwischen sogar auch abgestellt. Sollte im IOFF also tatsächlich mal der 'schwere Notstand' ausbrechen...

Dann viel Glück, Denny!

banja
16-07-2007, 22:33
:q:

Na gut, nur für dich, damit dein Daumen beim nächsten post nach oben zeigt:

www.vanity-fair.de/gallery/14_07_2007/8821/DG/1.html

Condoleezza
16-07-2007, 23:39
Wird bestimmt nach oben schnellen, der Daumen.
Zumal Dennys erste schüchterne Balzversuche, zunächst mal mittels eines Threads in der Nachbarschaft, von der Userschaft mit komplettem höflichen Desinteresse beantwortet wurden. Da heißt's 'heim zu Kader'!

gep
17-07-2007, 10:25
Na gut, nur für dich, damit dein Daumen beim nächsten post nach oben zeigt:
http://i13.tinypic.com/53h6a9x.jpg

"Zuviel Wimpern, zuviel Bein..." meckert die Vanity-Fair-Redakteurin. Hmm, ein klassisches Eigentor, wie wir es eigentlich nur von unseren Antis und deren Frontfrau Christiane Hoffman gewohnt sind.

Denn: Kann man etwas auf das Urteil einer Person geben, die das folgende Bild mit einer Schnarch-Textzeile wie der untenstehenden untertitelt?

http://i16.tinypic.com/67i45yh.jpg

"Fall für die Sittenpolizei:..."

Aha, da ist aber jemand auf dem neuesten Stand der sittenwidrigen Auftritte! Seit geschätzen 10-15 Jahren versuchen Designer Modeschöpfer aller Herren Länder nun schon, der von mir verehrten Damenwelt einreden zu wollen, in der nächsten Saison nun aber endgültig obenrum blankzuziehen. Nur: Die, für diese Sturheit von mir noch einmal extra verehrte Damenwelt, tut's ums Verrecken nicht! Njet, no no never!

Bravo Damenwelt! Es darf da auf dem roten Teppich ruhig mal was raushüpfen, das macht überhaupt nix. Im Gegenteil: Das ruft die Spießer mit ihrer Sittenpolizei auf den Plan und macht uns hier viel Spaß. Nur so ganz ohne was an, das ist doch irgendwie, irgendwie...hmm...ich weiß nicht recht, oder? Außerdem besteht da die Gefahr, dass sich die dünnen Modells ihr kleines, süßes Näschen verkühlen. Und das wollen wir doch alle nicht. Schließlich haben die Krankenkassen schon genug zu bezahlen.

gep
17-07-2007, 11:39
apropos Hochstaplerin: Wie erging es dir mit Charlene auf der BUGA, gep?
Ehrlich gesagt: Nicht so dolle!

"Charlie", wie ich sie mittlerweile nenne, und ich haben uns zwar im Herbst zu einem Tanzkurs für tolerante Paare angemeldet – psst, reine Tarnung, ich beherrsche natürlich alle Standardtänze aus dem FF und linksrum! – aber so richtig will der Funken nicht überspringen.
Charlie ist zwar ebenfalls sehr vermögend und – das ist das Entscheidende! – verwitwet, aber sie ist auch eine unglaublich geizige Pedantin und Nervensäge (den Tanzkurz schieß' ich, quasi als Investion in bessere Zeiten, erstmal vor).

Kaum hatten wir das BUGA-Gelände betreten (rate mal, wer den nicht unerheblichen Eintritt zahlen durfte?) musste erstmal eine Gartenterasse aufgesucht werden und der Panoramaplan des Parks wurde ausgebreitet, damit sie den optimalen Weg durch die öde Blumenschau generalstabsmäßig planen konnte. Sie berücksichtigte in ihrer Kalkulation allen Ernstes die Abnutzung ihrer Schuhsohlen und einen maximalen Unterhaltungswert bei minimaler Beanspruchung ihrer Körper-Energien. :rolleyes:
Den Kaffee bzw. doppelten Vodka, den wir dabei zu uns nahmen, durfte selbstverständlich ich zahlen!
Aber sie revanchierte sich. Wir hatten vielleicht die Hälfte des Weges geschafft, diverse Kioske passiert, an denen ich immer mal kurz "verschwinden" musste, als sie beschloss, es sei nun Zeit für ein ausführliches Picknick.
Liebe banja, du kennst mich nun ja schon ein paar Monate und weißt so in etwa, was mir behagt bzw. missfällt. Was meinst du, wie ich mich auf einer Schottenkaro-Wolldecke auf dem BUGA-Rasen sitzend, von Rentnern in ausnahmslos beigen Westen doof angeglotzt werdend, gefühlt habe? Na? Genau!
Die dünn beschmierten Leberwurstbrote holte sie aus einer Alu(!)-Brotdose, die von einem Einweckgummi zusammen gehalten wurde. Den lauwarmen "Karo"-Kaffee gab's aus einer original 60er-Jahre Schraub-Thermoskanne und die hartgekochten Eier wurden mit Salz bekrümelt, das sie in einem Stück Küchenrolle eingewickelt hatte. Als sie dann auch noch in eine – natürlich selbstgezogene – Tomate biss, tat die Wirkung der diversen Vodkas, die ich mir zuvor an den Büdchen reingepfiffen hatte, ein Übriges und es kam zu unschönen Szenen, an die ich mich nur dunkel und ungern erinnere, da mir Entgleisungen meiner eigenen Person grundsätzlich peinlich sind.

Ich darf jetzt auf jeden Fall für die Reinigung diverser Westen von Tomatenflecken und Eigelb aufkommen und muss mich auf mehre Verfahren wg. Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses vorbereiten. Das lebenslange Hausverbot für alle evtl. noch in Gera stattfindenen BUGAs juckt mich da noch am wenigsten. Pah, wer will da schon freiwillig hin?

Charlie darf nächste Woche schon wieder ihre Halskrause abnehmen und ist mir nicht mehr böse.

Gott sei Dank!

banja
17-07-2007, 13:14
Ich schätze, sie stapelt tief, um dich zu testen.
Welche Schuhe trug sie und wie war ihr Hüftschwung?

Ich liebe ja Picknicks. Camembert, Schafskäse, Erdbeeren und Weintrauben,
dazu Rotwein aus echten Gläsern oder auch die schlichte Variante.
Grünes Brausepulver und Salzstangen, da ist das Muster der Wolldecke egal.

Bei Leberwurstbrot, Ei und Kaffee würde ich aber auch zum Würger.

Sieht Kader nicht superglücklich auf dem Bild aus?

gep
17-07-2007, 13:37
Sieht Kader nicht superglücklich auf dem Bild aus?
Ja, das tut sie und ich freue mich für sie, obwohl mir ihr neuer Typ überhaupt nicht zusagt. Der sieht irgendwie zuhältermäßig aus.

Lissy´s_Star
17-07-2007, 18:39
Ja, das tut sie und ich freue mich für sie, obwohl mir ihr neuer Typ überhaupt nicht zusagt. Der sieht irgendwie zuhältermäßig aus.

:lol:
Danke Gep, ich hab's mir nicht getraut. :rotfl: :lol:


Aber jedem dasseine, das wird auch noch nicht der letzte sein
der das Frl. Loth "beglücken" darf. :floet: :grinwech:

gep
17-07-2007, 21:08
Ich schätze, sie stapelt tief, um dich zu testen.
Welche Schuhe trug sie und wie war ihr Hüftschwung?
Jetzt, wo du's erwähnst, fällt es mir wieder ein, dass ich mich schon morgens darüber wunderte, dass sie vollkommen unpassende – weil viel zu elegante – Schuhe trug. Du meinst, sie hat mich durchschaut und will prüfen, ob ich's ehrlich mit ihr meine? Waren am Ende die ganzen Rentner nur bezahlte Statisten, einzig zu dem Zwecke engagiert, mich bis auf's Blut zu provozieren? Na, die soll mich kennenlernen! Ich vergesse ja immer, dass ich auf dem Parkett der Lonely-Hearts-Bälle jetzt selbst ein kapitaler Zwölfender bin und von daher gut in das Beuteschema gemeingefährlicher Heiratsschwindlerinnen passe. Ich hör die Damen immer tuscheln, wenn ich an den Tischen vorbeiswinge: "Guck mal Uschi, das ist der berühmte Herr gep, der großartige Forentherapeut von der Uhlenhorst. Das Schicksal hat es nicht immer gut mit ihm gemeint und ihm viele Streiche gespielt. Aber seine letzte Partnerin soll er dermaßen gut behandelt und abgöttisch geliebt haben, dass sie ihm 10 Fantastillionen Euro vermacht hat". Darauf sagt Uschi dann: "Ach, sag bloß!" und schaut mir lüsternd hinterher, was ich sehr genieße.

Also, Holzauge, sei wachsam! :suspekt:


...oder auch die schlichte Variante.
Grünes Brausepulver und Salzstangen...
Wie herrlich! :fürcht:

Ach banja, es war schon immer das Vorrecht der Jugend vollkommen bescheuerte Dinge zu tun und diese auch gut zu finden. Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass ihre Tochter für die Abi-Fete Waldmeister-Götterspeise mit Vodka hergestellt hätte, das Ganze dann portionsgerecht in Eiswürfel-Schalen präsentiert wurde, aus denen man sich das ekelhafte Geglibbere mit Zahnstochern rauspieken musste!

Tja, so hat jede Generation ihren Spleen. Ich erwähnte es ja schon mal, dass sich unsereins in der Zeit der Mannwerdung seinen Kick mit Persico & Altbier (zusammengemischt!) holte.

Condoleezza
17-07-2007, 23:28
http://i13.tinypic.com/53h6a9x.jpg

"Zuviel Wimpern, zuviel Bein..." meckert die Vanity-Fair-Redakteurin. Hmm, ein klassisches Eigentor, wie wir es eigentlich nur von unseren Antis und deren Frontfrau Christiane Hoffman gewohnt sind.
Angesichts besagter 'Antis' und ihrer Frontfrau eine verständliche Abwehrreaktion. Liest man jedoch weiter: "...konnten [...] nicht die Finger voneinander lassen" -verändert sich der Sinnzusammenhang: Ebenfalls verständlich. Zumindest seitens des 'Zuhältertyps'. Zuviel Wimpern, zuviel Bein... Finger...