PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Kader-Thread 5.0


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24

Condoleezza
03-12-2007, 14:57
und ich lebe noch ;)
Und 'Kessy'?

Simon
04-12-2007, 07:10
Ist schon bekannt, dass die Göttin sich heute bei "VIVA LIVE" einfinden wird?


http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_big_teaser/id/45577/filename/11.jpg

Am Dienstag, den 04.12. beehren uns zum "VIVA liebt Britney"-Tag Kader Loth, Lori Glori und Sha!

Quelle (http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/26157)

Condoleezza
04-12-2007, 21:56
Nein. Wie war's? Wen liebt Kader?

Denny Crane
05-12-2007, 11:03
Nein. Wie war's? Wen liebt Kader?
wie wirds schon gewesen sein? sie wird wieder das nächste fake-fantreffen angekündigt haben :newwer:

gep
05-12-2007, 12:00
...sie wird wieder das nächste fake-fantreffen angekündigt haben :newwer:
Was haben wir uns denn bitte schön darunter vorzustellen?

Lädt vielleicht der Fan-Club-Leiter seine gesamten Spielkameraden auf Kosten der Göttin zu Ronald McDonald ein?

Erklärst du's uns, Denny?

gep
05-12-2007, 12:11
Ist schon bekannt, dass die Göttin sich heute bei "VIVA LIVE" einfinden wird?
Mist, verpasst!

Dabei ist das doch gleich bei mir um die Ecke. So wird das aber noch nix mit der Hauptstadt-Göttinnen-Berichterstattung, Herr gep! :tsts:

Hast du's gesehen, Simon? Hat sie wieder alle bezaubert?

:trippel:

Simon
05-12-2007, 16:08
Ich hab's leider selbst auch nicht sehen können :crap:

Denny Crane
05-12-2007, 22:03
Was haben wir uns denn bitte schön darunter vorzustellen?

Lädt vielleicht der Fan-Club-Leiter seine gesamten Spielkameraden auf Kosten der Göttin zu Ronald McDonald ein?

Erklärst du's uns, Denny?
frag sie doch selber. du bist doch jetzt "ganz nah dran"

Lissy´s_Star
05-12-2007, 22:29
Hat sie wieder alle bezaubert?

:trippel:

Nein hat sie nicht, Lorenzo, ich meine "Lory Glory" hat ihr die
Show gestohlen, ganz furchtbar wie er/sie/es sich immer in den Mittelpunkt gequatscht hat. :kater:
Frl. Loth schien auch ziemlich angenervt, nicht nur das Lory Glory ihr auch optisch immer ähnlicher wird,
naja fehlt nur noch der Monsterbusen...:achso:

banja
05-12-2007, 23:37
Nein hat sie nicht

Grrrh, sie war sogar sehr bezaubernd, denn sie tat das einzig Richtige.
Sie schwieg zu lori Gloris Geblubber, zu La Fee-Verschnitt Shas Gefasel
und sagte nur kurz vor Sendungsende knapp ihre Meinung zu Britney.
Es sei traurig, dass Britney bereits zwei kleine Kinder habe, da sie selbst
noch nicht 'fertig' bzw. 'fertig' sei.

Zum optischen Vergleich mit Lori empfehle ich mal wieder eine Brille.(Darf auch
rosa sein)

Condoleezza
06-12-2007, 00:16
Nein hat sie nicht, Lorenzo, ich meine "Lory Glory" hat ihr die Show gestohlen, ganz furchtbar wie er/sie/es sich immer in den Mittelpunkt gequatscht hat. :kater: Na, das klingt aber ein wenig widersprüchlich: Einerseits "Show gestohlen", andererseits "ganz furchtbar [...] in den Mittelpunkt gequatscht".
Sieht nach einem eindeutigen Punktsieg für Stil und Contenance aus, möchte ich meinen.

Ein Glück, dass wenigstens der allzeit zuverlässigen banja der göttliche Auftritt natürlich nicht entgangen ist:
Grrrh, sie war sogar sehr bezaubernd, denn sie tat das einzig Richtige.
Sie schwieg zu lori Gloris Geblubber, zu La Fee-Verschnitt Shas Gefasel
und sagte nur kurz vor Sendungsende knapp ihre Meinung zu Britney...So ungefähr habe ich mir das vorgestellt.

Und wieder mal: Chapeau, Fräulein Loth!

Condoleezza
06-12-2007, 00:19
Zum optischen Vergleich mit Lori empfehle ich mal wieder eine Brille.(Darf auch rosa sein)
Als ob das nötig wäre...
Wenngleich ich deine Empfehlung natürlich uneingeschränkt teile.

Condoleezza
06-12-2007, 00:24
frag sie doch selber. du bist doch jetzt "ganz nah dran"
Audiatur et altera pars. Ein kaderianischer Ritter fühlt sich stets der Fairness verpflichtet.

Da du -Denny- wohlweislich auf eine eigene Stellungnahme nunmehr verzichtet hast, wird gep eben allein von den göttlichen Einflüsterungen berichten.
Ich befürchte, es wird für dich peinlich werden. Aber das ist ja nichts Neues.

Ksenia
06-12-2007, 00:25
Hi Condoleezza :wink:

hab dich grad eher zufällig in ioff-übersicht entdeckt...hoffe ich,dir und deinen lieben gehts gut

ich muss jetzt gleich ins bett,muss nämlich morgen arbeiten:crap:

Condoleezza
06-12-2007, 00:28
zufällig
Zufällig?! Bin doch immer hier...



...kreisele mal nicht so viel...

KimX
06-12-2007, 01:20
:wink: Hallo Condo :knuddel:

Hab dich grad entdeckt :D

Alles ok bei dir ?

Hab einen schönen Nikolaustag ;)

Lissy´s_Star
06-12-2007, 08:31
...(Darf auch
rosa sein)....

:ja:
Werd mir mal deine ausleihen dann
seh ich den Unterschied bestimmt. :freu:

gep
06-12-2007, 11:09
Ich befürchte, es wird für dich peinlich werden. Aber das ist ja nichts Neues.
Was denkst du, Condo: Sollte mir also – rein theoretisch – demnächst die Göttin herself über den Weg laufen, darf man sie dann, sofern angesichts meiner zu erwartenden Sprachlosigkeit überhaupt eine wie auch immer geartete Konversation zustande kommt, auch mal zu ihrem Ex-Fan-Club-Leiter befragen oder widerspräche dies unserem Ritterkodex?

Condoleezza
06-12-2007, 11:51
Ich denke, in diesem Fall kann, ja sollte, man eine wohlbegründete Ausnahme machen: Immerhin sind wir es, die seinen weiteren "Werdegang", nach seinem schmählichen Rauswurf, hautnah mitverfolgt und betreut haben. In der Göttin großem Herzen ist sicher noch ein winzig kleines Eckchen für Denny reserviert... andererseits vielleicht gerade deshalb lieber nicht. Am Ende fühlt sie sich noch irgendwie 'schuldig'. Ein eventuelles schlechtes Gewissen müsstest du ihr also auf jeden Fall ausreden, schließlich war der Schnitt seinerzeit unumgänglich und längst überfällig. Vielleicht könnte es auch zu ihrer Beruhigung beitragen, wenn sie weiß, dass Denny im Internet gute Freunde gefunden hat, an die er sich in seiner Seelenpein jederzeit wenden kann.

Condoleezza
06-12-2007, 11:54
:wink: Hallo Condo :knuddel:
Nur hereinspaziert. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, du hättest einen Stiefel vorbeigebracht. Aber die gibt's wohl nur in den Megas.

gep
06-12-2007, 12:10
...dass Denny im Internet gute Freunde gefunden hat, an die er sich in seiner Seelenpein jederzeit wenden kann...
Die Nachricht wird sie sicherlich erleichert aufnehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich – verantwortungsbewusst, wie sie nun einmal ist – so manche Nacht in ihrem Bettchen den schönen Kopf über Denny zermartert hat und dann am Morgen mit schrecklicher Migräne zum nächsten Shooting musste und sich dort so gar nicht richtig auf ihre Arbeit konzentrieren konnte und deshalb dann auch noch von dem Fotografen blöd angemacht wurde.

Mannmannmann, Denny, bist du nun zufrieden? Ist dein 'teuflisches' Werk vollbracht?

banja
06-12-2007, 16:47
:ja:
Werd mir mal deine ausleihen dann
seh ich den Unterschied bestimmt. :freu:

I don't know about you
But if your feeling the groove
You know what you gotta do
It's got to be fire!

No need to hold back...
Hot stuff

Wenn ich aber deine Sig betrachte, denke ich, eine Ästhetin wirst du nicht, trotz rosa.;)

Yin
06-12-2007, 20:41
Einen schönen Abend :-)


Ich glaub's auch nicht. Lucky - megumi - naja - Cocco - Yin - nana27 (in umgekehrter chronologischer Reihenfolge): Seit Denny das Hasenpanier ergriffen hat, trauen sich die Damen wieder nach Hause. Schauschau.
Ohne Denny ist halt alles ganz anders. Allerdings bin ich etwas irritiert, Denny vereinzelt hervorlugen zu sehen :kopfkratz


Eigentlich hatte ich gehofft, mir dieses Geständnis ersparen zu können. Aber wo Ihr es schon so direkt ansprecht: Ja, mir hat unser Maskottchen zunehmend Angst gemacht.
Dies auszusprechen, wer könnte das besser als gep beurteilen, ist bitter – und ja, es hat mich in eine schwere Sinnkrise gestürzt. War doch auch ich einmal, wenn auch nur als Neuling und Assistent, an seiner Therapie beteiligt. Und dann so gescheitert, ach, es ist schrecklich, so versagt…
In der Tat, vielleicht wäre es besser, den gnädigen Mantel des Vergessens darüber zu legen :crap:

Condoleezza
06-12-2007, 23:29
Ohne Denny ist halt alles ganz anders. Allerdings bin ich etwas irritiert, Denny vereinzelt hervorlugen zu sehen :kopfkratzJaja. Aber inzwischen ist er handzahm.

Hier seine jüngsten Postings, auf die Essenz eingedampft:
;)
:newwer:
gänzlichohneaggrosmileyDas :teufel:chen scheint ihm zum Glück inzwischen ausgetrieben zu sein.

Vielleicht ein vielversprechender Neuanfang?

Yin
06-12-2007, 23:51
Jaja. Aber inzwischen ist er handzahm.

Hier seine jüngsten Postings, auf die Essenz eingedampft:Das :teufel:chen scheint ihm zum Glück inzwischen ausgetrieben zu sein.

Vielleicht ein vielversprechender Neuanfang?

Ein Langzeiteffekt unserer Therapie :idee:

Das muss es sein :smoke:

Denny Crane
07-12-2007, 07:51
Mannmannmann, Denny, bist du nun zufrieden? Ist dein 'teuflisches' Werk vollbracht?
Nö erst dann, wenn die Tussi endgültig vom Fernsehschirm verschwunden ist :teufel:

Lissy´s_Star
08-12-2007, 19:16
Nö erst dann, wenn die Tussi endgültig vom Fernsehschirm verschwunden ist :teufel:

:teufel:
Sie WÄRE schon längst weg vom Fenster wenn sie
nicht ihre Rubrik bei Taff hätte, wenn sie die mal
nicht mehr hat - war's das dann wohl, ihre Glanz-
zeiten sind engültig vorbei - es seiden man hat die
rosane Brille auf... :rotfl: :engel::grinwech:

Denny Crane
08-12-2007, 21:33
:teufel:
Sie WÄRE schon längst weg vom Fenster wenn sie
nicht ihre Rubrik bei Taff hätte, wenn sie die mal
nicht mehr hat - war's das dann wohl, ihre Glanz-
zeiten sind engültig vorbei - es seiden man hat die
rosane Brille auf... :rotfl: :engel::grinwech:
hatte diese peinlichkeit in person jemals eine glanzzeit? :beiss:

Condoleezza
08-12-2007, 22:19
hatte diese peinlichkeit in person jemals eine glanzzeit? :beiss:
Aber ja! Sie begann allerdings erst so richtig, nachdem die von uns allen verehrte Göttin die 'Peinlichkeit in Person', ihren damaligen "Fanclubleiter" -eine Pfeife ohnegleichen-, endlich gefeuert hatte. Und dauert bis jetzt noch an. Und dauert. Und dauert...

Condoleezza
08-12-2007, 22:27
:teufel::teufel:Uuuh! Ihr macht mir Angst. Ihr seid so... diabolisch. : ohgottogott:


...WÄRE...hätte...Hmm. Hätte, wenn und aber.

Tja.


seidenGenau!
Seiden ist sie. Die Göttin, ihre Haut, ach...



...ach...




...

Condoleezza
08-12-2007, 23:11
Seiden ist sie. Die Göttin, ihre Haut, ach...Halbseiden vielleicht. :hehe:
Jo. Hauptsache du bist wieder voll dabei. Oder vielleicht erst halb voll?

Ejal. Darauf noch einen Glühwein, 'Kessy', hm? Und zwar mit Schuss...





...Meine Herren, diese Antis heutzutage, sogar die eigenen Vorlagen muss man selbst verwerten, tsts...

Denny Crane
09-12-2007, 08:07
: ohgottogott:

also wenn schon, dann heißt es ohgöttinohgöttin :teufel:



Genau!
Seiden ist sie. Die Göttin, ihre Haut, ach...


na seiden ist die schon lange nicht mehr. eher gestrafft vom silikon und eigenfett, und Botox und und und ... :teufel:

banja
09-12-2007, 21:03
Das sagst du nur weil du sie nie berühren durftest.:tsts:
gekränkte Eitelkeit oder?

Condoleezza
09-12-2007, 21:58
also wenn schon, dann heißt es ohgöttinohgöttin :teufel:So sehr ich es grundsätzlich begrüße, dass deine Gedanken nach wie vor allein um die einzig wahre Göttin kreisen, aber: Nö, in dem Zusammenhang nicht.


Das sagst du nur weil du sie nie berühren durftest.:tsts:Schockschwerenot!
Bislang sind wir wie selbstverständlich davon ausgegangen, Denny sei "nur" wegen seiner offensichtlichen Unfähigkeit der Fanclubleiterstuhl vor die Tür gesetzt worden. Der Gedanke lag ja auch allzu nahe.
Indes jetzt, wo du es andeutest... womöglich steckte da also doch mehr dahinter... die Göttin hätte es in ihrem längst sprichwörtlichen Großmut sonst vermutlich gar nicht übers Herz gebracht, dem armen Kerlchen seine Existenz zu vernichten --also: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?!

Nein, ich will lieber gar nicht daran denken. Es ist einfach undenkbar!


Oh Graus!
Diese Geschmacklosigkeit! Doch leider: Das ist (wäre :hoff:) ganz und gar Denny.

Oh wei...

banja
09-12-2007, 22:26
Geschmacklos und unfähig sind aber nicht die einzigen Attribute, die Denny auszeichnen. Er kann auch sehr lustig sein und erfreuen, wenn er auftritt.:ja:

Ich habe die Molekülmänner gesehen und dachte, gep joggt dort sicher herum.
Aber....Fehlanzeige....niemand sah seinem geposteten Bild ähnlich.
Ich denke, er joggt und walkt in Friedrichshain nicht.

Condoleezza
09-12-2007, 22:37
Geschmacklos und unfähig sind aber nicht die einzigen Attribute, die Denny auszeichnen. Er kann auch sehr lustig sein und erfreuen, wenn er auftritt.:ja:
Natürlich. Wenn er hier auftritt, ohne Zweifel. Zum Glück ist er darauf mittlerweile beschränkt.

banja
09-12-2007, 22:49
Natürlich. Wenn er hier auftritt, ohne Zweifel. Zum Glück ist er darauf mittlerweile beschränkt.

"beschränkt" könnte ihn wieder vergraulen, sensibel wie er ist. Er bezieht ja alles auf sich.

Condoleezza
09-12-2007, 22:57
"beschränkt" könnte ihn wieder vergraulen, sensibel wie er ist. Er bezieht ja alles auf sich.
Hast du auch wieder Recht.


Deshalb an dieser Stelle eine Richtigstellung:
Ich wollte in meinem von banja zitierten Beitrag auf keinen Fall zum Ausdruck bringen, Denny sei in irgendeiner Hinsicht beschränkt: Nicht er ist es, seine Situation ist es.
-Wie könnte überhaupt irgendjemand auf die Idee kommen, er sei beschränkt? Ich meine, er kann über Kader zetern, er kann den hier :teufel: posten und zur Abwechslung sogar auch mal den hier :beiss:.
Nein, 'Denny Crane' ist ganz gewiss nicht beschränkt!

Denny Crane
10-12-2007, 10:59
dafür sind es die mitglieder der KAF :rotfl:

gep
10-12-2007, 11:36
--also: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?!
:hair:
Obwohl es mir geradezu körperliche Schmerzen bereitet, mir dieses Schreckensszenario bildlich vorzustellen, muss ich sagen, dass sich hier Eins ins Andere fügt.

Die Prahlereien mir seiner "Freundin" Kirsten, die genüsslich geschilderten Spanneraktionen im Kerpener Freibad, die verklemmten, hochmoralischen Vorträge über Verhütungsmethoden in diversen Nachbarthreads, die Wahl eines Idols, das sowohl in seiner nickgebenden Rolle wie auch im Privatleben für seine sexuellen Verfehlungen weit über Hollywoods Grenzen hinaus gefürchtet ist und letzlich die aus gekränkter Eitelkeit öffentliche Herabsetzung und Verunglimpfung des eigentlichen Objektes der lustvollen Begierde.

Man muss kein promovierter, mit allen Wassern gewaschener Forentherapeut sein, um hier Eins und Eins zusammen zählen zu können. Es spricht natürlich für die Göttin, dass sie aus dieser schändlichen Affäre keinen "Staatsakt" gemacht, sondern ihren "Kavalier" einfach kommentarlos vor die Tür gesetzt hat.

Gott, was mag sie durchgemacht haben, die Arme!

gep
10-12-2007, 13:16
Ich habe die Molekülmänner gesehen und dachte, gep joggt dort sicher herum.
Aber....Fehlanzeige....niemand sah seinem geposteten Bild ähnlich.
Ich denke, er joggt und walkt in Friedrichshain nicht.
Fast, liebe banja, fast!

In der Tat gehört ein Besuch der Molekülmänner zu einem meiner sonntäglichen Lieblingsrituale, ist doch der Blick von der Elsenbrücke gen Westen eines der Highlights, die Friedrichshain zu bieten hat.


http://i11.tinypic.com/86euzo6.jpg

Manchmal stehe ich stundenlang auf der Brücke und warte darauf, dass mich die gleiche Sehnsucht überkommt, die wohl so manchem Ostberliner einst heimgsucht haben mag, als er mit verträumten Blick in die Himmelsrichtung schauen durfte, mit der man Freiheit und Jacobs Kaffee, Harald Huhnke und Coca Cola assoziierte. Leider überkommt mich meistens allerdings so gar nix. Nüschte, wie der Berliner sagt. Ich denke, das liegt daran, dass ich für derart dramatische Sehnsüchte für immer und ewig die Hamburger Landungsbrücken und den Alsterblick abonniert habe.

Also mache ich mich wieder auf den Weg, die Treppe an den Treptowers hinunter und hinein ins echte, noch immer lohnenswerte Kreuzberg. Das ganze findet allerdings weder im Schweinsgalopp, noch mit zwei albernen Stöckern in der Hand und im verschwitzten Jogginganzug statt. Nein, ich mache einen Spaziergang! Oder noch präziser ausgedrückt: Ich lustwandele durch die Straßen und Parks der Hauptstadt und lasse mich von den vielen Eindrücken erfreuen und inspirieren. In einer für dieses Unternehmen übrigens tiptop aussehenden Bekleidung. Im Sommer gern mit Panamahut, der mir derart gut steht, dass die Damen mir verschmitzt mitteilen, wie toll es doch wäre, mal wieder einen Mann zu sehen, bei dem das Huttragen eben einfach nur männlich und nicht so aufgesetzt(!) und albern wie bei Roger Cicero wirken würde. Tja, so sind sie, die Damen. Immer für eine kleine Verschmitzung zu haben.

Nie werde ich begreifen, wie man an den Attraktionen von Städten und Natur vor Erschöpfung keuchend vorbeihecheln kann, ohne sich für seine Ignoranz in Grund und Boden zu schämen. Vor nicht allzu langer Zeit prahlte ein mir ohnehin schon unsympathischer Zeitgenosse damit herum, dass er den Großglockner mit dem Fahrrad in der und der Rekordzeit "geschafft" habe. In solchen Momenten bedarf es bei mir keiner geschliffenen Sarkasmen, um solchen Induvidien meine abgrundtiefe Verachtung mitzuteilen. Ich kann dann schauen wie der Fürst der Finsternis und niemals wieder wird das Subjekt es wagen, in meiner Gegenwart einen derartigen Tinnef zu erzählen.

In Kreuzberg angekommen, besuche ich eine echte Kneipe, in der man an der Theke sitzt, Bier trinkt, interessante* Gespräche führt und raucht. Ich muss leider feststellen, dass diese Art der tradionellen Bewirtung stark vom Aussterben bedroht ist. Wohin man schaut, nix als Cocktailbars, Lounges, Bistros und Cafés. Und indische Restaurants! Wer mir erzählen will, Berlin sei eine der größten türkischen Enklaven der Welt, hat keine Ahnung, was abgeht. Lungerte meine Generation noch geschlossen bei Alexis Zorbas herum, so lässt sich die Jugend heute beim Tiger von Eschnapur verköstigen.

Soll sie, ich mag's auch gern.



*Ein weit verbreiteter Irrtum macht übrigens viele Menschen glauben, ein "interessantes" Thekengespräch müsse zwangsläufig ernst, intellektuell und über politische, kulturelle oder psychologische Themen geführt werden. Was'n Quatsch! Wer jemals das Glück hatte, mit der unvergleichlichen, kölschen Franka Schweitzer sonntagsmorgens um 8 Uhr in Hamburgs abgefucktester Homobar an der Theke sitzen zu dürfen, weiß, was ich meine!

banja
10-12-2007, 21:30
Hoffentlich schaust du morgen nicht wie Dracula wenn ich jetzt gestehe, dass ich noch nie von Franka Schweitzer gehört habe.

gep
11-12-2007, 09:24
Hoffentlich schaust du morgen nicht wie Dracula wenn ich jetzt gestehe, dass ich noch nie von Franka Schweitzer gehört habe.

Aber nicht doch, liebe banja!

http://i14.tinypic.com/6lnoymb.jpg

Engelsgleich, milde und verständnisvoll, ja geradezu mütterlich ist mein Blick, wenn ich dazu beitragen kann, Wissensdefizite, die nicht aus dummer Ignoranz, sondern aus einem kaum noch zu bewältigenden Überangebot an urbaner Subkultur resultieren, auszugleichen.

Also: Franka Schweitzer ist eine kölsche "Operettenmatrone", deren Bekanntheitsgrad aber m. W. nur von Nippes bis zur Südstadt reicht (würde mich mal interessieren, ob @scooter sie kennt). Ihr größter Erfolg war wohl ein Auftritt bei Harald Schmidt (Sat1) und ein Gastspiel im Schmidt Theater(Hamburg) im Zuge einer Talentshow, wo man sich wie die Geier auf alles vermeintlich "Schräge" stürzt, um es dann augenzwinkernd in Grund und Boden zu johlen.

Hier liegt das Dilemma der kölschen Diva. Obwohl sie eigentlich nicht wirklich schlecht und schief singt, bewegen sich ihre Auftritte immer hart an der Grenze zur Vorführung. Sie selbst nimmt es allerdings nicht wahr bzw. will es wohl auch so und lässt sich zu einer Zugabe nach der anderen hinreißen -leider! Einige Male hab ich sie in Kölner Südstadtkneipen trällern gehört und meist fühlte ich mich nicht sehr wohl dabei, wenn das tumbe – natürlich meist schwule – Publikum mal wieder nicht wusste, wann es genug ist mit dem Spaß.

Einmal habe ich mir mit ihr ein Taxi geteilt und einmal, wie berichtet, mit ihr zusammen, nach eben ihrem Auftritt im Schmidt Theater, des Sonntagsmorgens an der Theke der Amigo Bar auf der Reeperbahn gesessen. Ich hatte übrigens den Auftritt im Schidt nicht verfolgt – wusste nicht einmal etwas davon – sondern landete durch Zufall mit Kölner Besuch im Schlepptau nach einem ausgiebigen Kiezbummel auf einen Absacker in eben jener Spelunke. Der Wirt macht uns miteinander bekannt (an die gemeinsame Taxifahrt konnte sie sich zu meiner großen Enttäuschung nicht mehr erinnern) uund innerhalb kürzester Zeit hatten sich auch die letzten verbliebenden Nachtgestalten um uns gescharrt und wir sangen, lachten, stritten, blödelten und unterhielten uns angeregt bis zum frühen Nachmittag.

Ich verdanke Franka Schweitzer einen der lustigsten und interessantesten "Abstürze" meines Lebens.

Danke Franka

Viva la Diva!


Edit:
(würde mich mal interessieren, ob @scooter sie kennt)

:achso: :hammer: :maso:
Da haben wir hier jemanden in der Stammbesatzung, der sich wie kein anderer in der Kölner-Showszene auskennt, der tagein, tagaus zwischen den Ossendorfer Studios und Schumis Heimat pendelt. Der beste Beziehungen zu VOX und FOX sein eigen nennt, dem es ironischerweise als einzigen UKTler bisher vergönnt war, die Göttin persönlich kennenzulernen und ich frage mich, ob @scooter wohl kompetent ist. Also nein!

scooter
11-12-2007, 10:42
Natürlich kenne ich als Südstätter die gute Franka.

Deinem Beitrag @ gep, gibt es auch gar nicht soviel hinzuzufügen. Zu treffend hast Du zusammengefasst wie eine junge Frau, an der Grenze zum Wahnsinn, mit einem Hauch zur Selbstüberschätzung, am kölner Nachtleben teilnahm und tatsächlich so etwas wie ein "Star im Veedel" war.
Ich weiß das sie ganze Kneipen zum kochen gebracht hat, ich weiß aber auch das dies nicht unbedingt ihrer musikalischen Talente zuzuordnen war. Ich weiß ebenfalls zu berichten das viele nur deshalb hingingen, weil man wußte das es spassig wird. Typisch Köln halt!

"Die kann zwar net senge, evver Spass han mer jehatt"

Von ihrem Auftritt bei Harals Schmidt habe ich z.B gar nichts gewusst, was ja nur wieder aufzeigt wie gut Du informiert bist.

Sie war wohl keine überragende Künstlerin, aber sie passte ins kölner Nachtleben.

gep
11-12-2007, 11:02
Natürlich kenne ich als Südstätter die gute Franka./../Sie war wohl keine überragende Künstlerin, aber sie passte ins kölner Nachtleben.
Moin scooter,

schön, dass du dich zu diesem – mal wieder sehr kölschen (UKT-Tradition) – Thema äußerst.

Eine Frage: Du schreibst, "sie passte ins Kölner Nachtleben". Heißt das, dass sie nicht mehr auftritt oder womöglich nicht mehr lebt?

Weißt du's?

p.s.: Falls du passen musst – kein Problem. Denny wird die Frage als professioneller Köln-Fachmann sicherlich aus dem Stehgreif beantworten können, nicht wahr?

scooter
11-12-2007, 11:06
Moin scooter,

schön, dass du dich zu diesem – mal wieder sehr kölschen (UKT-Tradition) – Thema äußerst.

Eine Frage: Du schreibst, "sie passte ins Kölner Nachtleben". Heißt das, dass sie nicht mehr auftritt oder womöglich nicht mehr lebt?

Weißt du's?

p.s.: Falls du passen musst – kein Problem. Denny wird die Frage als professioneller Köln-Fachmann sicherlich aus dem Stehgreif beantworten können, nicht wahr?

Ich weiß es ganz einfach nicht!
Mag sein das sie noch singt, irgendwo, aber nicht mehr in der Südstadt, ich hab lange nichts mehr von ihr gehört...

Natürlich kann er das, da besteht kein Zweifel. Die Frage ist nur ob er will?

gep
11-12-2007, 11:16
Natürlich kann er das, da besteht kein Zweifel. Die Frage ist nur ob er will?
Seit wann lässt ein Denny Crane sich denn wohl bitten, den Rest der Welt an seiner universellen Kompetenz teilzuhaben? Das wäre ja, als müsste man William Shatner auffordern, alles zu begatten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Nee, nee, lass den Jung mal. Wenn es heißt mit Rat, Tat und :teufel: zur Seite zu stehen, ist es da, unser Maskottchen!

scooter
11-12-2007, 12:08
Seit wann lässt ein Denny Crane sich denn wohl bitten, den Rest der Welt an seiner universellen Kompetenz teilzuhaben? Das wäre ja, als müsste man William Shatner auffordern, alles zu begatten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Nee, nee, lass den Jung mal. Wenn es heißt mit Rat, Tat und :teufel: zur Seite zu stehen, ist es da, unser Maskottchen!

Na dann bin ich ja mal gespannt, er wird uns sicher bald mit seinen persönlichen Erfahrungen erfreuen.
Ob er die Franka wohl auch persönlich kennt?

gep
11-12-2007, 12:45
Ob er die Franka wohl auch persönlich kennt?
Wenn sie schon mal auf dem Kerpener Schützenfest aufgetreten ist, bestimmt!

banja
11-12-2007, 12:51
Dankeschön für die interessante Aufklärung gep und scooter.

Wann war denn Frankas Glanzzeit und war sie hübsch?

scooter
11-12-2007, 13:34
Dankeschön für die interessante Aufklärung gep und scooter.

Wann war denn Frankas Glanzzeit und war sie hübsch?

Schwer zu sagen, meine persönlichen Erinnerungen dürften so 10 Jahre her sein, gep wann war die Taxifahrt?

Hübsch ist ebenfalls relativ, sie war nicht hässlich, aber auch keine Granate. :nixweiss:

gep
11-12-2007, 13:49
Wann war denn Frankas Glanzzeit und war sie hübsch?
Hmm, meine wilde Kölner Zeit war Anfang/Mitte der 90er. Während dieser Jahre habe ich sie, wie gesagt, mehrfach gesehen und ich habe sie auf Mitte/Ende 50 geschätzt, vielleicht auch etwas älter.

Sie war/ist äußerlich keine Diva im Loth'schen Sinne, sondern eher eine kleine, knuffige und zutiefste herzliche Dame mit einer glockenhelle Stimme, die ich "privat" eher als zurückhaltend bis schüchtern, dabei aber trotzdem unglaublich unterhaltsam, interessiert, humor- und temperamentvoll erlebt habe.

Ja, je länger ich darüber nachdenke – sie hatte schon ein bisschen was von Elsi.

Obwohl: Elsi und schüchtern? Zurückhaltend? Never!

scooter
11-12-2007, 14:52
Hmm, meine wilde Kölner Zeit war Anfang/Mitte der 90er. Während dieser Jahre habe ich sie, wie gesagt, mehrfach gesehen und ich habe sie auf Mitte/Ende 50 geschätzt, vielleicht auch etwas älter.

Sie war/ist äußerlich keine Diva im Loth'schen Sinne, sondern eher eine kleine, knuffige und zutiefste herzliche Dame mit einer glockenhelle Stimme, die ich "privat" eher als zurückhaltend bis schüchtern, dabei aber trotzdem unglaublich unterhaltsam, interessiert, humor- und temperamentvoll erlebt habe.

Ja, je länger ich darüber nachdenke – sie hatte schon ein bisschen was von Elsi.

Obwohl: Elsi und schüchtern? Zurückhaltend? Never!

:eek:
So unterschiedlich können Erinnerungen sein, ich hätte sie auf mitte 40 geschätzt.

gep
11-12-2007, 15:20
:eek:
So unterschiedlich können Erinnerungen sein, ich hätte sie auf mitte 40 geschätzt.
Kann auch angehen. Wenn man selbst älter wird, neigt man dazu, bei anderen (älteren) Menschen gern noch ein paar Jahre draufzulegen.

Das erhöht die Distanz.

Lucky
12-12-2007, 14:22
http://i3.tinypic.com/6sr134l.jpg

Die Ritter werden vermisst! (http://www.ioff.de/showthread.php?p=14800607#post14800607)

Condoleezza
12-12-2007, 18:33
Die Ritter werden vermisst! (http://www.ioff.de/showthread.php?p=14800607#post14800607)

Gut so. Dem Vorbild der Göttin folgend haben wir längst mit BigBrother abgeschlossen.
Aber vielleicht möchte der ehemalige Fanclubleiter, das war doch Kaderianers "große Zeit"...

Denny Crane
12-12-2007, 21:41
Sprich für dich selbst. Ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten auf BB8 :)

auf die antwort bin ich gespannt

Condoleezza
12-12-2007, 23:21
...Ich freue mich wie ein Kind...
Ja. Das glauben wir dir gern. Alle.

banja
13-12-2007, 12:54
Ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten auf BB8 :)



Hmm, ist dir denn jetzt abends immer langweilig, da Boston Legal nur einmal in der Woche kommt?

Denny Crane
13-12-2007, 18:56
Ja. Das glauben wir dir gern. Alle.
welch einfallslose antwort. ich bin richtig enttäuscht :(

Condoleezza
13-12-2007, 19:17
Hmm, ist dir denn jetzt abends immer langweilig, da Boston Legal nur einmal in der Woche kommt?
Was für eine nichtssagende Antwort. Banja ist jetzt bestimmt richtig enttäuscht, und das stimmt mich traurig. :(

Denny Crane
14-12-2007, 07:18
Was für eine nichtssagende Antwort. Banja ist jetzt bestimmt richtig enttäuscht, und das stimmt mich traurig. :(auf dumme und provozierende fragen antworte ich nicht :teufel:

Condoleezza
14-12-2007, 08:32
auf dumme und provozierende fragen antworte ich nicht :teufel:
Ja genau, banja ist vermutlich als Agente Provocateuse der OFL unterwegs...

Im Übrigen ist die Frage durchaus berechtigt: Bisher sind schließlich -wenn nicht gerade der olle Shatner über den Bildschirm taperte- die Rosenheim Cops deine Sandmännchen gewesen. Da fällt es direkt auf, dass du dich in letzter Zeit noch 'zu später Stunde' im Forum herumtrollst. Hm.





Womöglich hat ihm "Kirsten" auch den Laufpass gegeben, so dass er in seinen schlaflosen Nächten Trost im großen Forum sucht. Da bräuchte man sich dann über die empfindliche Reaktion auf eine an sich harmlose Nachfrage nicht zu wundern.

Denny Crane
14-12-2007, 09:46
Nur zur Info: ich schaue BL auf VOX gar nicht. Warum soll ich mir das nochmal anschauen, wenn ich die Folgen seit knapp einem Jahr kenne.
Und was mein Privatleben betrifft: Da läuft es bestens, danke der Nachfrage.

gep
14-12-2007, 10:09
Und was mein Privatleben betrifft: Da läuft es bestens, danke der Nachfrage.
Und wie ist er so, der Kerpener Weihnachtsmarkt? Kommt Schumi auch mal auf ein Gläschen Glühwein vorbei?

Condoleezza
14-12-2007, 10:51
Nur zur Info: ich schaue BL auf VOX gar nicht. Warum soll ich mir das nochmal anschauen, wenn ich die Folgen seit knapp einem Jahr kenne.Weil's so toll ist?
(Ne ne, kleiner Scherz, natürlich schaut sich kein Mensch eine Folge aus einer typischen Ex und Hopp-Serie mehr als einmal an.)


Aber zurück zum Thema:
Und was mein Privatleben betrifft: Da läuft es bestens, danke der Nachfrage.Freut mich zu hören, Denny!

Da bleibt allerdings diese unerklärliche Vorfreude auf BigBrother8. Nicht doch, um eine gewisse Leere mit einem RundumdieUhr-Programm anzureichern? Oder ist etwa die Hoffnung immer noch nicht gestorben, es gäbe irgendwann mal wieder eine der unvergleichlichen Kader vergleichbare junge Dame zu beobachten? Diesmal eine, die einen nicht verschmähen wird? Könnte eventuell sogar eine neue Fanclubgründung ins Haus stehen, jetzt, wo es mit Boston Legal zuende geht?

gep
14-12-2007, 12:13
Könnte eventuell sogar eine neue Fanclubgründung ins Haus stehen, jetzt, wo es mit Boston Legal zuende geht?
Grandiose Idee, Condo!

Aus forentherapeutischer Sicht wäre das für Denny sicherlich ein Glücksfall. Man stelle sich vor, wie fürsorglich und kompetent die KAF ihn von Anfang an coachen kann. Einem Schutzengel gleich werden wir die schlimmsten Fettnäpfchen prophylaktisch aus dem Weg räumen, ihm zeigen, wie man's richtig macht und wenn es sein muss, auch mal ein ernstes Wort sprechen.

Ich bin mir absolut sicher, dass ein – diesmal von Erfolg gekröntes – Wiedererleben seiner wohl dramatischsten Zeit wahre Wunder wirken kann und unser liebes Maskottchen endlich zu seinem Seelenfrieden mit sich und der Göttin finden mag.

Wer würde es dem großen Fan-Club-Leiter nicht von Herzen gönnen?

@Denny
Mach mal!

banja
14-12-2007, 13:38
dumm und provozierend

Es war nur eine harmlose Frage.:o
Der Knurrhahn knurrt, wenn er sich bedroht fühlt.:p

Klick mal Kaders HP an. Dort läuft 'Magic X-Mas'' im Hintergrund. Das entspannt dich.

be my destination - be my fascination
lalalalala lalalala laaa uuuhuhuuuu!:)

banja
15-12-2007, 00:22
Nö erst dann, wenn die Tussi endgültig vom Fernsehschirm verschwunden ist :teufel:

Steffen berichtete in einem der BB-Threads, dass Kader die Dreharbeiten für das Promi-Dinner abgeschlossen hat und erwägt, in's Dschungel-Camp zu ziehen.
Vielleicht stellt er den Bericht hier auch noch rein, zu unserer Freude.

Lissy´s_Star
15-12-2007, 10:22
Frl. Loth kann kochen? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif

...und wenn gar nix mehr geht, - gehts in Dschungel,:rotfl: naja,
vielleicht ruft sie dann wieder nach ihren Tropfen oder lässt wie
immer einen Arzt kommen, weil eine Kakerlake sie gebissen hat...:lol:

banja
15-12-2007, 15:06
Jaaa, es wäre zucker!
Natürlich wird sie im Falle des Falles vertraglich festlegen lassen, dass das Camp stets kakerlakenfrei gefegt wird.:ja:
Und wenn dann noch Bruno Eyron eincheckt, könnte es sehr prickelig unterhaltsam werden.:freu:
Tausende von Euros werden auf ihr Konto wandern für einen kleinen Kick und wunderschöne Monate liegen danach vor ihr.
Hoffentlich stimmt sie zu, ich sehe mir dann mindestens jede Folge einmal an.

Denny Crane
16-12-2007, 11:20
Frl. Loth kann kochen? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif

...und wenn gar nix mehr geht, - gehts in Dschungel,:rotfl: naja,
vielleicht ruft sie dann wieder nach ihren Tropfen oder lässt wie
immer einen Arzt kommen, weil eine Kakerlake sie gebissen hat...:lol:daswäre eine klasse paarung, den michaela schaffrath (alias gina wild) soll angeblich auch in den dschungel :teufel:

Lissy´s_Star
16-12-2007, 12:13
Feini, da ist ja Stunk vorprogrammiert. :hehe: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g060.gif
Und gegen Bruno Eyron hätte ich auch nichts, der wird so schön
heftig die Loth anbaggern das Herr Kleinjung platzt vor "Eifersucht". http://kay.smiley.free.fr/images/1502.gif

Yin
16-12-2007, 14:01
Hallo und Viva la diva :wink:


Klick mal Kaders HP an. Dort läuft 'Magic X-Mas'' im Hintergrund. Das entspannt dich.

Kann man sich das auch herunterladen?

gep
17-12-2007, 08:35
...weil eine Kakerlake sie gebissen hat...:lol:
Lissy, du bekommst da leider etwas durcheinander: Im Dschungelcamp wird man nicht von Kakerlaken gebissen, sondern muss in sie hineinbeißen!

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie das neue Jahr prachtvoller beginnen kann, als unsere Göttin auf Tarzans Spuren wandeln zu sehen.

Viva la Diva!

gep
17-12-2007, 08:41
daswäre eine klasse paarung, den michaela schaffrath (alias gina wild) soll angeblich auch in den dschungel :teufel:
Na, da freut er sich aber. :teufel:

gep
17-12-2007, 08:53
Hallo und Viva la diva :wink:
Hallo, meine Verehrteste!

Wie geht es so? Was machen die Weihnachtsvorbereitungen?

Ich laufe ja schon seit Tagen die Friedrichstaße und den Kudamm rauf und runter, um für unser Frl. Loth ein passendes Geburtstagsgeschenk zu erstehen. Gerade habe ich aus banjas Beitrag erfahren, dass die Göttin erwägt, mit in den Urwald zu gehen. Ich werde mich gleich heute nachmittag mal erkundigen, ob es Svarowski-Stein-besetzte-Moskitonetze gibt. Hmm, wo erkundigt man sich nach so etwas Ausgefallenem? Im KaDeWe? Bei Frankonia? Im Zoo?

Weiß es jemand?

Denny Crane
17-12-2007, 11:46
Im Zoo?

Wie wäre es ein Bild von dir und Knut, als Knut dir den Kopf abbeißt? Darüber würde sie sich bestimmt freuen :teufel: :beiss:

gep
17-12-2007, 12:18
Wie wäre es ein Bild von dir und Knut, als Knut dir den Kopf abbeißt? Darüber würde sie sich bestimmt freuen :teufel: :beiss:
Ich weiß nicht, Denny, was so zur Vorweihnachtszeit in deinem Oberstübchen piept – das Vögelchen der Logik scheint es auf jeden Falls nicht zu sein!

Warum um alles in der Welt sollte sich unser verehrtes Frl. Loth denn über ein Bild, das einen ihrer ergebensten Ritter "kopflos" zeigt, freuen? Der fast-kopflose gep? Ist's die Vorfreude auf Heiligabend und die Bescherung im Hause Crane, die dich zu solch grausigen Fantasien inspiriert?

Gibt's den neuen Harry Potter zu Weihnachten? Etwa noch zusätzlich zum Playmobil-Bauernhof?

Mein lieber Denny, da meint es jemand gut mit dir!

banja
17-12-2007, 13:09
Vielleicht reicht auch ein Hütchen mit Swarovskisteinchen besetztem Moskitorundumschutznetz.
Bei Rike Feuerstein und im Fiona Bennett Store in der 'Große Hamburger Straße' fertigen sie ganz entzückende Hüte nach Wunsch.

Denny wird mir immer unheimlicher!!!:fürcht: :fürcht:

@Yin
Keine Ahnung, ob man Magic X-Mas irgendwo herunterladen kann. Ich singe es immer selbst, es ist mein Advents-Ohrwurm.:ja:

gep
17-12-2007, 13:33
Bei Rike Feuerstein und im Fiona Bennett Store in der 'Große Hamburger Straße' fertigen sie ganz entzückende Hüte nach Wunsch.
Wenn wir dich nicht hätten!

Danke schön :)

gep
17-12-2007, 13:46
Denny wird mir immer unheimlicher!!!:fürcht: :fürcht:
Tja, so langsam läuft er wieder zu alter Topform auf.

Zu schade, dass du ihn nicht während seiner großen Glanzzeit als Fan-Club-Leiter erlebt hast. Wie er sich mit stolzgeschwellter Brust quer durch alle Kader-Threads aufgeblasen hat, wahlweise andere User beleidigt oder geknuddelt hat (je nach Standpunkt der Göttin gegenüber). Die große Friedensmission, dann der Bruch, der Überlauf zu den Antis, das zigmalige, endgültige Threadverlassen, und und und...

*seufz*

Ist das jetzt alles schon bald vier Jahre her?

Simon
17-12-2007, 23:02
Es ist aber noch nicht offiziell, dass die Göttin in den Dschungel geht, oder?
Ich muss gestehen, dies wäre eine sehr angenehme Überraschung.


Viva La Diva

Denny Crane
18-12-2007, 06:50
Ich muss gestehen, dies wäre eine sehr angenehme Überraschung.
nicht für den dschungel :teufel:

benne
18-12-2007, 08:14
Ihr kaspert ja immer noch hier rum!

Faszinierend.

gep
18-12-2007, 09:53
Faszinierend.
Nicht wahr?

Jetzt muss ich mal eben kurz überlegen...benne?...warst du nicht die, die zum Schafezählen nach Neuseeland wollte? Oder vertue ich mich da jetzt?

Naja, wie auch immer: Über vorweihnachtlichen und höflichen Besuch ist man hier im lila Tempel der Stilsicherheit immer höchst entzückt, wenn es auch vielleicht ein ganz klitzekleinwenig oversized und aufgesetzt wirkt, unser Maskottchen im Pluralis majestatis anzusprechen, wenn ich mir diese petite Anmerkung erlauben darf.


Ihr kaspert ja immer noch hier rum!

Inhaltlich ist dieser Feststellung allerdings nichts entgegenzusetzen.

gep
18-12-2007, 10:41
Ich muss gestehen, dies wäre eine sehr angenehme Überraschung.
Das einzige Hindernis für ihre Mitwirkung sehr ich in der Tatsache begründet, dass für dieses Format in den vorangegangenen Staffeln nur C-Promis gecastet wurden. Hoffentlich springt RTL da mal über seinen Prinzipienschatten und weiß die Teilnahme eines quotenträchtigen A-Promis wie Frl. Loth an der Dschungelshow zu schätzen.

banja
20-12-2007, 10:32
Am 21. Dezember um 20.15Uhr ist Kader gemeinsam mit Carolin Kebekus zu Gast in der "Niels Ruf Show" bei Sat.1 Comedy.
Sie wird ihr Weihnachtslied performen und über ihre weiteren Pläne sprechen.

www.presseportal.de/pm/42972/1106260/sevensenses

Felicious
20-12-2007, 13:22
Das einzige Hindernis für ihre Mitwirkung sehr ich in der Tatsache begründet, dass für dieses Format in den vorangegangenen Staffeln nur C-Promis gecastet wurden. Hoffentlich springt RTL da mal über seinen Prinzipienschatten und weiß die Teilnahme eines quotenträchtigen A-Promis wie Frl. Loth an der Dschungelshow zu schätzen.

Hust* :D
Das Problem ist eher, dass sie bereits bei ähnlichen Formaten war wie "Die Alm" und "Die Burg" und dies beim Konkurrenzsender Pro 7.
Ich würde mich auf jeden Fall über eine Teilnahme freuen :freu:

gep
20-12-2007, 15:49
Das Problem ist eher, dass sie bereits bei ähnlichen Formaten war wie "Die Alm" und "Die Burg" und dies beim Konkurrenzsender Pro 7.
Na, da könnten doch alle anderen Teilnehmer wunderbar von ihren Erfahrungen profitieren. Außerdem hat sich Frl. Loth immer als außerordentlich verständnisvolle Kummertante gezeigt, die für die Sorgen und Nöte der anderen stets ein offenes Ohr hatte.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Teilnahme freuen :freu:
Ich auch - Viva la Diva!

Lissy´s_Star
20-12-2007, 16:27
Na, Banja, möchtest du dich nicht auch bei
My Space anmelden? :D

http://profile.myspace.com/kader_loth

:achso: ...ich wußte gar nicht das Kader "Asiat" ist. :rotfl: :lol:

Denny Crane
20-12-2007, 17:25
:ko: Reicht das Geld für die eigene domain nicht mehr aus, oder was? :teufel:

banja
20-12-2007, 21:07
Na, Banja, möchtest du dich nicht auch bei
My Space anmelden? :D



*Ich bitte Dich*
Glaubst du etwa, dass Frl. Loth die Seite persönlich betreut?:rolleyes:
Das macht doch alles ihr Management

scooter
21-12-2007, 15:17
Ich wünsche Euch allen ein divenhaftes Weihnachtsfest und einen stilvollen Rutsch ins neue Jahr!

Viva la Diva!

Simon
21-12-2007, 15:43
Das einzige Hindernis für ihre Mitwirkung sehr ich in der Tatsache begründet, dass für dieses Format in den vorangegangenen Staffeln nur C-Promis gecastet wurden. Hoffentlich springt RTL da mal über seinen Prinzipienschatten und weiß die Teilnahme eines quotenträchtigen A-Promis wie Frl. Loth an der Dschungelshow zu schätzen.

Es wäre wirklich schade, wenn RTL sich nicht überwinden könnte. Schließlich hat Kader schon "Die Alm" zum Erfolgsformat verholfen und "Die Burg" hat sie auch aus dem Quotenloch gezerrt.

Hoffen wir das Beste!



Viva La Diva.

Denny Crane
21-12-2007, 20:33
Das einzige Hindernis für ihre Mitwirkung sehr ich in der Tatsache begründet, dass für dieses Format in den vorangegangenen Staffeln nur C-Promis gecastet wurden. Hoffentlich springt RTL da mal über seinen Prinzipienschatten und weiß die Teilnahme eines quotenträchtigen A-Promis wie Frl. Loth an der Dschungelshow zu schätzen.
:lol: :rotfl:

Glenn
22-12-2007, 14:48
Fräulein Loth war gestern zu Gast in der Niels Ruf Show. War höchst amüsant, da unter anderem rauskam, dass sie ein Intimpiercing hat :o Und zum Abschluss hat sie dann noch "Magic X-Mas" gesungen. Die Sendung wird auf Sat.1 Comedy noch mehrere Male im Laufe der nächsten Woche wiederholt. :smoke:

celtictree
22-12-2007, 15:18
:lol: :rotfl:

:D :ja:

schickes Ava Denny :knuddel:





Schöne Weihnachten an alle Kaderantis und -pros

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif

Denny Crane
22-12-2007, 15:32
:D :ja:

schickes Ava Denny :knuddel:





Schöne Weihnachten an alle Kaderantis und -pros

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif
:knuddel:

danke, dir auch :)

Condoleezza
22-12-2007, 23:48
Tja, so langsam läuft er wieder zu alter Topform auf.Wie wahr:
:lol: :rotfl:*knuddel*