PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Kader-Thread 5.0


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24

Hengsbach
11-10-2008, 02:10
Dann muß man(n) halt selbst Hand anlegen:

http://www.ovb-online.de/storage/pic/bilderserien/fotoserienerotik/kader_loth_lack/481715_1_13.jpg
Die Lippen sind das zweitbeste an Kader :love:

scooter
11-10-2008, 08:00
Liebe banja,

wenn man eine 23jährige Freundin hat, dann hat man eben andere Dinge im Kopf :).
Wenn du auf das Impressum der BL Seite schaust wirst du sehen, dass ich die Seite komplett abgegeben habe. Die Prioritäten haben sich in meinem Leben komplett geändert.

1. Freundin
2. Beruf
3. Freundin ;)

Gott bewahre, Denny!

Du hast die BL Seite abgegeben? Wegen einer Frau?:eek:

gep,
ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen therapeutischen Einsatz Deinerseits.
Denny rennt blindinks in sein Verderben. Er ist dabei sich selbst aufzugeben.
Sodom und Gomorra sag ich nur!
Ich glaube ihm fehlt die Konstante (nein Denny, nicht die Konstanze) in seinem Leben, hilf ihm bevor er untergeht!

banja
15-10-2008, 11:26
Kaders Schlangen-Performance wird am 08.11. um 19.15 Uhr bei VOX gesendet.

www.digitalfernsehen.de/news/news_617929.html

Hengsbach
18-10-2008, 14:20
Nebenan wird vermeldet (http://www.ioff.de/showthread.php?p=18880946#post18880946), Kader sei verlobt :heul:

banja
22-10-2008, 14:31
Nebenan wird vermeldet (http://www.ioff.de/showthread.php?p=18880946#post18880946), Kader sei verlobt :heul:

Nebenan sind sie oft von gestern.:)

gep
23-10-2008, 14:43
Nebenan sind sie oft von gestern.:)

Dem kann ich nur beipflichten, liebe banja.

Überhaupt nicht von gestern, sondern immer en vogue ist dagegen natürlich unsere Göttin herself:

http://i38.tinypic.com/11uud7l.jpg

Viva la Diva!

@banja
Leider musste ich in der letzten Zeit meine ritterlichen Verpflichtungen etwas vernachlässigen. Ich habe Stanzerl auf eine "Dienstreise" in die kanadischen Hinterwälder begleitet. Sie wollte sich vor Ort über die neuesten Abrodungstechniken der Forstwirtschaft informieren. Sie möchte allen Ernstes eine gerade Schneise quer durch den Grunewald sägen lassen, um immer einen unverbauten Blick auf die Brangelina-Villa zu haben! Ich weiß gar nicht, was sie da zu erspähen hofft. Sie macht sich doch sonst so gar nix aus Promis – zählt sie doch selbst zur wahren Berliner Haute-Volée. Ich werde ihr diesen Quatsch aber noch ausreden.

Wo kommen wir denn da hin?! :sumo:

banja
25-10-2008, 16:52
Hm, ich wusste es immer schon. Mit den richtigen Connections lassen sich alle Wünsche verwirklichen. Alles ist möglich, auch eine Schneise durch den Grunewald.:freu:
Du hast dem verschnarchten Denny einmal den klugen Tip gegeben, die skurrilen Obsessionen der Liebsten zu dulden, um eine glückliche harmonische Beziehung führen zu können. Ich habe mir das gemerkt.
Steht der Kartonturm noch?

Hengsbach
25-10-2008, 21:30
@gep: du kennst Kader persönlich :suspekt: ?

gep
25-10-2008, 23:52
@gep: du kennst Kader persönlich :suspekt: ?
Leider noch nicht! :(

Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sich unsere Schicksalswege kreuzen müssen. Es ist eine Prophezeiung, die Omen sind eindeutig!

Kader liegt auch schon auf der Lauer:

http://i36.tinypic.com/slnrio.jpg

Viva la Diva!

gep
26-10-2008, 00:04
Steht der Kartonturm noch?
Gott sei Dank nicht. Der erstbeste Herbstwind reichte aus, das scheußliche Ding in den Wannsee zu blasen. Sollte mich nicht wundern, wenn sich jetzt Mrs Jolie and Mr. Pitt samt ihren Gören daran erfreuen. Soll'n sie.

Stanzerl hatte die Idee, unbedingt am "Festival of Lights", das derzeit alle markanten Berliner Bauwerke in bunte Lichter taucht, teilnehmen zu müssen. Seit einer Woche sieht unsere Villa so aus:

http://i37.tinypic.com/25i0xms.jpg

:rolleyes:

banja
26-10-2008, 11:25
Sei Feuer, sei Flamme, sei Berlin !

Der Slogan gefällt Stanzerl sicher gut.

gep
26-10-2008, 13:47
Sei Feuer, sei Flamme, sei Berlin !

Der Slogan gefällt Stanzerl sicher gut.

Nicht nur Stanzerl und mir gefällt er außerordentlich gut. Anscheinend liest Herr Wowereit hier mit und er hat stante pede seine Werbeagentur beauftragt, deinen Slogan zu verarbeiten.

http://i33.tinypic.com/9s4idv.jpg

Denny Crane
26-10-2008, 14:24
Tag Gemeinde :D

gep
26-10-2008, 16:41
Tag Gemeinde :D
Hallo Denny.

Angesichts deiner neusten Sig braucht man wohl nicht zu fragen, wie dir's geht, oder? Es sei dir gegönnt. Schließlich wusste schon der junge Jürgen Marcus in den 70ern zu singen:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Nananananana
was einmal war ist vorbei
und vergessen und zählt nicht mehr.

Gibt's schon Hochzeitspläne? Geht's nach Venedig oder nach Las Vegas? Oder besucht ihr gar Charles Manson im Knast? Wird er vielleicht euer Trauzeuge? Uiuiui Denny, da wird's aber Essig mit der steilen Karriere im Kölner Vikariat. Aber was tut man nicht alles für seine Liebste, nicht wahr?

Ich habe mir z.B. für meine Stanzerl mühselig die komplexen Regeln des Bridgespiels angeeignet, um jeden Dienstag Abend mit ihr und ihren senilen, stinkreichen Gästen eine Partie Rubberbridge zu spielen. Nicht mehr lange und ich kann mir meinen eigenen Grunewald leisten...

Die Herren tragen dazu Smoking, die Damen irgendwas mit Fransen und Bommeln und lange Perlenketten mit unglaublich verklunkerten Verschlüssen dran. Es wird reichlich Whisky und After Eight gereicht und im Hintergrund läuft Musik von Cliff Richard auf voller Lautstärke. Manchmal wird sogar getanzt. Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass es gegen meine Natur wäre, hier nicht zuzuschlagen. Mittlerweile schauen die Concierges in Bad Saarow auch nicht mehr so komisch, wenn ich alle naselang mit einer anderen Dame im Schlepptau anreise. Stanzerl ahnt natürlich nix davon...


http://www.theage.com.au/ffximage/2007/09/24/Concierge_narrowweb__300x385,0.jpg

"Guten Tag, werter Herr Direktor gep. Schön, dass Sie uns mal wieder beehren. Wie immer, die Suite mit den getrennten Schlafzimmern und eine Kiste Radeberger in den Salon?"

gep
26-10-2008, 16:56
Kader bereitet sich schon intensiv auf Halloween vor.

http://i37.tinypic.com/f0qnvm.jpg

Hach, wer möchte da nicht gebissen werden?

Denny Crane
26-10-2008, 19:25
Hallo Denny.

Angesichts deiner neusten Sig braucht man wohl nicht zu fragen, wie dir's geht, oder? Es sei dir gegönnt. Schließlich wusste schon der junge Jürgen Marcus in den 70ern zu singen:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Nananananana
was einmal war ist vorbei
und vergessen und zählt nicht mehr.

Gibt's schon Hochzeitspläne?

Es gibt nicht nur Pläne, lieber gep, sondern ein konkretes Datum: den 22. August 2009 in der Stiftskirche St. Martinus in Kerpen. Und das ist jetzt kein Scherz.

Denny Crane
26-10-2008, 19:26
Hach, wer möchte da nicht gebissen werden? Ich lass mich nur von meiner Freundin beißen :D. Wir werden über Halloween in Brüssel sein :)

celtictree
26-10-2008, 19:28
Es gibt nicht nur Pläne, lieber gep, sondern ein konkretes Datum: den 22. August 2009 in der Stiftskirche St. Martinus in Kerpen. Und das ist jetzt kein Scherz.

Ich lass mich nur von meiner Freundin beißen :D. Wir werden über Halloween in Brüssel sein :)
Glückwunsch mein Bester. :knuddel:
Brüssel ist toll :zahn:

Denny Crane
26-10-2008, 19:31
Glückwunsch mein Bester. :knuddel:
Brüssel ist toll :zahn: Hallo celti :knuddel:. Danke dir :)

banja
26-10-2008, 19:52
Es gibt nicht nur Pläne, lieber gep, sondern ein konkretes Datum: den 22. August 2009 in der Stiftskirche St. Martinus in Kerpen. Und das ist jetzt kein Scherz.

Damit würde ja auch niemand einen Scherz machen.
Herzlichen Glückwunsch im Vorraus. Habt ihr euch auch altmodisch verlobt?
Endlich hast du einen hübschen Avatar.:)l

Denny Crane
26-10-2008, 19:53
Damit würde ja auch niemand einen Scherz machen.
Herzlichen Glückwunsch im Vorraus. Habt ihr euch auch altmodisch verlobt?
Endlich hast du einen hübschen Avatar.:)l Nicht ganz so altmodisch. Im engsten Freundeskreis.
Der Ava ist übrigens Jessy :D

banja
26-10-2008, 20:02
Der Ava ist übrigens Jessy :D

Sie sieht Snape überhaupt nicht ähnlich, du Scherzkeks. Sie ist hübsch.

Denny Crane
26-10-2008, 20:04
Sie sieht Snape überhaupt nicht ähnlich, du Scherzkeks. Sie ist hübsch. Da war sie auch mal "normal" unterwegs. Das Foto entstand beim Sommerfest der KJW Köln.

banja
26-10-2008, 20:06
Ach so, habt ihr auch schon Babys geplant?

Denny Crane
26-10-2008, 20:10
Ach so, habt ihr auch schon Babys geplant? Das wär ein bißchen übereilt ;)

banja
26-10-2008, 20:15
Das wär ein bißchen übereilt ;)

Stimmt. Meine letzte Frage: Feiert ihr die Hochzeit groß im Saal oder im kleinen Kreis? Und jetzt muss ich leider weg. :wink:

Denny Crane
26-10-2008, 20:16
Stimmt. Meine letzte Frage: Feiert ihr die Hochzeit groß im Saal oder im kleinen Kreis? Und jetzt muss ich leider weg. :wink: Nach bisherigen Schätzungen weden es wohl circa 50 Leute werden. Gefeiert wird im Pfarrgarten des Pfarrhauses. Bei Regen im Saal. :wink:

gep
26-10-2008, 20:59
Es gibt nicht nur Pläne, lieber gep, sondern ein konkretes Datum: den 22. August 2009 in der Stiftskirche St. Martinus in Kerpen. Und das ist jetzt kein Scherz.
Na, das sind ja mal Neuigkeiten. Und auch noch so präzise.

Unser Maskottchen wird flügge und gründet eine eigene Familie. :schnief:

http://www.lernort-vogelsang.de/aktuelles/2006/Bilder_2006/06_01_10_KR_Das_singende_Voegelchen_von_Vogelsang001.jpg

Ach, zu und zu schade, dass Condoleezza und die anderen Mitglieder der KAF in alle Winde verstreut sind. Wie gern würde ich mit Yin, lilali und Gruengesicht – lila bemützt – vor dem Kirchenportal Sparlier stehen und dem jungen Paar Reis und ein herzliches 'Viva la Diva!' um die Ohren werfen. Aber bis August ist's ja noch ein wenig hin und wer weiß? Vielleicht taucht ja der eine oder andere bis dahin wieder auf. Angesichts des Events könnt ich mir's wirklich vorstellen. Ich werde auf jeden Fall mal scooter und Hansaplast fragen, ob sie mit von der Partie sind. So was darf man sich schließlich nicht entgehen lassen!

@banja
Bist du dabei? :trippel:

p.s.: Unter den geladenen Gästen befinden sich sicherlich celtictree und Lissy's Star. Konntest du, glücklicher Denny, es einrichten, deine alten Weggefährtinnen, die crazy sisters© Userinnen Kessy und blutbraut einzuladen? Ich würd sie zu gern mal persönlich kennen lernen. Das wäre doch mal eine wunderbare Gelegenheit alte Feindseligkeiten wieder aufleben zu lassen. Was meinst du?

Hach, i frei mi!

celtictree
26-10-2008, 21:40
Hallo celti :knuddel:. Danke dir :)
Ähm bitte:knuddel:...wie siehst Du denn plötzlich aus :kopfkratz..bin leicht verwirrt :zahn:

banja
26-10-2008, 23:50
Bei der Beschreibung der dienstäglichen Bridgeabende fällt mir schon wieder eine Frage an dich ein, gep. Besucht oder veranstaltet ihr auch Zwanziger-Jahre Boheme Sauvage-Parties mit Wasserwelle, langen Perlenketten, Gaunern und Gentleman und viel Absinth und wilden Charleston-Tänzen?
Das stelle ich mir für eine Hochzeitsfeier auch cool vor.

Bei Dennys Kirchgang würde ich selbstverständlich mit Peter Pan-Hut, bestückt mit kleiner lila Feder, Reis streuen und "Viva la Diva Jessy" rufen.

Denny Crane
27-10-2008, 18:29
p.s.: Unter den geladenen Gästen befinden sich sicherlich celtictree und Lissy's Star. Konntest du, glücklicher Denny, es einrichten, deine alten Weggefährtinnen, die crazy sisters© Userinnen Kessy und blutbraut einzuladen? Ich würd sie zu gern mal persönlich kennen lernen. Das wäre doch mal eine wunderbare Gelegenheit alte Feindseligkeiten wieder aufleben zu lassen. Was meinst du?

Hach, i frei mi! Bist du bekloppt? Das soll der glücklichste Tag meines Lebens werden und kein Kindergarten

gep
28-10-2008, 13:49
Bist du bekloppt?
Mannomann Denny, dich scheint's aber wirklich erwischt zu haben! Ich muss dich aber bitten, neben aller Vorbereitungen für dein großes Fest nicht deine Aufgaben als UKT-Maskottchen auf die leichte Schulter zu nehmen und obigen Satz einfach so hin zu schludern. Ein echter Denny Crane sieht ja wohl in etwa so aus:


Bist du bekloppt? :maso::maso::lol::teufel:

Na, meinst'e doch auch, oder?


Das soll der glücklichste Tag meines Lebens werden und kein Kindergarten
Ähem...das klingt nun allerdings gerade aus deinem Munde ein wenig...hmm... bizarr, mein Lieber.

Entnehme ich deinen Worten richtig, dass es ein Zerwürfnis mit den genannten Damen gab? :eek: Was ist passiert? Wollte die kesse Hexy(!) bei deiner satanischen Freundin einen Exorzismus durchführen? Hat blutbraut gedroht, nach selbstverständlich misslungenem Ritual – ihrem Nick entsprechend – die weibliche Hauptrolle auf deiner Hochzeit zu übernehmen? Sie hatte ja schließlich schon immer ein Auge auf dich geworfen, nicht wahr? :fürcht:


http://www.weddingpaperdivas.com/images/geek-wedding-2.jpg

Aber Denny, wir werden doch auch anwesend sein! Deine Freunde von der KAF werden darüber wachen, dass weder dir noch deiner Liebsten ein Haar gekrümmt wird.(Zumindest banja hat schon zugesagt und bereits einen bezaubernden Hut bei Fiona Bennett in Auftrag gegeben).

Großes Ehrenwort eines Ritters der immer noch äußerst fidelen KAF!

@scooter, Hansaplast, nana27 und alle sonstigen (verschollenen) Pros:

Der letzte Kreuzzug steht an! Es muss uns mit wiedervereinten Kräften gelingen, unseren hoch geschätzten Denny dem finalen Zugriff der Antis zu entreißen! Auf nach Kerpen! Viva la Diva!

gep
28-10-2008, 14:12
veranstaltet ihr auch Zwanziger-Jahre Boheme Sauvage-Parties mit Wasserwelle, langen Perlenketten, Gaunern und Gentleman und viel Absinth und wilden Charleston-Tänzen?
Andauernd! Zumal Stanzerl die ganzen alten Sachen von Elsi wie angegossen passen und sie sich darin fabelhaft zu bewegen weiß. Besonders beliebt bei unseren Gästen ist übrigens der zur Opiumhöhle umfunktionierte 70er-Jahre-Partykeller. Zu meiner allergrößten Freude hängt dort noch immer das wunderbare 2-Bravo-Ausgaben-Doppelseiten-Poster von Chris Roberts, das auch noch immer die Schräge meines Jugendzimmer bi Mudders to Huus schmückt.


Ich bin verliebt in die Liebe,
sie ist okayhay für mich...


http://lh5.ggpht.com/_CNZ1oiwXw_M/SD2qoIkb7UI/AAAAAAAAUpw/yRWmy2A-03I/204086.jpg

banja
28-10-2008, 22:04
War Chris Roberts früher ein bunter Vogel?

Hengsbach
31-10-2008, 11:44
Hat noch jemand gestern Kader bei SAM auf Pro7 bewundert, wie sie in Berlin vorbeilaufenden Passanten ihre "Sexy Outfits" präsentiert hat? Oh Mann.

banja
31-10-2008, 12:41
Hat noch jemand gestern Kader bei SAM auf Pro7 bewundert, wie sie in Berlin vorbeilaufenden Passanten ihre "Sexy Outfits" präsentiert hat? Oh Mann.
Stockte jedem Passanten der Atem und tränten die Augen?
Ich habe es leider nicht gesehen und Denny, der sonst jede Sendung mit Kader schaut, ist leider auf dem Halloween Festival in Brüssel.
Er will dort Zaubertrank kosten und sich von einem Hexenmedium die Zukunft vorhersagen lassen. (Wenn er sich traut)

Lissy könnte es gesehen haben und ihre Meinung zum Auftritt schreiben. Mal abwarten. Warst du fasziniert?

banja
31-10-2008, 12:46
@gep
Was für ein Bild versteckt sich unter 'okayhey'?
Ich sehe leider nur ein Kreuz.

Hengsbach
31-10-2008, 12:49
Stockte jedem Passanten der Atem und tränten die Augen?

Kam drauf an, ob mann oder frau :D

Ich hätte jedenfalls vermutlich so reagiert :zahn:

http://www.hogwild.net/images/Misc/al.bundy-hooters.jpg

Denny Crane
31-10-2008, 14:31
http://www.weddingpaperdivas.com/images/geek-wedding-2.jpg


Hmmm, das Outfit muss ich Jessy mal vorschlagen :zahn:

scooter
31-10-2008, 16:58
@scooter, Hansaplast, nana27 und alle sonstigen (verschollenen) Pros:

Der letzte Kreuzzug steht an! Es muss uns mit wiedervereinten Kräften gelingen, unseren hoch geschätzten Denny dem finalen Zugriff der Antis zu entreißen! Auf nach Kerpen! Viva la Diva!

Die Fahrt nach Kerpen ist geplant. Auf keinen Fall werde ich mir dieses Ereignis entgehen lassen.
Höchstpersönlich werde ich am Tag vor der Hochzeit nach Kerpen fahren um den Rasen der Pfarrei zu mähen.
Selbsverständlich werde ich auch die Kirche persönlich schmücken, in Lila versteht sich!
Ich hoffe nur das Denny wenigstens ein gutes Bier für uns parat hat.

Denny,
gibt es ein warmes Buffet, oder nur Schnittchen?

Denny Crane
31-10-2008, 19:25
In dieser herrlichen Kirche werden wir heiraten:

http://www.kolping.de/grafik/stiftskirche.jpg

Und unser guter Freund Stephen wird die Feier musikalisch untermalen:

http://www.stephen-harrap.com/images/stepen-harrap-01.jpg

www.stephen-harrap.com

banja
02-11-2008, 12:32
Ich bin beeindruckt, Denny. Will Jessy das alles auch so??? :eek:
Warst du nicht in Brüssel?
Antworte bitte leise, ich habe Kopfschmerzen von Transylvanischen DJ's, Tequilas mit Wurm (ist Koks für Arme) und Bloody Marys mit vieel Tabasco.

Auch in deiner Sig sehe ich nur ein Kreuz. Das lässt mich wundern.:confused:

Denny Crane
02-11-2008, 15:20
Ich bin beeindruckt, Denny. Will Jessy das alles auch so??? :eek:
Warst du nicht in Brüssel?
Antworte bitte leise, ich habe Kopfschmerzen von Transylvanischen DJ's, Tequilas mit Wurm (ist Koks für Arme) und Bloody Marys mit vieel Tabasco.

Auch in deiner Sig sehe ich nur ein Kreuz. Das lässt mich wundern.:confused: yupp, ich war in Brüssel. War schön. Unser Priester, der uns traut, hatte uns eingeladen.
Jessy findet das Outfit scharf :D

Hengsbach
02-11-2008, 23:56
Kann es vielleicht sein, daß ihr hier schreddert :suspekt: ?

scooter
03-11-2008, 16:27
Kann es vielleicht sein, daß ihr hier schreddert :suspekt: ?

Im Tempel der Göttin gibt es diesen Ausdruck nicht.

gep
04-11-2008, 00:35
Kann es vielleicht sein, daß ihr hier schreddert :suspekt: ?
*lol* Oh nein, geschreddert wird hier nie. Never!

Hier werden alle Aspekte des urbanen und provinziellen Lifestyles ausgetauscht – ganz im Sinne der Unvergleichlichen. Beckett und der neuste Hauptstadtklatsch sind hier ebenso zuhause wie der Kerpener Schützenkönig und Fortbildungsseminare für Kohl&Pinkel-Touren. Außerdem lauscht die Jugend hier mit Rhabarberohren den Berichten und Ermahnungen der Altvorderen. Aber das ist alles eine ganz lange Geschichte...

http://i38.tinypic.com/141xly.jpg

Viva la Diva!

p.s.: Der süße Denny ist unser langjähriges Threadmaskottchen. Vielleicht kennst du ihn noch unter seinen Vorgängernicks 'Kaderianer' oder 'Solani'. Er war seinerzeit Kaders Fan-Club-Leiter und hat hier während Kaders Zeit im BB-Haus tierisch auf die Kacke gehauen. Leider musste die Göttin ihn wegen Unfähigkeit vor die Tür setzen und seither ist war sein Leben ohne Ziel und Halt. Wir haben ihn hier alle sehr lieb und feuen uns, dass er uns, den Jüngern der Göttin, so ausgiebig an seinem privaten Glück teilhaben lässt.

Er ist halt unser Sonnenschein.

gep
04-11-2008, 00:45
@gep
Was für ein Bild versteckt sich unter 'okayhey'?
Ich sehe leider nur ein Kreuz.

http://i38.tinypic.com/25thl3a.jpg

Nein, Chris Roberts war eigentlich kein bunter Vogel. Er ist m. E. während des 90er Schlager-Revivals sträflich vernachlässigt worden. Er hatte in der goldenen Schlager-Hitparaden-Ära mehr Hits als jeder andere Schlagersänger.

Neulich war er beim Promi-Dinner zu sehen. Ich fürchte, wir werden ihn wohl im nächsten Dschungelcamp als erstes rauswählen. Er scheint privat nämlich ein rechter Langweiler zu sein.

gep
04-11-2008, 02:14
...Antworte bitte leise, ich habe Kopfschmerzen von Transylvanischen DJ's...
:eek:

Bitte berichte...:trippel:

banja
04-11-2008, 13:46
:eek:

Bitte berichte...:trippel:

Es war Magic Trance, erst sehr smooth, dann minimal und elektronischer, bis man die Beine nicht mehr stillhalten konnte. Vibrierender Boden - kaltess klaress Wasser - knallende Bässe.

Kurz vor Ende der Nacht der krasse Stilwechsel.
Ein Tänzchen in plüschiger Bar nach "Let the Music Play" und " My everything".
So schön, das muss man dann am Sonntag verkraften.

Denk unbedingt an Samstag.
19.15Uhr - Kader und die Schlangen!
Da wird Herr Hengsbach viel zu sehen bekommen und noch mehr fasziniert werden.

Denny Crane
04-11-2008, 13:51
Er ist halt unser Sonnenschein. Ja nee, is klar ...

gep
04-11-2008, 14:05
...You'r the first, the last, " My everything". von Barry White?
DISCO pur :)

Da wird Herr Hengsbach viel zu sehen bekommen und noch mehr fasziniert werden.
Ja, er scheint ja an Frl. Loth auch einen Narren gefressen zu haben. Uns soll's Recht sein:

http://i33.tinypic.com/2zq5w8g.jpg

Viva la Diva!

p.s.: Ich bin gestern abend extra zum Potsdamer Platz geradelt(!), um der Bond-Premiere (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/04/james-bond-premiere-berlin/minu-barati-mit-pistole.html) beizuwohnen. Ich hatte natürlich gehofft, meine ultimative Begegnung der dritten Art ein wenig zu beschleunigen. Leider von der Göttin weit und breit nix zu sehen. :( Aber dafür konnte ich den Fischer un sine Fru mal aus der Nähe bewundern. Schick, die Dame, äußerst schick!

banja
04-11-2008, 14:26
Minou Barati ist eine meiner Stil-Ikonen. Sehr sehr attraktiv und sie macht, was sie will. Und sie fesselt.:ja:

Hengsbach
04-11-2008, 19:50
Denk unbedingt an Samstag.
19.15Uhr - Kader und die Schlangen!
Da wird Herr Hengsbach viel zu sehen bekommen und noch mehr fasziniert werden.

*notier :D

Aber wo :confused:

banja
05-11-2008, 10:20
Aber wo :confused:

Im "Wilden Wohnzimmer" auf VOX - ist auf meiner Fernbedienung die ZEHN - kannst du es ansehen. :)

Hengsbach
05-11-2008, 18:01
Taste Zeeehn *notier :D

banja
09-11-2008, 10:54
Ich bin so ein Naivling.:achso:
Zum ersten und zum letzten Mal schaute ich gestern das "Wilde Wohnzimmer".
Ich dachte, die ganze Sendung handelt von Kaders Schlangenshooting, aber...
gähn...bis zehn Minuten vor Ende der Sendung nur leicht bis schwerst irre Tierfreunde. Eine Mutter, die ein fußloses Lama in der Wohnung hält und Naddels Ex Tom Beser, der mit Waschbären schläft, Abgründe!!

Aber dann kam Kader. Wie immer souverän und mutig überwand sie auch diese Herausforderung mit Grandessa. Sie hätte locker die 60 Minuten Sendezeit alleine unterhaltsam gefüllt. :ja:

banja
09-11-2008, 12:09
Gestern sah ich traumhafte rote Zauberschuhe mit Swarovski-Steinchen.
Wären das nicht ideale Brautschuhe für Jessy, Denny?

http://modepilot.de/2008/08/26/rote-zauberschuhe/

DocSoul
09-11-2008, 12:22
DISCO pur :)
~~~~~~~~~~~~~~~


Ein unschönes Wort für eine Musik, ein Gefühl, das die Menschen lachen, tanzen und lieben läßt.

(Gedächtniszitat in memory of Barry White :love:)

:smoke:

gep
10-11-2008, 17:28
Zum ersten und zum letzten Mal schaute ich gestern das "Wilde Wohnzimmer".
Da kann ich mich nur anschließen. Was für ein grottiger Mist! Was bewegt nur einen Menschen dazu, sich in einer Mietwohnung ein Lama halten zu müssen? Ich glaube, das ist die gleiche Klientel, die auch der Meinung ist, die eigene Persönlichkeit umso interessanter verkaufen zu können, je wilder und greller das Outfit ist. Meist sind's dann aber bei näherem Kennenlernen die größten Langweiler, die von nix eine Ahnung haben.



Aber dann kam Kader...


http://i34.tinypic.com/51q8si.jpg

:love:

gep
10-11-2008, 17:39
Ein unschönes Wort für eine Musik, ein Gefühl, das die Menschen lachen, tanzen und lieben läßt.

(Gedächtniszitat in memory of Barry White :love:)

:smoke:

Jajaja, ich weiß! Barry White's große Zeit liegt eindeutig vor der DISCO-Welle und hebt sich qualitativ von den meisten Titeln dieser wunderschönen Zeit ab. Nichtsdestotrotz legte unser DJ Ulli die Nummern "See the trouble with me" und "Your' re the first... " gottseidank immer unaufgefordert zwischen "A walk in the park" und "Fly, robin, fly..." auf. Da war die Tanzfläche immer ebenso voll wie die Gäste. Und schee war's!

DocSoul
10-11-2008, 19:46
Jajaja, ich weiß! Barry White's große Zeit liegt eindeutig vor der DISCO-Welle und hebt sich qualitativ von den meisten Titeln dieser wunderschönen Zeit ab. Nichtsdestotrotz legte unser DJ Ulli die Nummern "See the trouble with me" und "Your' re the first... " gottseidank immer unaufgefordert zwischen "A walk in the park" und "Fly, robin, fly..." auf. Da war die Tanzfläche immer ebenso voll wie die Gäste. Und schee war's!

Seine Interpretation des sanften Soul gefällt mir seit 35 Jahren. Nüchtern :D.
Ich denke mal, das sich da bis zu meinem Ableben nichts dran ändert.
Schee wars wirklich!!!! :ja:

Bin wieder wech. Viel Spass weiterhin. :wink:

:smoke:

banja
11-11-2008, 12:53
Meist sind's dann aber bei näherem Kennenlernen die größten Langweiler, die von nix eine Ahnung haben.







Ja, man merkt, dass du vom Hamburger Understatement geprägt wurdest.
Dort trägt man den Pelz eben lieber nach innen.

Kessy
12-11-2008, 14:11
Hach..... lang ist's her ihr Lieben, dass ich hier geschrieben...... :D

Alles beim Alten, wie ich sehe, habe nur die letzten 3 Seiten durchblättert, sehe aber, unser Gep hält die Stange hier, wie eh und je. Hut ab, gepchen, das nennt man Treue.

Wie gehts denn so und v.a. unserer gemeinsamen "Freundin"?

gep
12-11-2008, 23:53
Ach, wie schön, dass es neben dem unvergänglichen Liebreiz der Einzigartigen noch weitere verlässliche Konstanten in dieser ansonsten doch recht schnelllebigen Zeit gibt. Kaum sind die emsigen Handwerker landauf, landab damit beschäftigt, die heimeligen Buden der Weihnachtsmärkte aufzubauen, schon trudeln hier auch die langjährigen Gefährten des UKTs ein.


http://i37.tinypic.com/2zxwpkl.jpg

Hallo Kessy, wie geht's denn noch so? Alles klar im ehrwürdigen Münsterland? Gehen die Damen und Herren Studenten abends auch immer schön aus und qualmen bei philosophischen Gesprächen und einer oder fünf guten Flaschen Wein alle Kneipen im Kuhviertel voll? Oder trägt der Studius heutzutage seinen Laptop zu Starbucks und bestellt sich einen koffeinfreien Latte, während man sich mit den anwesenden Leidensgenossen über die finanzkrisenbedingten Vermögensverluste digital austauscht?

Ach, wo ist sie nur hin, die schöne Zeit der Jugend?

Apropos Jugend: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist ein weiterer alter Gefährte gerade dabei seine Jugend auf dem Altar seiner Verblendung zu opfern. Du weiß, von wem ich spreche? Ja, es ist mal wieder unser Sorgenkind und Sonnenschein in einem: Denny Crane. Stell dir vor, er will heiraten! Nächstes Jahr im August! Eine Satanistin! :fürcht:

Ich weiß, du und bluti(!), ihr hattet immer einen ganz besondern Einfluss auf unser herzallerliebstes Maskottchen. Auf euch hat er gehört. Ihr konntet ihn mit einfachsten Schmeicheleien in den Trollibus des Grauens locken. Euch ist er überall hin gefolgt.

Liebe Kessy, lass uns all unsere alten Rivalitäten begraben und gemeinsam dafür Sorge tragen, dass unser kleiner Racker nicht in den Fängen einer dubiosen Sekte landet – bitte!




p.s.: Leider ist uns unsere verehrte Mrs. Rice wohl abhanden gekommen. Ich hoffe, sie wird die viele Zeit, die ihr ja demnächst ausreichend zur Verfügung stehen wird, nutzen und sich hier auch mal wieder blicken lassen.

...und wenn sie deine Heimkehr in den lila Tempel nicht dazu bwegen kann, wer oder was kann es dann?

p.p.s.: Ich bin seit einiger Zeit mit Constanze – oder Stanzerl, wie ich sie nenne – verlobt. Ihr gehören neben dem gesamten Grunewald etliche renovierte Herrenhäuser in der Mark Brandenburg sowie drei Güter in Ostpreussen, wo wir aber noch mit den Russen am Prozessieren sind. Dienstags abends gehe ich immer allein(!) zum argentischen Tango in Clärchens Ballhaus in der Auguststraße. Das ist ein ganz wunderbarer Ort. Als ich den Saal das erste Mal betrat, fühlte ich mich in einen wunderschönen französischen Film versetzt und hätte angesichts der melancholischen Atmosphäre um ein Haar eine dicke Träne verdrückt. Zum Glück waren die anwesenden Damen und Herren Studenten dort aber dermaßen unelegant gekleidet, dass mich die Realität schnell wieder einholte.

p.p.p.s.: Niemals unelegant dagegen ist natürlich unsere unvergleichliche, ewig junge Göttin Kader:


http://i35.tinypic.com/13ynh39.jpg

Viva la Diva!

banja
14-11-2008, 15:46
Hach..... lang ist's her ihr Lieben, dass ich hier geschrieben...... :D


Das kann man wohl sagen. Ich denke manchmal darüber nach, was User veranlassen könnte, hier nichts Sinnvolles mehr zu schreiben.:ja:
Mmmh, also...
Ältere sind wahrscheinlich der Zivilisation und der vielen Worte müde und ziehen sich für ein Ökologisches Jahr als Vogelwart im Lebensraum Wattenmeer zurück, schreiben dort nebenbei ein Buch oder verbringen einen Sommer auf einer Alm. Bei frischverliebten Usern kann man es sich ja denken.

Was waren denn deine Gründe, Kessy?:trippel:

nana27
17-11-2008, 00:10
@scooter, Hansaplast, nana27 und alle sonstigen (verschollenen) Pros:


Lieber gep,
entschuldige die späte Rückmeldung. Natürlich werde ich bei diesem wichtigen Ereignis anwesend sein. Zu froh bin ich doch, dass unser lieber Denny endlich dem Teufelchen begegnete
Wenn du wüßtest
Ehemalige Satanistin :teufel:, das er so lange in seinen Beiträgen suchte:
:teufel::teufel::teufel::teufel:
Nein, nein, die @crazy sisters haben diesmal keine Chance. Bis zum letzten Busplatz stehen wir unserem Maskottchen bei.

Einzig Eines macht mir Sorgen: Könnte so eine flotte Satanistin unseren Denny vielleicht zu sehr ans "Gäng"elband nehmen?

banja
17-11-2008, 23:25
Könnte so eine flotte Satanistin unseren Denny vielleicht zu sehr ans "Gäng"elband nehmen?

Ja, ich befürchte, vom alten Denny ist nichts mehr da. Sie hat ihm wahrscheinlich als erste Lektion Internet-Verbot erteilt.

banja
20-11-2008, 09:37
Am Sonntag ist Weihnachtsmarkt im GRUNEWALD.
In den vergangenen Jahren wurden dort Kader und Jürgen Vogel gesichtet und es soll schneien.

gep
21-11-2008, 13:43
Am Sonntag ist Weihnachtsmarkt im GRUNEWALD.
In den vergangenen Jahren wurden dort Kader und Jürgen Vogel gesichtet und es soll schneien.
Nix wie hin! :trippel:

Heute abend freue ich mich auf die neue Talkshow "Dickes B." im RBB.

Moderation: Der außerordentlich charmante und von mir sehr geschätzte Jörg Thadeusz und die wunderbare Andreja (Fräulein) Schneider von den Geschwister Pfister.

Leider habe ich noch nicht erfahren können, wen die Beiden als Gäste begrüßen werden. Ich muss hier wohl nicht erwähnen, wessen Besuch die Sendung zu einem Festmahl der gehobenen Unterhaltung adeln würde.

http://p3.focus.de/img/gen/D/X/HBDX8gE1_Pxgen_r_311xA.jpg

Von mir aus kann sie auch ihren Tuppes mitbringen...:engel:

Viva la Diva!

Edit: Die Gästeliste (http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/beitrag_jsp/key=8131793.html) haut mich jetzt aber doch nicht sooo um.

banja
22-11-2008, 11:43
Fräulein Schneider sah ich zuletzt als sinnenfreudige Opern-Diva in dem Film "Wie die Karnickel", :rotfl:
Thadeusz als charmanten Radfahrer, der die Nordseeküste erkundete, und nach "Tuppes" musste ich mal wieder googeln.
Hoffentlich ist es Denny, dem Sonnenschein, nicht inzwischen wie Boris ergangen. Dieses Schweigen ist besorgniserregend.:ja:

gep
22-11-2008, 15:06
...Fräulein Schneider...Thadeusz...
Wie gesagt, eigentlich ein recht vielversprechendes Moderatoren-Team. Doch leider war die Sendung stinklangweilig und vollkommen uninspiriert. Frl. Schneider war mit ihrer Aufgabe offensichtlich überfordert und hat nur vorformulierte Fragen von ihren Karten abgelesen. Nix von ihrem ansonsten so umwerfend herben Charme blitzte da mal durch und Herrn Thadeusz' einzige "lustige" Aktion bestand darin, einer Operettensängerin aus Kentucky ein Kissen vor den Mund zu drücken, damit Ingolf Lück erraten konnte, um welches Lied es sich da wohl handeln könne. Dazu meinte man, im Jahre 2008 das Publikum mit einem Kopfrechnen-Genie unterhalten zu können, das irgendwelche Superpotenzen von Frl. Schneiders Kleidergröße aufsagen konnte. :gähn:

Nee, das war nix!

Hoffentlich ist es Denny, dem Sonnenschein, nicht inzwischen wie Boris ergangen. Dieses Schweigen ist besorgniserregend.:ja:
Du meinst, Jessy hat ihm kurz und knapp eine SMS geschickt? Womöglich solchen Inhalts?

:newwer::teufel:

Au weia!

Denny Crane
22-11-2008, 17:36
Ach wie süß, die Sorge um mich. Keine Angst, die Liebe ist noch so frisch wie am ersten Tag. Und das ich hier nicht mehr oft poste liegt da dran, das ich auch noch ein Privatleben habe. Eben jene besagte Jessy.

banja
23-11-2008, 12:53
Und das ich hier nicht mehr oft poste liegt da dran, das ich auch noch ein Privatleben habe. Eben jene besagte Jessy.
Ja Ja :gähn:
Manche nennen das auch Schreibhemmung, der Kopf ist leer.:ja:
Überwinde Dich, wir brauchen gute Sätze.

Kessy
23-11-2008, 18:40
Ach, wie schön, dass es neben dem unvergänglichen Liebreiz der Einzigartigen noch weitere verlässliche Konstanten in dieser ansonsten doch recht schnelllebigen Zeit gibt. Kaum sind die emsigen Handwerker landauf, landab damit beschäftigt, die heimeligen Buden der Weihnachtsmärkte aufzubauen, schon trudeln hier auch die langjährigen Gefährten des UKTs ein.


Hallo Kessy, wie geht's denn noch so? Alles klar im ehrwürdigen Münsterland? Gehen die Damen und Herren Studenten abends auch immer schön aus und qualmen bei philosophischen Gesprächen und einer oder fünf guten Flaschen Wein alle Kneipen im Kuhviertel voll? Oder trägt der Studius heutzutage seinen Laptop zu Starbucks und bestellt sich einen koffeinfreien Latte, während man sich mit den anwesenden Leidensgenossen über die finanzkrisenbedingten Vermögensverluste digital austauscht? Hallo gep, ja gut gehts soweit, bis auf die üblichen Problemchen mit den heutigen Heranwachsenden. Aber morgen beginnt der Weihnachtsmarkt und dann....na Du weißt schon.....:trink:

In Münster gedeihen hier und da völlig neue Genußtempel, so z.B. da wo die alte Germania Therme war, entsteht gerade ein neues Wohn- und Gastronomieviertel. Das wird chic und ist eher was für unsereiner.


Ach, wo ist sie nur hin, die schöne Zeit der Jugend?

Apropos Jugend: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist ein weiterer alter Gefährte gerade dabei seine Jugend auf dem Altar seiner Verblendung zu opfern. Du weiß, von wem ich spreche? Ja, es ist mal wieder unser Sorgenkind und Sonnenschein in einem: Denny Crane. Stell dir vor, er will heiraten! Nächstes Jahr im August! Eine Satanistin! :fürcht: Der Denny, sieh an, sieh an. Ist es tatäschlich ein Satanistin? Denny, müssen wir uns sorgen???



Ich weiß, du und bluti(!), ihr hattet immer einen ganz besondern Einfluss auf unser herzallerliebstes Maskottchen. Auf euch hat er gehört. Ihr konntet ihn mit einfachsten Schmeicheleien in den Trollibus des Grauens locken. Euch ist er überall hin gefolgt.

Liebe Kessy, lass uns all unsere alten Rivalitäten begraben und gemeinsam dafür Sorge tragen, dass unser kleiner Racker nicht in den Fängen einer dubiosen Sekte landet – bitte!




p.s.: Leider ist uns unsere verehrte Mrs. Rice wohl abhanden gekommen. Ich hoffe, sie wird die viele Zeit, die ihr ja demnächst ausreichend zur Verfügung stehen wird, nutzen und sich hier auch mal wieder blicken lassen.

...und wenn sie deine Heimkehr in den lila Tempel nicht dazu bwegen kann, wer oder was kann es dann?Mrs. Rice wird wohl nochmal alles geben, bevor sie ihrer Ämter enthoben wird. Aber sie kommt schon wieder, bald ist sie ja arbeitslos.


p.p.s.: Ich bin seit einiger Zeit mit Constanze – oder Stanzerl, wie ich sie nenne – verlobt. Ihr gehören neben dem gesamten Grunewald etliche renovierte Herrenhäuser in der Mark Brandenburg sowie drei Güter in Ostpreussen, wo wir aber noch mit den Russen am Prozessieren sind. Dienstags abends gehe ich immer allein(!) zum argentischen Tango in Clärchens Ballhaus in der Auguststraße. Das ist ein ganz wunderbarer Ort. Als ich den Saal das erste Mal betrat, fühlte ich mich in einen wunderschönen französischen Film versetzt und hätte angesichts der melancholischen Atmosphäre um ein Haar eine dicke Träne verdrückt. Zum Glück waren die anwesenden Damen und Herren Studenten dort aber dermaßen unelegant gekleidet, dass mich die Realität schnell wieder einholte. Hast Du der Besitztümer wegen, die Ufer gewechselt, oder wie soll ich das verstehen?[/QUOTE]

p.p.p.s.: Niemals unelegant dagegen ist natürlich unsere unvergleichliche, ewig junge Göttin Kader:



Was treibt sie denn so, die Diva? Ich bin zur Zeit sehr oft in Berlin, ich mag diese Stadt sehr, das pulsierende Leben, leider keine Frau L. in Sicht.

P.S. ich habe vor kurzem ein "Mädel" aus Hamburg kennengelernt, sie ist toll und wir verstehen uns gut.

Kessy
23-11-2008, 20:28
http://p3.focus.de/img/gen/D/X/HBDX8gE1_Pxgen_r_311xA.jpg

Ist das der Neue?

Kessy
23-11-2008, 20:30
Das kann man wohl sagen. Ich denke manchmal darüber nach, was User veranlassen könnte, hier nichts Sinnvolles mehr zu schreiben.:ja:
Mmmh, also...
Ältere sind wahrscheinlich der Zivilisation und der vielen Worte müde und ziehen sich für ein Ökologisches Jahr als Vogelwart im Lebensraum Wattenmeer zurück, schreiben dort nebenbei ein Buch oder verbringen einen Sommer auf einer Alm. Bei frischverliebten Usern kann man es sich ja denken.

Was waren denn deine Gründe, Kessy?:trippel: Vielleicht von allem ein bischen....;)

banja
26-11-2008, 18:11
Ist das der Neue?
Es ist ihr Verlobter. Sie führt ihn regelmäßig bei 'Taff' vor. Aber dort spielt sie ja nur eine Rolle. Befragt antwortete Ismet einmal "Privat ist sie ganz anders, eine Traumfrau."
Ich bin gespannt, ob wieder ein Adventswunder geschieht.

Ist das Hamburger Mädel deine Geliebte?

@gep
Hast du gelesen, dass Max Goldt den Kleist-Preis u.a. für 'vom Zauber des seitlich daran (am Weihnachtsmarkt?) Vorbeigehens' bekommen hat? Das freut dich sicher.:)

Kessy
26-11-2008, 20:22
Es ist ihr Verlobter. Sie führt ihn regelmäßig bei 'Taff' vor. Aber dort spielt sie ja nur eine Rolle. Befragt antwortete Ismet einmal "Privat ist sie ganz anders, eine Traumfrau."
Ich bin gespannt, ob wieder ein Adventswunder geschieht. Auch ein Türke?


Ist das Hamburger Mädel deine Geliebte? Nein, eine Freundin! :)

banja
03-12-2008, 11:59
Es ist so still um Fräulein Loth. Sie räkelt sich sicher zur Zeit im milden mediterranen Klima der Türkei in Ismets Armen und freut sich, dem fiesen Winter-Vorweihnachts-Wetter zu entkommen. Sie ist einfach ein Glückskind. Dort wäre ich jetzt auch gerne.

plavovlasý
03-12-2008, 12:05
stimmt, ich hab lange nix mehr von ihr gehört. schade :(

banja
03-12-2008, 20:39
stimmt, ich hab lange nix mehr von ihr gehört. schade :(
Ja, schade, aber es ist sicher nur eine vorrübergehende Winterstille. Du wirbst für's Pennergame.
Da könnte dir gep viele Tips geben, er kennt sich in der wahren Szene aus und hat dort vor Jahren echte Freunde gefunden. Aber er wird dir nichts verraten, schätze ich.

Denny Crane
07-12-2008, 05:59
Am Monztag geht es wieder los. BB startet und Jessy und ich werden im Studio sein :trippel:
Hab mir schon überlegt, Jessy als Racheeengel da rein zu schicken :D Lieber doch nicht, ein halbes Jahr könnte ich nicht auf sie verzichten. :tkbeiss:

Kessy
07-12-2008, 10:54
Am Monztag geht es wieder los. BB startet und Jessy und ich werden im Studio sein :trippel:
Hab mir schon überlegt, Jessy als Racheeengel da rein zu schicken :D Lieber doch nicht, ein halbes Jahr könnte ich nicht auf sie verzichten. :tkbeiss: Hallo Denny, wie geht es Dir? Habe gehört Du willst heiraten? Glückwunsch, wann ist es denn soweit?

BB gibt es immernoch, habe ich schon lange nicht mehr gesehen, interessiert mich auch nicht mehr.

banja
07-12-2008, 13:32
BB startet und Jessy und ich werden im Studio sein :trippel:

Trag bitte deine Kadermütze oder eine Crane-Krawatte, damit ich dich erkenne und winke bitte.:freu:

Denny Crane
07-12-2008, 14:19
Hallo Denny, wie geht es Dir? Habe gehört Du willst heiraten? Glückwunsch, wann ist es denn soweit?

BB gibt es immernoch, habe ich schon lange nicht mehr gesehen, interessiert mich auch nicht mehr. Hi Kessy, lange nichts mehr gehört. Mir geht es prima, hoffe dir auch.
Am 22.08.09 werden Jessica und ich heiraten in Kerpen. Freue mich schon riesig, zumal die Hochzeit recht, sagen wir mal, ungewöhnlich werden wird ;)

Denny Crane
07-12-2008, 14:24
Trag bitte deine Kadermütze oder eine Crane-Krawatte, damit ich dich erkenne und winke bitte.:freu: :tsts::D

banja
09-12-2008, 13:14
:tsts::D
Fast hätte ich dich in dem gelben Pullover übersehen.:rolleyes:
War es spannend im Studio? War es sehr warm?:trippel:
Die RTL2-Show fand ich so langweilig, ich bin in jeder Werbepause mindestens 15 Minuten bei Sissi hängengeblieben.:gähn:
Aber alle Kandidaten wirken sehr nett und wohlerzogen. Die weiteren Bewohner können ruhig etwas ungewöhnlicher sein.:ja:

banja
31-12-2008, 12:12
Sun is shining
the weather is sweet here...

Mein See ist zugefroren,:freu:

'Guten Rutsch' liebe Kader und Allen, die sie interessant finden.

gep
05-01-2009, 16:37
Liebe Kader, leider kann ich Dir in diesem Jahr nur diese kurze Telegramm-Nachricht zukommen lassen. Ich weile nämlich zur Zeit in Taka-Tuka-Land und hier geht das mit dem Internet nicht so dolle. Dafür bringe ich dir aber auch ein besonders schönes Geschenk mit! :ja:

Also: Alles Gute, alles Liebe zu Deinem Ehrentag wünscht Dir Dein nach wie vor ergebenster Ritter gep. Mögen Deine Wege mit Chrysanthemenblütenständen gepflastert sein.

Bis bald...:wink:

Ein frohes, neues Jahr allen verbliebenen UKTlern. Ich habe demnächst viel zu berichten...

banja
06-01-2009, 11:16
Ich weile nämlich zur Zeit in Taka-Tuka-Land Ich habe demnächst viel zu berichten...
Wie schön.
Ich hatte schon befürchtet, du seist inzwischen einfach so gestorben.

Kaders Geburtstagsgruß habe ich nicht vergessen. In diesem Jahr wählte ich die altmodische persönliche Version und habe ihr eine lila Postkarte an

KADER LOTH
BERLIN

gesandt.

Denny macht das auch jedes Jahr so, vermute ich.

Denny Crane
08-01-2009, 07:14
Ich weile nämlich zur Zeit in Taka-Tuka-Land und hier geht das mit dem Internet nicht so dolle. Ich habe demnächst viel zu berichten...

:suspekt:

banja
10-01-2009, 12:11
:suspekt:
Tja, gefesselt von Blut-Svente und Messer-Jocke, das kennst du sicher.
Dieser Zustand kann dauern.:feile:

Denny Crane
11-01-2009, 07:45
Tja, gefesselt von Blut-Svente und Messer-Jocke, das kennst du sicher.
Dieser Zustand kann dauern.:feile: Du meinst wegen Jessy? Könntest du recht haben. Nur das ich das ausdrücklich will (zumindest zu manchen Tages- bzw. Nachtzeiten :teufel: )

banja
12-01-2009, 14:17
Du meinst wegen Jessy? :teufel: )
Du missverstehst mich so oft.:o
Schaust du manchmal das Djungel-Camp?
Im gesamten Forum hacken die Hyänen auf der zickig spielenden Giulia rum.:rolleyes:
Kader vergnügte sich stattdessen am Wochenende auf dem Bussi-Bussi-Presseball in Berlin und schwebte anmutig mit Roberto Blanco und vielen anderen über das Parkett. Sie schäkerte mit der Wachs-Angie und war wieder beliebtetes Objekt der Foto-Presse, stellte ich in meinen bevorzugten Zeitungen fest.
Ja, sie kann's einfach.:ja:

banja
16-01-2009, 11:08
AUS UND VORBEI!

Ismet verließ Kader nach dem Presseball, vermeldet der Berliner Kurier heute.


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/249229.html

Lissy´s_Star
16-01-2009, 12:16
AUS UND VORBEI!

Ismet verließ Kader nach dem Presseball, vermeldet der Berliner Kurier heute.


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/249229.html

:lol:....der nächste bitte! :achso: Wird bestimmt nicht lange dauern! :rotfl:

Denny Crane
17-01-2009, 07:54
:ko: Wenn ich daran denke, wie abhängig ich von Jessy bin, und das nur nach knapp einem halben Jahr, dann frag ich mich wirklich was da los war. Kader wollte offensichtlich nur mal wieder in die Schlagzeilen. Es läuft ja gar nichts meehr bei ihr. Letztendlich ist das eingetreten, was ich schon seit langem gesagt habe: Die Frau wird im deutschen Fernsehen nie zu einer echten Größe werden. Und das zum Glück. Das deutsche Fernsehen ist eh schon schlecht genug. Siehe BB9.

banja
17-01-2009, 10:42
:ko: Wenn ich daran denke, wie abhängig ich von Jessy bin, und das nur nach knapp einem halben Jahr .
Jeder ist anders. Ich glaube, Kader bleibt trotz Liebe gern unabhängig und sie selbst und verändert sich nicht auf Dauer für einen Partner. Der Richtige wird schon kommen, die Welt ist voll von tollen Männern und sie ist ja noch nicht vierzig.

Zu BB9
Meine drei Lieblingsbewohner sind nominiert.:(
Die alten Bewohner möchte ich nicht sehen, schon gar nicht Marcel, Kevin und Knubbel. bäh

Hengsbach
14-02-2009, 04:53
*schubs Kader :love:

Norayr
14-02-2009, 19:43
:wink:

:o Kader und Ismet sind auseinander?
zufällig sah ich vorgestern Taff, wie Kader ihren Ismet zum Wellness-Tag ins türkische Hamam mitnahm - dabei durfte er nur auf sie warten :dada:
Welche Frau will so einen Mann? Welcher Mann will ein Hündchen sein?
Was macht Kader aus den Männern blos? :zeter:

@banja :knuddel: Claudia oder Sascha9 werden gehen :smoke:


.... und gecoucht wird er vonSusi Kentikian! Die kennt er, hab ich irgendwo hier gelesen! ich freu mich auf Susi Kentikian :trippel: