PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker... Hilfe


Werbung

Püüp
08-11-2006, 16:22
Hallo,

ich brauche einen neuen Drucker. Und er sollte nicht zu teuer sein. ;)

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, hab keine Ahnung auf was ich achten muss. Kann mir jemand hier helfen? Vielleicht einen empfehlen?

Danke! :)

RheinFire
08-11-2006, 17:22
kucke was die Patronen kosten und dann entscheiden

Frosch17
08-11-2006, 18:06
Der Tipp von Kratos ist gut. Häufig gibt es auch Tintenpatronen von anderen Herstellern, die ungleich billiger sind als beim Druckerhersteller selbst. Ich bin z.B. mit Print-Rite-Patronen für meinen Canon-Drucker sehr zufrieden. Ein großes Angebot hat z.B. www.tintenalarm.de. Ich würde bei einem Druckerneukauf immer schauen, ob günstige Nachahmer-Produkte für den angepeilten Drucker erhältlich sind.

tanakin
08-11-2006, 18:40
nuja, die frage ist doch, was er drucken will, oder?

und einen tintenpisser würde ich mir eh nie wieder kaufen!!!
die patronen sind teurer als ein neuer drucker!

wenn es nur schwarz/weiß sein soll, dann guck mal bei ebay!
da habe ich einen laserdrucker von kycera (schwarz/weiss, 600dpi) für 17€ bekommen. die tonerkartusche kostet ca. 30€ und hält für 6000 seiten...
wenn du glück hast, dann bekommst du sogar fast vollen toner... (so wie ich...)

Frosch17
09-11-2006, 12:24
nuja, die frage ist doch, was er drucken will, oder?

und einen tintenpisser würde ich mir eh nie wieder kaufen!!!
die patronen sind teurer als ein neuer drucker!

Das ist mit Verlaub gesagt kompletter Blödsinn. Du hattest vermutlich Lexmark oder HP. Da mag das so sein. In der Allgemeinheit gilt die Aussage aber ganz sicher nicht.


wenn es nur schwarz/weiß sein soll, dann guck mal bei ebay!
da habe ich einen laserdrucker von kycera (schwarz/weiss, 600dpi) für 17€ bekommen. die tonerkartusche kostet ca. 30€ und hält für 6000 seiten...
wenn du glück hast, dann bekommst du sogar fast vollen toner... (so wie ich...)