PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

flashy
24-02-2006, 11:32
Hamburg (dpa) - Zum Jahresende wird ein Kapitel deutscher Musik- TV-Geschichte beendet. Der Sender Viva plus wird in einen Comedykanal umgewandelt. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Focus bestätigte ein MTV-Sprecher. Die Viacom-Tochter MTV hatte die deutschsprachigen Musiksender Viva und Viva plus im Jahr 2004 übernommen. Der neue Comedykanal soll laut Focus Paramount Comedy heißen und neben Lizenzware aus den USA und Großbritannien Eigenproduktionen zeigen.

:newwer:

Sylver
24-02-2006, 11:40
Super, noch weniger Musik im Fernsehn....sowas braucht doch kein Mensch :zeter:

heimkinder.net
24-02-2006, 11:52
schön. ich kann ohnehin schon 8 musiksender empfangen. mit 7 komme ich auch klar. aber vielleicht hat man dann wieder mal was zu lachen. man lacht ja immer weniger, seit die übertragungen aus dem bundestag weniger werden. :)

Orane
24-02-2006, 11:56
Das finde ich auch schade....das war ein Sender, wo abgesehen von der Werbung mal nonstop Musik lief ohne blödes Geblabber.

flashy
24-02-2006, 11:56
Die deutsche Version wird aber einen sehr hohen Anteil alter Brainpool-Produktionen bringen.
Alte Folgen von TV Total, Elton,Pocher, Anke Late Night....usw......

:nein:

Lea Malin
24-02-2006, 16:41
Viva Plus: "Erste Adresse für Humor"

Berlin (joga) - Es war schon lange kein Geheimnis mehr, nur ein Datum und die offizielle Bestätigung fehlten noch: Viva Plus wird Anfang 2007 zum reinen Comedy-Kanal. Einem Focus-Bericht zufolge soll der Sender in "Paramount Comedy" umbenannt werden und neben US-Material auch eigene Produktionen zeigen. Aufgefüllt wird das Programm mit Archivmaterial von der MTV-Tochterfirma Brainpool (Raab, Engelke).
Quelle (http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/02/24/01489/)

Und an anderer Stelle:

Was MTV seit vergangenem Oktober bisher erfolgreich umsetzt, wird beim Schwestersender VIVA verschoben. Die Klingeltonwerbung wird nicht, wie geplant, ab dem 01. März 2006 zwischen 16:00 Uhr und 00:00 Uhr wegfallen. "Bei Viva ist es noch nicht soweit", so Mühlemann weiter.
Quelle (http://www.tvmatrix.net/?newsid=6832)

Was soll man dazu noch sagen?
Ich trauere Viva Zwei noch immer nach. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crap.gif


@Mods: Ich wußte nicht sicher, wohin mit den Artikeln - ob Musik oder TV-Wahn. Habe mich aber doch für Musik entschieden.

Wuxiapian
24-02-2006, 16:43
http://www.ioff.de/showthread.php?t=228958

:tröst: :D

Lea Malin
24-02-2006, 16:45
ich hab's geahnt... http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crap.gif
aber dieser karnevalskram verwirrt mir derartig, dass man mir das eigentlich nicht übel nehmen kann, oder? :hehe:

Simon
24-02-2006, 16:45
Wie nervig soll der Kanal denn noch werden?

bl4ckrider
24-02-2006, 16:59
Die deutsche Version wird aber einen sehr hohen Anteil alter Brainpool-Produktionen bringen.
Alte Folgen von TV Total, Elton,Pocher, Anke Late Night....usw......

:nein:


Das wird aber ein trauriger Kanal. Wenn ich sehe, wie Anke in ihrer Show krampfhaft Pointen raushaute, über die keiner lachen konnte, dann war das schon deprimierend.

Es gibt wohl keine schmerzhaftere Stille als die nach einer misslungenen Pointe, und davon gab es bei Anke eine Menge.

Bellerophon
24-02-2006, 17:01
Hmmm... Viva Plus ghört ja zu Viacom, genauso wie NICK....
Zur Zeit laufen ja auf NICK nachts fast nur Comedies - wird das dann nach der Umwandlung so bleiben oder rutschen die dann eventuell alle zu Paramount Comedy :kopfkratz. Weil - sonst hätten die ja quasi 2 Comedy-Kanäle.....

flashy
24-02-2006, 17:03
Angeblich soll Nick dann ein 24-Stunden-Cartoon-Kanal werden.

Aequotus
26-02-2006, 21:55
Diese Amerikanisierung ist doch einfach nur zum kotzen. Comedies sind ja mal ganz schön, aber doch nicht den ganzen Tag. Viva Plus ist angenehme Hintergrundunterhaltung, da sollen sie lieber Viva plattmachen, den Mist braucht eh kein Mensch mehr... aber Viva Plus für so eine Comedykonservenwiederaufarbeitungsanlage zu opfern ist wieder mal ein weiteres Kapitel medinetechnischer Fehlplanung.

Darmok
27-02-2006, 01:10
Damit dürfte das Produkt "Videoclip" endgültig tot sein. MTV spielt alles, aber keine Musik. Viva wiederholt lieber abgesetzte Pro7 Flops, als Musik zu senden. Maximal Nachts läuft noch ein wenig.

~Mädchen~
28-02-2006, 19:55
Was für reine Musiksender gibts denn eigentlich noch? (die man auch über Kabel empfangen kann)

Eggi
15-11-2006, 19:28
Programmchef Markus Andorfer gibt einen Einblick ins Programm des ersten FreeTV Comedy-Kanal, der am 15.01.2007 Viva Plus ersetzen soll:
....

Das Programm des neuen Kanals teilt sich in vier relevante Zeitschienen. Die Daytime von 6.00 bis 17.00 Uhr wird durchgehend mit Comedy programmiert, verspricht man. Wiederholungen vom Vortag und einige ältere Formate finden sich hier. Um 17 Uhr läutet Comedy Central die Access Time ein und zeigt bis 20.15 Uhr in erster Linie Sitcoms. In der Stunde von 17 bis 18 Uhr täglich wechselnd. Neben den beiden Formaten "Blessed" und "Home Again" gibt es in deutscher Erstausstrahlung hier u.a. die britische Antwort auf "Scrubs", die Serie "Green Wing" (Dienstags und freitags um 17 Uhr). Die Zeit zwischen 18 und 20.15 Uhr bestückt Comedy Central werktags nach einheitlichem Programmschema mit Sitcoms. Nach "Just For Laughs", einer kurzen Clipshow a la "Versteckte Kamera", folgt um 18.15 Uhr "Ein Trio zum Anbeissen" und um 18.45 Uhr "Ellen". "Dharma & Greg" und "My Family" füllen die Stunde bis 20.15 Uhr.

Die dritte Programmschiene ist die klassische Primetime zwischen 20.15 und 22.15 Uhr. Für Comedy Central gilt es hier, so Andorfer, Alternativen zum Primetime-Programm der Vollprogramme zu senden. Auf keinen Fall will Comedy Central das Feld auch in diesem Timeslot aber den großen Sendern überlassen. So laufen am Donnerstag die US-Comedyserien "Arrested Development" und "It's always sunny in Philadelphia" in deutscher Erstausstrahlung und sonntags um 20.15 Uhr zeigt Comedy Central mit "u.A.w.g." (Um Antwort wird gebeten) eine seiner Eigenproduktionen. "u.A.w.g." ist eine Panelshow - ohne Skript und mit spontanen Gesprächen über aktuelle Themen die dann, so die Hoffnung, auch lustig sind. Mit dabei u.a. Ingo Naujoks, Carolin Kebekus ("Freitag Nacht News") und Olaf Schubert.

Ohnehin setzt Comedy Central von Beginn an auf Eigenproduktionen aus deutschen Landen. Darüber freut sich auch Knacki Deuser, der sowohl das Presse-Screening am Mittwoch moderierte als auch mit seiner bisherigen WDR-Sendung "Nightwash" zu Comedy Central wechselt (DWDL berichtete). Auch Markus Andorfer betont, wie wichtig ihm die Eigenproduktionen sind: "Wir sind kein Abspielkanal". Gleich zum Start hat Comedy Central sechs Eigenproduktionen im Programm. Neben "u.A.w.g." und "Nightwash" starten im Januar Mundstuhl und Badesalz mit eigenen Formaten. Dazu kommt "Para-Comedy": Körperlich behinderte Comedians veräppeln ahnungslose Passanten in "Versteckter Kamera"-Manier. Sehr unterhaltsam scheint auch "Karger trifft den Nagel", eine Sketchcomedy mit starken Anleihen bei der TV-Sketchcomedy "Switch".

Diese Eigenproduktionen platziert Comedy Central in seiner Comedy Prime Time zwischen 22.15 Uhr und 00.15 Uhr. Hier finden sich neben diesen Eigenproduktionen ansonsten auch noch einige US-Highlights wie z.B. "Chapelle's Show". Die angekündigte "Daily Show with Jon Stewart" ist anfangs nicht im Programm. Nähere Angaben hierzu machte Comedy Central-Senderchef Markus Andorfer im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de. Dies können Sie am Donnerstag bei DWDL.de lesen. Abgesehen von der Nacht auf Samstag und Sonntag zeigt Comedy Central ab 00.15 Uhr sein Nachtprogramm, dass am Mittwoch in Berlin nicht näher definiert wurde. Früheren Angaben zufolge ist mit einer CallIn-Schiene zu rechnen.

....Quelle und vollständiger Text: http://www.dwdl.de/article/news_8531,00.html

Dawson41
15-11-2006, 22:41
"Arrested Development"
Der beste, verrückteste, durchgeknallteste, intelligenteste, durchdachteste und witzigste Scheiß, den ich je gesehen habe.
Kurz: Die beste Sitcom aller Zeiten!

Hoffentlich bleibt es bei der Entscheidung die Serie als Original mit Untertiteln zu zeigen da es absolut unmöglich ist sie zu übersetzen. Ich würde es als ein Wunder ansehen, wenn man es schaffen würde 30% des Humors ins Deutsche herüberzuretten -- egal ob es nun die Verwechlungen sind, die Zweideutigkeiten oder wie etwas gesagt wird.




Die angekündigte "Daily Show with Jon Stewart" ist anfangs nicht im Programm.
NEIIIIIIIIINNNN!!! :heul:

Eggi
17-11-2006, 13:29
Hier gibt es jetzt das "Interview" mit Andorfer: http://www.dwdl.de/article/news_8550,00.html

Rob
20-11-2006, 09:29
Die Daily Show wird aber kommen. Im Frühjahr!

Schön, dass Ellen und Dharma & Greg wieder gezeigt werden. Fehlen nur noch Veronica, Susan und Cybill und ich bin glücklich :freu:

Blue7
20-11-2006, 12:54
AB April ist die Daily Show eingeplant

newwer
20-11-2006, 22:51
... Die Vereinbarung beinhaltet Serien wie den Gewinner des British Comedy Awards «Little Britain», den skurrilen neuen Comedyhit «Suburban Shootout», die vierfach für den Emmy nominierte Serie «Extras» und die Satire «The Thick of It». Des Weiteren hat sich Comedy Central die Rechte an «Hyperdrive», «Blessed», «I'm with Stupid», «Home Again», «Swinging» und «Respectable» gesichert. ...

Das ist doch mal nen Deal! :)

TheDevil
21-11-2006, 21:57
Früheren Angaben zufolge ist mit einer CallInn Schiene zu rechnen :zeter: :motz:

ewin
21-11-2006, 23:58
AB April ist die Daily Show eingeplant


Bitte , bitte, bitte

Eggi
22-11-2006, 09:08
:zeter: :motz:
Es ist wohl "nur" eine kurze Zeitspanne im Nachtprogramm geplant, da werden ohnehin kaum Zuschauer sein. Herr Andorfer sieht das übrigens folgendermaßen (Aus dem oben verlinkten Interview):
Zu später Stunde wird auch Comedy Central im Übrigen auf CallIns setzen. Verwerflich findet Andorfer das nicht: "Natürlich werden wir uns das verschiedene werbeunabhängige Modelle anschauen. Wenn es inzwischen alle Sender machen, wieso sollte es für uns dann keine Option sein?" Das restliche Nachtprogramm werden Wiederholungen vom Vortag füllen.:rolleyes:

kashyyk
22-11-2006, 22:08
Die Daily Show ist ja teilweise (am Wochenende) schon auf CNN Europe zu sehen.

M.A.T.
22-11-2006, 22:27
Ellen. :wub:

Rob
25-11-2006, 19:34
Die Call In Schiene soll ja jetzt auf allen Viacom Kanälen verstärkt werden. Inzwischen gibt es das ja auch auf Nick und bei Comedy Central wird es auch beträchtlich sein!

*Singi*
25-11-2006, 19:41
Die Daily Show wird aber kommen. Im Frühjahr!

Schön, dass Ellen und Dharma & Greg wieder gezeigt werden. Fehlen nur noch Veronica, Susan und Cybill und ich bin glücklich :freu:


Oh ja Dharma & Greg war richtig klasse, genau wie Cybill. Das war noch gute Comedy....

TheDevil
26-11-2006, 17:45
Wir brauchen endlich einen neuen Musiksender der nur Musik spielt! Sender wie Mtv Hits oder Mtv Dance oder wie die alle heißen kann ich leider nicht empfangen!
Was bleibt denn jetzt noch übrig? Viva? Nee! Wenn man Glück hat sieht man im Nachtprogramm Clips!
Mtv? Nee, Ausser am Morgen sehen wir doch nur US-Shows! Echt zum kotzen!!!

Mini_p
26-11-2006, 19:16
VIVA Plus ist weg :eek:? Dachte eigentlich, sie können sich mit den blöden Quizshows übers Wasser halten...

earthrunner
26-11-2006, 19:21
Comedy Central bringt Arrested Development, die beste Comedy Serie, neben Scrubs, überhaupt.

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.

It's not a magic trick
http://img70.imageshack.us/img70/6527/willtt0.jpg

A trick is something a whore does for money..............................OR candy :D

Experte
26-11-2006, 19:38
"Wir sind kein Abspielkanal"


Bin gespannt, wie lange es dauert, bis CC genau das ist, garniert mit jeder Menge Call-In u.ä. auch im Tagesprogramm. :rolleyes:

markus12343
26-11-2006, 20:01
Bin ja mal gespannt was die mit der Daily Show veranstalten... die werden das doch wohl nicht synchronisieren!? :fürcht:
Auf den Colbert Report ist ja wohl nicht zu hoffen, oder? Na ja, wer weiß wenn die Daily Show ein Erfolg wird gibts vielleicht auch ein wenig truthiness. :D

Dawson41
26-11-2006, 20:13
Comedy Central bringt Arrested Development, die beste Comedy Serie, neben Scrubs, überhaupt.

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.

It's not a magic trick
http://img70.imageshack.us/img70/6527/willtt0.jpg

A trick is something a whore does for money..............................OR candy :D
Ich sage nur ... :D

http://www.thetalentshow.org/images/analrapist.jpg




Traurigerweise wird AD synchronisiert. :( GOB würde jetzt sagen: "They've made a HUGE mistake!".


Wie man ...

Lucille != Loose Seal
Lucille II != Lucille, too
Maeby != Maybe
Maeby = Surely
he's gonna be all right != he's gonna be alright
pussycat
Judge Reinhold
Bob Loblaw Law Blog

die ganzen Plakate im Hintergrund, die Runninggags & Callbacks Jokes (wo mit Sicherheit nicht aufgepasst wird es immer gleich zu synchronisieren) oder nahezu jede Zeile von Tobias ("I just blue myself") übersetzen will ist mir ein Rätzel.





Aber die gute Nachricht, die ersten 5 Folgen als kostenlosen Video-Stream bei MSN
http://arresteddevelopment.msn.com/






truthiness. :D
:clap:

Die komplette Sendung nachdem die Demokraten die Kongresswahlen gewonnen haben war von der ersten bis zur letzten Sekunde großartig.

*sigh* war vielleicht das Beste THE WORD überhaupt, obwohl 'Nazis' und 'overrated' nach dem Tod von Rosa Parks auch nicht schlecht waren. :D

earthrunner
26-11-2006, 20:25
Ja, also wird schon eine sehrs chwere aufgabe mit der Übersetzung. Keine andere Serie hat mehr oder bessere Wortwitze am Sart.
Gobias a Coffee :D

It's a shemale.....IT'S GORGEOUS ^^

markus12343
26-11-2006, 20:48
*sigh* war vielleicht das Beste THE WORD überhaupt, obwohl 'Nazis' und 'overrated' nach dem Tod von Rosa Parks auch nicht schlecht waren. :D
*sigh*war gut... nur Stephen hat zuviel geredet. ;)
Overrated kenn ich gar nicht, da werd ich doch mal nach suchen. :idee:

nuguckema
26-11-2006, 23:12
Wir brauchen endlich einen neuen Musiksender der nur Musik spielt! Sender wie Mtv Hits oder Mtv Dance oder wie die alle heißen kann ich leider nicht empfangen!
Was bleibt denn jetzt noch übrig? Viva? Nee! Wenn man Glück hat sieht man im Nachtprogramm Clips!
Mtv? Nee, Ausser am Morgen sehen wir doch nur US-Shows! Echt zum kotzen!!!
es gibt ja auch imusic, würfelzucker, Deluxe Music (und gotv - kommt da nur Musik? hab ich jetzt noch nicht so verfolgt) kriegst du die auch alle nicht?

Rob
26-11-2006, 23:33
es gibt ja auch imusic, würfelzucker, Deluxe Music (und gotv - kommt da nur Musik? hab ich jetzt noch nicht so verfolgt) kriegst du die auch alle nicht?

Also ich bekomm diese "exotischen" Kanäle leider nicht :(

TheDevil
28-11-2006, 20:23
es gibt ja auch imusic, würfelzucker, Deluxe Music (und gotv - kommt da nur Musik? hab ich jetzt noch nicht so verfolgt) kriegst du die auch alle nicht?
Nee kann die Sender nicht empfangen. Nur Viva, Viva+ und Mtv. Früher gabs ja noch Onyx.tv. Fand ich nicht schlecht. Aber dafür musste ja dann der Doku-Sender "Terranova" kommen :rolleyes:

newwer
14-12-2006, 23:08
Unbedingt mal die Previews anschauen:

http://www.comedycentral.de

"Einmarsch in 4 Wänden" mit Tine Hitler .... geschmacklos, aber doch lustig! :schäm:

KrosseKrabbe
15-12-2006, 08:51
Wir brauchen endlich einen neuen Musiksender der nur Musik spielt!


Wohl wahr. Aber das wird nur ein Traum bleiben.

Ich weiss jedenfalls, welchen Sender ich ab dem 15.1.2007 verbannen werde.

Shadow
15-12-2006, 17:06
Es wird aber ab dem 15.01. "Get The Clip" Strecken bei VIVA geben, da man nicht ganz auf dieses Sendungskonzept verzichten möchte

Blue7
17-12-2006, 13:19
ne ab dem 08.01 gibts GTC bei VIVA

TheDevil
19-12-2006, 22:13
Gestern Abend/Nacht lief um 00:00 Uhr bei Viva "Get The Clip" etwas vom Design verändert für ca 15 Minuten! War vielleicht ne Testphase oder so?!

leuchtschlumpf
20-12-2006, 23:20
"Kargar trifft den Nagel"

:kopfkratz

Attik Kargar ist der Erfinder von Bernie und Ert, den flauschigen Junkie-Schwuchteln aus Freitag Nacht News und vom Popo-club.

Ich hoffe daß die Sendung gut wird. :smoke:

hochhaus
06-01-2007, 04:49
@newwer: knuffige Sig!

hier ist noch n Trailer (http://sevenload.de/videos/PBQzsJs-Polizeikontrolle-mal-anders) zu Comedy Central :lol:

Markus74
06-01-2007, 11:27
Jon Stewart ist Gott!!!! :)

Und hoch lebe der Bittorrent ...

Blue7
06-01-2007, 14:11
Great Video

zapper
08-01-2007, 16:39
Genialer Trailer :) Habe gut gelacht. Die Auswahl der Serien ist meiner Meinung nach sehr gut - für jeden etwas und endlich einige Sachen, die noch nie im deutschen Fernsehen liefen. Übersicht der Serien gibts auf der offiziellen Homepage (http://www.comedycentral.de/).

Blue7
08-01-2007, 16:52
Wo?
Ich sehe da nur das dt. Trashangebot von CC mehr nicht.
Hier alles auf einem Blick an Angebot
http://presse.comedycentral.de/scripts/sendungen.php3?group=shows

Cyan
15-01-2007, 15:41
Also ich bekomme kein CC. :(

Tyroms
15-01-2007, 16:02
Oh ja Dharma & Greg war richtig klasse, genau wie Cybill. Das war noch gute Comedy....
Oh, ja unbedingt...! :anbet:

Ich bin ja auch mal auf diese Tine Hittler gespannt. "Einmarsch in vier Wänden" :rotfl:

Simon
15-01-2007, 16:18
hier ist noch n Trailer (http://sevenload.de/videos/PBQzsJs-Polizeikontrolle-mal-anders) zu Comedy Central :lol:

Das beste ist der Schluss, wo er mitbekommt, dass er verarscht wird!

Tenesse
15-01-2007, 18:07
Auf CC läuft Coupling und Arrested Development, der Sender muss gut sein. :D

earthrunner
15-01-2007, 18:09
Auf CC läuft Coupling und Arrested Development, der Sender muss gut sein. :D
Ich habe schon paar Trailer gesehen und ich befürchte böses.
Völlig emotionslose Synchro.

Darmok
15-01-2007, 18:11
Grauenhafter Sender, der zu 98% nur völlig beliebige Durchschnittsware sendet, die bisher nachts bei NICK versendet wurde. Habe den Kanal auf 42, knapp hinter Scheiße hoch 9, verschoben und tschüß.

Nevermore
15-01-2007, 18:15
hm.. also
a) CC läuft bei mir auf dem sender wo voher terra nova war :o
b) little britain kommt laut programm doch nicht :heul:
und c) alles ist synchronisiert :(
tja.... coupling eben war mal wieder schön zu sehen.. aber ansonsten bin ich nicht mehr so begeistert wie noch vor ein paar wochen... nur auf green wing und arrested development freu ich mich im moment noch.. auch wenns wahrscheinlich schlecht im vergleich zum original ist...

HeadCrash
15-01-2007, 19:27
Und wo kann ich mir jetzt die geilen, freizügigen callshow Schönheiten reinziehen!?
Die Miriam und Anneke haben mich täglich beglückt, ich werde sie vermissen!

Lysator
15-01-2007, 22:25
Ich freu mich schon auf Little Britain. Leider, leider teilt sich hier CC den Sendeplatz mit NRW TV. :(

Dawson41
15-01-2007, 22:45
Ich habe schon paar Trailer gesehen und ich befürchte böses.
Völlig emotionslose Synchro. :d:

Wenn Michaels Stimme und die des Erzählers schon daneben ist, wie schlimm werden dann erst Tobias, George Michael, Buster und GOB sein?!

Besonders GM und Michael leben was ausschließlich davon wie sie ihre Sätze rüberbringen. Ich sage nur "I bought you a wedding ring... ...tone." oder "I was hoping he'd be gifted sexually."

RAPtile
15-01-2007, 23:06
Ich krieg im Allgäu irgendwie kein VIVA Plus...

Jemand nen Ratschlag?

Schlossi
16-01-2007, 00:13
http://www.fitness-today.de/images/rad-schlagen.jpg

Ash
16-01-2007, 01:48
Ich bin ja auch mal auf diese Tine Hittler gespannt. "Einmarsch in vier Wänden" :rotfl:



:lol:
Bester Titel seit Jahren :d:

Eggi
16-01-2007, 14:27
Mit dem Start des Free-TV-Senders "Comedy Central" zeigt man sich bei MTV Networks sehr zufrieden. Gleich zu Beginn ließ man immerhin Das Vierte und DMAX hinter sich

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9218,00.html

TheDevil
16-01-2007, 21:34
Und wo kann ich mir jetzt die geilen, freizügigen callshow Schönheiten reinziehen!?
Die Miriam und Anneke haben mich täglich beglückt, ich werde sie vermissen!
Die kommen jetzt sogar ab 00Uhr bei Viva und 00:15 bei CC! :rolleyes: :kater: :rolleyes: :kater: :rolleyes: :kater:

polska96
16-01-2007, 21:44
Ich finde den Sender gut, und an die jenigen mit ihrem perfekten "Oxford English", die hier über die deutsche Übersetzung meckern : Ihr kennt die Originale scheibar schon und braucht die deutschen Versionen ja nicht zu gucken.

ESC@PE
17-01-2007, 08:48
Ich krieg im Allgäu irgendwie kein VIVA Plus...

Jemand nen Ratschlag?

Umziehen? :nixweiss: :D

Hast du CC jetzt? Oder brauchst du noch mehr kluge Ratschläge meinerseites. :D

Zu CC: Paar nette Sachen sind ja dabei, aber für mich CC so ein "mal-reinschau-zapping-Sender". Green Wing ist aber geil. :)

Jeanny
17-01-2007, 21:47
Hat jemand ne Ahnung wie das bei Kabel Deutschland laufen soll? Wenn ich dort einen Sendercheck machen lasse, steht dort zwar Comedy Central in der Liste, aber auf dem gleichen Kanal wie EuroSport (S18) - aber ohne Kommentar oder Zeitangabe oder so ...

Wie geht das?

koldir
17-01-2007, 21:57
Hat jemand ne Ahnung wie das bei Kabel Deutschland laufen soll? Wenn ich dort einen Sendercheck machen lasse, steht dort zwar Comedy Central in der Liste, aber auf dem gleichen Kanal wie EuroSport (S18) - aber ohne Kommentar oder Zeitangabe oder so ...
...


Die zwei Sender teilen sich den Kanal. Wobei Eurosport den größeren Anteil an Sendezeit hat. Erst in der Nacht darf CC übernehmen. Zu diesem Zeitpunkt läuft aber bis drei Uhr Morgens eine dieser überflüssigen Call-In-Shows. Das danach folgende CC-Programm ist jedoch auch nicht wirklich prall: Die Wiederholung der Chapelle-Show und zig Stunden Crank Yankers.

:)

Jeanny
17-01-2007, 22:06
Wow, danke für die schnelle Antwort. Ist zwar nicht die, die ich gerne gehört hätte, aber nun bin ich immerhin aufgeklärt :)

koldir
17-01-2007, 22:09
.... Ist zwar nicht die, die ich gerne gehört hätte, aber nun bin ich immerhin aufgeklärt :)

Ich bin ja auch leidtragender...

:)

FredericDeSack
17-01-2007, 22:09
Gleich fängt die neue Show von Mundstuhl an :freu:

polska96
17-01-2007, 23:00
Das mit Kabel Deutschland ist aber nicht in allen Bundesländern so, bei uns in NDS haben sie Terranova vollständig rausgeschmissen und dafür CC reingesetzt.

Fanman
19-01-2007, 12:40
Heute um 22.15 Uhr die erste Folge von "Kargar trifft den Nagel" inkl. "Einmarsch in vier Wänden".:freu:

newwer
19-01-2007, 12:51
Heute um 22.15 Uhr die erste Folge von "Kargar trifft den Nagel" inkl. "Einmarsch in vier Wänden".:freu:

:trippel:

Markus74
19-01-2007, 12:59
"Einmarsch in 4 Wänden" klingt gut.

Leider kann ich aber kein Comedy Central empfangen, aber vielleicht find' ich die Episoden ja später in den Weiten des Netzes ... :nixweiss:

Trommelegon
19-01-2007, 13:04
"Einmarsch in 4 Wänden" klingt gut.



Täglich von 19:33 bis 19:45 !:lol:

pepe_nietnagel
25-01-2007, 18:48
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, kann mit 90% der Comedy im Deutschland nichts anfangen.

Aber ParaComedy ist echt witzig, und dazu innovativ, provokant und dabei (für meinen Geschmack) kein bischen behindertenfeindlich.

Und schon der Trailer von "Einmarsch in 4 Wänden", und dazu die Sendezeit, ist zumindest sehr originell. Muss ich heute mal gucken.

Dazu Jon Stewart, der nun wirklich der einzige Lichtblick im US Fernsehen ist.

Ich werde ComedyCentral ne Chance geben.

cicero
25-01-2007, 20:06
ich finde just for laughs sehr lustig. auch wenns teilweise ein bisschen platt ist, kann ich oft drüber lachen

earthrunner
25-01-2007, 20:24
Ach arrested development :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
...auch wenns auf deutsch ist, trotzdem noch besser als alles andere.

Damian22
27-01-2007, 22:05
Jack & Jill find ich auch cool.

Cyan
28-01-2007, 16:05
Boah, ich bekomm den Sender immer noch nicht!!! :motz:

PazaaR
29-01-2007, 13:46
ich finde just for laughs sehr lustig.


da war ich wirklich entsetzt wie platt des ist.. da konnte ich noch über gar nix lachen

BBTommy
29-01-2007, 15:37
Hmm besteht die Möglichkeit das man den Sender irgendwann über ish bekommen kann?? Evtl. über das Digital Buquett??

Cyan
02-02-2007, 15:59
Also ich habe gestern, meine Kabelnetzbetreiber angerufen. Die kannten den Sender noch nicht mal, und sie sagten auch, das dieser Sender nicht in unser Kabelnetz eingespeist wird!!! :motz: Ich habe zig nutzlose und hohle Sender(terranova, 1-2-3-tv, TV5, voyage,...und, und, und.....) aber CC, wollen die nicht bei mir einspeisen mega :motz:

Jazzi
21-02-2007, 12:39
Seit einigen Wochen sehe ich sehr viel und sehr gerne Comedy Central. Ricky Gervais' Extras läuft da, oder Coupling, also viel britische Comedy, aber auch Mundstuhl und Badesalz mit eigenem Format, oder Nightwash.
Ich empfange es über Satellit, aber in mannheim kommt es nur wenige Stunden am Tag, in Köln zB über Kabel gar nicht.
Wer das anprangern will, dem sei diese Seite hier empfohlen:
http://www.wir-wollen-lachen.de/

Lysator
21-02-2007, 13:01
http://www.ioff.de/showthread.php?t=264082

Hase Cäsar
22-02-2007, 14:16
Ich habe grade gelesen, daß CC "Ellen" jetzt ganz abgesetzt hat (nachdem die Serie ja eh ständig einfach durch anderes ersetzt wurde, obwohl sie lt. TV genial und Videotext hätte laufen sollen).
Habe selten sowas planlos wie diesen Sender erlebt. Jetzt ist "coupling" für mich das einzig interessante dort und da weiss man ja auch nie wann welche Folge läuft.

servus
23-02-2007, 16:03
...Aber ParaComedy ist echt witzig, und dazu innovativ, provokant und dabei (für meinen Geschmack) kein bischen behindertenfeindlich...

Rollstuhlfahrer, die Spaziergänger und Autofahrer terrorisieren, finde ich überhaupt nicht komisch.

Hirsch
26-02-2007, 12:41
Bisher gefällt mir der Sender, ein paar Serien sind sinnlos und Wiederholungen nerven, das meiste was gesendet wird regt mich aber immer wieder zum lachen an :rotfl:

BBTommy
01-03-2007, 09:40
Juhuu ich krieg ihn jetzt auch endlich, ish digital hat ihn nun endlich eingespeist :D!! Find CC nicht schlecht kann man immer mal wieder drauf schalten die meisten Sendungen find ich lustig die dort laufen.

Jersey
07-03-2007, 07:07
Ich habe auch gestern entdeckt dass ich ihn jetzt nach der Umstellung bekomme. Werde in Zukunft öfters mal reinschauen.

Kann man das Programm eigentlich nur von der Homepage abrufen. Bei Klack z.B. ist der Sender noch gar nicht in der Liste aufgetaucht...

Eggi
07-03-2007, 09:30
....
Kann man das Programm eigentlich nur von der Homepage abrufen. Bei Klack z.B. ist der Sender noch gar nicht in der Liste aufgetaucht...
Nein, bei tvtv.de ist er z.B. auch aufgeführt, unter "Spartensender".

Eggi
16-03-2007, 09:07
Schon Monate vor dem Start des Senders kündigte Comedy Central an, unter anderem "Little Britain" erstmals im deutschen Free-TV zeigen zu wollen. Zum Start war das Format allerdings noch nicht im Programm des Comedy-Senders.

Am 23. April wird es nun aber endlich losgehen. ....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_10073,00.html

Bigfried1
16-03-2007, 10:03
Stripperella find ich gut! :hehe: :D

RF85
13-04-2007, 17:19
Meine Lieblingsshows auf CC sind:

Badesalz
Mundstuhl
Kargar trifft den Nagel
Nightwash (allerdings nicht immer)
ParaComedy
Reno 911
Chappelle's Show
Stripperella
Auf Schlimmer und ewig (die einzige Sitcom auf diesem Kanal, die mir gefällt)
Außerdem noch viele britische Shows, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.

blutbert
17-04-2007, 00:31
Mir gefallen Chappelle's Show und Para-Comedy am besten.

vorhin lief (leider einmalig) "Roast of Pamela Anderson" auf Comedy Central. Eine US-Show, in der B-Promis von Comedians beschimpft werden, und sich auch gegenseitig beschimpfen.

Beispiel, zu Pamela Anderson gerichtet:
"Ich habe so oft bei Baywatch mastubiert, ich musste einen armen Obdachlosen einstellen, der mir den Fernseher sauber wischt. Als du zum Set kamst, hab ich dich gar nicht erkannt, erst nachdem du den glasierten Donut gegessen hast..."

oder: an irgendeinen Schauspieler gerichtet:
"Ich will nicht behaupten, dass du schwul bist. Aber du kannst doch die Geschmacksrichtung eines Stieleises erkennen, indem du dich draufsetzt, oder?"

usw.

Weiss jemand, ob es "Roast of..." auf DVD gibt?

Jazzi
26-07-2007, 18:55
In Köln jetzt per Kabel zu empfangen.

Capricornus
15-08-2007, 10:10
Little Britain war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber der schwule Daffyd, der Hypnotiseur Kenny Craig, der scheinbar an den Rollstuhl gefesselte Andy und sein Fahrer Lou, die Abnehmhilfe von Marjorie Dawes und allen voran Vicky Pollard :anbet: , könnt ich mir auch in der 100sten Wiederholung anschauen.

Jazzi
15-08-2007, 11:16
Ja, man muss sich erst in den Humor einfinden. Mittlerweile finde ich die beiden auch klasse.

Bei "Swinging" gefällt mir, dass kein Sketch eine echte Pointe hat.