PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Folgen von Ein Käfig voller Helden am 9.Dez., 20:15 Uhr (Kabel 1)

Werbung

mark79er
20-11-2006, 00:41
Hallo Ihr,

ebend kam eine Programmvorschau für den 9. Dezember um 20:15 auf Kabel 1.
Kabel 1 startet wieder ein Online-Voting für die 10 besten Folgen von "Ein Käfig voller Helden" (Hogan Heroes), die dann hintereinander ausgestrahlt werden *freu*.

Das wird dann wieder so ein Serien-Event sein *gg*, wie bei "Eine schrecklich nette Familie".

ich liebe hogan heroes, und werde es mir auf alle fälle aufnehmen.vor allem da es die serie noch nicht auf DVD gibt (!).

hier gehts direkt zum Voting: klick (http://www.kabeleins.de/serien_shows/artikel/06147/)

Der thread hier kann dann wieder als Laberthread für diesen Abend dienen :)
wie findet ihr diese Serie ?

20-11-2006, 15:23
[QUOTE=mark79er;10926237]Hallo Ihr,

ebend kam eine Programmvorschau für den 9. Dezember um 20:15 auf Kabel 1.
Kabel 1 startet wieder ein Online-Voting für die 10 besten Folgen von "Ein Käfig voller Helden" (Hogan Heroes), die dann hintereinander ausgestrahlt werden *freu*.

Das wird dann wieder so ein Serien-Event sein *gg*, wie bei "Eine schrecklich nette Familie".

ich liebe hogan heroes, und werde es mir auf alle fälle aufnehmen.vor allem da es die serie noch nicht auf DVD gibt (!).

hier gehts direkt zum Voting: klick (http://www.kabeleins.de/serien_shows/artikel/06147/)

Der thread hier kann dann wieder als Laberthread für diesen Abend dienen :)
wie findet ihr diese Serie ?[/QUOTE]

Schuuuuuuuultz !!!!!!!!!! :rotfl: „I siech nix, i hör nix, i woaß nix.“

Ich finde die Serie genial, schade das sie nicht aktuell im TV läuft, ich hoffe immer noch auf die Ausstrahlung bei SAT1Comedy, ohne Werbung und alle 168 Folgen komplett, das wäre ein Traum! Also SAT1Comedy ran da! :D

http://www.fortunecity.de/spielberg/wickert/19/sounds.html :d:

mark79er
20-11-2006, 15:26
ja die charaktäre der serie sind alle so genial lustig ausgearbeitet.
ich wurde damals nach der serie süchtig, musste sie jeden tag sehen *g*
ich will auch unbedingt eine komplette neuaustrahlung.

eventuell nutzt ja Kabel 1 so ein marathon, um festzustellen, wieviel zuschauerakzeptanz diese serie hat. je nachdem strahlen sie dann vielleicht wieder die gesamte serie aus.möglich wär es.

schuultz ist oberhammer *g*

EDIT: klasse link:d: :) ich erinner mich auch wieder an "Heil Kräuter", ist schon makaber, aber irgendwie auch eben witzig.

mark79er
20-11-2006, 15:45
es gibt auch eine deutsche Fanseite, für alle die die Serie noch nicht kennen:
www.stalag13.de (http://www.stalag13.de/german/index.php) - die seite ist echt zu empfehlen.

Jack Frost
20-11-2006, 19:29
Fand die Titelmelodie immer sehr schön.
Die Sendung selber ganz Ok, auch wenn die Charaktäre vielleicht etwas ZU klischeehaft gestaltet waren. Mal abgesehen davon, dass es etwas unglaubwürdig erscheint, dass ein Kriegsgefangener im deutschen Lager so munter herumspaziert wäre und alles mögliche anstellt hätte, wie Hogan.

mark79er
20-11-2006, 21:30
ja klar sind die charaktäre alles andere als realistisch. das ganze szenario ist sehr überspitzt dargestellt. aber der humor ist meines erachtens gerade der hammer.

als ich die serie das erste mal sah, dacht ich auch. wie kann man über die gefangenenlager ne comedy-serie draus machen, aber da alles so schräg und fast schon unwirklich ist, empfand ich es nie als anstößig.

die serie hat viele running gags, und so ein serien-marathon ist vielleicht auch für viele neue leute, die die serie noch garnicht kennen, eine supergelegenheit mal ein einblick darin zu bekommen.

mark79er
30-11-2006, 19:42
*schubs*

Habt ihr schon alle gestimmt :) ?
Bitte stimmt für die Schulz-Folgen (kategorie 2) - das sind mit die lustigsten*g*
In 9 Tagen ist es so weit, wollt euch nur dran erinnern.

09-12-2006, 18:01
So HDD-Recorder programmiert. :freu:

mark79er
09-12-2006, 21:33
ich nehms auch auf :)

mark79er
10-12-2006, 00:45
die serie scheint niemanden im board zu interessieren.
ihr wisst ja garnicht, was ihr serientechnisch verpasst ;)

hoffe nur, dass wieder eine allabendliche ausstrahlung anläuft, und zwar alle folgen, das wär klasse.

Bigfried1
10-12-2006, 02:33
Das Problem mit dieser Serie ist doch der fehlende intellektuelle Zugang der Amis! Die haben das Anno '65 für wahr gehalten und die (Masse) halten das auch heute noch für ein realistisches Bild von "dem Deutschen".
Und manche von uns entblöden sich nicht, das auch noch gut zu finden. :rolleyes:

mark79er
10-12-2006, 02:44
also wie die amerikaner die serie damals und heute sehen, kann ich nicht beurteilen. wahrscheinlich stimmt sogar einiges von deinem statement.

Allerdings find ich die serie toll, gerade weil ich weiss, dass so die welt nicht aussah. und weil ich aus jenem land stamme, wo diese serie spielt.
Es ist also für mich so realitätsfern, dass es für mich eben schon wieder gut ist. Das hat nix damit zu tun, dass ich die damalige Zeit dadurch innerlich unbewusst verharmlose - nein. Es ist einfach so, dass es für mich eine künstliche kleine schräge welt ist - eben das nicht wirklich existierende stalag 13.
Das hat nix damit zu tun, dass die, die diese serie toll finden, sich "verblöden" lassen, oder es nicht besser wissen. ganz im gegenteil, ich kenn mich sehr gut mit der vergangenheit aus.

ich liebe die sitcom vor allem wegen den charaktären, wegen der schrägen stories.

Ich finde daher deinen allgemeinen vorwurf, dass auf gut deutsch gesagt alle "dumm" sind, die das gut finden, albern. Ich interessiere mich zum beispiel sehr für geschichte.

Tameri
10-12-2006, 07:17
hier schreibt ja fast nur einer:o
verzweifelter Versuch das Tread nicht aussterben zu lassen,hmm:kater: :D .

Und mal im Ernst, ich fin die Serie kitschig und eher nervig,frag mich schon
wieso das immer wieder kommt, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Naja noch schöne Weihnachtstage wünsch,g http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

10-12-2006, 09:43
[QUOTE=Bigfried1;11120189]Das Problem mit dieser Serie ist doch der fehlende intellektuelle Zugang der Amis! Die haben das Anno '65 für wahr gehalten und die (Masse) halten das auch heute noch für ein realistisches Bild von "dem Deutschen".
Und manche von uns entblöden sich nicht, das auch noch gut zu finden. :rolleyes:[/QUOTE]

Schön das du dich scheinbar entblödest fühlst. Glückwunsch! :rolleyes:

Species8472
10-12-2006, 14:08
Ich mag die Serie. Man darf das alles auch nicht so eng sehen. Abgesehen davon kann man das ganze auch so sehen: In der Serie macht man sich nicht über die Deutschen lustig sondern über die Nazis. Und ob man die Serie witzig findet ist ja wie bei allem anderem in Fernsehen Geschmackssache. Ich habe mich also entblödet einen lustigen Fernsehabend zu haben. ;)

mark79er
30-04-2007, 06:25
hallo Leute,

ich hol den Thread nur aus der Versenkung um euch mitzuteilen, dass am 07.05. Kabel 1 wieder beginnt, Ein Käfig voller Helden auszustrahlen.

zwar nur erstmal 2 Folgen jeweils einmal die Woche am Montag um 22:15 - aber das ist besser als garnichts.