PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche serie,mtv


Werbung

katjesjes
20-11-2006, 16:04
hallo ihr,ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir die antwort geben :) früher,ich denke ca 6-9 jahre her,lief so eine comicserie auf mtv,war auch immer auf englisch. das war mit so einem monster,das durch irgendwas total groß werden konnte und sehr stark. immer mit dabei war so ein blondes mädchen,wie gesagt die serie wurde nur auf englisch gezeigt und auch eher spät am abend,so im comicstil,hoffe jemand kann mir helfen :(

CHRSTN
20-11-2006, 16:11
Vielleicht "Daria" :nixweiss:

Ich weiß absolut nicht um was es da geht, aber das lief auf MTV und wurde nur in englisch ausgestrahlt...

Mrs C.
20-11-2006, 16:25
Clone High?

katjesjes
20-11-2006, 17:27
nee,leider beides nicht :( leider weiß ich zu wenig darüber,ist soo lange her, vll nur noch,dass das monster dem blonden mädchen gehört hat oder halt immer bei ihr war und man konnte dessöfteren ihren bauchnabel sehen und war alles sehr düster gezeichnet ö.ö

Mrs C.
20-11-2006, 17:54
Hier ist eine Liste mit einer Menge MTV-Produktionen. Vielleicht fällt Dir der Name wieder ein wenn Du ihn siehst?

http://www.thefutoncritic.com/showatch.aspx?series=&network=mtv&daycode=&statuscode=&genre=&studio=

CHRSTN
20-11-2006, 17:57
Vielleicht Aeon Flux? :nixweiss:

Sedo
20-11-2006, 22:36
Wenn es nicht solange zurückliegen würde, könnte es auch eines der Animes sein, die MTV mal ausgestrahlt hat.